10 Arten sich zu ernähren

Share
Embed
  • Published on May 12, 2019 veröffentlicht
  • Probiert doch bei eurer Banane im Speckmantel einfach mal den Speckmantel wegzulassen. Für die Umwelt, you know?

    UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
    ┕ Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    ┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y
    #Ernährung #Banane

Comments • 1 434

  • Kris A Ga
    Kris A Ga 9 hours ago

    Lmao klar nimmst du die Inhaltsstoffe verschiedener Lebensmittel unterschiedlich gut auf, aber das ist dann meistens bei der Kalorienangabe schon mit beachtet - Taschentücher haben prinzipiell auch Kalorien, aber für uns nicht, weil's Zellstoff ist und wir das nicht mal verdauen können. Und von Nüssen wirst du auch dick, wenn du im KALORIENÜBERSCHUSS isst. Denn es geben am Ende nur die aufgenommenen Kalorien den Ausschlag, ob du zu- oder abnimmst, nur ist es die Kunst, so viele Kalorien durch Salat zu essen wie von einer Tüte Chips (oder Nüssen). Das war ganz großer Stuss unter der Art "Kalorienzähler" :D

  • Sierra M.
    Sierra M. Day ago

    Ich finde wenn sich Leute freiwillig anders ernähren wie z.B glutenfrei ist das auch gut für die sich so ernähren müssen, weil wenn das ein Trend wird, versuchen die Firmen da mit ziemlich vielen, und gut schmeckenden Lebensmitteln hinterher zu kommen. Daraus profitieren dann auch die Leute, die sich so ernähren müssen, denn es gibt dann mehr Auswahl
    PS: hab selbst Zöliakie

  • Maxi Scuster
    Maxi Scuster 2 days ago

    Meine Mama pflegt immer zu sagen: Friss dein Fleisch das is nice !👍🏽

  • Infinity 0205
    Infinity 0205 2 days ago

    Also so ein schönes kühles Glas Glyphosat am Feierabend, was ist denn daran aus zu setzen? 😂 5:36

  • ULTRAmarín XD
    ULTRAmarín XD 3 days ago

    Kohlenhydrate = schlimmer als Arbeitsbedingungen in den Säureminen?

  • Emely di Angelo
    Emely di Angelo 3 days ago +1

    Ich esse kein Frühstück 👋* schnell vor wütendem Mob mit Mistgabeln wegrenn *

  • Max Fox
    Max Fox 3 days ago

    Also ich bin einer dieser "one timer" und ich kann euch sagen, dass es hauptsächlich an meiner Faulheit liegt.

  • Zoe Schindler
    Zoe Schindler 3 days ago +1

    Ich hab einfach in eurem Video halt einfach AfD-Werbung gezeigt bekommen! D:

  • theBlurrow
    theBlurrow 3 days ago

    also ich würde das tier essen

  • Rainbowprintedsushi
    Rainbowprintedsushi 3 days ago

    Ich bin so ein arshloch das jeden Tag so 800cal und dann so ne 5000cal fressattacke und 4studen am stück heult

  • Marieluise Weiss
    Marieluise Weiss 3 days ago

    Und ich esse gerade Nudeln mit Pesto...

  • Amelie Müller
    Amelie Müller 3 days ago

    Ist es nicht Steves Job irgendwelchen Kram zu essen 😂

  • DrkGroudon
    DrkGroudon 3 days ago

    #Banane

  • Enrik
    Enrik 3 days ago

    Ja lol eyyy ich bin auch so ein nich so penible people

  • Anonyme Person
    Anonyme Person 3 days ago

    das ist aus dem video mit dem running gag mit steves nudwlarmen. da habt ihr EINE nudel für EINEN joke im Video verwendet.

  • sleimi 47
    sleimi 47 3 days ago

    Steve du flexatarier

  • BunkeOne
    BunkeOne 3 days ago

    Lieber Rick,
    ich empfehle und das ist kein Witz, Speck im Speckmantel ... Genial, zu Spargel bspw.

  • Zerxia Hihi
    Zerxia Hihi 4 days ago

    Ich glaube die Spaghetti komme aus "10 Fehler von Clip-Sharern", da vergleicht ihr Steves Arme mit ner Nudel :D

  • im a fucking sandwich as everbody else

    Ich krieg auch nich so oft wie man sollte pro tag was runter. Mein stoffwechsel wär wohl sehr langsam und gut verwertend weil ich ess einmal pro tag und bin trotzdem leicht übergewichtig. Und das bei vllt nem teller Nudeln, ein paar tees(ohne Zucker) und naja ab und zu natürlich auch ein zwei bier wenn man mal feiern geht. Oder drei. Und ne halbe tequila silver.

  • Maxi
    Maxi 5 days ago

    Ein Mal am Tag eine Kleinigkeit riecht sonst wird man so hässlich wie Rick

  • Ziese
    Ziese 5 days ago

    Kann man Speck pürieren? :D :D
    man kann so einiges wenn man es nur will, würde ich sagen ;)

  • Glykia Gatoula
    Glykia Gatoula 5 days ago

    Meine oma ist übrereifrig 😂😂😂

  • Zappy 4001
    Zappy 4001 5 days ago +1

    Kann Rick eine Glatze bekommen?#GlatzeforRick
    Würde so geil aussehen!

  • Tobi :3
    Tobi :3 5 days ago

    Ich esse auch nur 1 Mal am Tag liegt aber an meinen Tabletten und schule

  • Niel Samad
    Niel Samad 5 days ago

    #puppyforsteve

  • Bobby Lol
    Bobby Lol 6 days ago

    Legt mal euer handy auf eure brust,während ihr auf dem Rücken liegt und schaut dann so das Video. Die Gesichter sind dann voll verzerrt💪😂 Falls nicht,neigt es ein bisschen von euch weg. Sieht lustig aus

  • hockeygirl
    hockeygirl 6 days ago +1

    Steve kannst du mir mal sagen von welcher Marke deine Brille ist? Die ist halt einfach der Hammer 😅

  • havy99
    havy99 6 days ago

    5:31 Da muss Unge aber los

  • Hoschie Lp
    Hoschie Lp 6 days ago +1

    Alter die sind voll high

  • Nachtschatten HD_13
    Nachtschatten HD_13 6 days ago

    Rieg ist dumm lol

  • Simon Wiesner
    Simon Wiesner 6 days ago

    Kippen essen??

  • yuno gasai
    yuno gasai 6 days ago

    pho spricht man fa aus

  • jess274225328
    jess274225328 6 days ago

    Die vorletzte Art ist super. Bevor es weggeschmissen wird, sollte man es definitiv lieber essen.

  • watteflausch
    watteflausch 6 days ago

    Jetzt würde mich interessieren, ob ein Löffel Butter tatsächlich gesünder als ein Löffel Zucker ist. Es hat zumindest eine höhere Nährstoffdichte. Zucker ist ja reine Glucose(Fructose, was auch immer), während Butter noch irgendwelche Nährstoffe erhält, denke ich. Ich kenn mich da aber nicht aus, weil ich keine Milchprodukte essen kann. Ich glaube, ich betrachte das zu wissenschaftlich, mein Studium hat mich kaputt gemacht. :< Ich "verzichte" im Übrigen auf ziemlich viel, aber eher nur, wenn ich selbst koche. Zum Beispiel verzichte ich größtenteils auf Zucker, süße halt eher mit Obst (ja, das geht), esse fast ausschließlich Vollkornprodukte und dann natürlich keine Milchprodukte - aber von denen bekomme ich auch Schmerzen. Sachen, die sehr fettreich sind, kann ich auch nicht essen, aber das liegt an einer Krankheit. Ich versteh aber echt nicht, warum man es sich so kompliziert macht, wenn man unterwegs ist. Ich esse halt gerne Vollkorn, weil es gesünder ist, aber wenn ich die Wahl zwischen hungern und 'nem normalen Brötchen habe, dann nehme ich doch lieber einfach das normale Brötchen...

  • Sören Hagemeister
    Sören Hagemeister 7 days ago

    Also ich bin der Typ der ist das was er gerade möchte und auch ein bisschen der One Timer imao

  • Steve White
    Steve White 7 days ago

    0:11 sind das nicht gluten?

  • Wonder Women
    Wonder Women 7 days ago +1

    Ich ess nix zum Frühstück, weil ich sonst kotze. Ohne scheiß, mir ist sogar mal Wasser hochgekommen :/

  • Erdbeer Törtchen
    Erdbeer Törtchen 7 days ago

    www.chefkoch.de/rezepte/193781082557733/Bacon-wrapped-Bananas.html?fbclid=IwAR28CfVJskQdQZQlTW_Z96kYT1FjgHaLBX8TLz896P6eWRtVbPpSn_tDIR0

  • Nortia torti
    Nortia torti 7 days ago

    In diesem Video stecken so viele gute Sätze, Schnaps!

  • Killarados Morningstar

    Getrockneten Speck könnte man bestimmt zu mehl zermahlen. Ich freu mich schon jetzt auf euer Koch Video wo ihr genau das versuchen werdet^^

  • Fetter Foetus
    Fetter Foetus 8 days ago

    Mein Ernährungsplan ist easy: Alles außer Gemüse. Zieh ich schon durch seit 20 Jahren.

    Sterbe wahrscheinlich mit 22.

  • fehndrachen
    fehndrachen 8 days ago

    Ich dachte immer in Deutschland wird viel Brot gegessen bis ich nach Chile gekommen bin. Der einzige Unterschied es ist immer das gleiche pappige Weißbrot

  • AnimeFreak XD
    AnimeFreak XD 8 days ago

    Wisst ihr, was ich nice finde. Diese Sache wo man sich ein Stück von ner Kuh vorbestellt und erst wenn die Kuh komplett verkauft ist, wird sie geschlachtet.

  • Duttkopf
    Duttkopf 8 days ago

    Ich persönlich ernähre mich vegan, gehe jedoch ab und zu containern (essen aus dem Müll retten) und wenn ich da dann Brezeln, donuts und ähnliches Fertig essen sehe wo etwas milch drinne ist, esse ich das trozdem. Fleisch und richtigen Käse könnte ich jetzt nicht essen, fände das aber nicht schlimm wenn man das macht, hauptsache es landet nicht im Müll! Also steven= du machst das schon gut!

  • Seredana10
    Seredana10 8 days ago

    Überfahrier essen nur überfahrene Tiere vom Straßenrand.

  • Miss1Perry
    Miss1Perry 8 days ago

    Banane im Speckmantel klingt irgendwie geil

  • Erick Brauer
    Erick Brauer 8 days ago

    Letzte Art ist am nachhaltigsten, aber leider wird trotzdem so viel unnötiges billig Fleisch produziert, obwohl es schlecht haltbar ist oder einfach nur vollgestopft mit Antibiotika oder anderen Mitteln, als Biobauern Sohn weiß man einfach Qualität zu schätzen, da wird kein Supermarkt Fleisch oder Wurst gekauft, höchstens in Bio Qualität und kurz vor dem Ablaufdatum, da die meisten es dann eh nicht mehr essen...

  • damien novák
    damien novák 9 days ago

    Dieser Moment wenn deine Ernährung nur aus reiswaffeln, dietsoda, schwarzem Kaffee, fünf Minuten ramen und Kaugummis besteht :)

  • Jaram Blanty
    Jaram Blanty 9 days ago

    utopia.de/ratgeber/diese-6-lebensmittel-sind-am-schlimmsten-fuers-klima?fbclid=IwAR3MrECvBmvGmT2qXdfZx04dtXOoJJjlwCoekiNsDMRUDeS6UsaR9mR93P4

  • Baurax
    Baurax 9 days ago

    Gut aber dass Kalorienzählen unnötig ist, halte ich für nicht richtig. Abnehmen geht halt nur mit einem Defizit.

  • DevilsDaughterr 778
    DevilsDaughterr 778 9 days ago

    Ansich liebe ich frühstücken , ABER mein magen macht es nicht mit, mir wird instant schlecht , also ist mein erstes essen mein mittagessen , kategorie kann ich nichts für 🤯🙈😂

    • DevilsDaughterr 778
      DevilsDaughterr 778 8 days ago

      +L Blueful Hab schon alles probiert leider klappt es nicht :/ Aber ich kann damit leben tee oder kaffee reicht morgens :) Aber danke trotzdem:)

    • L Blueful
      L Blueful 8 days ago

      Was genau isst Du denn zum Frühstück? Seitdem ich keine süßen Speise esse, geht ed auch wieder

  • Scorpius Malfoy
    Scorpius Malfoy 9 days ago

    Wenn ich ehrlich bin, esse ich auch nur zwei Mal am Tag. Mehr kann ich nicht essen 😂

  • Muhgeiltastic
    Muhgeiltastic 9 days ago

    Ich bin so ähnlich wie Steve Flexitarier. 2 mal im Monat esse ich Fleisch

  • Keksmassaker
    Keksmassaker 9 days ago

    Ob die Spagetti glutenfrei waren?

  • raxaeth
    raxaeth 9 days ago

    Also auch wenn ich selber nicht Vegetarier bin find ich Die Metzger einfach nur schlimm und anstrengend.
    Und Fremdesser sind einfach traurig, ich wäre nicht happy wenn ich einfach nicht kochen könnte was MAN FÜRS ÜBERLEBEN BRAUCHT

  • Elias Fate
    Elias Fate 9 days ago

    Hitler war Vegetarier

  • nanami misanthrop
    nanami misanthrop 9 days ago

    Ich esse seit ich 12 bin nur einmal am Tag hab mir das irgendwie angewöhnt in der schule wollte ich nie essen und morgens hatte ich keine zeit weil ich lieber 20min länger geschlafen habe als zu frühstücken xD

  • Shiny Neko
    Shiny Neko 9 days ago

    No hate aber Rick‘s Frisur triggered mich so hart! X)

  • Guardie / Alola
    Guardie / Alola 9 days ago

    Hmm... Steve ernährt sich also von Roadkills?

  • Johannes Maichle
    Johannes Maichle 9 days ago +1

    Ich weiß seit 2013 das ich eine Gluten unfertretlichkeit und ganz erlich ich wär sehr sehr froh mal ein Döner zu essen😭

  • Neqiro
    Neqiro 9 days ago

    Du ehrst ein Tier damit, dass du seine Überreste isst?
    "Kinderrr! Oma ist tot, kommt schnell her, um ihr die letzte Ehre zu erweisen!"

  • Varietas Svetlo
    Varietas Svetlo 9 days ago

    Also Zuckermine > Säuremine?

  • Jayden Cornelius
    Jayden Cornelius 9 days ago +1

    8:43 Bin ich die einzige, die wegen dem Satz an Hannibal denken muss? 🦌

  • 3265ignis
    3265ignis 9 days ago

    Tja und ich zähle Kohlenhydrate 😂
    Aber mal erlich in vielen Zeitschriften steht immer nur die Hälfte der Warheit 🤔

  • Steve Ehrler
    Steve Ehrler 9 days ago

    @SPACE RADIO
    Manche Leute (so wie ich) können nicht frühstücken da sie an einer so genannter Morgen-Übelkeit leiden. Ich krieg nach dem aufstehen einfach nichts runter und muss deswegen bis zur 1. Arbeitspause um 9 Uhr warten um etwas essen zu können.

  • Lucas171993
    Lucas171993 9 days ago

    Ich hätt mir gewünscht dass Steve am Ende umfällt und Minecraft XP dropt. Natürlich mit dem passenden Sound.

  • Frei Schnauze ohne Diskussionen

    Nehm ich

  • Viktor Bonsaizecke
    Viktor Bonsaizecke 9 days ago

    Ich esse so gut wie nie etwas 🤷🏻‍♂️

  • Nino Boss
    Nino Boss 9 days ago

    Ist Steve high? Weil seine Augen so rot sind

  • Nils Rot
    Nils Rot 9 days ago

    Langweilig deabo

  • Beard 'n' Muscles
    Beard 'n' Muscles 9 days ago

    Doch ;)

  • thats me
    thats me 9 days ago

    *Essen*

  • schluschla
    schluschla 9 days ago

    Das war ganz schön knapp Steve...du hattest nur noch ein halbes Herz am Ende als du das Video beendet hast. 😂

  • Etek
    Etek 10 days ago

    Oh mein Gott ich bin wie Steve

  • Daniel Badzoka
    Daniel Badzoka 10 days ago

    1:16 ich fühl mich angegriffen 💔😂😂😂😂😂😂

  • Kat noin
    Kat noin 10 days ago

    Ich ernähre mich von der Dummheit anderer Leute. So wird man unsterblich.

  • Andrey Korpunkov
    Andrey Korpunkov 10 days ago

    Rick ist ein hobbit, hobbits haben auch 7 mahlzeiten am tag c:

  • Bennet_
    Bennet_ 10 days ago +1

    Die unlustigsten almans deutschland

  • El Cojon
    El Cojon 10 days ago

    Mehr HL2 Sounds ❤️

  • Jungkooks Waifu
    Jungkooks Waifu 10 days ago +1

    Warum machen Chips jetzt dicker als Nüsse? Letzendlich ist doch nur die Kalorienanzahl wichtig. 400 kcal Chips machen nicht mehr dick als 400kcal Nüsse xd

    • L Blueful
      L Blueful 8 days ago

      Nüsse enthalten neben dem Fett auch viele weitere Stoffe, also Ballaststoffe, unverdauliche Teile, Vitamine und vor allem Mineralien. Chips bestehen meist nur aus verarbeiteten Kohlenhydraten und Fett, die nicht sättigen.
      Außerdem: die Zusammensetzung der Fette ist sehr verschieden. Während Chips meist raffiniertes, günstiges Speiseöl benutzen, enthalten Nüsse viele naturbelassene ungesättigte Fettsäuren, wie auch Fisch.

  • Giottie
    Giottie 10 days ago

    Ich esse eigentlich das worauf ich lust habe. Weniger Fleisch nicht nur aus Gründen des Umweltschutzes spielt für auch eine große Rolle. Ich verzichte jetzt nicht ganz auf Fleisch, aber bei Überlegungen für mein Essen denke ich erst an Speisen, wo ich auf Fleisch ersetzen kann oder darauf verzichten kann.

  • Giottie
    Giottie 10 days ago

    10 Arten von Schminken

  • LordHuntington
    LordHuntington 10 days ago

    Heeey, Space Radio Mal wieder in den Trends. Hatten wir ja schon länger nicht mehr.

  • Joschua
    Joschua 10 days ago +1

    Ich mach Ameisen Videos lol

  • MAX4102
    MAX4102 10 days ago

    Erstmal nen Wurmschnaps brennen.

  • Queenof Losers
    Queenof Losers 10 days ago

    Ricks Haare sehen eher so aus, wie als hätte er die Gabel heute sieben mal in der Steckdose gehabt.

  • Sophie Berger
    Sophie Berger 10 days ago

    Rick in diesem Video: "Steve ernährt sich nur von Suppe!"

    Steve in irgendeinem Video von vor zweitausenddrölfzig Jahren: "(Wir haben so viele Löffel), ich mag nicht mal Suppen!"

  • miriyem Jung
    miriyem Jung 10 days ago

    Ich frühstücke nie und Mittagessen auch net😂

  • Nicole Heilemann
    Nicole Heilemann 10 days ago

    Nun ja S.alat und S.oja Produkte

  • DeuWaith #-#
    DeuWaith #-# 10 days ago

    Die Wurst ist meine Banane blyat😂

  • BronationGames
    BronationGames 10 days ago

    Deswegen esse ich stake zum "Abendbrot. Also ist es jetzt das "Abendstake".

  • Julia Figeenle
    Julia Figeenle 10 days ago +1

    Sehr cooles video!

  • Wertz Bab
    Wertz Bab 10 days ago +4

    Wenn die Geschäfte das Fleisch wegwerfen müssen, dann kaufen sie nicht mehr so viel ein, aber wenn du da noch hin gehst und das Fleisch kaufst dann kauft sie das nächste mal wieder genauso viel ein💥

  • temari Ivy Namiyase
    temari Ivy Namiyase 10 days ago

    Ich MUSS morgens was Essen sonst verhungere ich gefühlt.

  • Kira Grace Riva
    Kira Grace Riva 10 days ago

    Oh ja diese Leute die veganer sind und wenn der Kellner ausversehen was mit Fleisch Milch etc bringt sagen nein das es ich nicht da ist was vom Tier aber es wegschmeißen ist ja n bissl blöd

    • Vanessa Mellark
      Vanessa Mellark 10 days ago

      Kira Grace Riva deswegen muss der Kellner besser zuhören, damit das nicht passiert

  • VersteckteKlinge / Paul Sephir

    Richtiges Brot ist nicht ungesund, nur der scheiß aus den Märkten, die arbeiten nur auf Zeit und das macht das Brot nicht gesund. Ein Brot vom richtigen Bäcker hat Ruhezeiten in der die Hefe den Zucker umwandelt. Also bitte kein halb wissen verbreiten wenn es um mein Beruf geht danke!

  • Yayface 0305
    Yayface 0305 10 days ago +3

    7 Mal Essen am Tag? Es ist endlich bewiesen! Rick sieht nicht nur aus wie ein Hobbit, er ist auch einer!

  • Tiiminator
    Tiiminator 10 days ago

    01:35 Rick: "Ich möchte nicht darauf achten müssen was ich esse"
    Auch Rick: *Hat eine Gluten Allergie*
    P.S.: Bevor hier wieder alle meckern: Ich weiß dass die Umstände im Beispiel und von Rick unterschiedlich sind. Das hier, liebe Kinder, nennt sich ein Scherz.

  • 712Nightmare712
    712Nightmare712 10 days ago +1

    Rick, findest du es nicht auch unfair, dass Schizophrene Menschen, nur 1 mal Miete bezahlen brauchen?

  • Story Picker
    Story Picker 10 days ago

    "Der Körper hat auf das Lust, was er braucht."
    Für mich übersetzt: Mein Körper ist ein Schokoladen-Junkie^^".