Tap to unmute

Der große Soundcheck 🔊 BRABUS, Ferrari, McLaren.. | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Aug 9, 2022 veröffentlicht
  • Ihr habt euch dieses Video gewünscht und hier ist es. Purer Sound! Welches Auto ist euer Favorit und welcher Klang geht gar nicht? McLaren 765LT vs. BMW M240i vs. BRABUS Rocket 900 uvm. Auch hier hat sich der Multipla wieder mit hinein geschlichen..
    🔊 Kopfhörer auf!
    -----
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 139

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  3 months ago +25

    Welches Auto klingt am heftigsten?
    🎧Genießt das Video mit Kopfhörern!

  • S. T.
    S. T. 2 months ago +3

    "So mögen das die Leute, wenn man durch die Stadt fährt." Der einzige Auto-Clip-Sharer bei dem man echt Tränen lachen kann. Keep them coming Matthes!

  • Gelsener92
    Gelsener92 3 months ago +16

    Ich würde dich mal gerne in einem Ferrari f50 sehen 🤪 Cabrio natürlich. Muss du unbedingt mal fahren.. der laute Sound ist einmalig

  • M- Base
    M- Base 3 months ago +27

    Was Sound betrifft fehlt mir da ein Jaguar F-Type R, natürlich noch die Variante ohne OPF.

  • Robin Hack
    Robin Hack 3 months ago +3

    Matthias du sprichst mir aus der Seele. Ich ärgere mich jedes Mal wenn grip anstelle des Sounds (auch wenn er noch so leise ist) die Musik rein ballert.

  • Jo Ha
    Jo Ha 3 months ago +3

    Absolut geil das Soundcheck Video, Top!! 👌🏻

  • Thermofsky Ikarus
    Thermofsky Ikarus 3 months ago

    Ich als großer Hifi Fan vermisse den Klang! Es gibt nur sehr sehr wenige Aufnahmen die den Ton exakt wiedergeben. Schade eigentlich und super das du da vielleicht mal was änderst. Ich möchte auch mal Gänsehaut im Sessel genießen. Glaub da spreche ich für viele.

  • BörnexX
    BörnexX 3 months ago +3

    Nur zur Vollständigkeit beim M3 Touring...er hat 3,0l nicht 2,9l Hubraum. 2,9l sind es glaube beim aktuellen RS4. Ansonsten wie immer Top Video👍

  • Self Made
    Self Made 3 months ago +2

    Wer fand den Multipla auch ganz ok 👌
    Im Gegensatz zu einen Elektromäher

  • climbing monkey
    climbing monkey 3 months ago +2

    Richtig schönes Video. Sowas könnte man sich Stunden lang anhören. Was AMG auch alles aus einem Motor machen kann, ist unfassbar.

    • Bongo
      Bongo 3 months ago +2

      leider nicht mehr viel und zu künstlich. Ist aber leider bei allen Herstellern so, außer den Sportwagen Herstellern.

    • zZeNky
      zZeNky 3 months ago

      Nicht nur Amg

  • SKUX
    SKUX 3 months ago +3

    ferrari f12 novitec ist meiner Meinung nach der heftigste Sound 💯💨

  • BeeMoon
    BeeMoon 3 months ago

    Alle waren Geil aber der G800 war mit abstand vom sound her am krassesten! Absolut kraftvoll und maskuliner sound!

  • Simon
    Simon 19 hours ago

    Der AMG GT Black Series ist einfach nur peinlich bei der Optik 😅

  • Patrick Röhle
    Patrick Röhle 3 months ago +4

    Der beste Sound ist übrigens der Paarungsruf des Malmedie! 🤣😂

  • Nobody_know_about_m3
    Nobody_know_about_m3 3 months ago +12

    Alter das ist Musik, muss ich mir heute abend zu einschlafen an machen!!!

  • xXSchlitzerXx
    xXSchlitzerXx 3 months ago

    Einfach nur schön, direkt Verliebt 😁😁

  • Siegfried v. Hammerstahl
    Siegfried v. Hammerstahl 3 months ago +2

    Ein TVR überzeugt stets mit seinem kernigen Klang 👌🏻

  • zZeNky
    zZeNky 3 months ago +10

    Wie gerne hätte ich deinen Job, Matthias!🥲😍

  • Riede10
    Riede10 3 months ago +1

    Einfach geil!!!

  • Ruben1801
    Ruben1801 3 months ago

    Und der 911 GTR RS von GerC. Auch Traum Sound

  • Ruben1801
    Ruben1801 3 months ago

    Ich muss sagen nen V5 und V10 aber auch der V8 einfach liebe

  • Daniel Kirchner
    Daniel Kirchner 3 months ago +1

    Schön wenn beim beschleunigen im G die Sonnenblende vom Schiebedach hinter rutscht 14:30 :)

  • Mathias Bersch
    Mathias Bersch 3 months ago +1

    neue Autos wirken auf mich meistens zu künstlich von Auspuff her. dann lieber ein älteren Saugmotor.
    von den gezeigten war der Lexus weit vorne. Auch der P1 im Auto, beim beschleunigen ✌️

  • Thomas Müller
    Thomas Müller 3 months ago +2

    Ganz klar irgend nen Alter VW oder Opel mit Doppel Weber und offenen Trichtern 😎oder nen Alter V8 von vor 2000.....

  • JDM Bandarelos
    JDM Bandarelos 3 months ago

    Ich liebe ja diese kurzen Anlassergeräusche! Alle die diesen Anlasser hörbar zulassen sind super cool! Und ich finde der Lexus hat einfach den heftigsten Sound!! Japaner eben:D:D

  • Satisa
    Satisa 3 months ago +1

    Mein Favorit in Punkto Sound ist und bleibt Lamborghini. Denn du erkennst ihn schon am Sound wärend man anderes verwechseln kann.^^ Lambo ist da wahrlich einzigatrig im Sound :-)

  • WASAP_99
    WASAP_99 3 months ago

    Der Fiat multipla hört sich mit Abstand am besten an😂😂

  • CyanCut21
    CyanCut21 3 months ago

    Matthias ist in diesem Jahr bisher mehr verschiedene 765LT gefahren als ich verschiedene Autos gesamt

  • Blinding_David
    Blinding_David 3 months ago +7

    Matthias hat echt die beste Lache 🤣

  • Alexander Bender
    Alexander Bender 3 months ago +1

    Der Sound ist nicht Musik es ist mechanische Wertarbeit🤠einfach nur Geil

  • M. H.
    M. H. 3 months ago

    Mehr Sound !!!!!!!!!!!💪🏾

  • Loris Burkhardt
    Loris Burkhardt 3 months ago

    Es währe echt mal nice wenn du einen Ferrari f430 fahren würdest 🤪

  • TheRay280
    TheRay280 3 months ago

    Brabus ❤️

  • Levanoon
    Levanoon 3 months ago

    Hättest das mal in deiner Persönlichen favorite Reihenfolge machen sollen

  • K. R.
    K. R. 3 months ago

    Das ist ja alles schön und geht aber: Es geht aber nichts über einen Civic oder Golf aus den 90ern, mit einem Loch in dem zu lauten, rostigen Sportauspuff am Abend nach einem harten Arbeitstag oder nachts wenn man schlafen muss.

  • TimTFE
    TimTFE 3 months ago +6

    Der multipla braucht nh Auspuffanlage mit 4 Endrohren 😅

  • S. O.
    S. O. 3 months ago

    Super Autos aber mir fehlt ein Ferrari f12 von novitec der Sound ist wohl das beste.

  • Bayrischgame
    Bayrischgame 3 months ago

    Geiles video macht echt laune! Aber was drückt der beim letzten mclaren aufm lenkrad immer die rote Taste?

  • Martin Neuwirther
    Martin Neuwirther 3 months ago +3

    warum war da jetz kein gscheider V12 ? 812 , SVJ usw usw .... Also jaaaaa mehhrrrr Sounnndddd !!!!!!!

  • MichaS87
    MichaS87 3 months ago

    clip-share.net/video/hW5pr81RDAg/video.html
    Die alten Mercedes Kompressor sollte man beim Klang nicht vergessen 🤪

  • Naemi Krug
    Naemi Krug 3 months ago

    das höre ich ab jetzt zum einschlafen

  • Naemi Krug
    Naemi Krug 3 months ago

    das höre ich ab jetzt zum einschlafen

  • Lenny
    Lenny 3 months ago

    Ich bekomme das Gefühl, dass dich der 765LT noch im Schlaf öfter mal heimsucht? :D

  • Stefan Seidel
    Stefan Seidel 3 months ago

    Hier gibt es keinen besten es klingt einfach so viel geil.

  • Philipp Ruch
    Philipp Ruch Month ago

    Schade kein Koenigsegg… Der würde so enorm laut klingen

  • L K
    L K 3 months ago

    Einfach nur göttlich der Sound von allen am meisten G800 und roket 900 und Der Roma und 765LT .....

  • headtrip
    headtrip 3 months ago +1

    Meine persönliche Sound-Hitliste nach Zylinderanzahl sortiert: 12, 10, 8, 6, 5, 16, 4, 2, 1, 3.

    • Anonyme Bande
      Anonyme Bande 3 months ago

      @unimpressible einzylinder höchstwahrscheinlich ktm exc500, 450 oder halt Husqvarna 701/KTM 690 SMC-R

    • headtrip
      headtrip 3 months ago +1

      @unimpressible Sechs Zylinder von BMW zum Beispiel. Die neuen M-Modelle klingen schon sehr nice. Oder der aktuelle Ford GT mit seinem EcoBoost Motor. Fünf, klar Audi. 😉 Vier Zylinder kann schon auch ganz nett klingen, viele japanische KFZ haben 4 Zylinder Turbo Motoren. 2 Zylinder Motorräder, 1 Zylinder kleinere Motorräder, und 3 Zylinder ist einfach Schmutz. 😄 Hatte ich aber in einem 1.2 Liter VW Polo.

    • unimpressible
      unimpressible 3 months ago +1

      Perfekt, genau so!…. Aventador, Carrera GT, AMG/Brabus; sechs Zylinder keine Ahnung haha, mit fünft meinst sicherlich Audi?, 16 Zylinder Bugatti?, vier Zylinder wahrscheinlich japanische Rennmotorräder oder Ducati Desmo, 3 Zylinder Daytona Motorräder?, 2 Zylinder ältere Ducati? einen Zylinder kenne ich net :-)

  • Sezgin Gokmen
    Sezgin Gokmen 3 months ago

    Brabus 🖤

  • Patrick Röhle
    Patrick Röhle 3 months ago +1

    Cool! Leider ist das Licht in deinem "Büro" besch..... .
    Gib Gas lieber Matthias Malmedie, gib Gas! 😁😁😉😉

  • Ali Fatih Abay
    Ali Fatih Abay 3 months ago +1

    Thune das Multipla 😂😂

  • Raoul Mueller
    Raoul Mueller 3 months ago

    Einen ausgesprochen geilen Klang, wenn auch nicht so martialisch hatten die alten Alfas, Giulia, Berlina, GTV, Spider,... mit dem immer fast baugleichen Doppenockenmotor 1300 - 2000ccm!

  • Calimero Frei
    Calimero Frei 3 months ago

    Auf die Ohren is immer gut !!! ÄÄhhh von Diese 🙂

  • Dagobert Duck
    Dagobert Duck 3 months ago +1

    Matz is am Start 💪👍

  • kalel099
    kalel099 3 months ago

    Für mich hat den geilsten Sound ein Aventador mit Novitec Anlage. Unpackbar das Teil.

  • F.
    F. 3 months ago

    es fehlt ein Auto, was alle übertrumpfen würde, wo ist verdammt nochmal ein Lambo, wieso gibt es hier keinen zu hören Herr Malmedie😋

  • dabe1
    dabe1 3 months ago +1

    Das Heutige Modern hört sich eigentlich nur noch an wie Auspuff kaputt oder Baustellenfahrzeug!!!! In den 90ern wars auch laut nur dumpfer und nicht so grell wie es heute designt wird.

  • THE WASP
    THE WASP 3 months ago

    Deswegen hab ich mit ein externes Mikrofon gekauft damit man das rotzige ballern vom Porsche richtig hört. Viel Spaß auf meinem Kanal 😈🔥

  • Der Normalo
    Der Normalo 3 months ago

    Ferrari 599xx fxx fxx evo
    Pagani zonda r
    Koenigsegg
    Beste sound ever❤️

  • u_walk
    u_walk 3 months ago

    rev it up , maze - ganz wichtig !!

  • aTnSkyPilot
    aTnSkyPilot 3 months ago

    2:08 min bitte nicht mehr mit dieser Person in einem Wagen sitzen die ist ja komisch 😂

  • schwerdbleede78
    schwerdbleede78 3 months ago +1

    Mensch Malme, mach doch mal euern Kanal mit Axel Stein weiter...

  • Vedat Günaydin
    Vedat Günaydin 3 months ago

    ❤👌✌

  • Aurelian Holler
    Aurelian Holler 3 months ago

    Elektromotor 0 Liter 😂🤣

  • Love thyTuber
    Love thyTuber 3 months ago

    Gibt viele schöne Sounds aber die Brabus klingen wie das Böse in Person.

  • D Schubi
    D Schubi 3 months ago

    DIe Giulia QV fehlt wohl mal wieder =(

  • Boris Erdelkamp
    Boris Erdelkamp 3 months ago

    Ich sag McLaren P1 !

  • Martin
    Martin 3 months ago

    Hans Zimmer soll nach Hause gehen mit seinem U-Bahn Sound

  • Marcus Damme
    Marcus Damme 3 months ago

    Der G800 hat 4,5 Liter

  • Krabbe
    Krabbe 3 months ago

    Porsche GT3 und GT2RS fehlt aber 🥺

  • Noah Lohscheller
    Noah Lohscheller 3 months ago

    Vermisse 4 Liter 6 Zylinder Boxersauger

  • Egzon44m
    Egzon44m 3 months ago

    Der SVJ hat gefehlt

  • Barney Swiss
    Barney Swiss 3 months ago

    Aha endlich mal was ohne elektro kacke - das isser ja jetzt fanboy von

  • cycleofficial
    cycleofficial 3 months ago

    gerade zum ersten Mal entdeckt dass der LFA zwei kleine Gurney-Flügel über den Rückleuchten hat... 2:14

  • Enrico Matuszek
    Enrico Matuszek 3 months ago

    👍😀💪

  • Alina Lutu
    Alina Lutu 3 months ago

    Der svj hat gefehlt

  • Flame Heart
    Flame Heart 2 months ago

    Brabus G800 ist der End Boss

  • Markus Bauer
    Markus Bauer 3 months ago

    Matthias Rs6 Hörte sich fast gleich an Guss mb aus schwerte lg

  • Leon Z
    Leon Z 3 months ago

    MEHR SOUND

  • K. R.
    K. R. 3 months ago

    3:32 that's what he said 🤔🙄

  • Tim Senger
    Tim Senger 3 months ago

    🎧🎧🎧🎧

  • Montanableck97
    Montanableck97 3 months ago

    Mehr Sound

  • Flo
    Flo 3 months ago

    16min sound und nicht einen Audi.. saaad

  • Flame Heart
    Flame Heart 24 days ago

    Man kann jein Brabus G800 toppen . Geht einfach nicht.

  • MrVejzovic Vejzovic
    MrVejzovic Vejzovic 3 months ago +1

    Audi R8 V10 620 PS

  • MG77
    MG77 3 months ago

    Maserati Granturismo fehlt.

  • Menjurel w.
    Menjurel w. 3 months ago

    Pov man schaut das und bekommt Werbung für ein e auto

  • Dominic Rabe
    Dominic Rabe 3 months ago

    Die Musik muss aus sein !!!!

  • Bennim!
    Bennim! 3 months ago

    Was hältst du von JP ?
    Ist der Fake oder echt ?

    • K. R.
      K. R. 3 months ago

      Definitiv fake. Ist einer dieser Bio-Roboter aus Japan.

  • fischersachs
    fischersachs 3 months ago

    autos ohne sound sind was fürn arsch

  • BenBuster65
    BenBuster65 3 months ago

    Naja, kann man wollen, aber nervt die Umgebung und erinnert an den guten alten Onan aus der Bibel. Er hat ständig… nun… es wurde nach ihm benannt. Und es soll nicht gesund sein, steht da geschrieben. Nur mal so gesagt. Hinkt der Vergleich ? Nicht wirklich, oder ?

  • Fehri
    Fehri 3 months ago

    Ferrari Roma

  • HeinerPetra
    HeinerPetra 3 months ago

    Tesla

  • Tim Senger
    Tim Senger 3 months ago +1

    🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟

  • Marcel
    Marcel 3 months ago +30

    Der Malmedie steht doch jetzt so auf E also was will er jetzt noch damit??

    • Victor Bodo Enders (1998,🦂, Autist (🧩))
      Victor Bodo Enders (1998,🦂, Autist (🧩)) 3 months ago

      @geronimo Richtig und nicht andersherum und das ist leider bei fast allen Clip-Sharern und gemeinschaftlichen Clip-Share - Kanälen der Fall, deswegen haben fast alle Arbeitenden auch so einen Hass auf Vollzeit - Clip-Sharer, die ausschließlich durch Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung finanziert werden, aber dieses Thema wird totgeschwiegen, wie so vieles Andere ebenfalls.

    • geronimo
      geronimo 3 months ago +1

      Er dreht das für was er bezahlt wird 😲

    • L4fty One
      L4fty One 3 months ago

      Bist du dumm? Ich bin auch nur noch für hydro und e, aber darf trotzdem v10 sound geil finden

    • Victor Bodo Enders (1998,🦂, Autist (🧩))
      Victor Bodo Enders (1998,🦂, Autist (🧩)) 3 months ago +6

      Realtalk: Matze ist halt ein echtes Chamäleon (ausschließlich positiv gemeint), welches seine Videos optimal den Kundenwünschen anpasst und individuell blitzschnell seine Meinungen ändert, da er merkt, dass die E - Fahrzeug - Videos weder so viele Aufrufe noch so viele Likes haben, wie die Verbrenner - Fahrzeug - Videos (für Werbevideos mit neuen Stromern muss er natürlich sagen, dass genau dieses Fahrzeug echt mega ist, um Sublemet's von den jeweiligen Herstellern zu bekommen, weil sonst kein anderer Hersteller mehr bei ihm für ein Werbevideo anfragen würde). Millionär ist er nicht nur durch Clip-Share an sich, sondern auch durch zahlreiche Sponsoren der jeweiligen Hersteller (Sublemet's eben...). BMW - und das wissen wir alle - ist und bleibt sein absoluter Favorit - Automobilkonzern, insbesondere im Bezug auf die jahrelange Zusammenarbeit mit Markus Flasch von BMW, weshalb er seitdem mit höchster Wahrscheinlichkeit ausschließlich BMW's als Privat - PKW's fährt und hegt und pflegt. Wer schon ein paar Monate länger seinen persönlichen und privaten Clip-Share - Kanal intensiv verfolgt, wusste das bereits zuvor. Es gibt keinen Millionär der zu 100 % ehrlich und ethnisch korrekt denkt und handelt (lebt), außer bei "Wer wird Millionär" und was da alles für's Fernsehen gefaked ist, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen...!

    • Nick Lüdtke
      Nick Lüdtke 3 months ago +11

      Wie Sauer 🤣

  • Ali Fatih Abay
    Ali Fatih Abay 3 months ago

    Ey spiel mal Forza

  • Kemal TV
    Kemal TV 3 months ago

    Unterhalten sich zwei Spinnen! Sagt die eine zur anderen: Ich glaub ich hab den Faden verloren.

  • I like to help
    I like to help 3 months ago

    Draussen mit der FFP2 Maske JAAAAAAMOOOOIN!!!!

  • Mr International
    Mr International 3 months ago +2

    1. Ferrari 2. Lamborghini

  • Steven_28
    Steven_28 3 months ago +1

    #1

  • Petwerfer
    Petwerfer 3 months ago

    Gutes Thema mal einen Stein ins rollen bringen 😳😳😳
    Was mich an den E-Schlucker extrem an🤮🤮🤮🤮🤮🤮 ist 😡😡😡
    Man hört sie nicht weder im noch von aussen 😣😣😣
    Paar Lautsprecher an die Stoßstange und eine
    Geschwindigkeitsgesteuerte Motorgeräusch wiedergabe die man hört . Min 50dB 👍👍👍👍👍👍👍