Tap to unmute

Die biologische Uhr tickt | Knallerfrauen mit Martina Hill

Share
Embed
  • Published on Jan 13, 2022 veröffentlicht
  • 40 ist das neue 30 - also nicht unter Druck setzen lassen!
    Jetzt Knallerfrauen abonnieren: s71.link/b/2KukuPa
    Noch mehr Martina Hill:
    Knallerfrauen Mama: s71.link/b/3byEOL0
    Knallerfrauen im Büro: s71.link/b/3aB3y3T
    Knallerfrauen International: s71.link/b/2KyoT3n
    Alle Videos findest du auf s71.link/b/34Zy6eB
    Ganze Folge online sehen: s71.link/b/2VupI3J
    Martina Hill ist zurück! Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.
    Martina Hill auf Facebook:
    s71.link/b/3eK37I2
    Die offizielle Facebook-Seite der Knallerfrauen:
    s71.link/b/3avTzgk
    ********************************************************************
    Mehr Comedy auf Clip-Share:
    Joko & Klaas:
    s71.link/b/3eJMEn9
    Die dreisten Drei
    s71.link/b/2XVJOpb
    Kesslers Knigge
    s71.link/b/3axul1l
    Switch Reloaded
    s71.link/b/3eOBWvQ
    Quatsch Comedy Club:
    s71.link/b/2xIWjtG
    Rabenmütter:
    s71.link/b/3avxpLd
    Impressum: www.sat1.de/service/impressum
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 112

  • Stacy
    Stacy 4 months ago +169

    Der Typ, der im Hintergrund ständig Uhren in den Laden bringt, ist Wahnsinn 😂😂

  • Vorname XYZ
    Vorname XYZ 3 months ago +33

    Ach das leidige Thema wieder mal gut und lustig verpackt rüber gebracht. Ich würde sagen, ab 40 brauchts dann wohl schon Kirchenglocken und keine Standuhr mehr um den dezent nachdrücklichen Wink zu vermitteln 😂😂😂

  • bergbaubergbau
    bergbaubergbau 4 months ago +72

    Mag ja sein, dass gesellschaftlich gesehen "40 das neue 30" ist, aber meines Wissens ist das der Biologie ganz gleichgültig. Die tickt eben anders.

    • Ricarda Seifert
      Ricarda Seifert 3 months ago

      @Du musst meinen Namen nicht wissen genau das ist der Punkt. Es wird für due jungen Frauen immer schwerer einen Partner zu finden der sich commiten möchte und mit dem man Kinder haben kann. Die Zeit läuft ihnen davon .... meine Mutter war damals übrigens auch 40 - und es ging alles ganz normal....

    • Du musst meinen Namen nicht wissen
      Du musst meinen Namen nicht wissen 3 months ago +2

      @Chikoo. Chinon manche finden halt mit 32 noch niemanden

    • Chikoo. Chinon
      Chikoo. Chinon 3 months ago

      Naja man muss dennoch nicht gleich bis 40 warten. Wieso nicht das erste Kind mit 32? Immernoch jung genug und dennoch meist finanziell abgesichert.

    • Chikoo. Chinon
      Chikoo. Chinon 3 months ago

      Soweit ich weiß gilt ab 35 eine Schwangerschaft als „Risikoschwangerschaft“, wobei die meisten Frauen auch nach 35 gesunde Kinder bekommen

    • Du musst meinen Namen nicht wissen
      Du musst meinen Namen nicht wissen 3 months ago

      @FIT2B bin ich, aber in welchem Kontext empfiehlst du mir das jetzt?

  • Aroc Dra
    Aroc Dra 4 months ago +34

    Ich werde 29 im Sommer!! Keine Beziehung, keine Kinder! Die Uhr tickt bei mir aber richtig.

    • Christa Hufnagl
      Christa Hufnagl Month ago

      @J. Lawrence liegt sehr viel an den Eltern😉

    • Chikoo. Chinon
      Chikoo. Chinon 3 months ago

      Hast noch 6 Jahre … beeil dich

    • J. Lawrence
      J. Lawrence 3 months ago +2

      Guck dir Videos von ausrastenden, runheulenden Kinder an, dann hört sie ganz schnell auf zu ticken 😛

    • Phoebe Anvari
      Phoebe Anvari 3 months ago +6

      no kids no trouble

    • Gaetano
      Gaetano 3 months ago

      @pzktupel diese Welt ist kaputt 🤣

  • Smiley Lachflash
    Smiley Lachflash 3 months ago +2

    Teeniemütter be like: "Versteh ich nicht!" 😁

  • Tuana Koc
    Tuana Koc 4 months ago +3

    Die zeit vergeht schnell

  • Oliver Böhme
    Oliver Böhme 4 months ago

    das video ist lustig 🤣

  • Steffi Chii
    Steffi Chii 3 months ago

    🤣🤣🤣🤣🤣 Das is so genial.

  • Oliver Böhme
    Oliver Böhme 4 months ago

    🤣😂

  • Marilu Rasonyi
    Marilu Rasonyi 4 months ago +6

    Ja! Geil! 😁

  • Oliver Böhme
    Oliver Böhme 4 months ago

    😂🤣

  • It4int0ver
    It4int0ver 4 months ago +8

    40 🤣

  • Kami Art
    Kami Art 3 months ago

    Du bist die beste.... 👍👍👍👍👍👍👍

  • Kami Art
    Kami Art 3 months ago

    I like your channel.... 👍👍👍👍👍

  • MrZillas
    MrZillas 3 months ago +7

    Ich hab meine Mutter bekommen, da war sie 22.

    • Madde
      Madde 3 months ago

      Ha, ich habe meine schon mit 19 bekommen. Aber mal ehrlich, den kannte ich noch nicht. Der ist gut.

    • Lilly
      Lilly 3 months ago +1

      Oh sorum ist das auch niedlich xD

  • Nadine Füßer
    Nadine Füßer 4 months ago +5

    😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍

  • People Of Color Kuss
    People Of Color Kuss 3 months ago +1

    Selten so gelacht... Nicht.

  • Sarah Sarah
    Sarah Sarah 4 months ago +24

    Ich werde im März 30 😭

    • MrZillas
      MrZillas 3 months ago

      Als ich 35 war, hatte ich ein Date mit einer 35-Jährigen, die eine 17-jährige Tochter hatte, sie hat mir ein Foto gezeigt. Und ich so: Kann ich das Foto noch mal sehen?

    • Angelina •
      Angelina • 3 months ago

      Noch wer 16? 🤠

    • Vorname XYZ
      Vorname XYZ 3 months ago

      Schön, genieße es, du wirst nur einmal im Leben 30, also mach was draus.

    • Natalia K.
      Natalia K. 4 months ago +2

      @das Schneeglöckchen das ist mir alles durchaus bewusst. Trotzdem werde ich mich da nicht unter Druck setzen lassen. Ich bin nicht bereit dazu jetzt und später werde ich ganz sicher Kinder kriegen. Ich habe eine sehr gute Intuition, die mich noch nie im Stich gelassen hat. Dass ich Kinder habe werde, da mache ich mir keine Sorgen. Aber jetzt bin ich nicht bereit dazu, psychisch, als auch finanziell nicht.

    • SweetChocolate
      SweetChocolate 4 months ago

      Guck dir mal die Clip-ShareStars an. Die sind auch alle um die 30 und älter. Julien Bam und co. Gronkh... Ich bin 31 und man hat mich letztes Jahr sogar nach dem Ausweis gefragt an der Kasse. Also. Viele von uns kann man garnicht mehr auf einen Blick nach einem Alter einordnen. Wenn du jetzt schon weinst, wie ist es wenn wir erstmal die 50 erreicht haben? ^^

  • marcello42
    marcello42 3 months ago +4

    Mit 40 das erste Kind kriegen? Viel Erfolg wenn es nicht aus dem Glas kommen soll ;)

    • Chikoo. Chinon
      Chikoo. Chinon 3 months ago

      Nach 35 wird es schwieriger, naja mit 38 wohl noch ok aber danach … die meisten Frauen kriegen es zwar auch natürlich hin aber zu empfehlen ist es nicht. Das erste Kind sollte man vor 35 Gebären.

  • Herr Rabe
    Herr Rabe 4 months ago +33

    Die erste Liebe, sagt man mit Recht, sei die einzige, denn in der zweiten und durch die zweite geht schon der höchste Sinn der bedingungslosen Liebe verloren. Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, aus dem leider immer mehr Kinder entstehen müssen. Die Äpfel fallen selten weit vom Stamm. Viele Leute trennen Geschlechtsverkehr und Liebe, dabei ist Geschlechtsverkehr die höchste körperliche Geste, seiner Frau oder seinem Mann zu zeigen das man Sie oder Ihn liebt. Daraus sollten Kinder entstehen. Sie haben doch von jedem Mann behauptet das er ihre Nummer 1 ist, warum haben Sie wohl mit ihnen geschlafen? Aus Ehe & Familie werden leider immer mehr temporäre Gemeinschaften! Bei so manchen Menschen gehört Geschlechtsverkehr zum Kennenlernen dazu, manchmal bekommen sie noch ein Kind vom zukünftigen Wochenendpapa. Ich liebe dich sind nur Worte, die sagen sich alle am Anfang, liebe ist eine Tat, und sie findet auch aber nicht nur im Bett statt.
    Die erste Liebe, die ins Herz einzieht, ist die letzte, die aus dem Gedächtnis schwindet. Wer vor der Zeit beginnt, der endigt früh. Ich könnte mich nicht in eine Frau verlieben die freiwillig mit einem anderen Mann geschlafen hat.
    Die erste Liebe erzeugt den größten Hormonschub und brennt sich ins Gedächtnis, jedes weitere mal flacht es weiter ab. Ist alles leicht biologisch erklärbar. Ich bin ein Naturfreund. Ich selber messe der Jungfräulichkeit einen hohen Wert bei. Auch wenn ich damit Altmodisch bin. Ich bin davon überzeugt, dass diese nur jenem zu geben ist, mit dem man dauerhaft zusammenkommen will.
    Daher fast jeder momentan eine momentane Frau für den Moment hat die schon mit einem anderen Mann schlief, ist es sehr schwer EINE Lebenspartnerin zu suchen.
    Meine Kinder dürften in ihrer Kindheit und Jugend keinen Geschlechtsverkehr haben. Erst wenn ihr Hirn voll ausgebildet ist und sie die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen können. Denn nur so können sie auch die Verantwortung für einen anderen Menschen oder eine Familie tragen.

    • Keiju.
      Keiju. 3 months ago +1

      @Chikoo. Chinon Danke, Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab die Nerven nicht mehr den Typ aufzuklären und zurechtzuweisen. Danke, dass Du diese Aussagen nicht unkommentiert stehen lässt :)

    • Chikoo. Chinon
      Chikoo. Chinon 3 months ago +2

      Heiratest du auch die erste Frau? Hoffe doch!

  • Alicia
    Alicia 4 months ago +3

    Erster