JP Performance - Heizen auf der LaSiSe! | BMW M3 E46

Share
Embed
  • Published on May 16, 2019 veröffentlicht
  • Das Ford Modell T hat schon eine bomben Zeit auf der LaSiSe hingepfeffert...jetzt ist der BMW E46 M3 dran :-D
    - - -
    #jpperformance
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 2 931

  • Mike / Fujiwara Takumi
    Mike / Fujiwara Takumi 17 hours ago

    Ihr braucht ne Tafel wie bei top gear

  • Caesar Commodus
    Caesar Commodus 4 days ago

    Eine Deltazeiteinblendung wäre cool. Auf der Kuppe könnte man temporär ein Reifenstapelviereck zum Zielen hinstellen (geht mir lediglich um Sicherheit)

  • Karl Heinz
    Karl Heinz 7 days ago

    So ein quatsch mit dem stehenden Start. Das wird euch noch sehr nerven. Einführungsrunde und dann fliegender Start, fertig.

  • HardcoreMotors
    HardcoreMotors 13 days ago

    Ne Linien-Markierung auf der Strecke, also ne einzuhaltende Spur, am Kreis wäre sinnvoll. Sonst kannste bescheißen und weiter innen fahren. Just sayin'.

  • Von Chenoa
    Von Chenoa 14 days ago

    Wer ist auch alles dafür das JP das UFO von Godi und Luhr auf der LaSiSe für eine Hotlap fährt? *-*

  • Christopher Wagner
    Christopher Wagner 14 days ago

    jemand n plan welcher song / beat das ab 14:05 ist? find ich das irgendwo??

  • Marc Rudnik
    Marc Rudnik 21 day ago

    Hey Jp ...würdest du auch andere Leute mit ihren Autos gegen deine Zeit auf der LaSiSe antreten lassen? Mir würde da spontan mein Chef einfallen der ab und zu Rallye fährt. Wäre interessant ob er deine Zeit mit seinem M3 unterbieten kann😉

  • damnfunnychicken
    damnfunnychicken 22 days ago

    @11:20 clip-share.net/video/5lbGAzo9RrM/video.html ehehehe der erste gedanke xD

    politisch korrektere version ? clip-share.net/video/gzZRvJJu6ZQ/video.html ^^

  • ObiBraun
    ObiBraun 22 days ago +1

    Sehr schöner Ansatz! So kann man wirklich 1zu1 mitkriegen was Tuning bringt . Weiter so jungs

  • Robb2e
    Robb2e 24 days ago

    Wie wärs mit Sektor Zeiten? Wie bei der Formel 1? Könnte ja auch ganz cool sein?! 😁

  • MaSkeD
    MaSkeD 25 days ago

    Bitte zieht da mal den M3 GTR Body Kit rauf mit Dickem Heckspoiler und NFS MW Venyl

  • Flo Wolf
    Flo Wolf 25 days ago

    Der gute E46, sehr geiles Auto. Kaum zu glauben, dass er 1sek langsamer war als der Benz SUV mit 4 Personen, Winterreifen und im Regen (siehe Video "Das ist unsere Rennstrecke"). Aber warten wir mal ab bis der M3 frische Reifen, Fahrwerk und Bremsen hat :)

  • Abdülkadir B.
    Abdülkadir B. 26 days ago

    Lass dir doch eine waschanlage bauen in der LaSiSe

  • TadeusIngame
    TadeusIngame 26 days ago

    die Kackstift-Kuppe. Word of 2019 ^^

  • kingtalo97
    kingtalo97 26 days ago

    Endlich mal BMW und nicht der ganze andere mist

  • a.k.a Sir_Puffalot a.k.a TheBusinessRasta

    Mega geil gemacht mit den Kamera Perspektiven Hammer

  • Traceurkilla
    Traceurkilla 27 days ago

    Die Strecke von oben via Drohne wäre geil 👍!

  • zwalken123
    zwalken123 27 days ago

    Moin Jp und Team... Habt ihr ein Sytem mit dem ihr alle Kameras gleichzeitig starten könnt.. also über Funk oder so? Oder müsst ihr rumfahren und jede Kamera einzeln starten?

  • Michel Lönneberga
    Michel Lönneberga 28 days ago

    Einerseits finde ich es ja geil, aber andererseits wurde mir jedes Mal anders, wenn JP über die Kuppe in den Wald rein fährt, ohne Leitplanken, ohne Helm. 1x Steuer verreißen oder doch mal ne nasse Stelle auf der Piste. Das war es dann mit dem Leben, JP. JP fährt bestimmt sicher Auto, aber Fahrfehler passieren selbst den Besten und manche Fahrfehler machst du nur 1x im Leben :-/
    Das ist meine Meinung dazu.

  • Stefanoprime Gangsta
    Stefanoprime Gangsta 28 days ago

    Achso der erstelle der Zeiten app hat wieder was zu tun :)

  • Stefanoprime Gangsta
    Stefanoprime Gangsta 28 days ago

    Philipp keas muss da auch mal vorbei schauen :)

  • DeadPandaTeam
    DeadPandaTeam 28 days ago

    JP....Bitte nimm hier einen Helm !! Zwecks Vorbildfunktion und so 😉

  • xAceLIVE x
    xAceLIVE x 28 days ago

    Musste Zuckerwasser auf der Bahn aufbringen. Dann fährst du auch im Regen wie auch schienen 😂

  • D.G. Moll
    D.G. Moll 28 days ago

    #JP Es wäre doch auch cool die Rundenzeiten aus der Luft zu zeigen...... Ihr Schokohasen, was haltet Ihr davon???

  • groove2702
    groove2702 28 days ago

    Bei der Kuppe halte ich den Atem an. Wenn der Wagen da ausbricht hängt man in den Bäumen, so denke ich. Bitte Wald entfernen und Platz für in die Büsche. Bitte

  • Martin
    Martin 28 days ago

    JP lebt den Traum, geiler Scheiß!

  • LANE JOKE
    LANE JOKE 28 days ago

    Sehr gutes video!
    Man merkt bei solchen aufnahmen was so ein auto wirklich kann anstatt immer nur 0-100 bzw 100-200.
    Man merkt richtig was so ein auto kann außer Böllern.
    Sehr spannend

  • DanielDO IT YOUR SELF
    DanielDO IT YOUR SELF 28 days ago

    Hallo Jungs.
    Ich freu mich schon echt drauf wenn ihr euch paar Promi-Gastfahrer einladet gegen die JP dann um die Zeiten kämpfen könnte.

  • xTheBloody y
    xTheBloody y 29 days ago

    Krasses Video und man merkt dass JP es auch selbst fühlt

  • Alex Nes
    Alex Nes 29 days ago

    Kleine Anmerkung, bei der Runde 9:30 hast du die Kurve enger genommen als bei allen anderen versuchen, daher die 1.02,0. Ansonsten geiles Video, weiter so. Btw. Es schauen auch Russen penibel darauf, nicht nur die deutschen. :D

  • SkeePlays
    SkeePlays 29 days ago +1

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zum Beispiel nach ner Zeit mit Autos wie den R8 oder dem GTR nicht gut gehen kann... ich meine die enge Straße durch den Wald hat keinerlei Auslaufzone wenn mal etwas schief geht...
    Ich meine insgesamt ist es ja wirklich geil. Nur ich mache mir ein bisschen Sorgen um JP...🙄

  • Juzo S.
    Juzo S. 29 days ago

    Ich will den gt86 sehen auf der strecke :D

  • Robin Witt
    Robin Witt 29 days ago

    Die Idee mit der Strecke ist mega geil, schade find ich das die Community Vorschläge einfach mal komplett ignoriert wurden wie z.B.:
    -Strecke einfach rückwärts fahren wegen der KSK
    -Streckenvorschläge der Community die echt viele Likes bekommen haben und auch (ganz objektiv verglichen) viel besser waren als die jetzige Strecke
    -So etwas machen wie zB zwei Unterschiedliche Runden nacheinander um nicht nur 1min zu fahren

  • Patrick
    Patrick 29 days ago

    BITTE!!!
    Wo ich den E46 gesehen habe, musste ich natürlich an Most Wanted denken...
    Da kommt doch die Idee nahe, eine Art Blacklist zu starten !! :)
    Das wäre doch utlra was die Rundenzeiten angeht. Naja ist ja nicht viel mehr als eine Rundenzeit Tabelle! Aber im Blackliststil vielleicht!

  • Querbonez _
    Querbonez _ 29 days ago

    JP pass auf dich auf und zerschies dich nicht. Am besten der Strecke entlang (gerade im Wald) ein paar Strohballen etc. hinstellen. Wir wollen nicht irgendwann lesen das du dich auf deiner eigenen Rennstrecke zu tode gefahren hast !! Much love

  • Kevin Langer
    Kevin Langer 29 days ago

    Hey JP, ich weiß, ich klinge jetzt wie ein Spießer, aber wäre es nicht vernünftiger wenn du einen Helm bei den Zeitmessungs-Fahrten trägst?

  • VapeSquad
    VapeSquad 29 days ago

    Haha geil. Beim Heizen Pack ich auch immer mein Handy an die Eier...

  • Michael Kokott
    Michael Kokott 29 days ago

    Ganz ehrlich - das Stück am Ende ist viel zu gefährlich , das bringt so nichts. Ich meine, es geht mich nichts an, aber ich habe da kein gutes GEfühl.

  • ChucK 27
    ChucK 27 29 days ago

    die JP-TopGear Sendung auf Clip-Share ;D

  • DJ 666
    DJ 666 29 days ago

    um eine saubere runde zu bekommen die immer gleich ist für alle fahrzeuge must du ne streckenbemahlung machen

    in dem stück durch wald und zaun solltest du dir ne leitplanke zulegen zu deiner eigenen sicherheit und vorallem nen helm und schutzkleidung tragen wenn du nett fragst bekommst du vllcht sogar von einer namhaften firma was gesponsert im gegenzug machste werbung im channel

    statte doch die ganze strecke mit festen kameras aus die in einem gebäude zusammenlaufen so haste immer die übersicht über die strecke deine filmleute können direkt von dort die aufnahmen nehmen und zusammen schneiden und du hast gleichzeitig ein sicherheitssystem falls fremde unbefugt dein gelände betreten oder befahren

    evtl kannste ja auch mit axel und Mathias was in richtung wie top gear aufziehen auf der strecke

    grüsse aus der schweiz

  • cihan yildiz
    cihan yildiz Month ago

    Nein nein nein kein drift ahahaha

  • Florenz Seeliger
    Florenz Seeliger Month ago +1

    Der Übergang zum kurzen Porn war endgeil👌

  • Jonas Christofori
    Jonas Christofori Month ago

    Hey, wenn du selbst sagst "es ist schon wie Motorsport, also nicht spielen", dann wäre vielleicht echt ein Helm angebracht oder ?
    LG

  • Callsign Duracell
    Callsign Duracell Month ago

    Also die Strecke sollte der Slooten mal mit dem Iron Force UFO 2.0 fahren

  • Black HerrBlack
    Black HerrBlack Month ago

    Halloa

  • AtomicStaR
    AtomicStaR Month ago

    das wird mega gut

  • -Lunarex-
    -Lunarex- Month ago

    Das is so geil 🔥🔥🔥

  • de_roffle
    de_roffle Month ago +1

    Das JP nach der Strecke direkt den Motor ausmacht ist doch auch nicht optimal. Trotzdem super Video. Übel geil😊💪🏼

  • de_roffle
    de_roffle Month ago +1

    Was ist denn bei Minute 6:16 passiert? Warum dreht er auf einmal so hoch, obwohl JP nicht herunter geschalten hat 🤔

  • J. O.
    J. O. Month ago

    Hol mal deine alte Corvette ran und fahr mit ihr über die LaSiSe, sie hätte es verdient!

  • ZombieBrain X1
    ZombieBrain X1 Month ago

    Bitte mal den FOrd Raptor auf die Strecke lassen

  • Djordje Gladovic
    Djordje Gladovic Month ago

    Heizen ohne Grün-Weiß im Nacken und völlig legal ! Ja !!! Das ist geiler Scheiß ! Man man man... ich bin grad neidisch wie Bolle ! :) So ein tolles Privileg. :)

  • Philipp Stockerer
    Philipp Stockerer Month ago

    Hab n Vorschlag für den E46 für dich, hau auf den die originalen M4 Felgen, kommt mies geil

  • Nico Brink
    Nico Brink Month ago

    Ganz kurz: Alter ist das geil!

  • ItsBrokeTV
    ItsBrokeTV Month ago

    DAS WIRD SO GEIL 🔥🔥🔥🔥🔥

  • Oli Schőler
    Oli Schőler Month ago

    Was ich nicht schlecht fände, wäre wenn ihr die bremse erstmal anstatt eine komplett neue teure Brems Anlage drauf zu bauen erstmal mit neuen Scheiben und Beläge plus eine gute bremsbeluftung versuchen würdet, um zu sehen was man mit wenig Geld noch raus holen kann. Das ist für die ganzen Jungs die einen ring Umbau machen wollen nicht schlecht zu sehen ob und wie viel sowas bringt.

  • Thomas Heyme
    Thomas Heyme Month ago

    Bei DER Kuppe knallt es früher oder später.

  • Justin  Scholz
    Justin Scholz Month ago

    Einfach nur geil 😂

  • sr43ezh
    sr43ezh Month ago

    jaaaa, ich freu mich schon auf die rückwärtsrunde mit dem bmw :D

  • AudiA8D3 Love
    AudiA8D3 Love Month ago +1

    sehr geiles format Wahnsinn 👍👍

  • Marcel K
    Marcel K Month ago

    So verdammt geile scheiße!

  • Arlen31
    Arlen31 Month ago

    Wer ist noch dafür das JP auf der Lasise mit Helm Fährt +

  • mickymuchacho
    mickymuchacho Month ago

    He keule, geilstes auto seit jp Performance e46 m3, ich hoffe es geht bald weiter mit dem tuningprogramm hierfür!

  • chrizz3133
    chrizz3133 Month ago

    Geil geil geil

  • Thelolli868
    Thelolli868 Month ago

    Wie wäre es denn mit einer Kameradrone zum filmen? :D
    bekommt man bestimmt auch geile aufnahmen von.

  • Supersportwagen 15
    Supersportwagen 15 Month ago

    Filmt doch mal auch bisschen auf die Straße wenn ihr Zeiten messt 😉

  • Stickincrowd
    Stickincrowd Month ago

    Warum schreibt eigentlich niemand Englische Untertitel für die Videos. Auf dem Niveau kann man dann locker ein internationales Publikum ansprechen !

  • MrDannyFx
    MrDannyFx Month ago +1

    Das Konzept ist geil!
    Die Umsetzung ist naiv, fahrlässig und amateurhaft, sorry aber lass da auch nur einen ernsthaft abfliegen und JP, die Firma und das Netzwerk wird nichtmehr das Gleiche sein.
    Klingt überzogen aber gab es schon zu häufig in anderern Firmen. Das ist doch keine Rennstrecke! Eine Rennstrecke hat Auslauf, Kies, Planken etc. etc. ihr fahrt doch da keine Bobby-Cars.

  • Deep Art Media
    Deep Art Media Month ago

    Lieber JP, ich würde mir sehr wünschen, das du in Zukunft fürs Zeitfahren einen Helm aufsetzt. Bitte, bitte, bitte mach das.
    LG und mach weiter so!

  • Frank Jänike
    Frank Jänike Month ago

    Stellt doch vielleicht Pylonen in der Kreisbahn auf. Dann wißt ihr auch, dass jeder Wagen den gleichen Radius gehen muss...

  • Tom S.
    Tom S. Month ago

    Rundenzeitentafel auch unten in dem öffentlich zugänglichen bereich

  • Wurstsoljanka _
    Wurstsoljanka _ Month ago

    E46 als Erstwagen. Welche Version empfehlt ihr?

  • Dirk Schulte
    Dirk Schulte Month ago

    wie ich mich dabei erwischt habe das mein Arsch in dem auto wäre hab auch mega mitgefiebert und ich habe dass grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen

  • M.
    M. Month ago

    Habt ihr mal drüber nach gedacht die Runde statt wie gehabt Anders rum zu fahren? Dann würde sich das Risiko in der Bewaldeten Passage minimieren. Und die Geschwindigkeiten müssten trotzdem erreichbar sein. LG von einem um Jp's Gesundheit sogrenden fan :*

  • tobias schmelzer
    tobias schmelzer Month ago

    richtig schöner sound

  • Marco_K
    Marco_K Month ago

    Also ganz ehrlich... Ab der Kuppe würde ich alles mit Reifen oder Leitplanken ausbauen. Egal wie gut man fahren kann... Die ganzen Bäume erscheinen mir doch als sehr gefährlich und sollte meiner Meinung nach nicht unterschätzt werden. Will mir gar nicht vorstellen was bei einem Abflug alles passieren kann. Deshalb... Allseits gute Fahrt JP! 😉😎

  • ToniforKing
    ToniforKing Month ago

    geil, so geil!

  • ISI DER DON
    ISI DER DON Month ago

    JP bitte mache ein CSL heck drauf

  • D. Schmidt
    D. Schmidt Month ago

    Sorry da geht noch einiges

  • ForzaAzzuriify
    ForzaAzzuriify Month ago

    Need For Speed Most Wanted M3 karosserie?

  • Tom Sawyer
    Tom Sawyer Month ago

    Voll geil! Aber bitte absichern! Wenne nach der Kuppe abfliegst, isses aus...

  • Kawa Fabi
    Kawa Fabi Month ago

    Ob das UFO mal auf der Strecke fährt🤔

  • Jonas Z
    Jonas Z Month ago

    Es is so unvorstellbar, wie genial es sein muss, so etwas zu haben. Alleine wenn er sagt: "Ich war schon mal alleine hier.". Man stelle sich vor, man hat einen stressigen Tag, und fährt Abends/am Wochenende zur Entspannung "auf seine Strecke". Fuck, (im positiven Sinne) beneidenswert. Erstrebenswert, um es genauer zu sagen.

  • R. Püh
    R. Püh Month ago

    Du solltest den Kreisel mal abstecken. Sonst ist es doch viel zu ungenau was die Zeiten betrifft wenn du da fahren kannst wie du willst

  • Tiberiu
    Tiberiu Month ago

    @JP Performance:
    Dieses Auto 🔥❤❤❤❤
    Endlich😍😍😍, sowas habe ich mir schon immer gewünscht, vor allem die Tiefe der Details wie z.B. Reifenalter. Danke JP, gigantomanisch! Überlege mir immer mehr auch beruflich in die Fachrichtung innerhalb der Fahrzeugtechnik umzuschwenken(wahrscheinlich ohne Entertainment, aber technisch). Es wäre natürlich sehr hilfreich zu wissen, welche Reifen (Hersteller, Typ, Dimension, Profiltiefe) jeweils drauf sind. (Jährlicher Reifenvergleich 😉?)
    Worüber ich wirklich verwundert bin ist wie du mit der Thermik umgehst und dass keine Abkühlungsrunde fährst(Motor&Bremse&Lüftung auf heiß und zum Fenster raus). Und zum Schluss knallhart auch noch den Motorlüfter hart ausgeschalten. Würde wenigstens im Stand Lüftung auf heiß weiter laufen lassen und Haube auf.
    Vor allem schade doch um dieses Auto oder😥? Klar man kann alles reparieren, aber trotzdem oder?
    DANKE für die hammermäßige Unterhaltung, vor allem jetzt das Format mit LaSiSe, DANKEDANKEDANKE!

  • Michael Steel
    Michael Steel Month ago

    Ja Mann. Informiere Dich doch mal ob Du jemanden findest der Dir Leitplanken sponsort. Zumindest an den gefährlichen Passagen. Auf denen könntest Du dann Publicity😀 platzieren.
    Ich persönlich möchte Dich nicht crashen sehen.
    Ich wünsche Dir/euch noch eine lange Zeit vieler guter Ideen.
    Grüße aus Herzogenrath

  • ThinkAboutIt
    ThinkAboutIt Month ago

    Der E46 M3 ist ein verdammt geiles Auto. Letztens erst wieder das Vergnügen gehabt einen vorbereiteten auf der Rennstrecke zu bewegen.

  • Badboy86
    Badboy86 Month ago

    Ein ehemaliger Mercedes Hater, wieder mal in einem verfickten Bmw video damit sich die lächerlichen bmw fanboys wieder mal glücklich fühlen können wow bmw is beste 😂😂, ihr seid einfach nur langweilig! Von Mercedes wird natürlich nichts kommen aber nur wenn er dafür bezahlt wird dann schon 😄

  • FoxtrotRomeo
    FoxtrotRomeo Month ago

    Wir brauchen eine Tabelle auf deiner website mit allen rundenzeiten der verschiedenen "stages" deiner autos und eigentlich auch 0-100 und 100-200 zeiten

  • Niklas Hurtig
    Niklas Hurtig Month ago

    Mein lieber Jean Pierre, wir wollen doch alle noch lange Spaß und Freude miteinander haben, daher tu bitte was für deine Sicherheit, es ist jetzt ja eine "Rennstrecke".

  • Eric G.
    Eric G. Month ago

    Ganz dickes Lob für diese Umsetzung der grandiosen Idee, der eigenen "Rennstrecke". Es ist so super professionell und alle Fehler, die mir in TV Sendungen auffallen macht Ihr einfach nicht.
    Vielen, vielen Dank für dieses großartige Entertainment!

    Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine andere Position der Kamera im Auto. Hier stört die A-Säule im Blickfeld etwas. Evtl. ist es ein besseres Bild, die in der Nähe des Rückspiegels anzubringen. Könnte allerdings auch sein, dass es besser ist, das Lenkrad noch mit drauf zu haben.

  • alpenjodel24
    alpenjodel24 Month ago

    JP bitte dreh die Strecke um. Das ist einfach zu gefährlich so früher oder später wird da etwas passieren. In die andere Richtung mag es vielleicht nicht ganz so spektakulär sein aber zumindest sicherer!

  • Wechhe
    Wechhe Month ago

    Wie geil ist das denn bitte? JP erklärt, dass wir gleich die Runde ohne Zusammenschnitt sehen. Und die Erklärung ist zusammengeschnitten xD 6:45

  • Superfranco
    Superfranco Month ago

    F1 2019 Senna vs Prost Trailer clip-share.net/video/x7o4806KASg/video.html

  • Silenze Gamez
    Silenze Gamez Month ago

    @JP Performance beim Kreisl gleich am Anfang müsst ihr Hütchen aufstellen, sonst wird der Radius nie gleich gefahren und somit passten die Zeiten nicht. Und noch eines... ihr braucht eine Kehrmaschine, bei den Reifenabrieb liegen bald sicher flakes auf der Strecke. ;) Ihr solltet das Leaderboard digitalisieren... auf einen hochgestellten TV.

  • Jan Gölitzer
    Jan Gölitzer Month ago

    Digga du brauchst n Helm!!!

  • Whitehead81
    Whitehead81 Month ago +1

    Sorry aber die Streckenführung ist einfach mies, es wurden in den comments schon viel bessere Alternativen gezeigt (Strecke zb anders herum ohne die doofe 360Grad Passage). Ansonsten super Vid, weiter so !

  • Marvin Bornemann
    Marvin Bornemann Month ago +1

    Ich Feier es so hart mit der Strecke danke für diesen Premium Content Jp und alle Mitwirkende um dich !!!
    Vielen vielen DANK!!!!

  • Sebastian Laut
    Sebastian Laut Month ago

    Wie wäre es mit nem HELM!!

  • eltiburon1983
    eltiburon1983 Month ago

    bei 6:07 hatte wohl schon jemand fast eingenässt :D