Mein Vater brachte mich dazu, auf der Straße zu schlafen, wie ein Obdachloser

Share
Embed
  • Published on Oct 2, 2019 veröffentlicht
  • Oh, hallo Leute! Mein Name ist Alex und ich bin 14. Ich möchte euch von ein paar Ereignissen erzählen, die mein Leben völlig verändert haben. Es begann alles vor ein paar Jahren, als meine Eltern sich scheiden ließen und meine Mutter sagte, dass mein Vater nicht mehr das Recht hat, mich zu sehen.
    Ich muss zugeben, ich habe erwartet, dass so etwas passieren wird. Meine Eltern haben sich schon die ganze Zeit gestritten. Ich kenne es aber eigentlich nicht anders. Sie stritten schon so lange. Und für mich waren sie immer wie guter und böser Cop. Mama schimpfte mit mir wegen irgendwas, aber Papa kaufte mir ein Eis und beruhigte mich. Während ihres letzten Streits schrie Mama, dass sie das Sorgerecht meinem Vater wegnehmen und ihm verbieten werde, mich zu sehen. Das Schlimmste war, dass sie es geschafft hätte. Naja, Papa hatte keinen festen Job und er hätte nach der Scheidung keine Wohnung mehr gehabt. Also hätte das Gericht ihm definitiv das Sorgerecht für mich weggenommen.
    Am nächsten Tag kam mein Vater, um mich von der Schule abzuholen. Er sagte, dass wir reden müssen. Er sagte mir, dass ich das Recht habe, zu wählen, mit wem ich leben möchte und er bot mir an, mit ihm in eine andere Stadt zu gehen und ein neues Leben anzufangen. Natürlich habe ich zugestimmt! Zu dieser Zeit war meine Mutter die Böse, die mir meinen Vater wegnehmen wollte. Also packten wir das Nötigste zusammen und wollten los. Dann fragte ich ihn aber noch: "Sollten wir Mama nicht sagen, dass wir gehen?" Aber Papa versicherte mir, dass er bereits mit ihr gesprochen hatte. Und so habe ich mich von meinem Zuhause verabschiedet.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 285

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  2 months ago +61

    Danke, dass ihr mir zugehört habt, Leute! Aber sagt mir, würdet ihr um eurer Eltern Willen unter solchen Bedingungen leben, also auf der Straße? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare. Und abonniert den Kanal, um mehr Geschichten zu sehen, die tatsächlich passiert sind!

    • Neyat Yohanes
      Neyat Yohanes 2 months ago

      Ist das war??

    • Avatar Korra
      Avatar Korra 2 months ago

      @In etwa J. naja, wenn ein Elternteil es halt verkackt, hat er/sie halt Pech.

    • In etwa J.
      In etwa J. 2 months ago +1

      ,,Kein Recht mehr ihn zu sehen,, Wow so viel zum Recht auf beide Eltern.

    • Alina Müller
      Alina Müller 2 months ago

      @Franzi Petra VanSchnitzelwasser ich auch

    • Franzi Petra VanSchnitzelwasser
      Franzi Petra VanSchnitzelwasser 2 months ago +2

      @Beyblade Ich Glaub mir, ich hätte auch gerne Flügel 😂

  • GI SB
    GI SB Month ago

    Ich hoffe, das seine eltern wieder zusammen sind und sie alle wieder ein Glückliches leben ohne streit und hunger führen können

  • Nice Benni
    Nice Benni Month ago

    1:12 der Schweif

  • Marilyn Karina
    Marilyn Karina Month ago +3

    4:24 er sieht so schlimm aus.

  • Marilyn Karina
    Marilyn Karina Month ago +2

    Na ja der Vater war nett aber er ist komplett lost!🙁☹️ ich würde bei meiner Mutter bleiben.

  • Julia cool
    Julia cool 2 months ago +1

    Nein Nein Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleib bei deiner Mutter!!!!!!!! Dein Vater ist wertlos und scheiße

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    292. Dislike

  • lool narutovsgoku
    lool narutovsgoku 2 months ago

    Lösch dich und hör auf zu faken

  • Fadia Al Tamimi
    Fadia Al Tamimi 2 months ago

    Aha

  • Kita Kuva
    Kita Kuva 2 months ago +1

    Du armer

  • emryy
    emryy 2 months ago +1

    Ich koche mir auch immer ein Eis

  • Merdan Al Hussein
    Merdan Al Hussein 2 months ago +2

    Das ist schon traurig mit den Papa und so😭

  • nancy xo
    nancy xo 2 months ago +2

    6:32 dieses heulen😂😂

  • Yooliderallerechte Schmitt

    Moin Servus Moin

  • Olivia Paszek
    Olivia Paszek 2 months ago +5

    0:31 ,,aber mein Vater kochte mir ein eis und beruhigte mich " HAHAHAH wtf wie kann man eis kochen

  • B.I.A
    B.I.A 2 months ago

    Nächste Folge: Mein Meerschweinchen wollte das ich für ihn dreckige Stripaufgaben mache, aber mein Vater kam dazwischen, und er wurde auch überredet zu Strippen. Bitte ich brauche Hilfe 😅😇😅😇😅😇😅😇😅😈

  • Light Salami
    Light Salami 2 months ago

    Ich mach das freiwillig :D mit Freunden iz nice

  • Amanda Chehade
    Amanda Chehade 2 months ago

    Ja

  • Die eine da
    Die eine da 2 months ago

    Hö Alex scheibt

  • kya. teh
    kya. teh 2 months ago

    Ich werde Samstag 14 lol

  • Pia Schröder
    Pia Schröder 2 months ago +2

    Was ist das den für ein Eis 😂😬

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 2 months ago

    Was ist das denn für ein tietel?

  • Der Internetblogger
    Der Internetblogger 2 months ago +3

    Ich wäre bei der Mutter geblieben...

  • BlankFX
    BlankFX 2 months ago +1

    Wäre dieser Kanal ein Buch, hätte man es als Schundliteratur verbrannt.
    Eure angeblich wirklich passierten Märchen sind für deutsche Verhältnisse nie nachvollziehbar, da wir hier ganz andere rechtliche Rahmen haben als die Assis in den USA. Dadurch kriegen unsere Kinder, die euren Schund hier ansehen, ein ganz falsches Bild wie Sorgerecht funktioniert.

  • Miss.Aquana
    Miss.Aquana 2 months ago

    Das größte Glück ist, wenn man Früh aufwacht und man weis das man gesund ist 🍀

  • Avatar Korra
    Avatar Korra 2 months ago +6

    Wer findet auch, dass der Vater etwas wie Gronkh aussieht?😅😂

  • Sarah Schlößer
    Sarah Schlößer 2 months ago

    Ist das scheiße gemacht es ist alles fake

  • Maximilian Kohlberg
    Maximilian Kohlberg 2 months ago +1

    Du tust mir leid wegen dieser Sache. Ich wünsche niemanden sowas.

  • Saban Kurbardovic
    Saban Kurbardovic 2 months ago

    Entweder ist die Geschichte fake ,abgeändert oder geklaut

  • Saban Kurbardovic
    Saban Kurbardovic 2 months ago

    Na wie viel Geld habt ihr heute verdient ,Soul Publishing?

  • GesunderKiffer xD
    GesunderKiffer xD 2 months ago +1

    Nicht passirt

  • Nightsky
    Nightsky 2 months ago +82

    „Alex schreibt“
    *ich guck auf mein Handy*
    Ich: „äähhm neee?“

  • Gina Marie
    Gina Marie 2 months ago

    Wieso hab ich das Gefühl das ich das schon mal gesehen habe

  • lo mo
    lo mo 2 months ago +54

    Der letzte like bekommt ein Döner🌮🌚

  • ousi cam
    ousi cam 2 months ago

    Schaut euch bitte Ousi Cam an

  • Miro 209
    Miro 209 2 months ago

    Gibt es dafür nicht Hartz IV

  • Lena Maria Klinger
    Lena Maria Klinger 2 months ago

    Nein 😐

  • Lunaaa
    Lunaaa 2 months ago +1

    Alex schreibt

  • Sana༄
    Sana༄ 2 months ago +75

    "Mein Vater ließ mich auf der straße"
    Ich: wtf? du bist selber weggerannt!

  • KeinLeben
    KeinLeben 2 months ago

    An alle 0.001% die das lesen



    Können lesen

    • Noha Rashid
      Noha Rashid 2 months ago

      @Lunaaa stimmt das werden 100% lesen (wer das liest, liest das zu 100%)🙄

    • Lunaaa
      Lunaaa 2 months ago

      Das werden mehr als 0.001% lesen

  • Brandy
    Brandy 2 months ago +27

    Also ich hätte dem Vater schon nicht mehr nach der Lüge mit dem Schlafplatz im Haus des Freundes geglaubt 😂

  • Alles Fijona
    Alles Fijona 2 months ago +1

    wow... 😂

  • der Apfel Banane
    der Apfel Banane 2 months ago +3

    Das Eis sieht kommich aus 🤔🤔

  • Potaeto BTS
    Potaeto BTS 2 months ago +14

    Ich hab auch eine traurige Geschichte...
    Ich bin in das Schwarze Loch in meinem Kühlschrank gefallen und bin nach 4 Tagen erst wieder rausgekommen...
    Es war traumatisierend..

    • Varensia Ngamga
      Varensia Ngamga 11 days ago

      Das ist eine traurige Geschichte 😭😟

    • Emma Hillmann
      Emma Hillmann Month ago

      Flying mochi natürlich nicht

    • Flying Mochi
      Flying Mochi 2 months ago

      Ist das echt?

    • Veronika Schiller
      Veronika Schiller 2 months ago

      @Potaeto BTS TEAHUNGGGGG UWU

    • Lunaaa
      Lunaaa 2 months ago +2

      Was!?! Ich habe noch nie so eine traurige gesichte gehört OMG😭😭 ich ertrinke grade da mein ganzes Zimmer voll Tränen ist..😭😭😭

  • Jojo 06
    Jojo 06 2 months ago +1

    Bei 0,33 mein Vater kochte mir ein Eis 😂😂😅

  • DeinKontostand
    DeinKontostand 2 months ago +1

    0:32 Mein Vater kochte mir ein eis xD xD

  • Zeeshan Ahmad
    Zeeshan Ahmad 2 months ago +10

    5:58 das ist doch das Mädchen von einer anderen echt passiert volge

  • Griefer _MC
    Griefer _MC 2 months ago +16

    3:20 der sieht aus wie cj aus gta san andreas😂

    • Danny Go
      Danny Go 2 months ago

      Mir mich sieht der irgendwie aus wie ein GTA 5 Charakter

    • lorena 102
      lorena 102 2 months ago

      Hahah

  • ANDI REAGIERT
    ANDI REAGIERT 2 months ago

    NEIN NEIN NEIN VERDAMT

  • Alan top
    Alan top 2 months ago +84

    Echt geile Mutter wie sie ihr Kind hält😂😂😂👌👌👌

  • KMA Joshua
    KMA Joshua 2 months ago

    So Liket mich
    👇 Bra spaß

  • KMA Joshua
    KMA Joshua 2 months ago +30

    An alle 0,01% die das Lesen


    Hoffentlich habt ihr ein tolles Leben und einen tollen Tag euch allen 😇:-)❤👍
    👇
    👇
    👇Auf Ehrenbruder basis ❤😇❤

  • Just A Bird
    Just A Bird 2 months ago +6

    xd
    Bester Vater.
    Oof

  • VayZZ
    VayZZ 2 months ago +9

    Dein Vater hat alles richtig gemacht 🤡

  • Elektra Weiss
    Elektra Weiss 2 months ago +60

    Wollte er nicht seiner Mutter tschüss sagen? 😂

    • hxaxnxh 16
      hxaxnxh 16 2 months ago +1

      Nein,sein Vater wollte nicht,dass seine Mutter das weiß wegen dem Sorgerecht

  • Annelie Anouk Lovegood
    Annelie Anouk Lovegood 2 months ago +154

    Ein Geschenk für dich :
    0.Eine Reise🏕🏖🏜🏞
    1.10 Döner😜
    2.Ein Jahr lang Freibier 😂🍻
    3.Ein Liederbuch 🤷‍♀️🤔
    4.Einser Schnitt im Abi😎
    5.Ein Einkaufskorb😆
    6.Gaaaaaanz viel Nutella☺
    7.Ein Bambus😉🌱
    8.Dein Lieblingstee 😊😁🍶
    9.Eine Villa 😀😎🏡

    Die letze Zahl bestimmt 😂
    👇

  • Elektra Weiss
    Elektra Weiss 2 months ago +3

    🐜💨

  • Elektra Weiss
    Elektra Weiss 2 months ago +93

    Der letzte Like bekommt nen Hotdog🌭😂

  • Greta Yuhu
    Greta Yuhu 2 months ago +22

    Irgendwie macht mich das traurig😪

  • Lyne hope
    Lyne hope 2 months ago

    Echt früh da heute