Tap to unmute

😱🥇DER BESTE SPIELER DER WELT?! | Tfue wirklich so krass oder overhyped?!

Share
Embed
  • Published on Aug 23, 2018 veröffentlicht
  • Tfue Best Of Reaction, bester Spieler?!
    ► Mein Discord Server: discord.gg/trymacs
    Tfue Best of: www.youtube.com/watch?v=6EglD...
    Amerika Turnier: www.youtube.com/watch?v=sstoe...
    ► Soziale Netzwerke:
    • Twitch: www.twitch.tv/trymacs (Livestream fast täglich ab 18/19 Uhr!)
    • Instagram: trymacs_yt
    • Twitter: Trymacs_YT
    ►Trymacs Community Shop: shop.spreadshirt.de/Trymacs
    ► Mein Headset: bit.ly/2mEkEaG
    ► Mein Designer: bit.ly/1Nld1ur
    ► Musik Epidemic Sound: goo.gl/2KTH6i
    Viel Spaß beim Anschauen! Ich freue mich über Bewertungen und Kommentare!
  • GamingGaming

Comments • 3 538

  • Jasper Lüddecke
    Jasper Lüddecke 2 years ago +922

    Ich gucke mir das in Chapter 2 an und kann sagen jeder casual ist inzwischen so ein Schwitzer

    • Nice Guy 🇺🇦
      Nice Guy 🇺🇦 8 months ago

      Tfue hat trotzdem besseres aim als ich haha

    • Andre-Brawlstars
      Andre-Brawlstars 8 months ago

      Komme von Chapter 3

    • Shadowqerz
      Shadowqerz 9 months ago

      Ich in chapter 3

    • 187Archiv
      187Archiv 9 months ago

      @nico damals war es sehr krass also nicht übertrieben

    • tom ole fuß
      tom ole fuß 10 months ago

      Aber er ist einfach immernoch krank noch kranker sogar hab mir eben random gedacht was macht der so jetzt und feier das wie er das Spiel dauerhaft beleidigt

  • Devin24
    Devin24 Year ago +31

    Da war Fortnite noch geil und hat einfach Spaß gemacht nach der Schule immer zu zocken mit seinen Jungs immer Lf jede Runde und jetzt haben die alles kaputt gemacht damals immer Lf gehabt jetzt immer ausrasten wegen einem Typen der denkt das das Wold cup ist und so hart ernst spielt aber das ist meine Meinung vermisse diese alten Zeiten einfach!🥺💔

  • cripzy
    cripzy Year ago +121

    Der Moment wenn man das Video 2020 sieht und sich denkt :
    Gute alte Zeiten

  • ShairUo
    ShairUo 4 years ago +256

    5:08 max: "er kann jede Zeit durch jede Wand gliden"
    5:16 Tfue: "Glided durch die Wand"

  • Dustin knr
    Dustin knr 4 years ago +280

    Sein aim,sein bauen und vor allem seine Ruhe machen ihn aus💪🏼

    • Leon.22
      Leon.22 4 years ago

      DaS_KaKa_HD haha king of bauen+fallen

    • Lukas Hübschmann
      Lukas Hübschmann 4 years ago

      Er ist so ruhig weil er mega konzentriert ist

    • Seavyyy
      Seavyyy 4 years ago +1

      damo knr er kann gut bauen aber nicht so heftig.Das Aim ist halt zu krass. Meine Meinung: bester mir bekannter Spieler der Welt

    • FuZe Tea ._.
      FuZe Tea ._. 4 years ago

      sjdjd Siis Dein Name sagt schon alles 😂

    • Michalis
      Michalis 4 years ago +1

      Und sein peaken

  • Egal Schmitz
    Egal Schmitz 3 years ago +518

    Wer guckt es auch in Season 8 und denkt sich, wie schlecht er damals war😂
    Leute chillt mal ich meine es im Vergleich zu jetzt

    • Nitos
      Nitos 2 years ago

      Ich vermisse Season 8

    • SneakZ
      SneakZ 2 years ago

      Sogar S4 Ch2😂

    • Toxic Tunahan
      Toxic Tunahan 2 years ago

      Der erste clip war op

    • Tino
      Tino 2 years ago

      Du weißt aber schon dass es damals noch nicht Turbobuild gab oder???

    • noah Eser
      noah Eser 2 years ago

      Is so

  • xXBlackDragonXx
    xXBlackDragonXx 4 years ago

    Feier deine Reaktionen voll! Weiter so !!

  • Da68
    Da68 4 years ago +116

    4:46 wie so ein Tick 😂😂 bist der beste trymacs

  • Colin Poschen
    Colin Poschen Year ago +13

    Dieser Moment wenn du 16/17 bist und merkst wie schnell die letzten 3 Jahren geflogen sind und die alte Zeit vermisst.

  • Florian
    Florian 3 years ago +139

    1:54 Trymacs so: “Achtet mal so auf seine Mimik und Gestik”
    Ich so: 240p

  • Ju St
    Ju St 4 years ago

    Dass er einfach alle Techniken und das ganze Spiel in Perfektion beherrscht

  • Schmolleg
    Schmolleg 4 years ago

    es ist einfach unglaublich, wie smooth und fehlerlos sein Gameplay ist @Trymacs

  • Ich Ich
    Ich Ich 4 years ago

    Ich finde ihn auch ziemlich gut (vor allem sein AR-Aim und sein C4-Game), auch in den "großen" Turnieren, wie Summer Skirmish. Allerdings scheint auch viel Übung dazuzugehören, wie an seiner Siegquote von lediglich 20% zu sehen ist (Ninja hat etwa 40, die besten um die 60)

  • Simse_30
    Simse_30 3 years ago +1

    1. Sein Aim 2. Movement 3. Seine Ideen wie er an Gegner rangeht

  • Niklas Würsig
    Niklas Würsig 2 years ago

    Ich will die guten alten geilen Zeiten zurück.😓🔥

  • Muslera Abi
    Muslera Abi 4 years ago +1

    ich finde er zeichnet sich durch seine geduld aus, also dass er nicht immer in die gegner reingeht sondern zwischen jedem schuss noch mal baut und sich absichert

  • mien jung
    mien jung 11 months ago +5

    Wer gönnt sich auch noch in 2021 die alten Fortnite Videos ?

  • envylilv
    envylilv 3 years ago +3

    HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr, die Reaktion von trymacs als er den sniperschuss so weit weg trifft HAHAHAHAHA 😂😂😂

  • Niklas
    Niklas 4 years ago

    Trymacs seine Emotionen sind eh die besten!😂😂

  • Adrian Patzner
    Adrian Patzner 4 years ago

    Sein können liegt in der Schnelligkeit. Er hat unfassbare Reaktionen. Dabei muss er garnicht der beste skiller sein oder besser bauen oder aim. Durch die Geschwindigkeit is er einfach so gut. Plus das schießen und bauen hat er einfach so hart drauf.

  • Shiota Nagisa
    Shiota Nagisa 3 years ago

    Ich finde es so geil wie Tfue immer sneakt,dann aufsteht und schießt, dann wieder sneakt usw.

  • Nils
    Nils 4 years ago +119

    Ich würde dir empfehlen für solche Vergleiche nicht ein Best Of zu nehmen, sondern ein Full Gameplay, da alle großen Streamer gute Clips erspielen

    • Lukas
      Lukas 4 years ago +1

      @spankedyourmama OK ich will sehen wie du so baust und ich denke nicht das seine community sagt das tfue der beste ist wenn er ja nur aim hat 🤦‍♂️

    • spankedyourmama
      spankedyourmama 4 years ago

      Nimm für sowas keine BestOfs her sondern guck dir richtige Gameplays an. Da is Myth zum Beispiel um Welten voraus weil er viel konstanter krass gut spielt.
      Btw. feier Tfue nich so weil er einfach ein Paradebeispiel für einen Tryhard ist. Schwitzt nur auf Wins und Kills. Dagegen unterhält Ninja zum Beispiel viel mehr aber spielt trotzdem gut und hat auch meistenss mehr Kills als Tfue. Er hat halt gutes Aim aber das wars dann eigentlich. So Bauen kann mittlerweile jeder 3.

    • Nic Ramsauer
      Nic Ramsauer 4 years ago

      da hast du recht

    • Lukas
      Lukas 4 years ago

      @Nils ja weil er ja die Gegner suche muss aber ninja tfue myth cutten das oft von einer Runde zusammen die highkuts wie max weil das gegen suchen lw ist und ps ich verfolge ninja seit 800k ich hab fast alle Videos gesehen 😉

    • Nils
      Nils 4 years ago

      reazzon :T aber wenn man die Runde nimmt, sieht man nicht nur krasse Clips

  • Knüppelvoll161
    Knüppelvoll161 4 years ago

    Ich denke, was ihn ausmacht ist, dass er zum einen sehr gut bauen kann, aber durch andere Shooter auch einen unnormal krassen Aim hat. mit der first-shot accuracy oder so trifft er so viele Schüsse... meiner Meinung nach, hat er diese Aufmerksamkeit verdient

  • ScopeZ
    ScopeZ 3 years ago +3

    Sein Movement ist sehr krass.Das macht ihn am meisten aus.

  • Jannick Müller
    Jannick Müller 4 years ago

    8:20 da standen 90% still des hättest sogar du mit deinen Sniper Skills geschaft😉

  • a l e k s
    a l e k s 3 years ago +2

    Jedes Video von dem ist heftig er spielt dauernd so

  • Alex
    Alex 4 years ago +96

    Das mit dem peaken wurde halt so krass durch in verbreitet, das war so heftig damals! :D

    • Alex
      Alex 4 years ago

      Lena Bashirova da fuk?

    • Olli_Stuhr
      Olli_Stuhr 4 years ago

      das peaken ist immernoch mega krass

    • Omar Abdi
      Omar Abdi 4 years ago

      1.keiner kann es so krank wie er +dieses peaking wurde mies verschlechtert

    • Alex
      Alex 4 years ago +2

      Tfue? Ich finde den Hype hat er nicht einfach so. Er ist halt einfach heftig gut und findet immer neue Wege, Tipps und alles :D

    • Luca Jöcken
      Luca Jöcken 4 years ago

      Ja und jetzt ist er absolut overrated.

  • Max Strayle
    Max Strayle 2 years ago

    Früher 50vs 50 sooo geil. Ich hab mich immer gefreut wenn ich alleine gegen 7 oder so war weil ich immer besser als die Gegner war. Heute wenn der Modus rein käme :alle sind richtig gut. Chapter 2 season 3 😢aber wieso sind in diesem Modus gruppenkeile alle so bots aber in Duos oder so sind die meisten alle voll gut

  • Maus
    Maus 4 years ago

    Hey Try hab dich gestern gesehen und hab auch Foto und Autogramm bekommen also ehrlich von allen warst du der korrekteste ! Kuss auf die Wirbelsäule

  • Holy Wolf
    Holy Wolf 4 years ago

    Das krasse an tfue ist nicht sein am oder wie gut er baut, sondern dass er glitches und taktiken nutzt die es vorher noch nie gab und daher ist er unberechenbar... natürlich ist der auch Mega im aimen und der kann auch gut bauen aber er bleibt ruhig egal was er macht, ist also immer konzentriert und nutzt alle möglichen besonderen Tricks

  • Katja M
    Katja M 3 years ago

    Es macht ihn so besonders in der Taktik, das er so ne Treppe baut, hin hocken und jeden Schuss ducken, Hoch ,ducken,hoch.

  • Bennet B.
    Bennet B. 4 years ago +433

    Es gibt auch ne Runde von ihm wo er 22 Kills hat und 0 Schaden kassiert!

    • yariqu
      yariqu 3 years ago

      David_03 sein account*

    • Limtado
      Limtado 3 years ago

      @David_03 nein hä was redest du

    • NexYikes
      NexYikes 3 years ago

      Mr.Pronto wie du einfach aber versuchst zu Füßen lächerlich

    • Senzutsen
      Senzutsen 3 years ago

      @Mr.Pronto junge ich kann den null ernst nehmen der Typ beleidigt dich einmal in Kommentaren und du bist unnormal triggered

    • Max
      Max 3 years ago

      Quardox RLM ehrenbruder:)

  • ITSOKAYTOBEHUMAN
    ITSOKAYTOBEHUMAN 4 years ago

    Tfue hat vor Fortnite regelmäßig Weltrekorde, in vielen Spielen gebrochen und Speedruns gemacht. Bei Google sollte man einiges finden dazu. Ein sehr sehr talentierter Computerspieler! Mehr verfolgen solltet ihr Ihn!! Gerade im Moment da ihn viele Hacker belästigen und er dadurch RIIEEEEESEN Verluste in Sachen Follower erlitten hat. Im Moment existiert sein Kanal nichtmehr, daher muss man ein wenig geduldig sein :x Kommt aber definitiv wieder ! (Y)

  • Luca
    Luca 4 years ago

    Er rasiert die Gegenet Kreativ und gekonnt ! Bester Spieler der Welt in meinen Augen !

  • Neoz _YT
    Neoz _YT 4 years ago

    Trymacs du bist so klasse! Deine Tips für meinen Clip-Share kanal sind klasse und bald gehts los! Das dein Channel so schnell wächst ist verständlich Liebe Grüße

  • Leppo Games
    Leppo Games 3 years ago +1

    Tfue ist der beste . Und vorallem sein AIM 🤯

  • WeCrackAllGames
    WeCrackAllGames 4 years ago +1545

    Egal wie groß Tfue sein Skill ist, Trymacs sein Headset ist größer.

    • scuuzyyy
      scuuzyyy 2 years ago

      @Yuuʕ•́ᴥ•̀ʔっ ist mir bewusst, nur die Frage war wieso "hdf" ?

    • Yuuʕ•́ᴥ•̀ʔっ
      Yuuʕ•́ᴥ•̀ʔっ 2 years ago

      @scuuzyyy hdf heißt halt deine fresse

    • sahin dalbudak
      sahin dalbudak 2 years ago

      Trymacs' Trymacs sein ist kein deutsch

    • SYNEED
      SYNEED 2 years ago

      @Linus digger was ist daran fasch

    • eric hfq
      eric hfq 3 years ago

      Weiß jemand wie das lied am anfang heisst

  • Valentino
    Valentino 3 months ago +1

    Ich schaue mir das fast. 5 Jahre später an während tfue genau in dem Moment ein fortnite Turnier spielt ohne bauen in Chapter 3

  • berry
    berry 4 years ago

    Tfue hat aim, bau skill und sehr gute Augen

  • Melanie
    Melanie 3 years ago

    Ich finde das du der beste Fortnite Spieler bist.

  • Sandro Adler
    Sandro Adler 4 years ago

    Er ist einfach zu clean und sein aim ist besser als High ground you know ma man😂

  • Yannik Römer
    Yannik Römer 4 years ago +348

    was bei tfue auch so krass ist ist das er nach jedem schuss im nahkampf was baut. dadurch spielt er aggressiv und sicher zugleich und er verliert wenig leben und manchaml auch kein einziges leben

    • Im Ree7y
      Im Ree7y 4 years ago

      Schaut mal sein Video an mit 22 kills ohne auch nur 1% Leben/Schild zu verlieren. Er ist einfach die Nummer 1

    • Max Ruoss
      Max Ruoss 4 years ago

      Doitsch

    • Paul Schöneberg2
      Paul Schöneberg2 4 years ago

      zbaakez
      der andere spieler will auch zeigen das er Aim hat kann er nicht wenn ihm eine Wand nervig vors Gesicht bloppt.
      Und mit Tastatur oder Scuf is es schon sehr leicht eine Wand zu setzen

    • Philipp Olivotto
      Philipp Olivotto 4 years ago +1

      GamerVGod was ist daran Feige, man will halt keinen Hit abbekommen, könnte ja eigentlich jeder Spieler machen ist aber nicht besonders leicht.

    • Paul Schöneberg2
      Paul Schöneberg2 4 years ago

      YR7
      Das ist aber auch ziemlich Feige Taktik.

  • gianwachter_6
    gianwachter_6 4 years ago

    Das alles in diesem Video ist ziemlicher Standart bei ihm. Absoluter Fortnite Gott.

  • Tobias Müller
    Tobias Müller 4 years ago

    Was ihn ausmacht: er kauft keine skins mehr👌🏻 richtiger ehrenbruder

  • IronMan xy
    IronMan xy 3 years ago +15

    Die Clips sind halt heute immer noch krank💪🤩🔥

  • a vbb
    a vbb 4 years ago

    1. Er bleibt immer cool, egal wie wenig Leben er hat.
    2. Sein decision-making ist unglaublich gut, er weiß wann er wie und wo zu bauen hat und wie er spielen muss.
    3. Sein Aim ist echt krank, er trifft einfach alles.
    Er kann vielleicht nicht so gut bauen wie Nick Eh 30 oder Myth und ist weniger unterhaltsam als Ninja aber zusammengefasst kann er die wichtigsten Kernelemente in dem Spiel, also Bauen und Schießen einfach verdammt gut. Zusammen mit seinem decision-making und der Fähigkeit auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben macht ihn das meiner Meinung nach zum momentan besten Spieler. (trotzdem ist er unsympathisch)

  • greezy
    greezy 4 years ago +130

    Er ist einzigartig er bleibt in jeder Situation super entspannt, sein zweiter Name ist Perfektion und er kann extreme Pros mit 3hp killen (Vivid). Er ist einfach geil..

    • Fabio Ochsenbein
      Fabio Ochsenbein 4 years ago +1

      @Lincoln Burrows vivid würde dich mit seinem linken kleinen finger demontieren...

    • Lasko
      Lasko 4 years ago

      Heul nicht

    • Bitte ein Dith!
      Bitte ein Dith! 4 years ago

      lvis nur weil vivid getrollt hat...

  • easy Schubech
    easy Schubech 4 years ago

    er bleibt cool und rastet nicht unnötig komplett aus
    gibt ihn nen ganz anferers Image als wäre es halt wirklich normal

  • Jay
    Jay 4 years ago +1

    Er Noscoped jeden Gegner am Ende einer normalen SoloRunde 😱😱😱

  • badcoopa
    badcoopa 4 years ago

    Tfue wird auf jeden Fall eine fortnite legende

  • Rickzy
    Rickzy 4 years ago

    er spielt gechillt. beschwert sich nicht oft und wenn er sich beschwert dann nur bei den komplett abgefuckten momenten. er kann sau gut spielen. ist aber auch ein guter und fairer verlierer.

  • Typisch Schnüffelkoks

    Movement/ Aim macht ihn so krass

  • Max Strayle
    Max Strayle 2 years ago

    Ich schau das am 23.7.2020😂wenn ich damals in season 4 so gut wäre wie jetzt dann wär ich safe auch bei jedem trymacs Turnier dabei gewesen. Heute in chapter 2 season 3 :nur noch sweaten auch in squads das ist halt schon traurig 😢 nicht mal chilling zocken jeder schwitzt um sein ganzes Leben 😕

  • Ok Akif
    Ok Akif 3 years ago

    4:47 einfach beste Szene

  • Frollein Medi
    Frollein Medi 4 years ago

    Ich finde ihn gut aber ich finde myth von Person her Geiler und im 1v1 hatte er in 4 Runden 4mal gewonnen

  • Schmitzkasten 129
    Schmitzkasten 129 Year ago +2

    Junge Junge das waren noch Zeiten!!!🤩

  • Money
    Money 2 years ago

    image ich wär damals so gut wie jetzt, einfacg besser wie tfue 😂

  • WIN4U
    WIN4U 4 years ago

    Meiner meinung nach ist Myth besser, ich finde aber auch Myth meggggaaa sympathisch und so. Im bauen ist myth auch besser aber ghostpeeken kann TFue besser. Die beiden haben ja auch 1v1 gemacht und haben sich auch schon ingame getroffen wobei Myth immer gewonnen hat.

  • CeJo btw
    CeJo btw 2 years ago

    Damals noch ich bekomm Gänsehaut wenn ich das sehe oh man wo noch neue Waffen in fortnite rein gebracht wurden und nicht welche raus gepatcht werden und dann wieder rein damit der Hype bleibt schade um fortnite 🙁😫

  • tom l
    tom l 4 years ago

    tfue seine besonderheit ist das alles was er macht nahezu perfekt ist

  • Nicolas Novotny
    Nicolas Novotny 4 years ago +7

    Er hat es mal geschafft eine 21 kill runde zu machen ohne einmal schaden zu bekommen!

    • Rickzy
      Rickzy 4 years ago +1

      22 kills

  • Michi
    Michi 4 years ago

    Bei 4:12 musste ich auf beide Reaktionen achten 😂

  • Timo 315
    Timo 315 4 years ago

    4:47 trymacs Reaktion 😂😂😂

  • DAVID
    DAVID 4 years ago +83

    Trymacs ist echt der beste fortnite Clip-Sharer also nicht von skill sondern unterhaltsamkeit!

    • Frozn Fire
      Frozn Fire 4 years ago

      @Trebla aber English kann er doch noch nicht ;)

    • 531. philipp
      531. philipp 4 years ago

      Mit Gustaf

    • Nikola
      Nikola 4 years ago

      Von skill auch

    • Trebla
      Trebla 4 years ago +2

      Ich finde Ninja unterhaltender aber jedem das seine

    • Frozn Fire
      Frozn Fire 4 years ago

      HOB ist interessanter find ich :)

  • Xaver049
    Xaver049 4 years ago

    Sein Peak und aim Skills machen ihn besonders

  • Fuxent _yeee
    Fuxent _yeee 4 years ago

    Er kann alles 🤙🏼

  • Luis B
    Luis B 4 years ago +1

    Das schafft er jeden stream

  • Simon Weber
    Simon Weber 4 years ago +1

    Tfue spielt mit perfekter Taktik

  • Deadly Precision
    Deadly Precision 3 years ago

    4:40 Wer kein Aim hat neuster Aimbot Tfue!😇

  • Attila Felföldi
    Attila Felföldi 4 years ago +1

    R.I.P. Tfue's Clip-Share und Twitch

  • Cluze
    Cluze 4 years ago

    Finde es einfach schade das es leute gibt die einenen nichts gönnen oder etwas vom jemanden zerstören möchten. Tfue´s Clip-Share,Instagram,Twitter und Snapchat wurde alles gehackt ... Er wurde auf Twitch und Ingame zum 2 mal Gebannt.

  • YouLike AmaZing
    YouLike AmaZing 4 years ago

    Die Art zu spielen und die Ziel Genauigkeit

  • manuzlmn
    manuzlmn 4 years ago +3

    Es ist so cool Trymacs seine Reaktions anzuschauen !

  • Ekags
    Ekags 4 years ago

    er macht oft mehr als 20 kills ohne einmal im ganzen game gehittet zu werden und hält den solo kill rekord

  • Sharandeep Singh
    Sharandeep Singh 4 years ago

    Max, du hast ja auf Instagram Ferris (Designer) und Frotches (Cutter) vorgestllt. Mich würde es interessieren, ob die für dich nur dann arbeiten, wenn du sie brauchst oder jeden Tag? Wenn sie nur ab und zu arbeiten, könntest du sie fest einstellen. Dann könntest du rein theoretisch 2 Videos am Tag UND noch einen Stream raushauen. Ist eine Win-Win Situation denke ich. Du würdest schneller wachsen und dein Ziel von einer Millarde Klicks schneller erreichen und die Zuschauer auf YT, die nicht so auf Twitch unterwegs sind, haben auch mehr davon. So würde dein Twitchkanal auch schneller wachsen und du würdest mehr Reichweite generieren. Was die Kosten für die beiden angeht: Du hast ja 2 Videos am Tag und du selber meintest, dass du im Schnitt nur 1-2 Stunden am Schnitt von einem Video sitzt. Das ist für Frotches sowie ein Teilzeitjob sofern er nichts anderes macht oder keine Zeit hat, weil er irgendwie eine Ausbildung oder ein Studium macht. Wäre echt nice, wenn du mal drüber nachdenken würdest.

  • Fort Epic300
    Fort Epic300 4 years ago +2

    Respekt ☺️

  • Tantum Records
    Tantum Records 4 years ago

    Der Bester Spieler ja moin❤️

  • Y33T
    Y33T 4 years ago +22

    7:25 Ich will auch so einen Noob Generator haben 😂

    • rikastatas
      rikastatas 3 years ago

      @Andi Ja Man Kennts Noch Die Guten Alten Minecraft Zeiten Beste xD

    • Andi
      Andi 4 years ago +3

      Die Szene erinnert mich hart an die alten minecraft Zeiten als man an der mob-farm die Zombies weggefrühstückt hat 😂

  • Anonym
    Anonym 4 years ago +1

    #LIKE #ABO | Tfue Ist Richtig Krass!!!
    Warum Ich ein Like da gelassen habe liegt daran, dass du Gut erklärt hast! Ich finde es sehr Schade, dass er von Clip-Share & Twitch gebannt wurde! Er hat zwar etwas schlimmes gesagt, aber so eingehen muss man such nicht! #Trymacs feier dich

  • Moritz W
    Moritz W 2 years ago +10

    Jeder der jetzt sagt was waren das für bots wir waren season 3 ca au net besser und es ist so schön so ein altes Gameplay zu schauen und net dieses season 11

  • silent_ momo
    silent_ momo 4 years ago

    Seine picks sind einfach nur genial

  • ACE-Juice
    ACE-Juice 4 years ago

    tfue hat im pro scrim 20+kills mit cloak

  • Rosen K.
    Rosen K. 4 years ago +13

    4:46 Max Reaktion... Geil!😂🔥👍

  • KrieteFred
    KrieteFred 4 years ago +7

    bei Tfue finde ich am krassesten dass er alle ich sage mal krassen Sachen in fortnite kombiniert er baut krass trifft fast alle Shots spielt wenn es sein muss z.b. in den Turnieren sehr taktisch und sonst draufgängerisch und trotzdem noch taktisch bringt sich immer in die bessere Position und hält diese auch er geht nicht in den shotgun fight sondern gibt dem Gegner den firsthit und baut wieder zu hält seine überlegene Position und macht den nächsten firsthit und spielt das halt taktisch aus auch wenn er an sich aggressiv in die Fights geht da macht er auch locker squads nass weil er mit seiner überlegenen Position sich in 1v1s mit den Gegnern bringt

  • Vayn
    Vayn 2 years ago +1

    Damals war Bauen noch ein Skill.
    Willkommen in 2020

  • Ahmetcan Ercin
    Ahmetcan Ercin 4 years ago

    Trymacs:"Frage an die Zuschauer auf Twitch und YT was zeichnet ihn aus, was macht ihn besonders?
    Wärendessen macht Tfue Ghost Peaking und drückt dem gegner 3 Heads. Trymacs is so impressed gewesen

  • Fortnite _LP
    Fortnite _LP 3 years ago

    Sein Aim ist einfach nur unglaublich

  • Vinc2 By!Scoope
    Vinc2 By!Scoope Year ago +2

    4:30 dass ist für die heutigen Zeiten sooo scheisse 😂😂

  • Epsylon
    Epsylon 4 years ago

    Ich wollt Grad schon sagen: Der erste Snipe war nicht so BESONDERS!!!

  • DivineDemon
    DivineDemon 4 years ago

    was tfue auszeichnet ? ganz einfach er ist in jeder kategorie von fortnite ein beast. sein aim ist überragend seine bau und edit geschwindigkeit ist ebenfalls krass und sein game knowledge. Klar gibt es paar spieler die zb beser bauen können oder so aber er ist halt ein allrounder

  • Jamie Storch
    Jamie Storch 4 years ago

    Ninja ist und bleibt der beste trotz seiner netzhaut verkrümmung🙂

  • Linus
    Linus 4 years ago

    tfue hat auch schon mit 14 Weltrekorde gebrochen

  • Robin Thielicke
    Robin Thielicke 4 years ago +1

    Kuck dir mal russik an... manschmal verliert er aber er hat auch 8 gegen 1 gewonnen

  • fredericmois
    fredericmois 4 years ago

    Ich war gestern Gamescom, hab dich gesehen 😀,du bist mein Lieblings
    Clip-Sharer

  • IKaiZa MusiC
    IKaiZa MusiC 4 years ago +1

    Die Leute von Liquid sind extrem krasse competitive Spieler. 72Hrs, Poach usw.!

  • Lukas
    Lukas 4 years ago +170

    Das viedeo ist ein bisschen älter mittlerweile ist er noch besser geworden

  • Paul
    Paul 3 years ago +6

    5:16 sehr stark 😂

  • Phillking
    Phillking 3 years ago

    Trymacs:5:56 Tfue:Kein Problem 8:16

  • Manh Mai
    Manh Mai 4 years ago

    4:49 best moment

  • Lucius Pilny
    Lucius Pilny 3 years ago +7

    2019? 😂
    TFUE hat sich sooo krass verbessert 😱