Tap to unmute

Wal BEIßT Frau und zieht sie in die TIEFE! - Wieso ist das passiert? | Robert Marc Lehmann

Share
Embed
  • Published on Oct 3, 2021 veröffentlicht
  • Wal BEIßT Frau und zieht sie in die TIEFE! - Wieso ist das passiert? | Robert Marc Lehmann
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/
    Original Video: clip-share.net/video/D47wdwwYo94/video.html
    leetpley: clip-share.net/user/leetpley...
    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    robertmarcl...

Comments • 1 353

  • Robert Marc Lehmann - Mission Erde

    🦈 Der neue Mission Erde Shop hat eröffnet:

  • finnia - Mit Hund und Huhn

    Mein Opa sagte mal, als wir durch den Wald gingen: "Wenn du im Wald bist, bewege dich ganz normal. Wenn du dann noch plapperst, wissen die Tiere, dass du nichts Böses willst und fliehen nicht unnötig. Das kostet nur unnötig Energie und vielleicht siehst du eins."

  • Kdkxlw Nrkfllgg
    Kdkxlw Nrkfllgg Year ago +1

    An Robert wirklich ein dickes dickes Dankeschön dafür, dass du jungen Menschen Tiere und ihre Lebensweisen näher bringst. Außerdem ist deine Community nicht toxisch, man ließt sich die Kommentare gerne durch und die Leute sind nicht eingeschränkt.

  • LET Mino
    LET Mino Year ago +957

    Ich finde diese Regel "Tiere nicht anfassen, es sei denn sie kommen zu dir" auch für domestizierte Tiere gültig.

  • AlkaTras401
    AlkaTras401 Year ago +1

    Also ich habe ja die Theorie das Tiere und gerade Wassertiere viel intelligenter sind als wir es derzeit wissen. Und ich kann mir schon vorstellen das er sich wirklich dachte so "Alta warum weckst du mich auf, du willst mit mir schwimmen ? Na dann komm mal mit 😁" Und das sie nicht verletzt war deutet schon daraufhin das er sie nicht verletzen wollte sondern ihr wirklich nur zeigen wollte wer der Boss ist. Er scheint sie ja wirklich nur mit seinen Lippen gepackt zu haben und das deutet schon auf ein starkes Bewusstsein hin.

  • sтørm
    sтørm Year ago +670

    Ich finds so faszinierend mit welcher Leidenschaft du dein Wissen teilst! Dein Enthusiasmus ist so ansteckend, dass man selbst richtig wissbegierig wird.

  • David G
    David G Year ago +1

    der pilotwal lebt bestimmt noch... wenn er nicht zufällig mal an den Färöer inseln vorbeigekommen ist..

  • Sweet Mama
    Sweet Mama Year ago +167

    Ehrliche Meinung: Sie ist selbst Schuld.. das ist im endeffekt die Ohrfeige, die wir jemandem verpassen würden, der uns gegen unseren Willen anpackt. Ich fass nichtmal meine Katzen an, wenn die schlafen oder eben auch nciht angefasst werden wollen und das versuch ich auch meinem Kind beizubringen. Respekt vor jeglichen Lebewesen, egal ob groß oder klein ist sooo wichtig.

  • JosefK
    JosefK Year ago +253

    Ich bin ein großer mythenfan. Könntest du mal ein Video zu verschiedenen meeresmythem machen ( z.B. die mysteriösen Geräusche oder eigenartige Funde im Meer) So eine wissenschaftliche Sicht statt diese Boulevardberichte fände ich da echt nice

  • Dat Heiki

    Wow du machst tolle Videos super informativ. Finde auch sobald man sein Haus verlässt und in die Wildnis geht sollte man sich bewusst sein, das man den Lebensraum der Wildtiere betritt. Keiner will den Tiger in seinem Haus....und der Tiger will auch niemanden in seinem. In der Wasserwelt sind wir im Nachteil. Und wie du immer so schön sagst....Respekt dem Tier gegenüber!! Tolle Einstellung!!!

  • Daguhl
    Daguhl Year ago +547

    Wenn eine fremde Lebensform mich im Schlaf an grabbeln würde ? ... ESKALATION!!! Ich fühle den Wal sehr.

  • Isi Ha
    Isi Ha  +2

    Robert, großes Lob an dich, dass du deine Arbeit machst und dabei den Respekt vor all diesen Wesen bewahrst. Das Ego der Menschen ist einfach zu oft das Problem in dem Zusammenleben mit den Tieren und der Natur. Danke für deine Aufklärungsarbeit an so vielen stellen!! Du machst die Welt zu einer besseren.

  • 2010MEDUSA
    2010MEDUSA Year ago +54

    ich hatte noch nie von dir oder deinen videos gehört und bin schon nach ein paar minuten völlig drauf hängen geblieben! deinen kanal hab ich direkt abonniert und möchte dir danke für deine arbeit! solche menschen wie dich braucht die welt!

  • Burning Stage

    Hallo Robert. Ich bin erst vorgestern auf dich gestoßen, aber seitdem habe ich mir schon etliche Videos von dir angeschaut. Die Leidenschaft, mit der du das Wissen auf einfache Art vermittelst, ist einfach ansteckend. Habe sofort ein Abo da gelassen. Danke für den tollen Content😊

  • SuperSupermario22
    SuperSupermario22 Year ago +19

    Erst das färöer Video und jetzt dieses gesehen. Ehrlich, tiefsten respekt wie sachlich und verständlich du werte und überzeugungen übermittelst.

  • Romeo Mike
    Romeo Mike Year ago +177

    Ich find das ja immer spannend, dass Menschen meinen, unter Wasser alles angreifen zu können. Bei einem Löwen oder einem Krokodil würde niemand auf die Idee kommen...

  • Joey Zlomke
    Joey Zlomke Year ago +5

    Respekt an die Leidenschaft die du ber der Vermittlung deines Wissens und das du uns so viel vermitteln kannst durch eine "einfache" Reaktion

  • AkiraSeira

    Danke für die guten Reactions, lerne echt viel dazu.

  • E.U.P.
    E.U.P. Year ago +7

    Krass, wieviel Wissen du hast und das dich das mehr und mehr respektvoll und achtvoll werden lässt! Finde ich super und vorbildlich! Danke für deine Mühe solche Videos zu machen. Ja, die Frau hatte nicht genug Respekt vor FREI LEBENDEN Tieren!