Tap to unmute

VOLLES RISIKO auf dem PRÜFSTAND! - Sierra XR4i Eichberg TURBO - Wie schlägt sich der Umbau?

Share
Embed
  • Published on Aug 8, 2022 veröffentlicht
  • Im heutigen Video kümmern sich Marco, Julian & Jan endlich um den Turbo des Ford Sierra XR4i Eichberg Umbaus. Hat es Flo von der Ladermanufaktur vielleicht etwas zu gut gemeint? :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/
    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco
    Facebook: de-de. herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 422

  • Taktreich
    Taktreich 3 months ago +248

    Marco deine Ehrlichkeit aus dem "privaten Bereich" is Ehrenhaft, denn so geht es wirklich jedem. Das macht euch einfach Sympathisch.

    • van_schnulli
      van_schnulli 3 months ago

      @Tobias E36 auf jeden ^^

    • Tobias E36
      Tobias E36 3 months ago

      @van_schnulli mit 80er Körnung 😩😂

    • van_schnulli
      van_schnulli 3 months ago

      @Tobias E36 das war wie schmiergel Papier

    • Volker Racho
      Volker Racho 3 months ago

      @Thomas Frei ​ Okay sorry, jetzt (also 16:23) verstehe ich den Kontext- vorher hatte ich mich sehr über dein Kommentar gewundert 😅

    • Thomas Frei
      Thomas Frei 3 months ago +1

      Ich hab einen Ölsspüher, eigentlich für Salatöl gedacht, mit Babyöl befüllt.
      Paar Spritzer aufs Klopapier, funktioniert perfekt.

  • MSV1902as
    MSV1902as 3 months ago +205

    Die *Jürgen von der Lippe* Transformation ist entgültig mit diesem Hemd abgeschlossen 😂🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆geil !

    • MSV1902as
      MSV1902as 3 months ago

      @Oldschool Gamer82 auch der hatte den Jürgen als Vorbild 😂👍

    • Oldschool Gamer82
      Oldschool Gamer82 3 months ago +1

      Ich muss bei solchen Hemden immer an Kai Ebel denken.

    • Roadbart77
      Roadbart77 3 months ago +4

      Marco von der Spoilerlippe

    • Master S3B
      Master S3B 3 months ago +1

      Komplett am Ende😄

    • Ce Te90
      Ce Te90 3 months ago +7

      Marco von der Lippe 😂😂 wie geil ich brech weg

  • Manfred Knauf
    Manfred Knauf 3 months ago +259

    WAS FÜR EIN AUFWAND 🙄 Julian hat wieder gezeigt, was er drauf hat 👏👏👏 Soviel Umbauten, damit alles passt - KLASSE 👍

    • Grewe 87
      Grewe 87 3 months ago

      @Mr. Lince beleidigen tue ich übrigens niemanden, das Wort Depp ist bei Dir eine Tatsache 😘

    • Mr. Lince
      Mr. Lince 3 months ago

      @Grewe 87 leider bist du hier der der nichts rafft, aber alle beleidigen kannst du prima👍 bin aber nicht überrasch, hab genau das erwartet

    • Grewe 87
      Grewe 87 3 months ago

      @Mr. Lince ohne scheiß hast meinen Kommentar nicht gerafft, bist einfach nen Depp 😂😂😂😂😂

    • Mr. Lince
      Mr. Lince 3 months ago

      @Grewe 87 .... dafür hast du eben "menschlich zwei Linken Hände"
      bist auch wet weg von perfekt, egal wie sehr du von dir überzeugt bist ! aber ein aufgeblasenes ego
      schon mal das sprichwort gehört: "wer nichts gutes sagen kann sagt besser garnichts" ? vermutlich nicht
      und doch es muss dich dann doch der NEID geritten haben um hier was zum schreiben ! weil du für deine viel besseren leistungen nicht so viel lob bekommen hast ....
      hättest du ein video gemacht dann wär das anders 👍 aber vermutlich kannst du nicht videoschneiden und bearbeiten🤚🤚
      merkst du es schon langsam oder soll ich dir noch ne 100 seiten lange liste schreiben was du alles auch nicht kannst.....
      das ist kein wettbewerb oder so ein 💩 ! niemand kann alles und muss auch niemand und es ist völlig ok
      oder denkst du wirklich du und deine arbeit wären besser als die von zB. Büromenschen usw. ????
      wenn du es bis hierher noch nicht geschnallt hast um was es geht .... tja dann gibt es noch ein ding mehr was du nicht kannst....
      🌴🌴🌴🏄‍♀🏄🌴🌴🌴

    • Grewe 87
      Grewe 87 3 months ago +1

      @Mr. Lince aus mir spricht kein Neid. Ich schaue die Videos gerne, jedoch muss man den Kopf nicht bei anderen so tief in den Arsch stecken und so tun als ob göttliche Leistungen vollbracht werden.
      Lader anpassen ist eine Standart Prozedur für jemanden der keine zwei Linken Hände hat.
      Aktuell hab ich nen RS3 Motor samt DSG Getriebe in einen Bora 4Motion gebaut.
      Ich kann alles und alles was kaputt geht, kann auch repariert werden!
      Man muss schon ein bisschen von sich überzeugt sein.
      Hier treiben sich scheinbar nur Linke Hände und Büromenschen rum

  • Slartibartfas042
    Slartibartfas042 3 months ago +65

    Alleine für das Wasserrutsch-Paradies verdient dieses Video schon ein Thumbs-Up! 😀 Julian: RICHTIG GUTE Arbeit! TOP! 🤩

  • Codiak !
    Codiak ! 3 months ago +33

    Tolles Video! Marco, man kann Dir zu deinen Mitarbeitern nur gratulieren! Guter Chef, gute Mitarbeiter! Weiter so!!!

  • 3thedward
    3thedward 3 months ago +4

    Voll interessant, hab mitgefiebert, das beim Testlauf nichts kaputt geht 👍Gruß Ed Ach ja grad gesehen bald 400 000 Abonnenten 👏

  • Stefan S.
    Stefan S. 3 months ago +30

    Hallo Team Halle77, ist das Thema Thermik beim Turbolader nicht ein generelles Problem an dem Fahrzeug? Das kann ich mir gut vorstellen, ist auch alles ziemlich eng da drin. 😀 Der Lader ist nicht abgeschirmt oder eingewickelt. Für Kabel und die Batterie wird es doch bestimmt ziemlich warm/heiß oder? Aber wie immer ein Top Job. 👍🏻😀

    • Rene Perschlinghofer
      Rene Perschlinghofer 3 months ago +1

      Hab ich mir auch gedacht, gerade jetzt wo noch das Blech bei der Batterie abgeschnitten wurde. Da sollte auf jeden Fall noch der Turbo und die Downpipe eingepackt werden. Machen die Jungs aber sicher noch, ich würde es auch mal testen bevor ich da alles schön mache.

    • Il Ko
      Il Ko 3 months ago +7

      Oh ja, Kölner 2,8 + Turbo = viiiiiiiel Wärme!
      Spreche aus eigener Erfahrung, habe das Glück einen Capri mit Turbo vom SUHE zu haben

    • Hauke
      Hauke 3 months ago +3

      Es gibt ja mittlerweile echt gute Lader -Pampers die sehr gut Funktionieren 😉

    • Andreas Schmidt
      Andreas Schmidt 3 months ago +1

      hab ich mir auch gedacht

  • MDjango
    MDjango 3 months ago +51

    Marco von der Lippe. Ich liege am Boden 🙂!!!

    • emjay230
      emjay230 3 months ago +3

      oder Jürgen Degenhardt :D

  • Michael Albrecht
    Michael Albrecht 3 months ago

    ihr seit ein wahnsinnig klasse team,besser gehts wohl nicht.tausend 👍

  • Ralf Junghans
    Ralf Junghans 3 months ago +15

    Einfach nur geil wie Ihr alle zusammen arbeitet und Euch blind versteht👍🏻👍🏻
    Und der Sierra, BOMBE👌🏻👌🏻

    • Weber Martin
      Weber Martin 3 months ago

      Was ich nicht verstehe, was an dieser Bastelbude ist Bombe ?

  • Roland Greykowski
    Roland Greykowski 3 months ago +24

    Geile Sache👍👍👍 Warum ist bei euch echt jedes Video wie ein Krimi?! Euer Kanal = meine Nummero Uno 👍👌🙏

  • F franz
    F franz 3 months ago +13

    Ohne Kundedruck dazu kann ich euch nur gratulieren.....
    Einfach toll was da abgeht!!!!

  • Daddy 89
    Daddy 89 3 months ago +3

    Toll einfach nur toll. Immer wieder mehr und mehr von diesem Content. Ich wünsche den Leuten noch eine schöne Woche und bis Sonntag die 400K Abonnenten!

  • Alex Miller
    Alex Miller 3 months ago +2

    Grad eben ist mir eingefallen warum ich eure Videos so gerne schaue, wie die von Jp z.b. . Als wir klein waren haben wir noch tv geguckt, da liefen außer trickfilme auch art attack und so anderer kram. Glaube mittlerweile ist fernsehen sowieso katastrophe. Bei euch gibts das gleiche feeling und zwar Entertainment mit Lernfaktor

  • Erich v. Haubitze
    Erich v. Haubitze 3 months ago

    Ich feier euch total und verfolge jedes Video. ❤
    Aber beim Turbolader sollte man darauf achten das die Ölleitungen komplett horizontal stehen, paar Grade daneben und der Turbolader wird beginnen Öl zu fressen denn das Problem dabei ist so kann das Öl schwerer abfließen. 🤷‍♂️

  • Colly -Jaxels bastelbude by art of vapor Support

    einfach geiles video wie immer freunde weiter so ihr macht super arbeit ❤❤❤❤💯

  • Der710er
    Der710er 3 months ago +19

    3:40 zur Not wirft ma die Batterie da komplett raus und packt die in Kofferraum. Wär dann zwar Verlegearbeit mit den Kabeln, aber wär dann deutlich angenehmer

  • cerT
    cerT 3 months ago +3

    Dein Team ist der Wahnsinn vom lauten Mediateam bis zum stillen Ralf alles klasse Typen ! ! !

  • Unterwegs mit Dennis
    Unterwegs mit Dennis 3 months ago

    Super Arbeit, Respekt an euer Team. Ich habe genau das Auto als Matchbox von damals.

  • Jakob Pieper
    Jakob Pieper 3 months ago +2

    ihr seid genial. Diese spontanität zeichnet euch echt aus!!! ich liebe eure videos!!

  • Bergwolf79
    Bergwolf79 3 months ago +2

    Wieder einmal ein spannendes Video. Freue mich schon auf die Fortsetzung. 😊

  • chrichra1
    chrichra1 3 months ago

    geiles Projekt und, wie immer, schön erklärt!

  • BamoweD
    BamoweD 3 months ago +81

    Ihr müsst mal mit Kunststoff Pflegemitteln (Schwärzer) die unlackierten Stoßstangen behandeln. Dann sehen die Autos gleich viel wertiger aus. Gerade am Sierra machen die ausgeblichenen Stoßstangen für mich die ganze Optik kaputt. Danke für den Content!

    • Friendly Reptile
      Friendly Reptile 3 months ago

      @Nino C Stimmt wohl, so wie ich es geschrieben habe, hat es sich wirklich nicht nach einer guten Lösung angehört :D Sorry

    • Blauer Bock
      Blauer Bock 3 months ago +1

      Mein Tip von mir. Ich nehm Reifen Glanz Spray. Und mit Microfasertuch nachpolieren. Das sieht dann wieder aus wie neu.

    • Hilbert Schmidt
      Hilbert Schmidt 3 months ago

      Unter Umständen ist das Grau auch Original. Nicht nur Ford war zu der Zeit mutig was das angeht. Die gab's auch in Grau und Braun je nach Ausstattung.

    • Thorsten Jünemann
      Thorsten Jünemann 3 months ago +1

      @Heinrich Steiger ok 👌🏻, das wusste ich nicht. Gut das man sich austauschen kann und lass mich gerne eines besseren belehren. Danke für die Info.👍🏻

    • Friendly Reptile
      Friendly Reptile 3 months ago

      @Heinrich Steiger Mein Reden :D

  • Cynthia
    Cynthia 3 months ago +6

    Sehr schön 👍. Freu mich schon auf's Abstimmen 😊.

  • Philipp Gürtler
    Philipp Gürtler 3 months ago +1

    Traumhaft schöner Sierra 🤩drücke die Daumen das ihr es hinbekommt 👍ihr seid als Team Bomben mäßig 💪danke euch für dieses video 👏

  • Stephan Orth
    Stephan Orth 3 months ago

    Megageil.. Da gehen doch bestimmt 250-260 PS bei richtiger Abstimmung.. 💪🏼🤘🏼💪🏼👌🏽Viel Glück... Und Gruß aus Koblenz 😎

  • Head Set
    Head Set 3 months ago

    Wow. 211 PS ist für nicht abgestimmt schonmal ein krasser Eingangswert. Freu mich schon auf das nächste Video. 🤘👍

  • Bernd Schiemann
    Bernd Schiemann 3 months ago +2

    super Video, da lacht das alte Ford Schrauberherz, Escort BDA, Capri Cosworth, Consul, Granada und Sierra waren unter anderem meine Lehr- und Gesellenzeit 😍👌👍👍 super Marco und Team

  • Roland Greykowski
    Roland Greykowski 3 months ago +22

    Julian, TOP Handwerker!👍RESPEKT👍😎

    • Roland Greykowski
      Roland Greykowski 3 months ago +2

      @Stephan B. Absolut! Kameramann und Schnitt wieder mal Perfekt! Man hat wirklich das Gefühl live dabei zu sein! Man muss bestimmt Sprit im Blut und Ölgeruch lieben für euren Kanal aber wenn es so ist kann man euren Kanal,eure Werkstatt nur lieben! Jedes Video ist Krimi pur! Danke dafür🙏🙏🙏🙏 Tolle Truppe!!!!

    • Stephan B.
      Stephan B. 3 months ago +1

      Und Kameramann 💪

  • Sagichja Flossi
    Sagichja Flossi 3 months ago

    Ihr seid echt ein klasse Team!😍
    Kenn ich anders....🤨

  • Justin Raschick
    Justin Raschick 3 months ago +1

    Ich find das immer so geil zu sehen wie ihr Probleme halt einfach löst und Sachen bearbeitet statt zu sagen Nö geht nicht

  • sebastian
    sebastian 3 months ago

    Mit einfachen Worten :Hammer Auto Hammer Team.... Klasse 😅👍

  • Patrick Rieg
    Patrick Rieg 3 months ago +2

    Von mir aus könnte so ein Video auch 2 Stunden gehen.... Da wären die Abende gerettet 😜😂 Mal wieder sehr geiles Video. Top 👍🏼

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler 3 months ago

    Danke für denn guten täglichen content mach weiter so endlich geht es mit dem Ford weiter Marco du und dein Team seit mega nett und sympathisch ich schau jeden Tag gerne eure videos eure videos sind super gute Unterhaltung und gute Bild Qualität LG Andi 😊👍

  • Chains Inc.
    Chains Inc. 3 months ago +3

    Beste Männer, vernünftige Arbeit!

  • CostinDoB
    CostinDoB 3 months ago +2

    Ahhh, vertraute Klänge. 😃 0.5bar sind ideal, sollte alles halten. Fehlt nur der "Kraftstoff" und dann schleckt er die 230PS mit knapp 300Nm an. So wie sie damals beim Eichbarg vom Hof gegangen sind.

  • Jesse Peter Fenton
    Jesse Peter Fenton 3 months ago +2

    Eeeeendlich der Sierra 🎉🎉🎉☺️👍🏽 Ich freue mich jedesmal über neue Videos aber über den freue ich mich besonders! Danke Jungs 👍🏽👍🏽👍🏽

  • TYPE xxi - WOLF
    TYPE xxi - WOLF 3 months ago

    guter Fortschritt, wenn jeder sein Projekt selber managen und zeigen kann mit all den Up & Downs

  • Axel Föller
    Axel Föller 3 months ago

    Was für ein Teil!Der Hammer!
    Tja Jungs,Mädels...Ihr habt's halt drauf!Ihr könnt alles schaffen!

  • easy bricks
    easy bricks 3 months ago

    freue mich schon auf das video wo ihr eine große probe fahrt macht

  • Tom Badil
    Tom Badil 3 months ago +1

    Super Video. Ich freu mich auch, wenn Jan oder Julian ihre Videos dazu machen.

  • Wolfgang Gressenberger
    Wolfgang Gressenberger 3 months ago

    Sehr geiles Video
    Tip top weiter so Team Halle 77!!

  • Matthias K
    Matthias K 3 months ago +4

    ich muss sagen Julian macht das echt gut. Und die Sprüche werden auch immer besser ...Marco von der Lippe passt schon muss ich sagen 😆

  • steve weber
    steve weber 3 months ago

    Julian guter Mann, ja ja Team #Halle77 super.
    Sehr coole Arbeit. Echt ohne Worte. Top dankeschön

  • Orkan Sen
    Orkan Sen 3 months ago +1

    Ich liebe es immer wieder aufs neue !

  • Mitch
    Mitch 3 months ago +2

    Marco kann so stolz sein auf sein ganzes Team.
    Kann man mit Geld nicht aufwiegen

  • Daniel Gottschalt
    Daniel Gottschalt 3 months ago

    Ich liebe Euren Kanal😍 ein geiler Sierra, der würde mir auch gefallen 👍

  • Caferacer Bikedesign
    Caferacer Bikedesign 3 months ago +1

    Spannung aufrecht erhalten……… gelungen!

  • Christian Billep
    Christian Billep 3 months ago +2

    Marco scheint hier einen sehr fähigen jungen Mann am Start zu haben !

  • Mathias Gresens
    Mathias Gresens 3 months ago +11

    ich liebe dieses Auto. wenn ich genug geld hätte würde ich so ein Auto kaufen habe soviel Erinnerung .Unser erstes Westauto war n Ford Sierra 2,0 ghia .anfangs habe ich geweint weil der trabbi weg war aber nach kurzer zeit das auto lieben gelernt und es hat uns immer sicher in den urlaub gebracht.

    • hugo473fs
      hugo473fs 3 months ago

      @jim vollmongo ganz bestimmt....

    • jim vollmongo
      jim vollmongo 3 months ago

      @hugo473fs na klar als na klar oder eher als na klar .

    • hugo473fs
      hugo473fs 3 months ago

      @jim vollmongo na klar

    • jim vollmongo
      jim vollmongo 3 months ago

      Als wir früher mit sierra und scorpio in die zone gefahren sind verwante in gommern besuchten haben die immer gedacht wir hätten porsche😁

  • Martin Müller
    Martin Müller 3 months ago

    ich bin ein Fan von euch , und bin immer wieder erstaunt welche Autos zu Eurem Prüfstand kommen..wo ich denke das Auto geht gleich Kaput!! 😞

  • adelzkronejunki
    adelzkronejunki 3 months ago

    Der Schnitt beim Schweißen mit der mukke, einfach mega 😂 musste ich mir 4x anschauen und Feier das 👌

  • keinbayer
    keinbayer 3 months ago +1

    Bein Originalen Capri Werksturbo gab es ein Spezialschüssel für die „Turbokerze“ 😉 Kabel mit Hitzeschutz umwickeln

  • Karl Kojote
    Karl Kojote 3 months ago

    Finde ich schon ein sehr gutes Ergebnis, dafür dass er noch nicht abgestimmt/eingestellt ist.

  • jessman1004
    jessman1004 3 months ago +4

    Marco, ich feier Dich und kenne jedes einzelne Video von der ersten bis zur letzten Sekunde. Aber eins muss ich mal loswerden: Deine Hemden werden von mal zu mal schrecklicher. Ohne scheiss 😂🙃😅

  • Roesti
    Roesti 3 months ago

    wenn ihr generell mehr Sprit draufgebt wird der Lader sicher auch nochmal etwas schneller kommen

  • boogie153
    boogie153 3 months ago +17

    Ich würde da ja in Blau belassen, Ford Motorsport-Farben waren ja Blautöne. 😎👍 Julian ist schon ein echter Könner und sehr kreativer Kopf !! 👍👍

    • Andreas Strauss
      Andreas Strauss 3 months ago +5

      Die cosworth hatten doch früher auch blaue schläuche und kabel das fand ich immer richtig cool

  • TIM_SHUFFLE
    TIM_SHUFFLE 3 months ago +1

    Alter die Shene wo der Sierra aufm Prüftand kam MEGA GEIL Respekt and Media Team wie im Film womit einem gesagt wird das gleich was passiert geil!

  • Ben
    Ben 3 months ago

    Könntet ihr mal ein Audi mit dem 2.3 5zylinder auf Turbo umbauen. Das wär auch mal ein Interessantes Projekt.😆👍🏻

  • Basuu RC
    Basuu RC 3 months ago

    Der Moment, wenn du in deiner Pause ganz entspannt Marco schauen willst und in Sekunde 0:06 von seinem Hemd vom Stuhl geblasen wirst :D Episch!

  • Christoph Smaul
    Christoph Smaul 3 months ago +11

    Episch die Sequenz auf dem Prüfungstand, mega vom Media-Team.‼️

    • onlytheLU
      onlytheLU 3 months ago

      ...und komplett ohne Musik hat den Gänsehautfaktor noch verstärkt. Man hat gemerkt, wie aufgeregt ALLE waren!

    • marco schneider
      marco schneider 3 months ago +2

      Jupp die Sache in schwarz weiss war hammer.das is schon gänsehaut....

  • Pläthe
    Pläthe 3 months ago +14

    Mittagessen und neues Halle77 Video. Genau richtig.

  • Sascha Görgens
    Sascha Görgens 3 months ago

    Wow....ein kerzengerades Lernstück!
    Nix gegen Marco, aaaaber der Lernfaktor ist hier deutlich besser. Wie ne Umsetzung der DIY Bücher.
    Grande Respekt und vielen Dank! Marco sollte echt stolz sein.

  • Barracuda Jet
    Barracuda Jet 3 months ago +6

    Für das Hemd hilft nur eine Sonnenbrille beim Video schauen.👍🤣

  • Krypto Trader
    Krypto Trader 3 months ago

    Saubere Arbeit!

  • TrivAx
    TrivAx 3 months ago +1

    Ich freu mich schon auf das Abstimmungsvideo 💪

  • Dirk Löcher
    Dirk Löcher 3 months ago

    Absolut genial 🤩

  • Just_Levitate
    Just_Levitate 3 months ago +1

    Hallo Marco, du hast so oft erwähnt man soll nicht auf billig machen sondern ordentlich viele Anschlüsse und Leitungen Pressungen für die Ölversorgung des Turboladers. Dennoch habt ihr das beim Sierra nicht gemacht und nur ne Schraubschelle mit Gummischlauch drauf gefriemelt. Bitte ändert das noch am besten mal weiter drauf eingehen wie man das macht!

  • Ralf Siegel
    Ralf Siegel 3 months ago +4

    Wegen dem Ladeluftkühler würde ich sagen der hat Mal ne andere Haube bekommen,bei meinem exarbeitskollegen war auf der Haube ne aufbauhutze und wenn man so nach Bildern googlelt sieht man auch fast bei jedem ne hutze über dem llk

  • Energie&Hobby
    Energie&Hobby 3 months ago +1

    Kann es sein... dass Julian als Kind auch gerne mit Lego gespielt hat?
    Hier was weg, da was dran, hier n Bogen da n Schlauch.
    Ihr habt definitiv einen freundlichen Tüv-Mann(Frau/Divers) als hier bei mir 😅😅

  • TheWalkingSheep
    TheWalkingSheep 3 months ago

    Ich liebe dieses Auto! Hatte selber anfang der 90er einen XR4i Bj.85-und vermisse ihn heute noch :-(!

  • zorrogoes17
    zorrogoes17 3 months ago +1

    204 PS sollte er haben, 186 beim letzten Kauf und nun über 200 PS, bin gespannt wo die Reise hingeht

  • Thomas Brandt
    Thomas Brandt 3 months ago

    Julian macht das echt super 👍!

  • Dr. Sn0rK
    Dr. Sn0rK 3 months ago

    Geil, endlich mal wieder was positives vom Sierra, der eine mag Ihn der andere halt nicht, ich mochte Ihn am anfang auch nicht, aber mittlerweile fängt dieses Projekt an sich zu einem Richtigen Schatz zu entwickeln und gefällt mir persönlich immer mehr, vorallem wenn es um Understatement geht

  • Sumoide
    Sumoide 3 months ago

    Geiler Content, mega gespannt wie es weiter geht. Bleibt gesund.

  • rallyecupra2
    rallyecupra2 3 months ago

    Was ein geiles Auto! 🤩

  • Martin Wanner
    Martin Wanner 3 months ago

    was für ein Anfang: der eine im Urlaubshemd bei der Arbeit, der andere übernimmt hochmotiviert! Voll klasse! :-)

  • YellowSteiny
    YellowSteiny 3 months ago

    Hallo Halle77, bei Euch ist die Werkstatt keine Geheimniskrämerei und danke, dass wir dabei sein dürfen. Ob blauer oder schwarzer Schlauch, Hauptsache der Prüfstand kommt in Aktion, gemein - erst das nächste Video bringt die Auflösung.

  • Stefan S.
    Stefan S. 3 months ago

    Und erneut ins schwarze getroffen, Turbolader excellent erklärt :)

  • Ingo Cernohorsky
    Ingo Cernohorsky 3 months ago +8

    Marco von der Lippe 😀😀 Das wäre doch mal eine interessante Kombi. Marco und Jürgen zusammen.

  • Emanuel
    Emanuel 3 months ago +1

    Woah, das grüne Hemd. Zuerst der Schock, dann ist es aber ziemlich geil 👍

  • Gunnar Brinkmann
    Gunnar Brinkmann 3 months ago

    Das war das erste Mal, dass ich ein Unbehagen bei Marco spüren konnte. Was der Julian da zusammen gebaut hat, alle Achtung. Ich ziehe das Kapperl würde Niki Lauda jetzt sagen. Dem schließe ich mich an. Respekt. Bin auf die Abstimmung gespannt

  • Tjorven Wulff
    Tjorven Wulff 3 months ago

    ladeluftkühler in die Front echt ein muss ☀️

  • Ex-Blader Sc59
    Ex-Blader Sc59 3 months ago

    So, ein schönes Auto ✌️💪👌

  • R P
    R P 3 months ago

    Also Leute ich gebe ja normal nicht zur Kommentare ab aber ich muss sagen von Anfang bis Ende ein richtig schönes angenehmes Video habt ihr richtig toll gemacht schön euch zuzusehen wie das harmoniert mit dem Eichberg Turbo auch super klasse erinnert mich immer an früher als ich noch kleiner war gib dem Eichberg Turbo Sprit macht ihn bitte nicht kaputt

  • Mike 1074
    Mike 1074 3 months ago +6

    Da sieht man noch echte Mechaniker. Julian ist eben nicht nur ein super sympathischer Kerl, sondern auch ein super Mechaniker. Oft findet man in Werkstätten nur noch Teileaustauscher. Ich finde es fantastisch, was die Halle77 so auf die Beine stellt. Und dabei ist Marcos Intension, alte Autos wieder auf die Straße zu bringen, sehr vorbildhaft. Gar nicht auszudenken, wenn so viele alte Schätze einfach auf dem Schrott landen würden. Es wäre eine große Schande.

  • steffenb_aus_MD
    steffenb_aus_MD 3 months ago

    Sven .... Gute Entscheidung..... lieber 5min länger als warten zu müssen 👍🏻👍🏻👍🏻

  • HowlandTheFirst
    HowlandTheFirst 3 months ago +3

    27:58 "Ich sach euch: bei einem Lauf wird jetzt nichts kaputt gehen.... hoffe ich" xD

  • schmatzek1
    schmatzek1 3 months ago

    Die mistigen T4 Dichtungen sind so schon immer schwer genug dicht zu bekommen. Viel Spass mit Adapter und 2 Dichtungen.

  • George C
    George C 3 months ago +1

    Ich LIEBE dieses Hemd!
    In 1971 kaufte meine Mutter einen Renault 4 TL in genau dieses grün...😁

  • magnidax140
    magnidax140 3 months ago

    Sehr geil , habe mir vor 10 Minuten das Auto live angeschaut . Sehr geil bei euch

  • Volkmar B.
    Volkmar B. 3 months ago

    Der Julian, ein klasse Entertainer 🤗

  • Manfred Egyptien
    Manfred Egyptien 3 months ago +11

    Ich Interessiere mich so gar nicht für Autos. Aber eure Videos schau ich immer. Einfach immer Interessant.

    • John Doe
      John Doe 3 months ago

      @Martin Fry digga bester Kommentar seit langem 😂😂😂👌

  • Korbinian Wagner
    Korbinian Wagner 3 months ago

    Beste Video bis jetzt für einen techniker. Ich liebe die Idee des Ladedruckmessers und des Lamdba Tools, gemeinsam. Ihr seid richtig gut. Jeder, der Bock auf seinen Job hätte, sollte sich die Zeit nehmen dürfen, die es benötigt, um seinen Job Perfekt zu machen. Die Rechnung kommt später. Aber es muss sein. Kunden vorher fragen: nehmen Sie sich Zeit, sich das Auto gemeinsam anzugucken? Termin/inkl. Arbeitszeit entsprechend lange planen und als Arbeitszeit verrechnen. Am Telefon verrechnet niemand, aber die Kunden, die man einfach nur beruhigen muss, rufen am häufigsten an. Da helfen mehrere Ansprechpartner, mit verschiedenen gewissen Fähigkeiten.

  • Martin
    Martin 3 months ago

    Da merkt man mal wieder Ford ist schon Speziell, nie Autos von der Stange also klar auch auf Masse gebaut aber nie so einfach umzubauen wie andere Hersteller und dat liebe ich,den einfach kann jeder... und eure Arbeit wie immer 💪💪

  • Peter Gleißner
    Peter Gleißner 3 months ago +1

    „Marco von der Lippe“ Julian made my day😅😅😅👌🏽

  • ex201
    ex201 3 months ago +1

    Lasst das Prüfstandvideo am Sonntag ausfallen und zeigt das Feintunen des Sierra 🤪

  • roten
    roten 3 months ago

    bitte schnell die fortzetzung...😉👍👍👍

  • Haegar Von Elz
    Haegar Von Elz 3 months ago +1

    Wunderbar ❤️🎉

  • A B
    A B 3 months ago

    Wirklich ein legendäres Auto. Sierra war damals die beste Wahl