Tap to unmute

Silvester für Eins - die "leicht" angetrunkene Version | Strafe | Joko & Klaas gegen ProSieben

Share
Embed
  • Published on Dec 30, 2021 veröffentlicht
  • Strafe für ihre Niederlage bei : Joko & Klaas müssen die neue Version eines rund 60 Jahre alten Klassikers des jährlichen Silvesterprogramms als neue Tradition produzieren. Gemeinsam mit Conférencier Steven Gätjen schlüpft Joko in mehrere Rollen, um als Butler der Herrin des Hauses, gespielt von Klaas, einen Geburtstag wie jedes Jahr zu bereiten. Doch schon bevor die erste Klappe fällt, stoßen beide gemeinsam an, um das zurückliegende Jahr zu feiern. Ob das gut enden kann?
    Empfohlen ab 12 Jahren
    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...
    ► Joko und Klaas bei Facebook: jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: jokoundklaas
    ► Instagram: jokoundklaas
    Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    _______________________
    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 2 026

  • michael schroth
    michael schroth 4 months ago +6690

    Niemand kann sich so schön betrinken wie Joko und Klaas.

    • Lena D
      Lena D 8 days ago

      Fakt

    • Lilly Lauer
      Lilly Lauer Month ago

      Isso

    • C. S.
      C. S. 3 months ago

      @Sascha Desens ich sag nur die wodkamesse fehlt

    • C. S.
      C. S. 3 months ago

      @So Fa Dankeschön 🙏

    • C. S.
      C. S. 3 months ago

      So mit stil

  • Bumblebee 1
    Bumblebee 1 4 months ago +1956

    Joko und Klaas haben echt den besten nicht-Geschwister Geschwister vibe. Gegeneinander aber wenn der andere dumm angemacht wird, wird zusammen gepöpelt

    • Adii Casada
      Adii Casada Month ago +1

      😂😂😂😂

    • Na ta
      Na ta 4 months ago +37

      Das finde ich mal eine klasse Beschreibung für Geschwister👍🏼😂

  • jgh rbs
    jgh rbs 4 months ago +1753

    "Wir müssen uns jetzt echt benehmen, hier kippt die Stimmung. Okay?"
    "Apropos kippt"
    😂😂😂😂😂😂😂

  • Manuel
    Manuel 4 months ago +1999

    Wie genial hat bitte Joko performed? Das muss man hier unbedingt hervorheben ;-)

  • Leon LeonLee
    Leon LeonLee 4 months ago +696

    Die ernsthaft gespielten Szenen waren verdammt gut. Die beiden könnten es perfekt nachspielen 👌

  • Laurent Übertrödelkind
    Laurent Übertrödelkind 4 months ago +579

    Also man muss Steven echt mal loben. Wie schön er die Akzente betont hat 🥂

  • J_Deku
    J_Deku 4 months ago +177

    Thomas ist der Mathelehrer am letzten Schultag, der ein neues Thema ansprechen will, obwohl alle schon im Ferienmodus sind 😂🎉

  • Alter Senator
    Alter Senator 4 months ago +72

    Ich finde, Joko hat den Butler tatsächlich gut imitiert.

  • Emilypsilon
    Emilypsilon 4 months ago +179

    Generell eine gute Idee. Man merkt aber, wie scripted das Ganze ist, was irgendwie den Spaß da raus nimmt

    • Bernd Bella
      Bernd Bella 4 months ago +6

      Danke dass es jemand anmerkt. 😬 Hat mir auch den Spaß genommen weil es unscripted verkauft wird... 🤥

    • Markus M.
      Markus M. 4 months ago +6

      @Schumerus Naja, Alkohol haben die ganz sicher nicht getrunken und auch sonst war alles etwas zu überspitzt lustig.. Was es ruiniert hat

    • Don Buggy
      Don Buggy 4 months ago +18

      Stimme dir vollkommen zu. Habe es nicht zuende gesehen, weil es mir dann doch zu sehr gescripted war. Hat den ganzen kick rausgenommen

    • Schumerus
      Schumerus 4 months ago +18

      Schon etwas, doch es geht aber noch. Aber ich denke es war nur so halb halb gescripted, der Ablauf war dann etwas free style

  • Saty Elfaron
    Saty Elfaron 4 months ago +195

    War aber auch sehr optimistisch, die beiden in einen One-take zu stecken 🤣
    Ist mega geworden 👍

  • Robin Blechschmidt
    Robin Blechschmidt 4 months ago +126

    Ich glaube, ich werde es jedes Jahr zu Silvester gucken 😂

  • Souli
    Souli 4 months ago +36

    Auch wenn es (wie man teilweise merkt) gescriptet ist, haben Joko & Klaas es viel weiter getrieben als geplant 😂. Alleine das macht es schon so lustig.

  • leonie mueller
    leonie mueller 4 months ago +40

    Joko wird unterschätzt was die schauspielerischen Fähigkeiten betrifft. Er hat es z. T. PERFEKT imitiert. Danke

  • Tim Camin
    Tim Camin 4 months ago +6447

    Endlich wieder was mit saufen. Darauf haben doch alle nur gewartet.
    Bester Sound, danke Basti

    • ok
      ok 4 months ago

      @chromosome Z losr

    • TheJohnson
      TheJohnson 4 months ago +2

      @chromosome Z irgendwie hat Frank nur noch ne Kamera in der Hand, ist der aufgestiegen?

    • Matthias Bachetzky
      Matthias Bachetzky 4 months ago +8

      Noch besser war aber die Kameraführung von Frank Bildmann.

    • Der Reh
      Der Reh 4 months ago +5

      betrunken ist in dem video niemand.

    • Balken Honkrappel
      Balken Honkrappel 4 months ago +4

      @chromosome Z seitdem der die Kommentare von den Porn-Bots klaut.

  • Jens Vohrer
    Jens Vohrer 4 months ago +78

    😂😂haha ich kann nicht mehr 😂😂
    Der arme Regisseur: "Warum kommt Miss Sophie schon besoffen die Treppe runter..."
    Der beste Dreh des Jahres 😜👍😂

    • Paul Mendelssohn
      Paul Mendelssohn 4 months ago +7

      @Balken Honkrappel Es ist doch scheiß egal ob es gescriptet ist oder nicht solange man unterhalten wird. Was den Spaß kaputt macht sind so Typen wie du die unter jedem positiven Kommentar rumheulen das alles nicht echt ist. Wenn dir das Video nicht gefällt drück einfach den Dislike Button und gut is

    • Balken Honkrappel
      Balken Honkrappel 4 months ago +2

      Sagt dir die Aussage "im Fernsehen ist ALLES gescriptet" irgendwas?

  • Gabi Dirner
    Gabi Dirner 4 months ago +38

    ich hab schon lange nicht mehr so gelacht, vielen, vielen dank, ihr wart klasse. frohes neus jahr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • jenn i
    jenn i 4 months ago +14

    Ich habe schon lange nicht mehr so sehr gelacht, dass mir mein Bauch wehgetan hat. 😂 Ich liebe Joko und Klaas einfach unfassbar.

  • SnickersDE
    SnickersDE 4 months ago +55

    "Jetzt weißt du wie ich mich immer fühle" Steven 5:37
    Endlich spricht er die Wahrheit

  • Nils Breitenstein
    Nils Breitenstein 4 months ago +9204

    Hätte gerne eine finale Version mit den Szenen gesehen 😅

    • Through The Moon Door
      Through The Moon Door 29 days ago

      musst bis Sylvester warten

    • Janinii
      Janinii 4 months ago

      @Dieter Jones muss ich vorher immer deine Sätze wiederholen, damit du verstehst, worauf ich antworte? Dachte du weißt, was du selbst vorher schreibst

    • Dieter Jones
      Dieter Jones 4 months ago

      @Janinii Dein letzter Comment war "bringst du gar nicht so rüber". Vollkommen kontextlos. Wo steht was? Hast du den Artikel gelesen? Nimmst du H? Anders kann ich mir den Unsinn den du schreibst nicht erklären. No Front.

    • Janinii
      Janinii 4 months ago

      @Dieter Jones steht alles da.

  • Stefan Dettmann
    Stefan Dettmann 4 months ago +84

    Joko & Klaas sind wie zwei unartige KInder! Nicht zu bändigen, fassen alles an und laufen überall hin! :D

  • abbsnn cose
    abbsnn cose 4 months ago +2

    Schmittis Nervenzusammenbruch ist eh das Beste 😂

  • Stefanie D.
    Stefanie D. 4 months ago +6

    Das hat so Spaß gemacht abzusehen! Ich habe solche Tränen gelacht! 😂😂😂 Bin froh dass es auf Clip-Share ist 😅😂

  • Squeegy Beckenheim
    Squeegy Beckenheim 3 months ago

    Einfach herrlich! 😂❤️ Großes Kompliment auch für die schauspielerische Leistung

  • m i a g i
    m i a g i 4 months ago +4911

    8:15 Es ist ein Onetake... Thomas, ein Mann zwischen blankem Optimismus und purem Wahnsinn.

    • Loaf
      Loaf 3 months ago +1

      @Ryan Stimmt, Familie Schmidt ließt hier über das Holzinternet aus Bad Homburg die Kommentare mit, und dann wird hier so respektlos über den Sohnemann hergezogen.

    • Ryan
      Ryan 4 months ago +3

      Sie sollten sich respektvoller über ihn ausdrücken denke ich

    • Philipp Walberg
      Philipp Walberg 4 months ago +2

      😂😂

    • Elle Noir
      Elle Noir 4 months ago +91

      Selbst nüchtern wäre das unmöglich für die beiden 😂😂😂 trotzdem irre genial und hat jetzt schon Kultstatus 🤩🥳🥴

  • Tim Stuza
    Tim Stuza 4 months ago +8

    Ich freue mich schon auf das Jahr 2022 mit den beiden! Einfach mega die beiden

  • Rebecca Dütsch
    Rebecca Dütsch 4 months ago +6

    Schon so oft angekuckt und jedes Mal einen totaler Lachflash bekommen 😂😂ich kann nicht mehr 😂😅

  • BlauSchwarzDaniel11
    BlauSchwarzDaniel11 4 months ago +28

    Ein trauriger Tag für die Unterhaltungsindustrie? Eine Sternstunde!!! Jetzt hat Pro7 etwas was sie Jahr für Jahr auflegen können.

  • Tanzende_wundertuete
    Tanzende_wundertuete 4 months ago +10

    Geiles Video & das was die TV eigentlich nicht zeigen wollen, dass bringt Zuschauerzahlen.
    Joko & Klaas macht so weiter & ich freue mich auf das Jahr. 😇

  • Vengeance66 [VE1L]
    Vengeance66 [VE1L] 4 months ago +4581

    Klasse Jungs, einziger Fehler, Pro 7 hätte es als Dauerschleife heute Abend senden müssen!! So wie es sich für Kult wie beim Original gehört. Sauft schön weiter, Euch einen guten Rutsch!!!

    • Radschko Der
      Radschko Der 4 months ago +4

      @Captain Shinra Leviathan ODER SOLL ICH DAS ZUR SICHERHEIT NOCHMAL ALLES GROß SCHREIBEN DAMIT DU ES BESSER VERSTEHST?

    • Andi Mausi
      Andi Mausi 4 months ago +1

      @Captain Shinra Leviathan Spielverderber geh in Keller lachen....ähm besser heulen 😪

  • DaPulse
    DaPulse 4 months ago +10

    CUT … das machen wir noch mal - man hat das Outtake-Script zu sehr gespürt.
    Ich mag die Truppe um und mit Joko & Claas echt gern und ohne jede Frage wissen die ganz genau wie gute Unterhaltung geht. Aber das diese Nummer durch die interne Qualitätskontrolle kommt hätte ich nicht gedacht.

  • Yohlloh_ 991
    Yohlloh_ 991 4 months ago +22

    23 Minuten die ich viel gelacht habe um dieses Jahr zu vergessen. Danke an für den unglaublich gut gelungenen Schwachsinn der an beste Neoparadise Zeiten erinnert! 😌✌🏻

  • Hazenbusted Si
    Hazenbusted Si 4 months ago

    Vielen Dank, dieses Video hat mich so herzlich lachen lassen mal wieder, nach sehr langer Zeit!

  • Andreas Sanchez
    Andreas Sanchez 4 months ago +34

    Bin ich froh das sie verloren haben und irgendwie kommt mir vor das sie das extra gemacht haben weil das ist ja keine Strafe sondern der letzte Dreh des Jahres mit dem ganzen Team alle haben Spaß und vor allem ist es für die Zuseher zu Silvester. Steven ist dabei usw. ey ich hab Lachflash gehabt bei manchen Aussagen von Klaas hahah

  • Klaas K.
    Klaas K. 4 months ago +28

    Ich hätte mir gewünscht, wenn dieses Video nur der Outtake wäre. Ich hätte mir gewünscht, dass ihr es wenigstens einmal richtig gemacht hättet. Ich wünsche mir 2023 ein "Dinner for One" von Joko und Klaas und Steven, welches wirklich den Klassiker nachspielt, ohne Unterbrechungen durch Regie oder die Schauspieler selber

    • MV
      MV 4 months ago

      Hätte hätte Fahrrad Kette

  • Andreas Gaedke
    Andreas Gaedke 4 months ago +50

    Ich kann nie wieder "dinner for one" gucken 😂🤣😂🤣. Silvester für eins hat das Zeug zum Klassiker 👍👍👍

  • Okan Avci
    Okan Avci 3 months ago +1

    Dieses Trio ist einfach einzigartig und unschlagbar :D Klaas, Joko & Steven :D!

  • Filinchen IV
    Filinchen IV 4 months ago

    Hat mir geholfen das letzte Jahr zu vergessen. Danke und frohes neues Jahr! 🌺

  • Specki der Wal
    Specki der Wal 4 months ago +3486

    Folgende zwei Sätze beschreiben das Projekt „Silvester für Eins“ am besten. 1. „Wo ist denn der Tonic?“ und 2. „Ich mach uns nen Negroni“

    • DomiNation97
      DomiNation97 4 months ago

      😂klasse

    • Sophia Krupp
      Sophia Krupp 4 months ago +14

      @Erkan Deniz Ok Erkan.

    • Sophia Krupp
      Sophia Krupp 4 months ago +3

      @Waldzug war auch nicht schlimm gemeint 😅😂

    • Erkan Deniz
      Erkan Deniz 4 months ago +5

      @Sophia Krupp Silvester ist auch das einzige was du schreiben kannst

    • Waldzug
      Waldzug 4 months ago +2

      @Sophia Krupp wie schlimm

  • -EMMA-- Go To My ChanneI! L!VE NOW

    Hätte gerne eine finale Version mit den Szenen gesehen

  • Michael Brode
    Michael Brode 4 months ago +1

    Also erstmal Respekt dafür das die beiden es versucht haben zu machen. Und ein dank an beiden ich habe gestern so geheult vor lachen. Joko und Klaas wie man sie kennt ❤

  • Manajahh
    Manajahh 4 months ago +5

    Beste Unterhaltung 😅 Danke an alle Beteiligten!!

  • hen ko
    hen ko 4 months ago +2

    "Hör auf mit deinem Daumen meine Hand zu streicheln" hat mich zum Schluss endgültig gekillt xD

  • Philipp K.
    Philipp K. 4 months ago +1458

    Schmitti ist der Knaller. Ich liebe es wenn er sich aufregt.
    Ein bisschen Basler kommt da durch 😂

    • Gogeta0991
      Gogeta0991 4 months ago +5

      @PatrickDE931 oh mann, dass es echt Leute gibt, die das glauben, lässt mich am Verstand der Menschheit zweifeln.

    • Marc Holstein
      Marc Holstein 4 months ago +6

      @PatrickDE931 Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Weil Schmitti also Alabama gesagt hat, ist das ein Beweis für dich?? Guck dir einfach die Kameraführung an und bemerke, dass alles gescriptet ist, da sie „vorausschauend“ immer rechtzeitig zur richtigen Position/Scene fährt. DAS wäre bei einem improvisierten/spontanen Clip einfach nicht möglich. ;)

    • FlochAt
      FlochAt 4 months ago +1

      Einfach nur schlecht

    • PatrickDE931
      PatrickDE931 4 months ago +15

      Ich glaube nicht dass das gespielt war. Ich habe Schmitti zb noch nie Alabama sagen gehört.

    • Marc Holstein
      Marc Holstein 4 months ago +37

      @Oliver Wagner Nein, absolut nicht. Es ist nun mal total unlustig wenn das alles nur gestellt ist & dazu noch schlecht geschauspielert.

  • Landliebe
    Landliebe 4 months ago +2

    Eine Glanzleistung zum Ende des Jahres. Sehr schön :)

  • Martin Görlitz
    Martin Görlitz 4 months ago +4

    Weltklasse, Freunde für das Leben 😄 bleibt so.

  • Tikki
    Tikki 4 months ago

    ❤️ Ich find es geil... Endlich mal wieder von Herzen lachen. DANKE!!!

  • Neldam Rendiel
    Neldam Rendiel 4 months ago

    Sehr geil 😀 lang nicht mehr so gelacht!!

  • Sabine Jekel
    Sabine Jekel 4 months ago +4

    danke für dieses meisterwerk 😂🤣😂 ich kann nich mehr 🥲🥲 bitte jährlich ins programm nehmen. prost neujahr 🥂

  • MySmileyBoy
    MySmileyBoy 4 months ago +33

    Ich schau mir den kram ja auch gerne an und so weils lustig ist :D aber ich finds jedesmal aufs neue echt erschreckend das leute glaube das sei nicht gespielt^^

    • Balken Honkrappel
      Balken Honkrappel 4 months ago +2

      True.....true...
      Woran liegts, dass das kaum noch jemand merkt? Zu sehr mit schlechten Inhalten verwöhnt worden.
      Und das ist Absicht.
      Mahlzeit dann....

  • Maddel97
    Maddel97 4 months ago +45

    Diese pure Enttäuschung von Schmitt, wenn er Steven fragt "Wieso trinkst du denn mit?"

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss 4 months ago +16

    Die ernsthaft gespielten Szenen waren verdammt gut. Die beiden könnten es perfekt nachspielen

  • Brigitte Skvorc
    Brigitte Skvorc 4 months ago

    Super gemacht hab mich kaputt gelacht einfach mega schön Applaus an joko und klass🤙🤙🤙🤙gerade zur corona Zeit einfach nur lustig

  • Neelie P.
    Neelie P. 4 months ago

    Watn geiler Scheiß! Hab mich sehr amüsiert, trifft meinen Humor definitiv!

  • Lulu_schnurrt
    Lulu_schnurrt 4 months ago +3

    Wenn ich mir gestern Abend nicht einen üblen Hexenschuss zugezogen hätte, dann würde ich jetzt schon auf dem Teppich liegen vor lauter LACHEN 🤣🤣 Ich liebe diesen Humor!

  • Horrorqueen X
    Horrorqueen X 4 months ago +1

    Habe Diner for one nie gesehen aber mir gefällt die Version von Joko und Klaas😂 alles was die 2 machen ist einfach geil 😂♥️

  • Jeremy Kunz
    Jeremy Kunz 4 months ago +1405

    Grandios - insbesondere der gemeinsame, gut angeheiterte, Abgang. Ganz wie im Original ☺️😉

    • Phi Mau
      Phi Mau 4 months ago +9

      Na hoffentlich nich ganz, den sex part sollten sie sich ersparen 🤔

  • Meryl 🔞 T[A]P ON [M][Y] PlcTuRE

    Endlich wieder was mit saufen. Darauf haben doch alle nur gewartet.
    Bester Sound, danke Basti

  • Rita 25 y.o - check my vidéó

    Hätte gerne eine finale Version mit den Szenen gesehen

  • Kia 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me

    Endlich wieder was mit saufen. Darauf haben doch alle nur gewartet.
    Bester Sound, danke Basti

  • CHERRY-𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

    Hätte gerne eine finale Version mit den Szenen gesehen

  • Homerous
    Homerous 4 months ago +1824

    "Hör auf mit deinem Daumen meine Hand zu streicheln" hat mich zum Schluss endgültig gekillt xD

    • Frei Raum
      Frei Raum 4 months ago +1

      @Andi Mausi Hab ich nie behauptet, dass das mein einziger Anlass für gute Laune ist. Da hab ich zum Glück noch ein paar mehr ;)

    • Andi Mausi
      Andi Mausi 4 months ago

      @Frei Raum Naja traurig wenn du nur von sowas gute Laune bekommst

    • Frei Raum
      Frei Raum 4 months ago

      ​@Andi Mausi Weiß ich auch nicht. Macht mir aber jedesmal, wenn ich ihn lese, gute Laune.

    • Andi Mausi
      Andi Mausi 4 months ago

      @Frei Raum Was ist an dem Schmarrn lustig Tzzz...

    • Frei Raum
      Frei Raum 4 months ago +1

      @Balken Honkrappel Hey, seh ich dich nicht auch öfters mal unter Varions Videos kommentieren? Frag mich nicht wieso, aber ich find deinen Namen voll lustig

  • Maximale Durchfahrtshöhe

    Sehr genial - weiter so!

  • Jonna 🔞 T[A]P ON [M][Y] PlcTuRE

    Hätte gerne eine finale Version mit den Szenen gesehen

  • [ Billey ] H0T Girl-C0me 0ver L!ve 💦

    Hätte gerne eine finale Version mit den Szenen gesehen

  • Lara
    Lara 4 months ago

    Ich musste so lachen, war richtig unterhaltsam 😂

  • Antje
    Antje  4 months ago +632

    "Wullewupp Kartoffelsupp" hat mir entgültig den Rest gegeben, ich hab Tränen gelacht. Ein echtes, nun, nennen wir es mal Highlight, auf allen Ebenen. Danke an das ganze Team ❤️

    • Balken Honkrappel
      Balken Honkrappel 4 months ago +1

      @brian564 Helge ja. Die beiden Laienschauspieler wohl nie.

    • brian564
      brian564 4 months ago

      Helge Schneider bleibt einfach der beste :D

    • kiehm93
      kiehm93 4 months ago +2

      Ja da habe ich auch Tränen gelacht. 😂😂😂

  • Seraphine Eden
    Seraphine Eden 4 months ago +2

    Genau deswegen liebe ich die Sendung 🤣.

  • HENNAH- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

    Endlich wieder was mit saufen. Darauf haben doch alle nur gewartet.
    Bester Sound, danke Basti

  • cloud_rider69
    cloud_rider69 4 months ago +1

    Der Ton war wie immer erste Sahne, Danke Frank❤️

  • Celina
    Celina 4 months ago +4

    Das is doch keine Strafe, das war mega witzig!😂😂

  • Treat People with Kindness💚💙

    Schmittis Nervenzusammenbruch ist eh das Beste 😂

    • Dreama-Cicatrice
      Dreama-Cicatrice 4 months ago +4

      Ich mag die beiden und fand das Video auch sehr lustig und unterhaltsam,trotzdem möchte ich auch sagen,dass es mir auch zu sehr auffällig ernst gespielt war vom Schmitti,was mir nicht so gut gefiel.

    • J D
      J D 4 months ago +1

      @Andi Mausi das Format und die beiden gefallen mir, diese Folge nicht. Das habe ich gesagt, also wo ist dein Problem ?

    • Andi Mausi
      Andi Mausi 4 months ago +2

      @J D Wieso mir? Du dir doch selber, du meckerst doch rum.Was guckst es dann an???? Kannst dich mal entscheiden du magst sie oder halt nicht

    • Johanna Marie
      Johanna Marie 4 months ago +2

      @Traumheld Dann schau es dir doch einfach nicht an und ärger dich nicht :)

    • J D
      J D 4 months ago

      @Andi Mausi och gottchen bin ich dir etwa auf den Fuß getreten 😱

  • Beebuchkind
    Beebuchkind 4 months ago

    Herrlich. Was ich gelacht habe. Das muss ich mir nun jedes Jahr anschauen. Frohes Neues Jahr ♥

  • das kleineglück
    das kleineglück 4 months ago

    Ich hab' geschrien vor Lachen! Abartig geil.

  • Lukas
    Lukas 4 months ago

    Das ist eines der witzigsten Videos, die ich jemals gesehen habe. Danke dafür! 😂

  • RI NA
    RI NA 4 months ago

    Ah ich liebe euch 😂😂 Gutes neues Jahr 🎇⚡️💥

  • Gripmeta
    Gripmeta 4 months ago +591

    Wenn es noch möglich wäre (nur um es einmal ganz zu sehen) einen Schnitt ohne outakes zu machen wäre Bombe 🙂Der gute alte "Onetake"

  • F. GRAẞ
    F. GRAẞ 4 months ago +10

    Mega wie joko das Spielt. Klaas ist ja von Anfang an schon voll daneben 😂

  • Thomas Martin
    Thomas Martin 4 months ago +1

    Jedes Publikum erhält das Entertainment, dass es verdient.

  • Jeniffer-H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    Ich kann nie wieder "dinner for one" gucken 😂🤣😂🤣. Silvester für eins hat das Zeug zum Klassiker

  • Max Zett
    Max Zett 4 months ago +31

    Also wer immer noch denkt, dass hier irgendwas improvisiert ist und nicht alles HAARGENAU durchgescripted ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

    • Balken Honkrappel
      Balken Honkrappel 4 months ago +1

      Ein Mensch mit funktionierendem Gehirn im Internet 😳😳 Hallo Unikum 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻🙏🏻👌🏻

  • Silversicer
    Silversicer 4 months ago +647

    Das ist schon nüchtern das Beste Dinner for one aber besoffen ist das einfach um Welten besser lachende Menschen sind einfach schön :D

    • Bettina G
      Bettina G 4 months ago

      @Peter Pan oh mal ganz was Originelles. Nicht

    • Bettina G
      Bettina G 4 months ago

      @Peter Pan er hat recht!?

    • Peter Pan
      Peter Pan 4 months ago

      @C MX Was dein Problem

    • C MX
      C MX 4 months ago +2

      @Peter Pan NO SHIT SHERLOCK, WIRKLICH?????

  • geniusmara
    geniusmara 4 months ago +1

    Also ich fand's Klasse ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D

  • itslenalicious
    itslenalicious 4 months ago +2

    Klaas hat einfach genau so schiss wenn jemand ne Sektflasche öffnet wie ich 😂

  • Kevin 949
    Kevin 949 4 months ago

    Joko und klaas i love you weiter so 😂❤️

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov 4 months ago +1

    "Hör auf mit deinem Daumen meine Hand zu streicheln" hat mich zum Schluss endgültig gekillt xD

  • Susen lives
    Susen lives 4 months ago +473

    Damit habe ich nicht gerechnet und das finde ich mal gut. Jokos schauspielerisches Talent war zum Schießen!

    • Harvest Moon
      Harvest Moon 4 months ago +1

      Beide haben es gut gemacht, meiner Meinung nach. 😊 Na und, gescriptet oder nicht, das Talent hat ihnen ja nicht das Script geschenkt! Lol

    • Susen lives
      Susen lives 4 months ago +4

      @Balken Honkrappel ich fand seine Interpretation witzig. Im Gegensatz zu Klaas hat er da Talent zur Komik bewiesen. Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass er einen Oskar verdient hat. Man kann in die Zeilen aber natürlich immer was reininterpretieren, wenn man rummaulen möchte...

    • Harvest Moon
      Harvest Moon 4 months ago +2

      Geht ja darum, dass Joko und Klaas keine ausgebildeten Schauspieler sind und sie es gut gemacht haben.

    • Balken Honkrappel
      Balken Honkrappel 4 months ago +2

      Wenn DAS gut geschauspielert war.... was sind dann die Leistungen von den wirklich guten Schauspielern noch wert.....

  • 下衆野郎
    下衆野郎 4 months ago +3

    Joko und Klaas führen sich auf wie zwei erwachsene Kinder 😂

  • Robert Zimmermann
    Robert Zimmermann 4 months ago

    Ich finde sie haben es ziemlich gut gemacht, den Umständen entsprechend 👍👍

  • Jeniffer-H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    8:15 Es ist ein Onetake... Thomas, ein Mann zwischen blankem Optimismus und purem Wahnsinn.

  • Vanessa Schmitt
    Vanessa Schmitt 2 months ago

    „Wir lassen’s einfach geschehen…“ 😂 keiner ist so schön genervt von den beiden und erwartet nur noch Chaos wie Schmitti 😂

  • Dobbi Dash
    Dobbi Dash 4 months ago +13

    Ganz ehrlich gesagt hat Joko das echt gut gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass es weniger wie eine Doku aus dem Off wird.

  • Ace Bein
    Ace Bein 4 months ago

    Dieses Jahr dann bitte: Ein Herz und eine Seele, Silvesterpunsch! Klaas als Alfred, Joko als Micha, Palina als Rita und Ilse findet ihr auch noch. ;O)

  • David Lindert
    David Lindert 4 months ago

    Immer noch 😅 lustig wie eh und je

  • metalhood
    metalhood 4 months ago +3

    Naja, die übermäßig vielen "Streitgespräche" in der ersten Hälfte hättet ihr gerne weglassen können, die drücken eher die Laune. Ich denke jeder würde sich über einen zusammengeschnipselten Take freuen!

  • Henry Kümpel
    Henry Kümpel 4 months ago +573

    Eine neue Tradition ist geboren! 🍻 Danke euch, ProSieben und dem ganzen Team ❤

    • Klara Fall
      Klara Fall 4 months ago +2

      @Henry Kümpel So isses...;-)

    • Henry Kümpel
      Henry Kümpel 4 months ago +7

      @Klara Fall Das ist schön zu hören :) Ich finde aber auch die zwei machen einfach gute Laune und sind immer gut, wenn man nicht so gut drauf ist...

    • Klara Fall
      Klara Fall 4 months ago +6

      JAAAAAA ! Das mein Jahr doch noch so vergnüglich endet, hätte ich kaum für möglich gehalten....

  • Tasja Boes
    Tasja Boes 4 months ago

    Ich habe es aufgenommen und fand es geil 😍👍😂🤣, ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen und bleibt gesund, Grüße aus NRW

  • unbekannt Ztamm
    unbekannt Ztamm 4 months ago +3

    Kann mal bitte jemand das Schauspiel Talent von Joko loben ❤ Ich finds so gut.

  • Brooklyn💞𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е

    Ich kann nie wieder "dinner for one" gucken 😂🤣😂🤣. Silvester für eins hat das Zeug zum Klassiker

  • Mario _
    Mario _ 4 months ago +1

    Bitte jetzt jedes Jahr! 😂❤️

  • Hanna Bnd
    Hanna Bnd 4 months ago +483

    Schmitti, ich bewundere dich. Ich hätte allen einmal gegens Schienbein getreten und wäre fluchend abgedampft. Du kannst alles schaffen mit deiner Geduld! (Grüße an die Echsen).

    • Dreama-Cicatrice
      Dreama-Cicatrice 4 months ago +1

      Es war natürlich gespielt ist ja auch offensichtlich, gut unterhalten hab ich mich trotzdem gefühlt. :)

    • Keke
      Keke 4 months ago

      hallo das ist alles gespielt..

    • Hanna Bnd
      Hanna Bnd 4 months ago +13

      Marc Holstein Entertainment basiert auf der Idee etwas vorgemacht zu bekommen. Im Theater sterben die Schauspieler ja auch nicht, wenn ihre Rolle auf der Bühne den Löffel abgibt - da wird den Zuschauer*innen auch etwas vorgetäuscht, was so in der Realität ja nicht passiert. Wie realistisch Vorgänge dabei inszeniert werden ist für mich zweitrangig, solange der Kanal mir das bietet, was ich erwarte, wenn ich ihn konsumiere: Unterhaltung. Die Welt ist also garnicht so verdreht...

    • salty
      salty 4 months ago +1

      @vanivari wow, sehr schön gesagt wirklich haha