Tap to unmute

Die verrückte Biologie des Hammerhais...

Share
Embed
  • Published on Jun 3, 2022 veröffentlicht

Comments • 621

  • Banana Joe
    Banana Joe  +289

    Ich hab en Haigebiss von meinem Ur-Ur-Großvater der das damals aus einem angespülten Hai rauspräpariert hatte als er Offizier auf nem Marineschiff war.

  • yukami nyaa

    gucke deine videos sehr gerne, hatte nie interesse an dem gebiet meer, aber du bringst diese themen einfach sehr verständlich mit einer sympatischen art an menschen ran :)

  • Maro
    Maro  +1

    Bin enttäuscht das du das Video nicht " Ein Hamma Hai" genannt hast. 😂

  • Alexander Pötschick

    Robert, der einzige bei dem eine Topten Liste aus mindestens 100 Tieren besteht

  • Aquatisch0

    Robert ist wie ein Kind im Süssigkeitenladen !😁

  • Zwiebelking

    Robert Marc Lehmann 2022: „ich würde gern einen tag high sein!“

  • Melanie A

    Es ist einfach so verrückt, faszinierend und cool, was diese Welt alles hervorgebracht hat.

  • Levina
    Levina  +11

    Deine Videos sind der hammer! Ich danke dir tausendmal, dass du deine Reichweite nutzt, um dich sowohl für den Umweltschutz, als auch Tierschutz einzusetzen. Ich glaube mit deiner sympathischen Art und deinem Wissens- und Erfahrungsschatz, führst du viele Menschen ganz ungezwungen an diese Themen heran und erreichst, dass sie ebenfalls bereits sich sind für unsere wunderschöne Erde und die darauf beheimtateten Lebewesen einzusetzen. 💚💚💚

  • Rudolf Felix

    Community: Robert was is dein Lieblingstier?

  • L. F.
    L. F.  +37

    "Es handelt sich natürlich auch um einen meiner lieblings haie"

  • cay luna

    Robert, abgesehen davon, dass ich deine Videos sowieso sehr schätze, liebe ich es, wenn du bei dieser Art Video total begeistert von deiner Lieblingsspezies bist ☺️

  • BetaCube
    BetaCube  +22

    Schöne reaction, wie immer viel gelernt. Und nur mal so nebenbei bemerkt, wie GEIL ist denn das englische Video gemacht? Unterhaltung pur. Gut durchdacht und schön gemacht.

  • Yilmaz Dalgic

    Ach Robert, hast mich tierisch zum lachen gebracht heut Morgen. "die Mimik und die Gestik war zum schreien"" das ist hier Wissenschaft "

  • Stefan Prost

    Zum Thema Evolution ist nie zu Ende: Ich hab vor Jahren mal eine Doku über Nilpferde gesehen, die durch Salzwasser um eine Klippe herum zu ihren Nahrungsgründen wanderten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde da am Schluss postuliert, dass diese Hippos, wenn sie für Jahrtausende dieses Verhalten ohne Störung pflegen könnten, irgendwann eine neue Art bilden könnten. Fand ich megaspannend.

  • fritz
    fritz  +7

    ich find es so schön zu sehen, wie hyped du auf diesen Hai bist! Als ich Kind war und den das erste Mal in einem Buch oder Film gesehen hab, dachte ich mir auch "alter der ist krass. built different" :D Richtig krasses Tier. Kann deine begeisterung 100% nachvollziehen

  • Anjoulie
    Anjoulie  +19

    Ich begeistere mich seit Jahren für Haie und denke mittlerweile auch das eine oder andere über sie zu wissen. Aber aus deinen Videos lerne ich so, so viel neues. Das Hammerhaie einen "schräg" anschwimmen war mir neu. Großartiges Video, wie immer. Hör bitte nie auf, sie zu machen. Dein Kanal ist toll!

  • Michal Sramko

    Lieber Robert

  • Eva S.
    Eva S.  +2

    Früher hätte man gesagt, Robert ich will ein Kind von dir!! Ich will einfach mal ein großes Lob aussprechen. Seitdem ich auf deinen Kanal aufmerksam gemacht wurde versuche ich aufzuholen und schaue mir auch mit meinem Kindern viele deiner Beiträge an, damit sie nicht wie ich in vielen Themengebieten mit einem Bewusstsein aufwachsen welches völlig daneben ist. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema, dass Haie nicht wie gerne propagiert automatisch Killer sind. Meine Jungs sind 10 und 6 Jahre und ich bin ein bisschen stolz und freue mich darauf was für tolle, bewusste Erwachsene daraus werden.

  • Tian Jestin

    Robert bei jedem Video:

  • Sayuri 705

    Es macht einfach nur Bock deine Videos anzuschauen, vor allem wenn es dann um solche Videos wie dieses hier geht. Es macht mir Spaß dich dabei zu beobachten, wieviel Spaß du daran hast diese wundervollen Tiere zu sehen und darüber zu berichten.