Tap to unmute

Große Emotionen: Christian Streich, Heidis Meedels und DSDS Abschied | TV total

Share
Embed

Comments • 94

  • Meeresherz Rügen
    Meeresherz Rügen 10 months ago +94

    Freue mich auf eure Einzelclips von der Sendung. Ihr geht mit der Zeit und stellt es Zuschauern zur Verfügung, damit sie es gucken können wann sie Zeit haben. Danke dafür! Hätte sonst keine Möglichkeit dazu. 👍🏼👍🏼👍🏼🤗💖

    • BROCH Bodenleger HAMBURG
      BROCH Bodenleger HAMBURG 2 months ago +1

      Ich gucke die Clips auch sehr gerne .👍🏼

    • Armando
      Armando 10 months ago +2

      Mit der Zeit gehen? Fast ne Woche warten bis alle Clips zur Verfügung stehen, das ist doch net mit der Zeit gehen 😂😂😂

    • ntk bnd
      ntk bnd 10 months ago

      @Generation Z Du hast ja recht... :D Jedem das seine.

    • Generation Z
      Generation Z 10 months ago +4

      @ntk bnd Warum guckst du es dann und schreibst toxische Kommentare? Scheinst ja sehr im Einklang mit dir zu sein.

    • ntk bnd
      ntk bnd 10 months ago

      Dafür ist sowohl das Konzept, als auch der Humor der Sendung, sehr veraltet..

  • Meeresherz Rügen
    Meeresherz Rügen 10 months ago +79

    Und jeder der Stefan Raab vermisst, ich verstehe das. Ich vermisse ihn auch. Puffi hat seinen eigenen Stil. Wer ihn nicht mag, schaut was anderes. Es gibt ja zum Glück genug! Jedes Format hat sein Publikum, sonst könnten sich Sender wie RTL oder RTL II, QVC und andere gar nicht halten. Schaltet ein oder schaltet weg, aber schaltet nicht ein um zu haten.
    💖

    • Anita
      Anita Month ago +1

      👏🏼👏🏼👏🏼😌

    • Daniel
      Daniel 4 months ago

      Zum MDR schalten, wie Raab es am Ende sagte😂😂

    • Sundance Four
      Sundance Four 10 months ago +4

      Wenn du eine Große Reichweite hat sind Hater normal...
      Niemand ist Groß ohne Hater...
      Nur Bud Spencer und Terence Hill sind da vielleicht die Ausnahme

    • Twinkle Trudie
      Twinkle Trudie 10 months ago +5

      Natürlich habe auch ich den raab mit Freude geschaut
      Aber ich finds gut dass er nicht wieder moderiert….!
      Der pufpaff macht das genau richtig 😃👍🏻

  • Hase
    Hase 10 months ago +41

    Wie ich letzte Woche schon bei GNTM zu meiner Frau gesagt habe, dass Puffpaff genau diesen Clip von Sophie nehmen wird, die Pose nach machen und genau den Satz sagen wird…. Ich sollte Geld dafür bekommen hahaha

    • Homer Simpson
      Homer Simpson 10 months ago +1

      Ach... guckt deine das auch nur wegen dem umstyling? :D Und weil nichts besseres kommt.. :D

  • DJ Tommy M
    DJ Tommy M 4 months ago +4

    Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich finde Puffi witzig.
    Seine Art ist cool und die Grimassen sind auch cool.
    Weiter so😀

  • Tim
    Tim 10 months ago +19

    Pufpaff sagt er mag Fußball, letzte Woche bei blamieren oder kassieren "Fussball fragen kann ich garnicht" 😂😂

    • Mar Sara
      Mar Sara 10 months ago +1

      @floorbrother Denn Raab hat, wie wir alle wissen, Fußball sehr geliebt!

    • floorbrother
      floorbrother 10 months ago +2

      Er spielt Raab und ist eben nicht Raab.

  • Rainer König
    Rainer König 10 months ago +9

    Ich finde er macht das gut 👍

  • Luca Hammernick
    Luca Hammernick 10 months ago +8

    Wie schnell man sich Bohlen bei DSDS zurück wünscht hat auch keiner gedacht.

  • leonie boensch
    leonie boensch 10 months ago +6

    Nichts geht über Christian Streich🤣

  • ruggiero cliero
    ruggiero cliero 10 months ago +5

    die VEREINTEN NATIONEN - seine Frau hat ihm dafür sicher ne Schelle gegeben für die vereinigten Nation =)

  • Chris X
    Chris X 10 months ago +10

    Stefan bleibt Stefan. Aber Puffi wächst über sich hinaus es wird immer besser. (Ich war sehr skeptisch ihm gegenüber)

  • ExampleWasTaken
    ExampleWasTaken 3 months ago +2

    Der run von Wolfgang am Ende des Intros ist insane

  • Pablo Pipipopo
    Pablo Pipipopo 4 months ago +1

    "Mein Gott dann sei doch einfach mal sprachlos und halt die Fresse!" 😆

  • Spliffi
    Spliffi 5 days ago

    Pad Brit, auch nicht schlecht. Mein Dad sagt immer Pitt Brett! xD

  • Pascal Graf
    Pascal Graf 10 months ago +1

    Raab als "Körperklaus-coach"

  • Z
    Z 9 months ago +3

    Ich muss auch mal wieder meine Curls embracen

  • Jonny 01
    Jonny 01 10 months ago +9

    Also ich mag Silbereisen. Man kann sagen was man will aber er ist ein herzlicher und netter und aufrichtiger Mensch und diese Eigenschaft ist in der heutigen Zeit etwas sehr wertvolles. Bis auf diesen Toby ist die Jury echt sympathisch. Man hat wohl vergessen wie respektlos die Hartz 4 Manschaft um Pietro Lombardi und den Mr. "Du singst grässlicher als die Spülung meiner Toilette" Bohlen war.

    • Sundance Four
      Sundance Four 10 months ago

      Man weiß nie wie Ein Mensch ist der in der Öffentlichkeit steht...
      Grade die Leute die ein Saubermann Image Pflegen haben die Größten Leichen in Keller

    • Iamwatchinit
      Iamwatchinit 10 months ago +2

      Aber das will doch keiner sehen. Da war der ehrliche, direkte Bohlen doch viel besser. Die schaffen es ja nicht mal zu sagen "das war nicht gut"

    • Jonny 01
      Jonny 01 10 months ago +1

      @Bla Kanal Er ist authentisch, gerade deswegen mag ich ihn. Er mag manchmal komisch rüberkommen aber glaube mir gespielt ist das nicht.

    • Bla Kanal
      Bla Kanal 10 months ago +3

      Ein ganz komischer Kauz ist das. Authentizität scheint dir nicht so wichtig zu sein

  • Heiko Offiziell
    Heiko Offiziell 10 months ago +6

    Ich liebe Stefan Raab

    • GabyKa
      GabyKa 10 months ago +9

      Ich mag Puffi!!

  • صديق بكاري
    صديق بكاري 10 months ago +6

    Sophie ist so anstrengend 😬

  • Sadhorror ♱
    Sadhorror ♱ 10 months ago +4

    Puffi mag Fußball ahja letztens bei blamieren oder kassieren noch gesagt er hat gar keinen Plan davon und ihn juckt es auch nicht na mensch 🙈

  • Eier09
    Eier09 10 months ago +4

    1:42 der Typ hat seine Gesichtswindel nicht richtig auf

  • Jules
    Jules 10 months ago +3

    Die Witzeschreiber sind immer noch so schlecht wie früher. Ich hoffe, dass das nicht auf Puffi abfärbt.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 3 months ago

    Zwei gegen zwei also zwei gegen mich alleine ich zähle für zwei.... Ich will meine Zeit zurück haben....

  • Nero
    Nero 10 months ago +8

    Bei Raab und Puffi ist das ungefähr wie bei Charlie Haper und Walden Schmidt finde ich.. man gewöhnt sich nur schleichend an den anderen.. aber irgendwann passt es

    • Hikikomori Tv
      Hikikomori Tv 17 days ago

      Ich ziehs mir jetzt das erste mal rein.
      Ich guck normal nur die alten TvTotal's, mit Stefan Raab allein sein Kölner Humor ist Legende.
      Dieser Puffpaff erinnert mich ein wenig, an Böhmermann und den verachte ich leider.
      Und bei den alten Folgen ist auch einfach diese nostalgische Vibe dabei.😂

    • GLBizzie
      GLBizzie 6 months ago

      Hell nah. Walden wurde immer schlimmer über die Staffeln

  • Chris Belay
    Chris Belay 10 months ago

    15:09 Junge Leute? Das sind Kinder!

  • Rainer König
    Rainer König 10 months ago +2

    Da ist dsds unglaublich schlecht geworden

  • Eric Hagen
    Eric Hagen 2 months ago +1

    Nicht annährend so gut wie das Original

  • Marco
    Marco 7 months ago +1

    Der Unterschied zum echten TV-Total ist:
    früher gab es noch kein Netflix - folglich gab es noch etwas im Fernsehen zu sehen.
    Über den Müll von heute will doch niemand mehr unterrichtet werden. Also ich jedenfalls nicht.
    Da muss das Format schon mit der Zeit gehen und über Internet und Streaming-Dienste ebenfalls berichten und den Schwerpunkt neu verlagern.
    Falls das später in der Sendung noch kommt, sorry, ich habe es nur bis zur Erwähnung von DSDS ausgehalten, damit wurde wirklich meine Grenze überschritten.

    • Anonymer Dackel
      Anonymer Dackel 6 months ago +1

      Was soll man denn da berichten?? Höchstens auf RTL+

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 7 months ago +1

    Ich will kein Haribo ich will Katjes... Im der Werbung hat die Alte die Heidi Klum wohl nicht gesehen ... Wenn man ne Buttermilch trinkt kann man aufs Klo gehen ... Eine Bikini Figur habe ich bei der Annemarie nicht gesehen.... Igitt igitt igitt...

  • Hennimania
    Hennimania 17 days ago

    Mit Raab war geiler!

  • Tar Morion
    Tar Morion 10 months ago +3

    Ich hab's hier schon mal geschrieben:
    Nur mal so als Hinweis, es wäre echt gut wenn die Heavytones mal wieder so abgemischt werden wie früher . Die Gitarren gehen ziemlich unter. Die Drums sind etwas zu sehr im Hintegrund (Ja, ich will mal Becken und Snare hören)...
    Ob das Team-TV Total auf mich hört, naja. Ich wollt's nochmal angemerkt haben. So richtig "rockt" der Sound nicht mehr. Klingt alles sehr entschärft.

    • GLBizzie
      GLBizzie 6 months ago

      @Ladyme200 Dich scheint es irgendwie doch gejuckt zu haben um zu antworten auf ihn… Zweimal

    • Tar Morion
      Tar Morion 7 months ago +2

      @Ladyme200 Und Du trollst hier nur rum. Es ist legitim etwas kritisches in die Kommentarspalte zu schreiben. Außerdem hab ich niemanden beleidigt. Wie auch immer, ich schreibe das was ich für richtig halte, ob ich gehört oder gesehen werde, interessiert mich sekundär. Leute wie Dich hasse ich, die völlig ohne Grund jemanden anpissen, aus Spaß oder nur um jemand eine mitzugeben. So zeigst Du eben mit einem Kommentar, was Du für eine Person bist.

    • Ladyme200
      Ladyme200 7 months ago

      Ps: Was du schreibst, juckt hier keine Sau

    • Ladyme200
      Ladyme200 7 months ago

      Mimimi auf niedrigem Niveau 🤷🏼‍♀️

  • Andre tillio
    Andre tillio 8 months ago

    Tolle werbung

  • Pablo Pipipopo
    Pablo Pipipopo 4 months ago +1

    Glööckler als Joker im nächsten Batman Film?

  • Chuckomonika
    Chuckomonika 10 months ago +1

    die Alte von GNTP -- hardcore

  • Natalie Zementbeisser
    Natalie Zementbeisser 10 months ago +1

    Macht der Pufpaff das immer noch?

  • Christian
    Christian 10 months ago +2

    Gut gelaunt bei diesen schlechten Einschaltquoten... Was is aus tv geworden... Es wird auch wegen jedem Mist geklatscht

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 6 months ago +1

    Ich bin nicht eingebildet .... Ich musste nicht mit Kindern spielen die auf Bäumen pennen hätten müssen und sich besser mit dem Hammer gekämmt hätten ... Ich will meine Zeit zurück haben.....

  • xXNickey
    xXNickey 10 months ago +13

    Also sorry Sophie ist grade 18, ne echt sympathische Person die niemandem was getan hat… und dann zu sagen „halt die fresse“….. vielleicht sollte man die Autoren mal langsam austauschen gegen bessere witzeschreiber

    • tim 69_smcv
      tim 69_smcv 10 months ago +4

      Wo ist denn Sophie sympathisch??? 🥴

    • Homer Simpson
      Homer Simpson 10 months ago +2

      Ich sage nur Lisa Loch... :D

    • Father Jim
      Father Jim 10 months ago

      Bin puffi fan aber das war echt daneben

    • Mika_He_
      Mika_He_ 10 months ago +4

      Es ist halt einfach gestellt von ihr und kommt absolut weird rüber. Finde jetzt nichts schlimm daran, was der Puffpaff gesagt hat. War jetzt nicht wirklich ne Beleidigung.

  • Harald Erdmann
    Harald Erdmann 9 months ago +1

    Kommentar zur Sarina Nowak min 14:28 der hat Germany's next Top Moppel noch nie gesehen, hehe

  • Rafael Brucar
    Rafael Brucar 9 months ago +2

    1. Wer is der typ? 2. TV Total ohne Stefan geht halt einfach nicht

    • Rafael Brucar
      Rafael Brucar 7 months ago +1

      @Ladyme200 hahaha sorry das ich meine Meinung sage heul nicht gleich rum und wenn ich sage es geht nicht geht es nicht.

    • Ladyme200
      Ladyme200 7 months ago

      Doch, geht sehr wohl, wie du sehen kannst! Nimm deinen Stock aus dem Arsch und guck weg, wenn dir was nicht passt!

  • floorbrother
    floorbrother 10 months ago +4

    Der Applaus ist Fake!

    • Ladyme200
      Ladyme200 7 months ago +1

      Puh, wieder so ein Schnellchecker… sensationell 🤦🏼‍♀️

    • Homer Simpson
      Homer Simpson 10 months ago +3

      Warst du mal in einem Studio? Die sagen dir wann du klatschen sollst... Es gibt Anheizer die orten auf wen die Kameras gehen müssen wenn was witziges kam. :)

  • Manuel Grenzer
    Manuel Grenzer 10 months ago +8

    Ist das euer Ernst, muss das eig immer noch sein sich so über Leute lustig zu machen? Ich bin echt kein Fan von GNTM - nicht im geringsten, aber man sollte respektvoll mit Menschen umgehen. Und nur weil GNTM keinen respektvollen Umgang hat muss man das hier nicht auch machen.

    • Iamwatchinit
      Iamwatchinit 10 months ago

      Die wissen doch genau auf was für einen Schwachsinn sie sich einlassen. Dann wird auch drüber gelacht, wenn sie sozial inkompetent sind.

    • Zahir Aveiro
      Zahir Aveiro 10 months ago

      GNTM verdirbt die Frauen!
      Jede Mutter die ihre Tochter da zulässt, liebt ihre Tochter NICHT!

    • langzeitstratege
      langzeitstratege 10 months ago +7

      Ist aber das Ziel und die Absicht des Formats und Teil der Sendung.
      Das wäre, wie wenn man der heute Show Satire verbieten würde oder Schwiegertochter gesucht das übertriebene lächerlich machen der Kandidaten.
      Wenn es ihnen nicht gefällt, warum schauen sie dann?

    • Manuel Grenzer
      Manuel Grenzer 10 months ago +1

      @MrTsv17 🙄🙄🙄

    • MrTsv17
      MrTsv17 10 months ago +17

      mimimi

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 6 months ago

    Wo sind meine Geschenke ... Mit hat keiner was geschenkt .... Das war nichts als Ausbeutung ... Mir stand ein guter Heimplatz zu..... Ich war als Kind schon krank.... Ich will meine Zeit zurück haben....

  • Ernst Stavro Blofeld
    Ernst Stavro Blofeld 10 months ago +7

    TV Total ist richtiger Trash geworden. Sehr stark an Niveau verloren, keine Gäste, keine Persönlichkeit und Herzblut…

    • Homer Simpson
      Homer Simpson 10 months ago +9

      Erinnerst du dich noch richtig an Raab? Wo war da Niveau... Ist dir klar das es noch immer Corona gibt und dadurch weniger möglich ist? Und war TV Total nicht immer trash? Über andere lustig machen bis man verklagt wird usw... Mich stört nur der Punkt mit dem Niveau... Denn das hatte TV Total nie. Permanent unter der Gürtellinie...und darum ist es toll... Wie Jackass...

  • FS clips
    FS clips 10 months ago +7

    schrecklich unlustig wie immer das neue tv total

    • Homer Simpson
      Homer Simpson 10 months ago +2

      Nett das du dir die Mühe gibst trotzdem her zukommen...