10 Arten sich zu ernähren

Share
Embed
  • Published on May 12, 2019 veröffentlicht
  • Probiert doch bei eurer Banane im Speckmantel einfach mal den Speckmantel wegzulassen. Für die Umwelt, you know?

    UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
    ┕ Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    ┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y
    #Ernährung #Banane

Comments • 1 568

  • Cozy Pillow
    Cozy Pillow 25 minutes ago

    Ich bin strikter veganer und esse auch Käse oder Fleisch wenn es sonst zu 100% weggeworfen wird. Ist so unnötig das wegwerfen zu lassen, also ich finde das ist die beste Art auf etwas zu verzichten - einfach die Produktion niemals ankurbeln, der rest ist doch in Ordnung. So ein ‚Prinzip‘ Ding hilft eh niemandem^^

  • Chappu Chinchen
    Chappu Chinchen Day ago

    Ich esse immer nur nachmittags weil ich lieber morgens ausschlafe als zu frühstücken, dann lange schule habe, und abends noch satt vom ,,nachmittagessen" bin😂

  • Ms. I Love Big Bear Cats

    Yep. Ich bind die art von Mädchen, welches nur einmal am Tag isst. Warum? Das weiß ich um ehrlich zu sein selbst nicht xD Hab einfach keinen Hunger

  • Ringo Whao
    Ringo Whao 5 days ago +1

    Lol, die John Lennon anspielung!

  • Plempline
    Plempline 7 days ago

    Rick hat 1/4 von einem Apfel neu definiert. REVOLUTION!

  • Your Gay thoughts
    Your Gay thoughts 12 days ago

    Ich esse immer Wochen lang so wenig das ich 5-7 Kilo abnehme weil ich einfach keinen Appetit habe. Alle paar Wochen fresse ich dann paar Tage nur Scheiße in exzessiven Mengen weil der Hunger der letzten 3 Wochen kickt, bis ich die 5-7 Kilo wieder drauf habe.

  • BaconHacker 24
    BaconHacker 24 14 days ago

    Speck im speckmantel😂😂

  • Martina Kropf
    Martina Kropf 18 days ago

    Sind in Nudeln nicht Gluten drinne

  • katha
    katha 22 days ago

    Verstehe Leute nicht, die Frühstück essen können..und zwar jeden Tag. Uff

  • Sebastian Glanzer
    Sebastian Glanzer 22 days ago

    Naja, wenn der Mensch die Tiere essen muss, die er tötet, wie ist das dann bei gefallenen Soldaten in Kriegen?
    Sollen wir die auch einfach nur begraben, oder macht es mehr Sinn sie aufzuessen, weil sie eh schon tot sind?

  • Alexandra Tabea
    Alexandra Tabea 25 days ago

    Die "Nicht so ganz penible People" sind übrigens Flexitarier. Also Vegetarier, die dann doch mal Fleisch essen, wenn es sonst weggeworfen werden würde.

  • der luki :D
    der luki :D 28 days ago +1

    Rik ich versteh dich ich hab Diabetes

  • Super-Schabe04
    Super-Schabe04 Month ago

    Totes Tier ehren

  • That could be your name

    2:10 Kaffee und Kippen... also ich kenne das als Nuttenfrühstück

  • Roger
    Roger Month ago +1

    Der mit der Brille sieht ja mal übelst stoned aus und handelt auch so 😂😂

  • Mr Weizenbrot
    Mr Weizenbrot Month ago +1

    Steve wenn du Fleisch essen willst aber die schlechte Tierhaltung in Deutschland nicht unterstützen willst giebts nur eine Lösung für dich Wildfleisch (Rehe Wildschweine Fasan usw)

  • Dat Kevchen
    Dat Kevchen Month ago +1

    Banane im speckmantel stell uch mir nichmal so schlecht vor🤔

  • Deine Mom
    Deine Mom Month ago +1

    Scheiß auf die milch, jetzt ist brot gift😂

  • Drachenlinie
    Drachenlinie Month ago +1

    ich esse morgens zb nicht, warum? keine ahnung ich kriege nix runter mir wird schlecht von essen, als würde mein Magen noch schlafen. ansonsten 2 mal am tag und die beiden male varrieren auch ziemlich je nachdem wann mein magen schreit: HUNGER! XD

  • Jasper Schmock
    Jasper Schmock Month ago +1

    Ich esse kein Fleisch und habe auch kein Problem damit wenn Fleisch was für den Markt gedacht war weggeworfen wird. Wenn es weggeworfen wird sagt das dem Produzenten ja das keine so hohe Nachfrage besteht.

  • deus vultbru x
    deus vultbru x Month ago +1

    Hä einmal am Tag halt was feines essen geht rein
    Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal gefrühstückt hab

  • Paul M.
    Paul M. Month ago +1

    essen

  • Isy mag Muffins
    Isy mag Muffins Month ago +1

    Wie sich Nussallergie nicht anfühlt: Steve

  • Dolorias
    Dolorias 2 months ago

    ich schaue das Video gerade zum Frühstück
    welche ironie

  • Magic Man
    Magic Man 2 months ago +1

    ich bin während dem video 3 mal aufgestanden um mir was zu essen zu holen

  • Kagasari
    Kagasari 2 months ago

    Sorry, aber was ihr da über Kalorien erzählt ist ja mal der letzte Schwachsinn :D
    Ich feier euch aber ihr solltet manche Sachen wirklich googlen bevor ihr so einen Bullshit verbreitet xd

  • JoeDerTyp
    JoeDerTyp 2 months ago

    Heutzutage ist alles Krebserregend ;-;

  • Spikey
    Spikey 2 months ago

    0:07 ASMR, Rick Edition

  • Darkhorse
    Darkhorse 2 months ago

    Man ehrt ein Tier doch nicht, indem man es aufisst!?

  • Lord Mortangol
    Lord Mortangol 2 months ago

    5:20 auch schlechter als die Säure aus euren Säureminen? :D

  • wichtig !!!
    wichtig !!! 2 months ago

    Also ich bin seit 666 Jahren überzeugter anti Veganer und esse seitdem nur joghurt Käse im speckmatel mit Bratwurst und Sahne mit benzin

  • DefinitelyNOz0mby
    DefinitelyNOz0mby 2 months ago

    Fleisch hat viele Proteine ...

  • Psiana
    Psiana 2 months ago

    also ich verzichte freiwillig auf gewisse Zutaten, weil mein Hirn einen Softwarefehler hat und bei gewissen Zutaten herumglitcht wie ein MissingNo

  • Benjamin Kielhorn
    Benjamin Kielhorn 2 months ago

    Mir scheiß egal weil Pflanzen leben auch xD

  • Mr. Smith
    Mr. Smith 2 months ago

    Ich ernähre mich seit Monaten von curry king, Mikrowellen hot dog und Mikrowellen börger

  • Mr. Smith
    Mr. Smith 2 months ago

    Ausschlag am/um/im Auge, gluten bedingt?

  • Simon Wyss
    Simon Wyss 2 months ago

    8:30 ja same, ich habe letztens einen toten fisch gefunden, da er noch nicht gerochen hat habe ich ihn gegessen.

  • Simon Wyss
    Simon Wyss 2 months ago

    Ziemlich viel fasten ist übertrieben, wenn du was über unsere forfahren wissen willst kannst du jetzige naturvölker studieren, die leben wie damals nur von der natur und haben eigentlich auch immer was zu essen, rick hat also recht. Stefe jedoch auch ein bisschen denn ab und an findet man halt für ein zwei wochen wenige und das ist dan halt so ne fastenkur.

  • sunshine sunny
    sunshine sunny 2 months ago

    Während meinee PMS/Periode rastet meine Ernährung komplett aus. Da könnte ich für 3 Rainer Callmunds essen 🙃

  • Carola Petermann
    Carola Petermann 2 months ago

    Fleisch is beschte

  • J. J.
    J. J. 2 months ago

    Hey, ich bin Koch und probiere die Speckpanade gleich aus! Danke für die Idee, Rick

  • Maximilian Arold
    Maximilian Arold 2 months ago +2

    Ich schmier mir jetzt mal ein Kaffeebrot und lass mir ne Tasse Kippen aus dem Automaten raus

  • Leonie!
    Leonie! 2 months ago

    Also ich Frühstücke morgens nie weil ich zu dem Zeitpunkt einfach noch garkeinen Hunger hab 🤷🏻‍♀️

  • DoomOfConviction
    DoomOfConviction 2 months ago

    ... Ich schmeiße das Schnitzel dem nächsten Fleischfresser ins Gesicht und schreie "spüre den Tod"

  • Ynaj Nitram
    Ynaj Nitram 2 months ago

    Die Mängel machts

  • Aqua Li
    Aqua Li 2 months ago

    Zur "Essen oder wegwerfen"-Frage:
    Meine Mutter meinte immer, wenn ich mich das gefragt habe, dass ich kein Mülleimer sei - und sie hatte Recht, also isst es wirklich nur, wenn du Bock drauf hast und es dir im Zweifelsfall sogar gut tut. Wenn du's aber nicht essen willst - dem Tier bringt die "Ehre" nichts mehr, also Schnurz.

  • Shi Chan
    Shi Chan 2 months ago

    Ich esse auch nur einmal am Tag und das meistens eine halbe Dose Tortellini oder Nudeln mit Bolognese, die andere Hälfte esse ich dann einfach am nächsten Tag. Wenn es aber warm ist esse ich nur einen kleinen Salat, mehr hunger hab ich irgendwie nicht

  • Aya Strawberry
    Aya Strawberry 2 months ago

    Ich liebe Knoblochbrot. Ich könnte es dauerhaft essen.
    Dann wirst du fett.
    Was?
    Das Brot macht dich fett.
    BROT MACHT FETT?!

  • Cel
    Cel 2 months ago

    2:50 So wird das nächste Kochen Video von den aussehen

  • Crushed Ice
    Crushed Ice 2 months ago

    Beste is die "Speed Diät" !

    ---
    amphetamine killen jeden hunger! haahah

  • Stefan Krautz
    Stefan Krautz 2 months ago

    Ich kenne einen der isst den Tag über nichts aber dann abend übermäßig viel. Aber mich dann fragen, warum ich abends "so wenig" esse. Warum, ich hatte schon 4 Malzeiten...

  • Lisa Schiele
    Lisa Schiele 2 months ago

    Hypernice 😂

  • janina Schnelli
    janina Schnelli 2 months ago

    1 mal am tag essen klingt schwieriger als es ist. Ich esse nur wenn ich wirklich hunger habe.

  • xx R xx
    xx R xx 2 months ago

    Es gibt übrigends specksalz 😋

  • Michael Jähne
    Michael Jähne 2 months ago

    also meine haupt Nahrung
    sind die fertig burger und hot dogs aus netto aber nur mit ketchup und curry king

  • and I oop
    and I oop 2 months ago

    ZUUUUUUUCCCCKKKKKKEEEERRRR

  • Garstiger like
    Garstiger like 2 months ago

    essen

  • Wolfgang Stocker
    Wolfgang Stocker 2 months ago

    Mir gefällt das sie eigentlich immer deutlich mehr likes als dislikes haben

  • Patrick Weber
    Patrick Weber 2 months ago

    ja

  • Nemesis Juliette
    Nemesis Juliette 2 months ago

    Ich hab mir das Essen abgewöhnt. Dafür kokse ich... 🙄

    • Nemesis Juliette
      Nemesis Juliette 2 months ago +1

      Natürlich! Essen macht nur fett und träge. Und durch das Koks muss ich nicht immer schlafen und kann viel mehr Dinge erledigen. ☝

    • Saaas !
      Saaas ! 2 months ago +1

      Man muss Prioritäten setzen!