Tap to unmute

„Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“ WAGENKNECHT teilt aus

Share
Embed
  • Published on Sep 7, 2022 veröffentlicht
  • Wegen seiner Aussagen zu möglichen Firmeninsolvenzen in Folge der Energiekrise steht Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck unter Beschuss durch die Opposition.
    Im Bundestag hat er jetzt seine Pläne zur Entlastung vor allem kleiner und mittlerer Unternehmen vorgestellt. Ein breiter Rettungsschirm soll eine Pleitewelle abwenden. Gleichzeitig nutzte Habeck die Gelegenheit seinerseits gegen die Union zu feuern.
    Besonders deutlich in ihrer Kritik wurde Linke-Politikerin Sarah Wagenknecht im Bundestag. Bereits gestern betonte sie hier im WELT Talk wir können unser Land nicht zugrunde gehen lassen, das würde der Ukraine auch nicht helfen. Heute im Bundestag dann diese verbale Ohrfeige: „Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“
    Der WELT Nachrichten-Livestream bit.ly/2fwuMPg
    Abonniere den WELT Clip-Share Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
    Die Top-Nachrichten auf WELT.de bit.ly/2rQQD9Q
    Unsere Reportagen & Dokumentationen bit.ly/WELTdokus
    Die Mediathek auf WELT.de bit.ly/2Iydxv8
    WELT Nachrichtensender auf Instagram bit.ly/IGWELTTV
    WELT auf Instagram bit.ly/2X1M7Hk
    In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
    Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
    Video 2022 erstellt

Comments • 0