Tap to unmute

Elena das muss doch nicht sein... | Reaktion

Share
Embed
  • Published on Jan 15, 2022 veröffentlicht
  • Video: www.youtube.com/watch?v=U0uit...

    🎥 @unsympathischTV
    Twitch » www.twitch.tv/unsympathisch_tv
    Discord » www.discord.gg/v4kn6NAqww
    Merch » www.unsympathischshop.de
    Schaut bei meinem Gaming PC Partner Hi-Tech for Gamers vorbei und spart 3% mit meinem Rabattcode "Sascha”: ehren.link/Hi-TechSascha (Werbung)
    📅 Livestream vom 10.01.2022
    Mehr Unterhaltung
    👌 @OnPoint!
    ✌ @TwoPoint!
    📚 @Buchclub
    🍯 @HoneyPuu
    🕹️ @InscopeGaming
    🎮 @Maxi
    ⭐ @inNOVAtiv
    Social Media
    📸 Instagram » onpooint.de/instagram
    🐦 Twitter » onpooint.de/twitter
    🎤 Community Discord » onpooint.de/discord
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 248

  • Jori Milbradt
    Jori Milbradt 4 months ago +1970

    Sascha, deine Worte am Ende einfach goldwert. Kurzer Spaß, ja, langfristig ist das einfach keine Sache der man nacheifern sollte.

    • by nico
      by nico 4 months ago

      @Flowridacom hab mit 19 angefangen, als ich nach dem abi zum arbeiten angefangen hab😅🙃

    • Arthur Spooner
      Arthur Spooner 4 months ago +1

      Vor allem spricht man an der Stelle auch immer von Vorbilder für ihre Community. Ein Montanablack wird stark für seine Verherrlichung von Glücksspiel verunglimpft, aber der Alkoholkonsum der bei den Jungs verherrlicht wird müsste man genauso radikal negativ ausschlachten. Wir sprechen hier immerhin von einer Droge die dich bei regelmäßigen Konsum Körperlich stark beeinträchtigt.

    • Da Vicius
      Da Vicius 4 months ago +3

      @meister-Miene 003 natürlich ist das nicht ernst gemeint wtf ?!?! Nur kiffen macht cool, weiß doch jeder

    • meister-Miene 003
      meister-Miene 003 4 months ago +10

      @Da Vicius Wenn du das ernst meinst, tust du mir sehr leid

  • The Rice Bowl
    The Rice Bowl 4 months ago +1217

    Finde es gut dass Sascha sich zu dem Thema ehrlich ausspricht.
    Gutes Video

    • Frank Acheampong
      Frank Acheampong 4 months ago

      @meister-Miene 003 Es war richtig

    • Ugly Igor
      Ugly Igor 4 months ago

      @meister-Miene 003 lol dude. Srsly. Was n Fail. "Ich finde es gut, DASS Sascha sich zu dem Thema ehrlich ausspricht." Nächstes mal erst denken, dann schreiben.

    • Michael
      Michael 4 months ago +5

      @meister-Miene 003 Nix für ungut, aber korrigiere andere Leute erst dann, wenn du die Grammatikregeln selbst gelernt hast

    • Ich Bins
      Ich Bins 4 months ago +3

      @meister-Miene 003 passt schon so. Aber nix für ungut.

    • meister-Miene 003
      meister-Miene 003 4 months ago +1

      Das mit einem s. Aber nix für ungut

  • rrothew95
    rrothew95 4 months ago +572

    Endlich mal einer, der sich auch gegen diese Videos in letzter Zeit ausspricht und nicht nur den Hype davon mit abgreifen will

  • ezcape
    ezcape 4 months ago +133

    Sasha ohne Witz der angenehmste aus der ganzen Truppe. Weiß wann es reicht und versucht nicht krampfhaft lustig zu sein. Auch ne gesunde Einstellung was Gesundheit und Co angeht. So korrekt Ron ist und nicht böse gemeint, aber Ron ist halt echt nen mieser Einfluss und das kann schnell mal zu starkem Alkoholismus und Organversagen führen 😅😅

    • Jan
      Jan 4 months ago

      Noch so n lappen 😂

  • Loris Carmelo Anastasi
    Loris Carmelo Anastasi 4 months ago +592

    Ron tut Nico nicht gut, und Sascha weiß das.

    • Jonas Ackmann
      Jonas Ackmann 4 months ago +4

      Naja für ihn ist das eine Phase… er will sich nochmal richtig ausleben bevor er es eben erstmal nicht mehr kann und das ist auch völlig okay so. Bin mir sicher das wird in 3 Monaten ganz anders aussehen

    • Jacku Dark
      Jacku Dark 4 months ago

      No printer

    • Amonkhet
      Amonkhet 4 months ago

      True

    • OG Ossi
      OG Ossi 4 months ago +2

      100%ig

    • YOUNGSAIDY
      YOUNGSAIDY 4 months ago +33

      100% true

  • Juu
    Juu 4 months ago +388

    Einfach real geblieben Sascha. Richtig (un)sympathisch. Bester Clip-Sharer/Streamer meiner Meinung nach. ✌️

    • max_msl
      max_msl 4 months ago

      @Jan Sein letztes Video war vor 2 oder 3 Monaten er war einer von den Leute die andere mit Videos für reaktions versogt haben und dazu find ich es natürlich auch schade wenn nur reagiert wird aber anscheind läuft es ja sonst würde es ja nicht jeder 2te machen

    • Jan
      Jan 4 months ago

      Hahahhaha junge sascha ist doch mega mainstream geworden. Produziert null eigenen content, was daran toll

    • Erik
      Erik 4 months ago

      Gucke Sascha eigentlich selten aber stimme dir zu. Ein Kollege von mir hat in Koblenz Sascha und seine chaya getroffen und er war stabil drauf

    • max_msl
      max_msl 4 months ago +2

      Einfach einer mit anderen der am Boden geblieben ist. Habe Sascha noch nie flexen sehen oder gesehen, dass er sich was krass teures gönnt und jeder weiß wenn er will könnte er das.

  • Gygyronimo
    Gygyronimo 4 months ago +755

    Ron übertrifft sich immer wieder selbst, obwohl man denkt dass es unmöglich ist.

  • TheAerosAiron
    TheAerosAiron 4 months ago +247

    die Worte am Ende haben es echt raus geholt - sowas gibt es von der Streamer Szene einfach zu wenig. Wir gönnen euch den Lifestyle, ihr arbeitet hart, aber bitte denkt auch mal daran, das euch sehr sehr junge Menschen ohne Lebenserfahrung zusehen und die eifern dem dann nach.

    • HT John
      HT John 4 months ago

      das ding ist, Ich wette Ron sieht kein Problem damit, er würds feiern wenn 14 jährige vor ihm n tornado entzünden würden, könnt ich mir vorstellen

    • Harris Pilton
      Harris Pilton 4 months ago +5

      ist schon viel zu spät...damage is done.

  • freedomcall7
    freedomcall7 4 months ago +131

    Wenn Ron so weiter macht, macht Ron nicht mehr lang so weiter.

  • BludScorpio
    BludScorpio 4 months ago +293

    Sascha super Meinung die du hast! Ich gönne auch jedem alles aber derjenige darf dann nicht traurig sein wenn es innerhalb von 1-2 Jahren nicht mehr so sein wird/kann.

  • Jacob windi
    Jacob windi 4 months ago +250

    Ich glaube Ron ist ein richtig lustiger dude, aber langsam nimmt das ausmäße an wo es echt gefährlich werden könnte

    • Ben Dxu
      Ben Dxu 4 months ago +5

      Vor allem in Kombination mit Schmerzmitteln frühs.
      Leber und Nieren go brrrr

    • DΣΣΖ ΝμΤS™
      DΣΣΖ ΝμΤS™ 4 months ago +19

      Wahrscheinlich langsam. Drastische Züges hat es schon seit fast nem jahr

    • Jacob windi
      Jacob windi 4 months ago +9

      ich merk grad das eine hat mit dem anderen nix zu tun. PERFEKT

  • TheMountain
    TheMountain 4 months ago +69

    digga was sascha da sagt ist einfach normaler menschen verstand. Ron und sein verhalten dienen einzig und allein zum unterhalten der Leute.

    • TheMountain
      TheMountain 4 months ago

      @Peace also ich finds unterhaltsam mal abwechslung zu haben :D

    • Peace
      Peace 4 months ago +14

      Aber ich versteh auch nicht wen das noch unterhält.
      das erste video vlt auch noch das 2. Video aus der richtung waren noch ganz witzig.
      Aber irgendwann juckts doch einen auch nicht mehr?? Ka wie viele Sauf videos jetzt schon kamen bei niggo und ron.
      Wer denkts sich denn noch hahaha geil der trinkt schnell ein bier aus mit einem Tornado wiee geil
      Niemand

  • Kein Name
    Kein Name 4 months ago +156

    Nico sollte sich ehrlich überlegen, ob ron der richtige umgang in der bevorstehenden wichtigen zeit für ihn ist. Ich bezweifel das. Man kann natürlich nur von außen urteilen, aber ich denke, dass ron nico nicht gut tut

    • FLaiReezZ
      FLaiReezZ 4 months ago

      @2BrokeGuys er verleitet nico nicht zum saufen sondern ist immer am saufen wenn die chillen. Man sieht doch sogar, dass nico fast nie von sich aus am trinken ist und wenn dann mal wieder einen tornado für die Kamera macht. Ist reine Contentgrube und Party machen ist auch nicht verkehrt.

    • 2BrokeGuys
      2BrokeGuys 4 months ago

      @Deutschland Deutschland weil er Nico durchgehend zum saufen verleitet. das ist absolut kein guter Eindruck und außerdem haben sowohl Nico als auch Ron eine sehr junge Community die absolut noch nicht gefestigt im leben ist und sich an sowas ein Beispiel nehmen könnte

    • Wesley Snider
      Wesley Snider 4 months ago +3

      @tyrolrider die Sache ist halt die, dass eine werdende Mutter aufgrund der Schwangerschaftsumstände durchaus auch mehr Hilfe braucht. Erstens körperlich wegen dem Schwangerschaftsbauch und auch psychisch nimmt es auch einige Frauen mit. Da wäre eine kleine Stütze die einem gut zuredet oft mit Sicherheit viel wert. Das kann ich als Vater sehr gut einschätzen. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Beziehung zwischen den beiden ist und ob sie das will.

    • Kein Name
      Kein Name 4 months ago +4

      @tyrolrider wirkt er auf dich reif genug, seitdem er so oft mit ron zutun hat? Also auf mich nicht

  • GameBa
    GameBa 4 months ago +54

    Kurz zu dem Ron breit Thema für dich Sascha =) wenn Muskeln einmal aufgebaut wurden und durch irgendwas wieder abgebaut werden, geht es schneller sie wieder aufzubauen ^^ würde es einfach als Muscle Memory bezeichnen (hatte das auch schon öfter aus gesundheitlichen Gründen) ^^

    • Cin
      Cin 4 months ago

      Das gilt nicht für Fettabbau oder Leberzirrhose.

    • GameBa
      GameBa 4 months ago +2

      @Away VFX Wieder was gelernt ^^ so genau hab ich mich damit nicht auseinandergesetzt, aber interessant ist es ^^ vielleicht schau ich mir das Video an ^^ aber an sich reicht mir Training und Ernährung und das Wissen was ich mir aufgebaut habe ^^ Rollstuhlfahrer (wie mich) sieht man leider eher selten in Fitnessstudios, weil sich die Meisten "hängen lassen"

    • Away VFX
      Away VFX 4 months ago +22

      kleine ergänzung noch: wenn du muskeln aufbaust baust du zwangsläufig auch muskel-zellkerne mit auf. das liegt daran, dass zellkerne nur für eine bestimmte muskelmasse ausreichen und wenn du muskelmasse aufbaust, dein körper also erst neue zellkerne bilden muss. wenn du dann nicht mehr trainierst verlierst du zwar die muskelmasse, aber die zellkerne bleiben erhalten. das bedeutet, dass du dann viel schneller wieder muskel aufbauen kannst, da du nur die muskelmasse und nicht mehr neue zellkerne wieder aufbaust. die muskel-zellkerne bauen sich wohl erst nach frühstens 10 jahren trainingspause und selbst dann fast gar nicht ab. und beim muskelaufbau ist die bildung der zellkerne normalerweise das, was am längsten dauert. tim gabel hat dazu vor langer zeit mal ein video gemacht, wenn es dich interessiert :)

  • ThFirestorm
    ThFirestorm 4 months ago +22

    richtiger Daddy talk am ende :D aber stimme ich voll und ganz zu. Die beiden bieten sau geile unterhaltung aber für welchen Preis und wie lange geht dass noch gut ?

  • Cellox
    Cellox 4 months ago +55

    Ich bin der Meinung, dass Nico, wenn er diese hoch unterhaltsame Art und Weise Content zu drehen beibehalten will, einfach genauso Videos zur Aufklärung machen sollte.
    Es ist Naiv, wenn man den leuten das Alkoholtrinken verbieten möchte oder es aufs übelste verteufelt. Das regt nur mehr zum Konsum an. Alkohol kann auch gesellschaftlich und sozial im Maße zum sozialen Leben gehören. Aber wie gesagt geregelt und in Maßen. Und genau das sollte in Videos von Nico und von Ron aufgegriffen werden

    • FLaiReezZ
      FLaiReezZ 4 months ago +1

      das braucht er bei so einem "content" auch nicht mehr thematisieren. Wenn es nicht ausschließlich darum ginge zu zeigen wie geil die beiden sind und Klicks damit zu machen würde er Ron gar nicht solche Videoanteile beim Alkoholkonsum gewähren.. und sich da auf stumpfeste Weise zu besaufen und am Ende noch so einen typischen Realtalk hinzulegen ist als wenn man jemandem die ganze Zeit vorlebt wie geil etwas ist und dann sagt "aber mach du das auf keinen Fall"

  • Justin
    Justin 4 months ago +90

    Der Typ hat nicht gerade mit nem Dom Perignon nen Tornado gezogen... Das kann nicht sein Ernst sein.

    • Justin
      Justin 4 months ago

      @Wesley Snider Ah, chillig. Danke dir

    • Wesley Snider
      Wesley Snider 4 months ago +4

      @Justin Der war davor bereits bekannt durch Rocker. War einmal Bodybuilder und galt als Naturtalent mit super Genetik. Aber das feiern war ihm schlussendlich wichtiger. Seither ist er deren Maskottchen, so wie die Familie Lutz.

    • Justin
      Justin 4 months ago +3

      @Wesley Snider wo kommt dieser Ron eigentlich her? Ist der bei Nico eines Tages vor der Haustür gespawnt?
      Was er damit beweisen wollte ist ihm selbst glaube ich auch nicht ganz bewusst.

    • Wesley Snider
      Wesley Snider 4 months ago +15

      Und davor hat er die halbe Flasche auch noch weg geleert... Da ist der Tornado selbst ja noch stilvoll im Vergleich, da er zumindest getrunken wird. Die Leute rund um ihren Tisch tun mir bissl leid, man beachte deren genervte Blicke.

    • King _ClapZ
      King _ClapZ 4 months ago +1

      Genau nach diesem Kommentar habe ich gesucht😂

  • soporific
    soporific 4 months ago +49

    4:01 Fands witzig wie Ron seinen Pullover mit der Hand über den Bauch zieht damit man nicht sieht dass seine alte Form weit in der Vergangenheit liegt😂

  • m m
    m m 4 months ago +88

    Sascha vermisst den „alten“ Lazo

  • WGN Privat
    WGN Privat 4 months ago +2

    Ich finde deine Meinungen wirklich immer sehr sympathisch und auf den Boden geblieben

  • pi 91
    pi 91 4 months ago +60

    Ron ist im Endstadium Materialismus angekommen.

  • Halli Hallo
    Halli Hallo 4 months ago

    Saschas Videos sind die einzigen, die man neben einem Presslufthammer hören kann, ohne zu glauben das man was verpasst hat

  • N3XT V1RUS
    N3XT V1RUS 4 months ago +7

    Hahahaha geil. Damals korb gegeben und heute richtig am abgehen und harmonieren die ron&elena😂😂🎉

  • DasWeißeSchaf
    DasWeißeSchaf 4 months ago +24

    Wenn Sascha denkt das Ron in dem Video komplett durch ist:
    Dann hat er noch nicht die Insta Stories gesehen

  • Julian
    Julian 4 months ago +9

    Wenn man sich wundert wo sein Bier hin ist, weiß man, dass Ron grad ein Tornado damit entzündet hat

  • Samuel
    Samuel 4 months ago +53

    Hoffe das ron und lazo den AlkoholKonsum runterfahren und Fitness durchziehen

  • MassivDark
    MassivDark 4 months ago

    Meanwhile müsstest du einfach SympathischTV heißen. Sehr Kranke Weiterentwicklung. Bin sehr stolz auf dich, mach weiter so und streiche den Porzelanhund von mir 🙏

  • C.J. snens
    C.J. snens 4 months ago +3

    Die beiden sollten eine Comedy Serie machen

  • Albnor _
    Albnor _ 4 months ago +38

    Ich wette sascha ist stolz auf ron und nico😂😂

  • Benjamin Reuteler
    Benjamin Reuteler 4 months ago +1

    sascha einfach der ehrliche freund der einen wieder runter holt und schlussendlich dein leben rettet lol also rede von Ron seiner leber

  • AlainJP Gaming
    AlainJP Gaming 4 months ago +12

    Aber wenn Ron dann plötzlich den content Switchen würde und Fitness wieder durchziehen würde. Würde ihn trotzdem glaube ich jeder zu gucken. Vom suffi zum Athleten oder so 😂

    • FLaiReezZ
      FLaiReezZ 4 months ago +2

      Ron guckt so oder so keiner. Inscope holt sich nur extra Klicks damit wie er sich so würdelos wie möglich betrinkt und sich damit geil fühlt. Und Ron bekommt dadurch Aufmerksamkeit. Win Win - außer für seine Leber und Nicos Glaubwürdigkeit

  • Scheere-5
    Scheere-5 4 months ago

    Das Ende sagt mir mal wieder warum ich dich immer noch verfolge und nicht die beiden realitätsfremden Gestalten aus dem Video. Habe Nico auch gefeiert aber momentan leider nicht meine Welt und Ron ist sowieso völlig Weltfremd.

  • Unqler Joel
    Unqler Joel 4 months ago +4

    Sascha, dass sagst du nur weil du nicht eingeladen wirst... Ne Spass beiseite gute Worte von Sascha, stehe ich zu 100% dahinter.

  • Blxck ScxF
    Blxck ScxF 4 months ago +1

    Hallo, erstmal sehr gutes Video, sehr frei gesprochen. Folie war auch gut.
    Wollte noch fragen was Sascha für einen Stuhl hat, weiß das jemand? Dankööö

  • DragonSlayerB
    DragonSlayerB 4 months ago +10

    Schlechter Einfluss in schweren Situationen finde Sascha sollte lazto echt mal was klar stellen und selbst nichtmehr auf rauchen und honey eingehen 👋🏻

  • Herr Bolzen
    Herr Bolzen 4 months ago +4

    GG an die Meinung! Stehe ebenso voll dahinter 🤝🏻

  • SLimon201
    SLimon201 4 months ago +15

    Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber ich glaube Ron vermarket sich als besoffener als er in Wahrheit ist...

  • iceglowing
    iceglowing 4 months ago +1

    Freu mich schon auf die Robinson Club Vlogs mit Nico und seinem Nachwuchsspritzer

  • Joshua
    Joshua 4 months ago +9

    Ich Check es nicht immer wenn arsch gefilmt wird kommt meine mum rein und schaut auf den Fernseher und gibt mir ein verwirrten Blick

  • Daniel Straussberger
    Daniel Straussberger 4 months ago

    Ich bin schon gespannt wie Niko es geht wenn er vater wird

  • Last First did I do it right?

    Onkel Ron, immer auf 1,5 Promille.

  • keine Ahnung
    keine Ahnung 4 months ago

    Saschas Worte am Ende einfach so wichtig!!!

  • Sal Chicha
    Sal Chicha 4 months ago +2

    jer tag 1-3 minuten vonner helligkeit

  • Wesley Snider
    Wesley Snider 4 months ago +2

    Wie oft schreckst du dich eigentlich wegen der Spinne am Arm?

  • Agrarservice TB
    Agrarservice TB 4 months ago

    Gutes Video Sascha ! 👍

  • Markus Menchen
    Markus Menchen 4 months ago +3

    Ron-wird-aber-langsam-zum-WAL!

  • Felix
    Felix 4 months ago

    9:04 mit solider Qualität einen abgehende Blähung rausgedonnert

  • C4LL ME D4DDY
    C4LL ME D4DDY 4 months ago

    Nur weil ich Ron Heiße Speichert mich jeder Ron Bilecki ein XD

  • Anna
    Anna 4 months ago +8

    Danke dass du mich vom lernen abhältst

  • Think Contact
    Think Contact 4 months ago +1

    Kommt er noch klar mit Clip-Share oder warum ist er so? Wirkt irgendwie verloren der arme Junge. Wenn ihn einer persönlich kennt, helft dem mal. Er erinnert mich an meinen besten. Vom Sportler zum Alki vom Alki in die Klapse und wir haben es auch erst nicht ernst genommen, da wir selber gerne Party gemacht haben, aber viele rutschen halt schneller in etwas rein als andere und finden den Ausweg nicht, hoffe soweit ist es noch nicht. Drücke ihm die Daumen und ja Nice Worte👍 Ron ist doch eigentlich nen Hübscher Boy hat er das Nötig?

  • Herizon Haze
    Herizon Haze 4 months ago

    Der Tornado wurde einfach nur für Ron erfunden

  • MrToast
    MrToast 4 months ago

    Also wenn zwischen Lazo und Alexa nix geht/gegangen ist, dann fress ichn Besen.

  • Almost Evil
    Almost Evil 4 months ago +2

    die halbe sektflasche, die ron da in den kübel kippt hätte auch gern ein afrikanisches kind trinken können. so eine verschwendung

  • Mika mtb
    Mika mtb 4 months ago

    wahre Worte am Ende

  • Freezy ATSV
    Freezy ATSV 4 months ago +3

    Mein Kommentar bei Ron war 100% Realität Kappa. Gruß geil das ich im Video war.

    • Yannick
      Yannick 4 months ago +1

      Ehrenvoll Aachen repräsentiert

  • The Dislike Button
    The Dislike Button 4 months ago +1

    Ron hat ein ganz kleines Ego und braucht ganz viel Aufmerksamkeit.

  • Sturmlauch
    Sturmlauch 4 months ago

    Video hier gucken weil Ron seins Altersbegrenzung hat. Danke Sascha Kuss

  • Leonard Bank
    Leonard Bank 4 months ago

    stronger Realtalk am Ende, sheesh

  • Stulch Mulch
    Stulch Mulch 4 months ago

    Ok... Ron fängt an brutal zu nerven

  • Jonas Ferber
    Jonas Ferber 4 months ago

    Wie heißen die Lieder als die im Wohnzimmer waren und ron den Tornado gezündet hat?

  • Twipe
    Twipe 4 months ago +7

    Wünschte könnte auch so ein Leben wie Ron führen

    • Twipe
      Twipe 4 months ago

      @Wesley Snider btw mein Beileid

    • Wesley Snider
      Wesley Snider 4 months ago

      @Twipe ja das wäre natürlich nice.

    • Twipe
      Twipe 4 months ago

      @Wesley Snider meinte nicht explizit das Trinken, aber dass man in solchen Zeiten genug Geld hat und zb nach LA fliegen kann und sich dort auch einiges leisten kann.

    • Wesley Snider
      Wesley Snider 4 months ago +6

      Guter Freund von mir seit Schulzeit lebt in der Art. Letzte Woche hatte er mit 33 einen Herzinfarkt, no joke.

  • Simone t
    Simone t 4 months ago +4

    Ron sah mit Zopf ein bisschen wie Drachenlord aus.

  • Suprax Pain
    Suprax Pain 4 months ago

    Elena muss mal echt aufhören Tornado zu machen die verkackt es jedes Mal

  • 𝔫  3  𝔠  𝔯  𝔳  𝔪  シ

    Womit verdient Ron eigentlich sein Geld?

    • LexiTivi
      LexiTivi 4 months ago

      Frag ich mich auch

  • incognito 4
    incognito 4 4 months ago +2

    Elena der Wanderpokal

  • elzzyy
    elzzyy 4 months ago +1

    Wie sehr willst du auf die 10 min kommen?
    Sascha : Ja

  • Felix Merkel
    Felix Merkel 4 months ago

    Sascha einfach weise!!

  • Kilian Schnitzer
    Kilian Schnitzer 4 months ago

    gutes videos :)

  • Nico Briatore
    Nico Briatore 4 months ago

    6:15 was geht den bei den beiden? Gyno wie nen 40 Jähriger Bodybuilder :D

  • Highline
    Highline 4 months ago +5

    3:40 wie heißt das Lied?

    • Till
      Till 4 months ago

      David Zowie - House Every Weekend

  • Leo D
    Leo D 4 months ago

    Mach endlich wieder Videos yallah

  • J D
    J D 4 months ago

    Wo wir bei nicht vertretbaren Aktionen sind, sind wir schon bei 4 Monaten ?🤨

  • Paul Krahwinkel
    Paul Krahwinkel 4 months ago

    Man merkt richtig das du so ein richtigen Hass gegen Ron hast

  • Hyper Pro
    Hyper Pro 4 months ago

    2:45 Rip Jordans🤦🏻‍♂️

  • Blitzi
    Blitzi 4 months ago

    Was ist mit seinen Augenbrauen passiert? 😅

  • Fliesche
    Fliesche 4 months ago +2

    realtalk mit den Sonnenstunden

  • Lukas Kn.
    Lukas Kn. 4 months ago +2

    Elena das muss sein!

  • FeelGamingHD
    FeelGamingHD 4 months ago +8

    2:36 elenas nippel blitzt fast auf

  • Why_So_Toxic
    Why_So_Toxic 4 months ago +3

    Die Kamperi ist so anderst Unangenehm 🤢

  • Leonhard
    Leonhard 4 months ago +1

    der Winter ist so ab gefuckt

  • Theresa Q
    Theresa Q 4 months ago

    Ich weiß nichts über Ron, aber er wirkt wie ein Sohn reicher Eltern, der nichts zu schätzen weiß...

  • Jan
    Jan 4 months ago

    Also ich finde den content von dem guten herrn ron um einiges besser als den ganzen restlichen trashcontent von yt deutschland…..und sind wir mal ehrlich. Sich vor ne kamera setzen und einfach nur iwelche kommentare unter den videos vorzulesen bzw auf fremden content zu reagieren, ist ja auch echt viel eigenleistung ;) du hast du früher wenigstens mal content produziert, was ist denn das was du inzwischen machst 😂 eigenleistung null. Respect

    • fu** you
      fu** you 3 months ago

      Ron animiert seine Zuschauer welche grösstenteils unter 18 Jahre sind sich richtig einien reinzutrinken, das ist moralisch nicht vertretbar

  • Paulol
    Paulol 4 months ago +2

    wo nimmt ron das geld her

  • Juu
    Juu 4 months ago

    Teilweise richtig fremdscham bei den Videos von Ron und denen wo er vorkommt.

  • colin2301
    colin2301 4 months ago +1

    2:46 rip jordans :(

  • Battle Horst
    Battle Horst 4 months ago

    Also mal ehrlich den scheiss mit Ron kann sich doch kein normaler mensch mehr aantun. Der gehört in ne klapse und das is kein joke

  • Craxzy
    Craxzy 2 months ago

    Elena so ein Wanderpokal

  • Luis Ach
    Luis Ach 4 months ago +1

    Wie heißt das Lied am Anfang im Wohnzimmer?

  • Harris Pilton
    Harris Pilton 4 months ago

    der wird noch so abstürzen, lange macht man sowas nicht mit.

  • Alain Schreiber
    Alain Schreiber 4 months ago +1

    nico muss noch leben geniessen bevor das Kind kommt haha fühl ich aber

    • Winggame
      Winggame 4 months ago

      @HT John wer hat was von ohne liebe gesagt?

    • HT John
      HT John 4 months ago

      traurig oder peinliche wirds nur fürs kind wenn er irgendwann mal diese videos über seinen Vater sieht… stell dir vor du siehst wie dein vater über dich spricht, dass du nur n unfall warst und eig ohne liebe aufwächst, was wird wohl aus ihm oder ihr werden

  • Tyler Durden
    Tyler Durden 4 months ago

    Ron dekadenter als Prinz Marcus

  • [Hdlwrst]KilianJ.
    [Hdlwrst]KilianJ. 4 months ago

    Fremdschämen hoch 10

  • Nikolai Banek
    Nikolai Banek 4 months ago +1

    Mehr als saufen-sex-proll Content geht bei den auch nicht mehr oder?!

  • Sniper Monkey
    Sniper Monkey 3 months ago

    Ron sieht genauso aus wie Roberto Geiss

  • Scyxxxx
    Scyxxxx 4 months ago

    FRÜHER HABEN WIR MIT SPEEREN GEJAGT!!

  • Exci Dium
    Exci Dium 3 months ago +1

    völlig am Leben vorbei geschossen die beiden kerle -.-

  • E. L
    E. L 4 months ago

    6:15 wie heißtn diese Art von Beats

  • Ricardo XiX
    Ricardo XiX 4 months ago

    Wie hieß das Lied was gespielt wurde als die auf der Couch saßen

  • Ianis Caratti
    Ianis Caratti 4 months ago

    findet das noch jemand eher peinlich als witzig oder sympathisch, wenn sich mitte 20 jährige benehmen wie 16?

  • xGeneralLost
    xGeneralLost 4 months ago

    52 ist der Bezirk Aachen City ist die Gang xD