Tap to unmute

Audi Tradition zu BESUCH! - Audi SPORTQUATTRO! - Marco darf FAHREN!

Share
Embed
  • Published on Jun 27, 2019 veröffentlicht
  • Audi Tradition besucht uns mit dem Audi Sport Quattro!
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco.. .
    Facebook: MarcosTurboP.. .
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 1 090

  • whoami Pro
    whoami Pro 3 years ago +1817

    Danke Audi Tradition, was Ihr da für Marco gemacht habt ist schon Krass!

    • Panamakalle
      Panamakalle Year ago +1

      @Schnipp ich auch.....

    • Basti Remedy
      Basti Remedy Year ago +4

      werbung ist alles

    • Rage Commander
      Rage Commander 2 years ago +10

      Ich finde auch das der herr von audi sehr symphatisch ist und viele meiner werte/ansichten teilt zwecks kauf wegen wert des wagens
      Sehr charakter stark sowas

    • Schnipp
      Schnipp 3 years ago +81

      Und wie!
      Ich habe Pipi in den Augen weil ich mich so für Marco und die Erfüllung seines Traums mitfreue.
      Marcos Vorwort mit den Clips, der Carporn und die Musik sind echt Hammer geworden.

  • Froz3nMindz
    Froz3nMindz 3 years ago +720

    Wie JP schon mal gesagt hat:,, Ich liebe Marco. Ich glaube Marco kann man auch nur lieben. "
    Dieser Meinung stimme ich 100% zu ✌🏻
    Mach weiter so, bleib wie du bist 🤘🏻

    • Sascha Szczur
      Sascha Szczur 3 months ago

      101%

    • Ingo Wenzel
      Ingo Wenzel Year ago +2

      @Elvis29m PS Ich mochte den auch noch nie! Damals die Sendung mit der blonden Langhaarratte ( Profis?) die habe ich am Anfang gerne gesehen .........bis es mich genervt hat!

    • Ingo Wenzel
      Ingo Wenzel Year ago

      @Vbsb Bbdb Und?

    • Elvis29m PS
      Elvis29m PS 2 years ago +7

      scheiss auf JP ...der geht mir imme rmehr mit seinen HIGH Budget Projekten auf die Nerven

    • Mr Green
      Mr Green 2 years ago +4

      @Vbsb Bbdb was bist du nur für eine verbitterte kleine Kreatur!? :-))))

  • WAUZZZtronic
    WAUZZZtronic 3 years ago +267

    Krasse Aktion von Audi Tradition. Das ist wirklich eine Traumerfüllung und ich versteh vollkommen wieso dieses Auto bei einigen stärkere Emotionen auslöst, als jedes andere Auto :D

    • E. B.
      E. B. Year ago

      Ich liebe die alten Audis, hatte gänsehaut und ein permanentes grinsen im gesicht

  • MrASTRALET
    MrASTRALET 3 years ago +323

    Feine Aktion von Audi Tradition ..... der kleine Marco hat es verdient ... Und er freut sich wie ein kleiner Junge...

  • Slash!
    Slash! 3 years ago +596

    40 Minuten? Es sind wahrhaftig goldene Zeiten in denen wir leben!

    • Tommy
      Tommy Year ago

      Gänsehaut!!!!!

    • Jan Gera
      Jan Gera 2 years ago

      Welche Figur macht ein Lancia integrale in seiner besten Ausführung gegen diesen Urquattro?

    • Louis Rösner
      Louis Rösner 3 years ago +1

      Albert Rieder Wenn man fast 40 Minuten Audi 5 Zylinder und Marco Degenhardt bekommt dann geht schon nicht mehr viel drüber 👍

    • Louis Rösner
      Louis Rösner 3 years ago +6

      Albert Rieder Der bleibt schon lange aus bei dem Müll der da hoch und runter läuft 😂😂

    • Patrick Leßmann
      Patrick Leßmann 3 years ago +12

      Hab gar nicht gemerkt, dass es 40 Minuten waren

  • FUCKINGMoonlight666
    FUCKINGMoonlight666 3 years ago +54

    jahrelang JP geguckt bis heute , aber die zeiten ändern sich und es gibt für mich momentan auf youtube kein besser kanal wie 5Zylinder Marco , einfach mit Herz und liebe dabei ich liebe einfach jedes Video von euch :)

    • Lucas Wieckenberg
      Lucas Wieckenberg 2 years ago +2

      JP ist wirklich der letzte der geschaut wird, aber nicht weil das beste zum Schluss kommt.

    • hansdietrich83
      hansdietrich83 3 years ago +7

      Jp bewegt sich einfach immer weiter vom tuner weg, hin zum entertainer mit auto themen

    • Björn Hake
      Björn Hake 3 years ago +8

      Philipp Kaess ist auch nice! Allgemein die ganzen Auto- und Motorenkanäle auf Clip-Share. Jp, Malmedie, BP-Motorentechnik, Halle77, Arlows und und und... Wer braucht da noch irgendwas anderes?! Und alles für Nada. Danke an euch alle!!!

  • Rauschi
    Rauschi 3 years ago +777

    Die sollten Marco auch mal nach Ingolstadt zu einem 5Z Special einladen wie JP. Lasst ihn mal einen S1 fahren oder sowas

    • Rauschi
      Rauschi 3 years ago +23

      @Basement Klar man muss höchsten Respekt vor dem haben was JP aufgebaut hat. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Nur die Projekte und Autos sprechen mich z.b. einfach nicht mehr so an wie früher. Ich steh auf alte Kisten und da gefällt mir was Marco macht einfach besser.

    • Basement
      Basement 3 years ago +20

      jp hat das herz am rechten fleck. der marco auch, ihm würde ich es genau so gönnen wenn weitere träume in erfüllung gehen

    • Nightcrow Uwe
      Nightcrow Uwe 3 years ago +35

      Gefühlstechnisch und Emotional , hat Marco, für mich inzwischen JP den Rang abgelaufen und ich freue mich mehr auf die tägliche Dosis Halle77.
      JP ist zu kommerziell geworden

    • Rauschi
      Rauschi 3 years ago +15

      Den selben Gedanken hatte ich auch. Wenn einer ein Vollblut Audianer ist dann Marco. JP ist mehr ein Porsche, BMW und Reiskocher fan 😜

    • Florian Odendahl
      Florian Odendahl 3 years ago +3

      T9 also das ist jetzt aber pedantisch........ Den Sinn hat man ja wohl verstanden 🤔😅

  • Rolf Bender
    Rolf Bender 3 years ago +192

    Bin kein Audi Fan aber Hochachtung was Marco da aufgebaut hat und der Audi Mitarbeiter sehr sympathischer Mensch.

    • TJayVariable
      TJayVariable 3 years ago +38

      Es ist schön im 21. Jahundert und bei dem heutigen Umgang von Mensch zu Mensch sowas im Internet zu lesen.
      Made my Day

  • Grandma of Justice
    Grandma of Justice 3 years ago +905

    Micha du bist echt der Meister im Schnitt und Carporn.

    • Lukas Handy
      Lukas Handy 3 years ago

      @Pannenblinker Was ist denn wirkliche Qualität? Nenne uns doch bitte mal ein Beispiel.

    • Tobi Esto
      Tobi Esto 3 years ago +5

      @Pannenblinker dieser Moment, wenn jemand von Standard Skills redet und nicht ein mal die Standards der deutschen Rechtschreibung beherrscht 😂😂😂 💁🤦

    • Pannenblinker
      Pannenblinker 3 years ago +1

      😂😂😂 Meister ? Das sind Standart Skills, immer dieses in den Himmel loben wen man von wirklicher Qualität keine Ahnung hat... 🤦‍♂️💁‍♂️

    • Tobi Esto
      Tobi Esto 3 years ago +2

      DAs hört ihr jetzt nicht gerne ABER .... Ich muss dir da komplett zustimmen ^^ Micha is killa :D

    • Meikel Kneit
      Meikel Kneit 3 years ago +17

      4:17 Wie die vier Ringe zum Beat nach und nach sichtbar werden - schweinegeil! :D

  • SulkTV
    SulkTV 3 years ago +56

    Einfach 0% Neid, wenn es jemand zu 100% verdient hat, dann ist es Marco!

  • Melman Bodo
    Melman Bodo 3 years ago +39

    Was Marco für Jaco macht ist so eine Belohnung wert! Wer gutes tut, hat gutes verdient!

  • Kingkongluie
    Kingkongluie 3 years ago +26

    Ich muss sagen das waren die Emotionalsten 40Min die ich hier bis lang gesehen habe, dafür DANKE Marco und Team. Marco ich gönne es dir von Herzen das dir dieser Traum erfüllt wurde , und ich hoffe und wünsche dir das es noch mehr solcher Überraschungen für dich geben wird. Ein ganz besonderen Dank muss man an Audi Tradition sagen, was Ihr da für Marco gemacht habt ist schon der Hammer!

    • Waldpulver Backshop
      Waldpulver Backshop 3 years ago +2

      Bei den Folgen mit Jaco hatte ich aber auch öfter einen Kloß im Hals, Marco hat's sowas von verdient.

  • Nico Trier
    Nico Trier 3 years ago +15

    Marco, wir sind nicht neidisch! Wir gönnen es dir. Du bist und kommst so ehrlich rüber. Mach weiter so. Gruß aus dem Harzvorland

  • KamikazeFahrer
    KamikazeFahrer 3 years ago +135

    Ich hatte tränen in den augen für Marco weil ich mich so dermaßen gefreut habe....

    • Christian Juckenack
      Christian Juckenack 2 years ago

      Die hab ich immer noch schaue das Video nicht das erste Mal 👍und hab gerade davor das Video vom Treffen bei ihm gesehen wo er sagt das er seinen Integrale gegen den Walter Audi tauschen würde da wäre ich prinzipiell dabei aber wenn man guten Integrale hat gibt man den NIEMALS wieder her. Für mich NACH dem UrQuattro das geliste Auto ever dann kommt erst Nissan gtr 34 und das will was heißen 👍

    • Christopher Finster
      Christopher Finster 3 years ago +5

      Dachte auch, ich wäre der einzige gewesen..

    • KamikazeFahrer
      KamikazeFahrer 3 years ago +3

      @Jens Buscher nein....😅

    • Jens Buscher
      Jens Buscher 3 years ago +16

      Gut dann bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist 👍🏻

  • marian.mk7
    marian.mk7 3 years ago +31

    Videotechnisch war das ein weiter Spruch nach vorne. Micha, Respekt und Daumen hoch.
    Gänsehaut !!
    Und Marco kann man es einfach nur gönnen.

  • Denis Felser
    Denis Felser 3 years ago +267

    Das ist Karma. Marco erfüllt Jaco einen ihm wichtigen Traum und bekommt es doppelt zurück.
    So soll es sein...

    • l0ki4321
      l0ki4321 Year ago +3

      @noeway Das Video heißt "Das Rennen" und "Ein Bild für die Ewigkeit". Auch wichtig zu Jaco, kam aber erst viel später, ist "Ein wenig Zeit musste vergehen". Aber eig nicht für schwache Nerven da freunschaftlich emotional.

    • Herr Keks
      Herr Keks 3 years ago +4

      n0e Jaco wollte ein Rennen zwischen seinem Opel und Marcos Audi :) und so kam es dann auch :)

    • noeway
      noeway 3 years ago +2

      @Wolfgang Pietrass da ich nicht viele videos von ihm anschaue.. kann mir einer sagen welche traum marco erfüllt hat?

    • Wolfgang Pietrass
      Wolfgang Pietrass 3 years ago +10

      Habe genau das gleiche gedacht als ich das Video gesehen habe!
      Marco hat es echt verdient das sein Traum erfüllt wurde👍

  • Jan Kaufmann
    Jan Kaufmann 3 years ago +41

    😂🤣Das Tacho gucken hab ich auch extrem betrieben👍✌️Marco ist sooo ein Herzens guter Mensch, ihm sollte öfter mal passieren.

  • Manu G
    Manu G 3 years ago +20

    Gänsehaut Pur 💪🏻 sei dir gegönnt Marco. Und danke an Audi Tradition für das Video ❤ Mega Mega geiles Fahrzeug. Gruß aus KS

  • Max De
    Max De 3 years ago +13

    Ich liebe diesen Kanal! So echte autoliebe kommt bei wenigen rüber, großen Respekt und großes danke!!!! Ich hab mit Audi nix am Hut und komme voll aus dem Mercedes V8 M119 Lager aber ich schau das mit der gleichen Begeisterung:) noch mal danke alles gute und weiter so!

  • SchLonSi
    SchLonSi 3 years ago +50

    Ich gönn Marco das echt, er ist einfach so Herzlich und lebt die 5 Zyl.
    Ich wünsche Ihm, dass er bei Audi ein paar richtig geile Stühle bewegen darf.
    Weiter so Jungs

  • Bastian Schwarz
    Bastian Schwarz 3 years ago +117

    Nice 39 min Grinse Marco besser kann das Wochende nicht beginnen .

  • Lorenz Sabbaer
    Lorenz Sabbaer 3 years ago +321

    Danke AUDI!!!!! Ihr seid die Besten!!!

  • Ultimate854
    Ultimate854 3 years ago +7

    Das freut mich so sehr für Marco und gönne es ihm so krass das er mal sein Traum fahren durfte :) wirklich mega von Audi!

  • Speed0met0r
    Speed0met0r 3 years ago +35

    Als der Sport Quattro auf den Hof kommt die Musik, der Schnitt, die Ringe Animation ... super Job 👍 wie immer, weiter so!

  • Felix P
    Felix P 3 years ago +11

    40min...keine Minute langweilig.
    Schöne Leidenschaft bei beiden und respekt für den Umgang miteinander....schön ausreden gelassen.

  • freagle123
    freagle123 3 years ago +33

    Ich glaube nicht das viele neidisch sind, ich glaube das viele sich für dich freuen.
    Danke an Audi und danke an Marco für die vielen tollen Videos.
    Und danke an Micha für die geilen Porn´s, es ist immer wieder ein Genuss....😍

    • freagle123
      freagle123 3 years ago

      Ich meinte es auch nur weil Marco in dem Video sagt das bestimmt viele neidisch wären auf ihn.
      36:20

    • Patrick Peintner
      Patrick Peintner 3 years ago +3

      Ich denke auch neidisch ist das falsche Wort, es suggeriert immer etwas Missgunst. Und ich denke jeder gönnt es Marco einfach.

  • TSPHOTO
    TSPHOTO 3 years ago +5

    Einfach nur Gänsehaut von Anfang bis Ende!
    Absolut verdient Marco.
    Einfach unbeschreiblich!

  • TUNING MANUFAKTUR
    TUNING MANUFAKTUR 3 years ago +20

    Marco du redest mir aus der Seele.. Ich hatte Tränen und Gänsehaut zugleich😍.. Einfach nur Traumhaft Geil...

  • Dennis Eber
    Dennis Eber 3 years ago +27

    Pure Emotionen in dem Video zu sehen. Marco dein Traum wurde wahr!!!!!

  • Falk Hogan
    Falk Hogan 3 years ago +273

    Boah Micha...im Porn das Ding mit den 4 Ringen im Kühlergrill 😍😍😍 Holy Moly, erste Sahne 👍💪

    • Daemonarch2k6
      Daemonarch2k6 3 years ago +16

      Bei Carporns isser auf jeden Fall einer der besten in Deutschland, behaupte ich mal ganz frech. Talentierter Kerl, der hoffentlich seinen Weg machen wird.

    • Tobias Vorschi
      Tobias Vorschi 3 years ago +10

      King Move

  • Stefan Bierganns
    Stefan Bierganns 3 years ago +7

    Wenn jemand es verdient hat mit diesem Traum zu fahren, dann der jute Marco. Und was das reingucken in die Autos angeht...hab ich auch gemacht. Früher war das immer ein tolles Ding für nen jungen Burschen. Der Nachbar hatte nen Porsche und da hast du so einen großen Tacho mal gesehen :D

  • DoKu86
    DoKu86 3 years ago +133

    16800km bei dem Audi Sport quattro
    Unbezahlbares Erlebnis

    • DoctorF1984
      DoctorF1984 3 years ago +7

      Dominic Kubik Ich hab mich mich vor 6 Jahren über meinen Vr6 Highline mit Original 52000KM aus Oma Hand gefreut. Ein Quattro mit 16800 ist schon genial. Absolutes Traumauto....

  • Martin B.
    Martin B. 3 years ago +24

    Ich sag euch eins... wenn ein P1, La Ferrari und 918 neben einen Sport Quattro, 190er EVO und Delta Integrale EVO II auf einen Parkplatz stehen würde, würden die Autoenthusiasten sich nur die alten Teile angucken und nicht diese Computerkisten. 😍
    Einfach nur ein Traum
    Macht weiter so.

    • Wolfgang Lettau
      Wolfgang Lettau 3 years ago

      @Martin Braumann Ich hätte es definitiv nicht besser sagen können 😉😀👍

    • Max & Moritz
      Max & Moritz 3 years ago +1

      Vergiss nicht Bmw M1 oder M3 sport evo und Stratos

    • Matthias
      Matthias 3 years ago +6

      Ne ein echter autofan würde sich alle Autos angucken weil jedes Auto die Spitze seiner Zeit darstellt

  • Gideon1987
    Gideon1987 3 years ago +1

    Marco...für das, was du deiner Community bietest hast du das vollkommen verdient!

  • max
    max 3 years ago +69

    Leute überlegt mal: Ein Audi Sportquattro kostet ca 500k € wenn jeder der 100.000 Zuschauer(bis jetzt) nur 5€ bezahlt könnten wir Marco's größten Traum erfüllen!

    • Howie Hamburg
      Howie Hamburg Year ago

      @max Pesos oder Euro :-)?!

    • Han So Low
      Han So Low 2 years ago +2

      Die Idee find ich nicht schlecht...wenn es einer verdient hätte dann Marco und 5 Euro von jedem tun uns auch nicht weh...vielleicht sollte Marco mal n Spendenkonto für einen Sport Quattro eröffnen wo wir alle spenden können...
      Es muss halt seriös ablaufen

    • J R
      J R 3 years ago +3

      Ich glaube es gibt keinen Sport quattro im schlechten Zustand, dafür war das Auto einfach immer schon zu teuer. Selbst im absoluten Preistief Anfang der 2000er Jahre kostete das Ding 60.000 Euro. Mir ist ein Unfallwagen bekannt welcher aber auch wieder komplett neu aufgebaut wurde. Die Urquattro's blieben davon leider nicht verschont wo man heute wirklich schlechte Fahrzeuge um über 50.000 Euro angeboten bekommt.

    • Netzwerk Name
      Netzwerk Name 3 years ago

      Habe ich mir auch immer gewünscht könnt ihr ü erweisen

    • FullyGaza
      FullyGaza 3 years ago

      @Ma Ke kein thema überweist mir bitte pro kopf 50 Euro dann nehme ich dich mit 😂

  • Daniel Schappert
    Daniel Schappert 3 years ago +14

    Zu geil! Auch die Jungs von der Tradition sind echt sympathisch

  • ssc_garage
    ssc_garage 3 years ago +1

    Ich finde es einfach mega geil und sympathisch das so jemand wie Audi Tradition, in ihrer Position und mit deren Mitteln, einfach mal so etwas machen und jemandem damit wahrscheinlich seinen Traum erfüllen! Wann hätte man sonst mal so eine Gelegenheit bekommen?! Danke dafür❤️. Absolute Ehrenmänner😍😅

  • Dennis Bräunlich
    Dennis Bräunlich 3 years ago +7

    Es sei dir gegönnt.. Neidisch auf dich?
    Nein!!!
    Du arbeitest hart und das deine Belohnung 👍👍👍😉

  • Schneider Christian
    Schneider Christian 3 years ago +19

    Bohhaaa Juuunge 32 grad in de Bude aber trotzdem 5ZYL Gänsehaut :D Rießen Dank für die tollen Videos @ Marco und Team

  • Holmes 88
    Holmes 88 3 years ago

    Marko du lebst meinen Traum!
    Gönn dir alles von Herzen 🤝
    Jeder der alte deutsche Autos so liebt und schätzt wie wir würde gern mal dieses KFZ begutachten und fahren!
    Gänsehaut pur

  • Christoph M.
    Christoph M. 3 years ago

    Lieber Marco, ich kann zu 110% nachvollziehen was in Dir vorgeht! Danke von Herzen für dieses Video! Die Sache mit den Tachos als Kind, ich kenn das ganz ganz ganz genau! Du hast damit meine Geschichte erzählt und ja, es gibt kein Auto welches ich dem Sportquattro vorziehen würde! Ich gönn Dir das so von Herzen! Wenigstens einem von uns wurde sein Traum erfüllt!

  • Christian Gabl
    Christian Gabl 3 years ago +117

    Da können wir uns für Marco freuen!

  • Adam Tabu
    Adam Tabu 3 years ago +10

    Ja Marco ich beneide dich! Aber nicht um das Auto, sondern dass du deinen Traum erfüllen konntest. Deine Emotionen kommen absolut echt und richtig gut rüber!
    Aber schade dass kein Schnitt drin war, wo er in deinem Wintergarten stand ;-P

  • MrLandskron
    MrLandskron 3 years ago +1

    Deine Leidenschaft ist für jeden spürbar *echt*, Danke, dass Du uns an deiner Passion teilhaben lässt 🙏

  • FlashAssaultLP
    FlashAssaultLP 3 years ago +1

    Einfach wie man diesen Schmerz und die Freude zugleich in Marcos Augen sehen kann als er vom Hof fährt so viel Emotionen und Hingabe kann es nur bei einem Degenhardt geben keinem anderen würde ich dieses Auto mehr gönnen als dir Marco du bist der beste !

  • MosesVI
    MosesVI 3 years ago

    absolutes gänsehautvideo!!! auf so vielen ebenen herzergreifend! danke micha!! danke marco :)

  • Stefan H.
    Stefan H. 3 years ago

    Marco ist so ein cooler Typ. Echt super. Ehrlich und offen. Das Herz auf der Zunge. Danke auch an das Team

  • Walfi80
    Walfi80 2 years ago

    Ein echter Traum!!!
    Marco mach weiter so 👍

  • Jey Key
    Jey Key 2 years ago

    Marco, ich gönne es dir von Herzen. Hoffentlich kommen noch viele viele so schöne Momente in dein Leben. Ich beneide dich wahnsinnig darum, freue mich aber auch tierisch für dich...
    Dein Blick zum Beifahrer, als du mal richtig auf Gaspedal gelatscht bist... saugeil...

  • Kai Brandt
    Kai Brandt 3 years ago

    Ich gönn dir das echt hart :)
    Du hast so ein Herz für die Sache und siehst aus wie ein Kind an Weihnachten am Steuer ^^
    Echt geile Aktion von den Jungs #MachtMalMehrMitDegenhardt

  • Biker Monster
    Biker Monster 3 years ago +24

    Marco das kann ich nur zu gut verstehen 🤩👍
    Ist auch mein Traumauto.
    Das können nur die verstehen die noch Walther Röhrl und Christian Geissdörfer in Quattro und S1 erlebt haben✌😉👍

    • Biker Monster
      Biker Monster 3 years ago +1

      @Wolfgang Lettau
      Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Diese Emotionen die dieses Fahrzeug vermittelt ist schon beeindruckend. Ich selbst hatte mal die Gelegenheit einen früheren Gegner des Quattros zu fahren, den Lancia Delta Integrale EVO 3. Ein nicht minder emotionales Fahrzeug. Aber im direkten Vergleich zum Sport Quattro noch relativ Zahmes Fahrzeug.
      Der S1 Sport Quattro bleibt eine Legende im Rallye Sport.
      Ein Traum🤩👍

    • Wolfgang Lettau
      Wolfgang Lettau 3 years ago +2

      JP hatte ja schon größeres Glück und durfte den echten S1 Pikes Peak auf dem Berg fahren(2 Videos)😉. Das ist definitiv Endstufe. JP sagte auch noch: Jetzt kann ich sterben. Das war meiner Meinung nach das emotionalste Video von JP

    • Waldpulver Backshop
      Waldpulver Backshop 3 years ago +2

      Ich bin zwar 84er Baujahr, kann ich aber trotzdem verstehen, mein Opa hatte damals mindestens ein neuen Audi pro Jahr gekauft, etwa 88 oder 89 dann einen Sportquattro in Rot mit den schwarzen Audiringen an den Seiten, dann aber leider wieder verkauft, nächstes Auto müsste ein schwarzer Audi 100 Quattro auf sehr breiten BBS RS gewesenen sein, dann als nächstes ein 80 B4, wenn ich mich recht erinnere, dann entweder S2 oder Audi 90, dann... 😂 Also irgendwie bin ich auch mit Audi aufgewachsen. Der Sportquattro ist aber das erste Auto, an das ich mich wirklich erinnere. Mein Opa war halt irgendwie audisüchtig, ich glaube aber, dass er eigentlich auf meinen Onkel neidisch war, der bis heute Deutschlands kleinstes Porscheautohaus hat und dementsprechend immer Porsche gefahren hat.

  • Hamacher Björn
    Hamacher Björn 3 years ago +9

    Wer hat noch das Gefühl das Micha's Arbeit immer besser wird????
    💪👌

  • Sciroc MK1
    Sciroc MK1 3 years ago +6

    Ach du Sch...., Ich gönne dir das so, du hast das echt verdient!! Respekt auch an Audi Tradition! Wow, Gänsehaut pur!!

  • Paul Popper
    Paul Popper 3 years ago

    Ciao Marco, vielen Dank für das Video an meinem 40. Geburtstag.
    Ich fühle mich wieder wie 20 und muss an die Momente denken , an denen mich die die 20V-Turbos im Golf 2 G60 versemmelt haben ;)
    Du bist ein feiner Mensch und deine Emotionen sind hoch ansteckend. Mach weiter so und alles gute im Leben 🍀🍀🍀

  • XDC Kev
    XDC Kev 3 years ago

    Ich habe mich selten für jemanden so gefreut wie für dich Marco ich gönne es dir 🙏🏿

  • Felix H
    Felix H 3 years ago +10

    Ihr seid geile Typen bei Audi Tradition! Es gibt keine bessere Werbung :)

  • Frank Werner
    Frank Werner 3 years ago

    Ich freu mich echt riesig für dich Marco! Es ist wirklich schön dass du das erleben durftest und mit uns teilen konntest 😃❤😍🚗💥💨

  • Simson Tuningteam Oberlausitz | Hubraumsuchti

    Find ich gut das Audi Marcos Leidenschaft und Engagemant würdigt 🤘👍

  • Ixclusive Worldmusic
    Ixclusive Worldmusic 3 years ago +2

    Der Moment an dem einen selber fast die Tränen kommen, weil man weis was es Marco bedeutet, einfach unbeschreiblich schön sowas. Danke Audi Tradition dafür, und vorallem Danke Marco und seinem ganzen Team dass Ihr angefangen habt Clip-Share zu machen, Jean Pierre hatte recht :) Grüße gehen raus.

  • Menschheitsfamilie

    Hallo Marco
    Ich freue mich für dich von ganzem Herzen, wer im Leben gibt ohne zu erwarten, bekommt alles was du nicht wirklich erhoffts zurück.
    So wünsche ich dir, bleib wie du bist, danke dass es dich gibt, alles liebe aus Italien
    Silvia

  • 4g63Eclipse
    4g63Eclipse 3 years ago

    Die schnellsten 39,50 Minuten meines Lebens 😍 mega Geschichte, tolles Auto und Marco du hast es dir echt verdient 👌👍

  • Alexander Schütz
    Alexander Schütz 3 years ago

    Ich freue mich echt für dich Marco, du hast diesen Traum echt verdient, mach weiter so, du und dein Team sind echt super 👍🏻
    p.s. Hatte wirklich Gänsehaut bei diesem Video

  • TK´s Block
    TK´s Block 3 years ago

    Ich gönn es dir von ganzem Herzen Marco !❤️

  • Andi Griesbeck
    Andi Griesbeck 3 years ago

    Vielen vielen Dank für dieses absolut super Video !,
    Ein Traum 😍😍😍
    Danke schön auch an Audi Tradition! Ihr seit die besten

  • Locke84
    Locke84 3 years ago +4

    Geiiiiiles Video!! Vom Inhalt, von der Sympathie und dem Videoschnitt👌🏻

  • Björn Grendel
    Björn Grendel 2 years ago

    Hab das Video leider erst grade gesehen, aber was mich daran freut ist zu sehen wie man dem Marco eine Freude machen kann und vor allem es ist absolute echte Freude einfach nur Super!!!!

  • J Z
    J Z 3 years ago

    Danke an Audi! Ihr habt da echt was cooles gebracht & ein mega sympathischer Herr, der da eure Marke vertritt! :)

  • birdy
    birdy 3 years ago

    Mega Aktion von Audi! Hut ab! Klasse Video ❤️

  • Mega BrotAufstrich
    Mega BrotAufstrich 3 years ago

    ich liebe deine Emotionen immer das kommt immer sowas von herzem bei dir;). Deine Videos sind geil mehr davon

  • Paul Parabolix
    Paul Parabolix 3 years ago +11

    Ich liebe euch dafür, dass ihr die langen Videos am Stück hochladet!

  • Wolfgang Bru
    Wolfgang Bru 3 years ago

    Was für ein Vergnügen zu sehen, wie sich Marco freuen kann! Hat er auch verdient!

  • Meikel Kneit
    Meikel Kneit 3 years ago

    Die Videos von damals auf Clip-Share mit dem Rallye-S1 hatte ich schon gesehen, lange bevor ich Marco hier entdeckt habe. Hatte da schon beim anschauen der Videos echt Gänsehaut. Wie nah damals auch die Zuschauer an der Strecke standen, unglaublich! Aber auch der Sound vom Fünfzylinder - das muss in der Realität noch viel geiler gewesen sein!!!

  • Yeehaw Jones
    Yeehaw Jones 3 years ago +1

    Zuhören, aussprechen lassen und schon ensteht eine echte Unterhaltung. 👍
    Es soll ja auch Leute geben, denen das Schwierigkeiten bereitet. 😉

    • EpicDriftGott
      EpicDriftGott 3 years ago +1

      mhm meinst du den einen aus Dortmund :D

  • Robtron D
    Robtron D 3 years ago +1

    Mehr als verdient, das Marco dieser Traum durch Audi ermöglicht wurde......Danke dafür

  • Mr. Hacki
    Mr. Hacki 3 years ago +20

    Super Aktion von Audi!
    Und absolut mega Schnitt. Weiter so!

  • 4Radantrieb
    4Radantrieb 3 years ago

    Ja, jetzt will ich den auch gerne haben! Grandioses Video. Eure Arbeit wird belohnt! Weiter so!

  • Kaspar Drenger
    Kaspar Drenger 3 years ago

    Top Video, danke an Audi Tradition und schön das ihr Marco diesen Traum erfüllt habt. :)

  • Sebastian Ruppert
    Sebastian Ruppert 3 years ago

    Glückwunsch Marco, hab deine Gefühle wirklich nachvollziehen können. Ich hab mich auch Mega für dich gefreut. Danke an Audi Tradition :)

  • THE OVERLANDIES
    THE OVERLANDIES 3 years ago

    Super:) Freue mich für dich lieber Marco! Der Sportquattro ist auch für mich der absolute Traum und ich habe mit dir mitgefiebert als du ins Auto steigen durftest:) Vielen Dank für das Teilen dieses Moments. @Micha: Bester Schnitt im Carporn-Preis geht an dich:)

  • Turbo MAX
    Turbo MAX 3 years ago

    Marco, ich freue mich sehr für Dich, das Audi Tradition, dir das ermöglicht hat. Wer deine Videos schaut, erkennt genau, wie ergreifend das alles für Dich war. Mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Jörg Kappe
    Jörg Kappe 3 years ago

    Mega!! Das hast du aber auch verdient deinem Traum zu begegnen!! Ich gönn es dir!!! Super Aktion von Audi Tradition!!! ❤️🥰

  • Sacha 1001
    Sacha 1001 3 years ago

    ... schönes ehrliches Video mit Kinderaugenmässige Emotionen . Wenn Träume zum Anfassen sind , einfach nichts mehr dazu sagen und genießen .

  • Andreas Vogel
    Andreas Vogel 3 years ago

    Hey Marco,mich freut es das Audi Tradition dir diesen Traum erfüllt hat.Ich wurde auch sehr emotional als ich gesehen habe wie du dich innerlich gefreut hast.Mach weiter so,bleib wie du bist. Danke nochmal AUDI TRADITION.Gruss Andreas aus Dormagen.

  • M Oe
    M Oe 3 years ago +1

    Marco hat es echt verdient ! Niemand liebt Audi/5 Zylinder mehr als er
    Danke Audi!!!

  • ZeFu Produzione
    ZeFu Produzione 3 years ago +91

    Macht das der Micha eigentlich als Beruf oder als Hobby? Denn der Kerl macht das verdammt gut...!

    • TheResCo
      TheResCo 3 years ago +6

      Er arbeitet für Marco

    • Stephan B.
      Stephan B. 3 years ago +11

      Der ist Student (hauptberuflich 😀)

  • Analdolf Clitler
    Analdolf Clitler 3 years ago

    Ich freue mich richtig für Marco das er sein Traum erfüllen konnte! Danke Audi Tradition! Ich hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt! Wahnsinn! Der Koffer haut mich jedesmal um! Ein Auto der Superlative! Und dann den Degenhardt darin sitzen sehen? Einfach genial!!!

  • tomscameras
    tomscameras Year ago +1

    Da spürt man die wahre Begeisterung. Einfach ein Super-Video!

  • Fuppmanns Karel
    Fuppmanns Karel 3 years ago

    Geniale Aktion und Glückwunsch, sowas vergisst man nie mehr!

  • Peace Messenger
    Peace Messenger 9 months ago

    Super Video und so schön miterleben zu dürfen. Einfach geil!!! 😜😇

  • Tobias
    Tobias 3 years ago

    Die Begeisterung in Marcos Augen zu sehen ist einfach so unfassbar schön und Micha rundet alles mit einem super Video ab!

  • Kyokushin-Tobi
    Kyokushin-Tobi 3 years ago

    Sehr cool, dass man auf eurem Kanal so etwas zu sehen bekommt. Ich kannte dieses Auto bisher gar nicht, aber man verliebt sich sofort und unweigerlich in den Wagen. Zudem ist das Video echt super geschnitten.

  • Markus Fritz
    Markus Fritz 3 years ago

    Tolles Video Micha 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
    Danke Audi Tradition
    Marco ich gönne es dir zu 100% du hast es verdient 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • Frank 1960
    Frank 1960 3 years ago

    Great Outstanding Video !!! Wie man sich verbunden fühlt, da man selbst einen älteren AUDI fährt - und ihn liebt. Ich freu mich für Marco mit !!! DANKE für das Erlebnis!

  • Chaosblog
    Chaosblog 3 years ago

    Danke Marco für das Video. Der Sportquattro ist auch mein absoluter Traum. Auch wenn ich dich ein wenig beneide, ok sehr sogar, ich gönne es dir. Du hast so eine ehrliche Freude und wirklich Spaß an dem Auto. Da bekommt man schon Gänsehaut beim zusehen. Danke!

  • Simon Stadler
    Simon Stadler 3 years ago

    Hallo Marco
    ich gönne dir diesen Moment von ganzem Herzen
    ich kann dir genau nachempfinden wie das Gefühl sein muss "Das Auto vor einem zu haben und diese Urmacht live zu erleben.
    Mir stellt es jedesmal die Nackenhaare auf wenn ich so einen nur schon auf Video sehe....
    Mach weiter so bist echt der Beste Typ auf Clip-Share voll auf dem Boden geblieben. echt super👌

  • volkswagen87
    volkswagen87 3 years ago +1

    Micha, der Carporn ist echt super!
    Marco, Gänsehaut Moment wo du auf den sportQuattro wartest, und wie der leider wieder fährt!!!! H A M M E R !!!!

  • soundmaster1966
    soundmaster1966 3 years ago +1

    Marco, wie schön, dass Du das so genießen konntest. Was für ein wunderbares Auto. Und gut, dass du an der Ampel mal richtig gedreht hast. 👍 Danke für das Video!

  • AhLeeGee
    AhLeeGee 3 years ago +34

    wie süss aufgeregt du bist ,schön anzuschauen und man fühlt auch mit ,danke dafür :*

  • Andreas Lyding
    Andreas Lyding 3 years ago

    🥺🥺Der Hammer. Hast du dir verdient Marco. 😎👍

  • Momo Buki
    Momo Buki 3 years ago

    Min 28:50 dieser blick 😂
    Marco du bist ein Cooler Typ
    Micha du kannst echt geile Videos machen.
    macht weiter so 👍👍💪