Tap to unmute

5 Schreibtisch Upgrades die alles verändern!

Share
Embed

Comments • 335

  • itssmecharly
    itssmecharly 2 months ago

    Hey ich finde deine Videos echt nice uns schauen sie schon seit über einem Jahr. 😄 Ich hab da mal eine kleine Frage, was benutzt du um die 3d Modelle am pc zu erstellen

  • Lutz Fröhling
    Lutz Fröhling 2 months ago +130

    Kleine Designidee: wenn du an deinem kartenhalter eh schon Full und Empty als Schrift hervor hebst, füg in der gcode nach dem ersten Layer davon ein Filamentwechsel ein und druck den Rest z.B. in weiß weiter. Sieht super clean aus und ist easy um zusetzen.

  • MKFeuer
    MKFeuer Month ago

    @Tomary lul gibt es die Datei für deine SD-Karten auch zum Download damit man es auch selbst verwenden kann?

  • Kevin Geller
    Kevin Geller Month ago +1

    Den Kopfhöreranschluss het ich aber versenkt. So läufst du Gefahr, dass du beim Aufstehen mal dran hängen bleibst und dann war es das mit der Klinke

  • LegiMax
    LegiMax 2 months ago +268

    Ich finde es geil, wie man bei 7:44 immer noch die SD-Karten im Hintergrund sieht 😂. Da hat sich die neue Ordnung ja schon gut eingelebt. xD

    • sg matohi
      sg matohi Month ago

      Wirklich echt krasser Mist. Total geil und belanglos. Völlig irgendwas. Depression. Haare sind total einzigartig irgendwie oder was auch immer.

    • einfach Dennis
      einfach Dennis 2 months ago

      @x wiso nicht

    • Maynztream
      Maynztream 2 months ago +1

      das ist ja auch das SD-KARTEN PROBLEM XD

    • x
      x 2 months ago

      @einfach Dennis dich bestimmt nicht

    • einfach Dennis
      einfach Dennis 2 months ago

      @Toller Kanal when meine du

  • Luisa ♡
    Luisa ♡ 2 months ago +39

    Das ist ein echt krasser Schreibtisch! Ich hatte in dem letzten Schreibtisch-Video auch geschrieben, dass du eine Markierung beim wireless charging machen solltest... Aber wieso zwei Striche? Es wäre doch viel stylischer so ein Symbol zum laden. Ein Blitz zum Beispiel⚡️!

    • MashedHam247
      MashedHam247 Month ago +3

      Weil der Typ nix richtig macht. SD Karten Slots waagerecht, blöde Striche, billig-rausch Potis,... Endlose Liste

  • RetroFutureTech
    RetroFutureTech  2 months ago +33

    Mega, hab mir das mit so eher bescheidener Erwartungshaltung angesehen und bin durchaus mittel bis heftig geflasht gewesen bei der ein oder anderen Idee! Habe meinen "haupt" Schreibtisch eh selbst gebaut und ich glaube da steht echt ein bisschen Optimierungsarbeit an. 🤓

    • Jan
      Jan 2 months ago +1

      Dito, jetzt hab ich Lust auf basteln bekommen ^^

  • Santa
    Santa 2 months ago +9

    Was mir noch fehlen würde: ein Kabelmanagement, damit es auch hinter dem Schreibtisch aufgeräumt aussieht. Eine Halterung für den PC, damit der Tower vom Boden weg kommt. Und Schubladen. Man hat halt doch mal Krams, den man irgendwo hin packen muss.

    • Christian Hermann
      Christian Hermann 25 days ago +2

      Hier unbedingt auf das max. Gewicht achten wenn du einen höhenverstellbaren Tisch hast

  • Patchy Shorts
    Patchy Shorts 2 months ago +26

    Ich liebe deinen Content. Schade dass es nur relativ selten ein neues Video gibt. Aber trotzdem mach weiter so.

    • lena
      lena 2 months ago

      Hab keine bekommen

    • Lino
      Lino 2 months ago +12

      Bedenk mal wie viel Arbeit teilweise in den Videos steckt, also viel häufiger geht es bei dem Content nicht

  • pakz
    pakz 2 months ago +7

    Ich würde noch bei der Wireless charging Stelle einen Blitz eingravieren( für Strom)⚡︎

    • Luisa ♡
      Luisa ♡ 2 months ago +1

      Ja, finde ich auch. Das wäre viel stylischer! ⚡️

  • Werner Moar
    Werner Moar 2 months ago +2

    Ich hab statt French Cleat einfach eine C Schiene montiert und dann Nutensteine und Gewindestifte reingeschraubt und so kann man alles klemmen oder anschrauben :) Vorallem muss man nicht immer einen Halter bauen für des was man aufhängen will

  • Hubyfan
    Hubyfan 2 months ago +3

    Sehr sehr geil. Aber das einzige was mich persönlich Triggert daran ist das die Karten/USB Halterung nicht Schwarz wie die restlichen eingelassenen Produkte ist. Tolles Projekt. Gerne mehr :D
    Ggf. kann man das Bett noch verbessern ? :D

  • Allgäu Custom
    Allgäu Custom 2 months ago +2

    Hi, schaut super aus, allerdings hätte ich bei deiner vorgelegten Kopfhörer buchse Angst den Stecker abzureißen wenn man da einmal dran kommt.

  • Tobi Pong
    Tobi Pong 2 months ago +1

    Ich selbst hab auch im HO und Büro die Flexispot Tische und finde deine Inspirationen Top! weiter so!

  • typing…
    typing… 2 months ago +14

    Für die Schrift auf dem SD Teil hättest du auch einfach den Drucker anhalten können und mit anderem Filament fertig drucken, vorausgesetzt die Schrift schaut raus. Nur so ne Idee, mache ich oft.

    • mario
      mario 2 months ago +1

      👍

  • MrSpamsel
    MrSpamsel 2 months ago +2

    Die zwei Striche hättest du auch eben mit einem Edding drauf machen können :D
    Das SD-Kartenproblem haben wir durch einen Workflow gelöst. Die SD-Karten sind immer in den Geräten. Flow: Kamera nehmen, Karte formatieren, Mit Kamera arbeiten und Arbeit beenden, Daten übertragen, SD-Karte wieder in die Kamera, Repeat.
    Aber ich schau mir die Videos nur an um zu fühlen wie unfähig ich bin und nicht annähernd so etwas umsetzen könnte. Ich kann mir sowas nicht mal ausdenken

  • Steffen Boege
    Steffen Boege 2 months ago +2

    hallo.. eine frage, bei 2:38 min... welches verlängerungskabel bzw. die Einbaubuchse ist damit gemeint... die einbaubuchse ist eine gute Lösung
    danke für die infos ! LG

  • JoeyRockt
    JoeyRockt Month ago

    @Tomary lul : Was sind denn das für Monitor Arme, hast du nen Link?

  • HähnchenmitReis
    HähnchenmitReis Month ago +1

    Niemand sagt Meterstab das heißt Zollstock

  • Sinser 08
    Sinser 08 2 months ago +16

    Endlich wieder ein Video zum Schreibtisch💚

  • Der710er
    Der710er 2 months ago +2

    Also ich würd den SD Kartenhalter noch Schwarz lackieren, damit es zu den anderen Dingen in der hinteren Verblendung passt 🙂

  • Shixxso TV
    Shixxso TV 21 day ago

    Als weiteres feature wäre auch ein Externer Start Knopf cool.
    Diesen Knopf könntest du auch in deinem Schreibtisch verbrauen.

  • Dürüm
    Dürüm 2 months ago +2

    Anstatt die Ladestelle zu markieren, könntest du doch unten Magnete hinmachen

  • Sven G.
    Sven G. Month ago

    seht tolles projekt. nice umgesetzt

  • iZeeV
    iZeeV 26 days ago

    Mega cool ! Vor allem sehr inspirierend. Bitte löse mir ein Problem, und zwar die Tastatur und die Maus mit dem Mauspad einfach mal sinnvoll zur Seite schaffen zu können, sodass auch mal etwas geschrieben oder anderes getan werden kann, ohne alles nervig in die Ecke drücken zu müssen... Das wäre klasse !

  • Max
    Max 2 months ago

    Zwei sachen: 1. man kann seine 3D Drucke mit Azeton oder wie auch immer man das schreibt glätten gibt etliche tutorials dazu auf yt
    2. mach die halterung am tisch mit magneten dann kannst du auf alles einen magneten kleben und es dann anheften

    • BAREZ SRK
      BAREZ SRK 4 days ago

      geht aber nur bei ABS HIPS und ALS Filament

  • IchBinEinJustin
    IchBinEinJustin 2 months ago +3

    Welchen 3d drucker verwendest du und welches Programm zu modellieren? Bin da aktuell auf der Suche nach beiden

  • Kabahl
    Kabahl 2 months ago +43

    1. Warum kein Wireless Charging Symbol?
    2. Warum keine Bluetooth Kopfhörer?
    3. Sehr schön gelöst
    4. Auch schön gelöst
    5. Guter Life Hack

    • StyleTechnique
      StyleTechnique Month ago

      Nicht jeder will alles mit Bluetooth haben. Insbesondere wenn man eine veraltete Bluetooth Generation verwendet ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet da es bereits diverse Tuts im Netz gibt wie man das hacken kann und das ist nicht so kostspielig wie manche denken. Außerdem ist die Welt böse. Wer glaubt seine Nachbarn würden das nicht drauf haben oder eh nicht tun geht naiv durch die Welt. Außerdem nur weil man selbst vielleicht kein Problem mit dem Delay hat muss das nicht heißen das es das Problem nicht gibt. Der Sound wird nun mal via Bluetooth langsamer übertragen wie mit Kabel. Insbesondere wenn noch Codierung ins Spiel kommt.

    • vocad
      vocad Month ago

      mit kabel ist immer besser und zuverlässiger

    • Wolf 23104
      Wolf 23104 2 months ago

      @I_like_Chicken07 einfach nen Astro kaufen

    • Christopher s
      Christopher s 2 months ago +2

      @X-Pilot er wird wohl kaum das wireless charging von unten an die Platte montiert haben, das ist vermutlich eingelassen so dass die energie nur ein paar mm durchdringen muss

    • Max
      Max 2 months ago

      @Kabahl mit den zwei strichen findet man leichter die optimale Position...wie ein Fadenkreuz...ich denke darum ging es

  • Raúl j_m
    Raúl j_m 2 months ago +1

    Das mit dem auch Kabel wird euch auch nerven, die Wahrscheinlichkeit das ihr da seitlich rankommt und es einfach abrammelt ist recht hoch. Spreche da aus erfahrungen die ich mir hätte sparen können. Ne bessere idee wäre es das versetzt nach innen unter die Tischplatte zu setzen oder an die entsprechende Seite am Tisch :)

  • Tim Müller
    Tim Müller 2 months ago

    Super video gern mehr von solchen Sachen:)

  • S. H.
    S. H. 2 months ago +1

    Ich finde es gut, das es kaum Werbung in dem Video gibt.

  • Bobbel
    Bobbel 2 months ago +3

    Eigentlich wurde mir beigebracht das nichts perfekt ist aber dieser Schreibtisch ist einfach perfekt 😂👌🏻

  • Bernhard Walter
    Bernhard Walter 2 months ago +3

    für die 2 Striche hätte man aber keinen Laser gebraucht und über das Kabel fährt man mit dem Sessel drüber beim Aufstehen

  • Kay Menge
    Kay Menge 2 months ago

    Cooles Video. Ich wollte mal fragen, welches 3D-Modeling Programm du verwendest? Danke

  • koern82
    koern82 2 months ago +2

    Der Schreibtisch hat was. Es wirkt nur so, als sind die Monitore ziemlich hoch- bist du sicher, dass du ergonomisch so sitzen kannst und noch an alles ran kommst? Nochn Tipp- dein Mousepad sieht ziemlich "gebraucht" aus. Ich steck meins regelmäßig in die Waschmaschine und es sieht aus wie neu!

  • FINANZ-Entspannt
    FINANZ-Entspannt 2 months ago +1

    Hey Klasse Video... Kannst du die 3D Druck Dateien online stellen? 🤗👍🏻

    • Tamo0609
      Tamo0609 2 months ago

      Ja bitte vor allem das mit dem sd karten

  • Stefan Saverschel
    Stefan Saverschel 2 months ago +1

    cool ist ja, vorher zu testen was der Laser alles kann und nachher nur die zwei Striche da hinzumalen die erst wieder niemand sieht 😂 aber sonst cool gemacht !!

  • Marvin Rehm
    Marvin Rehm 2 months ago

    Hi Thomas ich möchte mir den gleichen tisch selber bauen ( Tischplatte, Wandblende mit Zubehör an der Blende/Wand) gibt es eine passende Anleitung dazu würde mich mega freuen ich freue mich immer wenn eine neues Video von dir kommt .

  • Fresh Leon
    Fresh Leon 2 months ago +1

    hey, könntest du das 3d modelling hochladen das man es einfacher nachbauen kann, weil ich nicht gut 3d modelln kann und es würde mir sehr helfen.

  • Itzz_shxrp
    Itzz_shxrp 2 months ago +4

    Ich hätte vielleicht statt diesen 2 Strichen mit diesem Gerät( keine Ahnung wie das heißt) eher so ein Charger Logo gemacht also wenn du weißt wie ich mein 😅

  • feuerflamme1202
    feuerflamme1202 2 months ago +2

    Hoffentlich kommen jetzt schneller videos mit deinem "perfekten" tisch🤪

  • Dennis Unruh
    Dennis Unruh 2 months ago

    Hast du echt super gemacht ! :)

  • Sven Kröning
    Sven Kröning Month ago

    Mit welchem Programm werden die Vorlagen für den 3D-Drucker modelliert?

  • StyleTechnique
    StyleTechnique Month ago

    Das mit dem Kopfhörer finde ich meeeega geil. ABER ich würde das so umbauen dass der Stecker, nicht ganz aber, größten Teils in der Tischplatte verschwindet und nicht so herausragt. So besteht nicht die Gefahr das man mal ausversehen dagegen läuft, wenn man mal aufsteht und vorbeigeht oder sich gegenlehnt und so den Stecker oder gar den Anschluss kaputt macht. Wenn es sagen wir mal zu 3/4 vertieft ist wäre er Stecker deutlich weniger raushängen und stünde stabil im Anschluss. Aber das ist trotzdem MEEEEGA! Das bau ich nach.
    Und das mit den SDKarten..

  • Christopher s
    Christopher s 2 months ago

    war jetzt das erste video von dir was ich gesehen habe, inhaltlich top, aber kommentieren muss ich das jetzt hier einfach weil ich so begeistert bin wie schnell du redest :D andere hätten für den output an text die 1,8 fache zeit verbraucht :D

  • sola berg
    sola berg 2 months ago +1

    Cooles video. Ich würde gerne mal sehen wie man einen Verprennungsmotor baut vielleicht könntest du ja ein Video machen und es versuchen

  • Finn Luecke
    Finn Luecke 2 months ago

    Nice, hole mir bei dir oft Inspirationen 👌🏻

  • Wuffel
    Wuffel 2 months ago +3

    Kannst du bitte das erste organisiersystem für die Speicherkarte mit uns teilen?

  • Moonsteroid
    Moonsteroid 2 months ago +1

    Hatte gehofft magsafe magneten fürs wireless charging zu sehen :D

  • 𝑙𝑖𝑙 𝑡𝑎𝑧𝑜ℎ

    an sich Sau geiles Video und das mit dem Stift kann ich nur relaten und deswegen hat’s nen like verdient

  • max
    max 2 months ago

    Ich würde bei dem "Wireless-charging-port" anstatt 2 Striche, lieber ein schraffiertes Rechteck machen und darüber "Wireless charging" schreiben.

  • Eugen Hepner
    Eugen Hepner 2 months ago

    Sorry, ich finde den 3,5mm Stecker nicht praktisch, so von vorne :) Kommt der Arm dran ist es defekt. Da sollte andere Lösung möglich sein :)

  • Zelli
    Zelli 2 months ago +1

    Hi! Mit welchem Programm machst Du deine Pläne? Super Tisch und super Umsetzung.. VG und Danke im Voraus

    • Enno 1
      Enno 1 9 days ago

      Das ist aber kosten plichtig

    • Enno 1
      Enno 1 9 days ago

      Er benutzt Fusion 360

  • Emir Türkeli
    Emir Türkeli 2 months ago +1

    Kommt mal eine Wohnungstour? :D

  • Daniel Antonescu
    Daniel Antonescu Month ago

    Ich finde die Idee mit dem Aux anschluß am tisch rand echt geil und würde das echt gerne nachmachen aber ich weiß nicht was man dafür alles benöttig und wollte damit fragen ob du mir helen könntest und mir unter diesen kommentar mal den Aux verlängerungs kabel mal verlinken könntest 👍

  • Tim Meier
    Tim Meier 2 months ago

    kannst du mal aus deinem Lautsprecher aus Pappe einen "Richtigen Lautsprecher" bauen?

  • lasse
    lasse 2 months ago

    Deine Videos einfach geil 👍

  • Electronics TV
    Electronics TV 2 months ago +1

    Schon geil, ich verstehe nur nicht, wenn man schon kabellose Kopfhörer hat (Sony WH-1000XM3/4), die dann mit Kabel benutzt 😅

  • Christian Popp
    Christian Popp 2 months ago +4

    Ich habe exakt die gleichen Lautsprecher an meinem Tisch, und genau das selbe Problem mit dem Rauschen. Der Tipp wird mir hoffentlich sehr Hilfreich 🤟

    • ThatsRight
      ThatsRight 2 months ago +2

      @Christian Popp Nice.. danke, fürs bescheid geben !!! 👍

    • Christian Popp
      Christian Popp 2 months ago +2

      @ThatsRight Ich habe es eben ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert 🥳🥳

    • ThatsRight
      ThatsRight 2 months ago +1

      Berichte mal obs geklappt hat :)

  • reib00n
    reib00n Month ago

    Ich rieche ein eigenes, fertig zu kaufendes Tischmodell von dir :D

  • David Eder
    David Eder 2 months ago +1

    Super video! Aber viel Werbung 🥴

  • Lukas R.
    Lukas R. 10 days ago

    Was geil wäre wenn paar SD Card SLots mit dem PC verbunden wären, also irgendwie 2 slots auf die man dann zugreifen könnte.

  • Dennis H
    Dennis H 2 months ago +1

    Und wann geht das Ganze in Serie hätte auch gerne so einen

  • David Bohlmann
    David Bohlmann Month ago

    Ein Getränke- bzw Becherhalter fehlt noch 😁

  • herrlama 819
    herrlama 819 2 months ago

    7:39 im Hintergrund die Dd Karten 👍🏼 die haben ihren Job

  • unbekannt
    unbekannt 2 months ago

    Das Gestell ist bei denen halt viel zu teuer finde ich, selbst mit dem aktuellen Rabatt, bekommst du woanders deutlich billiger und kann genau dass gleiche, meins ist nun 3 Jahre alt, hat mal 110€ gekostet und sieht sehr ähnlich aus wie deines, exakt mit den selben Funktionen und hat noch nie Probleme gemacht.

  • Gaming LPT
    Gaming LPT 2 months ago

    Wiedermal ein super video!!

  • Lollibus3000
    Lollibus3000 21 day ago

    Kleine Frage, weiß irgendjemand, was das für eine Verlängerung war, bei 2:47?
    Würde mir sehr helfen.
    Übrigens, Tolles Video!!!

  • Lukas Adam
    Lukas Adam 2 months ago +2

    Hi- könntest du sagen, welche AUX Verlängerung du verwendest hast? Bzw. Wie genau du die Blende an der Tischkante gemacht hast?

  • Fabian Schmiedbauer
    Fabian Schmiedbauer 25 days ago

    Was für einen 3D-Drucker verwendest du um so detaillierte Objekte wie den SD-Kartenhalter zu drucken?

  • Henning Meisinger
    Henning Meisinger 2 months ago +3

    Kommt der MagFlip eigentlich noch?

  • Moritz Schmitz
    Moritz Schmitz 2 months ago

    Könntest du die Link von den Monitorhalter für die Wand posten?

  • Enes Malik
    Enes Malik 2 months ago +1

    Was würde ich nicht für so einen Tisch tuen. Krasses Video auf jeden Fall.

    • Tarantantam
      Tarantantam 2 months ago

      eigentlich musst du doch bloß n bisschen selbst basteln :D

  • dezpotizmOFheaven
    dezpotizmOFheaven 2 months ago

    Ja, geil, abgebrochenes AUX-Kabel an der Tischkante. Braucht man! 🙈
    Ebenso wireless charging. Warum das Gerät in nur 30 Minuten komplett aufladen, wenn es auch in 2 Stunden geht, wobei es auch noch viel zu heiß wird, was den Akku richtig schön f... 🙈🙈

  • ItsRedz
    ItsRedz 2 months ago

    wie macht man das mit dem charging spot im tisch?

  • MorlotzTV
    MorlotzTV 2 months ago

    Habe die selben Lautsprecher und auch das selbe Problem. Danke für den Tipp

  • Christian G.
    Christian G. 18 days ago

    Sieht super aus! Aber wie groß ist die Tischplatte?

  • BRUNNER IMAGES
    BRUNNER IMAGES 2 months ago

    Gibts die 3D Modelle irgendwo zum Download?

  • Kara s.
    Kara s. 2 months ago

    Bin ich die einzigste die nach den Tomary Videos auch immer einen 3-D Drucker haben willß🥲😂

  • ahmet
    ahmet 2 months ago

    Du solltest den aux kabel weiter in den tisch verlegen nicht das man dagegen kommt und es abbricht

  • Neo Lindner
    Neo Lindner 2 months ago

    Kannst du vielleicht mal eine neue Housetour machen ?

  • Minecraft Gamer
    Minecraft Gamer 2 months ago

    Welchen Lasercutter nutzt ihr?

  • dr Brofessor
    dr Brofessor 24 days ago

    Die Frage ist doch wann du die dinger vertreibst :D

  • Pablo Mendo
    Pablo Mendo 2 months ago

    Toll, wirklich cool.
    ABER: Du redest viel zu schnell. Im Verlauf des Videos wird es anstrengend. Nichts für ungut. Die Ideen sind aber echt gut.

  • vSyntiiix
    vSyntiiix 2 months ago

    Wieso verbaust du die Boxen nicht noch im Schreibtisch ?

  • starfihgter
    starfihgter 2 months ago

    Das Teil das du Meter Stab nennst ist ein zolstock 😅😅

  • Max
    Max 2 months ago

    ich glaube bei Tomary verändert sich sein Haus jeden Tag

  • Chev.Chelios
    Chev.Chelios Month ago +1

    So rabiat auf das 3D-geruckte Teil hätte man echt nicht hauen müssen. Dass das Teil dabei kaputt geht, hätte man sich auch denken können.

  • SesamHD
    SesamHD 2 months ago

    coole upgrades! mich hat nur das "dreckige" Mauspad getriggert aber sonst top

  • vSkeezy
    vSkeezy 2 months ago

    2:40 wireless Kopfhörer hätten es auch getan xD

  • sLice.
    sLice. Month ago

    3:00 oder Wireless-Kopfhörer ;D Hättest du dir die ganze Arbeit gespart :D

  • Redrider Gaming
    Redrider Gaming 16 days ago

    Ist es nicht schädlich mit den Wireless charching ?

  • Mr. Lu
    Mr. Lu 2 months ago

    Ich dachte immer, dass das rauschen von dem Klinkekabel kommt was eine schlechte Qualität hat.. weil bei anderen war es leiser bzw fast weg

  • Jelly
    Jelly 2 months ago

    Minute 5:45 baut er ein kasten für sd karten minute 7:33 liegen wieder alle rum XD

  • Ste phan
    Ste phan 2 months ago

    Woher weiß ich denn ob meine Bestellung bei Flexispot jetzt gratis war oder nicht?

  • Luzi
    Luzi 2 months ago

    Wenn er den Tisch so gebaut verkauft dan könnte er damit glaube sehr viel Geld machen

  • Katrin Senkbeil-Claer
    Katrin Senkbeil-Claer 2 months ago

    Du machst die besten Videos

  • 30andi
    30andi 17 days ago

    Wo gibst die blende für den Kopfhöreranschluss am Schreibtisch vorn?

  • Lia Amelie Joost
    Lia Amelie Joost 2 months ago +2

    Du bist mein absoluter Lieblings Clip-Sharer mach bitte immer weiter

  • Effe K
    Effe K 2 months ago

    2:55 Hättest du dir sparen können. Wireless Headset... Arctis Pro Wireless z.B.