Tap to unmute

*Komplett Blamiert* Fc Schalke 04 gegen RB Leipzig 1-6 17 Spieltag Bundesliga Stadionvlog 🏟️⚽️

Share
Embed
  • Published on Jan 23, 2023 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 73

  • Heiko Steinmann
    Heiko Steinmann 11 days ago +18

    Super interessant finde ich auch die Zuschauer ringsum. Leipzig stark.

  • Andreas Basler
    Andreas Basler 11 days ago +4

    Im Spiel gegen Frankfurt war eine Menge Kampfgeist zu sehen, das Ergebnis von 0:3 war meiner Meinung nach ungerecht. Unverständlich, warum dieser Kampfgeist hier gegen RB komplett verloren ging. So spielt ein Absteiger! Diese Saison ist praktisch eine Kopie der letzten Erstliga-Saison, die mit dem Abstieg endete. Am Ende wird der Trainer wieder gefeuert, das ärmste Schwein im Verein. Sollte doch noch die Relegation am Ende erreicht werden, grenzt das an ein Wunder. Wie konnte es soweit kommen, das ein Traditionsverein wie S04 so dermaßen ins Nichts rutscht... Rückrundenstart: 2 Spiele, 1:9 Tore... Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...

    • Marcel Friedrich
      Marcel Friedrich 10 days ago

      @Alex101 das frage die schalkemitglieder die wiederholt dagegen gestimmt haben. Bestimmt irgendein Unsinn mit Tradition, Antikommerz...

    • Alex101
      Alex101 11 days ago

      @Marcel Friedrich Ich verstehe, dass man sich aus moralischen Gründen von Gazprom getrennt hat, aber warum hat man die Profiabteilung nicht ausgegliedert?

    • Marcel Friedrich
      Marcel Friedrich 11 days ago

      Ich denke ein großteil liegt daran das man die Profiabteilung immernoch nicht ausgekoppelt hat. Das hat den Nachteil das du alle Einnahmen die du machst sofort (oder max. innerhalb der nächsten 2-3 jahre) wieder ausgeben musst wenn du die Gemmeinnützigkeit nicht verlieren willst. Bedeutet wenn schalke champions league spielt haben sie hohe Einnahmen, die müssen sie investieren also teure Spieler ran mit teuren Gehältern. Doch was wenn man nächste Saison nicht mehr Champions league spielt? Die Einnahmen bleiben aus die hohen Gehälter müssen aber weiter bezahlt werden... Dann kommt noch dazu das Schalke es wie kaum ein anderer Verein schafft kompotentes Führungspersonal zu verschleißen. Ich kann mich ganz ehrlich an keine Zeit erinerrn in der bei Schalke ruhig gearbeitet wurde. Man trennt sich von Gazprom und wechselt zu einem Sponsor der nur 1/5 von Gazprom bezahlt. Moralisch vielleicht richtig aber von Moral kannst du halt keine Schulden abbezahlen...

  • Jojo
    Jojo 11 days ago +3

    Fahr mal zu nem Spiel nach Österreich z.B Slazburg gegen Sturm oder so

  • Moritz Ziemann
    Moritz Ziemann 11 days ago +11

    Kannst du mal zu einem Frankfurt Spiel gehen

  • 😭Mr.Monkey😭
    😭Mr.Monkey😭 11 days ago +4

    Geiles Spiel

  • Mahmud Mahmud
    Mahmud Mahmud 11 days ago +1

    Schalke Spieler sollen Profi Spieler sein die sollen schämen jedes Spiel sind am verlieren 4.0 oder 5.0

  • mic eff
    mic eff 11 days ago +15

    RB Leipzig super

  • Alex
    Alex 10 days ago +1

    Bin Schalker ein Leben lang💙🤍💙🤍 Aber das was die da zusammengesspielt haben ist unterste Schublade und einfach eine Pure Arbeitsverweigerung der Spieler
    Der Verein macht mich langsam kaputt 😐

    • Luca Zimmermann
      Luca Zimmermann 6 days ago +1

      @Alex Das denke ich mir auch oft. Hoffe wir steigen endlich auf 🖤🤍💙

    • Henning Meier
      Henning Meier 10 days ago

      Bin auchh schalker

    • Alex
      Alex 10 days ago

      Die Gehälter der Spieler sollen einfach mal gestrichen werden damit sich endlich was ändert

  • Florian Jacob
    Florian Jacob 9 days ago +1

    Zu 100% wollte den Olmo so machen. Das ist ja nicht sein erstes krasses Tor und er hat es auch schon im Interview gesagt.

  • Til Schmid
    Til Schmid 11 days ago +1

    Kannst du mal ins Freiburg Stadion 🏟 gehen??

  • Hoodderboss
    Hoodderboss 11 days ago +2

    1:6

  • Lauch_op
    Lauch_op Day ago

    War auch da, auch als Bremer😂

  • FuadK
    FuadK 11 days ago +2

    Wie emotionslos du es vorträgst... richtig langweilig.

  • sandra andreas
    sandra andreas 11 days ago +1

    1-7? 1-6

    • Raphael
      Raphael 11 days ago

      1:6 17. Spieltag.

  • andygb1969
    andygb1969 10 days ago

    Ich bin nicht dein Freund (wir kennen uns nicht), es wurde kein „nicer“ blog, und deswegen kein Daumen hoch, geschweige denn ein Abo

  • MBKC Suad
    MBKC Suad 10 days ago +1

    Ich denke schalke steigt wieder ab leider

  • Das bin Ich Sudaise
    Das bin Ich Sudaise 11 days ago

    Marvinvlogt mach mal video von brawl Star

  • Max. C
    Max. C 10 days ago

    Leipzig gegen VfB Stuttgart

  • Leon BrawlStars⚔️
    Leon BrawlStars⚔️ 11 days ago +9

    1:6🎉🎉

  • austriadave
    austriadave 11 days ago +1

    Bist du Schalke Fan bist du die Schande deiner Familie und Musst draußen essen

  • Asem & Ayham Kanjou
    Asem & Ayham Kanjou 8 days ago +1

    Ich könnte nochmal dein Kanal übernehmen vor 4 Jahren hast du gesagt ich könnte dein Kanal übernehmen

  • Justin Meyer
    Justin Meyer 9 days ago

    Hertha gegen Union bitte

  • Julian
    Julian 10 days ago

    2 Liga Schalke ist dabei

  • Nicolai Pöppel
    Nicolai Pöppel 10 days ago +1

    vfl Bochum geg Hoffenheim

  • Shoya
    Shoya  10 days ago +1

    Komm mal nach leipzig

  • ⚡️maxiking⚡️
    ⚡️maxiking⚡️ 11 days ago

    Im 🕳

  • Julian-
    Julian- 11 days ago

    Erster❤🎉🎉

    • RealKingLou
      RealKingLou 11 days ago

      Doch mach auf Neutste und scrollganz runter da bist nicht du

    • Julian-
      Julian- 11 days ago

      @RealKingLou ne

    • RealKingLou
      RealKingLou 11 days ago

      Du warst 2.

  • Laubaki11
    Laubaki11 10 days ago +1

    Ich war auch da

  • Hoodderboss
    Hoodderboss 11 days ago

    1

  • Piet G.
    Piet G. 11 days ago +3

    Wenn ich schon dieses Banner lese: "Gegründet von Kumpel und Malochern!" Eine Beleidigung der Kumpel und Malocher..!!

    • Piet G.
      Piet G. 9 days ago

      @Paul_ Die Tradition ist längst gestorben..um genau zu sein seit ü 60 Jahren.

    • Paul_
      Paul_ 9 days ago

      @Pieterman Piet was hat das damit zutun das man schlecht spielt?? eine beleidigung ein traditions verein zu sein ok?

    • Pieterman Piet
      Pieterman Piet 9 days ago +1

      @Paul_ Man muss wohl kein Leipziger sein, um sich für diese Nulpen zu schämen..

    • Paul_
      Paul_ 9 days ago

      und du bist leipzig fan?

  • Martin Bradstreet
    Martin Bradstreet 6 days ago

    RB Leipzig A#1!!! Do not worry, they are chasing Bayern Munich and have to win!! Danke for your wonderful videos!! I'm a new subscriber from Pittsburgh, USA, and RB Leipzig is mein favorite football team; your video gave me a front row seat - very nice!!! I will learn more Deutsch so I may comment to you more understandably in later comment sections of future videos. Danke again!
    -Martin & Buggles

  • xblaze420itx
    xblaze420itx 10 days ago

    04 durch Timo Werner

  • Max. C
    Max. C 10 days ago

    Bist du RB Leipzig fan

    • Doncrackhead
      Doncrackhead 10 days ago

      @DoctorKamasutra Sorry du hast Fan geschrieben aber meintest wohl eher Kunde. Fehler macht jeder mal.

    • DoctorKamasutra
      DoctorKamasutra 10 days ago

      @Doncrackhead hahaaaaa, du solltest mich beglückwünschen das ich die möglichkeit habe, Fan eines so geilen Vereins zu sein .

    • Doncrackhead
      Doncrackhead 10 days ago

      @DoctorKamasutra Mein Beileid

    • DoctorKamasutra
      DoctorKamasutra 10 days ago

      ich bin's jedenfalls

  • RealKingLou
    RealKingLou 11 days ago +37

    GGs Leipzig👍

  • Steven Gilga
    Steven Gilga 10 days ago +1

    LEIPZIG ICH SCHEIßE

  • LvckyNico
    LvckyNico 11 days ago +1

    Ich war auch da
    Schön dass die nervigen Leipziger provoziert haben bei dem 6:1 schon ehrenlose Hunde

    • LvckyNico
      LvckyNico 9 days ago +1

      @DoctorKamasutra Was laberst du für "Immer Provozieren" du kennst mich noch nichtmal.
      Ebenfalls ist dein schrott RB Leipzig mit Geld gekauft und warscheinlich warst du noch nichtmal dort und weißt nicht was passiert ist!

    • DoctorKamasutra
      DoctorKamasutra 10 days ago

      scheiße 1:6 musst du immer provozieren. das gehört sich so

  • Johannes
    Johannes 11 days ago +4

    Mit Timo Werner ist berechtigt wenn man weiß wieso das gesungen wird

    • Oliver Kill
      Oliver Kill 8 days ago

      … ich kenne den Anlass…, aber die Berechtigung für solche dummen und bösen „ Lieder“, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Zumal man ja nicht den ungeliebten Spieler beleidigt, sondern seine Mutter…

    • Rando 1.0
      Rando 1.0 10 days ago

      @Alex Alles klar

    • Alex
      Alex 10 days ago

      @Kath Leen Gegen uns gab es sonst noch keinen Elfmeter durch ne Schwalbe. Er hat sich bei uns einfach versaut

    • Kath Leen
      Kath Leen 10 days ago +2

      @Helmut Litzius was für ein Kindergarten. Du hast natürlich nie Fehler als junger Mensch gemacht und bist gänzlich fehlerfrei. Oder wie ist es mit den Fehlern, die deine Lieben machen, die werden natürlich nie verziehen 🤦‍♀️

    • Raphael
      Raphael 11 days ago

      @Helmut Litzius Musste Robben damit ewig leben? Wurde er für den Rest seiner Karriere ausgepfiffen und als H*rensohn bezeichnet? NEIN! Warum dann Werner? Weil er für RB spielt und das der Grund für euch ist? Absoluter Kindergarten.