Tap to unmute

🏫 Schul Dinge, die ich NIE verstanden habe 😅 (Part 1)

Share
Embed

Comments • 908

  • ein Holzkopf Shorts
    ein Holzkopf Shorts  Month ago +8

    🚨 Ich habe einen NEUEN Part davon hochgeladen: 🚨⤵
    clip-share.net/video/7ZdU9Rebc8U/video.html

  • FireHorses
    FireHorses 2 months ago +931

    Mit der 15 Minuten Regel stimmt teilweise, bei uns hat das die Schule selbst bestätigt, wir müssen nur im Sekretariat bescheid sagen. ich vermute es ist für jedes Bundesland unterschiedlich

    • Yunpeng Zang
      Yunpeng Zang 25 days ago

      Bei uns 10 min

    • Jillbert
      Jillbert 28 days ago +1

      Bei uns hieß es, dass die Klassensprecher dann zum Sekretariat gehen mussten und Bescheid geben. Dann kommt meistens ne Vertretung.

    • Saskia❤
      Saskia❤ 29 days ago

      Wir müssen nach 10 Minuten im Sekreteriat fragen, ob der Lehrer da ist, wenn nicht müssen wir trotzdem warten...🙄

    • Mondpelz
      Mondpelz Month ago

      Wenn der Lehrer bei uns nach 5 Minuten nicht da war mussten wir immer beimSekretariat bescheid geben

    • Lucy Dressel
      Lucy Dressel Month ago

      Oha ihr glücklichen 😊😍😁

  • Sarah Brinkmann
    Sarah Brinkmann 2 months ago +190

    Einmal sind meine Klasse und ich einfach nach 15 min nach Hause gegangen und die Lehrer hat das einfach nicht gejuckt weil die auch an diese Regel geglaubt haben😂🤣👍👌.

    • Vian Asaad
      Vian Asaad 2 months ago +2

      Bei uns ist es so das wenn 15 min ist dann können wir nachhause aber wenn 14 min ist hab ich mich so gefreut dann aber kommt ein ✌️Ersatz Lehrer ✌️

    • Pace_BkDk_Stan⚫〰️⚫
      Pace_BkDk_Stan⚫〰️⚫ 2 months ago +3

      hä dann könnten die lehrer ja einfach sagen: hab kein bock auf meinen job heute, geh nicht zu den schülern

    • MaximDFD
      MaximDFD 2 months ago +11

      Bei uns musste einfach die ganze Klasse nachsitzen, weil der Lehrer zu spät kam lol

  • Ariana Winter
    Ariana Winter 2 months ago +548

    Aus irgendeinem Grund war meine Lami Tinte radierbar, liegt wahrscheinlich an der Tinte

  • Yannis Rhiel
    Yannis Rhiel 2 months ago +305

    Das mit dem Nach 15 Minuten gehen steht bei uns in der Schulordnung (Hessen)

    • Fluxx
      Fluxx 26 days ago

      @Restinator Aber wenn sie 15 Minuten auf den Lehrer warten, sind sie ja durchaus schon auf dem Schulgelände und die Schule hat damit die Aufsichtspflicht ^^

    • Restinator
      Restinator 26 days ago

      @Fluxx erst ab dem Zeitpunkt, wenn die schüler das schulgelände betreten, sonst hätten die ja auch für evtl. schwänzende schüler Aufsichtspflicht

    • Fluxx
      Fluxx 26 days ago

      Sicher? Normalerweise haben die Lehrer Aufsichtspflicht bis zum Ende des Schultages...

    • Stundent on the Aers from USA
      Stundent on the Aers from USA Month ago

      In Nordrhein-Westfalen gibt's auch die regel in der schulordnung.

    • Restinator
      Restinator Month ago

      Deswegen war's bei uns wahrscheinlich so verbreitet (sind noch Franken, aber genau an der hessischen Grenze)

  • ●๋ [𝔾0𝕣3𝕠] ●๋

    Jokes on you unsere Lehrer haben uns gesagt das wir nach 15 Minuten gehen dürfen :D

  • PinkFluffy Unicorn
    PinkFluffy Unicorn Month ago

    Haha, das mit dem Tinte radieren fühl ich 😂😂😂

  • LPS - Star
    LPS - Star Month ago

    Diese „Regeln“ kenn ich gar nicht😅

  • really? Idc
    really? Idc 2 months ago +27

    Ja bei uns 10min ABER nicht nachhause gehen sondern zum Sekretariat:)

  • Busch
    Busch Month ago +1

    Ich glaub blau ist für Buntstift
    Und rot für Bleistift 😅

  • Simulant Sascha
    Simulant Sascha 2 months ago +11

    Ich finde es gut, wie du die Animationen zeichnest

  • Der böse Dog
    Der böse Dog Month ago

    Man darf nach 15 min wirklich gehen wenn man davor im Lehrerzimmer war

  • Dracinon
    Dracinon Month ago

    Bei uns war es echt so das man nach 10-15 minuten gehen konnte. Erst zum direktor und der schickt uns dann nach hause

  • CHAMPFIGHT
    CHAMPFIGHT 2 months ago +5

    Nach 15 Minuten darf man nicht gehen sondern das im Seketeriat melden (im besten Fall der Klassensprecher bzw. die Klassensprecherin).

  • yaNasTy
    yaNasTy Month ago

    Die 15min Regel gibt es aber nur im Sinne von das man danach zur Schulleitung geht und denen sagt das der Lehrer nicht kam
    Daraufhin gab es dann entweder einen anderen Lehrer bzw die Schul Betreuung hat die Stunde auf einen geachtet ist es jedoch die letzte Stunde des Tages konnte man dann auch nach Hause geschickt worden sein durch die Schulleitung

  • Anonymos
    Anonymos Month ago

    Unserer Schule war egal was wir dann machen. Die wussten bereits im vorraus ob ein Lehrer kommen würde oder nicht. Denen war es aber so egal das sie sich nicht mal die Mühe gaben das aufzuschreiben bzw den Schülern mitzuteilen.
    Es gab bezüglich ausfallenden Stunden nur eine Regel: Du darfst nur das Gelände der Schule verlassen wenn die Zeit bis zum nächsten Unterricht mehr als eine Stunde beträgt. Also haben wir tatsächlich 15min gewartet weil lehrer bis zu 10-12 min zu spät kamen aber nie mehr. Dann sind wir einfach gegangen. Naja alle bis auf die Streber.
    Wenn ich später noch Unterricht hatte bin ich bis zum nächsten Unterricht in die Schul Bücherei gegangen. Und wenn kein Unterricht mehr kam oder der einzige Unterricht der kam nur noch Sport war bin ich direkt nach Hause 🤷‍♂️

  • Robin
    Robin Month ago

    Wir sind wirklich mal nach 15 Minuten gegangen die Lehrer haben uns ganz schön gesprengt 😅

  • Chao
    Chao Month ago

    lol ich bin trotzdem immer nach 20 minuten gegangen, meine eltern haben mich dafür auch nie angemacht

  • DomspiderYT
    DomspiderYT Month ago

    Eigentlich sind die blauen Seiten auch für Tinte gedacht aber ich habe im Internet gesehen das geht nur auf bestimmten Papier

  • Siham El bakouri
    Siham El bakouri Month ago

    Ich habe grade mein Zahn verloren während ich dein Video gesehen habe😁😅😅

  • Jonas
    Jonas Month ago +1

    Die blaue seite des radiergummis ist dafür da um sachen zu radieren die etwas schwieriger als bleistifte zu radieren sind (holz farb stifte z.b.) und rote seite kann auch für dünneres papier verwendet werden und blaue für dickere

  • Klee♡🌸
    Klee♡🌸 2 months ago +6

    Nach 15 Minuten haben die sich so bhd gefühlt dass die eif Naruto mit uns geschaut haben xD

  • Leo 332
    Leo 332 Month ago

    Wir durften nach 15 min wirklich einfach gehen

  • Unicorn29
    Unicorn29 Month ago

    Also die Tinte ist ja weg 😅 das Papier dann allerdings auch 😅

  • Irgendwas Hallo
    Irgendwas Hallo 2 months ago +6

    Wir haben uns mal einfach so ruhig verhalten das keiner mitbekommen hat das einfach kein Lehrer da war.. haben dann zwar echt Ärger bekommen für unsere Freistunde, aber es hat sich gelohnt😂

    • Irgendwas Hallo
      Irgendwas Hallo Month ago

      @Adrenaliner seh ich genauso 🤷‍♂️😂

    • Adrenaliner
      Adrenaliner Month ago +1

      @Irgendwas Hallo halte ich für absolut hirnrissig. Schüler sollten nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn einfach keiner kommt.

    • Irgendwas Hallo
      Irgendwas Hallo Month ago

      @Adrenaliner Naja wir hätten halt in's Sekretariat gehen müssen und Bescheid sagen das kein Lehrer da ist 😅

    • Adrenaliner
      Adrenaliner Month ago +1

      Hä Ärger bekommen weil ihr ruhig wart? Wtf? Das ist doch einfach hirnrissig.

  • Rado Babcan
    Rado Babcan 2 months ago +1

    Es ist für dickeres Papier😁hab es früher auch immer gedacht! 😅😂

  • 7 kings and their armys💜

    Bei uns: lehrer kommt manchmal erst nach 30 min. Entweder gibts die regel bei uns nicht, oder niemand weiß davon... wenn wir einfach nachhause gehen würden, würde es unentschuldigte stunden geben😅

  • Nightmare
    Nightmare 2 months ago +1

    Fühle ich mit dem Radiergummi aber die Sache mit denn 15 Minuten nach Hause gehen habe ich noch nie gehört bis ich deine Videos gesehen habe und hatte mir gewünscht das es so wäre 😂 wir hatten dafür aber oft ausfallstunden dafür das der Lehrer vergaß das er Mir uns hatte

    • Jojo
      Jojo Month ago

      Bei uns war das eine tatsächliche Regel in der Schule. Wenn nach 15 min kein Lehrer aufgetaucht ist, sagt der Klassensprecher im Sekretariat Bescheid. (Es könnte ja sein, dass dem Lehrer etwas zugestoßen ist, oder die Nachricht eines Ausfalls nicht bis zu den Schülern vorgedrungen ist (ist bei uns mal passiert, nach 15 min waren wir im Sekretariat und die Sekretärin war die einzige, die wusste, dass der Lehrer krank war)). Wenn der Lehrer also sich nicht verspätet hat und somit auch nicht mehr erscheinen wird, kann man gehen. (Wieso sollte man dann auch warten?)

  • 𝙳𝚊𝚣𝚊𝚒 𝙾𝚜𝚊𝚖𝚞 ⚠︎

    Bei mir auf der Oberstufe stimmt die 15 Minuten Regel. Wir müssen halt nur beim Sekretariat Bescheid geben und dann können wir gehen.

  • Julian Vasic
    Julian Vasic 2 months ago +31

    @ein Holzkopf
    Die rote Seite von dem Radiergummi ist für dünnes Papier und die Blaue Seite ist für dickes Papier.
    👇 Like wenn ihr es nicht wusstest.

    • Ewa Gralczyk
      Ewa Gralczyk Month ago +1

      Aha🤨😒

    • Michel
      Michel Month ago +1

      @Ewa Gralczyk nö ich will nur bisschen rumtrollen😂 ich finds witzig wie die Leute noch drauf eingehen😂

    • Ewa Gralczyk
      Ewa Gralczyk Month ago +1

      @Michel dein ernst🤨

    • Michel
      Michel Month ago +1

      Diesslike aus Prinzip ich hasse likebettelei

    • Ewa Gralczyk
      Ewa Gralczyk 2 months ago +1

      Also ich habe es so gelesen

  • VMAX66WD
    VMAX66WD Month ago

    Wir sind als klasse schon drei mal deswegen nachhause gegangdn

  • Alles gut👍
    Alles gut👍 Month ago

    Bei uns ist das so das wir erst in der 8. Klasse nach hause dürfen wen der Lehrer nicht da ist

  • Julius Marquardt
    Julius Marquardt 2 months ago

    Bei uns an der Schule gibt es die 15 Minuten Regel.
    Ich hab im Sekretariat nachgefragt,
    man muss aber die Eltern darauf hinweisen.

  • AarBey
    AarBey 2 months ago

    Soweit ich das verstanden habe, muss ein Schüler (meistens Klassensprecher) nach 15min ins Sekretariat und dort sagen, dass keine Lehrkraft anwesenden ist. Dann wird das besprochen und entschieden, ob die Schüler nach Hause dürfen oder noch eine Lehrkraft vertreten kann.

  • Stunt7
    Stunt7 Month ago +1

    Bei unserer Schule gibt es diese Regel aber wirklich 😂😂

  • Charlotte Rück
    Charlotte Rück Month ago

    Bei uns war es immer Regel nach 15 Minuten zu gehen😂

  • pausenpfuscher
    pausenpfuscher Month ago

    Die 15 Minuten Regel gab's bei uns im Abi immer noch, nur die Lehrer fanden das nicht so cool 😂😂

  • Rayray
    Rayray Month ago

    Die 15 Minuten Regel gibt’s wirklich, allerdings darf man nach 15 Minuten nicht gehen, sondern muss im Sekretariat Bescheid sagen und erst wenn sie als Anweisung geben, dass man gehen kann, darf man es auch

  • Schmidt Marina
    Schmidt Marina Month ago +1

    Wen meine Lehrerin nach 10 min nicht da ist müssen die klassensprecher ins Sekretariat hoch kommen 😌😂

  • BronationGames
    BronationGames 2 months ago

    Also bei uns ist das mit den 15min wirklich so.
    Ich bin auf einer berufsschule, falls der Lehrer nach dieser Zeit nicht da ist, dann muss der Klassensprecher in Sekretariat und bescheid sagen.
    Dann haben wir freistunde.

  • Jana
    Jana Month ago +2

    Bei uns an der Schule war es so, dass man nach 15min beim Sekretariat anfragen muss. Komme aber auch aus der Schweiz, vielleicht ist es hier anders.

  • Katharina Schumacher

    Die blaue Seite ist für bunte Stifte die rote für Bleistift ✏️ 😂

  • T.
    T. 2 months ago

    In der Berufsschule ist der Lehrer mal direkt nach Hause gegangen, als er sah, dass in unserer Klasse nur eine von 20 Personen da war. Ich vermisse die 5 Jahre mehr als die Schuljahre. Nach der Schule fängt die geile Schulzeit erst an.

  • Joni
    Joni Month ago

    Quelle: vertrau mir bruder

  • Raja
    Raja Month ago

    Einmal kam unser Lehrer über eine halbe Stunde zu spät 🤣🤣🤣

  • ein Holzkopf Shorts
    ein Holzkopf Shorts  2 months ago +96

    das vollständige Video gibt es hier:
    clip-share.net/video/6PM3C5q3SK8/video.html

    • ∞Lloyd_Virdis∞
      ∞Lloyd_Virdis∞ Month ago

      Die Regel mit dem Lehrer ist bei uns richtig, wir haben die Schulleitung gefragt

    • Yannick Lara Funez
      Yannick Lara Funez Month ago +1

      Bei uns in Luxemburg darf man tatsächlich nach 15 minuten gehen, falls es die letzte Stunde des Tages ist, wir mussten nur dem Sekretariat Bescheid geben. :)

    • DASBABY
      DASBABY Month ago +1

      Blau ist vür Bundstift.

    • Jannis Nitschke
      Jannis Nitschke Month ago

      Bei uns ist es so wenn man 15 min der Lehrer nicht da ist dan muss man ins Sekretariat gehen und nachfragen was mit dem Lehrer ist

    • *IsaKo°Baka
      *IsaKo°Baka Month ago

      Also wenn wir unsere Lehrer nach 10 Minuten ich komme müssen wir bei uns und Sekretariat und Fragen unser Lehrer bleibt und wenn nicht haben wir halt Freistunde also wenn er nicht da ist

  • Emma
    Emma Month ago

    Die erste Regel, dass man nach 15 min gehen darf gibt es bei uns wirklich, wir haben uns das selbe awuch mal gefragt und haben dann den conrektor gefragt, und er hat uns eklärt, das man nach 10 min zum Lehrerzimmer gehen muss, und dort nach dem Lehrer fragen muss, und wenn dann de Lehrer nicht da ist, muss man den Lehrer den man nach dem fehlenden Lehrer gefragt hat, fragen ob man dann gehen darf...
    Die sagen dann meistenst ja weil sie sont die klasse vertreten müssten und das wäe ja arbeit....

  • Terraristik Ecke
    Terraristik Ecke 2 months ago

    Wegen dieser Regel saßen mein Freund und ich mal zu zweit im Kunst Unterricht. 🤣

  • Der Rattenfänger
    Der Rattenfänger 2 months ago +1

    Unsere Lehrer haben uns die Regel sogar gesagt xD

  • Kamil Aksu
    Kamil Aksu 2 months ago

    Wenn die Lehrkraft (Lehrer/in) nicht nach 15 Minuten kommt, muss man zur Schulleitung und dann gibt es zwei Szenarios:
    A:,, Eure Lehrkraft kommt gleich er/sie ist wegen X Grund zu spät.“
    B:,, Eure Lehrkraft kann leider wegen X Grund nicht kommen.
    Bei Szenario A kommt die Lehrkraft später und alles ist wird normal.
    Bei Szenario B darf man nach Hause gehen.
    Mir ist mal B passiert und ich bin schwer nach Hause gekommen, weil ich mit dem Bus fahre und es keine Büsse gab.
    Ich musste 1 Stunde (glaube ich) warten und abgeholt werden.

  • Konrus Ramazotti
    Konrus Ramazotti Month ago

    Wenn es so wäre hätten wir nie deutsch

  • Lollappen hd
    Lollappen hd 2 months ago

    Coole background animation am anfang :)

  • 𝕍𝕚𝕣𝕒𝕘
    𝕍𝕚𝕣𝕒𝕘 2 months ago

    Die aus unsre Klasse gehen immer in Sekretariat 💀

  • Ginny Weasley
    Ginny Weasley 2 months ago

    Ich glaube die blaue Seite ist zum Radieren von Buntstiften.🤷‍♀️

  • icytftbl
    icytftbl 2 months ago +4

    „quelle: vertrau mir bruder“
    😂😂😂😂😂

  • Mina :D
    Mina :D Month ago +1

    Irgendwer hat diese Lüge verbreitet das man mit der blaue Seite Tinte wegradieren kann, aber eigentlich ist sie dafür da Bleistift auf festerem Papier wegzuradieren 😉

  • Romy Günster
    Romy Günster 2 months ago

    Wir chillen immer um Klassenraum und rennen herum und das mit dem Gummi habe ich nie geglaubt

  • Claudia Wagner
    Claudia Wagner 2 months ago

    Wenn ein Lehrer nach 15 Minuten nicht da ist dann gehen wir zum Sekretariat 😊

  • Valt Aoi 😎
    Valt Aoi 😎 2 months ago

    Das wär ne coole Regel 🤩

  • Talamati
    Talamati 2 months ago

    Ich glaube die blaue seite war härter dadurch konnte man besser viel Bleistift radieren

  • Amar
    Amar 2 months ago

    Viele Schulregeln waren Quelle "vertrau mir Bruder"😂

  • Das_Lustige
    Das_Lustige Month ago

    Uns wurde das von der schulleitung so gesagt damals daher xD

  • Yendor1224
    Yendor1224 Month ago

    Mein lieblings Satz: "Wenn der Lehrer bald nicht kommt gehen wir einfach alle nach Hause. Die können uns nicht alle bestrafen!"
    Äh, doch? Du willst die Schule schwänzen keine Revolution mit hunderten von Leuten anzetteln. Klar können die 30 Leute bestrafen, was sollte sie aufhalten? Unser politischer Einfluss oder überlegene körperliche Kraft? Wir waren 14!

  • Robin Miersch
    Robin Miersch Month ago

    Was du definitiv nicht verstanden hast, ist dass man Schuldinge zusammen schreibt.

  • Jim Pahnse
    Jim Pahnse Month ago

    Bei uns war es so nach 15 min musste man zum Sekretariat und da nachfragen ob was ist und dann nach weiteren 10 min durften wir dann gehen

  • Ayane Hatsume
    Ayane Hatsume 2 months ago

    Bei uns war die Regel das nach 15 min die Klassensprecher in das Sekretariat gehen müssen und es dort melden. Dann in der Klasse bleiben und warten, falls das Sekretariat sagt es kommt kein Lehrer(nur im Falle der letzten Stunde) dürfen wir nach Hause

  • Jonas
    Jonas Month ago

    Das mit 15 Minuten ist bei uns wirklich so
    Steht in der Schulordnung

  • Colin Tran
    Colin Tran Month ago +1

    Die blaue Seite ist für Buntstifte gedacht und die rote Seite ist für Bleistifte ✏️ 😊

  • Ben Viezens
    Ben Viezens Month ago +1

    Glaub mir bei uns in der Schule funktioniert das mit dieser Regel wenn man morgens in die Klasse kommt und die Lehrer 15 Minuten zu spät sind was sie eh meistens nicht sind dass man nach Hause gehen darf man muss nur den Bus wieder rechtzeitig erwischen aber für die die nicht nach Hause gehen wollen darf man denn auch einfach in der Schule rumlaufen glaub mir es ist so bei uns in der Schule

  • RoBoFalke
    RoBoFalke 2 months ago

    Ursprünglich war die blaue seite des radiergummi für bleistift bei dem fester gedrückt wurde jedoch können leichte schäden am papier entstehen.
    Jedoch gab es so viele leute die dachten das die blaue seite für tinte/kugelschreiber ist das die radiergummi firma das nachträglich geändert hatt.

  • melina
    melina Month ago

    Vor 1-2 wochen meine lehrerin kam 45 minuten zu spät und in der 5c war riesen CHAOS

  • Hassan Yassine
    Hassan Yassine Month ago

    Die blaue Seite des Radiergummi ist dafür da um Sachen auf dickerem Papier zu raddieren

  • Marta Disco
    Marta Disco Month ago +1

    Wofür die blaue Seite ist: Meine blaue Seite vom Radiergummi kann Texte aus unserem Schulbuch radieren. 😂
    ...was die Schüler nach mir wohl denken 🤔

  • ~Carda~
    ~Carda~ 2 months ago +1

    Die blaue seite ist für bestimmte tinte oder Buntstifte :3

  • Leonie Räker
    Leonie Räker 2 months ago

    Zur Regel am Anfang
    Wir auf dem Gymnasium Dan jeden Tag:
    🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🚶🏃🏻🏃🏻🏃🏻🏃🏻

  • Sandra Klemeyer
    Sandra Klemeyer Month ago

    Die blau Seite ist dafür dass man Tinte von Kugelschreiber radieren kann

  • Jonas Plaum
    Jonas Plaum 2 months ago

    Also der Ursprung kam daher das nach 15 min der Klassensprecher ins Seki muss um dort nachzufragen. Wenn sich herausgestellt hat das der Lehrer nicht da ist und es keine Vertretung gibt würde man dann nach Hause geschickt. Dies galt aber nur wenn es die letzte Stunde war.

  • Janine Böckenholt
    Janine Böckenholt Month ago

    Das mit dem Radiergummi die seite ist für eine andere bleistift stärke

  • LadySnake
    LadySnake Month ago

    Fun fact Wir durften damals wirklich gehen wenn der Lehrer nicht kam🤣

  • Luna Black
    Luna Black 2 months ago

    Bei uns in der Schule ist die Regel, dass nach 5 bis 10 Minuten der Klassensprecher ins Sekretariat gehen muss um zu fragen wie es weiter geht (normalerweise Ausfall ohne Anwesenheitspflicht)

  • Joshii
    Joshii Month ago

    15 Minuten Regel: Bei uns besagt diese Regel, dass man nach 15 Minuten im Sekretariat nachfragen soll. Das Sekretariat informiert einen dann darüber, ob der Lehrer noch kommt oder man eine Freistunde hat.

  • Der gebackene Fisch
    Der gebackene Fisch 2 months ago

    Ich hatte das weil das 15 minuten ding in der 5. Klasse gesagt in der grundschule wirklich so war, haben die Lehrer gesagt.

  • ☆•ZOE•☆
    ☆•ZOE•☆ 2 months ago +1

    Das Blaue vom Radiergummi das ist für Buntstifte und das rote für Blei Stifte

  • SDC Auto
    SDC Auto Month ago

    Dann hätten wir nie Musik 😂😂

  • Fire Guy
    Fire Guy 2 months ago

    Diese 15 min Regel wurde bei uns aber von der Schulleitung erwähnt und die haben es uns auch erlaubt zu gehen

  • snp_#Da
    snp_#Da 2 months ago +1

    Mit der blauen Seite vom Radiergummi kann man teilweise gedrucktes wegradieren😆

  • Emine Bulat
    Emine Bulat 2 months ago

    Wenn die Regel wahr wäre hätte ich fast nur einmal die Woche Schule xD

  • The Badgers tick
    The Badgers tick Month ago

    Die 15 Minuten Regel ist real, wenn wir einfach alle dran glauben

  • Fewel G
    Fewel G 2 months ago

    Unser Direktor hat es durchgesetzt 😂

  • ~Kuyorami~
    ~Kuyorami~ Month ago

    Ich und meine Klasse sind halt echt einfach nachhause gegangen nach 15 Minuten😂

  • krysiak krysiak
    krysiak krysiak 2 months ago

    Das Radiergummi ist dazu da um z.b B5 Bleistifte oder auf dickeren Papier zu Radien

  • Dan2iel
    Dan2iel Month ago

    Wir sind nach 10 min dann einfach gegangen 🤣🤣

  • Anna-Lena
    Anna-Lena Month ago

    Die blaue Seite ist ein Zeichenradierer, wo man fastes Papier benutzt. Damit kratzt man sozusagen die oberste Papierschicht ab, egal ob man mit Farbe, Bleistift oder Tinte auf das Papier geschrieben hat

  • Kai Schütte
    Kai Schütte 2 months ago

    Bei mir funktioniert die blaue Seite vom Radiergummi nur in den Büchern 😅

  • ForzaSP1910
    ForzaSP1910 2 months ago +1

    Man darf aber nach 20 Minuten nach Hause gehen!(Das stimmt wirklich)

  • Foxy
    Foxy 20 days ago

    Bei uns darf man nach 15 Minuten tease nicht nach Hause gehen, aber wir haben dann eine Freistunde, egal ob der Lehrer noch auftaucht oder nicht

  • BlueCat
    BlueCat 2 months ago

    Meine mum sagte auch immer, sie blaue seite es sei für Füller Tinte da😂

  • Sebastian Schade
    Sebastian Schade Month ago

    Die blaue Seite ist für fester aufgedrücktes und Buntstift :)

  • TrickserGHG
    TrickserGHG Month ago

    Wir habens einmal gemacht

  • Starlight
    Starlight 28 days ago

    Die blaue Seite ist wenn du stärker aufgedrückt hast mit dem Bleistift oder Bundstift wegradieren musst
    Deshalb ist sie etwas rauer und härter als die rote