Tap to unmute

Nimo & Capo - SHEM SHEM & SEX (prod. von SOTT & DTP) [Official 4K Video]

Share
Embed
  • Published on Jan 9, 2019 veröffentlicht
  • „CAPIMO“ streamen:
    ❌ umg.lnk.to/capimo ❌
    folgen: capimo
    🎹 Nimo streamen:
    385i.lnk.to/nimo
    📱Nimo folgen:
    385i.lnk.to/nimosocials
    🎤 Capo folgen:
    capo
    🎸 Produziert von SOTT & DTP:
    sottmusic
    dtp.wav
    🎛 Mix & Master von Nils Faller & HP Mastering:
    ➤ www.nilsfallermastering.com
    ➤ www.hpmastering.com
    📹 Musikvideo von 1TAKE FILMS:
    1take_films
    KONZEPT
    Erhan, Capo, Nimo
    REGIE & SCHNITT
    Erhan Dogan
    erhan_dogan
    KAMERA & LICHT
    Kevin Jerome Stemberger
    kev_1take
    SET ASSISTENT
    Til Grundlach
    Brian Stitz
    Jannick Hartmann
    Khashi.de
    COLOR GRADING
    Markus Bow
    VFX
    Benjamin Lalande
    STYLISTIN
    Nessi Akerdem
    happy_ness_...
    AUSFÜHRENDE PRODUZENTEN
    Erhan Dogan
    Meehnosh Latifi
    Syn
    MODEL
    Stephanie Morrilo
    stph_my
    KRAN OPERATOR
    Sezgin Tozar
    MAKE UP / BODY PAINTING
    Katharina Grohmann
    Celine Hünerfeld
    Danke an
    Dieter Rupp, Nino, Mylene Dück, Göksel Ucar
    🔴 Abonniert den Kanal:
    clip-share.net/user/385ideal
    🔥 385idéal Label:
    385i.lnk.to/socials
    📻 FlexFM folgen:
    385i.lnk.to/flexfm
    📼 VDSIDC folgen:
    385i.lnk.to/VDSIDC
    🎧 Idéal Studios folgen:
    385i.lnk.to/idealstudios
    📽 Idéal Films folgen:
    385i.lnk.to/idealfilms
    ©️ 385idéal Frankfurt am Main
    - Von der Strasse in die Charts -
  • MusicMusic

Comments • 6 945

  • 385idéal
    385idéal  3 years ago +1769

    CAPIMO ballern Brett nach Brett raus!
    ❌ umg.lnk.to/capimo ❌

  • Max Bepunkt
    Max Bepunkt 3 years ago +1713

    Nimo hat mit Abstand den besten Kleidungsstil in der gesamten Deutschen Musikszene. Der Typ ist zu stylisch für diese Welt.

    • PatrónV8
      PatrónV8 3 months ago

      Kollegah.

    • Karima Torchani
      Karima Torchani 5 months ago

      @vatos loco 18 karat nicht Nike Gucci und Jordan sind style mein freund

    • Karbonat Erol
      Karbonat Erol 9 months ago

      Shindy

    • Heuugeechj
      Heuugeechj Year ago +2

      was für fler, capital wtf. Shindy leute wer setzt solche kranken modetrends wie S H I N D Y

  • ZeC oO
    ZeC oO 3 years ago +5843

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass Capo in Capimo Videos niemals eine Frau anfasst und das alles Nimo überlässt weil Capo Frau und Kind hat? Ehrenmann.

    • Dbkrd
      Dbkrd 11 months ago +1

      Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man Familie hat

    • Pumaye
      Pumaye Year ago

      richtiges heuchler kommentar

    • Rafael Mertin
      Rafael Mertin 2 years ago +1

      Ne

    • Pervin Pelosh
      Pervin Pelosh 2 years ago

      Matroschka wahre Worte

    • Özge Taskin
      Özge Taskin 2 years ago

      Leute hättet ihr gedacht das veysel eine Tochter hat und verheiratet ist, ihr kennt das privatleben nicht

  • Jxker_247
    Jxker_247 Year ago +82

    Schon 3 Jahre ist es her als der Song rauskam wie schnell die Zeit vergeht.😲

    • Ajay
      Ajay 2 months ago +1

      Sehr traurig leider

    • enesjoestar
      enesjoestar 2 months ago

      3 Jahre mittlerweile

  • basqir
    basqir 3 years ago +1604

    das klingt wie diese lieder die in ner H&M Umkleidekabine laufen damit man sich gut in den klamotten fühlt...

    • H
      H Year ago

      HAAHAHAHAAH

    • Emrr Soni
      Emrr Soni 2 years ago

      Omg, dass dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Hahahah

    • Thug capone
      Thug capone 2 years ago +2

      diese antwort einfach nur lachkick haha

    • Miss Vanilla
      Miss Vanilla 2 years ago +1

      Mateo Kolobaric 😂😂

    • Mateo Kolobaric
      Mateo Kolobaric 2 years ago +32

      Seit 10 Monaten denk ich jedes Mal an diesen Kommentar, wenn ich in einer Shishabar sitze

  • Divine Amv
    Divine Amv 3 years ago +1804

    Leute in Deutschland sind einfach nicht offen für was Neues. Hört sich doch mega smooth an! Bisschen 80/90s Vibes und so

    • Pumaye
      Pumaye 2 years ago

      was die anderen kakerlaken denken is mir scheiße egal alter das Lied Krass Punkt

    • A9 Lewin
      A9 Lewin 2 years ago

      Ja

    • Von alleine
      Von alleine 2 years ago

      Laurel Luiza es kommt zwar sehr spät aber wo ist capimo bzw. der Song hier bitte 0815 ? 80s vibes bockt doch und bei den Lied Roadrunner oder dunkel kannst du mir nicht sagen das es nicht absolut krank ist

    • Yusuf Alan
      Yusuf Alan 2 years ago +2

      Geiler sample von Miami- will Smith ❤️

    • Azeem Iqbal
      Azeem Iqbal 3 years ago

      Jaman

  • Vanessa Salzburg
    Vanessa Salzburg 3 years ago +3122

    wie goals ist das bitte, dass sie alle figurentypen genommen haben, ehre! 🙏🏼

  • DerOnkelvonDeinVatersOnkel
    DerOnkelvonDeinVatersOnkel 3 years ago +3761

    Wie die das sex immer leise sagen😂
    Die haben angst vor terlik von mama

    • Peace
      Peace Year ago

      😂😂😂😂😂😂😂

    • IchFickDein OaschGmBH
      IchFickDein OaschGmBH Year ago +1

      @DerOnkelvonDeinVatersOnkel 😂😂😂😂 was ein Name haha

    • Allan Radko
      Allan Radko Year ago

      @Exiistenzz _ garnicht mal so einfach , außerdem wenn der Deutsche sich unbeliebt macht muss er auch dafür grade stehen. Warum muss man eigentlich alle leute irgendwo reinsortieren.

    • Joker
      Joker 2 years ago +1

      Bruder kann sein das ich rille bin aber ich feier dein Namen HAHAHA

  • M. E.
    M. E. Year ago +74

    Junge die sollen wieder was zsm bringen. Bestes deutschrap Album ever!!!!

  • Daniel
    Daniel 3 years ago +267

    Gehört zu meinen Lieblingssongs. Der Vibe ist so heftig!
    Edit: Wie geisteskrank gut ist bitte Capo auf dem Part?
    Bruder, der fühlt den scheiß aber sowas von Habeeebe ✌🏽

  • Ali Black
    Ali Black 3 years ago +1281

    1:55 wenn Busfahrer sich begrüßen

    • Lolmagic 14.0
      Lolmagic 14.0 Year ago

      😂

    • luvjcn
      luvjcn 2 years ago +2

      0:44 wie ich den busfahrer begrüße

    • Habeebeee
      Habeebeee 2 years ago

      Hahahhahah

    • Ok Ku
      Ok Ku 3 years ago

      🤣🤣🤣🤣👌🏾

    • Dacoda13
      Dacoda13 3 years ago +13

      Also bei uns winken die als ob die sich 5 Jahre nicht mehr gesehen haben 😂

  • Devante Porter
    Devante Porter Year ago +51

    I’m from America but this is amazing 🔥🔥 Shem shem and sex

  • CocoKoly
    CocoKoly Year ago +38

    Nach 1jahr kann ich immer noch sagen das diese kombo Capo & Nimo alles zesegt haben bis jetzt dieses album ist meiner meinung nach das beste von ganz deutschrap #Capimo2.0 !!!

  • Beytullah fidan
    Beytullah fidan Year ago +16

    Das Lied hat leider den verdienten hype nicht bekommen.. Immer wenn ich es höre möchte ich einfach tanzen :)))

  • OG FROM THE BLOCK
    OG FROM THE BLOCK 3 years ago +2868

    Ich liebe dieses 80er und 90er Style von nimo

    • Leon Robelli
      Leon Robelli 3 years ago

      Manu Yo ich vermute es ist einfach Kopiert aber sonst guter Song

    • jeronimo
      jeronimo 3 years ago

      @Alla Martin also darf man seine Meinung nur äußern wenn sie positiv ist? Jegliche Kritik ist automatisch unnötiges gehate?

    • Vincent W.
      Vincent W. 3 years ago

      Ja man so geil

    • Alla Martin
      Alla Martin 3 years ago

      @Hel Lo Bruder sorry das es kein Sinn ergibt ich entschuldige mich auch bei der Person der ich das gesagt hab aber ich finde es halt schon schwach das er einfach so (hatet). Ich finde er soll seine Meinung für sich behalten wenn sie naja ich sag mal (schlecht) ist.

    • Hel Lo
      Hel Lo 3 years ago

      @Alla Martin Wtf er regt sich auf, dass die Lyrics scheiße sind und du nennst ihn Schlagerfan. 0 Sinn.

  • Anica S
    Anica S 3 years ago +877

    Können wir kurz darüber reden wie verdammt sexy Nimo in diesem Video aussieht 😱aaaaaaah🤩

  • MERTUZ
    MERTUZ Year ago +8

    Auch wenn Nimo gesagt so Drogen & Alkohol ist der Teufel er hat recht amq aber in dieser Zeit waren des seine beste Lieder, Verhältnismäßig auch am meisten Klicks in einem Album.
    Also Jungs shem shem & sex

  • Calm G
    Calm G Year ago +10

    Wer 2021 noch hier ist hat was von Musik verstanden

  • I. Selimi
    I. Selimi 2 years ago +6

    Bestes Lied 2019.
    Zuviel vibe und feeling in diesem Song, dieser 80 er stil gibt einem voll den Film. Würde mir gerne mehr in dieser Richtung wünschen

    • Der Löwe
      Der Löwe 2 years ago

      iselimi91 hör dir mal paar Lieder von Apache 207 an, das sind ziemlich gute Lieder von ihm auch ungefähr diese Richtung

  • Bigy Wonder
    Bigy Wonder 3 years ago +1105

    Erinnert mich an einem Popsong der in den 80ern läuft

    • Gian Raptor
      Gian Raptor Year ago

      @Massari Massari Was? Zu kopieren?

    • flodrummusic
      flodrummusic 2 years ago

      Will Smith miami

    • PKrazorleaf
      PKrazorleaf 3 years ago +5

      Das ist ja das Geile, GTA Vice City Vibes🔥💯

    • Lunace
      Lunace 3 years ago +10

      @Mesorian Limani & Will Smith hat den Sample von The Whispers - The Beat Goes On 😁

  • laurent musliji
    laurent musliji Year ago +31

    2020 juni 😘 ich hoffe die leute checken endlich das capimo das einzigartigste album ist und dazu das krasseste 🚀

  • Dua
    Dua 3 years ago +845

    SORRY ABER .. KURVIGE FRAUEN SIND DIE HEFTIGSTEN ♥️ nach Langer zeit eine hammer frau in deinem musik video Nimo

    • Gillette Abdi
      Gillette Abdi 2 years ago

      IstDochEgal bitte fresse halten, danke

  • ALawStory
    ALawStory 3 years ago +169

    Das Album ist künstlerisch einer der größten Deutschrap-Meisterwerke.
    Diese Künstler packen den kalten, grauen, harten, energievollen Deutschrap in eine Zeit, in der die deutsche Musikindustrie NENA oder Dieter Bohlen hervorbrachte. Die Amerikaner haben Rap in den 80igern bereits gehabt. Wir in Deutschland hatten sowas nicht.
    Was diese Künstler nun machen ist, die „verlorene Vergangenheit“ in die Neuzeit zu packen. Diese Herausforderung ist umso schwerer, weil die Künstler die 80iger selbst nicht miterlebt haben.
    Sie versetzen sich in eine Zeit, in der sie nicht waren.
    Das ist für mich Talent und Kunst.
    Für alle die sagen, alle Lieder hören sich gleich an: Erstens das tun sie nicht . Zweitens: das ist ein Album basierend auf dem 80iger Style. Damals hat sich jedes Lied fast gleich angehört. Daher wäre das, wenn’s so wäre, eine originalgetreue Wiedergabe der Zeit.
    Das so finde ich, sollte kein Nachteil sein, sondern eine Tatsache die man positiv honorieren sollte.
    Schon bei Hallo Monaco hat m.E. Capo bewiesen zu was er fähig ist.
    Vom harten Azzlack-Deutschrap hin zum etwas softeren Hallo-Monaco-Style.
    Er und seine Visionen und sein starker Wille, das beste aus sich und aus der Musik zu holen, ist das was einen Künstler ausmacht.
    Ihm geht‘s nicht um Geld, sonst hätte er zu einer „Azzlack-Deutschrap-Hochburg-Zeit“ kein Hallo-Monaco rausgehauen oder zu einer jetzigen Zeit in der die Rapper wie Unkraut aus dem Boden hervorkommen, einen Style rausgehauen der nicht zu der Musikzeit passt.
    Kunst ist nicht das Gleiche zu machen.
    Kunst ist sich und seine Werke um jedes neue Werk zu übertreffen.
    Das meine Freunde soll jemand mal nachmachen.

    • Anas Noah Ramdani
      Anas Noah Ramdani Year ago

      Hör dir mal will Smith miami an dann verstehst du woher der Beat Kamm

    • Girei Yahiko
      Girei Yahiko 2 years ago

      Dailylawstyle Dailylawstyle
      Junge das ist ein Rap Album und nicht die Mona Lisa als Audio CD chill mal hahaha

    • Omxrta LX
      Omxrta LX 2 years ago +2

      Gianluca Vogt So sieht’s aus und tracks wie shem shem & sex oder mon cherie sind einfach unsterblich

    • Rank Frosin
      Rank Frosin 2 years ago +2

      @Omxrta LX fühl dich Bro. Pumpe das Album auch nach einem Jahr regelmäßig. Für mich eines der Meisterwerke des vergangenen Jahres. Alte, vergangene Einflüsse mit neuen sowie dem eigenen Stil vermischt. Absolut unverwechselbar. Keiner wird auch nur annähernd Ähnliches produzieren können. Schade, dass es besonders von der Gangster-Rapszene so down geredet wurde, weil es natürlich nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Stattdessen werden dann Nichtskönner wie Mero gefeiert.
      Jamule, reezy... Autotune und Cloud gehört der Zukunft, „Capimo“ hätten die Ära mit prägen und stilistisch in eine neue Kerbe einschlagen können. Doch Deutschland war und ist noch nicht bereit dafür.

    • Omxrta LX
      Omxrta LX 2 years ago +3

      bis heute hör ich dieses album voller euphorie und umso mehr schmerzt es wenn nimo dann sagt das capimo bis auf einige tracks schrott sei ...

  • Lokinatter
    Lokinatter Year ago +20

    Wirklich mit abstand selten ein video gesehen was so mit der musik verschmillst und harmoniert

  • MONDPILGER
    MONDPILGER 2 years ago +2

    Der Beat und Vibe versetz einen in eine andere Zeit

  • Samir Av
    Samir Av 3 years ago +5

    So ein Stil ist in Deutschland echt sehr selten. Geiles Video, interessanter Beat und endlich mal kein Standard Text 👌

  • laurent musliji
    laurent musliji 11 months ago +2

    das beste album allerzeiten werde das noch 10 jahre auf dauerschleife hören !!!!!!!

  • amor almaalem
    amor almaalem 3 years ago +278

    4:33 dein Vater, wenn ihr Gäste habt und du was falsches sagst 😂😂

  • Destox
    Destox 3 years ago +494

    Das Lied ist nicht schlecht. Allerdings finde ich das sich jedes Capimo Lied extrem ähnlich anhört. Ich brauche wieder Capo Rap (Alles auf Rot) das ist zu krank gewesen.

    • Nathalie
      Nathalie 3 years ago

      Isso

    • Life is Pain
      Life is Pain 3 years ago

      Genau Punkt Ende

    • Arda •
      Arda • 3 years ago

      Kommt wieder aber erst nach capimo Album

    • MisterDeluXxe
      MisterDeluXxe 3 years ago +7

      Capo ist capo, nimo ist nimo und zusammen sind sie Capimo und der sound hört sich so an wie er sich anhört , ob es dir gefällt oder nicht.

  • Buraak ZL1
    Buraak ZL1 2 years ago +10

    2020 immernoch ein Brett #Capimo

  • J
    J 3 years ago +10

    Ich liebe diesen Song 🔥🔥
    Hört sich richtig geil an mit dem 80/90s Vibes , Love it ❤️ Bitte mehrrrr davon 🙏🙏❤️🔥🔥

  • La Vida Loca 21
    La Vida Loca 21 Year ago +1

    Werde es bis zum Tod feiern versprochen 🤙🏽

  • Julia B.
    Julia B. Year ago +1

    Einfach zerrissen , Ohrwurm ♡

  • Yusuf Onder
    Yusuf Onder 3 years ago +1200

    um nimo zu verstehen muss man dann wohl auf shem shem sein

    • anna tach
      anna tach 3 years ago

      Der war gut bro hahahahah

    • Xenia Bvlck
      Xenia Bvlck 3 years ago

      Haha

    • Xenia Bvlck
      Xenia Bvlck 3 years ago

      @Jazz man ist nh droge

    • La Bella
      La Bella 3 years ago

      Shem heißt auf marokkanisch/arabisch auch „Riech“ deswegen ist koks gemeint

    • Flaka TV
      Flaka TV 3 years ago

      @Marlboro Medium aber es heißt glaube ich Schem

  • Lara Deppert
    Lara Deppert 3 years ago +22

    Kann nicht mehr aufhören das Lied zu hören

  • Lalia
    Lalia 3 years ago +3

    Nach drei MONATEN immer noch #1 lebenslang lieblings Lied 💯💯💥😍🥀
    Sogar das von meinem Vater

  • habob Agario
    habob Agario Year ago +3

    Immernoch bessere Mucke als das was heute rauskommt

  • KMSDERECHTE
    KMSDERECHTE 4 months ago +2

    Bestes Lied auch jetzt noch ein Ohrwurm

  • xSaraax
    xSaraax 3 years ago +610

    Man kann über das lied sagen was man möchte aber das video ist der Hammer geworden

    • Aclye
      Aclye 3 years ago +4

      Guck dir das Video von Shindy an 1000 mal besser

    • Yassir Boukharta MG
      Yassir Boukharta MG 3 years ago

      xSaraax Erhan halt

  • sindy teufel
    sindy teufel Year ago +1

    Jedes mal bekomme ich Gänsehaut wenn ich das Lied höre🥰😍

  • Cansu Azzaoui
    Cansu Azzaoui 3 years ago +2

    Capo und Nimo haben etwas rausgebracht was kein anderer rapper bis jetzt gemacht hat! 80 & 90's und rnb! Sowas ist Talent und Musik 🤩

  • Micha
    Micha 3 years ago +89

    Versprüht unglaublich geile 80er Jahre GTA Vice City Vibes. Sehr schön gemacht Jungs! Das Sample (Will Smith - Miami) auch TOP!

  • ChaZzi OsBorn
    ChaZzi OsBorn 3 years ago +19

    1.: Ok, hört sich gut an
    2.: Boah, das mein Lieblinglied
    3.: Shem Shem und Sex, Shem Shem und Sex, Sex Sex all night long

  • Maximus
    Maximus 3 years ago +191

    Warum zur Hölle hat das Video nur 6,8 Mio. Pusht mal alle 💯

  • L 62
    L 62 2 years ago +1

    So ein heftiges Musikvideo, Capo und Nimo auf einem anderen Level für deutschrap, doch die Leute verstehen diese Kunst einfach nicht. Sie sind dafür noch nicht bereit.

  • Azad Drsm
    Azad Drsm 2 years ago +42

    Dass lied hat ne Milliarden streams verdient

  • ZombieBeef
    ZombieBeef Year ago +2

    80‘s feeling ist da

  • Samesobar
    Samesobar 3 years ago

    Mal was ganz anderes, nur der Song hat es in sich❤️💪 das muss man zu geben

  • T
    T 3 years ago +606

    1:14 Wenn du dir deinen kleinen Zeh stößt

  • Nelmo G
    Nelmo G 3 years ago

    Das Video und der Beat sind schon so gut.... Respekt und Probs auch an die Produzenten 👍

  • Vagim bulbü
    Vagim bulbü 3 years ago +9

    Was für ein heftiger song 💪🏽

  • Immer Fresh
    Immer Fresh 3 years ago +2267

    Video ist stylisch und nicht so ein stumpfes Angeben mit Statussymbolen :)

    • Peter MrNiceguy
      Peter MrNiceguy 3 years ago

      🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    • Bobby Jackson
      Bobby Jackson 3 years ago

      Weiß jemand was für eine Jacke capo am Anfang beim reinkommen trägt ?!

    • Anonymus sein Vater
      Anonymus sein Vater 3 years ago +2

      warscheinlich keine Statussymbole oder, nackte Frauen , Autos und Schmuck hahaha krass was so in deutschland möglich ist

    • Mc Dschihad
      Mc Dschihad 3 years ago

      Ehre 😂😂

    • Hussein Balaghi
      Hussein Balaghi 3 years ago +1

      Aber Lila Scheine

  • Mr Flexxx
    Mr Flexxx 3 years ago +98

    Was für "ich will den alten nimo zurück", ist doch Baba !🤙

  • Isika
    Isika 2 years ago +7

    Der beste Deutschrap Song der letzten 2 Jahre ! Wie geil ist denn der Beat amk Wow

  • Max
    Max 3 years ago +23

    Das Lied ist einfach genial und ich bin Fan davon. Das Lied ist das beste Lied der Welt, ich finde es sehr gut und es ist sehr gut gelungen. Das Lied kommt bestimmt sehr gut rüber.

  • Melohh 2
    Melohh 2 2 years ago +13

    Immernoch das beste lied

  • Salvador
    Salvador 2 years ago +9

    Macht euch locker. Ich spüre 80er und 90er vibes + ein bisschen Sex.
    Perfekt!
    BtW: Ich will nicht wissen wie viel das Video an Produktionskosten verschlungen hat uhhh yahhlah habibi. Danke für diese geile Qualität.

    • mtndxw
      mtndxw Year ago

      Um bisschen Geld zu sparen hat capo auch etwas aufgenommen😂😂

  • Vincent W.
    Vincent W. 3 years ago +320

    Bei wem war es genauso so?
    Erstes mal anhören:
    Süchtig

  • Josh
    Josh 3 years ago +5

    Absoluter Lieblingstrack. So schön Retro angehaucht aber nicht dieses Hipstar-Retro sondern dieses elegante. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich mit diesem Kommentar ausdrücken wollte

  • Ich hasse Mathe
    Ich hasse Mathe 2 years ago +3

    Der Song geht hart 🔥

  • ankaralı
    ankaralı 2 years ago +20

    Irgendwie das Lied beruhigt mich immer. Winterlied.

    • Sa o
      Sa o 6 months ago

      Einfach gemacht für den Winter mit deinen Jungs fühlen

    • Sero
      Sero 2 years ago +1

      winteralbum safe

  • Marcel Hess
    Marcel Hess 3 years ago

    Mega geiles Lied und ❤️ lichen Glück wünsch zu 1 Mille

  • Veronika Peťovská

    2021 immer das beste Lied 😍

  • Linda tounsia
    Linda tounsia 2 months ago +1

    Love this song from France 🥰

  • Benoît
    Benoît 3 years ago +170

    Unnormal geil einfach diese funky beats
    Muss auf die tour

  • Lil Aze
    Lil Aze Year ago +8

    Nimos style is so unique

  • Evangelotte ReJu
    Evangelotte ReJu 3 years ago +2

    Hör ich 50 mal am tag

  • Desire - Feet & Heels Vibes

    Ich will ein ganzes Album in dem Stil!!!

  • Cem Black
    Cem Black 3 years ago +2

    Abnormal wie ich die Jungs feiere 🙏😎

  • vicitoria
    vicitoria 3 years ago +322

    Der Beat ist ja mal mega geil. Hört euch das mal mit Kopfhörer an.

    • vicitoria
      vicitoria 3 years ago +1

      @LeKevKa Ja

    • LeKevKa
      LeKevKa 3 years ago +3

      Habt ihr euch den Beat von ANFANG bis ENDE überhaupt mal mit Köpfhörern gegeben?

    • Xenia H
      Xenia H 3 years ago +1

      Oh ja !! fühle dieses Lied einfach so hart 🤣

    • Matteo G
      Matteo G 3 years ago +2

      hört mal ciel rouge von SCH an
      hat auch ein ähnlichen stil

    • Cedric Bauer
      Cedric Bauer 3 years ago +2

      @Said 313 und Will Smith hat den Beat von "and the beat goes on"

  • Susi Çuçi
    Susi Çuçi 3 years ago

    Ohrwurm des grauens🤤❤️❤️🙏🏻

  • Fujitora
    Fujitora Year ago +18

    In Amerika hätte der Song schon über 200 Mio Klicks, der Song wäre weltbekannt und jeder wär auf shem shem

  • tr4pr4p0nly
    tr4pr4p0nly 3 years ago

    Eines der Lieder die ich regelmäßig höre, danke nimo und capi das es euch gibt.

  • Pazarcikli_46
    Pazarcikli_46 3 years ago +4

    Ehrenmänner ehrlich man muss deren Augen küssen bei Gott Capos Frau hat Glück das er so ein netten Mann hat 🥳❤️

    • Frank Meier
      Frank Meier 3 years ago

      428__Mero_qdh 428_Mero der hat ne frau

  • Roronoa Zoro
    Roronoa Zoro 3 years ago +348

    Capo soll mal wieder richtig rappen amk

    • Florin Petre
      Florin Petre 3 years ago

      Die zwei(capo und nimo)sind auch so typen die verschiedene sachen rund rap und so machen nicht immer das gleich scheiß

    • Florin Petre
      Florin Petre 3 years ago

      @Homi231 ak aber wen es euch net gefählt wie die jtz gewörden sind muss man die musik auch net hören

    • Glcn
      Glcn 3 years ago

      Bin auch dafür ! Schon ist Nimo da und es geht nur um peverse scheiße und eklige Frauen ..vorallem die eine die weis bemalt ist tanzt ja mal richtig hässlich😂😂

    • xHIGHLIGHTx
      xHIGHLIGHTx 3 years ago

      Alter chillt mal ein bisschen Nimo hat in seiner Story gesagt das Capimo „speziell“ wird, danach hauen die wieder die Musik raus die wir von den zwei gewohnt sind.

    • Lars Kahl
      Lars Kahl 3 years ago

      @Homi231 Nur weil ich die freie Wahlfreiheit unterstütze? Ich will ja auch überhaupt nicht sagen, dass ich den "richtigen" Rap nicht Feier, aber es ist nunmal deren Sache. Argumentier doch einfach anstatt unnötig zu beleidigen wie ein Kind, und außerdem wird ,,Anus" groß geschrieben;)

  • 201 1
    201 1 Year ago +4

    Wer noch hier ist weis was Musik ist

  • DuckRouthLP
    DuckRouthLP 3 years ago

    Das lied ist megacool und ich kann es immer hören wenn ich schlafen gehe👌🍍

  • Ivan Car
    Ivan Car 2 years ago

    So ein krasser Song
    80'er im 20'er Style verpackt

  • albox al
    albox al 3 years ago +4

    What a wonderful song. Greetings from Kosovo 🇦🇱🇽🇰

  • Kakashi
    Kakashi 3 years ago +391

    Musikvideo ist euch aufjedenfall gut gelungen xD
    Und abwechslung tut auch gut feeling aus den 80/90er

    • [ ][ ]
      [ ][ ] 3 years ago

      @Peter B. Statt diese Nachricht zu schreiben hättest du was besseres machen können

    • Peter B.
      Peter B. 3 years ago

      [ ] [ ] du willst mir ernsthaft erzählen, dass nimo und capo die Erfinder des homoerotischen Gesangs auf hiphop beats sind? Nimo ist ein FR-Klon seit seinem ersten Song und capo versucht seit Jahren eine Art deutscher Drake zu sein. Früher hat man sowas biten genannt und es war nicht zu tolerieren.

    • [ ][ ]
      [ ][ ] 3 years ago

      @Peter B. dann nenn mir bitte den Song war so ein Flow hat 😁 würde mich sehr interessieren

    • Peter B.
      Peter B. 3 years ago

      [ ] [ ] 80/90 klang für mich nach Ende 80 Anfang 90 aber egal. Auch deinen Vergleich höre ich da nicht raus. Für mich klingt das nach der Endstufe der schwul kopierten franzosen afrotrap flow scheisse. Jajajaja.

    • [ ][ ]
      [ ][ ] 3 years ago +1

      @Peter B. wir reden hier nicht über rakim (und es gabs damals auch Pac, Diddy, Biggie, Nate Dogg usw.) Es ist eher an die alten 80 gerichtet also Bonny M., The Whispers usw.

  • Kerim Ayarkahxhsbs
    Kerim Ayarkahxhsbs 3 years ago

    Ich Feier den Song übelst das das beste Lied überhaupt Welt klasse !!! BRA ich hör kein deutschrap bis heute mach weiter solche Musik

  • Niki Marx
    Niki Marx 3 years ago

    Krasser Ohrwurm Respekt

  • Can 1704
    Can 1704 3 years ago

    Meisterwerk!😍🤙🤙

  • WestSideDetail
    WestSideDetail 3 years ago

    Hab so das Gefühl die Jungs bringen die 80er wieder back ins Game :D

  • TomixZZ
    TomixZZ 3 years ago +177

    Feier es übertrieben. Diese Richtung von Musik ist genau das was Stimmung macht und nach vorne geht

    • chuck norris
      chuck norris 3 years ago

      Wenn man verstehen würde was da aus seinem Mund rauskommt, würde ich es sogar noch mehr feiern 😅

    • qiqka
      qiqka 3 years ago +3

      Das geht definitiv nicht nach vorne

  • Dine xD
    Dine xD 3 years ago

    Ich liebe dieses Lied 😍❤

  • Diana
    Diana 5 months ago +2

    Nach fast 3 Jahren immer noch hier

  • Azad_Edg
    Azad_Edg 3 years ago

    Was ein geiler Song

  • laurent musliji
    laurent musliji 2 months ago +2

    mächtigstes album allerzeiten

  • Lina 26
    Lina 26 3 years ago +328

    Leute chillt mal... Nimo meinte nach capimo kommt wieder ,,richtiger" rap also... Das ist nur capimo und nicht nimo oder capo, dass ist der Stil den sie zsm machen 🤷‍♀️also hört auf rum zu haten wenn ihr keine ahnung habt...

    • Mr Marvin
      Mr Marvin 3 years ago

      Kleines Kind

    • Oguzhan Sahin
      Oguzhan Sahin 3 years ago

      Weil sie den Stil auch bei Lambo Diablo GT hatten nh

    • musa._erz
      musa._erz 3 years ago

      Capo ist der beste und Nino sagt nur so ahahaha der hat zurzeit einfach kein Bock.

    • flame3500
      flame3500 3 years ago

      Simon FCSP 1910 halts maul was junge was redest du? wie wae das auf rap im allgemeinen bezogen? du hast ganz klar geschrieben das was sie davor gemacht haben war auch kein rap

  • Lezgin Eriel
    Lezgin Eriel 3 years ago +4

    Ich liebe diesen Song.

  • SEX
    SEX 3 years ago

    Woooooo 🔥 Fire 🔥 das muss im Sommer laufen !

  • Kush.mint579
    Kush.mint579 7 months ago +3

    Immer noch wild

  • lol lol
    lol lol 3 years ago

    Macht weiter so !!!

  • Ioannis Georgiadis
    Ioannis Georgiadis 3 years ago +345

    ich finde es end gut und verstehe nicht wie man hier haten kann

    • Iraaa Yas
      Iraaa Yas 3 years ago

      Mein Freund hatet es voll . Keine Ahnung warum
      Ich Feier es Hahahaha 😂

    • Abdullah Beretz
      Abdullah Beretz 3 years ago

      Du verstehst es nicht weil die Musik im Hintergrund ein denken lässt das, das Musikvideo gut wäre

    • skyd
      skyd 3 years ago +5

      Ich versteh nicht wie man dieses Lied auch nur ansatzweise gut finden kann

    • Maryam El Irano
      Maryam El Irano 3 years ago +4

      nichtsgönner😂😂

  • Skillex
    Skillex 3 years ago +12

    Lyrics:
    Ah!
    Ladies and gentlemen, welcome to my late-night show in the Miami Beach Club
    Baby, hey, Capimo (ey, ey)
    Capimo, Capimo, hey
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh-ah)
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh, ah)
    Sex, Sex all night long (uh-uh), Shem-Shem und Sex (uhh)
    Shem-Shem all night long
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex (la la la la)
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex
    Sex, Sex all night long, Sex, Sex all night long (all night)
    Shem-Shem all night long (ah, ah), Shem-Shem und Sex (ja, ja, ja)
    Ich kann dir keine Strandpromenade bieten
    Aber dafür kranken Sex in 'ner Jumeirah-Suite
    Mit Ausblick auf die Skyline wie in
    NYC, Baby, ohne Empire State, Bitch (ahh)
    Komm mit mir in meine Suite President
    Im Hyatt Hotel, Sex all the night in 'nem Kingsize-Bett
    Lass ficken am Strand der Park (?) das Tütütü von (?) (au)
    Geb' dem Uni-Student einen Hunni Trinkgeld
    Kümmer dich um mein Gepäck, Homes
    Schampus, kein Sekt, Magnum, Bombay
    Michael Jackson smooth criminal (au)
    Baby, du darfst nicht einpennen
    Bevor ich einpenn' (bevor ich einpenn', ey)
    Aber darfst rausgehen
    Bevor ich aufsteh' (bevor ich aufsteh', bye-bye, bye)
    Baby, du darfst nicht einpennen
    Bevor ich einpenn' (bevor ich einpenn', ey)
    Aber darfst rausgehen
    Bevor ich aufsteh' (bye-bye, bye-bye), ahh
    All night long
    Erinnerung auf Polaroid, Shem-Shem
    All night long
    Erinnerung auf Polaroid
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh-ah)
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh, ah)
    Sex, Sex all night long (uh-uh), Shem-Shem und Sex (uhh)
    Shem-Shem all night long
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex (la la la la)
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex
    Sex, Sex all night long, Sex, Sex all night long (all night)
    Shem-Shem all night long (ah, ah), Shem-Shem und Sex (ja, ja, ja)
    Hol' dich ab und fahr' Richtung Zentrum (Zentrum, Zentrum)
    Es ist C-A-P-O, der im SL kommt
    Hol' dich ab und fahr' Richtung Zentrum (Zentrum, Zentrum)
    Es ist C-A-P-O, der im SL kommt
    Ich wach' im Hotel auf und merke
    Seit Wochen häng' ich ab in dieser Suite (häng' ich ab in dieser Suite)
    Im Zimmer hängen Bilder überall
    An der Wand Shem-Shem-Therapie (Shem-Shem-Therapie)
    Ich wach' im Hotel auf und merke
    Seit Wochen häng' ich ab in dieser Suite (häng' ich ab in dieser Suite)
    Auf der Couch liegen nackte Frauen
    Voll auf Harmonies und im Hintergrund die krankesten Beats
    Alle sind am Fliegen, nur voll auf Fantasie
    Schick die Putas auf Yayos, doch mein Kafa ist leyla auf Lean
    All night long (all night long)
    Erinnerung auf Polaroid (auf Polaroid), Shem-Shem
    All night long (all night long)
    Erinnerung auf Polaroid (auf Polaroid)
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh-ah)
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh, ah)
    Sex, Sex all night long (uh-uh), Shem-Shem und Sex (uhh)
    Shem-Shem all night long
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex (la la la la)
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex
    Sex, Sex all night long, Sex, Sex all night long (all night)
    Shem-Shem all night long (ah, ah), Shem-Shem und Sex (ja, ja, ja)
    La la la la, das Shem hält uns alle wach
    La la la la, Gangbang all night long
    La la la la, das Shem hält uns alle wach
    La la la la, Gangbang all night long (heyy)
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh-ah)
    Shem-Shem und Sex (oh-ah), Shem-Shem und Sex (oh, ah)
    Sex, Sex all night long (uh-uh), Shem-Shem und Sex (uhh)
    Shem-Shem all night long
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex (la la la la)
    Shem-Shem und Sex, Shem-Shem und Sex
    Sex, Sex all night long, Sex, Sex all night long (all night)
    Shem-Shem all night long (ah, ah), Shem-Shem und Sex (ja, ja, ja)

  • JONZ
    JONZ 3 years ago +2

    krass krass krass !!!!! Replay!!! diese Kombi Ultra!! Nimo ist der Gott digga dieser Flow! diese Stimmen! warum hat das Ding nicht 200 Mio!? pushen !

  • Eduard Laser
    Eduard Laser 3 years ago +1

    bin ich der Einzige der den 80s vibe fühlt?

  • Mistergamer Pros
    Mistergamer Pros 3 years ago

    So geil ❤️🔥😍

  • aimen
    aimen 3 years ago +641

    hab des lied meinem vater gezeigt
    bin jz im Kinderheim

    • Xenia Bvlck
      Xenia Bvlck 3 years ago

      PiTroniX_KingZz Schreiner er gehört nirgends hin

    • Xenia Bvlck
      Xenia Bvlck 3 years ago

      Wieso zeigt man des auch seinem Vater haha

    • Sunita Berisha
      Sunita Berisha 3 years ago

      HAHAHAHAHAHAHA vallah ich Feier das Lied aber dieser Kommentar nimmt Alles auseinander 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Kyndsa
      Kyndsa 3 years ago

      @Amphe_Arnold check dein Kommentar nich?