Tap to unmute

Lanz vs. Precht: Wenig Ahnung kompensiert mit Name-Dropping | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 10, 2021 veröffentlicht
  • Wenn Podcasts mit Video wären.. So sähe es bei Markus Lanz aus: Wenig Ahnung kompensiert mit Name-Dropping. Und, klappt es?
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 10.11.2021

Comments • 342

  • TV total
    TV total  Year ago +72

    Vergesst nicht den Kanal zu abonnieren und dem Video ein 👍🏼 zu geben! ☺️

  • Bully Maguire
    Bully Maguire Year ago +569

    Precht:"Guten Ta-"

  • Ilona Waschk
    Ilona Waschk Year ago +295

    Ich höre den beiden Jungs super gerne zu. Steh auf den Podcast. Trotz alledem musste ich schmunzeln.

  • CraftAtlantis
    CraftAtlantis Year ago +232

    Absolut gelungen!

  • Markus Ulbrich
    Markus Ulbrich Year ago +542

    Bei diesem Zusammenschnitt bin ich total abgebrochen vor Lachen. 😂 Der Podcast ist GENAU SO! Naja, fast. 😉

  • Jo Hoff
    Jo Hoff Year ago +382

    Lanz hätte aber noch drei mal erwähnt, dass er am Südpol war.

  • M T
    M T Year ago +44

    Ich liebe den Podcast von Lanz und Precht. Der Zusammenschnitt hier ist genial gemacht.

  • sepp dietrich

    ich war anfangs sehr skeptisch was da wohl auf uns zukommt mit dem neuen projekt aber finds voll gut, alles wie beim alten, man merkt das alte team ist wieder zusammen und das freut mich so sehr ich kann mir vorstellen sie waren ein familiäres eingespieltes team. ich finds herrlich was ihr macht

  • Slifer MC
    Slifer MC Year ago +39

    Zurecht Platz 1 Podcasts, sollte man mal reinhören. Aber die Satire in dem Video hier ist schon lustig 🥳

  • Cirkies
    Cirkies Year ago +74

    Als jemand, der alle Folgen gehört hat, kann ich nur zustimmen. Ich ziehe mir (wie viele andere wahrscheinlich auch) den Podcast auch nur rein, weil Precht mit dabei ist :D

  • Thomas Schmincke

    Bei leichteren Themen ist der Podcast sehr anekdotisch ; kann man gut lachen, wenn Precht "was von früher" erzählt. Die Reiseberichte von Lanz sind auch sehr interessant. Nun kann man immer irgendetwas zum Meckern finden (Deutschland eben). Vielleicht sollten einige diesen Podcast mal als Entschleunigung nutzen. Viele schaffen es kaum noch, sich einfach hinzusetzen und einem Song zu lauschen, welcher länger als 3 Minuten geht. Zwei Leute unterhalten sich einfach:)

  • Fatih Cengiz

    Ich gönne mir den Podcast auch und er gefällt mir. Ich finde es auch lustig wie Lanz immer sagt, dass jemand ein sehr guter Programmierer, Wissenschaftler oder Philosoph ist. So als hätte er die letzte Instanz das zu entscheiden :D

  • Jojojoman93
    Jojojoman93 Year ago +113

    Ich höre den Podcast immer und jetzt muss ich jedes mal an Richards genervtes Gesicht denken :D:D:D zu geil :D

  • Jack Jarrow

    Bitte noch mehr Zusammenschnitte!!!!

  • John Kenya
    John Kenya Year ago +13

    Geil wie besoffen Markus immer von seinen superlangweiligen Stories ist. Die Dynamik zwischen den beiden ist eh genial

  • Giulietta2612

    Der Podcast ist super und die Karikatur hier ebenfalls 😂

  • Hendrik Wirtz
    Hendrik Wirtz Year ago +2

    Also die Sendung hat schon gut angefangen 👍🏻 und ich bin mir sicher das ihr euch noch steigern werdet!

  • Olli
    Olli Year ago +10

    Höre gerne den beiden zu. Einfach weils echt interessant ist.

  • Corntea
    Corntea Year ago +35

    Ich kenne den Podcast und liebe ihn!!! Bin gestorben vor Lachen^^

  • Femunite79
    Femunite79 Year ago +12

    Ich hab so geschrien vor Lachen! Genauso kommt es mir auch immer vor😂😂