Tap to unmute

Der Polsprung kündigt sich an | Dieter Broers |

Share
Embed
  • Published on Nov 10, 2022 veröffentlicht

Comments • 773

  • Ines Neubert
    Ines Neubert 2 months ago +7

    Einfach nur stimmig. Seit 12 Jahren bin ich dank Dieter und seinen wertvollen Beiträgen zum Beispiel "Solar Revolution" usw. Einer der wichtigsten Visionäre der neuen Zeit. Von ganzem Herzen ❤️ danke an dich lieber Dieter.

  • Isa Bel
    Isa Bel Month ago +1

    Danke für das tolle Interview ❤️

  • Andreas
    Andreas Month ago +5

    Was würde beim Polsprung mit Menschen passieren die Graphenoxid im Körper haben ?

    • Hans-Dieter Krebs
      Hans-Dieter Krebs Month ago

      😎 { Hallo ✴ KomTakt|Unit } 🌍
      I've allready illegal telepathically
      contact with enemy Humans: ⚠
      Must be Clear|ed My Problem in
      My Mind and Head. Isn't IT/ES.?!
      THE PRICE OF FREEDOM IS [!?!]

    • Salzpack
      Salzpack Month ago +1

      als Laie denke ich Leute mit sowas im Blut werden sensibler auf magnetische Schwankungen reagieren. Hoffe mal bei denen wird die Zirbeldrüse nicht gleich komplett zerschossen.

  • 4elements
    4elements 26 days ago +32

    Polsprung hin, Polsprung her ich bin mittlerweile fast schon 40 und hatte mit 5 Jahren ein äußerst seltsames Erlebnis, das ich mir heute immer noch nicht erklären kann, was da genau passiert ist und frage mich wie sowas möglich ist. Ich komme ursprünglich aus einem anderen Land, das ich nicht nennen möchte. Wir hatten zu der Zeit im gesamten Dorf nur zwei Fernseher und selten Strom, kein fließendes Wasser und lebten etwas abgeschottet von der Außenwelt. Eines Morgens begab ich mich auf die Suche nach meinen Freunden, die ohne mich losgezogen waren. Ich habe im gesamten Dorf nach ihnen gesucht, aber ohne Erfolg und stand dann etwas außerhalb des Dorfes in der Nähe eines Getreidefeldes und plötzlich machte ich eine äußerst seltsame Erfahrung. Es fühlte sich so an, als stünde ich für einige Sekunden unter Trance und war eins mit dem Universum. Sowas kann man kaum in Worte fassen, das muss man erleben, um es zu verstehen. Es hat sich so ähnlich angefühlt, als hätte ich eine Gedankenübertragung, so eine Art Verbindung über Telepathie. Ich habe mich dann erschrocken und stand etwas unter Schock und rannte zurück nach Hause und habe es meiner Mutter erzählt, aber sie hat nichts von all dem verstanden, was ich ihr versucht habe zu erklären. Ich sagte ihr: " Gott ist böse auf uns und will nicht, dass wir Menschen so leben." Sie fragte, was los sei und was ich meine. Ich habe ihr dann als 5 Jähriger so gut es geht, versucht zu erklären, dass Gott nicht will, dass es Armut auf der Welt gibt, dass Menschen Kriege führen und feindselig sind, sondern sich gegenseitig helfen und alles Leben beschützen müssen. Sie verstand mich überhaupt nicht und schaute mich so an, als wäre ich verrückt. Lange Zeit dachte ich, dass es daran liegt, dass ich als 5 Jähriger mit meinem begrenzten Wortschatz es nicht gut erklären konnte, aber als Erwachsener verstand ich dann, dass es nicht an meinem Alter lag, sondern dass es was mit der Bewusstseinsebene der Menschen zu tun hat. Wir Menschen leben gegen unsere wahre Natur und Bestimmung. Religionen, Nationalismus, Rassismus und Materialismus sind Manipulationen und lenken die Menschheit in eine falsche und unnatürliche Richtung. Wir müssen dringend alle Kriege beenden, Waffen niederlegen und anfangen uns gegenseitig zu helfen und alles Leben auf diesem Planeten schützen, ansonsten werden wir sehr bald, sehr große Probleme bekommen.

    • Pummukel Rotbär
      Pummukel Rotbär 14 days ago

      Die einzigen die das erkannt haben sibd Muslime, sonst niemand! 😍

    • Eliane Grob
      Eliane Grob 16 days ago

      @erik meerbaum ich glaube die Menschen, die es erkennen werden immer mehr.
      Auch wenn wir weniger Menschen sind.

    • Rudy Jacket
      Rudy Jacket 17 days ago +1

      Ohnee Soldaten - Kein Krieg!

    • erik meerbaum
      erik meerbaum 19 days ago

      @Brigitte UNTERLASS
      aber wir werden doch immer weniger ?

    • annchibannchi
      annchibannchi 21 day ago

  • Ulrike S.
    Ulrike S. 2 months ago +109

    Von Herzen Danke für Euer wundervolles, superspannendes Gespräch! Ich verfolge Dieter Broers diverse Aufklärungsvideos stets mit großer Aufmerksamkeit! Auf diese Weise bin ich, so weit wie er es vermittelt, auf dem neuesten Stand und voller Freude auf das, was da kommt. Lasst uns im Urvertrauen sein, dass Alles gut ist!

    • Barbara Dürr
      Barbara Dürr Month ago +3

      @Yeshua Engel ja das Ende der ALTEN ZEIT.
      Nicht das Ende aller Zeiten.

    • Yeshua Engel
      Yeshua Engel Month ago +1

      DIESE DINGE SOLLTEN ERNST GENOMMEN WERDEN, DENN DIES IST KEIN BRETT SPIEL SONDERN DIE ENDZEIT

    • Yeshua Engel
      Yeshua Engel Month ago

      DER POLSPRUNG STEHT UNMITTELBAR BEVOR UND DAS GRÖßTE ERDBEBEN ALLER ZEITEN. EIN STERN TRIFFT DIE ERDE UND VIEL FEUER KOMMT VOM HIMMEL. OFFENBARUNG 6 UND 7.DIE WELTWEITEN NATURKATASTROPHEN SIND DAS ERGEBNIS ALL DER SÜNDEN DER MENSCHHEIT. DIE MENSCHEN HABEN GOTT VERLASSEN UND FOLGEN DEM BÖSEN UND DER UNGERECHTIGKEIT. SIND LIEBLOS GEWORDEN UND TUN ABSCHEULICHKEITEN VOR DEM HERRN. JESUS CHRISTUS IST DIE EINZIGE WAHRHEIT DER WEG UND DAS LEBEN UND DIE EINZIGE RETTUNG. KEHRT UM UND BEREUT EURE SÜNDEN BEVOR ES ZU SPÄT IST DENN DIE GROSSE 7 JÄHRIGE TRUEBSALZEIT HAT BEREITS BEGONNEN DIE LETZTEN 7 JAHRE. DIE DUNKLE ELITE HAT ALLES FERTIG GEPLANT UND DER 3 WELTKRIEG STEHT NAHE BEVOR. LASST DIE WELT LOS SIE IST AM ENDE. NEHMT NIEMALS DAS MALZEICHEN DES TIERES 666 ODER RFID CHIP GENANNT AN DENN DIESER WIRD NICHT VERGEBEN WERDEN OFFENBARUNG 13. VERTRAUT AUF GOTT UND UNSERER MUTTER MARIA OFFENBARUNG 12

  • C
    C 2 months ago +104

    wenn Dieter im Interview ist gibt es immer vorweg ein Daumen hoch. Ich liebe diese Interviews mit ihm. Er erklärt alles super. So ein Lehrer hätte Ich gerne mal gehabt. Dann hätte der Unterricht mal Spaß gemacht.

    • Freigeist 8
      Freigeist 8 2 months ago +4

      Absolut, der ganze Lehrplan ist veraltet. Naja, wir sprechen mit unseren Kindern altersgemäß über solche und viele weitere Themen, da lernen sie von uns, was wichtig ist ;)

  • barby rosa
    barby rosa 2 months ago +97

    Danke an euch alle🙏
    Solche Aufklärungen geben Mut und Zuversicht 🍀

  • Isola-Bella - The Relax Company

    Vielen Dank Dieter für Deine Erklärungen. Ich bin selbst Tüftler, Therapieverfahren-Entwickler und Medium und kann mir nun auch gut vorstellen warum bei mir vieles durcheinander geraten ist. Aber wie man zu sagen pflegt "Krise als Change", erhoffe ich den Polsprung in meinem Schaffen damit ich von der Welt mit meinen Fähigkeiten wieder entdeckt und gesehen werde.
    Danke auch an das QS24 TV für diesen tollen Beitrag.

  • Romy Funnell
    Romy Funnell 2 months ago +93

    Ich könnte Euch stundenlang zuhören. Danke an Euch beiden und danke für die Bücher von Hr. Broers.

    • Barbara Dürr
      Barbara Dürr Month ago

      @Pete Holy bist wohl neidisch, weil du nicht im Rampenlicht stehst.

    • Macy
      Macy 2 months ago

      Polsprung 😂😂 ..die Erde ist kein in überschall geschwindigkeit drehender "Ball" sondern eben mit einem Firmament über uns. Der Südpol ist die Antarktis ice-wall rund um die flache Erde. Wasser hält immer das Level..kann man nicht biegen.

    • Denes
      Denes 2 months ago

      @Pete Holy is so...wobei er auch öfter mal schwimmt mit seinen aussagen...naja sind wir froh das ab und an infos kommen....finde Peter Denk bisschen besser aber gut er hat auch andere themen

    • HPT Tab 009
      HPT Tab 009 2 months ago

      Furchtbare, nicht zuende gedachte Fragen/ Phrasen. Hat die sich überhaupt vorbereitet?

    • Pete Holy
      Pete Holy 2 months ago +1

      @Denes Man nennt das deshalb auch Dieter- Vergeudung.

  • Kathrin Angela
    Kathrin Angela 2 months ago +159

    Danke lieber Dieter für deine so wertvollen Worte ❤️ Wenn alle Menschen die Gabe der Telepathie erlangen, bleibt nichts mehr verborgen und dann zählt nur noch die bedingungslose Liebe.....

    • Hans-Dieter Krebs
      Hans-Dieter Krebs Month ago

      😎 { Hallo ✴ KomTakt|Unit } 🌍
      I've allready illegal telepathically
      contact with enemy Humans: ⚠
      Must be Clear|ed My Problem in
      My Mind and Head. Isn't IT/ES.?!

    • Little Buddha
      Little Buddha Month ago

      @Rainer Krause Ja den bösen Menschen wird das schaden! Und das ist auch gut so!!! Fuck the deep- state!!! WWG1WGA!!!!!!!

    • Full Power
      Full Power Month ago +2

      @Rainer Krause So isses!

    • Rainer Krause
      Rainer Krause Month ago +1

      Telepathie und Hellsichtikeit würde viele Menschen eher schaden als Nutz bringen. Viele würden sogar Wahnsinnig werden wenn sie Hellsichtikeit und Hellhörigkeit erhalten würden. Alles zu seiner Zeit.

    • Full Power
      Full Power 2 months ago +1

      Wenn das passiert dann gibts erst mal Mord und Totschlag! Wenn damit die große Reinigung ist ok, dann kanns danach echt nur noch besser werden für die übrig gebliebenen!

  • Birgid Wendel
    Birgid Wendel 2 months ago +42

    Alles Gesagte deckt sich mit meinem persönlichen Erfahrungen, die ich bisher für Einbildungen hielt.
    Es bestärkt mich sehr, das was für mich real ist und für andere evtl nicht, als die einzig wahre Instanz in MEINEM Leben anzuerkennen.
    Die Entspannung, die ich nei diesem Gedanken erlebe, beweist mir deren Richtigkeit/Wahrheit.

  • Manuela Diallo
    Manuela Diallo 2 months ago +47

    Vielen herzlichen Dank 🎉ganz wundervolle Arbeit ❤

  • S ☀️☀️☀️
    S ☀️☀️☀️ 2 months ago +17

    Wunderbar, 👌👌👌, Danke für diesen tollen Podcast. Wir gehen weiter mit Gott, Universum und stehen auf als Leuchttürme. 🙏❤️❤️❤️

  • Marlie Becker-Kayhan
    Marlie Becker-Kayhan 2 months ago +13

    herzlichen Dank , lieber Dieter Broers , für diese superinterressanten Ausführungen . Ich verfolge alle Dieter Broers Videos und habe den Eindruck , dass sie eine gute Vorbereitung sind für den "Einstieg" in unsere neue Welt mit der kommunikation über die Telepathieund vielem mehr . Es ist einfach grossartig was da geschieht . nochmals Danke und wir freuen uns auf die neuen Videos !

    • Hans-Dieter Krebs
      Hans-Dieter Krebs Month ago

      😎 { Hallo ✴ KomTakt|Unit } 🌍
      I've allready illegal telepathically
      contact with enemy Humans: ⚠
      Must be Clear|ed My Problem in
      My Mind and Head. Isn't IT/ES.?!

  • Karin S
    Karin S 2 months ago +20

    Danke,danke, danke lieber Dieter. Ich bin jetzt richtig froh und glücklich, deine Erklärungen haben die grossen Fragen beantwortet, die mich in letzter Zeit so beschäftigen. Die Vision vom Paradies, die göttliche Ordnung wird wieder hergestellt, ich freue mich darauf. Licht und Liebe für eine neue Erde.

    • Elisabeth Ellmann
      Elisabeth Ellmann Month ago

      hääää?
      der hat doch gar keine frage beantwortet.
      der faselt doch nur zusammenhangloses zeug da rum.

    • Nightingale
      Nightingale 2 months ago +1

      Göttliche Ordnung (Naturgesetze) und Harmonie 🎶 ruht auch auf den 10 Geboten Gottes.
      DIE ZEHN GEBOTE GOTTES
      Abd-ru-shin
      ☀️

  • Gabriele Wolter
    Gabriele Wolter 2 months ago +27

    ❤lichen Dank an alle,die dies Interview mõglich gemacht haben🙏🌈🐬🐉

  • Martina Lutter Walther
    Martina Lutter Walther 2 months ago +69

    Es tut so gut fachlich informiert zu werden und angstfrei in die Zukunft zu schauen, eine gänzlich andere Herangehensweise als sie unsere Politiker täglich an uns heran tragen. Danke Dieter 🙏

    • Barbara Dürr
      Barbara Dürr Month ago

      Ja die Politiker wollen uns auf ihre Festplatte bannen, damit wir leicht zu lenken sind.

    • PentragonCosplay
      PentragonCosplay Month ago +1

      @Elisabeth Ellmann um Geschwafel zu hören reicht es leider schon aus, den Fernseher anzumachen.

    • Ebi Guenther
      Ebi Guenther Month ago +1

      Ich geh mich jetzt mit 5G Frequenzen bestrahlen, das poliert meine Shakrenaura und der Orgonenfluss wird auch laminarer. 🤣🤪

    • Elisabeth Ellmann
      Elisabeth Ellmann Month ago +1

      fachlich informiert, ja ????
      ich hör da nur geschwafel. nichts anderes.
      fachlich wäre es, wenn er sagt, dass wir sofort danach im jahr 1500 sind, und elekrizität in keiner weise mehr fünktioniert

  • Ingrid Reinhardt
    Ingrid Reinhardt 2 months ago +16

    Herzlichen Dank für diese wunderbare Aufklärung! ❤

  • Karin Jokiel
    Karin Jokiel 25 days ago +3

    Ich danke für dieses interessante Gespräch. Dieter Broers kann es so verständlich und gut erklären. ❤️-lichen Dank.

  • Marianne WIRTH
    Marianne WIRTH 2 months ago +23

    Hallo und Danke Euch Beiden. Lieber Dieter deine Erklärung hat ein solides Fundament. Ganz klar dass sich Mutter Erde regenerieren darf und wir mit. Eine Neue Zeit der Liebe und des Lichtes, Dank der Sonne aus dem Logos. Vielen Dank. 😊❤️🙏🌍☀️🌌

  • Ilona Weber
    Ilona Weber 2 months ago +71

    Langsam wird mir klar, warum man seit Jahrzehnten die Sonnenenergie daran hindern will auf die Erde zu gelangen 💁🏻‍♀️ Danke 💜 für die Info jetzt wird von Tag zu Tag mehr ein Schuh draus! 🙏😇💕💞❤️🙋🏻‍♀️

    • Macy
      Macy 2 months ago +3

      @Ilona Weber meine Hoffnung liegt nur in Jesus.
      Joh.3:16, Röm.10:9.

    • f-low
      f-low 2 months ago

      Dass die etwas langsam klar wird steht außer Frage, nur leider das falsche

    • K. W.
      K. W. 2 months ago +3

      und warum es sonnencreme gibt😇

    • Waltraud Menzel
      Waltraud Menzel 2 months ago +3

      @Ich seh die sogar im dunkel die Menschen erwachen, wenn auch langsam..Die Chemtrails enthalten viele Substanzen die sehr schädlich für uns sind...Ich verweise auf die Videos vom Wetteradler...Ein Verbrechen was hier geschieht..

    • Ilona Weber
      Ilona Weber 2 months ago +28

      @Ella Friedmann
      genau so ist es 😇💕💞❤️
      Es ist nur auch zu Weilen sehr schmerzlich 😕zu sehen was der Erde und Allem was darauf existiert damit angetan wird. In der Hoffnung 🙏😇💜 dass dies Alles einem baldigen Ende entgegen sieht. Ich liebe diese Erde und fühle mich mit ihr allumfassend verbunden. Ein Juwel im Universum! Wer, oder was auch immer, Mensch, oder nicht Mensch, möge bitte endlich damit aufhören sie weiter derart zu verwunden. 🙏 Danke in Liebe 🌍🌎🌏💕💞❤️😇

  • Lazy1Lou
    Lazy1Lou 2 months ago +70

    Wenn die Tiere unruhig werden, dann mache ich mir Sorgen.
    Wenn der Mensch beunruhigt ist, dann heißt das erstmal gar nichts.

    • Manuela Malich
      Manuela Malich 2 months ago +1

      @männliches gehirn 😂😂

    • Miriam Saleh
      Miriam Saleh 2 months ago

      Würde mich sehr interessieren, aber ihre krätzige Stimme ist für meine Ohren unerträglich. Schlimm.

    • Aurora
      Aurora 2 months ago +1

      @erik meerbaum klingt nach Kranichen...

    • männliches gehirn
      männliches gehirn 2 months ago +4

      Ich gehe letztens aus dem Haus Richtung Süden nach 5 Minuten kehrte ich plötzlich um...
      ... ich hatte das Handy vergessen

    • erik meerbaum
      erik meerbaum 2 months ago +7

      @Juliana Vanlaer
      sah auch vor kurzem zwei schwärme gleichzeitig, weiss nicht von welcher art vögel
      aber den ..lärm.. den sie machten kam mir nicht mehr natürlich vor
      kann mich aber auch irren
      so was sieht man in der stadt nicht so oft

  • bernd mosebach
    bernd mosebach 2 months ago +14

    Dieser Mann hat ein Wissen sagenhaft , ich mag ihn einfach sehr , großes Dankeschön !

    • Elisabeth Ellmann
      Elisabeth Ellmann Month ago

      ja? woran merkt man das ? klingt mir mehr nach dummen gewäsch.
      hab jetzt eben auch hier auf yt ein video gesehen, da spricht er von märz 23. hier in diesem video, einen monat vorher reded er von 9 monaten. als august 23.
      das ist doch hier nur ne kranke sehte...

  • Heriette Matthes
    Heriette Matthes 2 months ago +22

    Sehr interessant. Es wurde allerdings schon im September von 8-9 Monaten gesprochen. Wäre dann Mai bis Juli kommenden Jahres. Mir fehlt hier wie ich mich schützen muss vor der kosmischen Strahlung. Fenster dicht machen, schwarze Pappe...drei Tage im Haus bleiben. Dieser Prozess ist sicher nicht ohne. Schön zu hören,dass die Auswirkungen durch die Bescheunigung nicht so drastisch sind. Ich hab jedenfalls viel Respekt vor diesem Ereignis.

    • Barbara Dürr
      Barbara Dürr Month ago

      @Pete Holy so wie zu Beginn der Pandemie. Da waren dann die Regale leer.

    • Christine Schapers
      Christine Schapers Month ago +1

      @Christine Hebbi Vllt. findet die Bewusstseinserweiterung ja nicht in unseren Häusern statt? 8:42
      Vllt hat er Recht und alles Materielle verschwindet durch die was-auch-immer- Erhöhung? Ein Bewusstseinsveraendernder Zustand, in dem wir erkennen, wer wir wirklich sind und warum.
      Woran erinnert mich das nur🤔🤔🤔😱

    • Monkey D Dragon K58
      Monkey D Dragon K58 Month ago

      @Hans Günther 😂😂😂😂😂😂

    • Monkey D Dragon K58
      Monkey D Dragon K58 Month ago

      @Pete Holy 😂😂😂😂😂😂

    • MaRia
      MaRia 2 months ago

      @Simo7 Mimo 😁😁

  • Kusumavati Erika
    Kusumavati Erika 2 months ago +19

    sehr sehr gerne mehr dann! Es is unglaublich spannend und so toll das es Menschen wie Dieter Brauers gibt und ich bin unendlich Dankbar dafür das es QS24 gibt!! Danke Danke Danke 🙂

    • Macy
      Macy 2 months ago

      Die Erde ist kein Ball der sich in hyperschall geschwingkeit dreht. Es gibt ein Firmament über uns. Genesis 1:6.

    • tatjana ted
      tatjana ted 2 months ago

      Diese Situation erklärt das massenvolle Irrsinn in der Politik.😂

    • ABC
      ABC 2 months ago +1

      @Sonnenschein Warum? Weil du den Unsinn den der Typ labert glaubst? Der dafür den Preis Brett vorm bekommen hat. Seit 2012 erzählt bald bald bald.... Labert der noch in 20 Jahren um euch zu verarschen. Pole können sich nicht verschieben. Aus dem Nordpol wird kein Südpol.

    • Sonnenschein
      Sonnenschein 2 months ago

      @ABC es tut mir leid für dich, wenn du das so siehst

    • ABC
      ABC 2 months ago +1

      @Barbara Dürr Och du dank dir habe ich jede Menge Spaß. Seit 2020. Ausserdem bin ich sportlicher als du. Blocks gibt es dort wo ich wohne nicht. Ich wohne mit Meerblick. Laufe täglich zwischen 18 bis 20 km. Und du? 1 kleine Runde von 200m mit schlecht erzogenen und schlecht gelaunten Chihuahua an der Leine? Weil die Impfflugzeuge eure Impfungen versprühen. Ihr Flacherdler seid besser als jede Comedy in Fernsehen. Den wir vor 30 Jahren abgeschafft haben. Man was seid ihr dumm. 🤣🤣🤣🤣

  • black_cat
    black_cat 2 months ago +6

    Toller Gast, super moderiert, vielen Dank! Weiter so!

  • Claudia B.
    Claudia B. 2 months ago +18

    Sehr sehr interessant! Mich würde noch interessieren, wie man sich im Falle des Polsprungs und schwachem Magnetfeld verhalten sollte?

    • Christine Schapers
      Christine Schapers Month ago

      Nicht ausflippen 3:30, denn die Krankenhaeuser werden geschlossen sein. 3:37

    • Annette L.
      Annette L. Month ago +1

      @Ann Res ja absolut ......guter Text!!!!

    • Ann Res
      Ann Res 2 months ago +8

      Wie man sich verhalten sollte... Vorbereitung ist alles, wobei die geistige Vorbereitung um einiges wichtiger ist als die "rein materielle".
      Leider können die Wissenschaftler nicht sicher sagen, wie sich der Kollaps des Erd-Magnetfeldes, welcher der kompletten Umpolung natürlich vorausgeht, auf die menschliche Psyche auswirkt. Bekannt ist, dass schon ein schwächer werden des Magnetfeldes auf manche Menschen massive Auswirkungen hat.
      Wenn man es glauben kann und will, können einem aber die sogenannten Propheten ein paar wichtige Tipps geben, denn sie alle haben die *Auswirkungen* des Polsprunges in der ein oder anderen Weise deutlich vorausgesehen, meist ohne zu wissen, dass diese Auswirkungen vom Erliegen des Erd-Magnetfeldes kommen.
      In seinem Buch "Polsprung: Prophezeiungen und Wissenschaftliche Analysen" hat Hans J. Andersen einen (kleinen) Teil der Prophetien auf relevante Aussagen zu einem Polsprung untersucht und kam dabei zu klareren Erkenntnissen als unsere Wissenschaftler, die dabei leider meist im Trüben fischen.
      Ein paar deutliche Aussagen sind z.B. im Lied der Linde (niedergeschrieben vor über 150 Jahren):
      "Winter kommt, drei Tage Finsternis,
      Blitz und Donner und der Erde Riß,
      *bet´daheim, verlasse nicht das Haus!
      Auch am Fenster schaue nicht den Graus!*
      *Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein,
      sofern sie brennen will, dir Schein.*
      Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht,
      schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht."
      Es gibt noch weit mehr Aussagen dazu, wie man sich verhalten sollte, allerdings helfen diese nur einem Menschen, der seine geistige Vorbereitungen so weit abgeschlossen hat, dass er nicht durchdreht, wenn das Erd-Magnetfeld zum Erliegen kommt. ->
      "Zählst du alle Menschen auf der Welt,
      wirst du finden, dass ein Drittel fehlt.
      *Was noch übrig , schau in jedes Land,
      hat zur Hälft´ verloren den Verstand.*"
      Weiter unten schreibt jemand:
      "Das Gehirn ist elektrisch, das Herz ist magnetisch."
      Das ist zwar physikalisch nicht ganz richtig, aber geistig gesehen die volle Wahrheit.
      Bald sind alleine die "Herzensqualitäten" gefragt, weil sie uns in der Zeit des Polsprunges, wenn es auf ein paar Tage kein Erd-Magnetfeld geben wird, in gewisser Weise unser "Notstrom-Aggregat" sind und uns vor den kosmischen Strahlen schützen werden. Deshalb besser im Haus bleiben, in dem unser eigenes Magnetfeld uns schützen kann.
      Zu Herzensqualitäten gehören: *Unbedingte* Liebe zu allen Geschöpfen und absolutes Gott-Vertrauen.
      P.S.: Die Geschichten von einer erdweiten Bewusstseins-Erweiterung halte ich, da ich so gut wie alle Prophetien zu diesem Thema kenne, für etwas zu optimistisch.
      🙏

    • männliches gehirn
      männliches gehirn 2 months ago +2

      Brustwarzenpiercings entfernen

    • Katharina Brückner
      Katharina Brückner 2 months ago +7

      Mir wurde es so erklärt:Das Gehirn ist elektrisch und das Herz magnetisch!Wenn man in der Liebe und im Herzen ist,sollte es gut sein!💗

  • Bauch Renate
    Bauch Renate 2 months ago +11

    Vielen Dank 🙏das war ja wieder super interessant ! Ich verehre Herrn Broers sehr ! Einfach toll.

  • Olaf Tietz
    Olaf Tietz 2 months ago +10

    Das Interview zeigte mir sehr interessante Aspekte und neue Sichtweisen auf, die mit einer Umpolung des Erdmagnetfeldes im Zusammenhang stehen. Vieles davon finde ich nachvollziehbar, auch das mit der Reinigung von Mutter Erde (das ähnelt übrigens sehr der Gaia-Theorie von James Lovelock aus den 1970-iger Jahren). Problematisch finde ich aber die Aussage, dass der „Polsprung“ in 8 Monaten stattfinden soll. Das ist für mich nicht wissenschaftlich. Alle Prozesse sind so komplex und auch nicht in allen Einzelheiten bekannt, so dass eine Vorhersage auf naturwissenschaftlichen Weg nicht möglich ist. So ist neben der Umpolung sogar häufiger eine sogenannte Magnetfeld-Exkursion möglich, wo eine initiale Umpolung (mit fast völligen Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes) wieder in die Ausgangssituation zurückfällt. Unabhängig davon finde ich die wenigen Aussagen zur Geologie sehr schwach, um nicht zu sagen fehlerhaft (letzte Umpolung erfolgte vor 780.000 Jahren, nicht vor ca. 200.000 Jahren, bisher nachweisbar gab es mindestens 75 Umpolungen nicht 12). Aber wichtige geologische Befunde, die mit der Umpolung im Zusammenhang stehen, werden nicht erwähnt, so auch Auswirkungen auf die Evolution bis hin zu Aussterbeereignissen. Wie gesagt, ich entdecke hier interessante und für mich auch ganz neue Aspekte im Zusammenhang mit der Umpolung und der Sonnenaktivität, aber aus meiner Sicht entsteht durch das Interview ein unvollständiges bzw. einseitiges Bild.

    • Emanáku Kursawe
      Emanáku Kursawe 2 months ago

      Ich hab's extra noch mal angehört: Er sagt, dass ein Polsprung länger dauern würde, und dass wir eher mit einem "Pol-Flip" zu tun hätten. Was der Unterschied ist, bleibt allerdings offen. Ungefähr bei 15:10

  • L. E. U.
    L. E. U. 2 months ago +10

    Ich teste (kinesiologisch) und spüre das zunehmend geringere Magnetfeld schon seit mehreren Monaten. Interessant, dies jetzt bestätigt zu bekommen. Da mir persönlich ein schwaches Magnetfeld zu schaffen macht, würde mich auch interessieren, wie man da gegensteuern kann. Vielleicht wäre das ein wichtiges Thema! Der Körper benötigt nämlich ein stabiles Magnetfeld und dieser Sachverhalt kommt mir hier etwas zu kurz, weil er eigentlich Priorität hat. Meines Erachtens trägt das schwache Magnetfeld nämlich auch zu diversen Beschwerden wie chronische Müdigkeit etc. bei.

    • Biene Neuer
      Biene Neuer 27 days ago +1

      Nun da brauchen wir uns nicht wundern denn diese Müdigkeit und die starken Kopfschmerzen waren meinem Mann sowie mir schon aufgefallen.💚🍀

    • J
      J 28 days ago +2

      Das würde mich auch interessieren. Das macht doch Kopfschmerzen und alle möglichen Unwohlsein Symptome

    • Ann Res
      Ann Res 2 months ago +1

      Man kann dem schwächer-werden und baldigen zum-Erliegen-kommen des Erd-Magnetfeldes nur mit "Herzensqualitäten" gegensteuern, als da sind: Unbedingte Nächstenliebe und absolutes Gott-Vertrauen.
      Wer diese Qualitäten nicht rechtzeitig entwickelt, wird die kommende Zeit nicht überstehen, weil nur *unser eigenes* Magnetfeld, welches durch eben diese Herzensqualitäten generiert wird, uns schützen kann, wenn das Erd-Magnetfeld während der Umpolung auf eine sehr kurze Zeit ganz zum Erliegen kommt.

  • Margharite Albrecht
    Margharite Albrecht 2 months ago +16

    Lieben Dank für die Unterstützung, danke das du uns die Zeit genommen hast für dieses Video, danke 🙏😊

  • Eva-Maria Jantzen
    Eva-Maria Jantzen 2 months ago +27

    ...sie stellt so richtig tolle Fragen !!!👍👏👏 , wodurch wir dementsprechend ebenso tolle Antworten /Erklärungen bekommen...👍👏👏☀️🤗

    • Macy
      Macy 2 months ago

      Er ist nur einer von vielen Lügenpropheten. Die Erde ist kein sich drehender "Ball". Sie steht still mit einem Firmament darüber. Genesis 1:6.

    • Tomelimmer
      Tomelimmer 2 months ago

      ....angenehme/r person/Mensch.....

  • horison
    horison 2 months ago +37

    Genau deswegen wird auch gesprüht.... man will das Verhindern dass der Mensch voran gehen kann, Bewusstseinwesentlich !

  • C. K.
    C. K. 2 months ago +23

    Das hab ich doch schonmal gesehen. Es wäre schön, wenn ihr mal das Datum des Interviews dazu schreiben würdet. Ihr stellt ja die meisten Interviews mehrfach ein. Find ich sehr gut, weil es dann sicher mehr Menschen sehen. Das Datum des erneuten Hochladens irritiert aber. Ich denke immer, dass es ein neues Interview ist.

  • peter gahlert
    peter gahlert 2 months ago +26

    Inspiration ist die Sprache des Lichtes ! Da kommt Freude aus dem Herzen ♥️ Vielen Dank 🙏 Ihr Lieben

    • Macy
      Macy Month ago

      @Wolfgang Buescher genau..der irdische babylonisch "kirchliche" ist der falsche.

    • Wolfgang Buescher
      Wolfgang Buescher Month ago

      @Macy ist der kirchliche Jesus nicht der falsche Lichtbringer . Der wahre ist immanuel jeshua

    • Macy
      Macy Month ago +1

      @Schurkenstaatversteher
      Ja.. *er ist auferstanden* .
      Er will *auch deine Seele* vor dem Untergang *retten* . Bete mal zu Ihm.. Er wird dir auch antworten. 😊

    • Schurkenstaatversteher
      Schurkenstaatversteher Month ago

      @Macy Jesus ist schon lange tot, Kleiner.

    • Macy
      Macy 2 months ago +1

      Ihr braucht keinen irdischen Lügenprofessor sondern NUR JESUS.

  • Martina She
    Martina She 2 months ago +40

    Vielen Dank sehr inspirierend und spannend, ein Teil der Menschheit hat sich schon verändert, die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten, alles Gute Martina

    • Christian Henrich
      Christian Henrich 2 months ago

      @Elisa Wolf manchmal ist es besser wenn man die Fresse hält.

    • Elisa Wolf
      Elisa Wolf 2 months ago

      @Christian Henrich wirklich!? Erzähle mal!

    • Barbara Kuhn
      Barbara Kuhn 2 months ago +6

      @Christian Henrich es steht aber : Siehe = nimm wahr, ich habe euch Macht gegeben zu treten auf Schlangen und Skorpione und über alle Gewalt des Feindes und nichts wird euch schaden. Lukas 10.19.

    • Christian Henrich
      Christian Henrich 2 months ago +5

      Wenn du die Wahrheit kennen würdest wärst du jetzt in der Psychiatrie.

  • Boomerangs Rückflug
    Boomerangs Rückflug Month ago +7

    Es wird Zeit, dass wir nicht mehr wir Kleinkinder behandelt werden, von der Wissenschaft und auch von der Politik!
    Der Spruch, es könne Angst auslösen zieht nicht mehr!
    Wir sind nicht blöd und haben das selbe Recht, über die Dinge, die vorgehen Bescheid zu wissen. Herrgottnochmal.

  • Sylv
    Sylv 2 months ago +40

    Das Thema ist mega spannend🙏 Die Liebe wird siegen💖

  • Karin Doktor
    Karin Doktor 2 months ago +7

    🙏..vielen Dank für Eure unermüdliche Aufklärung ❤️🥰

  • Wilfried Dannewald
    Wilfried Dannewald 2 months ago +9

    Märchenstunde für Erwachsene!

    • Rainer Krause
      Rainer Krause Month ago +1

      Jedes Märchenbuch und selbst der Struwelpeter ist tausend mal mehr wert als Dieters gelaber und seine Bücher.
      Meine Meinung zu Dieter dem Physiker.

    • Pete Holy
      Pete Holy 2 months ago +2

      Kleine Korrektur: Für bildungsferne und semi- intelligente Erwachsene.

  • Chris Pi
    Chris Pi 2 months ago +5

    Ich höre mir Dieter Broers schon weit über ein Jahrzehnt an umd möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für all seine Beiträge bedanken. Die Kommemtare simd meist nicht möglich und per Mail läuft es über seine Mitarbeiter. Also danke lieber Dieter ❤

  • Irfan Yasar Yildirim
    Irfan Yasar Yildirim 2 months ago +5

    Danke für das Wissen.
    Da kommen Fragen auf: warum komm der Polschsprung im Hochsommer ? Hat die Hitze Auswirkungen dazu ?
    Und wenn es 12 mal schon passiert ist, wie hat es sich ausgewirkt , wann war das .

  • alicja
    alicja 2 months ago +19

    20 Jahre Therapie und harte Arbeit an mir selbst bis Heute. Danke ❤️ ich bin normal 😊

    • barbaradu
      barbaradu 26 days ago

      @männliches gehirn
      Dein Ernst ? 😂

    • Christine Hebbi
      Christine Hebbi 2 months ago

      @männliches gehirn Demnach bist du käseweiß.

    • männliches gehirn
      männliches gehirn 2 months ago

      Sich in die Sonne legen und zu bräunen ist nun mal kulturelle Aneignung... tja ist so

  • M. G.
    M. G. Month ago

    Mich aktiviert dieses Wissen, und bin im Vertrauen und ich freue mich mit Ihnen Herr Broers.Ja, die Realität in Ruhe erschaffen. Schöpferin mit anderen Menschen zusammen sein, Und Austausch mit Menschen.♥♥♥

  • Erika Maria
    Erika Maria 2 months ago +6

    Großartige Informationen, vielen lieben Dank!

  • Karin
    Karin 2 months ago +17

    💜🕊🙏 Ihr und wir alle tragen zu dem Be-Wußt-SEIN-Wandel bei - Vertrauen ist in mir, dass alles was geschieht wichtig und richtig für diese Zeit ist!

    • Harry Porter
      Harry Porter Month ago

      @Macy was machste wennde einen Dämonen in die Schlitzpupillen schaust?

    • Macy
      Macy 2 months ago

      @Karin Ach ja.. eine Frage noch: kennst du das Buch Henoch (Enoch)?

    • Macy
      Macy 2 months ago

      @Karin Danke.. wünsche ich dir auch. In Genesis 1:6 ein Firmament zwischen dem Wasser oben und dem Wasser unten.. und In Psalm 93:1, 96:10, 104:5 und 148:4 kannst du es nachlesen, auch 1. Samuel 2:8.

    • Karin
      Karin 2 months ago

      @Macy Hallo:-) Genau darum geht es „Geht raus aus Babylon………..“ Viele nennen sich Lichtarbeiter, missbrauchen Rituale, Astrologie und vieles mehr…… Erde: Ja, davon habe ich auch gelesen und alte Zeichnungen gesehen. Blessings to you:-) Ich wünsche Dir einen schönen friedlichen 2. Advent

    • Macy
      Macy 2 months ago +1

      @Karin die Erde ist auch *kein* drehender "Ball" ..weißt du das?

  • IVO ANGELINO
    IVO ANGELINO Month ago +3

    wer nochmal hat den Erdkern nachgewiesen??

  • Marianne Graf
    Marianne Graf 2 months ago +9

    Danke euch vielmals ❤🙏großartig

  • RosaPfeffer
    RosaPfeffer 2 months ago +19

    Schade, ich dachte, dies wäre ein weiteres Video von Dieter Broers zum Thema Polsprung und war schon richtig gespannt. Es ist jedoch die Wiederholung von vor 3 Wochen. Aber nun kommt es einem weiteren Personenkreis zugute👍🌠☀️

  • Waltraud Benedikt
    Waltraud Benedikt 2 months ago +8

    Vielen herzlichen Dank für Eure liebevolle Arbeit!
    Liebe Grüße aus Wien

  • Bedient von Deutschland
    Bedient von Deutschland 2 months ago +9

    Es gibt den geographischen Nord- und Südpol und den magnetischen Nord- und Südpol. Der magnetische Nord- und Südpol wandert. Darum zeigt ein Magnetkompass nie in Richtung des geographischen Pols. Die Differenz nennt man Deklination, Missweisung. Weiterhin gibt es regionale Einflüsse auf den Kompass, diese wird Orts.Missweisung genannt. Die Orts-Missweisung ist von der aktuellen Position eines Kompass abhängig. In Seekarten wird diese Missweisung für die jeweilige geographische Position angegeben. Ein guter Kompass verfügt über Möglichkeiten die Missweisung dahingehend zu kompensieren, dass z.B. mit Hilfe einer Stellschraube und Kompensationsmagneten diese Missweisung so ausgeglichen werden kann, dass dieser nach geographisch Nord zeigt wenn er nach magnetisch Nord zeigt. Eine geringe Abweichung läßt sich ausgleichen. Die Pole wandern seit 25 Jahren immer schneller werdend. Die Deklination nimmt jährlich etwa 6 bis 8 Winkelminuten (Kreis 360 Grad, 1 Grad 60 Minuten) in Richtung Osten zu. Wenn man das nicht berücksichtigt und eine weite Strecke an Hand eines Kompass zurücklegen will, dann reicht eine kleine Abweichung aus, um ein Ziel extrem zu verfehlen. Das ist an Land nicht so dramatisch aber auf See schon. Das kann den Unterschied zwischen sicherer Ankunft im Hafen oder Untergang bedeuten.

    • Christine Klüber
      Christine Klüber 2 months ago

      @Bedient von Deutschland Ganz lieben Dank für diese ausführliche, sehr gute Erklärung. Damit kann ich wirklich etwas anfangen, denn weiter oben in den Kommentaren hier (zu diesem Video, welches hier eingestellt wurde am 11. 11. 2022, mglw. ein wiederholtes Video vom Sept. 2022 ?) hat ein anderer Kommentator den Internet - Zugang zu einer Meßstation (Nähe Hamburg ?) angegeben, und die Messdaten vom 13. November 2022. ~ Kürzlich las ich einen Bericht darüber, daß diese erwähnten Mißweisungen auch dem (internationalen) Flugverkehr zunehmend große Probleme bereiten (sollen). Die würden ihren Zielflughafen nicht finden können, wenn diese Mißweisung nicht ausgeglichen werden würde ... die Folgen wären fatal eingedenk der Tatsache, daß die Menge der Tankfüllung des Flugzeugs ziemlich exakt für genau diese Flugstrecke berechnet worden ist, incl. einer nur geringen Zusatzmenge an Sprit aus Sicherheitsgründen. Denn da werden ja Meere, hohe Gebirge oder ausgedehnte, weitgehend menschenleere Regionen überflogen !
      Ich nehme an, es verhält sich damit imgrunde genauso wie mit einem (nur kleinen) Rechenfehler in einer "ellenlangen" mathematischen Rechnung (bei der evtl. auch noch mehrere, unterschiedliche Grundrechenarten angewandt wurden) : wird der Rechenfehler schon früh, ziemlich zu Beginn der Berechnung, versehentlich gemacht, ohne dies zu bemerken, und deshalb damit weiter gerechnet, klafft das dann falsche Endergebnis "meilenweit auseinander" vom richtigen. Passiert dieser Rechenfehler hingegen erst ganz zum Ende der Berechnungen hin, dann weicht das falsche Endergebnis nicht allzusehr vom eigentlich korrekten Endergebnis ab. ~ Lieben Gruß, C.🍁

  • Ewa Chlodek
    Ewa Chlodek 2 months ago +13

    Danke QS 24 für Eure Beiträge, liebe Grüße aus Rybnik ( Oberschlesien - Polen)

  • Susanne Sadra
    Susanne Sadra 2 months ago +5

    Das war hochinteressant 😍 Vielen lieben Dank ❣️

  • The Cree People
    The Cree People 18 days ago +2

    Danke für diese sehr hilfreiche Nette Ehrlichkeit an Mutter Erde " Reinigung an uns" alles geschieht nach der Saat nun kommt unsere Ernte 🌎✋🙏

  • Ann Res
    Ann Res 2 months ago +11

    Anmerkungen: Das Gefühl, bzw. "die Frequenz Freude" hilft uns nur bedingt. Wichtig ist, dass dieser Freude BEDINGUNGSLOSE LIEBE zugrunde liegt, weil wir durch bedingungslose Liebe (i.S.v. Nächstenliebe) unser eigenes Magnetfeld schaffen und damit geschützt sind, wenn während der Umpolung das Magnetfeld der Erde komplett zum Erliegen kommt.
    Herr Broers spricht die anstehende Reinigung der Erde an. Leider gehört dazu, dass viele Menschen, die aus ihrer Ego-Manie nicht herauskommen, diese Erde verlassen müssen.
    Genaugenommen müssen sogar *alle* Menschen die materielle Ebene der Welt auf eine Zeit verlassen.
    Die Edda sagt dazu: "Yggdrasil zittert, alle Wesen müssen die Weltstatt räumen"
    Das Lindenlied: "Gleiches allen Erdgeborenen droht, doch die Guten sterben sel´gen Tod"
    Die Bibel: "Die Menschen werden den Tod suchen und werden ihn nicht finden"
    (...weil sie schon gestorben sind, ohne es bemerkt zu haben)
    Hier sind noch mehr Prophezeiungen zu finden, die das gleiche aussagen: schauungen.de/forum/index.php?id=19822
    Der Fall aus dem Paradies ging übrigens auch mit einem Polsprung einher, seitdem ist das Magnetfeld, wie es nun ist und wenn es sich nun wieder umkehrt, kommen wieder diese paradiesischen Zeiten und es liegt wohl auf der Hand, dass Menschen mit niederen Frequenzen ("böse Menschen") nicht in dieses Paradies kommen können.
    Übrigens: Dieses "1000-jährige Reich", das manche erwarten, hat nichts mit 1000 Jahren zu tun.
    Im Hebräischen werden Zahlen durch Buchstaben dargestellt und die Zahl 1000 setzt sich aus vier Buchstaben zusammen: Quoph 100 + Resch 200 + Shin 300 + Tav 400 = 1000.
    QuRST weist auf das Reich Christi hin, was gleichzeitig das Reich der Liebe und der Wahrheit bedeutet und hat nichts mit 1000 Jahren zu tun.

    • Ann Res
      Ann Res 2 months ago

      @Licht des Lebens "Die Kabbala gründet auf okkult esoterische Überlieferungen", schreibst Du und damit hast Du vollkommen recht. Ich schrieb ja auch, dass ich dieses - wohlgemerkt "christlich-geisteswissenschaftliche" - Buch über die Kabbala vor vielen vielen Jahren gelesen habe. Erst Jahre später kam ich durch das Studium des Urchristentums zu meinem tiefen Glauben an Jesus Christus, unseren Herrn. Und auch mein Studium des Urchristentums ist nun schon über 20 Jahre her.
      Ich gab Dir im letzten Beitrag einen Link zu der Erklärung des Wortes "Beresheet", den ich Dir wirklich nur - zur Prüfung des Inhaltes - ans Herz legen kann.
      Wenn Du meinst, schon alles zu wissen, will ich Dir diesen Glauben nicht nehmen, aber wir zerlabern uns hier die Tastatur über einen an sich unwichtigen Nebensatz (sogar nur ein "P.S.") meines ersten Beitrages.
      Was sagst DU denn zu dem Vers der Bibel, dass die Menschen den Tod suchen, aber nicht finden werden, weil er vor ihnen fliehen wird?

    • Licht des Lebens
      Licht des Lebens 2 months ago

      @Ann Res Die Kabbala gründet auf okkult esoterischen Überlieferungen aus Babylon, der Hochburg der satanischen Götzenverehrung, die Gott ein Gräuel ist, wie uns die Bibel mitteilt. Sich an der Kabbala zu orientieren kann demnach nur (noch weiter) in die Irre führen. Die Bibel zeigt uns, was wirklich los ist in dieser finsteren Welt, und wo wir das Heil finden können. Die Frohe Botschaft (Evangelium) von Jesus Christus, der am Kreuz auf Golgatha (Schädelstätte) sein eigenes sündloses Leben hingab, um unseres für die Ewigkeit zu retten, steht im Neuen Testament. Er hat durch sein vollbrachtes Opfer die Sünde, den Tod und den Teufel besiegt, um uns aus der Knechtschaft Satans zu erlösen, damit wir mit dem Vater in Seiner Herrlichkeit leben können.
      Die "Weisheit" der Kabbala macht genau das Gegenteil, sie bindet noch stärker an diese von Gott verfluchte Welt, die unweigerlich dem Untergang geweiht ist.

    • Ann Res
      Ann Res 2 months ago +1

      Übrigens stand in diesem Buch auch, warum die Zahl "tausend" so heißt: Der letzte Buchstabe des hebräischen Alphabetes ist "tav", bzw. "tau" und wie oben bereits erwähnt, ergibt die letzte Buchstabenreihe des hebr. Alephbeths die Summe 1000, deswegen die heutige Schreibweise, die eigentlich bedeutet "Tau is end", bzw. "Tau´s end" und tav/tau sah ursprünglich so aus ✝ , was wiederum auf Jesu Kreuzestod hinweist. Siehe auch die Entsprechungen im ersten Wort der Bibel "BERESHEET", was "Im Anfang" bedeutet und auch schon auf Jesus Christus und seinen Kreuzestod hinweist, siehe z.B. hier: clip-share.net/video/PtATSQx3cjI/video.html
      Die Bibel ist voll von Entsprechungen und sowohl Hebräisch als auch Alt-Griechisch haben eine Überfülle an "Zusatzinformationen" in der Schrift.

    • Ann Res
      Ann Res 2 months ago

      @Licht des Lebens Tja, ich hab das vor vielen vielen Jahren in einem Buch über die Kabbala gelesen und soweit ich weiß, beschäftigt sich die Kabbala nur mit den hebräischen Buchstaben. Ich gehe mal auf die Internet-Suche, ob ich dazu was finde...
      P.S.: Übrigens hatten auch die Buchstaben im Alt-Griechischen Zahlen-Werte, aber ich weiß nicht, ob da (auch) ein Zusammenhang mit dem "tausendjährigen" Reich besteht.

    • Licht des Lebens
      Licht des Lebens 2 months ago +1

      Ist leider falsch, was du behauptest, weil das Neue Testament, in dem vom 1000 jährigen Reich geschrieben steht, nicht auf hebräisch, sondern auf griechisch verfasst wurde.

  • Gudrun Straile
    Gudrun Straile 2 months ago +16

    Sehr interessant, bitte mehr.

  • Wolfgang Hartinger
    Wolfgang Hartinger 2 months ago +4

    Ich freue mich riesig auf diese sicherlich spannend- aber wesentlich, ruhige Zeit!

  • petra r.
    petra r. Month ago +1

    Vielen Dank für euer Gespräch ❤

  • Carlo
    Carlo 2 months ago +3

    Gut vorgetragener Beitrag, danke dafür. Wenn ich mir den Polsprung bildlich vorstellen darf...findet ein Polsprung statt, dann ja Nord sowie ja dann auch Süd...Erdachse. Dann muss ich das Ganze aus meiner Sicht so deuten, das unser Planet sich im ganzen verdreht bzw. verschiebt?! Die Frage ist auch, um wie viele ich sag einfach mal km sich die Erde dann verschiebt, verdreht. Nur im Beispiel...nach dem Sprung wäre dann Australien der neue Südpol und gleichzeitig Canada der neue Nordpol...also punktuell gesehen, nicht der ganze Kontinent...ihr versteht was ich meine. Kann ich mir das genau so vorstellen? Die Erdachse wird sich ja dann in ihrem Winkel nicht verschieben oder? Danke für eure Antworten. LG

  • sonova7
    sonova7 2 months ago +7

    Min. 28 : Beamte;-)
    Vielen Dank, Dieter Broers, sehr inspirierende Bücher.

  • Thilo Hofmann
    Thilo Hofmann 2 months ago +9

    Die entscheiende Frage in dem Zuammenhang ist doch: Ist das die *3-tägige Finsternis"?*

  • Pia Esmeralda Roese
    Pia Esmeralda Roese 2 months ago +3

    Hammer Bericht, vielen Dank, kann einiges bestätigen 👍

  • Pia Lustig
    Pia Lustig 2 months ago +13

    Ohja ich liebe die spektakulären Farben in der Natur ❤❤ ich hab das Gefühl, der Himmel war noch nie so bunt und die Bäume noch nie so intensiv in den Farben ❤

  • Micha _ EL
    Micha _ EL 2 months ago +126

    Ich durfte im Dezember 2020 einen erleuchtungsähnlichen Zustand erleben, der fast 1 Woche anhielt! Es war echt wunderschön! 😇💫
    Seitdem hat sich mein ganzes Leben gewandelt und ich bin sozusagen in meine Schöpferkraft zurück gekommen! 🙏
    Nichts ist wie es scheint! Wir alle sind so viel mehr, als das was uns der Spiegel zeigt! ❤️

    • Wake Up
      Wake Up Month ago +3

      Hey @micha_el0815
      Ich hatte auch so etwas. Ist schon echt krass. So etwas schönes hatte ich noch nie erlebt. Ich war ein Monat lang komplett in der Liebe und Glückseeligkeit. Meine Eltern und Freunde meinten ich sei Psychisch krank und sollte mich behandeln lassen 🙂
      Naja...jetzt weiß ich ja was es war. Am Anfang war es aber sehr schwer für mich dies zu begreifen.
      Jetzt merke ich in was für eine Welt wir leben mit so nicht lebendigen Wesen um mich rum die nur an der Oberfläche schwimmen.

    • Psykonot
      Psykonot Month ago

      Freud Euch , den wir ernten was wir säen !

    • Elisabeth Ellmann
      Elisabeth Ellmann Month ago

      habt doch alle wasser im schlitten.
      soviel schwachsinn gibts ja nichtmal bei den grünen...

    • Philipp Szatmari
      Philipp Szatmari 2 months ago +2

      gibts mir die nummer von deinem dealer ?

    • Licht des Lebens
      Licht des Lebens 2 months ago +2

      @Micha _ EL
      Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.
      (Bibel - 2. Korinther 11,14)

  • LiebeR die Wahrheit
    LiebeR die Wahrheit 2 months ago +23

    passt auch mit vielen prophezeiungen zusammen. es wirdspannend.

    • Yassin
      Yassin Month ago

      Genau. Polsprung = Sonne geht im Westen auf. Im Islam ist es eines der riesigen Zeichen der Stunde. Wird verheerende Folgen haben. Liest euch mal rein :)

    • erik meerbaum
      erik meerbaum 2 months ago +2

      im westen geht die sonne auf
      im feuer wird der dornbusch blüten treiben

  • Alex O
    Alex O 2 months ago +2

    Vielen Dank für das Aufklärende Video.👌

  • Eleonore Lauterborn
    Eleonore Lauterborn 2 months ago +2

    Besten Dank für die wertvolle Aufiklärung!

  • Silvia PIEST
    Silvia PIEST 2 months ago +3

    Sehr gut, macht weiter. Danke.

  • Aimee Withalm
    Aimee Withalm 2 months ago +5

    Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag!!! ❤️❤️💚💚❤️❤️ DIE LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT!!

  • Thomas Meyer
    Thomas Meyer 2 months ago +7

    Bei meinem morgendlichen Blick vom Balkon in den Himmel,überkommt mich immer eine Freude und Dankbarkeit die anfangs erst etwas beängstigend/unwirklich/ war.

  • Erika Schwalbe
    Erika Schwalbe 2 months ago +3

    Sehr informativ..hab auch es so schon mal gehört ..jedoch sehr selten..ich hab es durch die bezaubernde Astrologin Silke Schäfer..sie ist da auch sehr belesen...irgendwie deckt sich da was ..herzlichen Dank Dieter für dein Wissen..

  • Uli Herrmann
    Uli Herrmann 2 months ago +18

    Wie "gibt keine Daten"?! Gibt sogar Live-Daten von der PTB (Erdmagnetfeld-Sondenhaus der PTB - Geoposition: 52° 17,500' N 10° 27,948' E, Höhe: 83 m über NN) .....
    Ich befürchte ja, dass sich das locker nochmal n paar tausend Jährchen ziehen kann mit diesem "Sprung".
    Aktuelle Messwerte vom 13.11.2022 00:11 Uhr:
    Totalintensität: F = 49615.6 nT
    Inklination: I = 67.05 °
    Deklination: D = 3.29 °
    Und hey, dass dieses Regime keinerlei Problem damit hat, die Bevölkerung schon auch mal in Angst und Schrecken zu versetzen, das wissen wir spätestens seit 2020.....

  • Varinia Strauss
    Varinia Strauss 27 days ago +4

    Jetzt ist mir klar warum die Politiker und Eliten so verrückt sind.😂

  • Gisela Ripota-Harhaus
    Gisela Ripota-Harhaus 2 months ago +9

    DANKE von Herzen für diese wunderbare, tröstliche Nachricht!!!
    💐💫⭐✨⭐💫💐

    • Barbara Dürr
      Barbara Dürr 2 months ago +2

      @ABC na da ist doch wieder jemand, der den anderen alles madig machen will
      Weil er sonst keinen Spaß hat.
      Herzliches Beileid.

    • ABC
      ABC 2 months ago

      Du glaubst den Schwachsinn nicht etwa?

  • Sonnen Schein
    Sonnen Schein Month ago

    Vielen Dank, ich bin sooo begeistert.

  • Anna Katharina Lahs
    Anna Katharina Lahs 2 months ago +9

    DANK UND SEGEN für euer großartiges Engagement, Mutter Erde 🌎 zu dienen 🙏😃 Liebe ❤️ Licht 💫 und Gleichgewicht ⚖️

  • Monika Richrath
    Monika Richrath 2 months ago +2

    Wunderbar, vielen vielen Dank. Das erklärt mir verschiedene seltsame Empfindungen und Symptome, gerade was die Reinigung angeht (Ich bin immer etwas früher dran ...)

    • Pete Holy
      Pete Holy 2 months ago +2

      Vielleicht bist du immer zu spät dran. Als Non-Checker sozusagen.

  • mara
    mara 2 months ago +5

    Vielen Dank,Frage: könnte es nicht sein, dass wir unsere Erde durch unseren exzessiven Ernergieverbrauch(Digitalisierung)aufheizen und aufgrund des energetischen Gleichgewichts die anderen Planeten ebenfalls aufheizen(Energetische Verschränkung/Magnetfeldstörung)?
    Ich rede noch nicht von den Atomversuchen und die entsprechenden energetischen Auswirkungen...

    • mara
      mara 2 months ago

      Was macht Dich so sicher?

    • ABC
      ABC 2 months ago

      Nööö.

  • Luisa Marie
    Luisa Marie 2 months ago +7

    Aber im freudigen Zustand kann uns nichts passieren?
    Ist aber immer auch passiert, dass Katastrophen direkt Menschen direkt in schönen Situationen erwischten.

    • erik meerbaum
      erik meerbaum 2 months ago +4

      ja aber die katastrophen waren dann nicht mehr ganz so schlimm
      die musik hat auf der titanik weitergespielt
      tolle musiker

  • JOSEF HINREINER
    JOSEF HINREINER 2 months ago +8

    Immer wieder von Herzen danke!

  • ANO NYM
    ANO NYM Month ago +1

    Ich habe da eine Frage, wenn dieser Polsprung passiert, wie wirkt sich das im Flugverkehr aus? Kann oder könnte dieses zum Problem werden?

  • Silvia Braun
    Silvia Braun 2 months ago +7

    Dieter ! Schonwieder „Erleuchtung“ im Verstehen
    durch Dich.
    Danke für Dich, Danke für Deine Arbeit und DANKE FÜR DAS TEILEN MIT Uns

  • Hanna Pieper
    Hanna Pieper 2 months ago +6

    Mir macht das alles sehr viel Mut.

  • Rita Schnoor
    Rita Schnoor 2 months ago +12

    Wie ich schon immer gesagt habe die Natur ist am stärksten.

  • Frieda Peng
    Frieda Peng 2 months ago +24

    Man sollte das Datum des Interviews immer nennen.
    Erst nach einigen Minuten stellte ich fest, dass ich es schon kenne .

    • EQuadrix
      EQuadrix 2 months ago +2

      Von wann ungefähr ist denn das Interview?

    • Birgid Wendel
      Birgid Wendel 2 months ago +5

      Das ist wiklich eon Problem mit Clip-Share Videos - das Erst-Erscheinungsdatum sollte zuoberst relevant sein und dann erst das Reupload.

  • Sabine Magdalena Thunecke-Verfuß

    Danke von Herzen 🙏

  • Thomas Froese
    Thomas Froese 2 months ago +24

    Bitte, bitte, bitte, markiert doch Wiederholungen!!!! Ich sehe Euer Programm sehr gerne, ärgere mich aber immer über Wiederholungen, die ich nicht erkennen kann. Das passiert bei Dieter Broers und bei Silke Schäfer leider ständig! Dankeschön!

    • Sigi Stoppelbein
      Sigi Stoppelbein 2 months ago +2

      In der Beschreibung steht die Sendungsnummer - darin sollte das Produktionsdatum versteckt sein

    • ulmus 20
      ulmus 20 2 months ago +1

      @Christine Hebbi nun ich habe bisher keine Veränderung feststellen können. So einen Monat habe ich ihn.

    • Christine Hebbi
      Christine Hebbi 2 months ago +2

      @ulmus 20 Das mit dem Kompass ist ne gute Idee. Im Sommer hatte ich den Kompass benutzt, um die Gebetsausrichtung zu überprüfen. Dabei stellte ich fest daß es nicht mehr wie früher ausgemessen war. Ich nahm an, daß mein Kompass ungenau ist. Und er hat mal so mal so gemessen. 1 bis 2 grad verschieden. Ich werde es nochmal prüfen.

    • Christine Hebbi
      Christine Hebbi 2 months ago +1

      @Blubbi Sieh mal einen Kommentar oben dran

    • Christine Hebbi
      Christine Hebbi 2 months ago +2

      @ulmus 20 Ich hatte auch schon mal ein Interview etwa im Sept
      gesehen, aber hier kamen nochmal ausführlicher Erläuterungen. Die waren im September nicht dabei. Nun hatte ich keine Zeit zum Nachforschen. Aber ich meine beide hatten andere Kleidung an.
      Alles in Allem ich finde diesen Beitrag nochmal informativ. Und ich freu mich auf das Bevorstehende.
      Bei sonst allen Negativnachrichten. Vielleicht wird so dem allgemeinen Wahnsinn auf der Erde mal ein Ende gesetzt. Wie eine Reinigung

  • Ingrid Orfgen
    Ingrid Orfgen 2 months ago +2

    Danke vielmals für das interessante Gespräch

  • henryka scholtyssik
    henryka scholtyssik Month ago +1

    💖

  • Berna Dot
    Berna Dot Month ago +1

    Hat Dieter Broers nicht bereits für 2012 einen Polsprung vorhergesagt?! Bei allem Respekt zur Sendung und zu Herrn Broers, sollten sie zumindest von Möglichkeit sprechen statt von Aussagen, dass ein Polsprung demnächst stattfinden soll.

  •  2 months ago +4

    Danke für diese tolle Informationen. Da können wir gespannt ins Jahr 2023 gehen. Passend dazu, dass Pluto in den Wassermann geht 🌷

  • Krisenveteran
    Krisenveteran 2 months ago +4

    So lange Ursache und Wirkung vertauscht oder durcheinander geworfen werden, drehen wir uns wahrscheinlich im Kreis.

  • Maximus Hartung
    Maximus Hartung 2 months ago

    Ich dachte immer das mit dem Polsprung eine Erdachsverschiebung verbunden ist, was eine Änderung der Klimazonen, Jahreszeiten und wohl auch Tageszeitveränderung mit sich brächte. Katastrophal!

  • tatjana ted
    tatjana ted 2 months ago +4

    Das erklärt dass irrsinniges Verhalten in der Politik 😂

  • Silencer
    Silencer 2 months ago +3

    Gerechnet nach den letzten Polsprüngen, ist der schon längst überfällig.

  • Steff Ka
    Steff Ka 2 months ago +2

    Vielen Dank 🙏

  • Gott Los
    Gott Los 2 months ago +3

    1 Jahr hatte meine beste Freundin und ich die erwähnten Symptome nun beruhigen die sich etwas. Hatte schon länger den Verdacht das wir zzt ne Art neu kalibrierung durchmachen.

  • DorSilvchio
    DorSilvchio 2 months ago +7

    Wer die Bibel liest, weiß was passieren wird 😉

  • Daniel B.
    Daniel B. Month ago

    Dieses Thema wurde unter anderem von der Universität Lund erforscht und die letzten 9000 Jahre sind sehr genau kartographiert. Ergebnis.. es wird natürlich kein Polsprung stattfinden!
    Zudem: Wenn ein vermeitlicher Wissenschaftler dabei gleichzeitig über "kosmische Themen" spricht, bekommt das ganze einen ganz amüsanten Charakter :D.

  • Tatjana Bardeli
    Tatjana Bardeli Month ago

    Hallo liebe Frau. Ja, wir haben verschiedene Jahreszeiten und da verändert sich die Kompassnadel automatisch. Man sollte dies berücksichtigen.