Tap to unmute

Alle hassen diese Trump Zitate...nicht wissend, dass sie von Biden stammen

Share
Embed
  • Published on Dec 19, 2020 veröffentlicht
  • Das ist die Reaktion wenn man herausfindet, dass Joe Biden vielleicht doch nicht ganz knusper ist...
    Videos in diese Richtung gibt es in den Staaten zuhauf und sind immer wieder legendär anzuschauen...Deshalb dachten wir uns, probieren wir das ganze mal in Berlin aus!
    Übersicht der genannten Zitate:
    allthatsinteresting.com/joe-b...
    Generation 2000 - Ketzer der Neuzeit
    Wir sind zwei Jungs die das geltende Narrativ hinterfragen und freuen uns über deine Unterstützung!
    ⚠️ Telegram: t.me/ketzerderneuzeit
    📺 Livestream-Kanal: / @dieketzer
    ❌ All unsere Kanäle: campsite.bio/ketzerderneuzeit
    📩 Für Anfragen: ketzerderneuzeit@gmail.com
    🤍 Für Unterstützung: paypal.me/ketzerderneuzeit oder ko-fi.com/ketzerderneuzeit

Comments • 2 331

  • Ketzer der Neuzeit
    Ketzer der Neuzeit  2 years ago +256

    Das war ja mal wieder was 😅 Heute gegen 21:15 sind wir wieder auf unserem Zweitkanal (Ketzer der Neuzeit - Direkt) live auf Clip-Share! Schaltet gerne ein und quatscht ne Runde mit uns!

    • lowandodor
      lowandodor 3 months ago

      @I bin anonym Auch a guate Idee.

    • I bin anonym
      I bin anonym 3 months ago +1

      Macht das mal umgekehrt mit den Fragen !!! Alles POSITIVE was Trump sagt auf Clintons Bush Biden Obama abwälzen und dann aufdecken... vielleicht wachen dann einige auf

    • lowandodor
      lowandodor 3 months ago

      Echt gute Arbeit! Und wirklich wichtig. Auch wenn man ja sieht, daß es bei vielen schon zu spät ist. der alte Koffer mit seinem "viva Mechico!" ....blabber blabber...mehh, das war aber nicht fair jetzt.....solche Typen, echt, unpackbar!

    • Dzenx Alergo
      Dzenx Alergo 5 months ago

      Hier gings ähnlich geschockt zu clip-share.net/video/PDMyTWYZ85M/video.html

    • Lokman S.
      Lokman S. 6 months ago

      Sehr gut

  • K. B.
    K. B. 2 years ago +2528

    Die checken immer noch nicht, dass ihre Meinung über Trump nicht ihre eigene ist...

    • jonas theis
      jonas theis 14 days ago

      ​@K. B. Lol dachte die die für 20 Euro einen nockoutschlagen und auf die Gleisen werfen die gibt's ja auch

    • jonas theis
      jonas theis 14 days ago

      So ises
      Ich hab den gefeiert
      We bouild a beautyfull wall

    • Auge um Auge Zahn um Zahn
      Auge um Auge Zahn um Zahn 23 days ago +1

      Ja diese Leute sind sowas von manipuliert und checken das nicht mal.

    • Antonio Duce
      Antonio Duce 2 months ago

      2023 andrew Tate

    • GOTT
      GOTT 2 months ago

      Naja, is ja auch ne Binse. Wessen Meinung solls denn sein, außer die der Medien? Ist man ja von abhängig.

  • Rosemarie Koester
    Rosemarie Koester 2 years ago +422

    Kompliment ! Du hälst den Leuten auf intelligente, humorvolle Weise den Spiegel vor.

    • PK Android Games
      PK Android Games 2 months ago

      @Grau Zone gibts dich in Intelligent ?

    • Grau Zone
      Grau Zone 6 months ago +2

      Mit seinem Hals macht er gar nichts!

  • enchant 2015
    enchant 2015 2 years ago +581

    Keiner hinterfragt! Genau wie bei Covid, alles wird geglaubt! Gott vergib uns Menschen! Toller Kanal!

    • Chris p
      Chris p 25 days ago

      Und du hättest hinterfragt ? 😂 ja genau

    • KRAFTWERK2K6
      KRAFTWERK2K6 29 days ago

      Gott vergibt. Ich nicht.

    • Frank Hehler
      Frank Hehler Month ago

      @Nthng das ist natürlich blöd. Hast dann halt keine gute Uni erwischt, das tut mir leid für dich. Beides sollte vertreten sein.

    • Frank Hehler
      Frank Hehler Month ago

      @Nthng ja klar gibt's das, weil wir auch keine Meinungen unterdrücken. Es wird auch rechtes Material zugelassen. Ich find eher dass das sogar davon Zeugt dass wir eine demokratische Institution sind und alle Meinungen zulassen

  • Simon 68
    Simon 68 6 months ago +142

    Respekt an die Leute, die sich trotz der Überraschung und dem "dumm da stehen" bereiterklärt haben sich unzensiert zu zeigen.

  • Fedeykin War
    Fedeykin War 2 years ago +1808

    Wie sie sich selbst entlarven - wunderschön!

    • TheBlackfall234
      TheBlackfall234 4 months ago +1

      @1SGCarter Und weil das auf glauben basiert, beschwert sich der eine Herr auch darüber das die Situation "unfair" war. Ich glaub da hätte er zum ersten mal verstehen können wie Politik funktioniert, aber ich befürchte die Erkenntnis kam nicht.

    • Joana Alice / ameninaveneno 🦋
      Joana Alice / ameninaveneno 🦋 2 years ago +3

      ohjaaaa :DDD

    • S L
      S L 2 years ago +43

      @1SGCarter ja ist immer geil mit Leuten über Politik zu reden die nur das nachsagen was sie bei ARD hören und das Phänomen ist, dass sie noch glauben dass sie im.recht sind.😂
      Wenn die bei ARD sagen, die Welt ist eine Scheibe dann glauben die das.
      Zu viel blindes Vertrauen in eine Medie und in die Politik.
      Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und wer kontrolliert wird zum Verschwörungstheoretiker.

    • 1SGCarter
      1SGCarter 2 years ago +39

      @DaRiO Na, alle. Bei mir z.B. hätte das nicht funktioniert, weil ich mich tatsächlich mit Politik beschäftige. Diese Menschen glauben aber sich eine Meinung gebildet zu haben, basierend auf was auch immer...

    • galdramadur1
      galdramadur1 2 years ago +37

      @DaRiO Der Wichtigtuer mit der Brille und der blauen Mütze zum Beispiel.

  • Blume 3
    Blume 3 2 years ago +57

    Wie unglaublich schnell , sich die Befragten , umgezogen haben .
    Hauptsache so zu tun , als ob man Ahnung hat und dann ganz schnell sich rechtfertigen , absolut egal durch welche Äußerungen .
    Danke Jungs für Euren Beitrag !

    • Gehts Noch
      Gehts Noch Month ago +1

      Ja aber komm, die ihr ok fürs Video am ende gegeben haben das haT auch Größe

  • SHEU65
    SHEU65 2 years ago +1813

    Krass ist dass die Leute nichts, aber auch gar nichts über Trump wissen.

    • lowandodor
      lowandodor 2 months ago

      @Gabi Heintz Auch wenn es nicht der ausschlaggebende Grund dafür gewesen ist, so hat es sicher geholfen....ich denke die spielen auf mehreren Ebenen....

  • ArDuFeBa
    ArDuFeBa 2 years ago +820

    Es ist schon geil wie unglaublichpolitisch korrekt diese ganzen Friedrichshainer sind.
    Deren Meinung wird von Spiegel und Co geframed. Mad new world!

    • Mega Volt
      Mega Volt 4 months ago

      Fakt 👍

    • Glueck Wunsch
      Glueck Wunsch Year ago

      @Sandra Woods zum Glück ist es nicht in gesamt Berlin so..

  • Viv
    Viv 2 years ago +537

    Die Mainstream Medien haben ganze Arbeit geleistet. Bis vor einem Jahr war ich auch noch um einiges unwissender, aber in der jetzigen Zeit liegen die Fakten doch so eindeutig auf dem Tisch, dass man nicht umhin kann, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Leider ist dies immer noch die Ausnahme. Danke für eure großartige Arbeit!

    • Digital Devil
      Digital Devil Year ago +1

      @MattiSu Jubisu ja ja , ich denke dass alle Seiten extrem den Schuss nicht mehr gehört haben. Der allgemeine Mensch ist halt eine sehr sehr dumme Gestalt unter dem Firmament. Sad but true.

    • MattiSu Jubisu
      MattiSu Jubisu Year ago +4

      ist es wirklich so großartig Zitate nur halb oder aus dem Kontext gerissen unterzujubeln? Ich weiss nicht. Beispielsweise lautete das Zitat von Biden ziemlich am Anfang:
      Arme Kinder sind genauso klug und talentiert wie weiße Kinder, wohlhabende Kinder, schwarze Kinder, asiatische Kinder, nein, ich meine es wirklich ernst, aber denken Sie daran, wie wir darüber denken." - oder im Original
      Poor kids are just as bright and just as talented as white kids, wealthy kids, black kids, Asian kids, no, I really mean it, but think how we think about it.”
      Stell doch mal die Frage an den großartigen Arbeiter, warum das Zitat nicht komplett wiedergegeben wurde....
      Da passt dann der erste Satz, nur korrigiert: Die Alternativ-Medien haben ganze Arbeit geleistet.

  • Incognito111
    Incognito111 Year ago +29

    Mit der Dummheit der Leute kannste echt ne Comedy Sendung machen. Du machst ne super Arbeit! 😉

  • MacSeb
    MacSeb 2 years ago +260

    Ich liebe das! Bitte mehr von diesem Zitate-Format^^ Am besten Hitler vs. Merkel, oder Höcke vs. Göring-Eckardt

    • Mona K
      Mona K Year ago +6

      Oh ja. Wo sie erraten müssen von wem die Zitate sind

    • tangente00
      tangente00 Year ago +1

      Oder Aussagen von Leo nehmen und dann sagen, eine Idiot hätte sie gesagt.

    • Sandra M. S.
      Sandra M. S. 2 years ago +9

      Bin ich auch für.Framing is alles !

  • Bombimann
    Bombimann Year ago +29

    Die Menschen werden es nie lernen . Damals war es so , heute ist es so ! Alle haben eine Meinung, aber keiner seine eigene.
    Traurig ...

  • JOKER I
    JOKER I 2 years ago +255

    Das größte Problem ist, dass die Leute einfach nicht einsehen können, dass sie falsch liegen oder keine Ahnung haben

    • KRAFTWERK2K6
      KRAFTWERK2K6 29 days ago

      Jepp, es ist bezeichnend wie viele versuchen es zu relativieren... oder umzuschwenken.

    • Glueck Wunsch
      Glueck Wunsch Year ago

      @mola mola mola vor allem die bunten

    • Wilma Bollmann
      Wilma Bollmann Year ago

      Ja! Versuchen nach der Richtigstellung sich selbst raus zureden.

    • mola mola mola
      mola mola mola Year ago +1

      Demos sehen von oben aus wie Schafsherden.

    • Zum Ogerstübchen
      Zum Ogerstübchen 2 years ago +10

      Ich vermisse es, Interviews wie in den 70ern und 80ern zu sehen. Wenn man dort mal einem Experten eine Frage stellte, die er partout nicht beantworten konnte, einfach weil sein Fachgebiet ein anderes ist, dann hat er das offen artikuliert und meistens auf einen kundigen Kollegen verwiesen, der in dieser Sache eindeutig besser bescheid weiß.

  • GermaNey المان ناي
    GermaNey المان ناي 2 years ago +253

    Ich glaube es wäre origineller und effektiver gewesen ein Quiz daraus zu machen, in dem man die Zitate verliest und anschließend fragt, ob sie von Biden oder Trump stammen.

    • TheDonCasavo
      TheDonCasavo 2 years ago +12

      Linke hassen diesen Trick.

    • GermaNey المان ناي
      GermaNey المان ناي 2 years ago +20

      @C Windigo Maybe Obama, in germany he still has a very good reputation, so its more suprising, if a racist/sexist/hostile statement is linked with him.

    • C Windigo
      C Windigo 2 years ago +11

      Better add another option, so they don't notice.

    • Regina Kniprode
      Regina Kniprode 2 years ago +46

      Linke sind so verlogen und riechen den Braten, die würden sich so einem Quiz verweigern

  • Berta Brooklyn
    Berta Brooklyn 2 years ago +510

    Jungs, das war brilliant! Ich fand die Befragung wirklich genial. Danke für die Aufklärungsarbeit.

  • A. W.
    A. W. 2 months ago +18

    Sie vertreten die Meinung anderer und denken es ist ihre eigene... Ein sehr gutes Video wir brauchen mehr so Leute vielen Dank für deine Arbeit

  • Zwischen Töne
    Zwischen Töne 2 years ago +108

    Die Menschen sind sooo ungebildet das ist was mir angst macht🤔Super Arbeit WWG1WGA

  • donGiovanni
    donGiovanni 2 years ago +13

    Super, den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Erfrischendes Format!

  • Immanuel Calzone
    Immanuel Calzone 2 years ago +279

    Tja, Obama gut , Trump doof, Biden gut, Putin doof...joa, wenn ZDF das sagt, warum daran zweifeln ?

    • Toran
      Toran 9 days ago

      ​@Mc Hobbit kann sein aber man muss zugeben, das manche verteufelt werden und manche nicht, also ein eindeutiges Narrativ existiert. Aber ist deine Meinung und respektier ich!

    • DER EFFZEH IST GEIL
      DER EFFZEH IST GEIL 3 months ago

      @Chackra Jehova und Jesus😊

    • DER EFFZEH IST GEIL
      DER EFFZEH IST GEIL 3 months ago

      @Mc Hobbit ich auch

  • The Shodan
    The Shodan 2 years ago +129

    Herlich, ich liebe dieses Spieß umdrehen. Total fair und freundlich wie ihr das macht..... Respektvoller kann man die leute nicht aufklären.

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago +2

      Das schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

  • Daniel M
    Daniel M 2 years ago +138

    Euer verpixelungsgame is auf jeden Fall on Point 😂😂😂😂😂😂

    • Hans Wurst
      Hans Wurst 3 months ago +5

      Verpixelung left the screen

  • ObiBraun
    ObiBraun 3 months ago +13

    Danke für deine Courage und deine Standhaftigkeit, auch ganz besonders während der C zeit

  • Ulrike Wögerer
    Ulrike Wögerer 2 years ago +33

    Ihr als Jugend macht den "Oldies", zu denen ich gehöre, Mut! Ihr hinterfragt, recherchiert, geht raus, klärt auf und deckt letzt endlich auf. Ein großes Dankeschön. Die Jugend schafft eine menschliche Welt:-)

    • KRAFTWERK2K6
      KRAFTWERK2K6 29 days ago

      Unter den Oldies sind doch auch viele Goldies =)

  • Ruhrpotter -
    Ruhrpotter - 3 months ago +17

    Hier passt ein Zitat von Emmanuel Kant sehr gut. „Bediene dich deines eigenen Verstandes“ 😀

  • Heinz von Stein
    Heinz von Stein 2 years ago +179

    Das Brett vorm Kopf der "Guten" ist unzerstörbar! Dieses Land ist verloren!

    • Marvin
      Marvin 2 years ago +2

      Und du meinst wenn Trump gewählt wird, können wir weiterhin auf der faulen Haut sitzen und alles ist gut für uns? Unser Land geht unter, weil die Leute, die noch merken das hier was gewaltig schief läuft immer noch nichts machen und/oder blind auf Trojanische Pferde setzen.
      Trump ist dafür, dass wir geimpft werden. Wenn das Merkel sagt, macht man ein Aufstand weil an Merkel glaubt man nicht mehr (lässt sie aber weiter machen und machen) An Trump glaubt man noch also wird das erstmal ignoriert oder was läuft bei den meisten ab?
      Ich glaube in Amerika gibt es schon genug Leute, die begreifen, dass man sich wieder zwischen einer Kotstulle und einem Rieseneinlauf entscheiden "muss".

  • Rechter Weg
    Rechter Weg 2 years ago +103

    Wie denen das Gesicht ruterfällt 😂😂 Klasse Aktion 👍🏻

    • justme
      justme Year ago

      das ist das Beste an solchen Videos 😂😂😂

  • HafeMetalInBlood
    HafeMetalInBlood 2 years ago +31

    Heute gefunden und ich liebe den Spruch: Nur wenn die Wahrheit frei ist, ist die Freiheit wahr!

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago +1

      Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

  • Joana Alice / ameninaveneno 🦋

    Kerl mit der roten Mütze : no cap du hast am authentischsten reagiert, geflasht, ehrlich, ehrenhaft für sich eingestanden !
    die wahrheit kommt ans licht 🥰

  • SoSa 808
    SoSa 808 2 years ago +180

    Grandios weiter so! das Weltbild wackelt noch nicht stark genug :D

  • Island Surfer
    Island Surfer Month ago +8

    Deine Arbeit ist großartig und sehr wichtig. Danke ❤️💪

  • Lupin the 3rd
    Lupin the 3rd 2 years ago +244

    "Ist der Feind bekannt, hat der Tag Struktur."
    Volker Pispers

  • schlaf Michel
    schlaf Michel 2 years ago +49

    Klasse gemacht! Über "Verstehen Sie Spaß?!" haben in einer vermeintlich besseren Zeit noch alle gelacht. Heute ist es für manche Michel schon 'nicht fair' ihnen ihren geframten Spiegel vorzuhalten. Nach dem Motto: 'ich habe meine Meinung, lass mich mit Fakten in Ruhe!'

  • Matthäus Serious
    Matthäus Serious 2 years ago +161

    Mega Jungs! Weiter so 👍🏽!

  • TheGraphix71
    TheGraphix71 4 months ago +12

    Deine Videos zeigen sehr gut, wie gut Propaganda funktioniert! Wie immer ein sehr informatives Video!

  • Un angenehm
    Un angenehm 2 years ago +182

    🤦🏼‍♂️omg. Jungs klasse Arbeit. Macht weiter so.

  • Christo L.
    Christo L. 2 years ago +20

    Dieser Kanal ist ja mal mega geil vor allem das Format es ist krass zu sehen wie voreingenommen die Menschen sind 😂👌

  • Furchtlos und treu
    Furchtlos und treu 2 years ago +1184

    Fazit: Framing wirkt - böser, böser Trump!

    • Kevin Laier
      Kevin Laier 2 years ago +2

      Mein Landsmann weiss bescheid. Hoch lebe das Königreich! ⚫🔴

    • Ichmich
      Ichmich 2 years ago +2

      @Schwanzus Longus wer sagt das ich Obama hasse? Ich mag ihn genauso wenig wie Trump, nur was die beiden unterscheidet ist das Trump eben Medial nie gut da stand egal was er getan hat. www.google.de/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87441906/tid_amp/krieg-in-afghanistan-donald-trump-schafft-woran-barack-obama-scheiterte.html
      Das ist doch auch ein schöner Artikel. Fast als ob Leute die Krieg nicht Kapitalieren wollen, auch wesentlich weiter kommen, eben auch mit härteren Maßnahmen. Ist er ein Friedensstifter, nein. Hat er mehr erreicht wie sein Vorgänger, ja.

    • Schwanzus Longus
      Schwanzus Longus 2 years ago +1

      @Ichmich dafür hat er die Kriege die existieren umso aggressiver weitergeführt www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-usa-warfen-2019-so-viele-bomben-wie-nie-im-vergangenen-jahrzehnt-a-ea3b2926-0cdf-4c5e-960e-cfc7485c8fbc. Schlimmer als der von dir so gehasste Obama.

    • Ichmich
      Ichmich 2 years ago +5

      @Schwanzus Longus ich weiß ja nicht aus welcher Clownwelt sie kommen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Pazifismus und nicht wieder Kriege anfangen so wie der Vorgänger und der bekam den Friedensnobelpreis fürs Schwarz sein

  • Miss Moderat
    Miss Moderat 2 years ago +19

    Schön wie sich zeigt das fast alle Menschen totale NPC`s sind. Das ist wirklich krass, wie sehr die Ideologie die Menschen und ihr Denken prägt, alles denkbetreute Passanten - die sich aber alle als die ganz großen Leuchten empfinden. Richtig guter Job von euch! Tolle Idee!

  • Casual Gamer
    Casual Gamer 2 years ago +179

    Geil, dass Ihr das “hairy legs” Zitat gebracht habt 🤣

    • Mona Lisa
      Mona Lisa Year ago +2

      Besonders das coole Video zum Schluss 🤪🤮😅

  • Nadine Kalka
    Nadine Kalka 2 years ago +5

    Danke, dass ihr die Menschen zum denken bringt!!! Macht weiter so!!!

  • Kindermusik Ulf der Spielmann by Ulf & Zwulf

    voll auf den Arm genommen, und trotzdem total fair.
    Ist ja schon fast euer Markenzeichen. Weiter so, ich liebe eure Formate.

  • Thomas Blueschke
    Thomas Blueschke 2 years ago +6

    Kleiner Tip: Es wäre evtl. besser gewesen zu sagen, daß die Kommentare von einem US-Politiker stammen (mit dem Verweis, daß der Politiker sehr bekannt ist). Im Anschluß hätte man Fragen können von welchem US-Politiker diese Aussagen stammen könnten. Und zum Schluß gibt man ihnen den Fakt, daß diese Aussagen von Biden stammen. Für den Rest muß ich sagen ist die Idee
    hinter dieser Befragung schlicht weg GENIAL, und wir können nur DANKE sagen für diese wunderbare Arbeit. Vorbildlich!!!

  • Linda Benedetta
    Linda Benedetta 2 years ago +319

    Kleiner fun fact: black lives matter wartet seit über einem Monat auf ein Treffen mit joe biden, dieser hat nicht einmal auf die Anfrage reagiert.😂
    Wiedermal super Arbeit Jungs.💪🏻

    • Adri S
      Adri S 5 months ago

      @tusk70 weil es gefährlich ist und sie sich nicht trauen. Das meine ich.

    • tusk70
      tusk70 5 months ago

      @Adri S Hmm, 🤔

  • Crizzylsworld
    Crizzylsworld 2 years ago +54

    Merkt ihr wie ähnlich alle antworten am Ende der MSM vergifteten sind? Es ist zu krass hahahahaha danke für das Video hahaha

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago +1

      Das schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

    • mola mola mola
      mola mola mola Year ago +5

      Die Massenkontrolle über TV Medien läuft bestens.

  • Karl Heinz
    Karl Heinz 2 years ago +51

    Haha wie sie alle zurückrudern "Ja Biden ist auch schlimm" ;D

  • Jestem
    Jestem 2 months ago

    Danke für den Kanal-er hat mir in der Plandemie Hoffnung gegeben, dass nicht alle in Deutschland den klaren Verstand verloren haben.

  • Karl Heinz
    Karl Heinz 2 years ago +451

    Die Leute sind alle so geframed - unglaublich.

    • Eddey Zimmer
      Eddey Zimmer Year ago

      @D a O oder so .... :-)

    • Lilo Leist
      Lilo Leist 2 years ago

      Die Leute...sind WIR😉

    • Dorothee Wagner
      Dorothee Wagner 2 years ago +8

      Liegt auch an dem Kiez - in Friedrichshain-Kreuzberg sind die alle so. Deshalb wählen die auch die Grüne Herrmann immer wieder - die mit den Stellplätzen für Drogendealer im Görli.
      Für mich haben die eine Anmutung wie Mitglieder einer Sekte - bis auf Mutter und Tochter, die Frau hat keine eigene Meinung und will möglichst bei niemandem anecken.

  • Ti Berias
    Ti Berias 5 months ago +4

    Soooo super gemacht!Ihr seid großartig ❗️Da sieht man,wie wir alle manipulierbar sind,ohne Ausnahme‼️

  • Liberator meus
    Liberator meus 2 years ago +717

    Das ist wirklich klasse, vorgeführte brainwashed ARD und ZDF Wisser!
    Das beste ist ja deren Arroganz!🥴

    • Christof D
      Christof D 2 years ago +2

      Ich finde man kann sich ruhig in etwas Verständnis für solche Leute üben.. ich erinnere mich da an mich selbst und meine vorgekaute Mainstream Meinung VOR dem Aufwachen.. und das ist mittlerweile schon fast 20 Jahre her, seit kurz nach den WTC Anschlägen.

    • Lukas_
      Lukas_ 2 years ago +4

      @GEZahlte Blödheit glaub der Spruch war nicht von Einstein spielt aber keine Rolle 😁

    • GEZahlte Blödheit
      GEZahlte Blödheit 2 years ago +23

      @Lukas_ ja da haben sie Recht. Wird es auch immer wieder geben. Wie sagte eins Einstein er wisse nicht ob das Universum unendlich ist...aber bei Blödheit des Menschen ist er sicher das sie unendlich ist😉

    • Lukas_
      Lukas_ 2 years ago +33

      Gibt leider viel zu viel von denen.

  • Floda
    Floda 2 years ago +36

    Was für eine klasse Aktion! All diese armen Mainstream-Hörigen - ohne Worte. Habe euch direkt abonniert!

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago +1

      Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

  • Saphia Hagmayer
    Saphia Hagmayer 2 years ago +12

    Weiter so 👍 es ist eine Freude, euch aufgeweckten jungen Menschen zu sehen. Die Hoffnung wächst wieder 🙏 dank euch

  • Gerry
    Gerry Year ago +10

    Verdammt, ihr macht das richtig gut . Hinterfragen ist genau exakt auf den Punkt das ,was bei vielen Mitbürgern aus der Mode gekommen ist . Hinterfragen ist Denken und nicht nur wahrnehmen. Danke für eure Arbeit. Unterstützung von mir folgt morgen . Weiter so , bitte , und nicht aufgeben.

  • odenonmyside
    odenonmyside 2 years ago +49

    Ich hab zwei Minuten gesehen und es ist schon köstlich, Männers. Weiter so!

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago

      Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

  • Reinhold Graßmair
    Reinhold Graßmair 3 months ago +2

    Der Ketzer der Neuzeit gefällt mir immer besser.Hier sieht man es,wie ein Vorurteil wirkt.Gratulation an euch.Ihr seid tolle Leute.👍👍👍👍

  • Jeshua is our Savior
    Jeshua is our Savior 2 years ago +598

    Amerika hat mehr Probleme als wir. Der Witz des Jahres😂😂😂😂

    • Kunst Imhaus
      Kunst Imhaus Year ago

      und "da haben wir ja Gott sei Dank mehr Auswahl" .... 🤷‍♀️😇🙏

    • Wolf Freebird
      Wolf Freebird Year ago +3

      JESUS ist unser Retter, wie wahr !
      John 3, 16

    • S L
      S L 2 years ago +5

      Ja total verblendeten Menschen denken dass sie die Warheit wissen. 😂

  • Licious
    Licious 2 years ago +14

    Pures Gold. Ein Argumentationsleitfaden.
    Einfach herrlich.

  • Van DeBaum
    Van DeBaum 2 years ago +31

    Richtig gutes Format !
    Und das ist wirklich ein „rütteln“, über solche Dinge denken Menschen wirklich nach, weil es irgendwie peinlich für sie ist...

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago

      gut ist, dass diese Leute aufgenommen sind und sich im Nachhinein nicht rausreden können.

  • el dödel
    el dödel Year ago +6

    Genau mein Humor 😂
    Und was lernen wir daraus? Man sollte doch nicht alles glauben, was ein Mensch mit Mikrofon zu sagen hat 😉

  • Gisela U
    Gisela U 2 years ago +24

    immer sehr interessant Euch zuzuhören.
    Gut gemacht Jungs,

  • Timo Kleinke
    Timo Kleinke 2 years ago +3

    Ich bin durch Sunny, Hajo und Daniel auf euch aufmerksam geworden,ziehe mir grade nachträglich alle eure Beiträge rein.
    Großartig,weiter so Jungs!!!

  • Juba
    Juba 2 years ago +133

    Der ältere Herr so: wieso warnst du mich nicht vorher damit ich meine Meinung dem mainstream anpassen kann....

    • anton neumann
      anton neumann 2 years ago +27

      Darum war er auch so wütend und beleidigt!! Herrlich!! Klasse!!

  • LICHTKRIEGER
    LICHTKRIEGER 2 years ago +6

    So manipuliert und programmiert war ich vor einem Jahr auch 🤦🏻‍♀️ Wahnsinn wie viele es immer noch sind und dabei auch noch standhaft bleiben. Vielleicht konntest Du so einige wecken. Gut gemacht 👏🏻 👍

  • BetonBaron
    BetonBaron 2 years ago +13

    Das ist wirklich das beste Video für mich des Monats! Du hast es geschafft Diese Mainstream-Zombies mal richtig spüren zu lassen wie dumm sie sind.

  • kapernaumFishingClub JC
    kapernaumFishingClub JC 4 months ago +4

    Bitte mach eine "Wen würden sie Wählen wenn heute Bundestagswahl wäre"? Aber dazu musst du jedem Passanten sagen dass sie IMMER verpixelt werden!Also im Prinzip eine Anonyme Umfrage! Ich wäre mega gespannt was daraus kommt

  • Michael Nicolaus
    Michael Nicolaus 2 years ago +13

    Totale Mainstream-Verseuchung einfach nur Traurig wie sich die Menschen manipulieren lassen.😔 Danke für diesen tollen Betrag👍weiter SO

  • Claudio
    Claudio 2 years ago +10

    13:54 „Da drüben sind 35% durchgeknallt, bei uns sind’s knapp 10“ Diese Statistik würde ich gern mal sehen 🤣

  • AP
    AP 2 years ago +120

    Spiegelt so richtig diese Mainstream Medienpolitik wider!

  • Chrissy
    Chrissy 2 years ago +11

    Einfach traurig wie gebrainwashed unsere Gesellschaft ist...selbständiges Denken Fehlanzeige..
    Eure Beiträge sind wirklich klasse! Macht weiter so, hoffentlich wachen dadurch noch mehr Menschen auf..

  • Frau Hasenfuss
    Frau Hasenfuss 2 years ago +10

    Ich bin dir soooo dankbar für deine arbeit !!

  • M W
    M W Year ago +2

    So lange es junge Menschen wie Sie gibt, wird mir nicht bange. Super!

  • diethelm ortner
    diethelm ortner 2 years ago +3

    Tolle Befragung . . . Respekt an die Ketzer der Neuzeit . . . Und Mitleid an die Befragten, die sichtlich Medien- oder TV-gestört sein dürften . . . Verwunderlich, dass einige Befragten, trotzdem an ihrer Meinung festzuhalten gedenken, anstatt sich zu entschuldigen, oder zu besinnen, welchen Quatsch sie erzählten

  • Viktoria V.
    Viktoria V. 7 months ago +1

    Großartige und wichtige Arbeit, die ihr da leistet! Vielen Dank!
    Die Medien leisten in Bezug auf Meinungsbildung auch eine tolle Arbeit….

  • Chemiefication
    Chemiefication 2 years ago +219

    Das schlimme ist, der denkt wirklich, dass er in Deutschland mehrere Alternativen anstelle der USA hat.

  • Festus
    Festus 2 years ago +3

    Ja, diese Unwissenheit bei gleichzeitig nach außen dargestellter Pseudokompetenz ist wirklich erschreckend.
    Allerdings muss man den Leuten wirklich zu Gute halten, dass sie nicht wissen was sie tun. Sie werden halt belogen, betrogen und manipuliert, während sie an das "Gute" glauben.
    Mein Respekt und Dank gilt denn auch all den Interviewten, dass sie mit einer Befragung und Veröffentlichung der Ergebnisse einverstanden waren.
    Gute Arbeit Jungs!

  • Dennis Keller
    Dennis Keller 2 years ago +1

    Ich finde eure Arbeit mega mutig! Macht weiter so es macht mich einfach glücklich zu sehen das auch die jüngere Generation sich mit diesen Themen auseinander setzt und sich nicht so leicht hunters (Biden)Licht führen lasst wie viele denken! Fände es super cool wenn ihr die Leute auch mal mit den vielen positiven Dingen konfrontiert die Trump in seinen 4 Jahren Amtszeit so erreicht hat! 😊 🙏🏻 💪🏻 Weiter so und danke für euren Mut und Einsatz für die Wahrheit ✌🏻

  • Andrea L
    Andrea L 5 months ago

    Ich liebe dieses Konzept! Schon erschreckend wie viele Menschen nicht so wirklich selbst denken 🙈

  • Germanen Herz
    Germanen Herz 2 years ago +6

    Das kann man auf ganz viele Bereiche ausdehnen. Was wer wann angeblich einmal "GESAGT" / "GETAN" haben soll ! 👍👍👍

  • Steve Austin
    Steve Austin Month ago +1

    Zu geil, wie die einfach alles nachplappern was sie von den Medien eingetrichtert bekommen und dabei noch denken sie wären besonders weltoffen und schlau. Super Kanal. Abonniert!

  • VR46
    VR46 2 years ago +602

    HAMMER, erst wenn sie wissen, dass es Biden Zitate waren überlegen sie um welchen Kontext es gehen könnte, bei trump natürlich nicht

    • Lemmy boy
      Lemmy boy 2 years ago

      @Neo genesis wie gesagt auf persönliche angriffe geh ich nicht ein. Diskutiere mit mir.

    • Neo genesis
      Neo genesis 2 years ago

      @Lemmy boy hab ich doch, Mehrheit folgen oder selber denken, siehe Einstein. Scheint dir aber entgangen zu sein. Hast du vielleicht Dunning-Kruger ? Dann kann ich dich besser einschätzen.

    • Lemmy boy
      Lemmy boy 2 years ago

      @Neo genesis na kannst du auch mir argumente liefern anstatt mich nur persönlich anzugehen? Ich weiße darauf hin das ich gerne eine diskusion über meine Meinung halte, allerdings keine angriffe auf meine Person zulasse. Danke!

    • Lemmy boy
      Lemmy boy 2 years ago

      @Stipe Vukadin Ne ne ne ne ich bin raus vergleichst du grad Fachkompetenzbereiche mit HITLER??????????? Sry aber das eine ist Politik und das andere ein Fachkompetenzraum.
      Wenn alle sagen das du Ausländer umbringen sollst => Streng dein Gehirn an
      Wenn alle Experten im Bereich Programmierung sagen das Python eine langsame Programmiersprache ist, weil die Fakten dafür sprechen => folge der Mehrheit der Experten.
      Zwei komplett unterschiedliche Bereiche die man BITTE BITTE trennt.
      Bei uns ham btw die Läden länger offen, zudem durch die begrenzte Anzahl an Leuten kann ich sehr leicht 1,5m Abstand einhalten.
      Sport ist nicht verboten allerdings sind Gemeinschaftsevents nun Mal verboten. Sport kannst du jederzeit machen keiner hindert dich daran nur halt nicht mit anderen Menschen, was logisch ist. Wenn sies erlauben würden wärst genau du der Mensch der sagt warum Sportveranstaltungen erlaubt sind.
      Kantienen sind Essen, allgemein Essen hat offen, Restaurants haben auch offen nur halt zum Mitnehmen... Wo willst dus auf der Arbeit mitnehmen in dein Büro wo du auch Leute triffst?
      Krankenhausabbau ist zum einen mal durch unsere Privatisierung der Fall zum anderen auch zur Zentralisierung.
      Studien (Ich hab keine Quelle ;D kannst gern selber suchen) zeigen das wir in Deutschland mit deutlich weniger Krankenhäuser zurecht kommen, wenn diese Zentral gelegen sind und gut ausgerüstet.
      Bin übrigens nicht ein deut Fan von der Privatisierung des Gesundheit Sektors und so ebenfalls nicht für die Gewinnmaximierung, bei der es bei manchen Schließungen geht.
      Fakt ist Die Regierung muss den Privatunternehmern ihre Freiheiten lassen. Ich nehm mal an das siehst du als Wirtschaftler nicht anders?

  • Chris Top
    Chris Top 2 years ago

    Super gute Arbeit, die Art und Weise wie gefragt wurde ist sehr sehr beeindruckend. Wow sehr sympathisch. Eine zweite Runde mit positiven Trump Zitaten wäre auch klasse. In der BRD wurde 98% negativ über Trump berichtet, da kann man den Menschen gar nicht vorwerfen das sie solch eine Meinung haben. Wer einmal aufgewacht ist bleibt zum Glück hell Wach.

  • SagieSmalls
    SagieSmalls 2 years ago +7

    Ein geile Lösung, die Leute zum umdenken zubringen ! Geile Idee !!!

  • Lorenzo von Matterhorn

    Wieder mal ein sehr unterhaltsames Video . Lasst euch bitte nicht unterkriegen und macht weiter👍

  • Björn G.
    Björn G. 2 years ago +3

    Bestes Beispiel dafür, dass die MSM gar nicht Lügen brauchen um das Weltbild zu verdrehen. Es reicht einfach über gewisse Themen/Personen nicht zu berichten. Deshalb auch der treffende Begriff "Lückenpresse".

  • Issy Kasson
    Issy Kasson Year ago

    Es gab vor einigen Jahren genau solche Umfragevideos aus den USA - und nun sehen wir die gleiche Entwicklung nur zeitverzögert hier in D. Das ist gruselig. Wie eine verstörende Zeitreise.
    Danke für diese Videos.

  • D !
    D ! 2 years ago +315

    Meine Güte, ist das schlimm was die Leute abliefern.......

    • Angelo Stanojevic
      Angelo Stanojevic Year ago +4

      Die Mehrheit der Menschen war immer so, ob im Mittelalter oder in der Neuzeit. Es ist immer das Gleiche, bloß in anderer Form.

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago +1

      Das schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

    • Erwin Müller
      Erwin Müller 2 years ago +5

      Aber echt da fehlen einem die Worte

  • Tilli Vanilli
    Tilli Vanilli 2 years ago +12

    Timecode 13:45
    ZITAT: "da drüben sind knapp 35% durchgeknallt, hier knapp 10..." -"die haben viel mehr Probleme als wir" 😅😂😂😂😂😂😂😂😂 KRASS, einfach nur krass....
    Diese wie den Mann, kann man nicht mehr wecken. Für diese ist's einfach gelaufen denke ich...... Katastrophe

  • Do ra
    Do ra 2 years ago +2

    Ihr seid wirklich Spitze vielen Dank.
    Ich bin ein treuer Trump Patriot und finde eure Aktionen sehr gut. Wachrütteln!

  • paranormal 82
    paranormal 82 6 months ago

    Deine Videos zeigen immer wieder wie groß die Dummheit in der Gesellschaft ist. Super ‼️‼️🤝 und dein Kanal Name ist mega gut. Bitte weiter so...

  • Whler63
    Whler63 2 years ago +1

    Klasse , und ja, das Ganze Thema als Quiz weckt die Leute auch mehr auf. Denn nach 3-5 Fragen und Antworten wie jetzt , wird das Ergebnis verdrängt und überlagert- denn wer will schon zugeben, das er so falsch lag. Da framen sich dieBefragten selbst 😈

  • Rebecca Sauer
    Rebecca Sauer 3 months ago +2

    Ich bin unfassbar dankbar für dein Tun!🥰

  • Jochen Cavegn
    Jochen Cavegn 2 years ago +122

    Wie sich hinterher diese "Neunmalklugen" versuchen rauszureden .... köstlich.

    • Geburtswehe
      Geburtswehe Year ago

      Das Schlimmste daran ist, dass diese Leute Aussagen nicht sachlich mehr zu bewerten in der Lage sein wollen, unabhängig von dem, der sie gesagt habe. Es ist gar nicht so einfach, diese Aussagen zu bewerten. Da muß man erst einmal zu verstehen suchen, was diese Aussagen meinen und was deren Konsequenzen wären. Diese Leute meinen aber, sie hätten die moralische Kompetenz dazu.

    • anton neumann
      anton neumann 2 years ago +3

      # Der ältere Herr war ja richtig aggro :-)!! Herrlich!! Super!!! Bitte weiter so!

  • Irma
    Irma 2 years ago +1

    Traurig, so ist es leider heute- jeder redet überall mit ohne das er Ahnung hat. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.
    Und dann sofort wieder umschwenken, wenn was anderes raus kommt 🐑🐑🐑🐑🐑
    Danke an den Moderator fürs Aufklärung. 🙏
    Danke an den

  • Peter Mayer
    Peter Mayer 2 years ago +1

    Geil eure umfragen sind wirklich gut ... und wie die Menschen reagieren ist sehr witzig und zeigt wie sehr unsere Medien Trump schlecht gemacht haben !

  • johann mages
    johann mages Year ago

    ich finde Eure Aktion phantastisch.
    Sie zeigt sehr deutlich die Charaktere
    und das Verhalten das Menschen zeigen wenn sie sich ertappt fühlen.

  • Tim Elgert
    Tim Elgert 2 years ago +2

    Ich finde gut was ihr macht, weiter so. Aber aufpassen dass die Gesichter der Leute, die nicht erkannt werden wollen wirklich nie zu sehen sind.

  • Mike
    Mike 3 months ago +1

    Da war der ältere Herr leicht gekränkt, du hättest ihn aber auch vorwarnen können, haha. 😁
    Ich feier das so hart.😆🤣

  • Evelyn
    Evelyn 2 years ago +207

    Ich wünschte die Leute würden endlich ihre TV Geräte entsorgen sonst wird das nix mehr ....🙈

    • Teach your Speach E LI
      Teach your Speach E LI Year ago +1

      Was kann das TV -Gerät dafür ..Die Entscheidung was Du dir gibst und Konnsumierst liegt bei dir selber. Is woe:Waffen sind Gefährlich ...loooool
      Teump is der beste...seit ich ihm inall seinen Rallys gefolgt bin
      ..nie zuvor hat mich diese Polit-Mediensxheisse Interessiert ,bis er kam und Sprach...Er ist einfach auf dem Boden geblieben &einfach echt !!
      Dicker Daumen Sry :D

    • Vokul Fen Mah
      Vokul Fen Mah Year ago +1

      bin jetzt 3 Jahre TV-los, yee-haw 💪

    • Noah
      Noah 2 years ago +2

      hätten sie ja immer noch ihre laptops oder handys ^^

  • Raven Jento
    Raven Jento Year ago

    Ich liebe dieses Format. Sowas müsstest Du öfter machen und vielleicht auch mit Zitaten aus der deutschen Politik. 👍

  • neschma1
    neschma1 2 years ago +2

    Super Umfrage! Ihr habt die Leute damit so vor den Kopf gestossen, das könnte bei dem ein oder anderen vielleicht doch mal was bewirken ....
    Weiter so, solche Umfragen finde ich klasse!