Tap to unmute

Ich hab versucht aus Kunst noch Handys zu bauen... | Gridstudio Frame

Share
Embed

Comments • 286

  • HUNTR
    HUNTR 5 months ago +428

    Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Als ich noch jünger war, habe ich auch jeden Mist auseinander gebaut/gebrochen und versucht es wieder zusammenzubauen. Leider klappte dies zu der Zeit noch relativ... Mittelmäßig

    • .hack//Balmung
      .hack//Balmung 3 months ago

      @C W Ich hab mir einfach den passenden Schraubenzieher gekauft. 🤷

    • Wassollichsagenbruder
      Wassollichsagenbruder 4 months ago

      😂

    • sminonice
      sminonice 5 months ago

      Pappbecher
      K p äüäz@C W Lok Tumorlp okt

    • Mxkxix36
      Mxkxix36 5 months ago

      Das Gehäuse kann man aber immer behalten 👀

    • GreenMasianer
      GreenMasianer 5 months ago +2

      Kommt wohl drauf an um was es geht. Wenn ich mir überlege wie oft ich mein Iphone 3GS auseinander und wieder zusammen gebaut habe(angefangen durch ein kaputtes Display zur Reparatur und dann bloß aus spaß)... Die heutigen Dinger sind da doch nochmal komplitzierter zu händeln. :D

  • StreamPunks neue Welt
    StreamPunks neue Welt 5 months ago +144

    Toller kreativer, inspirierender Inhalt. Im Gegensatz zu der Selbstbefruchtung anderer Clip-Sharer untereinander (Reaction auf die Reaction der Reaction auf die Reaction)...

    • StreamPunks neue Welt
      StreamPunks neue Welt 5 months ago +4

      @Calv Calv Die Idee ist nicht neu, okay aber schau dir mal den Vergleich der Präsentation an. Was Alex daraus macht ist großartig

    • Calv Calv
      Calv Calv 5 months ago

      clip-share.net/video/A_X0FzUgGQU/video.html hier

    • Calv Calv
      Calv Calv 5 months ago

      Idee ist quasi „geklaut“ muss dich hier enttäuschen 😝

    • F
      F 5 months ago +2

      Die sind doch eh nur Unterbelichtete Amöben, die nur Erfolgreich sind weil Idioten Idioten anziehen, wie Honig Bienen. Ich verstehe generell nicht was so toll daran sein soll anderen Leuten beim Spielen, Furzen und reagieren auf Leute die furzen und spielen(Montana Black) zu zugucken. Das zeigt doch nur mehr wie kaputt diese Gesellschaft ist!

  • UltraDurablePlayers
    UltraDurablePlayers 5 months ago +115

    Dank der Musik ab 2:11 hast du mich dazubekommen Sims 1 wieder zu installieren und einen Pool ohne Leiter zu bauen.

    • GreenMasianer
      GreenMasianer 5 months ago

      @EPIC_LIGHTS Via Emulator bzw Virtuelle Maschine vllt??

    • XenonCore
      XenonCore 5 months ago +2

      ich hab mir auch vor kurzem wieder sims geholt aber den 2ten teil :)

    • EPIC_LIGHTS
      EPIC_LIGHTS 5 months ago +3

      hab auch gerade meine 4 DVD von Sims Super Deluxe wieder gefunden.
      No Joke, wie bringt man das game unter Win 10 zum laufen?

  • CommLan
    CommLan 5 months ago +25

    "Mein Gott, ich sollte langsam echt mit Themen aufhören von denen ich überhaupt keine Ahnung habe."
    Auf garkeinen Fall ! Mach genauso weiter. Nur so lernt man wirklich was. Behalte die Neugier, die ist gut.

  • CAD by Joda
    CAD by Joda 5 months ago +69

    Wie aufwendig deine Videos doch sind, ich bin wirklich jedes mal wieder aufs Neue begeistert! Ganz ganz großes Kino ❗

    • Shady Huia
      Shady Huia 5 months ago +1

      Diese Kommentar hab ich gesucht mann 🤤🤤

  • Technical Solutions
    Technical Solutions 5 months ago +32

    Ich persönlich finde diese Technik-Rahmen echt cool, doch auch sehr interessant zu sehen, was man aus solchen Rahmen noch machen kann.

  • SlowlyLightning
    SlowlyLightning 2 months ago +3

    Endlich ! das hat mich schon die ganze Zeit seit dem ich Grid als Verkäufer von auseinander gebauten Handys & Co. als Kunst im Rahmen verkaufen gefragt ob man die Geräte wieder zum Leben erwecken kann.
    Danke Alex für dieses Video ! ❤️

  • J
    J 5 months ago +75

    Ich finde die Dinger sehen immer nice aus. Wie im Unterricht oder Museum

    • J
      J 5 months ago

      @Nils Kaper braucht man dafür einen speziellen Drucker?

    • Nils Kaper
      Nils Kaper 5 months ago +1

      @J habe das Gerät auseinandergebaut, grob hingelegt auf A3, dann am PC die Vorlage erstellt und auf Karton ausgedruckt mit Beschriftungen und anschließend die Teile dann an die Beschriftungen geklebt.

    • J
      J 5 months ago

      @Nils Kaper Wie hast du das mit der Beschriftung gelöst? Einfach auf A4 gedruckt?

    • J
      J 5 months ago

      @Pseudonym danke für den Tipp. Da muss ich dann doch nochmal ein bisschen Geld ausgeben

    • Nils Kaper
      Nils Kaper 5 months ago

      Ich hab es letztes Jahr selbst gebaut und verschenkt als Weihnachtsgeschenk. War super einfach gemacht und hat zwar viele Stunden Zeit, aber geldtechnisch nicht viel gekostet. Absolute Empfehlung das auch Mal selbst zu versuchen!

  • Andreas L.
    Andreas L. 5 months ago +8

    Als Kind habe ich immer Sachen auseinander genommen, aber manchmal nicht wieder zusammen bekommen. Habe nie daran gedacht zusagen, das sei Kunst 🤷‍♂️

  • nEuDyYT
    nEuDyYT 5 months ago +11

    Ich finde es sehr interessant, da ich vor einigen Tagen den gleichen Gedanken hatte, ob es möglich wäre, aus dem Kunstwerk wieder ein funktionierendes Gerät zu basteln. Datensicherheitstechnisch könnte es bedenklich sein, da die Geräte mit Sicherheit nicht resettet werden (hast du Bilder usw gefunden auf dem 3GS?)

  • CodeTalker909
    CodeTalker909 5 months ago +7

    Extrem interessantes Video. vielen Dank für deine Zeit, welche du für solch qualitativ hochwertige investierst

  • Schuerfi_The_1st
    Schuerfi_The_1st 5 months ago +2

    Ich fand das Video sehr spannend, vor allem weil ich selbst ein Grid Frame meiner Frau geschenkt habe (nachdem ich es in einem deiner Videos entdeckt hatte ;-))
    Und am Ende hast du es ja selbst gut zusammengefasst. Es ist halt Kunst und die ist immer Tod. Mit Kunst hängt man sich ein Stück Vergangenheit an die Wand und wie immer sind die Geschmäcker bei Kunst sehr verschieden. Zum Glück, ein hoch auf die Vielfalt!
    Ich persönlich finde es cool meiner Frau ihr erstes iPhone als Erinnerung an der Wand hängen zu Haben.
    Ansonsten kann ich aber den Recycling Gedanken von AlexiBexi voll und ganz unterstützen und natürlich sollte nicht aus jedem alten Telefon ein Grid Frame entstehen! ;-)
    Mach weiter so Alex und bitte beschäftige dich mit Themen von denen du keine Ahnung hast. Der Mehrwert und Unterhaltungsgrad ist immens hoch! :)

  • Istdoch Egal
    Istdoch Egal 5 months ago +3

    Mir tut es irgendwie weh, zu sehen,wie diese kleinen Kunstwerke zerstört werden 😮‍💨

  • Michi W.
    Michi W. 5 months ago +15

    Man kann sich die Dinger für ca 40€ pro Gerät/Frame selber bauen. Hab ich bereits jetzt mit mehreren alten iPhones gemacht und hab auch gemerkt, dass bei den Vorlagen von grid die einzelnen Teile teilweise künstlich beschädigt werden nur, dass es dann schön ausschaut.
    In dem Intro deines Videos war daher schon sehr skeptisch 😂😂😂

    • Leo Weidemann
      Leo Weidemann 5 months ago

      @Daze sehr cool. hab ich auch schon gemacht mit 3g, 3gs, 4, 4s, 5, 6+

    • Daze
      Daze 5 months ago

      Ich habe mal ein defektes iPhone X geschenkt bekommen und daraus auch so einen Frame gebaut. Den Hintergrund habe ich mir kurzerhand selbst mit viel Probieren in GIMP erstellt und in A4 ausgedruckt. Bei Ikea habe ich mir dann einen passenden Rahmen gekauft und mit sekundenkleber die Einzelteile aufgeklebt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

    • Leo Weidemann
      Leo Weidemann 5 months ago

      Hi, mach ich auch. Welche Geräte hast du schon gemacht?

    • MrHalbermeter
      MrHalbermeter 5 months ago +1

      Hi hast du zufällig einen Link zu guten Vorlagen ?

  • Elias U
    Elias U 4 months ago +1

    Die wenigsten Clip-Sharer stecken so viel Aufwand in ihre Videos wie du in deine, immer weiter so ! 👌👌

  • LitschySpielt
    LitschySpielt 5 months ago +3

    Ich finde deine Videos einfach so gut gemacht. Die Sims Mucke dann die Szene "das dritte Frame" was mich an Iron Man erinnert. Einfach zu gut

  • Mr Rex
    Mr Rex Month ago +2

    Der Schnitt, der Inhalt und dessen Darstellung in den Videos gefallen mir extrem!

  • Tobias Rieper
    Tobias Rieper 5 months ago +6

    Wie schaffst Du es, Musik von "Die Sims" im Video zu haben, ohne dass EA das Video claimed?
    Interessante Idee mit den Bildern. Habe selber noch jede menge alter Geräte hier, die eigentlich nichts wert sind, aber mit einem schönen Rahmen evtl doch noch was wert sein könnten.

  • norbfi
    norbfi 5 months ago +2

    ich finde diese kreativen Ideen einfach nur mega interessant und zeitos

  • mischa1981
    mischa1981 5 months ago +2

    Geiles Video mal wieder :D Hammer wie schnell du diese Videos stets in so hoher Qualität raushaust.

  • Uwe Liewer
    Uwe Liewer 5 months ago +3

    Danke für das Video Alex, für die videos die mal anders sind und die du als andere angehst (thematik z.B)

  • Jsp
    Jsp 5 months ago +9

    Also ich finde ja die Idee, alte Handy wiederzuverwerten und sie in eine Art Kunstwerk zu verwandeln, ja echt eine klasse Idee und versteh auch, dass man dafür Geld verlangt, aber diese Dinger sind so dermaßen teuer. Da zahlt man schnell 200 Euro für einen Rahmen mit einem alten IPhone 3G. Da nehm ich mir doch lieber selber ein altes HTC One her und hab auch eine Verbindung zu dem Handy und mach mir selber so einen Rahmen für insgesamt 20n Euro.

    • Annabell Ho
      Annabell Ho 5 months ago

      Es wäre cool, wenn man seine eigenen Geräte, mit denen man vielleicht schöne Erinnerungen verbindet,
      Das ist ein Sakrileg
      schöne Erinnerungen verbindet behalten im Garten
      Samsung Galaxy S5 mini Wie gut behandeln und nicht zerlegen

    • Annabell Ho
      Annabell Ho 5 months ago

      Es wäre cool, wenn man seine eigenen Geräte, mit denen man vielleicht schöne Erinnerungen verbindet,
      Das ist ein Sakrileg
      schöne Erinnerungen verbindet behalten im Garten
      Samsung Galaxy S5 mini Wie gut behandeln und nicht zerlegen

  • Thomas Klaus
    Thomas Klaus 5 months ago +5

    Ich hasse Bilderrahmen mit Glas - einmal beim Tragen von Möbeln hingekommen, schon hat man Scherben. Und soooo viel anders sieht das nicht aus.

  • Cat Ðivision
    Cat Ðivision 5 months ago +2

    Ich spiele ja schon länger mit der Idee ein funktionierenden Computer als Bild zu bauen. So als lautloser, headless Server im Bilderrahmen. Vielleicht angesteuert und versorgt über ein einziges Ethernetkabel (PoE)
    Quasi das Prinzip aus dem Video nur andersrum.
    function follows form

  • Nanyjji
    Nanyjji 5 months ago +15

    Hab ich mal mit ner DSLR gemacht und die Einzelteile in Kunstharz gegossen. Der Würfel ist bockschwer. Aber sieht echt episch aus.

    • Nanyjji
      Nanyjji 2 months ago

      @kenoalbatros Leider nur mal mit nem Handy gemacht und das ist mir leider in den letzten Jahren irgendwann verreckt. Typisch Huawei halt. Wahrscheinlich mach ich das nochmal irgendwann. Wenn ich reich bin und ne RED oder Arri Alexa zerlegen und "einfrieren" kann. 😂😋 Der 500D-Würfel hat sich ja auch sehr gut verkauft.

    • kenoalbatros
      kenoalbatros 2 months ago

      @Nanyjji Hast du davon irgendwo ein Foto hochgeladen? Würde es gerne mal sehen :D

    • Frank Kami
      Frank Kami 5 months ago +2

      @Nanyjji 😊👍

    • Nanyjji
      Nanyjji 5 months ago +11

      @Frank Kami Joa, sozusagen. Du zerlegst die Kamera in ihre Bestandteile. Hab ich damals für ein Semesterprojekt an der Kunsthochschule benötigt. Ne kaputte 500D billig auf Ebay gekauft und dann die Einzelteile im Makro abfotografiert und groß gedruckt. Danach hatte ich die Teile rumliegen und hab die dann in Harz gegossen. Erst ne Schicht Harz, dann ein paar Teile einbetten, nochmal Harz, wieder ein paar Teile, und so weiter. Hat mich zwei Wochen gekostet. Danach hab ich von nem Freund die Oberflächen abschleifen und polieren lassen. Und voila, ein richtig schwerer, untransportabler Klumpen Harz, der im Regal einstaubt, wie alles, was wir so sammeln und lieben. 😁

    • Frank Kami
      Frank Kami 5 months ago +3

      wie kann man sich das vorstellen? wie eine Explosionszeichnung ?

  • itsTommy
    itsTommy 5 months ago +1

    Deine Ausdauer! Respekt 👍🏻

  • Luca's Modelrailroad
    Luca's Modelrailroad 5 months ago +1

    Sehr schönes Video und gute Idee!
    Aber was mich aktuell mehr interessiert sind deine schönen Moosbilder, wo gibt's die zu kaufen 😅
    Viele Grüße/
    Luca

  • Salkin LP
    Salkin LP 5 months ago +5

    Ein Hammer? Ach, die Dildowitzzeiten sind wohl einfach vorbei :(

  • Jens Hoffmann
    Jens Hoffmann 5 months ago +1

    Habe selbst das iPhone und Watch im Rahmen gekauft und finde die total cool!
    Jetzt verschliesst sich mir allerdings absolut der Sinn, warum man die immerhin teuren Rahmen völlig zerlegt und mit einem total-Aufwand die Miniteile zusammensetzen muss.
    Damit dann was? Das "vielleicht" wieder funktioniert? Dein Syndrom heißt glaube ich viel zu viel Geld und Zeit :-) Könnte man sinnvoller nutzen...Und dann gibts noch Leute - die das auch noch kreativ und inspirierend finden. Willkommen in einer geistlosen Welt. :-)

  • Max Zett
    Max Zett 5 months ago +7

    Hab mir selbst schon welche gebaut.
    Gebrauchte (defekte) iPhones gibt's zwischen 30-60€.
    N tiefen Rahmen gibt's auch so um die 25€.
    Und dann noch ne Stunde in Photoshop.
    Kostet nichtmal die Hälfte und man kann es so aussehen lassen wie man will.

    • Max Zett
      Max Zett 5 months ago +1

      @Auf einen Blick wenns in der Brotschneidemaschine passiert wäre, dann hättest du ihn jetzt in einen Rahmen packen können

    • Auf einen Blick
      Auf einen Blick 5 months ago +1

      Ich hab mir mal den Penis im Türrahmen eingeklemmt.

    • Max Zett
      Max Zett 5 months ago +1

      @noize geht.
      Gibt ja haufenweise disability videos hier auf YT. Da siehst du wie aufwändig es ca ist.
      Insg. Würde ich den Zeitaufwand auf 2-3h schätzen für alles.
      Und man braucht eig. Nix außer ner Heißklebepistole, dem Rahmen, grundlegenden Photoshop Skills und nen Drucker (Man ist dann halt auf Rahmen mit max. A4 Format Größe beschränkt)

    • noize
      noize 5 months ago

      Wie aufwendig ist es, zB ein iPhone sauber so auseinander zu nehmen? Hätte auch Lust darauf das mal zu probieren.

  • Luk Hann
    Luk Hann 5 months ago +14

    Sims 1 Musik ab 2:10! 😍😍
    Auch wenn das Spiel sehr alt ist, die Musik (vor allem wie hier der kaufmodus) bringen mir sooo viel Nostalgie...!

  • Lucy
    Lucy 5 months ago +2

    Grundsätzlich finde ich die Teile recht schick. Allerdings finde ich es besser wenn man seine Altgeräte recycelt, da unsere Rohstoffe begrenzt sind:)

    • K A
      K A 5 months ago +1

      Das Handy wird doch recycled, als Kunst ;)

  • energetic_society
    energetic_society 5 months ago +1

    Manche Kleber lassen sich mit Feuerzeugbenzin auflösen.
    Feuerzeugbenzin wäre das erste Mittel meiner Wahl, wenn es um die Reinigung von Komponenten geht.

  • B Ranßweiler
    B Ranßweiler 5 months ago

    Wäre es nicht besser, die Einzelteile zu recyceln 😜
    Upps, besser das Video zu Ende schauen 😅
    Aber früh hat man sich tote Tiere an die Wand gehangen und sind es Tode Handys #alles kommt wieder 😂

  • Stiven Getko
    Stiven Getko 5 months ago

    Traurig das wir so viel Technik welche man Recycling kann einfach nur weggeschmissen wird. Doch so ist es eben.
    Aber wie immer sind die Videos richtig cool

  • Max Fischer
    Max Fischer 5 months ago +2

    Mir sind die Bilder von Gridstudio etwas teuer. Ich hab dann mal weiter geschaut und disassembled electronics gefunden. Dort kostet es fast 50% weniger.

  • Bin Guth
    Bin Guth 5 months ago +1

    Das ist wie mit dem Mann im Gorillakostüm der durchs Bild geht, wenn gerade eine Actionszene ist: Ich habe diese Handywandbilder noch nie in deinen Videos bemerkt. XD

  • Hi
    Hi 5 months ago

    Hab das auch mehrfach versucht aber leider musste ich die Vorlagen immer anpassen und dann gabs wieder Platzprobleme ect. 😁
    Schlimmste Projekt war mein noch funktionierendes 6s Plus (wollte es nicht mehr nutzen, da es immer ultra heiß geworden ist => Vermute interne Schäden bin leider damals mit dem Telefon im Urlaub in knapp 14 Tagen in 4 Regenströme geraten => Wasser ist aus dem Telefon besser gesagt Aux Anschluss gelaufen)
    Nachdem der Akku dann auch schwach wurde wollte ich das auch machen aber der Rahmen wurde dann wieder zu groß für meinen Raum😁
    Also zusammengebaut und hat funktioniert => Glück gehabt bin leider ein Schussel wenns um was geht😁

  • roten
    roten 5 months ago

    sehr interessant man hat aber wirklich den gedanken, wenn man sowas hat oder kauft das es wirklich noch funktionieren kann... 😉👍👍👍

  • Jens Grap
    Jens Grap 3 months ago

    Deine intelligenten Videos sowas fehlt mehr in dieses Fake Welt heutzutage… danke für die Mühe die du dir jedesmal machst !!!

  • Micjoe Micjoe
    Micjoe Micjoe 5 months ago +1

    Und ich habe in so einem Recycling Hof gearbeitet wo tausende Handys usw durchgingen und ich nie auf diese Idee Kamm. Shit 🤦‍♀️

  • Paul Parabolix
    Paul Parabolix 5 months ago +2

    Es wäre cool, wenn man seine eigenen Geräte, mit denen man vielleicht schöne Erinnerungen verbindet, einschicken könnte um daraus so etwas gemacht zu bekommen. Das würde aber sicherlich noch eine ganze Ecke mehr kosten ^^

    • Annabell Ho
      Annabell Ho 5 months ago

      a@Leo das L Es wäre cool, wenn man seine eigenen Geräte, mit denen man vielleicht schöne Erinnerungen verbindet,
      Das ist ein Sakrileg
      schöne Erinnerungen verbindet behalten im Garten
      Samsung Galaxy S5 mini Wie gut behandeln und nicht zerlegen

    • Leo das L
      Leo das L 5 months ago +1

      Ich meine mal einen auf tiktok gesehen zu haben der sowas anbietet.

  • Marcel Weintraube
    Marcel Weintraube 5 months ago

    Das Mainboard von meinem alten Sony Z1 Compact hatte ich damals auch in einen Ramen verewigt. Das Display war gerissen und beim Versuch es zu wechseln hatte ich wichtige Elemente zerstört. Zumindest konnte es noch einen Zweck erfüllen und das sieht schön aus...wenn man dafür nicht zuviel bezahlt.

  • Netzwerk-Werkstatt
    Netzwerk-Werkstatt 5 months ago

    Das Nokia E71 hättest Du einfacher bekommen können. Meine Schwiegermutter müsste ihres noch im Schrank liegen haben und hätte es Dir sicher gerne zur Verfügung gestellt 😅

  • Tobias Hartstein
    Tobias Hartstein 5 months ago +2

    Meiner Meinung nach sollte das lieber Recycelt werden..als so zu vergammeln

  • sir_laemmle
    sir_laemmle 5 months ago +1

    Wow das Sims 1 Theme war ja mega passend dazu. ❤️

  • Tobias
    Tobias 5 months ago +1

    Die Sims-Mukke hat mich voll gecatched! Nice 😊 💪💪

  • Karma
    Karma 5 months ago

    Hab auch so ein Modell eingerahmt an der wand höngen (3GS) ich finds voll cool😂

  • XenonCore
    XenonCore 5 months ago

    Bestes Technik Video meiner Meinung nach (nach dem Geplatzten Traum für Gamer und dem GTX 1080 Video ;)

  • Doktor ALLES
    Doktor ALLES 5 months ago

    Diese Grid dinger hatte ich schon total vergessen, die sehen ja sowasvon nice aus. Das iPhone 5s ist für mich das beste iPhone was es je gab, ich hab es geliebt und soo lange gehabt. Wer mir mal son Grid davon kaufen^^

  • THRACORR
    THRACORR 5 months ago

    Wie lange brsuchst du so ein Video zu erstellen? Und auch immer diese wilden Intros❤❤❤

  • Birgit Bredeck
    Birgit Bredeck 5 months ago +1

    Du hast immer ein passendes Intro !!! 😀😀

  • Mischa Thie
    Mischa Thie 5 months ago +2

    Plexiglas ist ein Hersteller - kein Produkt. Das Produkt heisst "Acrylglass" ;)

  • Sheldor der Bezwinger
    Sheldor der Bezwinger 5 months ago

    Interessantes Video. Jetzt habe ich DIE Geschenkidee für einen guten Freund. Wusste nicht, dass es solche "Bilder" gibt, der wird sich ein Loch in den Bauch freuen. Danke.

  • TheRealTURRICAN
    TheRealTURRICAN 5 months ago

    Daumen hoch für die Arbeit die in dem Video steckt. Daumen runter für die sinnlose Idee dahinter.

  • Sabke
    Sabke 5 months ago

    Hmm, gerade der letzte Satz im Video hat mich dazu veranlasst meinen alten GameBoy aus der ersten Generation nochmal rauskramen zu wollen. Das kann doch gar nicht so schwer sein, so einen Rahmen nachzubasteln

  • marctv
    marctv 5 months ago

    cooles video alexibexi mach weiter so bist der beste youtuber den ich kenne :)

    • Calv Calv
      Calv Calv 5 months ago

      clip-share.net/video/A_X0FzUgGQU/video.html 😇

  • Kim Laura Horstmann
    Kim Laura Horstmann 5 months ago

    Mega cool. Voll interessant zu sehen.
    Sag mal, welche Powerbanks benutzt du? Sowohl die schwarze mit dem Display, als auch die weiße interessieren Mich :)
    Danke

  • Bastian Enis
    Bastian Enis 5 months ago +1

    Wieso kauft man sich überhaupt solch einen maßlos überteuerten Schrott? Ein altes Handy kannst du auch so zerlegen und in einen Bilderrahmen packen. 🤦‍♂

  • # N I S H E
    # N I S H E 5 months ago

    Aber eine Frage bleibt doch: Selbst wenn alles dabei wäre, wer macht dir den ICloud unlock? 😂😂😂

  • Art of Sound
    Art of Sound 5 months ago

    Wie schaffst du es das deine Wohnung bei so einem Modernen, etwas minimalen einrichtung kein hall zu haben. Bei mir Zuhause ist das richtig schlimm und irgendwie finde ich die Akustikplatten nicht sehr hübsch.

  • Rage XG
    Rage XG 5 months ago

    Es schockiert mich immer wieder was heute als Kunst bezeichnet wird.
    So richtig lalala ich hau mein altes Handy auf den Boden und Klebe es dann auf Papier.
    Ka wer da der dumme ist. Der der das macht und Geld verdient oder der das kauft hmmm. XD
    Für mich ist das eher Ressourcen Verschwendung

  • Rondalis
    Rondalis 5 months ago

    Ein Glück, mein IPOD Classic und mein Iphone 3G (liegt in einer OVP) funktionieren noch, wenn auch natürlich der Akku nicht mehr lange kann.

  • Florian Szoszyński
    Florian Szoszyński 5 months ago +1

    Machst du eine eigene Alex Collection?😁

  • David Wagner
    David Wagner 4 months ago

    "... als würde EUCH nichts anderes übrig bleiben, als den Kleber von jedem Teil abzuschrubben" eh, wieso wir? Also ich mach das ganz sicher nicht ✌️😅

  • SamaelWhite
    SamaelWhite 5 months ago

    hab selbst 2 finde sie einfach nice anzuschauen auch wenn man bisschen in die Geldbörse greifen muss aber was tut man nicht alles für Kunst 😂geiles Video hab mich auch immer gefragt ob man die wieder zusammen bauen kann aber dafür war mir mein Gameboy zu schade 😅😂 xoxo

  • Thomas S.
    Thomas S. 5 months ago

    Bin auch gerade dran, aus der gratis XReart und einem 5€ Rahmen mit einem alten, defekten iphone 6 mir sowas zu machen. Ist echt nice.

  • Mue
    Mue 5 months ago +1

    Diese alte Sims Musik. Pure Nostalgie 🥰

  • Simpsons Fan
    Simpsons Fan 5 months ago

    Sehr interessantes Video 👌🏻

  • Caleb Preis
    Caleb Preis 5 months ago

    Er hat es getan… Danke… ich Schleich schon länger im die Frames und denk mir : geht das vielleicht ja noch?

  • Ich Eben
    Ich Eben 5 months ago

    einfach die geilsten intros allerzeiten :)

  • Marcus Bürger
    Marcus Bürger 5 months ago

    Ich dachte immer das wären die eigenen Geräte, die man da auseinander baut und dann in so nen Ramen hängt.

  • zuzazn
    zuzazn 5 months ago

    ich hab mir sowas selber gebastelt aus zwei kaputten iphone 4s.. ist super geworden.. 200€ für sowas auszugeben seh ich nicht ein, aber selber machen hat echt Spaß gemacht

  • Falkens Maze
    Falkens Maze 5 months ago

    Wenn ein nichts mehr einfällt fürn gutes Video, schraubt Mann halt den Müll von der Wand zusammen.

  • creativetech_review
    creativetech_review 5 months ago +3

    Alexs Kinofilm zum Sonntag

  • shiro.shadow
    shiro.shadow 5 months ago +1

    Super Video :)

  • El - Tioz
    El - Tioz 5 months ago

    3:25 ". . .bleibt euch eigentlich. . ." Als ob ich mir 10 so ner Dinger bestelle um den Quatsch nachzumachen. come on, realy, do you think that? xD

  • DragonKM
    DragonKM Month ago

    Hey Alex, klasse Video. Ich habe deine Powerbank gesehen. Kannst du mir sagen, was das für eine ist?

  • TheOsti94
    TheOsti94 5 months ago

    Finde die Idee mega geil und sehen Schick aus aber sehr teuer in meinen Augen

  • R-J the Cookie
    R-J the Cookie 5 months ago

    Irwie bissl Painful. Mir sind die Grid Dinger zu teuer, auch wenn ich echt gerne eins hätte.

  • Juckt_kein
    Juckt_kein 5 months ago

    top video weiter so !

  • Fabi Ray
    Fabi Ray 5 months ago

    Ich weiß noch, als Alex mit einem Gitarren Plektrum Gitarre gespielt hat. Heute werden damit Handy Einzelteile von Bildern gelöst.

  • Tomas Richter
    Tomas Richter 5 months ago

    Bei dem Aufwand musste ich liken damit ich mich nicht schlecht fühle 😄

  • nasana3
    nasana3 5 months ago

    Dieses Intro von 2011 oder 2012 welches damals sehr oft in Videos verwendet wurde (z.B. DebitorLP) xD

  • Ford Mustang 2015
    Ford Mustang 2015 5 months ago

    Aktuell hab ich Samsung Galaxy S1 - S7 da, ich hatte mir schon überlegt Mal einen dieser Rahmen aus einem meiner unzähligen S3 zu bauen... Aber im Endeffekt find ich das jetzt nicht sooo geil das sich der Aufwand lohnt :/ Wollte Mal alle Samsung Handys zusammensammeln und "Ausstellen" weiß aber noch nicht wie ich das am besten mach...

  • Idiot spielt MINECRAFT
    Idiot spielt MINECRAFT 5 months ago +2

    Warum zerstörst du diese schönen Rahmen? Ich würde die mir lieber an die Wand hängen. :(((

  • Nutritious Carrot
    Nutritious Carrot 5 months ago

    Wenn die Sims Musik einen Dopaminschub-Deluxe auslöst. 💖

  • Enrico
    Enrico 2 months ago

    Für mehr Reichweite🌐 und Erfolg📈,
    für unseren Freund, den guten Alex. 😘
    Einfach mehr liken und teilen❣ 👍📲
    Das Abonnieren nicht vergessen❣ 🙄

  • Ali.A
    Ali.A 5 months ago

    Ich weis aus welchem Film die Szene ab 6:25 Minute ist. #Spiderman 😍🙈
    So geil!

  • Birko The Creator
    Birko The Creator 5 months ago +1

    Dieser Sims Deluxe Soundtrack macht einfach alles besser

  • Leo Weidemann
    Leo Weidemann 5 months ago +1

    Finde die Teile voll geil, weswegen ich einfach selbst angefangen habe die iPhones auseinander zulegen und das hat mega gut funktioniert (abgesehen vom Akkus die teils ganz schön im Arsch waren). Ist zu meinem Hobby geworden, wenn ich beispielsweise ein Geschenk für einen Freund oder so brauche :)

    • Leo Weidemann
      Leo Weidemann 5 months ago

      @MrHalbermeter könnte dir aber welche Verkaufen, wenn du willst ;)

    • Leo Weidemann
      Leo Weidemann 5 months ago

      @MrHalbermeter nein leider nicht. Hab die immer selbst gemacht per Photoshop

    • MrHalbermeter
      MrHalbermeter 5 months ago

      Hi hast du zufällig einen Link zu guten Vorlagen ?

  • Yusei Yamoto 遊星 矢本

    an liebsten mag ich meine geräte funktional, sowas sich selber zu machen wäre sicher auch ganz cool, wenn ein altes gerät sowieso kaputt ist kann es versuchen zu reparieren oder wenn das nicht klappt sich einfach selber solch ein Kunstwerk zu basteln. lernen tut man dabei auch noch was.

  • Knoten_im_Pansen
    Knoten_im_Pansen 5 months ago

    2:10 Nostalgie kickt. :D

  • sporemania
    sporemania 5 months ago

    Ich würde gern meinen eigenen Frame mit einem alten Galaxy S4 machen ... gibts da irgendwo eine Printvorlage dafür? Sodass ich nur mehr das Telefon zerlegen muss und aufkleben sozusagen 😅

    • Michi W.
      Michi W. 5 months ago

      Man kann sich Vorlagen runterladen, allerdings nur für so iPhones. Auch da wo man diese kaufen kann

  • Rufmord #eingrosserhut
    Rufmord #eingrosserhut 5 months ago

    Recycling finde ich VIEL wichtiger.
    Aber wenigstens sind die Akkus nicht echt.

  • ironman12328
    ironman12328 4 months ago

    Ich versuche nun seit mehr als 12 Monaten an ein Grid-Frame zu kommen aber aus gründen der Lieferung (auch genannt Österreichisches Post System) kann es nicht an meinem Ort geliefert werden... An sich finde ich es Nice das Konzept,... auf der anderen Seite bin ich absolut Stinksauer das du hier einfach mal 5 stück zur Verfügung hast und es zerstörst, ich frag einfach mal: wie viele hattest du bevor dem Video

  • Sebastian Kobialka
    Sebastian Kobialka 5 months ago

    interessantes Video!

  • Smokey1105
    Smokey1105 4 months ago

    Und die Sims Musik im Hintergrund einfach nice dicer ^^

  • ado Löwenherz
    ado Löwenherz 2 months ago

    Du bist der beste alexi ich Feier deine Videos 🎉🎉😂😂😂😂😂😂

  • mein_Name_ist_ geheim
    mein_Name_ist_ geheim 5 months ago

    Esotericsean hat vor kurzem das gleiche mit einem Gameboy Color versucht, und hatte am Ende sogar wieder einen funktionierenden Gameboy (der viel zu teuer ist XD)
    Edit: Hab zu früh kommentiert, hast ja selbst auch gesehen 😅