Tap to unmute

Und dann kommt Prostata dran. Torsten Sträter bei Olafs Klub | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Jan 3, 2022 veröffentlicht
  • Routine-Check beim und dann kommt dran. Klingt , ist es vielleicht auch, aber vor allem ist es wichtig. "Gehen Sie zum Arzt".
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 291

  • MDR SPASSZONE
    MDR SPASSZONE  11 months ago +16

    Hier gehts zum ganzen Clip: clip-share.net/video/q7TB0d4rlZs/video.html

  • xDarkBastix
    xDarkBastix 7 months ago +429

    Doc: es kann zu einer errektion kommen, keine Sorge, das kann vorkommen.
    Partient: niemals, ich bekomme davon keine Erektion.
    Doc: das war nicht auf sie bezogen.

    • account deleted
      account deleted 19 days ago

      😁

    • maximilian diesel
      maximilian diesel Month ago +1

      ach... darum! hat der typ immer ein condom
      auf seiner rübe. lustiger schlaffi🤡

    • Epoche IV
      Epoche IV Month ago +1

      der war echt gut!!!!!

    • muku 1989
      muku 1989 2 months ago +1

      Hi hi hi ich mach mir ins Höschen🤣😂👍

    • F M
      F M 3 months ago +1

      😂😂

  • Michael N.
    Michael N. 9 months ago +1325

    Ich vertraute meinem Arzt, er war auch drin… nur wurde ich skeptisch, als seine zweite Hand auf meiner Schulter lag… 😳

    • Royaal53
      Royaal53 17 days ago

      @Fabian Singer Jung‘ 😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Epoche IV
      Epoche IV Month ago

      Hammer!!!! ;o)

    • muku 1989
      muku 1989 2 months ago

      @Fabian Singer OOOHHH diese Bilder sollen sooofort aus meinem Kopf. Da ist ja ein Frauenarztbesuch Wellness😜😂🤣

    • Deidara
      Deidara 4 months ago +1

      @Alina Seliger deiner auch?

    • Jürgen Patte
      Jürgen Patte 5 months ago

      @U.n8

  • Teebeutel Flo
    Teebeutel Flo 9 months ago +840

    Einfach mal stöhnen, sobald der Spaß losgeht xD

  • Ma Buh
    Ma Buh 9 months ago +109

    5x hintereinander angesehen, immer noch am lachen. Genial

    • Renate D.
      Renate D. Month ago

      @sNap 😂😂😂

    • Elias Holl
      Elias Holl 2 months ago +1

      @Albert Ber hast Recht.

    • Elias Holl
      Elias Holl 2 months ago +1

      Wenn dir das so gut gefällt, mach doch gleich einen Termin beim Facharzt, dann könnt ihr zwei Spassvögel euch darüber lang und breit unterhalten. Sozusagen von Mann zu Mann. Und wenn es gerade keinen zeitnahen Termin beim Onkel Doktor gibt, könnt ihr euch gegenseitig, mittels Palpation, untersuchen. Das spart der Krankenkasse jede Menge Geld 💰

    • sNap
      sNap 9 months ago +2

      @Albert Ber ok und wer hat gefragt

    • Driver #69
      Driver #69 9 months ago +10

      @Albert Ber Krass, ist ja fast so als wenn Humor subjektiv wäre und jeder andere Dinge als Lustig empfindet 😱

  • Nicole Daniela Jasmin
    Nicole Daniela Jasmin 2 months ago +4

    Oh…hab Mitgefühl mit Humor😂…wir aus der Damenwelt müssen so seltsame Dinge mehrmals über uns ergehen lassen😅

  • Muschikatze
    Muschikatze 10 months ago +346

    Nennt sich bei uns " die große Hafenrundfahrt " immer wieder gern 🙏😉🖖

    • Reisuke67
      Reisuke67 9 months ago +3

      Erinnert mich mal wieder sehr an einen Megalacher in Kopenhagen in den 80ern, wo eine "kanalrundfart" ausgeschildert war. Es fehlte allerdings der Anfangsbuchstabe. 😱 Und für den englischsprachigen Betrachter kommt am Ende noch mehr daraus... 💨

    • Muhammad Taha Hagar
      Muhammad Taha Hagar 9 months ago +3

      Stimmt !!! Hahaha

    • Muschikatze
      Muschikatze 9 months ago +4

      @Bongo Paule Du kleiner Genießer 😉🥳

    • Bongo Paule
      Bongo Paule 9 months ago +2

      Ja genau, haben wir auch schon gemacht in Hamburg damals.
      War sooooo schön.

    • Flo Seger
      Flo Seger 9 months ago +3

      Glückauf, der Steiger kommt! 🤣

  • Lukas Klar
    Lukas Klar 3 months ago +2

    Ich liebe Torsten einfach 😂♥️🙏🏻

  • Miro
    Miro 9 months ago +9

    Er bringst halt auch einfach so trocken rüber. Exzellent 👍

  • Markus Schlichter
    Markus Schlichter Month ago +1

    Danke für die sehr bildlichen Beschreibungen der Abläufe. Nun sehe ich mich bestens vorbereitet auf eine solche Untersuchung 🤪.

  • Riha
    Riha 16 hours ago

    🤣🤣🤣🤣🤣

  • Felix Argyle
    Felix Argyle 9 months ago +10

    noch nie so was unlustiges gesehen und gehört. ich hätte gerne meine vergeudete zeit wieder zurück!

    • Elias Holl
      Elias Holl 2 months ago

      Der Typ sollte anständiger und harter Arbeit nachgehen und nicht so dümmliches Zeug erzählen. Aber wenn man mit Scheiße Geld verdienen kann und es genug Flachdenker gibt, scheint sich die Sache zu lohnen.

    • zock
      zock 8 months ago +4

      @Felix Argyle Du bist ja ein ziemlich verbitterter Mensch. Aber das musst du ja nicht an uns auslassen oder?

    • Felix Argyle
      Felix Argyle 9 months ago +2

      @1Bimsellinski wer die null gewählt hat.

    • 1Bimsellinski
      1Bimsellinski 9 months ago +1

      Wer? Wer? =D lol ik hab Zeet, bin hartzi ja moin =D

    • Felix Argyle
      Felix Argyle 9 months ago +2

      @1Bimsellinski wer?

  • Cereal Box
    Cereal Box 8 months ago +5

    Wer kennt die Family Guy Folge wo Peter den Arzt anzeigt weil er das gemacht hat? 😂😂😂😂

  • King Flubber
    King Flubber 9 months ago +45

    Und man danach völlig irritiert an seiner sexuelle Ausrichtung zweifelt. 😅

  • Marion Söte
    Marion Söte 3 months ago +1

    Einfach immer wieder gut 👍🤣🤣

  • palereinhold
    palereinhold 9 months ago +45

    Bei Prostata dacht ich, der Arzt würde eine Flasche Wein aufmachen, aber dann...

    • Epoche IV
      Epoche IV Month ago +1

      ja? Bitte zuende erzählen ;o)

  • Jaquen hgar
    Jaquen hgar 2 months ago

    Super Unterhaltung:)

  • Micha S
    Micha S 9 months ago +55

    Will der einen nicht wenigstens erstmal zum essen einladen 😭

    • Markus Wernli
      Markus Wernli 2 months ago

      Mist! Das hätte mir mal einfallen sollen, als ich zum Proktologen musste... Stelle mir gerade ihr Gesicht vor, wenn ich zu ihr gesagt hätte: Mooooment! Wer mir hinten einen Finger oder sonst was hineinstecken will, muss mich erst zum essen einladen.

  • A. W.
    A. W. 6 months ago +2

    Mein Arzt liebt diese Untersuchung. Irgendwie ein bischen merkwürdig.

  • B.B.
    B.B. 8 months ago +1

    Deswegen finde ich es merkwürdig wenn mir einer erzählt dies sei sein Traumberuf ‼️👍🏻😁

  • Itsnemosoul
    Itsnemosoul 2 months ago +2

    Und das sind dann dieselben Männer die sagen "och bitte schatz, nur heute!"

  • Paralytic Angel
    Paralytic Angel Month ago

    Hahaha, genau so ist es. Immer genau dann, wenn man nicht damit rechnet und die peinlichste Unterwäsche an hat.^^ xDDDDD

  • Christian Baßler
    Christian Baßler 9 months ago +3

    🤗Männer seid sorgsam mit eurer Männergesundheit...geht zu Vorsorge " Grossen Feuchten Hafenrundfahrt" .D.R.U ." .lasst euch be u.abtasten " ...Es rettet im Zweifel euer Leben und mehr .

  • NATG Airsoft Wookiee

    Ich gucke seit ner halben Stunde YT-Shorts ... jetzt hab ich endlich mal gelacht!

  • Jürgen Mossier
    Jürgen Mossier 9 months ago +1

    🤣 Hammer Vergleich !

  • Sirtaki Mann
    Sirtaki Mann 4 months ago +2

    Vorsorge ist unheimlich wichtig für uns alle !

  • Nana El Casa
    Nana El Casa 10 months ago +84

    Es gibt auch die Variante, in der die Unterbuxen auf Einhörner reitende Katzen zieren. Noch schöner!

    • Nana El Casa
      Nana El Casa 8 months ago

      @Fabian Mueller Kann ich leider nicht mit dienen. Kenne diese Unterhosen nur erzählt von Torsten Sträter, ihre reale Existenz ist also fraglich.

    • Fabian Mueller
      Fabian Mueller 9 months ago

      Ich brauch n link in meiner Stadt wohne genug leute (bescheuerte) die sowas feiern würden und natürlich auch kaufen würden

  • Cornelia Meier
    Cornelia Meier 8 months ago

    Klasse Torsten, klasse!!! 😂😂😂🙈🙈🙈👍👍

  • Aladdin Sane
    Aladdin Sane 9 months ago +22

    Eine Creme, eine Paste, ein Mousse, ein Gelee... Ein Täterätätä🤪

    • Iris G
      Iris G 6 months ago

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Sofi Jones
      Sofi Jones 8 months ago +1

      Wenn, dann "eine Mousse, eine Creme, eine Paste, ein Gelee, ..." 🤣

  • Sonnenscheinbaby
    Sonnenscheinbaby 9 months ago +22

    ..sprongbob Unterwäsche🤣🤣🤣
    Augen zu und genießen 😉😁

  • Zaehlwerk
    Zaehlwerk 9 months ago +30

    Hatte das vor kurzem weil ab nem bestimmten Alter und so... war gar nicht so schlimm wie immer dargestellt wird. Ist quasi wie Männerschnupfen. Da wird ja auch immer gesagt es sei das Ende.

    • mariah lofer
      mariah lofer 3 months ago +1

      Männerschnupfen ist schlimmste, was gibt!

    • PolitikInDeutschland
      PolitikInDeutschland 5 months ago

      Männerschnupfen existiert allerdings wirklich :D Das Immunsystem bei Männern reagiert später, daher verläuft die Infektion anfangs stärker als bei einer Frau.

    • Sibel
      Sibel 9 months ago

      @Daniel xSoulHunterDKx Pferde Schwanz wäre auch nicht Untergang für euch 🤷🏻‍♂️

    • Daniel xSoulHunterDKx
      Daniel xSoulHunterDKx 9 months ago

      @Zaehlwerk absolut

    • Zaehlwerk
      Zaehlwerk 9 months ago +1

      @Daniel xSoulHunterDKx So siehts aus. Nicht angenehm, aber auch kein Untergang.

  • Erz engel
    Erz engel 9 months ago +8

    Dankeschön, so dargestellt, ist diese Untersuchung doch was lustiges!!!😆😆😆

    • Erz engel
      Erz engel 2 months ago

      @Markus Wernli Ich weiß? Seid 25 Jahren im Rollstuhl durch lebe ich es.

    • Markus Wernli
      Markus Wernli 2 months ago

      Es gibt aber wirklich VIEL Schlimmeres.

    • Elias Holl
      Elias Holl 2 months ago

      Ihm gefällt's

  • Leonie
    Leonie 9 months ago +47

    Dass das für Männer anscheinend so ein Ding ist, ist lustig

    • Thanatos
      Thanatos 3 days ago

      ​@PolitikInDeutschlandwenns erst mit 50 der Fall ist dann haste Glück gehabt lol.

    • Pasi Trae
      Pasi Trae 6 months ago +11

      @PolitikInDeutschland ehrlich? Klar, die Aufregung war dabei, aber sonst nicht sonderlich viel. Bei Weitem nicht in dem Ausmaß, wie einige Männer sich wegen paar Sekunden anstellen. Und bei der Frau sind es je nachdem was dran ist mehr als paar Sekunden oder mehrere Sachen und kann teilweise auch etwas wehtun. Von Mammographie fang ich gar nicht erst an. 🤷🏼‍♀️

    • varala beschkuni
      varala beschkuni 7 months ago

      @PolitikInDeutschland mit 50 das erste mal?
      das heisst, analsex galt immer nur für die werte gattin?

    • PolitikInDeutschland
      PolitikInDeutschland 8 months ago +10

      @Julia Hartke es is eben einfach für beide unangenehm und fertig :D besonders muss man aber auch unterscheiden, ob man ab 16 zum Frauenarzt geht und sich halbjährlich untersuchen lässt und dann schon daran gewöhnt ist oder ob man erst mit 50 nen Finger in den Po bekommt.
      Wie war es denn bei deinem ersten Frauenarzt Besuch?
      Bestimmt sehr angenehm...

    • Julia Hartke
      Julia Hartke 8 months ago

      @Carl Panzram gerne vielleicht nicht. Aber es ist trotzdem nicht so ein Thema bei Frauen. Der Frauenarzt tastet mit Handschuh auch den Anus von innen ab. Von den vaginalen Untersuchungen mal ganz abgesehen…

  • Angie65100
    Angie65100 5 months ago +6

    ....sehr langsam zwei mal die Buddenbrooks vorlesen 😂

  • klimbim
    klimbim 4 months ago

    Super tolles Video🤣🤣🤣🤣

  • keep nature clean
    keep nature clean 9 months ago +110

    10 Sekunden.... wie es wohl Frauen geht mit 5, 10, 20 Minuten 😂

    • Elias Holl
      Elias Holl 2 months ago

      Die Frau von meinem Nachbarn Herbert sagt " die Untersuchungen sind ganz OK." Das Einzige was sie stört ist, dass keine Liebe dabei ist.

    • Pasi Trae
      Pasi Trae 6 months ago +1

      @haselnuss zweig hm, also meine tastet mit den Fingern. Nimmt durchaus schmerzhafte Abstriche und Anderes. Und auch der Arzt davor tat dies.
      Und es sind beide Öffnungen durchaus sehr dehnbar. Und ein Finger ist weitaus dünner als das, was da sonst so rauskommt.

    • Petra Ullrich
      Petra Ullrich 8 months ago

      @XyElfmenyX Xxx Aha... 🤔

    • t b m r
      t b m r 8 months ago

      @1Bimsellinski das ist doch trotzdem nicht vergleichbar mein gott...
      Eher vergleichbar wäre es, wenn mir zur Untersuchung eine Ärztin das Glied abtasten würde oder Ähnliches.
      Nur weil du dir gerne Zuhause nen Finger in den Po stecken lässt heisst das nicht, dass das jeder heterosexuelle Mann auch gerne hat :)
      Also erst nachdenken, dann so tun als wärst du total cool und Frauen seien das härtere Geschlecht.

    • haselnuss zweig
      haselnuss zweig 9 months ago +4

      @1Bimsellinski also ich find die Vorstellung einen Fremden Finger in den hintern zu kriegen ehrlich gesagt auch viel unangenehmer , als einfach ein Gerät der Frauenärztin in einen viel besser dehnbaren Eingang zu bekommen..
      (Spirale legen natürlich ausgenommen, das ist höllisch schmerzhaft!)

  • MaddogMaddu
    MaddogMaddu 3 months ago +2

    Lol. Bei mir hat er Nieren und Prostata per Ultraschall gecheckt.
    Kann es sein, dass sein Arzt ihn auf besondere Art mag? 🤔🤪

    • Thanatos
      Thanatos 3 days ago

      Da sieht man aber auch nicht alles...

  • e r
    e r 9 months ago +6

    Unbedingt auf englisch übersetzen!!! Das muss die welt mitbekommen

  • Rüdiger Werner
    Rüdiger Werner 9 months ago +16

    Ist man mit Mitte zwanzig noch zu jung für solchen Humor?

    • behemot Exodus
      behemot Exodus 6 months ago

      @youwannaknoweh deine Antwort fühl ich

    • Carl Panzram
      Carl Panzram 8 months ago

      @Die nicht ganz anonyme Ananas Das stimmt.
      Loriot ist sehr gut.

    • Die nicht ganz anonyme Ananas
      Die nicht ganz anonyme Ananas 8 months ago +1

      @Carl Panzram och, das eine oder andere komödiantische Genie hat unser Land schon hervor gebracht. Etwas altes (aber nunmal das beste) Beispiel: Loriot.

    • youwannaknoweh
      youwannaknoweh 8 months ago +1

      Falls die Frage ernst gemeint war: Humor ist subjektiv empfunden und altersunabhängig.
      Falls es eine piefige Art war ungefragt mitzuteilen das es deinen Geschmack nicht getroffen hat:
      Fühle dich bitte ignoriert.

    • Carl Panzram
      Carl Panzram 9 months ago +3

      Ja mit mitte zwanzig hast du warscheinlich schon zu viel kontakt mit Kulturen gehabt, die tatsächlich gute comedians hervorbringen.
      Dann sind die deutschen auf einmal nurnoch eher mittelmäßig. Die Vorurteile stimmen leider.

  • joana schlieper
    joana schlieper 6 months ago +1

    Als Mädchen oder Frau ist es selbstverständlich zum gyn zu gehen im Jugendalter ... für Männers gilt es ebenso !!!
    Wenn was auf deinen schniedel und dein Sack hälst dann geh zum Urologen!!!
    Kenne inzwischen beides. Macht alles keinen Spaß
    Aber für junge Männers ebenso wichtig wie der gyn für die Mädels.

  • Alex N
    Alex N 9 months ago +2

    Ich fand die Untersuchung ganz okay... bis ich seine zweite Hand sah

  • Thomas Habiger
    Thomas Habiger 2 months ago

    Eine Creme, eine Paste, ein Mouce, ein Gele... xD

  • Itsnemosoul
    Itsnemosoul 2 months ago

    Bei Frauen wird das auch ab und an beim Gyn gemacht und wir meckern nicht😂

  • Nautimo
    Nautimo 9 months ago +7

    Das mit der Creme hat mich umgehauen

    • Chloe Price
      Chloe Price 9 months ago +3

      Ohne Creme haut's dich viel mehr um :D

  • Elias Holl
    Elias Holl 2 months ago +1

    Das mit dem Finger finden manche Männer sehr reizvoll. So charmant wie du das erzählst, war die Procedur ganz OK, keinenfalls unangenehm für dich. Die größte Sorge galt deinem Sponge Bob Unterhöschen und nicht dem eingecremten Finger, oder war es die ganze Hand, im Hintereingang. Du könntest ja mal ein Elektroencephalogrmm machen lassen. Wäre interessant zu wissen welches Ergebnis dein Facharzt zu Tage fördert.

  • PrimaKochen
    PrimaKochen 6 months ago +2

    einmal die "goße Hafenrundfahrt" :D

  • Anna Küch
    Anna Küch 4 months ago

    Wie in game of thrones 😭💀

  • Kanni Bunny
    Kanni Bunny 5 months ago

    Köstlich 🤣🤣🤣🤣🤣

  • miskin misk
    miskin misk 9 months ago

    Haha omg schmeiß mich weg!!!

  • Turbo8n
    Turbo8n 7 months ago

    Sehr langsam 2x die Buddenbrooks vorlesen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Söt Gråvarg
    Söt Gråvarg 5 months ago

    Ich hatte die Die Buddenbrooks in der Schule ich weiß was er meint 😭🤣

  • Don Promillo
    Don Promillo 17 days ago

    Ich glaube, ich lass das mal mit der Vorsorgeuntersuchung...

  • Regina Pinke
    Regina Pinke 9 months ago

    😂😂😂😂😂😂👍

  • Gerald Schmidt
    Gerald Schmidt 9 months ago +2

    Dann hast'e den falschen Arzt.
    Doch später war es für beide schön. Oder?

  • Afshin Youssefi
    Afshin Youssefi 9 months ago +2

    🤣🤣🤣👏👌

  • MrKobohobo
    MrKobohobo 9 months ago +2

    Exakt getroffen :'D

  • Mrs Fahrenheit
    Mrs Fahrenheit 9 months ago +9

    zweimal die buddenbrooks vorlesen😂

  • christa mayer
    christa mayer Month ago

    Ich mag die Selbstironie! Großartig!

  • Tiefgründig gesagt und Souverän kommunizieren

    😂😂😂👍👍👍

  • I. K.
    I. K. 9 months ago +1

    😂😂🤣

  • She ba
    She ba 9 months ago

    😂😂😂😂😂

  • Gedieyon Donnell Hall
    Gedieyon Donnell Hall 8 months ago

    Toll ich muss da noch hin 😭😭😭😭😭😭🙏🙏🙏🙏🙏🤮was guck ich das auch läuft sogar immer noch während ich schreibe 😭😭😭😭

  • Anti AntiFafafa
    Anti AntiFafafa 7 months ago

    Aaah,
    Nennt man hier bei uns, die große Hafenrundfahrt!
    Ab wann sollte Mann die mal mitmachen?! Ich glaube, dass ich zu spät dran bin, damit 😐😑👌👈🖕🏿

  • Gerd Schuster
    Gerd Schuster 9 months ago

    Kleine Hafenrunde ;-)

  • Olaf Dinger
    Olaf Dinger 4 months ago

    😂😂😂😂😂

  • Laåno L
    Laåno L 7 months ago

    🤣🤣🤣

  • Anonyme Botschaft
    Anonyme Botschaft 9 months ago

    Geht auch mit Ultraschallkopf, ist, wie nur einmal Buddenbrocks vorlesen und kann im Arztzimmer ungekachelt gemacht werden.

  • Michael Schulz
    Michael Schulz 9 months ago +1

    Schonmal mit einem Nein versucht ? Das kann Lebensverändernd sein

  • Nana El Casa
    Nana El Casa 11 months ago +12

    Unschlagbar!

  • Bashkim Tajroski
    Bashkim Tajroski 6 months ago

    Jungfräulichkeit ade😂

  • Simone
    Simone 5 months ago

    😂😂

  • Christiane Marina Schwartz

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣😂👍

  • muku 1989
    muku 1989 5 months ago +2

    Schade das Männer keine Kinder kriegen können das wäre ein Spektakel🙈...aber SpongeBob Schlüppis sind schon geil 😂😁🤣

    • muku 1989
      muku 1989 2 months ago +1

      @Markus Wernli sie haben einfach den Sinn dieser Sätze nicht verstanden...ich gebe noch ein Bsp. wenn eine Frau zum Frauenarzt muss.solls bei uns ja auch geben....und ihr z.B. eine Spirale eingesetzt wird (ist wirklich kein Zuckerlecken) dann kommen wir nach Hause und erledigen trotzdem unsere Aufgaben. Wir müssen ja Schmerzen anders aushalten. Ein Mann ist dann freigestellt...ihm geht's nicht gut.
      Frag mich immer was der Begriff STARKES GESCHLECHT bedeutet. Und noch ein letztes Mal, der Satz war NICHT negativ gemeint.

    • Markus Wernli
      Markus Wernli 2 months ago

      @muku 1989 Was hat denn Kinder kriegen mit dem Haushalt zu tun?

    • muku 1989
      muku 1989 2 months ago +1

      Also Männer nicht den Schmerz abnehmen sondern mal den Scheuerlappen in die Hand das tut nicht weh👍

    • muku 1989
      muku 1989 2 months ago +1

      @Markus Wernli Jo richtig das Wort ,,, Spektakel " soll ja nicht negativ dargestellt sein👍 also Gleichberechtigung dann bitte überall...wie viele Männer kommen an die Kasse und fragen erstmal welches Waschmittel man für welche Wäsche nimmt...ich denke Haushalt ist noch e bissel nachzuholen und da gehört Kindererziehung durchaus dazu.

    • Markus Wernli
      Markus Wernli 2 months ago

      Wieso wäre das ein Spektakel? Wenn Männer Kinder kriegen KÖNNTEN, dann wäre ihr Körper auch dafür eingerichtet, mitsamt dem Hormonhaushalt und der dafür nötigen Schmerztoleranz. Aber das ist der männliche Körper nun mal nicht! Können wir mal aufhören, immer diese Diskussion zu führen? Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich euch Frauen den Schmerz nicht abnehmen kann? Was muss man als Mann tun, um nicht ständig dieses “Argument“ um die Ohren gepfeffert zu bekommen?
      BTW: Ja, ich weiss, dass ich hier genervt klinge, weil ich das auch bin. Für viele Männer ist diese Untersuchung nun mal unangenehm und/oder beschämend aus diversen Gründen. Ich finde es nicht in Ordnung, Empfindungen kleinzureden und zwar von beiden Seiten nicht. Jedes Gefühl sollte akzeptiert sowie ernst genommen aber nicht abgewertet werden, weil man denkt, man hätte selber schon Schlimmeres erlebt.

  • Weißwurst. 46
    Weißwurst. 46 9 months ago

    Warum hat der immer in geschlossenen Räumen diese komische Mütze auf? Hat er eine Glatze drunter?

  • F K
    F K 9 months ago +2

    Dass es da noch keine neue, angenehmere Methode für gibt, da stimmt doch was nicht.

    • Dr.Leymen
      Dr.Leymen 8 months ago +1

      Es gibt andere Möglichkeiten, die werden von den Krankenkassen jedoch nicht übernommen

    • 1Bimsellinski
      1Bimsellinski 9 months ago

      Mimiimiimiiimii :D auauau leg dich ma aufn Pflaumen Baum beim Gynäkologen u dann reden wa noch ma yo XD

  • punkt
    punkt 9 months ago +1

    Mal nur so ne frage - was erfühlt der da? Und, kann man das nicht selbst erfühlen? Ich meine hat der arzt mehr Sensitivität im Finger? Oder was genau läuft da ab?!

    • 1Bimsellinski
      1Bimsellinski 9 months ago

      @Lukas danke das du es erklärt hast ;-)

    • Lukas
      Lukas 9 months ago +16

      Man kann im Enddarm die grösse der Prostata ertasten. Theoretisch kann man auch Prostatatumore ertasten, aber wenn man diese fühlen kann ost man eh zu spät. Der Arzt weiss halt wie sich das anfühlen muss. Dem Laien fehlt die Referenz um das selbst zu tun.

  • Danni W.
    Danni W. 5 months ago

    😁😂🤣😂🤣😅

  • A. Roland
    A. Roland 9 months ago

    Warum geht er dann täglich hin ?

  • M S
    M S 11 months ago +14

    Männer 🙄 😂😂😂👍🏻

  • fizz bin
    fizz bin Month ago

    Sträter.....geht immer

  • Dh Freak
    Dh Freak 6 months ago

    Die größte Angst wenn man älter wird... Der d-day ...

  • Christian Baßler
    Christian Baßler 9 months ago +2

    🤔🤌Ein Finger im Po ? Eng?😄Ein Urologe tastet 1mal rundum ab ..Was ist denn dabei Leute ? (die DigitalRektaleUntersuchung rettet Leben !! )Hauptsache er ist ein feinfühliger fingerfertiger Mensch!!....Das ist für mich u.meinen Freund mehrmals in der Woche "Biologieunterricht u.Mannern fur Fortgeschrittene"

    • Christian Baßler
      Christian Baßler 8 months ago

      @# 187 was ich zu verstehen geben möchte ist ....Die D.R.U die " Grosse feuchte Hafenrundfahrt " hat ihre guten Gründe warum der Doktor sie macht! ...denn sie retten leben ! (meines Grossvaters bsp. )Auch wenns unangenehm ist...! und ihr " " werdet schon micht schwul." dadurch

    • # 187
      # 187 8 months ago +1

      Ich denke jeder sollte doch selber entscheiden können womit er/sie sich wohl fühlt oder? Und natürlich sind Vorsorge Untersuchungen trotzdem extrem wichtig aber was für den einen fast zuviel ist, ist für den anderen gerade erst der Anfang.... Nicht sehr offen von dir dafür das du dich also so offen darstellst

    • Christian Baßler
      Christian Baßler 9 months ago

      @haselnuss zweig also es ist f Hetero Männer ja immer ein "Aufhänger " und Antrieb immer auf Anales queere Menschen zu reduzieren....in Wahrheit habe auch ich viel von Damen gelernt!
      ....Ich finde das eigentlich fast schon lächerlich wie Kerle schon m.besagten 2 Untersuchungsfingern ein Problem haben gleichzeitig ....damit Beleidigen u Provozieren möchten 🤗🤌😌"Vergessts einfach "

    • haselnuss zweig
      haselnuss zweig 9 months ago +2

      Ist bestimmt was anderes wenn man Übung damit hat , als wenn es eben was neues für einen ist ;)

  • Katrin Bloß
    Katrin Bloß 9 months ago

    Jawoll ab zum Urologen...GG

  • samuelxkls
    samuelxkls 9 months ago

    Jetzt mal ganz Ehrlich, so schlimm ist das wirklich nicht

  • Nicola Vitolo
    Nicola Vitolo 6 months ago

    Se parlassi tedesco ridrei anche io.

  • MrMultiSpanky
    MrMultiSpanky 9 months ago

    Morgen nicht wusstet ??! Wegen dem geht man ja vorbereitet zum Urologen!! Sonst hat es ja kein Sinn 😛

  • Tanja D.
    Tanja D. 8 months ago

    🤣🤣🤙🤣🤣

  • Dragonlord200983
    Dragonlord200983 8 months ago

    Nein....wird heutzutage per Ultraschall gemacht...jedenfalls in Österreich...

  • DonDarko
    DonDarko 7 days ago

    ich bin immernoch der meinung das wenn jmd extrem dicke finger hat nicht urologe werden darf

  • varala beschkuni
    varala beschkuni 7 months ago

    die buddenbrocks... lol

  • Apo63
    Apo63 6 months ago

    Mein arzt ist so gut er macht es freihändig

  • bastien neyer
    bastien neyer 9 months ago +3

    nicht witzig. Er beschreibt eine normale Arztbehandlung.

  • 74 bhv
    74 bhv 9 months ago +2

    Typisch deutscher Ekel Humor

  • Jenny Simmank Amy
    Jenny Simmank Amy 10 months ago +1

    ♥️

  • Bo Me
    Bo Me 6 months ago +2

    Als Ärztin kann ich sagen... auch für uns zieht sich das so 😂 ich denke beide Parteien sind froh wenn es vorbei ist.

  • Outdoor Niederrhein
    Outdoor Niederrhein 9 months ago +10

    Hafenrundfahrt

  • Walker
    Walker 4 months ago

    😂😐

  • von Gent
    von Gent 4 months ago +1

    Blödsinn was der Typ erzählt vom Kachelraum !!!!!!!!!!!!!

  • Hori
    Hori 8 days ago

    Warum muss ich jetzt an FamilyGuy denken?

  • Wahrheit Recht
    Wahrheit Recht 9 months ago +1

    😊😊😊😊😊