Tap to unmute

DELAY SPORTS vs VERBANDSLIGISTEN! (5 Ligen ÜBER uns)😱⚽ Match für die deutsche Krebshilfe❤🙏 VLOG

Share
Embed
  • Published on May 29, 2023 veröffentlicht
  • (WERBUNG) CHECKT ONEFOOTBALL AB ► onefootball.link/3n2juZz
    ✘FOLGT MIR:
    INSTAGRAM ► / sidneyeweka
    TWITCH ► / sidneyeweka
    TWITTER ► / ewekasidney
    ✘Clip-Share ZWEITKANAL:
    ► / @999sid5
    ✘Clip-Share CLIP KANAL:
    ► / @999sidclips9
    ✘MODEMARKE:
    INSTAGRAM ► / elevateberlin *
    SHOP ► www.elevateclo.com/ *
    ✘VITAMIN WASSER:
    INSTAGRAM ► / vitavate_official *
    ✘DELAY SPORTS:
    INSTAGRAM ► / delaysports_berlin
    MITGLIED WERDEN ► www.delaysports-berlin.de/del...
    ✘ABONNIERT FOKUS:
    ► FOKUS Instagram: / fokusclangg
    ► FOKUS Twitter: / fokusclangg
    ► FOKUS Clip-Share: clip-share.net/channel/UCTKX...
    Checkt auch Eli & Willy ab❤
    ✘ELIASN97 SOCIALS:
    Clip-Share ► / @eliasn97
    Clip-Share (2. Kanal) ► / @eligellayt
    INSTAGRAM ► / eliasn97
    TWITTER ► / eliasn97
    TWITCH ► / eliasn97
    ✘NIKLAS WILSON SOCIALS:
    Clip-Share ► / @niklas-wilson
    INSTAGRAM ► / niklas.wilson
    TWITTER ► / niklas_wilson_
    TWITCH ► / niklaswilson
    Sämtliche mit * gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
  • GamingGaming

Comments • 0

  • Karlo7-
    Karlo7- 3 months ago +1217

    es ist so beneidenswert dass sidney wirklich jede frisur steht

  • QualleXD
    QualleXD 3 months ago +336

    Hey Freunde, danke das wir dabei sein durften. Beim Elfmeter muss ich sagen, dass der hätte nicht wiederholt werden dürfen… ein Fuß war auf der Linie…. Das reicht…. Tut mir an der Stelle leid! Aber ich denke im gross und ganzen, war das eine solide Gespann Leistung. 🔥

    • Leon Skovranek
      Leon Skovranek 3 months ago +23

      ausgeglichene Gerechtigkeit, war ja schließlich auch kein faul bei eurem dritten Tor oder? 'Ballsperre' xd

    • Yasin
      Yasin 3 months ago +10

      Hey Qualle bist ein cooler Typ ehrlich, aber ich muss sagen du hast sehr viel mirks zusammen gepfiffen. Ich liebe dich trotzdem

    • Christopher
      Christopher 3 months ago +6

      Qualle ich mag dich wirklich aber du hast diesmal wirklich einen Krampf gepfiffen 😢

    • Wladimir Bljad
      Wladimir Bljad 3 months ago +4

      ziemlich viele Fehlentscheidungen aber daraus muss man lernen

    • Martin
      Martin 3 months ago

      @Wladimir Bljad Ist das dein Ernst?

  • Olbi A
    Olbi A 3 months ago +568

    Finds bei Sidney so krass wie er aufdrehen kann wenn er mal Gegner auf Augenhöhe hat.

    • Yani74
      Yani74 3 months ago +28

      wo hat der aufgedreht???

    • Thomas Edlmair
      Thomas Edlmair 3 months ago +14

      Starke Spielübersicht, Lochpässe

    • Freddi
      Freddi 3 months ago +21

      er hat gar nichts gemacht in diesem spiel?

    • claayzii ジ
      claayzii ジ 3 months ago +17

      Er war actually useless dieses spiel

    • Maxim Free
      Maxim Free 3 months ago +21

      bitte nimm die Sidney brille ab .. in dem spiel hat wirklich nichts besonders gemacht ...

  • Kk187
    Kk187 3 months ago +466

    Sidney sein Raum Gefühl ist schon echt mega, schade dass er nicht mehr professionell spielen kann.

    • ʕ •ₒ• ʔ
      ʕ •ₒ• ʔ 3 months ago +11

      @Niveaufriedhof nein du weißt besser Bescheid lil bro

    • staticmarv
      staticmarv 3 months ago +2

      @ʕ •ₒ• ʔ des ein Depp, lass den labern

    • Kk187
      Kk187 3 months ago +1

      @Niveaufriedhof Spiel erstmal auf dem Niveau, wo sid einmal war. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten

    • Michi Schnitzel
      Michi Schnitzel 3 months ago +2

      @Niveaufriedhof Digga mit 41 hier in den Kommentaren beefen hahahah komm mal klar

    • ʕ •ₒ• ʔ
      ʕ •ₒ• ʔ 3 months ago +2

      @Niveaufriedhof dann schreib nicht wie ein kind

  • CoachAyk
    CoachAyk 3 months ago +89

    War ein geiles Spiel, auch als Schiriassistent. Eli wollte so oft ein Schuss sehen an der Seitenlinie. 😂
    GG und Danke an beide Mannschaften!

  • Ole M.
    Ole M. 3 months ago +236

    Qualle einfach bester Mann. Sehr gute Worte die er dort findet. 25:56 !

  • Tsingo12
    Tsingo12 3 months ago +18

    Micha ist so ein brutaler Kicker, mit Abstand der beste Mann aufm Platz. Seine Gegenspieler haben immernoch Albträume

  • Daniel Ceppok
    Daniel Ceppok 3 months ago +28

    Michael ist so eine Maschine liebe den Mann ❤

  • Leon Ferreira Alves
    Leon Ferreira Alves 3 months ago +9

    Also teilweise echt starke Spielzüge von Delay gesehen. Schon lang kein so gutes Spiel von denen gesehen…wenn man die Standarttore wegnimmt, dann sogar nicht mal verloren. Weiter so, bockt sich echt spielen spielen zu sehen🫶🏽

  • Paul Kümmerling
    Paul Kümmerling 3 months ago +49

    Standardschwäche hatte in dem Spiel so viel mitm torwart zu tun, gar kein Vorwurf an ihn aber man hat gesehen, dass er verunsichert war, was das herauskommen bei hohen Bällen angeht.

  • MS18-Fußball
    MS18-Fußball 3 months ago

    Sehr sehr gutes Spiel von euch ,war schön mit anzusehen und alles für den guten Zweck 🫶

  • Rotk3lch3nLP
    Rotk3lch3nLP 3 months ago +2

    So krasse Fußballer seid ihr Hilfe hoffentlich spielt ihr bald höher 😍😍

  • Stephan Müller
    Stephan Müller 3 months ago +3

    Mit dieser Vorstellung braucht ihr euch vor keinem Gegner in Berlin verstecken. Sehr starke Leistung und dann noch für einen guten Zweck

  • Mr X
    Mr X 3 months ago +3

    Bin mir sicher, zum Start des Projekts hättet ihr sehr wahrscheinlich höher verloren.
    Man merkt einfach, dass alle sich verstehen und miteinander harmonieren!

  • Sule Sejdini
    Sule Sejdini 3 months ago +10

    Wie kann der Gegner 6 Ligen über euch sein ?😂😂 das kann ich mich nicht vorstellen 😂

    • Yalcin
      Yalcin 3 months ago

      Die haben ganz unten angefangen ist doch klar

  • Nico
    Nico 3 months ago +2

    Standards verteidigt wie Hertha 😂
    Bockt viel mehr wenn ihr gegen stärkere spielt, weil es einfach spannender ist👍🏼
    Michael im 1 gg 1 extrem stark 👏🏼

  • Berkaysnl3
    Berkaysnl3 3 months ago +65

    Was Sidney bei 11:00 macht ist unfassbar, Fußballer wissen Bescheid

    • Scuf Nino
      Scuf Nino 3 months ago +14

      chill haha

    • SakaWRLD
      SakaWRLD 3 months ago +1

      Sidney de bräune

    • asccggcv
      asccggcv 3 months ago +1

      ????

    • Der Ziegenmann
      Der Ziegenmann 3 months ago +14

      So krass war das jetzt auch nicht. So ein ballert in jedem Training gespielt

    • [CalcioSowieso]
      [CalcioSowieso] 3 months ago +14

      Gerade Fußballer wissen, dass das jetzt nicht so krass war 😂

  • Piotr Joannidis
    Piotr Joannidis 3 months ago

    Ich freue mich auf das letzte Heimspiel von Delay Sports. Da wird nochmal gefeiert

  • Berlin Amerikaner
    Berlin Amerikaner 3 months ago +3

    Schön dass ihr bei unser FC Wilmersdorf waren. 🎉

  • Adrian
    Adrian 3 months ago +2

    Was der Torwart bei hohen Bällen macht. Gänsehaut

  • Tk Jo
    Tk Jo 3 months ago +1

    Geiles Videos bitte meeehrrr davon Probs gehen raus auf die Arbeit 🔥🔥🔥🔥

  • Pascal Laskowksi
    Pascal Laskowksi 3 months ago +8

    Die Bewegung vor dem Elfmeter göttlich brutaler außenspieler der Verteidiger will ihn nicht mal foulen aber er weiß gar nicht was mit ihm passiert 😂😂😂

  • Story time
    Story time 2 months ago

    Als der Delay Torhüter bin ich auf jedenfall besser😅. Bei den Ecken muss mal als Torhüter raus kommen und so welche einfachen Bälle nehmen oder wegfausten

  • Oaxa 30
    Oaxa 30 3 months ago +2

    das war schon sehr ansehnlich von beiden Seiten 😮😮... So macht das echt Spaß beim anschauen 😄

  • Cmf
    Cmf 3 months ago +7

    Wo ist Freddy eigentlich? Er sah sicherer im Kasten aus. Aber super Aktion DLS!!

  • travis.scott.2.0
    travis.scott.2.0 3 months ago +6

    Seeeehhhrrr Geiler Vlog weider so ❤

  • Kalve
    Kalve 3 months ago +7

    Ist es Hand aufs Herz eigentlich echt so, dass in den vergleichsweise "höheren" Ligen in ner Großstadt immernoch nicht so wirklich guter Fußball gespielt wird? Ich denke mit dem Kick würde man aufm Land nichtmals Bezirksliga zocken. No front, gutes Entertainment.

    • ad toxic
      ad toxic 3 months ago +4

      ja rein fußballerisch ist das echt wenig. Nur lange bälle gefühlt

  • Yukiji Haruno
    Yukiji Haruno 3 months ago +12

    Der Elfmeter hätte nochmals wiederholt werden müssen, denn es war keine fließende Bewegung

    • Lion
      Lion 3 months ago +1

      Sobald das Standbein steht muss es eine flüssige Bewegung sein, davor darf man so oft abstoppen wie man will

    • Yukiji Haruno
      Yukiji Haruno 3 months ago

      @Lion hat ja abgestopt sein Standbein steht, er bremst ab und holt nochmals aus in Ruhe

  • Deutschrapbrandneu11
    Deutschrapbrandneu11 3 months ago

    Das beste Spiel spielerisch von Delay super stark !!!!

  • ptrkSTARR
    ptrkSTARR 3 months ago +2

    Bissl mehr Torwartraining in der Raumverteidigung 😋

  • Sky-Fighter der aller echte

    Könnt ihr mal wie die Brotatos gegen eine Knast Mannschaft spielen? Wäre richtig cool

  • Southside 030
    Southside 030 3 months ago

    Ist das stehen bleiben beim 1:1 Elfmeter korrekt? Mir war immer so als dürfte man nicht stehen bleiben.

  • oOschnixxiOo
    oOschnixxiOo 3 months ago +14

    holt die jungs von grunewald und dann nächste saison abfahrt mässers! weiter so! sehr stark!

  • Lil_Support
    Lil_Support 3 months ago

    Bei printler gibt es delay poster von sidney und eli, die sind echt nice🔥🔥

  • Mario Franke
    Mario Franke 3 months ago

    Ich liebe diese Delay Sports Vlogs

  • Patron-55
    Patron-55 3 months ago +1

    Der Torwart beim 2:1 klebt ja auf der Linie. 2-3 Schritte raus und er fangt den Ball easy

  • Kxvxn089
    Kxvxn089 3 months ago

    Nach dem Spiel war der Bart weg
    Hat dir aber echt gestanden bwo ❤

  • King Loco
    King Loco 3 months ago

    Wenn ihr ein 1,98 langen in eurer Abwehr braucht sagt Bescheid.

  • I CrAzY1 I
    I CrAzY1 I 3 months ago

    Michael ein sehr starker Spieler❤️

  • Luke 96
    Luke 96 3 months ago

    Torwart hat bei Standards keine gute Strafraumveherrschung gezeigt

  • Kvaradona
    Kvaradona 3 months ago

    Julius macht echt nen super job, kreisliga kimmich :D

  • Hamfrii
    Hamfrii 3 months ago

    der rechte Flitzer hat mir gefallen , immer für Unruhe gesorgt

  • Finn Lütgert
    Finn Lütgert 3 months ago +2

    in dem game hat Ali einfach gefehlt, trotzdem gut gespielt

  • Akashi Seijūrō
    Akashi Seijūrō 3 months ago +2

    Man merkt Sid und Bilo haben mal höher gespielt 😢😂

  • Béla
    Béla 3 months ago +4

    Michael so gut gegen jeden Gegner

  • claayzii ジ
    claayzii ジ 3 months ago

    Michael ist so unfassbar krass

  • Pleb_ _Bear
    Pleb_ _Bear 3 months ago

    Bei Standard haben die Jungs einfach Delay beim Denken und sind immer zu spät.

  • ZardoZ -
    ZardoZ - 3 months ago +1

    jeder standrat ist gefährlich weil euer Torhüter auf der Linie klebt und nicht 1 mal den Ball holt😅

    • David Ott
      David Ott 3 months ago

      Lost 🤦‍♂️😂

  • domi lord
    domi lord 3 months ago

    mir ist es ein rätsel bei der entcheidung mit dem Ballsperren
    da ich heute ein spiel hatte und da kam die entscheidung und die aussage vom Herrn Schiedsrichter das es bodenspiel bzw. ballsperren nicht mehr gibt und zum foul im spiel hier ganz klare fehlentscheidung

  • Nils Vocke
    Nils Vocke 3 months ago +1

    Ich weiß nicht ob das nur mir so vorkommt aber im Vergleich mit zum Beispiel Landkreisen in Bayern ist der in Berlin deutlich schlechter, aber trotzdem gutes Spiel von allen!

  • Maurice Stern
    Maurice Stern 3 months ago

    Gutes Spiel aber vielleicht einen neuen Hüter fällt mir schon öfter auf und michael ne waffe

  • Psychopath ResQ
    Psychopath ResQ 3 months ago +2

    Elfer wird wiederholt und der Keeper steht wieder n halben Meter vor der Linie xD

    • Scuf Nino
      Scuf Nino 3 months ago

      same gedanke, mir is jetzt klar wieso der die vorigen spiele viele elfer gehalten hat

    • Valle
      Valle 3 months ago

      Spielt beim zweiten Elfer aber keine Rolle, weil er trotzdem trifft

  • Finn Sester
    Finn Sester 3 months ago

    spannender als Relegation gerade

  • mi tha
    mi tha 3 months ago

    Marc tut bei Standards so weh😅

  • BrewedGreenTea
    BrewedGreenTea 3 months ago

    Wieder mall gutes Spiel von Delay.

  • Mario Martens
    Mario Martens 3 months ago

    schönes Spiel, nichts desto trotz sind die Torhüter ein Schwachpunkt :D

  • Tee&Showdown
    Tee&Showdown 3 months ago

    Micha und Bilal können definitiv nicht höher spielen als da wo sie sind.

  • Kasomaso
    Kasomaso 3 months ago +4

    Ey die 22 und 27 von Wilmersdorf waren relativ gut meiner Meinung nach

    • Malik Mansour
      Malik Mansour 3 months ago

      Hahahahahahahhah

    • Kasomaso
      Kasomaso 3 months ago

      @Malik Mansour ich habe gehört das die 8 von Wilmersdorf der beste Spieler is aber leider verletzt war an dem Tag

  • Nikolas Schmitt
    Nikolas Schmitt 3 months ago

    Klarer Schwachpunkt bei euch ist der keeper, die ganze Mannschaft ist auf Bezirks bis Landesliga Niveau aber der keeper wäre sogar in der kreisklasse fehl am Platz 😅

  • Emre
    Emre 3 months ago

    ohne zu haten
    ihr müsst viel öfters schießen dann gewinnt ihr auch solche Dinge locker

  • Jesus Rettet
    Jesus Rettet 3 months ago

    2;1 Torwartfehler des Todes

  • andree_go
    andree_go 3 months ago +1

    Euer Torwart ist ein richtiger Fliegenfänger

  • Lucas Huncho
    Lucas Huncho 3 months ago

    Ihr wart definitiv besser , aber in der Verteidigung müsst ihr upgraden - große Schwäche

  • Bennet K
    Bennet K 3 months ago +2

    eli mit drei perfekten mit den trainern

  • AFD - AWTV💙
    AFD - AWTV💙 3 months ago +2

    11:46 ... digga, das kann man auch dann mal selber machen....Assist immer eine super Idee, aber nicht wenns gerade dämlich is 😂🤦‍♂ ...Und ich glaube der 11m von euch, der dann drin war....den hätte man eigentlich auch nicht gelten lassen dürfen ...das warschon hart an der Grenze :D
    Aber sonst sah eigentlich echt gut aus👌... Ich finde ihr müsstet halt viel öfter schießen ... So gut wie jede Mannschaft da unten hat nen schlechten TW
    Ps. Kann man eigentlich das Delay Trikot kaufen?

  • Supporter69
    Supporter69 3 months ago

    Kamarieh eweka brutale Kombi wäre Bundesliga tauglich

  • Florian Pulak
    Florian Pulak 3 months ago +1

    Kann mir jmd verraten wieso Michael bei Delay spielt und nicht in der 3. Liga oder so?

  • vViiipZ
    vViiipZ 3 months ago +1

    Euer Torwart ist bodenlos bei Standards

  • Rap Beats by unbeater
    Rap Beats by unbeater 3 months ago

    23:10 ein unglaublich unnötiger und liebloser Kommentar von Eli - bis dahin war top

    • Jxstin4you
      Jxstin4you 3 months ago

      wenn man kein Humor hat ist das die richtige Sichtweise zu der aussage

  • Peter
    Peter 3 months ago

    Niemals war das von Michael eine Ball Klemme

  • Pavas
    Pavas 3 months ago +1

    Mal wieder ein top Video weiß ich jetzt schon 😅😊

  • David Voß
    David Voß 3 months ago +1

    Wilmersdorf ist die macht💪🏼

  • lari fari
    lari fari 3 months ago

    Torwart sonst gut aber bei hohen Bällen in den Strafraum sieht er bisschen hilflos aus

  • AlmanziiGames
    AlmanziiGames 3 months ago +2

    auf jeden fall muss der towart weg und ein neuer weil bei jeder position kommt er nicht raus und steht einfach gerade rum...

  • flx_kpe
    flx_kpe 3 months ago +7

    Fast gedacht Eli Löw da auf der Bank

  • Texikaner
    Texikaner 3 months ago

    Eli die Summe bitte einmal verdoppeln für dich ist das kaum was und alle freut es

  • paulberger_Andi
    paulberger_Andi 3 months ago +1

    nächste season brotatos und Delay sports in der gleic
    hen kreisliga B Tabelle

  • N. W.
    N. W. 3 months ago

    Wo sind die Wilmersdorfer Jungs Du meintest du nimmst uns ins Video.😢

  • Vivaldi
    Vivaldi 3 months ago

    Warum bin ich nicht eine halbe Saison länger bei Wilmersdorf geblieben man

  • Le on
    Le on 3 months ago

    Sid im gegenpressing fatal hahaha