Tap to unmute

Geplatzter Bayern-Wechsel! Laimer trauert Chance hinterher | SPORT1 - DER TAG

Share
Embed
  • Published on Sep 26, 2022 veröffentlicht
  • Im Sommer stand Konrad Laimer kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Jetzt spricht er über die verpasste Chance.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 18

  • PKOofficial
    PKOofficial 2 months ago +1

    Peter einfach Legende

  • Nick Jankowski
    Nick Jankowski 2 months ago +28

    Laimer hätte da sowieso kein Licht gesehen.

    • Steven
      Steven 2 months ago

      @Jakob S kümmer dich um dein dreck du dulli🤣💯

    • Steven
      Steven 2 months ago

      @Jakob S schnauze du brauchst mir nicht erzählen was ich bin und was nicht

    • Jakob S
      Jakob S 2 months ago

      @Steven Kollege Kritikfähigkeit sind aber anders aus

    • Steven
      Steven 2 months ago +1

      @Levi Mathes diggah also wir sind verschiedene meinung daher belassen wir es dabei

    • Levi Mathes
      Levi Mathes 2 months ago +4

      @Steven Gerade in dieser Phase, wo Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Müller keine konstanten Leistungen bringen, sollte man darüber Nachdenken Gravenberch spielen zu lassen. Ihn gegen Augsburg nicht zu bringen, war meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Das er noch kein Goretzka ist, ist glaube ich jedem klar, allerdings wird er sich nur durch Spielzeit weiterentwickeln.
      Kein Grund sich direkt angegriffen zu fühlen, habe dir ja auch zu einem großen Teil zugestimmt.

  • man of the matchbox
    man of the matchbox 2 months ago +3

    Schnapsläden ums Waldstadion
    atmen auf

  • admar
    admar Month ago

    Laimer sollte sich schämen auch noch öffentlich zuzugeben zu den Bayern und damit Ligakonkurrenten wechseln zu wollen wie kann man auch noch dazu stehen ?

  • Big W
    Big W 2 months ago +8

    Laimer ist bei Leipzig sehr gut aufgehoben.

  • Joe Jackson
    Joe Jackson 2 months ago +1

    Ist doch egal ob Jamal Muslalal gegen Leverkusen spielt, Siegen wird Bayern sowieso nicht ;)