Tap to unmute

Regierungsbefragung: Grüne Familienministerin Lisa Paus im Kreuzverhör der AfD-Fraktion!

Share
Embed
  • Published on Sep 27, 2022 veröffentlicht
  • Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 1 027

  • Florian Schmitt
    Florian Schmitt 2 months ago +713

    Jeden Tag hoffe ich, dass diese "Regierenden" elendig zu Grunde gehen.. Macht bitte weiter so! Deutschland braucht euch als Partei dringender denn je!

    • günther demmerle
      günther demmerle Month ago

      @Sven S. oder die vorhandenen Stimmen wurden nicht gezählt!!

    • HH Wurster
      HH Wurster Month ago

      @Tytonida weil viele Leitmediengläubigen weiterhin der Dauerdiffamierung der AfD glauben und sich nicht eigenständig denkend auch alternativ informieren.

    • suedseegirl
      suedseegirl 2 months ago +1

      Schließe mich voll und ganz an.

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago +5

      @Sven S. Nur eine stärkere AFD zwingt die Regierenden zu einem Politikwechsel...

    • Birgitt Witt
      Birgitt Witt 2 months ago +3

      Wer Lisa hat ,braucht keinen FORTBESTAND

  • Helmut Gath
    Helmut Gath 2 months ago +555

    Das ist anders wie Kaffeklatsch und Kinder Geburtstag. Deshalb AfD meine Partei für Deutschland 👍 👍 👍 Danke an alle aus der AfD

    • günther demmerle
      günther demmerle Month ago

      @🐝Brummer🐝 Ich finde es auch seltsam, bei allen Sitzungen ist kaum jemand da (außer bei der Erhöhung der Diäten) und keinen juckt es. Diese total über bezahlten Typen müssen weg!! So einen Sauhaufen habe ich schon Jahrzehnte lang nicht mehr gesehen.

    • Nur wer nicht geliebt wird hasst
      Nur wer nicht geliebt wird hasst 2 months ago +1

      @Underground Und, wir sollten folgen!

    • Grauzorn
      Grauzorn 2 months ago

      @Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! Schwachsinn die EU hat sich selbst ins Bein geschossen 🤦‍♂️

    • Underground
      Underground 2 months ago

      @🐝Brummer🐝 Genau sowas müssen die Bürger mit Streiks Aufklärung fordern und dafür sorgen da die Hrs da oben unsere Steuer Geld nicht für so ein Schwachsinn ausgeben.

    • 🐝Brummer🐝
      🐝Brummer🐝 2 months ago +11

      Joa aber mich kotzt eines an...soviele Sitze leer...wo sind die alle? Wir könnten soviel Geld sparen oder es müsste keinem schlecht gehen in diesem Land! Wahnsinn....fragen über fragen....

  • Lara Kroft
    Lara Kroft 2 months ago +308

    Danke AFD! Ihr werdet gebraucht! ✊️🇩🇪💙

  • Unglaublich
    Unglaublich 2 months ago +364

    Die Intelligenz verfolgte diese Frau ,doch sie war schneller .Ich hoffe das irgendwann sowas, von der AFD abgelöst wird

    • HH Wurster
      HH Wurster Month ago +1

      @Hannes Heinz die Intelligenz hat sie ja ÜBERHOLT....

    • Hans-Joachim Janssen
      Hans-Joachim Janssen 2 months ago

      Am 26.September 2021 wurde das Schicksal Deutschlands in die Hände von Deutschlandhassern gelegt. Von den Wählern und Nichtwählern hier. Noch Fragen?

    • Hannes Heinz
      Hannes Heinz 2 months ago +5

      Wir glauben eher
      dass die Intelligenz sich erfolgreich von dieser Person ferngehalten hat.

    • Hannah Stein
      Hannah Stein 2 months ago +4

      🤣🤣🤣👍👍👍

    • Gerrit Gerritsen
      Gerrit Gerritsen 2 months ago +12

      ha,ha,ha der ist gut !!

  • Roswita Katscher
    Roswita Katscher 2 months ago +339

    Ich bewundere immer wieder die Fähigkeit, viel zu reden ohne etwas zu sagen.

    • Bernard Will
      Bernard Will Month ago +1

      Nennt sich Rethorik

    • Mr. Superwetter
      Mr. Superwetter Month ago +1

      Das funktioniert in einem hohlen Kopf ganz einfach - es ist das Echo, welche den ersten Unsinn immer wieder reflektieren lässt. Deshalb dauert es so lange und ist so Nichtssagend.

    • HH Wurster
      HH Wurster Month ago +2

      Paus windet sich sehr kläglich adäquat Boosterbach. Den Beifall ihrer Parteigenossen verstehe ich sowieso nicht....

    • Werdender
      Werdender 2 months ago +1

      ...Ich BEDAUERE sie...

    • Regina Masur
      Regina Masur 2 months ago

      JA FÜR DEUTSCHLAND UND IHRE FRAGEN HABEN SIE KEINE ANTWORT FRAGEN SIE MAL NACH DEM IRAN DA HABEN SIE SÄMTLICHE ANTWORTEN PARAT DIE KÜMMERN SICH DOCH NICHT UM DEUTSCHLAND
      ICH HABE MICH DES ÖFTEREN SCHON GEFRAGT WERDEN DIE JETZT VOM AUSLAND BEZAHLT ODER VON DEUTSCHEM STEUERGELD

  • Lara Kroft
    Lara Kroft 2 months ago +276

    Weg mit dieser Ministerin!!!!!

    • Ilektra Papa
      Ilektra Papa Month ago

      mercedes turbo, im wahrsten Sinne des Wortes.

    • Mister X
      Mister X 2 months ago +10

      Nicht nur diese Dame sondern die ganze Regierung!!!

    • mercedes turbo
      mercedes turbo 2 months ago +12

      Diese Ministerin ist echt widerlich!

    • R Robsch
      R Robsch 2 months ago

      Und dem Arschkrichenden Janicker hinter ihr

  • Freya Lupus
    Freya Lupus 2 months ago +127

    Eine Familienministerin die nicht für Familie, Frau Pause sollte dieses Ministerium verlassen.

    • Marya Geta
      Marya Geta 2 months ago +14

      Frau Paus sollte eine längere Pause anstreben, vielleicht für immer. Haben wir nur noch Minister die sich in ihrer Arroganz überbieten??

  • Rene Schellenberg
    Rene Schellenberg 2 months ago +159

    Nicht eine Frage richtig beantwortet...

    • günther demmerle
      günther demmerle Month ago

      Tja, wenn man nix gelernt hat, kann man auch keine Antwort geben.

  • Walter Ellermann
    Walter Ellermann 2 months ago +244

    Allein die Anrede "Frau Ministerin" ist ein witz!!!!

    • Georg Ernst
      Georg Ernst Month ago

      Ein Pleonasmus, genau wie "weibliche Studentin".

  • Beate Aßmann
    Beate Aßmann 2 months ago +358

    Danke Herr Brandner korrekt nachgehakt, Antworten sind sehr schwammig !Auch ist es logisch dass in diesem Land die Kinder nicht der Mittelpunkt sind, denn Kinderfreundlichkeit sieht wahrlich anders aus!

    • Florian Häußer
      Florian Häußer Month ago +1

      @Thorsten Hofmann teilweise hast Du Recht, es wird wenig für Kinder und Eltern getan.
      Meine Freundin hat starke Doppel D Diagnose sprich stark depressiv.
      Die Familienhilfe,war ein Flop, nach meiner Not OP erlebte ich egal wo,wenig Solidarität. Der große ist Autist, ich gehe arbeiten und ich mache manchmal 2 Wochen lang Haushalt, Kind,Hunde und Arbeit. Auch ich komm an meine Grenzen. Für meine Freundin gibt es kaum Hilfe, was sehr belastent ist.
      Also besonders Kinderfreundlich sind wir nicht.

    • Mr. Superwetter
      Mr. Superwetter Month ago

      Wäre interessant, wenn man die Anzahl pro Kopf bei Müttern im gebärfähigen Alter in Bezug auf das Wahlverhalten auswerten könnte.
      Oder kurz ausgedrückt :"Sind Wählerinnen zwischen 20-50 Jahren, welche die AFD bevorzugen kinderreicher, als das Dreckspack der Altparteien?"

    • Hanna Skot
      Hanna Skot 2 months ago

      Ich bin sicher, dass wie es in Berlin passiert ist,, das gleiche ist für den Bund passiert. Nie werde ich glauben, aufgrund der Unzufriedenheit der Menschen und Streitender Wirtschaftskrise schon vor einem Jahr, dass die AfD 10% und die Grünen 15%. Niemals ist das logisch möglich

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago

      @Thorsten Hofmann Eine Familie gründen und eine bezahlbare Wohnung auch für Alleinerziehende zu finden ist ein Problem....Selbst in der Provinz (Südbayern) über 40 Bewerber auf eine Wohnung..Mehrere Millionen an oftmals unqualifizierten Menschen reinlassen die Wohnungen benötigen und oftmals bevorzugt bezahlbare Wohnungen erhalten, verschärft die vorhandenen Probleme...Deutschland hatte 1987 4 Millionen Sozialwohnungen... heute 1,1 Millionen.....100.000 gehen jedes Jahr aus der Sozialbindung raus...

    • Adam Lee
      Adam Lee 2 months ago

      @Thorsten Hofmann , man kann nicht die Menschen über Jahrzehntelang auf Konsum einschwüren und dann auf Kinder hoffen und bitte benutzen sie dieses Wort -Arbeit- nicht im Zusammenhang mit dieser Ampel-Regierung.

  • Sebastian
    Sebastian 2 months ago +31

    Die bekommt für ihre Dummheit noch Applaus...
    Die Blödheit hat aufgehört sich zu schämen.☹

  • Johannes Bauer
    Johannes Bauer 2 months ago +89

    Nur noch noch AFD wenn man Richtige Politik macht braucht man Keine Almosen Packte nur noch AFD 💙 💙 💙 💙 💙 diese Ampel gebe ich noch keine 4 Monate mehr

  • THE BOOK OF LIGHT
    THE BOOK OF LIGHT 2 months ago +358

    Man sollte die alle wegsperren.

    • Werdender
      Werdender 2 months ago

      ...und dann...!!

    • tobi
      tobi 2 months ago

      ​@We Ze kommt Rat und dann Fahrrad,

    • Ich Ich
      Ich Ich 2 months ago

      Keine Sorge, werden schon vom Verfassungsschutz beobachtet!

    • Krampus
      Krampus 2 months ago +11

      Wegsperren ist da schon zuwenig !!!

    • We Ze
      We Ze 2 months ago +6

      Kommt Zeit kommt Rat!

  • Antenne D.
    Antenne D. 2 months ago +131

    Ganztagsbetreuung
    Dann braucht man auch keine Familie zu gründen

    • Ilektra Papa
      Ilektra Papa Month ago +1

      Wer eine Familie gruenden, sollte bereit sein, Opfer zu bringen. Niemals kann man alles haben.

    • Ilektra Papa
      Ilektra Papa Month ago

      Niemand fragt, wie es den Kindern dabei geht, die im Kleinkindalter Ihre Mutter brauchen, keine Erzieherinnen und erst Recht keine"Sozialisation". Man wundert sich nur danach nach "psychischen Stoerungen" von Kindern und fragt sich, warum

    • Regina Masur
      Regina Masur 2 months ago

      JA UNSERE KINDER SOLLEN DOCH GLEICH GEZÜCHTIGT WERDEN VON ANFANG AN AM BESTEN GLEICH NOCH IN DER WIEGE
      MITTLERWEILE HABE ICH SELBST BEOBACHTET MÜSSEN UNSERE KINDER SCHON SELBST DEN PAUSENHOF REINIGEN
      FÜR WAS ZAHLEN DIE DEUTSCHE STEUER???????????
      EINE LEHRERIN BERICHTET VON GANZ VORBILDLICHE KINDER DIE IHRE EIGENE TOILETTEN PUTZEN
      JA DEM STEUERZAHLER MUSS MAN GLEICH MAL ZEIGEN WAS IHRE KINDER SIND FÜR DEN REST IHRES LEBENS PUTZFRAU ODER
      SCHULHOFREINIGER.
      MAN SOLLTE DOCH MAL NACHFRAGEN OB DORT REINIGUNGSPERSONAL BEZAHLT WIRD FÜR TOILETTEN UND FÜR DEN SCHULHOF UND WARUM DANN DIE KINDER DIESE ARBEIT MACHEN
      FRAGEN WIR MAL NACH OB DAS IM GYMNASIUM GENAUSO ABLÄUFT

    • um bongo
      um bongo 2 months ago

      @ABC Dann ab nach Polen mit dir.

    • ABC
      ABC 2 months ago +10

      Ja, genau. Ich habe meine Töchter bis 4-5 Lebensjahr selbst betreut ( ich habe damals in Polen gelebt) kleine Kinder brauchen Mutter.

  • Nino LAZIO ROMA
    Nino LAZIO ROMA 2 months ago +75

    Fragen über Fragen,doch wie immer Ausflüchte und Entscheidungen abschieben(der Verantwortung)auf Andere....Hauptsache der Staat kann erziehen...

    • A.W.
      A.W. 11 hours ago

      Hauptsache diese Brut der Grünen hatt sich gut in das Betreute Bezahlen in der Politik eingelebt.

  • ALE xander DIN ter
    ALE xander DIN ter 2 months ago +66

    Wahre Worte
    Lisa Paus...mit den Grünen...
    RAUS

  • nitrogen home
    nitrogen home 2 months ago +212

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer es ist unglaublich

  • Guido Beschorner
    Guido Beschorner 2 months ago +97

    Die gute Erziehung der Kinder ist nicht eine "Einrichtung", sondern zu Hause bei Muttern.
    So war das eigentlich früher - es hat funktioniert und war gut.
    Da wir in unserem besten Deutschland aller Zeiten aber in den letzten Jahrzehnten immer mehr und mehr arbeiten mussten, um immer weniger zu verdienen, ist die Frau geradewegs gezwungen worden, mitzuverdienen, um wenigstens einigermaßen über die Runden zu kommen, können die Mütter dieser Aufgabe, ihre Kinder zu erziehen und zu umsorgen, nicht mehr nachgehen und sind gezwungen, ihre Kinder in diese "Einrichtungen" abzuschieben.
    Da wäre der einzig wirkliche Ansatzpunkt um den sich eine Regierung kümmern sollte.
    Allerdings kann man das von einer ReGIERung nicht erwarten - und erst recht nicht von einer Partei mit derart vielen Hilfsarbeitern ohne abgeschlossener Ausbildung und ohne Bildung.

    • Norbert Wild
      Norbert Wild 11 hours ago

      Hilfsarbeiter, z.B. bei VW arbeiten immerhin am Fließband....

    • Nicole Armbruster
      Nicole Armbruster 3 days ago +2

      Da hast Du völlig recht. Ich finde, die "gesunde" Emanzipation hat sich selbst in den Allerwertesten gebissen. Ich war allein erziehend. Tochter schrie irgendwann,"wir werden in der Schule angelogen". Soviel dazu.

    • Guido Beschorner
      Guido Beschorner 4 days ago +1

      Jetzt verstehe ich nicht, warum 3 Antworten zwar gezählt, aber nicht zu lesen sind.
      Zu viel Wahrheit drinn ?
      Hoffentlich wird den Erasern bald das Handwerk gelegt.

    • Nicole Armbruster
      Nicole Armbruster Month ago

      Die Emanzipation hat sich in den Arsch gebissen. Zur Kindererziehung und Allroundkraft - Arbeiten darf man heute zusätzlich Vollzeit arbeiten. Anstatt ständig blöde Vorschläge zu machen, sollte es für gleiche Leistung gleiches Gehalt geben. Da redet niemand dort drüber. So würde ein Teilzeitjob reichen!

    • Claudia
      Claudia 2 months ago +2

      Was guckt diese Frau andauernd nach Links wenn ihr Gesprächspartner rechts steht?...
      Diese Typen nerven dermassen....und viele haben nicht mal Kinder...übrigens gebe ich dir 1000% Recht...ich wäre gern zu Hause geblieben,habe 2 Jungs, heute fehlt mir diese versäumte Zeit mit den Jungs...es fühlt sich manchmal sogar wie ein Trauma an....leider hatte ich keine Wahl aber zum Ende hin bekommt man als Alleinerziehende für dieses,,OPFER,,auch nur nen Apfel und ein Ei als Rente

  • Rainer Bellis
    Rainer Bellis 2 months ago +32

    Wenn diese Regierung für beinahe jede Entscheidung eine Gutachtergruppe bzw. hoch bezahlte Sachverständige zu Rate ziehen muss, weshalb regieren denn nicht gleich diese Fachleute? Das würde das Steuersystem gewaltig entlasten und manche Peinlichkeit vermeiden.

  • Robert Krings
    Robert Krings 2 months ago +159

    Hat Frau Paus ein Verhältnis mit Habeck die labert genaus so einen scheiss.

    • Martin Peters
      Martin Peters 2 months ago +1

      @ABC Mit irgendetwas müssen die sich ja die Zeit vertreiben

    • ABC
      ABC 2 months ago +7

      In der grüne Komune nichts neues, freie Liebe, alle poppen für den Frieden. 😉🤣

    • Kd Seiwert
      Kd Seiwert 2 months ago +4

      Der gleiche Lehrer, wirds wohl sein!

  • LX Murphy
    LX Murphy 2 months ago +267

    Fällt frieren auch unter Kinderschutz....?

    • Wolf Hahnemann
      Wolf Hahnemann 2 months ago

      Bei der Grünen Sekte gehört frieren dazu, denen fehlt es an Bildung um es zu erkennen

    • Emmi
      Emmi 2 months ago

      @twism80 ....du bist ja ein richtiger Mutmacher...nein das war Quatsch..... das darf nicht sein...tut mir leid aber wie bekloppt muss man sein um so etwas vorzubereiten.... unfassbar...

    • twism80
      twism80 2 months ago

      @Emmi wird es nicht. Dafür ist das Ganze schon zu weit fortgeschrittenen. Es wurde lange geplant und bis ins kleinste Detail herausgearbeitet, insbesondere die „Qualitätsmedien“ spielen ihre Rolle perfekt.

    • Emmi
      Emmi 2 months ago

      @twism80 ....nein,das darf nicht wahr sein....unvorstellbar.... irgendwas muss da passieren....

    • twism80
      twism80 2 months ago

      @Emmi wir war das nochmal : wann werden wir wieder zur Normalität zurückkehren? Antwort: Nie

  • Monika Urban
    Monika Urban 2 months ago +126

    Kein Wort würde ich an die Grüne stellen ohne Worte was hier los ist

  • Trafalgar Laura
    Trafalgar Laura 2 months ago +145

    Es kommt mir so vor, als würde Frau Paus auf jede Frage nach dem Motto: "Da arbeiten wir noch dran. Das wird sich schon bessern" antworten, ohne weder direkt auf die ihr gestellte Frage zu antworten noch eine konkrete Lösung aufzuzeigen. Bin ich die Einzige, die das nervt?

    • Werdender
      Werdender 2 months ago +1

      An solchen Atitüden erkennt man eindeutig Politiker, die sich einen DRECK um das eigene Land scheren...

    • suedseegirl
      suedseegirl 2 months ago +1

      @Karin Schneider nur kommen die NIE zu einem Ergebnis und das alles schon viele, viele Jahre (Jahrzehnte). Bei Helmut fing es an und endet noch immer nicht.🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    • Marco La
      Marco La 2 months ago

      Und nicht vergessen: Die Kinder, die bereits jetzt unter der Armutsgrenze leben, können mit Hilfe so circa 2025 rechnen. Na wie gut, dass bis dahin keine schweren Zeiten anstehen. Gar kein Problem also. Das war meines Erachtens die einzige halbkonkrete Antwort dieser Frau. Aber da sieht man auch sehr gut, dass sie sich gar nicht bewusst sind, in was für Fahrwasser sie Deutschland lenken. Die sehen einfach die Dringlichkeit zu handeln nicht. Wie auch? Als Abgeordnete oder Minister hat man derzeit auch keine Notlage.

    • duczman 76
      duczman 76 2 months ago

      😲 nicht dat die noch nen *burn out,tinnitus oder ne essstörung aufgrund ihrer harten "arbeit" (anderen wohl eher als "holes phrasen dreschen" bekannt) bekommen 😉

    • Karin Schneider
      Karin Schneider 2 months ago +4

      Nein so geht es ständig:
      Wir arbeiten mit Hochdruck daran".
      Immer dieses Gesülze.

  • Hildegard Rösken
    Hildegard Rösken 2 months ago +183

    Wie hochnäsig und überheblich die sich da vorne hinstellen

    • mercedes turbo
      mercedes turbo 2 months ago

      Das ist das typische Kennzeichen des grünen Moorasts! Wer wählt denn so einen Dreck!?

  • Helena Kunz
    Helena Kunz 2 months ago +87

    Was von eine Familien Ministerin haben wir? 😡👎

    • A.W.
      A.W. 11 hours ago

      Wenn ich die Gesichter im Hintergrund sehe geht mir das Messer in der Tasche auf.

    • Helena Kunz
      Helena Kunz 2 months ago

      @Silvi Normal mit Mindens gesetzt solche Rechnungen für Strom um Heizung bezahlen und noch leben und die Kinder versorgen mit allem ich bin sprach los 🤦‍♀️😡

    • Silvi Normal
      Silvi Normal 2 months ago +9

      Genauso gut wie unsere Verteidigungs- und Außenministerin... Weg mit der Frauenquote! 🤯😡

  • xx Happy now?
    xx Happy now? 2 months ago +83

    Wie die da hinter Frau Paus schon sitzen.. völlig unmotiviert

  • Wolfgang Krämer
    Wolfgang Krämer 2 months ago +235

    Sie sind super Afd

  • Hase, Du bleibst hier!
    Hase, Du bleibst hier! 2 months ago +92

    Alle am 8.10. in Berlin für die AFD und Deutschland auf die Straße gehen! Und am 9.10. in Niedersachsen alle die AFD wählen! 🇩🇪💙🇩🇪

  • Manuela Mazzoldi-Rhone
    Manuela Mazzoldi-Rhone 2 months ago +43

    Ich kotze! LG aus Hessen 🤮🤮🤮🇩🇪🇮🇹Was stimmt hier nicht mehr?🤦‍♀️

    • A.W.
      A.W. 11 hours ago

      Weil sie im Luftballon leben.Diese Grünen sind selten doof,eingebildet .Ich Frage mich worauf bilden die sich was ein.?Vieleicht darauf das es außer den Grünen niemand gibt der annährend so doof ist.

  • TELERIS
    TELERIS 2 months ago +149

    Man, die können sabbeln... Wahnsinn!

  • Ohne Worte
    Ohne Worte 2 months ago +113

    Erbärmlich Frau Paus

  • Petra
    Petra 2 months ago +73

    Deutschland immer zuerst, daher nur noch afd 💙

  • jamillys Slidingstop
    jamillys Slidingstop 2 months ago +55

    Kann man sich Kinder denn überhaupt noch finanziell „leisten“ selbst wenn Vater und Mutter bereits Vollzeit arbeiten?
    Sehe ich nicht.

    • karst de
      karst de 2 months ago

      Die Deutschen nicht. Die Damen und Herren aus der Wüste schon. Die sehe ich immer mit zufriedenen Gesichtern mit ihren 4 bis 6 Kindern aus dem Amt gehen. Und einen neuen Braten in der Röhre haben die auch noch.

    • Dennis Bütow
      Dennis Bütow 2 months ago

      Doch wenn du deinen deutschen Pass verlierst, und an der Grenze Asyl schreist.Dann hast du ein gutes Leben.

    • Sky flower
      Sky flower 2 months ago +1

      Genau!

    • DiveMaxx
      DiveMaxx 2 months ago

      Klar, wenn du Asylant bist.Da bekommst du doch fast alles bezahlt.

  • Bunny2802
    Bunny2802 2 months ago +42

    B8ah. Was für schwachsinnige Antworten. Unfassbar 😴

  • dirk hardy
    dirk hardy 2 months ago +117

    Meine Enkelin wird heute ein Jahr alt. Wenn ich an ihre Zukunft denke dann wird es mir ganz anders

    • Ralf Günter
      Ralf Günter 2 months ago

      Stimmt für die AfD gibt es ja den Klimawandel nicht!

    • Martin M
      Martin M 2 months ago +2

      Gut ausbilden die Enkelin und dann das Glück un einem anderen Land suchen (die Enkelin) so sehr es auch schmerzt.

  • Elke Sievers
    Elke Sievers 2 months ago +83

    Ich denke, es den Kindern der Migranten und Flüchtlingen langsam besser in diesem Land, als unseren Eigenen!

    • Martin Peters
      Martin Peters 2 months ago +4

      Das beobachte ich auch schon länger

    • suedseegirl
      suedseegirl 2 months ago +8

      Nicht langsam, es geht ihnen besser!

    • mercedes turbo
      mercedes turbo 2 months ago

      Zu 100%! Deutsche Kinder ware schon lange nicht mehr erwünscht! Vor allem diese Gesellschaft hier, ist eine Katastrophe!

  • Mjönir Tordgredson
    Mjönir Tordgredson 2 months ago +14

    Die Frau hat auf keine einzige Frage geantwortet. Langsam hab ich das Gefühl, einen Ministerposten kriegen nur die, die das meiste Inhaltlose Zeug reden können

  • sophie
    sophie 2 months ago +76

    Bitte bei der Fehlbesetzung Paus einen Warnhinweis einblenden, da sie einen schweren Würgereflex auslöst.

  • Johannes Steinbrecher
    Johannes Steinbrecher 2 months ago +157

    Man kann sich 3 Hunde leisten aber Kinder sind zu teuer.

    • Tina S
      Tina S 2 months ago +1

      Das hab ich mir auch schon oft gedacht!

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago

      Eine Familie gründen und eine bezahlbare Wohnung auch für Alleinerziehende zu finden ist ein Problem....Selbst in der Provinz (Südbayern) über 40 Bewerber auf eine Wohnung..Mehrere Millionen an oftmals unqualifizierten Menschen reinlassen die Wohnungen benötigen und oftmals bevorzugt bezahlbare Wohnungen erhalten, verschärft die vorhandenen Probleme...Deutschland hatte 1987 4 Millionen Sozialwohnungen... heute 1,1 Millionen.....100.000 gehen jedes Jahr aus der Sozialbindung raus...

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago

      Tierarztkosten steigen extrem....Bei OPs ohne Versicherung oftmals nicht bezahlbar.....

    • duczman 76
      duczman 76 2 months ago

      nee,die gelten doch laut den *grüninnen* als *höchstgradig klimaschädlich!* und gehören deshalb wie langfristig bezahlbare energie und lebensmittelpreise,autos oder unsere wirtschaft schnellstmöglich dauerhaft abgeschafft oder verboten 😉

    • ABC
      ABC 2 months ago +4

      @MR.M.R.
      Dazu kommen noch ab November' 22 die neue Tierarztpreise, so ca. 70 % höher, nicht nur für Haustieren, auch für die Nutztieren, da werde die Bauer blechen. Alles gewollt, Nutztierhaltung reduzieren, welche Bauer kann sich noch ein Veterinär leisten❓️❗️ 🤦🏻‍♀️

  • Mulleflupp
    Mulleflupp 2 months ago +12

    Dieser Grüne Glatzkopf im Hintergrund der permenent , wortlos am Dauernicken ist,triggert mich am meisten 😂😂😂😂

  • Xiao Ma
    Xiao Ma 2 months ago +12

    Heil und Habeck "tun einiges...", na prost Mahlzeit... das kann ja nur grandios werden...

  • Max F.
    Max F. 2 months ago +41

    Und weitere Tore für die AfD fielen, weiter so, immer wieder herrlich anzusehen.

    • Ralf Günter
      Ralf Günter 2 months ago

      @Pansen LP Also ich versuche die Sitzungen live zu sehen. Dann bekommt man auch die Zwischentöne mit nach einer Rede eines Politikers !

    • Pansen LP
      Pansen LP 2 months ago +2

      @Ralf Günter Dass nur die Reden der eigenen Parteimitglieder gezeigt werden, ist bei den Kanälen der jeweils anderen Fraktionen auch der Fall. Um sich so gut wie möglich eine eigene Meinung machen zu können, sollte man also bei jeder Partei auf den jeweiligen Kanälen vorbeischauen und am besten auch sowohl deutsche Nachrichten (sowohl große als auch kleinere Sender), als auch ausländische Nachrichten etwas verfolgen.
      Ich habe dies über die letzten 2 Jahre gemacht und habe mich für die AFD entschieden.

    • suedseegirl
      suedseegirl 2 months ago

      @Ralf Günter über die klugen Fragen die die AfD stellt und die DUMMEN "Antworten" schon. Ja kann man.

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago

      @Ralf Günter Realität..Eine Familie gründen und eine bezahlbare Wohnung auch für Alleinerziehende zu finden ist ein Problem....Selbst in der Provinz (Südbayern) über 40 Bewerber auf eine Wohnung..Mehrere Millionen an oftmals unqualifizierten Menschen reinlassen die Wohnungen benötigen und oftmals bevorzugt bezahlbare Wohnungen erhalten, verschärft die vorhandenen Probleme...Deutschland hatte 1987 4 Millionen Sozialwohnungen... heute 1,1 Millionen.....100.000 gehen jedes Jahr aus der Sozialbindung raus...

    • Ralf Günter
      Ralf Günter 2 months ago

      Sie sehen hier 15 Minuten einer 60 Minuten Sitzung. Klar die AfD zeigt nur ihre Redner und nicht die anderen . Kann man sich da eine Meinung machen.

  • Jeasen Daen
    Jeasen Daen 2 months ago +12

    bei den Gesichtern der Ampel kriege ich das .........ich kann es hier leider , nicht schreiben was ich denke....es wäre zu hart sonst droht..... mir hier der Rauswurf☺😆😊😑💙💙💙💙💙💙

  • Michael Schulz
    Michael Schulz 2 months ago +20

    Lisa Pauls,Ihre Reden sind nichts weiter als allgemeines Geschwätz..., Phrasen über Phrasen, meistens gefühlsmassig besetzte Worte, die nichts an konkreten Aussagen enthalten. Eine Beleidigung für den Verstand.

  • Johannes Bauer
    Johannes Bauer 2 months ago +44

    Mein Opa war auch im.Welt Krieg aber das Deutsche Volk ist nicht geflogen Punkt

  • Harry Tillwich
    Harry Tillwich 2 months ago +72

    Viel gesagt aber auch nichts gesagt möchte wetten wenn man sie jetzt noch mal fragen würde dann wüsste sie nicht mehr was sie gesagt hat

    • Norbert Wild
      Norbert Wild 2 months ago

      na sie muss es auch nicht wissen, die lassen sich nicht auf eine Antwort festlegen....

    • Eugen Steden
      Eugen Steden 2 months ago

      Hat die von der Scholzbirne gelernt..

  • Sabine Schmitz
    Sabine Schmitz 2 months ago +14

    Von welchem Recht redet die Ministerin?

  • Beta Geli
    Beta Geli 2 months ago +8

    Hier wird über ungeborenes Leben gesprochen. Ich bin Mutter von 3 Kindern und ich bin fassungslos 😪

  • Tim Arnold
    Tim Arnold 2 months ago +20

    DIESE FRAU HAT NICHT EINE EINZIGE FRAGE RICHTIG BEANTWORTET ! !

  • Rolf Kuhne
    Rolf Kuhne 2 months ago +7

    Diese ,,Regierenden" sind Nicht Nur 💯% Irre!
    Habe mich Sehr Höflich Ausgedrückt!

  • Lady Mariposa
    Lady Mariposa 2 months ago +8

    Was befähigt diese Person Familienministerin zu sein ?????? In unserem Land konnte ja auch ein Bankkaufmann Gesundheitsminister sein ! Was für ein Irrsinn 🙈

  • Matthias Ponsold
    Matthias Ponsold 2 months ago +64

    Definition 5 Kolone :
    Es gab da mal eine Serie die hieß V die Besucher. Die 5 Kolone waren die guten wie sich nach einer gewissen Zeit herraus gestellt hat.
    Die wussten die alliens sind böse aber die meisten Menschen haben sich von der Technologie blenden lassen !

    • duczman 76
      duczman 76 2 months ago

      🤔 die hatten leider die sonnenbrillen für den richtigen durchblick aus *sie leben* nicht,sonst hätten sie die aliens nämlich durschaut,kaugummi gekaut und ihnen in den arsch getreten 😉

  • Ralf Laola
    Ralf Laola 2 months ago +62

    10:07 Habeck ist im Boot, dann wird die "Überfahrt" ja auch gelingen... 🤣

  • Thomas Blencke
    Thomas Blencke 2 months ago +15

    Gehts mal ohne Sachverständige? Oder braucht die Ampel für das Klo auch noch einen Experten?

    • Conny Q.
      Conny Q. 2 months ago

      Wenn man nur Scheisse im Schädel hat, ja!

  • Herr Ebisch
    Herr Ebisch 2 months ago +23

    Jeder Mensch darf selbst über sich und seinen Körper entscheiden.
    Wen das Umfeld,der Lebensaltag und das Budget es hergeben wird sich eine Frau niemals zur Abtreibung. entscheiden.
    Also wäre es wichtig eher Deutsche Kinder und Familien zu fördern, dann muss man sich darüber keine Gedanken machen.
    Wen ein Tier nichts zu fressen hat vermehrt es sich nicht.

    • Dr.Manhattan
      Dr.Manhattan 2 months ago +3

      die neuen Mitbürger aber schon....

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago

      Herr Ebisch, Traurig,..Eine Familie gründen und eine bezahlbare Wohnung auch für Alleinerziehende zu finden ist ein Problem....Selbst in der Provinz (Südbayern) über 40 Bewerber auf eine Wohnung..Mehrere Millionen an oftmals unqualifizierten Menschen reinlassen die Wohnungen benötigen und oftmals bevorzugt bezahlbare Wohnungen erhalten, verschärft die vorhandenen Probleme...Deutschland hatte 1987 4 Millionen Sozialwohnungen... heute 1,1 Millionen.....100.000 gehen jedes Jahr aus der Sozialbindung raus...

  • Bevölkerungs Austausch
    Bevölkerungs Austausch 2 months ago +9

    Fachkräfteoffensive? Haben wir die denn nicht schon seit spätestens 2015?

  • Sabine Bolza
    Sabine Bolza 2 months ago +97

    Ich bin 2011 mit meinem Sohn nach DE gekommen. Er ist in die Klasse 4 ohne Deutsch Kenntnisse gekommen. Dank seiner Schule und das tolle DAZ Programm in Sachsen, hat er es sogar nach 1,5 Jahren aufs Gymnasium geschafft. Vorteil war, er konnte Englisch, so konnten sich die Lehrer erstmals mit ihm auf Englisch kommunizieren. Kinder ohne Englisch Kenntnisse waren im Nachteil. Ich hätte es aber nicht geschafft wenn ich keine gute Freunde gehabt hätte die mich unterstützt hätten. Wenn ich alleine gewesen wäre, und ihn in den Hort und dann dort wieder abholen hätte müssen, wäre ich nicht in der Lage gewesen arbeiten zu gehen. Damals gab es keinen Mindestlohn und nach Abzügen blieben nur noch um die 3€ per Stunde übrig. 860€netto für 2 Menschen (42 Stunden Arbeitswoche). Das nenne ich Ausbeutung hoch 10. Ich habe einen Universitätsabschluss, der aber leider hier in DE nicht anerkannt ist, so bin ich auf dem selben Niveau wie eine ungelernte Person für DE, trotz Studium. (Nein, es ist kein Abschluss in irgend welches unwichtiges Studium wie Germanistik oder Politologie oder ähnliches, es ist in Naturwissenschaften mit Spezialität in Biologie und Labor. Aufnahmeprüfung war nicht einfach, da kommt nicht jeder dumme rein. Ich kann es bestätigen, nach eigener Erfahrung, wenn man keine Unterstützung von Familie und Freunde hat, braucht man gar nicht daran denken Kinder in die Welt zu bringen. Man hat es auch während der Pandemie gesehen. Alleinerziehende, meistens Mütter, konnten nicht auf Arbeit, da es keine genügende Kinderbetreuung für ihre Kinder gab. Diese Eltern waren im Nachteil da sie kein Einkommen gehabt haben da sie selber ihre Kleinen betreuen mussten. Nein, nicht alle hatten die Möglichkeit Homeoffice zu machen. Dienstleister mussten vor Ort sein und ohne Betreuung fürs Kind, keine Möglichkeiten arbeiten zu gehen. Alleinerziehende sind zwar nicht nur Frauen, aber meistens ist es so und man sieht es dann auch bei den Renten. Wenig Arbeit wenn die Kinder klein sind, als Konsequenz, kleine Renten.

    • Slemar
      Slemar 2 months ago

      @Peter Hübler danke Google Traductor 🖕

    • Peter Werner
      Peter Werner 2 months ago

      Ist es nicht erstaunlich dass gerade diese Ministerposten von Frauen besetzt sind und man doch meinen sollte dass gerade sie sich für die Beseitigung solcher Missstände einsetzen sollten und das Gegenteil ist der Fall

    • Sabine Bolza
      Sabine Bolza 2 months ago +5

      @Peter Hübler Danke für den Lob und die guten Wünsche. 😀

    • Peter Hübler
      Peter Hübler 2 months ago +9

      Sie schreiben hervorragend Deutsch! Großes Kompliment. Auch dafür, dass Sie in Sachsen leben. Das ist in Sachen Bildung das beste deutsche Bundesland. Und das sieht man auch an der Zustimmung für die AfD. Weiterhin Alles Gute für Sie!

    • duczman 76
      duczman 76 2 months ago +4

      und somit ist da altersarmut leider vorprogrammiert,da man unter solchen bedingungen nicht auch noch extra wat für die zusatzversorgung zurück legen kann weil die rente ab 70 nicht ausreicht,yippie!

  • Die Wahrheit
    Die Wahrheit 2 months ago +7

    1 Kind kostet jetzt schon 1000 Euro im Monat, DAS KANN SO NICHT WEITER GEHEN:

  • Dietmar Reuter
    Dietmar Reuter 2 months ago +8

    Mensch, gebt diesen Leuten mal eine Schaufel in die Handoder lasst sie Müll vom Strassenrand aufheben. Dann könnten sie mitreden

  • Nicolett Jahn
    Nicolett Jahn 2 months ago +69

    Mal wieder richtig volles Haus😎Schön das Fr.Paus es geschafft hat. 👏

  • Ana Lysator
    Ana Lysator 2 months ago +13

    Langsam zappelt das Kaspersystem.

  • Thea Bergmann
    Thea Bergmann 2 months ago +11

    Super Truppe, Respekt. ;-)

  • Hubert Trocker
    Hubert Trocker 2 months ago +59

    Und diese Leistung wird so gut honoriert?

  • C4in ◄
    C4in ◄ 2 months ago +5

    Hat die Möhren in die Ohren, die soll auf die verdammte Frage antworten!

  • Lückenpresse info
    Lückenpresse info 2 months ago +5

    Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis.

  • Sandra Jungbluth
    Sandra Jungbluth 2 months ago +12

    Liebe Frau DR Storch sie sind Geil endlich jemand der das sagt was ich denke Frau ist Frau und Mann ist Mann da ist nichts dazwischen

    • A.W.
      A.W. 10 hours ago

      Frauen und Männer müssen diese Geschlechtslosen Wesen in ihre Schranken weisen.

    • Martin Peters
      Martin Peters 2 months ago

      Genau so ist es 👍👍

  • man_in_bleeck
    man_in_bleeck 2 months ago +18

    Paus Strang.

  • Powerbulle
    Powerbulle 2 months ago +5

    Nach 5 Sekunden will ich der Person in Rot nur noch unfassbare scherzen zufügen:D ich halt das alles nicht mehr aus.

  • N1k1t@
    N1k1t@ 2 months ago +118

    AfD💫💙💙💙💙💙💙💙💫AfD

  • Tom P.
    Tom P. 2 months ago +83

    Diese Abnicker hinter und neben der Paus😂

    • Frank Saß
      Frank Saß 2 months ago

      Die sind nicht am abnicken, sondern am einnicken.

    • Gisela H.
      Gisela H. 2 months ago +3

      😇😅😅😅😅

    • dirk hardy
      dirk hardy 2 months ago +3

      Die nächsten Kanzler Anwärter

  • DeRDtOxXx
    DeRDtOxXx 2 months ago +6

    Hat sie überhaupt auf eine Frage geantwortet? 😂

  • Achim Rolof
    Achim Rolof 2 months ago +5

    Geburt International :
    Finnland : Glückwunsch ! Hier eine Babybox im Wert von über 200 Euro !"
    Schweden : Hey ! Hier ein garantierter Kita-Platz für maximal 126 Euro im Monat."
    Deutschland : Sehr geehrtes Baby, mit diesem Schreiben erhalten Sie Ihre Steueridentifikationsnummer.

  • Mathias Wagner
    Mathias Wagner 2 months ago +9

    Es gibt nur 2 Geschlechter.

  • Joshi
    Joshi Month ago +2

    Sie ist wirklich ein Profi im Ausweichen von Fragen. 😂😂😂 Viele Worte, kein Inhalt. Respekt!!

  • Leo Flag
    Leo Flag 2 months ago +3

    Eine Familie gründen und eine bezahlbare Wohnung auch für Alleinerziehende zu finden ist ein Problem....Selbst in der Provinz (Südbayern) über 40 Bewerber auf eine Wohnung..Mehrere Millionen an oftmals unqualifizierten Menschen reinlassen die Wohnungen benötigen und oftmals bevorzugt bezahlbare Wohnungen erhalten, verschärft die vorhandenen Probleme...

  • Benjamin Eckstein
    Benjamin Eckstein 2 months ago +6

    Schön zugekifft mit bürgergeld in der bude hocken und sich überlegen ob man Frau oder Mann sein möchte

  • No Wonder
    No Wonder 2 months ago +10

    Man achte auf den Wackeldackel ... ist das nicht unser "Anders" Beauftragter ?

  • Steffen Reineck
    Steffen Reineck 2 months ago +3

    Zeit für einschlägige Maßnahmen durch das Volk ‼️‼️

  • Ana Lysator
    Ana Lysator 2 months ago +2

    Die Frau ♀️ der Mann ♂️ das Sternchen * 🔭 🆒 😁 *Wir schaffen das:* Wir wählen jetzt AfD ✔️✔️ 🇩🇪👍

  • Bernd Kaufmann
    Bernd Kaufmann 2 months ago +5

    Was muß man über sich ergehen lassen ?

  • Karl Kartoffelkäfer
    Karl Kartoffelkäfer 2 months ago +83

    💙💙💥💥😍😍

  • AngelaLucia il Diavolo
    AngelaLucia il Diavolo 2 months ago +2

    Die AFD sagt richtige und sagt denen richtig die Meinung Super AFD. 💙💙💙💙

  • Siegfried Ternes
    Siegfried Ternes 2 months ago +5

    Sie hat sich im Spiegel gesehen ,seither ist sie von der Abtreibung überzeugt .

  • Umbruch
    Umbruch Month ago +4

    Brandner immer PERFEKT und SCHLAGFERTIG!!!☝️

  • Arno Stoermer
    Arno Stoermer 2 months ago +35

    Nur äkeleregend! Macht weiter so. Am Ende knallt die Peitsche.

    • günther demmerle
      günther demmerle Month ago

      @Chi Wauwau und Äkel... gibt es nicht, sondern das nennt sich ekelerregend - alles klar?!

    • Chi Wauwau
      Chi Wauwau 2 months ago +2

      "H" vergessen. Ich geh bei dem nutzlosen Polit-Gequatsche auch lieber nen hübschen Topflappen häkeln.

  • Petra Geiger
    Petra Geiger 2 months ago

    AFD stellt wie immer die richtigen Fragen, weiter so...👍

  • Uwe Zobel
    Uwe Zobel 2 months ago +3

    Bitte verschont uns mit den Fachkräfte aus den Ausland , und sie mit gleich zu stellen ist ja ein Witz.

  • AnMa Kadi
    AnMa Kadi 3 days ago

    🤣😂🤣😂 Der Brandner ist top... ❤ Die hat nicht mal eine eigene Meinung, die sie ausdrücken kann! Es ist schlimm, was hier abgeht! Boaaaaa.... Paus spricht für alle.... alle denken ganz bestimmt nicht wie Paus! Leute ihr lauft so daneben! Paus ist raus

  • Monika Urban
    Monika Urban 2 months ago +58

    Wer bekommt den hier die Kinder seien sie bitte ehrlich

    • um bongo
      um bongo 2 months ago

      Vielleicht deine Mama durch unerwünschte berreicherung

    • dirk hardy
      dirk hardy 2 months ago +11

      Bald die neudeutschen Männer

  • Johannes Bauer
    Johannes Bauer 2 months ago +32

    Wir sind in Deutschland Punkt höhren sie mit ihren Coten auf

  • Anschar Frost
    Anschar Frost 2 months ago +9

    der inflation angepasst das ich nicht lache im supermarkt sind die preise zwischen 30-100% teurer als im vorjahr und bei gas und strom zwischen 100-400% mit andern worten unser geld ist kaum noch die hälfte wert erinnert mich fast schon an den wechsel von mark zu euro eine mark=51 cent und die preis schilder haben nur die wärung gewechseld

    • Leo Flag
      Leo Flag 2 months ago

      Eine Familie gründen und eine bezahlbare Wohnung auch für Alleinerziehende zu finden ist ein Problem....Selbst in der Provinz (Südbayern) über 40 Bewerber auf eine Wohnung..Mehrere Millionen an oftmals unqualifizierten Menschen reinlassen die Wohnungen benötigen und oftmals bevorzugt bezahlbare Wohnungen erhalten, verschärft die vorhandenen Probleme...Deutschland hatte 1987 4 Millionen Sozialwohnungen... heute 1,1 Millionen.....100.000 gehen jedes Jahr aus der Sozialbindung raus...

  • Patriot
    Patriot 2 months ago +2

    Wenn ich diese Versagertruppe auf den Regierungsbänken sehen bekomme ich echte Angst😵‍💫🤮…wir sind komplett am Ende😱

  • Lothar Seipke
    Lothar Seipke 2 months ago +83

    Nur noch AfD, immer und überall, ich bin stolz ein AfD ler zu sein.

  • Tobias müller
    Tobias müller 2 months ago +5

    Da sitzen viel zu viele und vor allem die falschen Frauen

  • radiosouthnorth911
    radiosouthnorth911 2 months ago +3

    "🇩🇪💛🇩🇪 💙💙💙 Alternative für Deutschland 💙💙💙 🇩🇪💛🇩🇪 !".

  • Garry Aldridge
    Garry Aldridge 2 months ago +4

    Die Fachkräfteoffensive sieht man täglich frühestens ab 10 Uhr morgens in der stadt

  • C. K.
    C. K. 2 months ago +4

    Grüne Lisa Paus, sie sagt nichts aus, redet nur um den heißen Brei.

  • Manfred Burgmoser
    Manfred Burgmoser 2 months ago +3

    Die Nordländer haben auch das ähnliche Bildungssystem aus der DDR übernommen und ständig erweitert.

  • Herfried F.
    Herfried F. 2 months ago +3

    Dieses Land ist hoffnungslos verloren!

  • Ana Lysator
    Ana Lysator 2 months ago +20

    Die Krankenversicherung Zusatzbeiträge steigen weiter, weil wir halben Globus versorgen müssen/sollen 😤😤😤