SMART SPIEGEL mit FACE-ID & TOUCH für unsere Wohnung bauen

Share
Embed
  • Published on Apr 4, 2021 veröffentlicht
  • Gönnt euch Clark*: versicherungen.clark.app/angeschrien/
    Mit dem Gutscheincode "MARIUS" gibt's 'nen bis zu 45€ Amazon Gutschein
    ✘ Instagram: Angeschrien
    ✘ 2. Kanal clip-share.net/user/MariusAngestreamt
    ✘ Livestreams: www.twitch.tv/Angeschrien
    ✘ Twitter: Angeschrien
    Passi der Ehrenmann: TypischPassi
    ♫ Musik: Epidemic Sound
    *Werbung

Comments • 70

  • TheRap
    TheRap 32 minutes ago

    Ich hätte eine Idee für dein Nächstes Projekt: Ich Lerne Minecraft Redstone in einer Woche

  • Leonardo 1097
    Leonardo 1097 Hour ago

    Mach mal bitte was mit Full Dive

  • Nick Zehmsich
    Nick Zehmsich 2 hours ago

    respekt

  • Farin Hunter
    Farin Hunter 13 hours ago

    kann man einen Spiegel Kaufen??

  • Kartoffel
    Kartoffel 14 hours ago

    Ist das ein Amoled oder Oled TV?

  • Kartoffel
    Kartoffel 14 hours ago

    Mega geniales Projekt

  • fortnite tv
    fortnite tv 18 hours ago

    Nächster Videotitel: Ich baue einen tödlichen Laserstrahl Parcour durch mein HAus und lasse Passi ihn testen

  • Messier 87
    Messier 87 19 hours ago

    Nächstes Projekt: Wir bauen ein Spaceshuttle! ;^D (Nur zum flexen)

  • ShotosaN
    ShotosaN 19 hours ago

    +1h , +1h aber bei der Uhr hinten gehen nur paar Minuten um😆

  • ABC III
    ABC III 21 hour ago

    Marius kündigt Pause, um größtes Projekt ever aufm Channel vorzubereiten ...
    Mein Kopf - Nimm mich mit in deiner Tardis :D

  • Brick Brick
    Brick Brick 23 hours ago +1

    Bitte mach ein mal ein in 1 woche laserschwert Tricks lernen video

  • max gobrecht
    max gobrecht Day ago

    hab mich schon immer gefragt was für eine coole Uhr hinten bei dir steht ?? weiß das wer

  • Ne' Ente
    Ne' Ente Day ago

    Ihr müsst mal eine eigene Grafikkarte bauen 🙃

  • Jack der Gamer
    Jack der Gamer Day ago +1

    1 monat später in den nachrichten: Erste zeitreisender reist mit selbstgebauter zeitmaschine in die zukunft

  • MRsuchties2
    MRsuchties2 Day ago

    Warum habt ihr nicht das Alexa Modul installiert? Einfach Mic und Lautsprecher rein bauen, dann habt ihr auch Alexa im Spiegel. _.

  • h-_ellxxboy_-
    h-_ellxxboy_- Day ago

    Bald wir bauen echte zeit Maschine

  • Finya Nölke
    Finya Nölke Day ago

    Das ist so cool ich will das auch haben

  • Sefa Topaloglu
    Sefa Topaloglu Day ago

    Marius, was kannst du nicht🤗🤗

  • inka 6
    inka 6 Day ago

    7:00 Ist das nur bei mir so oder wird bei euch auch in der Sekunde der Bildschirm dünkler?

  • Dj SnomiS
    Dj SnomiS Day ago

    omg ich feiere einfach deine ideen

  • xCuZiMPr0 HD
    xCuZiMPr0 HD Day ago

    Die habe ich auch 3:00

  • Hellboy 999
    Hellboy 999 Day ago

    Einfach nur Sinnlos

  • Kazuto Kirigaya
    Kazuto Kirigaya Day ago +1

    Wer will auch so einen

  • Moritz Kattentidt

    kann man den kaufen lol

  • zuio der chiller

    könntest eine liste mit allen geräten die gebrauht wurden sowie die ganzen scripts und codes teilen bitte?

  • Awoken Kirito
    Awoken Kirito Day ago

    Bitte sucht euch einen Verlag und lasst eure Projekte in Buchform drucken. Hätte übel Lust sowas selber zu bauen, es fehlt nur die richtige Anleitung!

  • Max Mustermann
    Max Mustermann Day ago

    Cool dassdu es gebaut hast. Es ist aber wirklich derso ziemlich nutzloseste Scheiß denn ich jemals gesehen habe, Ist wie damals als die bei Pimp my Ride immer und Überall Monitore eingebaut haben einfach nur weil sie es können obwohl sie keinen Nutzen haben.
    Kostet ja schon ein paar Euro Strom im Monat dafür dass man wenn überhaupt pro tag maximal 1 Sekunde drauf schaut.
    Ein normaler Speiegel ist in allen Punkten besser.

  • Giuseppe
    Giuseppe Day ago

    Mach mal ein Video über Graffiti

  • ValeGames
    ValeGames Day ago

    FaCe iD oder :D

  • Elias Attenberger

    hi kannst du mal stopmotion lernen ???

  • Umbi
    Umbi Day ago

    Richtig geil geworden. Wie wäre es wenn du eine eine Anleitung erstellst. Zumindest ohne Faceid. Mit wäre natürlich der Knaller. Aber die einfache Version wäre auch schon sehr geil

  • Tanzstorys
    Tanzstorys Day ago +1

    Also ich will keine Kamera im Badezimmer am Spiegel haben 😂

  • Votex
    Votex Day ago

    KANN MAN DAS kAUFEN????????

  • jaki 11
    jaki 11 2 days ago

    Stellt euch for Er macht einfach ein auto wie cool were das

  • Sophie-Louise Cvetkovic

    Was wäre wen es keine Schwerkraft mer gebe

  • Ludwig Struve
    Ludwig Struve 2 days ago

    Iron man

  • Manfred F Koch
    Manfred F Koch 2 days ago

    Cooler Spiegel .....super gemacht.

  • RTX- GAMING
    RTX- GAMING 2 days ago

    kannst du mall bitte ein roblox spiel erstellen mit roblox studio?

  • Dr. Börne
    Dr. Börne 2 days ago

    Wenn man Tischler ist und einfach nur denkt was zur Hölle macht ihr da mit dem Holz 😂😂😂

  • aola wili
    aola wili 2 days ago

    Ich will gar nicht wissen was das für ein Projekt ist wenn Marius eine Pause dafür macht - wahrscheinlich reist er nächstes Mal durch die Zeit😂 mega stark

  • Rico 1719
    Rico 1719 2 days ago +1

    Ich glaube wenn du noch solche LED lichter hinten dran machst, würde es mies Geil aussehen!

  • game ian
    game ian 2 days ago

    Was wäre wenn vidioschbiele echt wäre?????????????????

  • YobiByte
    YobiByte 2 days ago

    könntest du gefixte und eigene Codes mal auf Gitnub hochladen?

    • aola wili
      aola wili 2 days ago +1

      Normale Kinder : Mama ich will auch sowas :( Marius : Mama ich will das bauen :)

  • Rufus Spyra
    Rufus Spyra 2 days ago

    Trauriger weise ist das was er da benutzt alles vorprogrammiert.

  • Rufus Spyra
    Rufus Spyra 2 days ago

    Face id is von apple face id ist kein oberbegriff

  • Endcop
    Endcop 2 days ago

    Wenn du das schaffst bist du der King! Es gibt aus Filmen die in der Zukunft spielen genau sowas nur das ein Hologramm produziert und man in der Luft das Hologramm antippen kann. Sozusagen sind die Hologramme knöpfe und wenn du sowas baust bist du Reich.

  • PunkTexe
    PunkTexe 2 days ago

    Kollege von mir seinen dad hat sich so einen gebaut

  • RealWombatTV
    RealWombatTV 2 days ago

    Achso 2-mal touch 12:28 1mal 12:36 2mal xD

  • abdurahim mazreku
    abdurahim mazreku 2 days ago

    Was wäre wenn die Menschheit auf irgendeinen anderen Planeten wohnen würde (zum Beispiel Mars oder Uranus)

  • TechLnock
    TechLnock 2 days ago

    Ich fände einen unterm Display Fingerabdruck viel cooler. Naja das ist aber auch sehr viel aufwendiger als einfach so eine Gesichtserkennung mit einer Kamera zu programmieren.

  • Ghüni Lovejoj
    Ghüni Lovejoj 2 days ago

    Marius baut ein fliegendes-selbstlernendes-Dir Frühstück zubereitendes-mit Face ID-Als dein Psychiater fungierendes-Uboot welches auf landfahrendes James Bond Auto

  • Tajinder Singh
    Tajinder Singh 2 days ago

    Er macht bestimmt eine Rakete zum Mars

  • Ben Becker
    Ben Becker 2 days ago

    Bro bringt das mal auf den markt. Damit werdet ihr reich

  • Flyfive
    Flyfive 2 days ago +1

    Warum nicht Google assistant sondern alexa 😂😂😂

  • Lennart Spengler
    Lennart Spengler 2 days ago

    Ich kaufe dir den ab!

  • lave
    lave 2 days ago

    auto bausen

  • GrafTepid
    GrafTepid 2 days ago +1

    Seit Januar jeden Tag, Marius: Eigenes Schwarzes Loch in 4 Monaten erschaffen.

  • Diitox
    Diitox 2 days ago +1

    Normale Kinder : Mama ich will auch sowas :(
    Marius : Mama ich will das bauen :)

  • Cybermork Jotzie
    Cybermork Jotzie 2 days ago

    Marius ich hab ne Idee für ein Video du könntest versuchen so nen Snackautomaten wie am Bahnhof oder so bauen fände ich eigentlich ganz cool

  • Jannik
    Jannik 3 days ago

    bitte bitte totorial mit dem produktlinks

  • Leon
    Leon 3 days ago

    Bro wie insane

  • Nora LISKA
    Nora LISKA 3 days ago

    Du musst mal in einer Woche Cardistry lernen

  • gioyu comi
    gioyu comi 3 days ago

    Marius: Kündigt ein großes Projekt ende des Monats an Ich: Joa dann sehn wir uns dann aufm Mond

  • Sir Himself
    Sir Himself 3 days ago

    Das perfekte duo...
    Der Techniker und der Handwerker
    Sheeeeesh

  • Sniper LP
    Sniper LP 3 days ago

    ES HEIßT GESICHTSERKENNUNG, Face ID ist von Apple und funktioniert anders

  • Kott Brudi
    Kott Brudi 3 days ago

    Plottwist: das Projekt ist ein Klon, aber der Klon hat als test das Video gedreht lol

    • gioyu comi
      gioyu comi 3 days ago

      Wenn marius sagt er arbeitet seit januar daran dann baut er warscheinlich seine eigene rakete und fliegt zum mars

  • noah
    noah 3 days ago

    Von 10:49 bis 10:55 sind laut der ihr immer ein oder zwei Minuten vergangen

  • lexcraft2912
    lexcraft2912 3 days ago

    Wie heist dieses touch ding ich brauch das :DDD

  • Kott Brudi
    Kott Brudi 3 days ago

    Warum ist der Typ so talentiert, daß demotiviert mich voll :(

  • KingAdrian
    KingAdrian 3 days ago

    Schulsystem wird gefixed.