Tap to unmute

Bentley vs Bugatti | Warum der Continental GT besser ist als der Chiron | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Apr 17, 2019 veröffentlicht
  • Ist der Bentley Continental GT der vermeintlich bessere Bugatti Chiron? Die preiswertere Variante ist er auf jeden Fall! Meine komplette Einschätzung zum Thema Bentley vs. Bugatti gibt’s in diesem Video.
    -----
    Clip-Share Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 1 853

  • Max Smart
    Max Smart 3 years ago +6178

    Toll... geb ich halt mein chiron wieder zurück

    • Georg GKG
      Georg GKG 7 months ago

      @krokette krokette für 1000€ nehme ich einen 🙃

    • nique la police
      nique la police 8 months ago

      Lol wir haben ein Continental GT

    • SpiDey
      SpiDey Year ago

      meinen*

    • Stefan
      Stefan Year ago

      Bietet Bentley auch eine 534 Monate Finanzierung an?

    • Matratzen Matze
      Matratzen Matze Year ago

      Angeber...

  • ATSOCAL
    ATSOCAL 3 years ago +1618

    Und was haben wir gelernt?
    - 635 PS reichen für den Alltag
    - Matthias fährt viel Autobahn
    - Ein VW ist besser als ein anderer VW

    • Eysenbeiss
      Eysenbeiss 6 months ago

      Genau, weil eine MARKE zu einem KOZERN gehört, steckt ja auch automatsch VW-TECHNIK in einem Bugatti.
      Viel dümmer geht es nicht mehr.

    • Son Nguyen
      Son Nguyen Year ago

      000⁰

    • CL 500
      CL 500 Year ago +7

      @Andy Bentley ist noch mal ne ganz andere Nummer als so ein kleiner C63, egal wie viel Leistung der AMG hat, der Bentley macht trotzdem mehr her

    • Andy
      Andy 2 years ago +3

      Ich sehe jetzt schon alle AMG Fahrer zur Tuningstelle fahren um auf 635 PS hochtunen zu lassen xD

    • Andi
      Andi 2 years ago +9

      Und mit dieser Ernüchterung beenden wir diese Sendung. Good night!
      *Applaus von Top Gear Live-Zuschauer*

  • M.Dethloff
    M.Dethloff 3 years ago +517

    Ich würde mich auf einen Vergleich zwischen der S-Klasse Coupe und dem Bentley Continental GT freuen.

    • luigi rigattoni
      luigi rigattoni Year ago

      Meine Meinung dazu: Stilvoller Gentleman von Bentley, Deutsche Perfektion in der S-Klasse. Bin beide gefahren, aber nicht die AMG Version. Dazu müsste der Continental GT Speed herhalten.

    • 
       Year ago

      @Nugget 99 nope

    • 
       Year ago

      @C Y wo lebst du? Aventador mit S65 😂

    • 
       Year ago

      @SparkingMeteor ne die sind zu sportlastig

    • Nugget 99
      Nugget 99 Year ago

      S 65 ist viel teurer als der Bentley Con GT C & S 63 ist genauso teuer also mal ruhig sagen wenn man keine Ahnung hat

  • Ian Kruse
    Ian Kruse 2 years ago +34

    Ich muss einfach hier mal sagen, dass Matthias super sympathisch ist. :) Außerdem redet er nicht nur, um zu reden, sondert weil er Ahnung hat und er dieses Wissen weitergeben möchte.

    • Eysenbeiss
      Eysenbeiss 6 months ago

      Was nun? Entweder hat er AHNUNG, oder Wissen und gerade er ist der Meister des Laberns.

  • PyroArtz
    PyroArtz 3 years ago

    Mehr Videouploads, mehr Edit, mehr Car Porns und in diesem Jahr schaffst du mit Ehrgeiz und Bemühung die 1.000.000 Abonennten und die gönne ich dir. Grip Das Motormagazin ist vorbei, in meinen Augen kommt viel zu oft langweiliger und nicht so interesanter Content. Mach auf Clip-Share dein Ding und du wirst Erfolg haben.

  • ZitroneFormel77
    ZitroneFormel77 3 years ago +1995

    Dank Matthias kann ich nun die richtige Entscheidung treffen, fast hätte ich 2,5 Millionen umsonst rausgehauen.
    Autokauf ist heutzutage eben nicht mehr so einfach, auch wenn ich die 87 Km/h im Alltag schmerzlich vermissen werde...

    • Der Kadse
      Der Kadse 3 years ago +1

      ZIFO ❤

    • Schraubi msprt
      Schraubi msprt 3 years ago +1

      @zitroneformel .... schaue total gerne deine viedeos und geiler Kommentar schönen Tag noch

    • Jayromeee
      Jayromeee 3 years ago +3

      @LPasX Sieht bei mir ähnlich aus 😂

    • GehtDich NichtsAn
      GehtDich NichtsAn 3 years ago +5

      @Jayromeee Den hab ich auch :D steht in Edinburgh xD

    • Jayromeee
      Jayromeee 3 years ago +6

      @Schinken Ich kenne den ZitroneFormel77.
      Ich schwöre der hat einen Bugatti.
      Steht in England. Vermutlich in einem Schloss!

  • Bluebrain
    Bluebrain 3 years ago

    Ein tolles Video und sehr schön gesprochen! Ich kann dir auch nur in allen Punkten Recht geben. Leider auch was das Heck betrifft. :( Das vom Vorgänger war einfach grandios wegen der bulligen Optik. Einfach ein Hintern zum verlieben. Was sie sich nur bei diesem neuen Modell gedacht haben. Man könnte meinen, man sieht ein Renault Twingo Facelift von vorne.

  • Jo
    Jo 3 years ago +7

    9:28 völlig korrekt Matthias. Der Luftwiderstand steigt quadratisch mit der Geschwindigkeit.

  • Mahmut KURT
    Mahmut KURT 3 years ago

    Gut, dass ich mir dieses Video angeschaut habe. Denn so habe ich meine Chiron-Bestellung wieder storniert und gleich einen Continental GT bestellt!
    Danke Matthias 👍

  • jango anjeint
    jango anjeint 3 years ago +2

    Wirst viel sympathischer als bei Grip. Mag deine Videos echt gern. Danke 🙏

  • NoPaperForYou
    NoPaperForYou 3 years ago

    Matthias ist halt auch einfach der geilste! Da guckt man sich gerne jede Review an.

  • Kayser
    Kayser 3 years ago +331

    9:15 wow die Fliege auf seinem Arm hat jetzt schon mehr Luxus erlebt als ich...

  • Harun C
    Harun C 3 years ago

    Danke für das Video!, da der Chiron das meistverkaufte Auto in Deutschland ist, schätze ich dieses Video sehr lieber Matthias :) Sprichst genau das richtige Klientel an mit der Frage warum man den Bentley vorziehen sollte :)

  • Marcel Walter
    Marcel Walter 3 years ago +1

    Matthias macht einfach die besten Videos!
    Super sympathisch wie immer gut drauf!
    Automobil Videos ausschließlich mit Matthias!

  • caio2306
    caio2306 3 years ago +2090

    Gerade meinen Chiron an den Nachbarn verkauft. Morgen Termin bei Bentley. Danke Matthias.

    • Eddy the Eagle
      Eddy the Eagle Year ago +1

      Können bitte einmal alle hier, die diese Aussage ernst nehmen und nicht als den offensichtlichen Witz verstehen, das Internet verlassen? Dankeschön

    • Matratzen Matze
      Matratzen Matze Year ago

      Die Leute ,die immer so tuen würden als wären sie reich.

    • Jarno Schwarze
      Jarno Schwarze 2 years ago

      😂😂😂

    • Luca
      Luca 3 years ago +4

      ich hab ihn meinen machbarn geschenkt, keine ahnung wieso die sich so gefreut haben, ist ja nur ein chiron

    • WhyCryPENTA
      WhyCryPENTA 3 years ago

      Rexitt r/wooooosh

  • Simon Jamnitzky
    Simon Jamnitzky 3 years ago

    Klasse Video! Aber... bitte ein paar Videos zur E-Autos :D Model X mit stärkster Leistung etc.
    Ja Ottomotoren sind geil, und ich hoffe dass es immer Oldtimer und Supersportler mit Verbrenner geben wird, aber E-Autos sind auch ziemlich geil und einfach ein Teil der Zukunft, der auch richtig Spaß machen kann!

  • Oberschlesier
    Oberschlesier 3 years ago

    Sehr schönes Video, und sehr gut erklärt lieber Malmedie.

  • Switch
    Switch 3 years ago +1

    Super Video wie immer. Nur eine Cam nach vorne gerichtet würde ich mir noch wünschen. Mach weiter so !

  • samu.687
    samu.687 3 years ago +1

    Gutes Video aber ich finde den Grundsatz einen Bentley Continental GT mit einem Bugatti Chiron zu vergleichen falsch. Leute die sich einen Chiron kaufen müssen sich über Geld keine Gedanken machen. Trotzdem gutes Video über den Bentley👍

  • Sub Zero
    Sub Zero 3 years ago +631

    Die Optik von Interieur und Exterieur ist einfach super gelungen👌🏼

    • scyil
      scyil 5 months ago

      @D. K. Elektro Autos größter rotz

    • Zamuraii Cobalt
      Zamuraii Cobalt 3 years ago

      @houseofwine Das klingt zwar jetzt vielleicht wiedersprüchlich, aber das 7er Facelift und der X7 sind die ersten BMW die mir optisch halbwegs gefallen :P

    • houseofwine
      houseofwine 3 years ago

      @Zamuraii Cobalt
      Schau den neuen 7er an dann gefällt dir der Bentley wieder 😁😁😁

    • houseofwine
      houseofwine 3 years ago

      @D. K.
      Ha ha ha
      Im Ernst? Hoffentlich nur ironisch gemeint 😂😂😂

    • Sub Zero
      Sub Zero 3 years ago

      @urkent Ja das stimmt, der Schalthebel ist nicht so doll

  • Gerhard Krejcirik
    Gerhard Krejcirik 2 years ago

    Chapeu! Würdiges Video. Sollte man dem Malmedie öfters erlauben, so was zu machen. Wesentlich informativer, ehrlicher, cooler und unterhaltender, als wenn der Matthias mit einem Formel 1 gegen Schelle am Aufsitzmäher - knapp - gewinnt oder gar diese unsäglich dummen doughnuts am Flugplatz qualmt. Und eigentlich geht der Chiron ja viel weniger als die erwähnten km/h schneller als der Bentley, weil man ja die letzten paar erst mit dem Schlüssel scharfschalten muss. Stell ich mir als Brüller beim Autobahnduell vor: "geh wart amal a bisserl, i muass zerscht den Schiron erlaubn, schnöller z´wern ..."

  • TheTrix0r
    TheTrix0r 3 years ago

    Ich hatte die Möglichkeit in meinem Praktikum mit diesem Modell in der First Edition letzten Sommer mitzufahren, es ist schon ein brachiales Teil! Aber der Verbrauch ist bei Volllast und sportlicher Fahrweise nicht unter 20 Liter so viel kann ich sagen xD

  • Robin Mathis
    Robin Mathis 3 years ago

    Hallo Matthias,
    wirklich ein schönes Auto mit viel "Qualm" in der Bude, und besonders das Interieur gefällt mir wirklich gut.
    Aber wenn Du schon den Vergleich ziehst zum Chiron, wäre dann der E63 (S) nicht die bessere Wahl? Schneller ist der allemal, zumindest mit Software (3,0 Sekunden 0-100)
    Und so schlecht sieht der nun von Innen auch nicht aus, von Außen ist das natürlich wieder Geschmackssache...
    Wie schneidet denn Marina im Vergleich ab? Würde mich echt interessieren, welche Unterschiede du da siehst...
    Vielen Dank dafür, dass Du uns an diesen schönen Dingen teilhaben lässt,
    viel Grüße,
    Robin

  • Alexander Hempel
    Alexander Hempel 3 years ago +1

    Absolutes Traumauto 😍

  • Thomas Horch
    Thomas Horch 3 years ago +174

    Ein Meilenstein im Interieur Design!
    Hut ab an die Jungs und Mädels von Benltey, auch die Basis des Panameras war wahrscheinlich eine gute Wahl.
    Und endlich liegt der Fokus mal beim Fahrgefühl und Luxus und nicht Infotainment, Displays und Co.

    • Thomas Horch
      Thomas Horch 3 years ago

      @Manuel Schneider Der Kommentar war auf die gesamte Fahrzeugindustrie bezogen, nicht spezifisch auf Luxusmarken. Wobei man hier auch oft erkennt, dass Displays den klassischen Interieurhölzern und Leder den Platz streitig machen.

    • Manuel Schneider
      Manuel Schneider 3 years ago

      Wann lag denn bei Bentley der Fokus auf dem infotainment 😂?

    • Laurence Fink
      Laurence Fink 3 years ago

      Echt ein Top Wagen

  • Dirksón! Photography
    Dirksón! Photography 3 years ago +1

    Großartig erzählt, danke Dir!

  • I bims
    I bims 3 years ago

    Beim Heck gebe ich dir zu 100% Recht. Rückleuchten sehen schrecklich aus 🙈
    Aber bezüglich Chiron bin ich anderer Meinung. Der Chiron ist allerhöchste Automobilkunst und der Bentley im Vergleich eher Mittelklasse für mich was Design und Technik angeht.

  • Staubione games
    Staubione games 3 years ago

    Matthias
    Warum machst du nur noch so wenig bei grip ich glaube das sehr viele deine super Geilen Autotest geliebt haben
    Ohne dich geht grip so langsam den Bach runter 😕

  • Tobias Praschel
    Tobias Praschel 3 years ago

    Bitte mehr solche Videos. 👍

  • TJay _1
    TJay _1 3 years ago +208

    Ich wurde am Freitag vom Bugatti Divo überholt. Keine Chance mit meinem VW Bora..

    • eternity Jackson
      eternity Jackson 2 years ago +2

      Du hättest ihn ausbremsen müssen.

    • Apfelmus Kanone
      Apfelmus Kanone 2 years ago +5

      Wenn du einen Spoiler dran baust, hat der Divo keine Chance mehr

    • Andy
      Andy 2 years ago +9

      Ich hab einen Bugatti Chiron einmal in der Maximiliansstraße in München gesehen. Alleine im Leerlauf pulsiert die Luft hinter den Auspuffrohren, das glaubt man nicht.

    • mac
      mac 3 years ago +3

      Boah geil

    • J.W. KirK
      J.W. KirK 3 years ago +10

      Das kenn ich und fahr den Bora trotzdem seit 19 Jahren ohne Probleme (und die 190 selten aus;)....die Armen mit den neuen Autos immer

  • nnnnnnn
    nnnnnnn 3 years ago

    Man sieht wie sehr du Autofahren genießt. 👌

  • Tobi P
    Tobi P 3 years ago

    Naja, stand gerade beim tanken und vor mir stand ein GT2 RS😅 in nem "Dorf" mit 1000 Einwohnern, also naja😂 aber ich gib dir trotzdem absolut recht Matthias👍🏻 finds echt cool dass auch mal so ein Video kommt und nicht nur konkrete Autovorstellungen oder so 👍🏻 weiter so, freue mich schon auf das nächste Video und falls du noch nen Continental GT übrig hast dann schick ihn doch mal bei mir vorbei😉

  • starwarsfan1919
    starwarsfan1919 3 months ago +3

    ich liebe luxus sportwagen, die auch alltagstauglich sind 😍

  • Rock Star
    Rock Star 3 years ago +1135

    also Matthias meint für den alltag reichen 635 ps ja moin

    • peter garbe
      peter garbe 3 years ago

      Hast du etwa weniger Ps...

    • Rock Star
      Rock Star 3 years ago

      @m e h r l i e b e reicht doch

    • m e h r l i e b e
      m e h r l i e b e 3 years ago +3

      Ich hab 90 ps in meinem Golf 😂😂😂😂

    • Til Fo
      Til Fo 3 years ago +4

      @urkent du weißt schon dass das ironie von den komentator war

    • urkent
      urkent 3 years ago

      @StreetfighterzHD spiele ich den Ball mal zurück :habe nichts zu verbergen
      ich kenne dich jedenfalls auch nicht dass ich dich so etwas fragen würde fällt mir da nur ein

  • SCHTOhackerHEGAN
    SCHTOhackerHEGAN 3 years ago

    Wow, dieser Vergleich war mal wieder ne Meisterleistung deinerseits Matthias.
    Da merkt man halt wieviel Ahnung du wirklich von Autos hast..

  • fremue 93
    fremue 93 2 years ago

    Danke für das video! War mir echt nicht sicher, ob ich lieber den Chiron oder den Continental kaufen sollte

  • komodo26salamander
    komodo26salamander 3 years ago

    Genau deiner Meinung was Heck betrifft auch alles anderes und du hast genug Erfahrungen im Leben gesammelt dir zu glauben.
    Ich glaube, du bist reifer geworden und weißt was man braucht wenn's Geld keine Rolle mehr spielt.
    Der Bentley gibt's dir die Ruhe und Geborgenheit und trotzdem kannst selber entscheiden wann du das Böse befreist. Ying und Yang Auto

  • M4lteezzerzLP
    M4lteezzerzLP 3 years ago

    Matze man merkt direkt dass du diesen Continental liebst und es passt auch wirklich sehr gut zu dir hol dir doch einen👌👌👍.

  • A G
    A G 3 years ago +492

    Habe soeben meine Chiron Bestellung storniert !
    Mathias hat einfach recht.

    • Michael Lehmann
      Michael Lehmann 3 years ago

      @urkent ich t von r ggf Dr NBcm

    • TK
      TK 3 years ago +16

      armer Schlucker ich hab mir zu meinem Chiron jetzt noch einen Bentley gegönnt😉

    • urkent
      urkent 3 years ago +1

      💖

  • fS301
    fS301 3 years ago

    Ich hatte einmal das Glück, vor ca. 8-9 Jahren einen Bugatti Veyron (ja, kein Chiron, aber immerhin) in freier Wildbahn zu erblicken. Das Gute war, ich war mit der Maschine unterwegs :D Bin natürlich sofort umgedreht, Vehrkehrslage dafür war perfekt mit Kreisverkehr gleich in der Nähe, doch leidere war der Fahrer für "Spielchen" eher weniger aufgeschlossen... :D

  • Masupi lami
    Masupi lami 2 years ago

    Hallo Matthias,was die Fähigkeit der "Sportiven Gangart" angeht, sind beide Fzg. eigentlich GT´s und wenn man dabei noch die Möglichkeiten/Häufigkeit berücksichtigt, wie oft man mit den Fzg. Top Speed gehen kann, ist der Conti in der Tat das praktikablere Auto.Ich hab vor ~20 Jahren schockiert vernehmen müssen das damals Thomas Gottschalk (zu dem Zeitpunkt ~50 Jahre) sich einen Bentley gekauft hat. Zu dem Zeitpunkt war die Marke für mich die Schwestermarke der ebenso angestaubte Marke Rolls Roys. Erst da nach hab ich mir mal die Videos der Fertigung bei Bentley mal angesehen und allmählich verstanden mit wieviel Hingabe und Leidenschaft die Mitarbeiter ihr Handwerk ausüben. Das schärft dann auch den Blick und die Aufmerksamkeit für eine handwerkliche Fertigkeit die eher als Kunstform in Crew verstanden wird, als wie ein Job der nach 8 Std. erledigt ist.Erst danach hab ich Thoms Gottschalk verstanden. ;-)

  • TSC
    TSC 3 years ago

    Nochmal Glück gehabt.. war schon dabei im Bugatti Katalog zu stöbern aber Matthias hat mir die Augen geöffnet, Danke

  • H U R E
    H U R E 3 years ago +44

    Der Chiron fährt 420! Ihr habt es gehört meine lieben Kollegeninnen und Kollegen 😋🍁

    • danielzt
      danielzt Year ago

      Dann müssen wir wohl auch diesen Abend😄. Schönes Fest Digga 😙

  • Element
    Element 3 years ago

    Super video!! Tausend mal besser als Grip!!! Großes Lob

  • Mathieu Scharf
    Mathieu Scharf 2 years ago

    "Ich wollt 330 fahrn ihr Ottos" beste Stelle im Video haha😂 aber ja du hast Recht ich würde den Conti auch bevorzugen auf Grund des Komforts und der Alltagstauglichkeit aber auch der dennoch sportlichen Leistung🤟🏽

  • Mika M.
    Mika M. 3 years ago

    Ein Vergleich zwischen dem Bentley Continental GT und dem Rolls-Royce Wraith wäre sehr interessant.

  • Spoddi
    Spoddi 3 years ago +1

    14:30 Ich sah völlig begeistert, etwas müde von der nächtlichen Fahrt, morgens um ca. 8:00 einen nagelneuen Chiron bei Freiburg an der Raststätte tanken. Etwa 10 Minuten später, als er mich bei gemütlichen 100 km/h in meinem Sprinter überholte, war ich vor Schreck wieder hellwach :D

    • Spoddi
      Spoddi 3 years ago

      @Tim593 Nee, die ganze Truppe die mit ihren Autos unterwegs war hatte Kennzeichen aus der Schweiz.

    • Tim593
      Tim593 3 years ago

      Wirklich, hatte er ein Freiburgernummerschild?

  • Ilyas Jonus
    Ilyas Jonus 3 years ago +39

    Mein absolutes Traumauto. Die Front, aber auch dieses Heck.😱

  • Lars Hoffmann
    Lars Hoffmann 3 years ago

    Hallöchen. Bin absolut Deiner Meinung, daß Heck mit den Rpckleuchten ist auch das einzige was mir nicht gefällt. An den Hebeln ist kein Diamantschliff sondern Rändel, nur nebenbei. Wie immer Klasse Video. Schöne Ostern.

  • Marcel Roettsches
    Marcel Roettsches 3 years ago

    Wie würdest du Den M5 im Vergleich zum Bentley beschreiben, er kostet je nachdem die Hälfte und schafft meine ich 305 oder 308 km/h.
    Danke für das geile Video 🙏🏽

  • Hatim Meister
    Hatim Meister Year ago

    Ich bin schon immer ein Fan von W-Motoren gewesen. Endlich haben sie ihren Platz gefunden.

  • Christian May
    Christian May 3 years ago

    Sau lustiges Video, cooler Typ 😎

  • Marco Deluxe
    Marco Deluxe 3 years ago +585

    "Wir wollten 330 fahren, Ihr Ottoooos!"
    Hab mich voll weggehauen!🤣🙈🇩🇪🥳

  • Jonas We
    Jonas We 3 years ago +15

    15:36 😂😂 einfach nur geil

  • Lexiaa Hanson
    Lexiaa Hanson 3 years ago

    Ich besitze auch ein Bentley Continental GT, und ja ich kann es bestätigen dass die Autos extrem cool sind :) ich liebe mein Auto haha

  • Andreas Goehler
    Andreas Goehler 4 months ago

    Ich liebe beide Autos Wahnsinn auf Rädern.👍👍

  • AusPrinzip
    AusPrinzip 3 years ago

    Matze wird ja richtig professionell! Geiles Video:)

  • viktor cieslar
    viktor cieslar 2 years ago

    Vždy jsem se na tvoje videa díval rád.
    Vždy jsem že považoval za profíka.
    To srovnání jsi ale hodně přestřelil....

  • For Ward
    For Ward 3 years ago

    Auf der A81 rund um Stuttgart hat man das GT2 RS Vergnügen ab und an👍

  • Mr_Sir_Tango
    Mr_Sir_Tango 2 years ago

    Hätte ich das Geld über, würde ich jetzt losgehen und einen kaufen. Von dir als Verkäufer, Matthias! 👍🏽👍🏽👍🏽

  • Mr_Sir_Tango
    Mr_Sir_Tango 2 years ago

    Hätte ich das Geld über, würde ich jetzt losgehen und einen kaufen. Von dir als Verkäufer, Matthias! 👍🏽👍🏽👍🏽

  • dertodestoaster
    dertodestoaster 3 years ago +154

    Zum Luftwiderstand: Die Leistung die du benötigst steigt mit der Geschwindigkeit im Kubik (P ~ v³). Das bedeutet, dass du die achtfache Leistung brauchst um deine vmax zu verdoppeln (wenn man nur mit Luftwiderstand rechnet). Deswegen kannst du mit einer 15 PS 125er Maschine 120km/h fahren, brauchst aber über 100PS um die 240 km/h zu packen. Deshalb braucht Bugatti so einen abartigen Motor um "nur" 100 km/h schneller zu fahren, als die meisten anderen Supersportler.

    • Peter Goldstein
      Peter Goldstein 3 years ago

      @dertodestoaster Wieso 8 fache Leistung bei 4 fachem Widerstand? So ein Quatsch.
      Wohin geht denn die Energie?

    • ImmerDieseAusländer
      ImmerDieseAusländer 3 years ago

      iceteee95 Außerdem werden so wenige davon verkauft das es keinen sind ergeben würde es billiger zu verkaufen!

    • dertodestoaster
      dertodestoaster 3 years ago +1

      @KanNurBis4Zehlen idR verwendet man das kleine "p" für den Druck und das große "P" für die Leistung.

    • KanNurBis4Zehlen
      KanNurBis4Zehlen 3 years ago

      P ist doch Druck oder?

    • dertodestoaster
      dertodestoaster 3 years ago +1

      @Max Tusch wenn du die Widerstandskraft meinst, nein. Die Kommentarschreiber oben haben schon recht, dass sich bei doppelter Geschwindigkeit der Widerstand vervierfacht. Lediglich die Leistung (Energie pro Zeit) die dein Auto aufbringen muss, verachtfacht sich.

  • Marc
    Marc 3 years ago +3

    Gibts den auch mit Anhängerkupplung apropos Alltagstauglichkeit? ;)

  • Georgios T.
    Georgios T. 3 years ago

    Geiles Auto 😍😍😍hätte ich auch gerne 😁

  • Aron Grob
    Aron Grob 3 years ago +5

    Im Alltag brauchst du auch nicht mehr als 200ps😂😂
    Wenn ich im Golf sitze, würde ich so über den Bentley reden😅

    • PPR888
      PPR888 2 years ago

      Aron Grob und Am Ende regt Mann sich auf dass der Schöne Bentley den klein Golf auf der anderen Seite freut Mann sich diesen schönen Wagen in Aktion zu sehen

  • Reiner Zufall
    Reiner Zufall 3 years ago +1

    Also 991.2 Turbo S ist 0-200 mit 9.3s gemessen, der Bentley mit 11.7s.
    Turbo S wiegt 1670kg der Bentley 2250kg bei nur 55PS Differenz. Glaube kaum das der schneller ist als ein Turbo oder Turbo S

  • Lucif3er
    Lucif3er 3 years ago +36

    Wie auf einmal bei 8:46 eine Fliege sitzt und Matthias beobachtet. Cooler Effekt, weiter so!

    • Simon Pawel
      Simon Pawel 3 years ago +2

      Die fliege ist ein bezahlter Schauspieler von Grip

  • Mister Brown
    Mister Brown 2 years ago

    superschönes Auto. Bleibt für mich leider ein Traum. 😢
    P.S. leider schlecht gefilmt, das Bild wackelt oft

  • Christoph Huster
    Christoph Huster 3 years ago +1

    Einfach ein Wahnsinns Wagen!

  • anonymus
    anonymus Year ago

    Eines Tages werde ich auch einen Continental GT fahren. Was ein wunderschönes Auto!

  • Anton Gerstlohner
    Anton Gerstlohner 3 years ago

    Man sollte den Wiederverkaufswert nicht vergessen. Der Continental GT wird nicht im Preis steigen. Die bessere Investition ist er sicher nicht. Aber es ist ein Supercar, das man auch fahren, nicht nur ansehen, kann.

  • Marmeladensohn 78
    Marmeladensohn 78 3 years ago +6

    Top..noch mehr solche Autotests und Fahreindrücke bzw. Meinungen zur Verarbeitung

  • Jonas Horstmann
    Jonas Horstmann 3 years ago

    In meinem nächsten Leben möchte ich auch (Grip) - Testfahrer werden. Die letzten Autos die du gefahren bist waren einfach nur mega 😀😍

  • Micha
    Micha Year ago

    Hi Matthias,
    Der Bugatti hat aber 1500 PS und nicht 1200, wie du (sicherlich versehentlich) sagtest! Das war der Vorgänger! 😋

  • 1980Raffael
    1980Raffael 3 years ago +4

    07:20 So spricht jemand der mit beiden Fahrzeugen schon länger gefahren ist :) Herrlich! Für mich beides UFOS die ich mir in der Nacht erträume xD

  • Glitch Soldat
    Glitch Soldat 3 years ago +79

    15:35 kompletter ausraster 😂

  • Blackforest_Lifter
    Blackforest_Lifter 3 years ago +1229

    Abgesperrte Strecke, auf dem Rasthof :D

    • konbak1876
      konbak1876 2 years ago

      Hehe der war gut

    • urkent
      urkent 3 years ago

      @RIPmayhem mmhh mmmh - astrein vermutet , werd' halt Politiker . . . (k.A.)

    • RIPmayhem
      RIPmayhem 3 years ago

      @urkent wtf ist falsch bei dir . . . . . . 🙄😂

    • Serdal Yilmaz
      Serdal Yilmaz 3 years ago

      Haha

    • urkent
      urkent 3 years ago +23

      Rasthof . . . . . . Rasthof . . . . . . das ist doch jetzt egal . . . . . . . zweifünfzich zwosechsich zwoachzich dreihundert

  • Luis Seidel
    Luis Seidel 3 years ago

    Hammer video!! Weiter so

  • Howdie Rowdie
    Howdie Rowdie Year ago +1

    Bentley Continental GT
    Nichts übertrifft dieses Auto meiner Meinung nach.
    Die Balance aus Eleganz, Sportlichkeit und Boshaftigkeit ist einfach perfekt

  • AlphaMega LP
    AlphaMega LP 3 years ago +1

    Wann kommt bei Grip der nächste 400-Km/h Versuch von dir? Ich warte schon sooo lange drauf.... Aber ganz erlich ich hätte dich am liebsten in Papenburg getroffen, weil ich in der nähe wohne (1. 400-Km/h Versuch) aber trotzdem möchte ich das du die 400-Km/h+ schaffst! Drück dir die Daumen...
    Wer ihn auch die Daumen drückt liked den Kommentar 👍

  • Yoga Yoda
    Yoga Yoda 3 years ago

    Muss sagen ich find des Auto richtig geil!
    Aber trotzdem muss ich sagen das sich der 10 fache preis des CHIRON lohnt. Allein das Aussehen und das auftreten kann der Bentley dem CHIRON nicht nachmachen
    Nur meine Meinung 😜

  • German Rc playground
    German Rc playground 3 years ago +4

    In deinem Video zum Bugatti hast du gesagt und man hat es gesehen das du bei 200 km/h 1499 von 1500 PS verwendet hast also der hat die 1500 PS spätestens im 3. Gang fast

  • miracleofsoul
    miracleofsoul 3 years ago

    Egal ob 333 oder über 400, beides kann man eh nicht mehr risikofrei zu normalen Zeiten fahren (nachts 4 Uhr, toll...). Und wenn die Autobahn mal frei ist kommt eine Baustelle nach der anderen... Der GT war schon zuvor richtig klasse - zuletzt leider etwas veraltet - jetzt ist er ausgereift wie ein Spitzenwein - richtig lecker :-)

  • alex T.
    alex T. 3 years ago

    So ein unglaublich schönes Auto. Bentley Continental generell war schon immer mein absoluter Favorit. Aber der 2019er .. leck mich am Arsch den eines Tages in der Garage ich würde jeden Tag heulen vor Freude wenn ich den jeden morgen sehen würde

  • Hallo Du
    Hallo Du 3 years ago

    Matthias! Dieser Bentley passt wahnsinnig gut zu dir!

  • SP
    SP 3 years ago +303

    Moin matthias mach doch mal Bentley vs Rolls royce oder Bugatti vs Koenigsegg

    • wayne
      wayne 3 years ago

      Marcel Lindner von den Daten her und dem Preisleistingsverhältnis gewinnt der bentley

    • LordExona
      LordExona 3 years ago

      ToEzZFoRYoU Benltey und Koenigsegg werden die Winner sein. Ist ja jetzt schon klar

    • Roman Becker
      Roman Becker 3 years ago

      Ich glaube das würden die Hersteller nicht erlauben, das man die Fahrzeuge miteinander vergleicht. War zumindest Mal bei einer top Gear Folge mit Oberklasse Autos so. Da musste dann einer ich glaube mit einem simka rumgurken

    • Niclas Ellbogen
      Niclas Ellbogen 3 years ago +1

      wie glaubst du kommt er an einen Koenigsegg ??????

    • Sebastian
      Sebastian 3 years ago

      @The Monday Driver ja Rolls Royes ist einfach noch mals einen Krasser

  • Bazi 001
    Bazi 001 3 years ago

    Ein Golf GTI ist auch nur 87 km/h langsamer wie der Conti oder? Und ich würde auch von nem Conti noch nie überholt. Aber ja der Conti ist schon ein scharfes Teil. Da hast du vollkommen recht.

  • J.Stehn
    J.Stehn 3 years ago +31

    Hat der chiron nicht 1500ps!?
    Matthias meinst du vielleicht den Veron supersport? ;)

    • Madrazirac
      Madrazirac Year ago

      @Bene Ja aber der ist kein Nachfolger sondern eine Weiterentwicklung. Mit Nachfolger würde ich sowas wie von Veyron zu Chiron bezeichnen.

    • Bene
      Bene Year ago +1

      @Madrazirac der supersport ist aber nachgefolgt

    • Madrazirac
      Madrazirac 2 years ago

      Peter Goldstein Es gibt noch keinen Nachfolger. Es gibt nur verschiedene Versionen.

    • 0815 LeLe
      0815 LeLe 2 years ago +2

      Peter Goldstein Der Chiron Super Sport hat 1600 ps

    • Peter Goldstein
      Peter Goldstein 3 years ago +3

      Korrekt. Den Chiron gibt's nur mit 1500PS. Der Nachfolger hat 1600PS.

  • PMK
    PMK 2 years ago +4

    15:35 malmedie sympathisch,clever,gut

  • M S
    M S 3 years ago

    Tolles Video jedoch leider viel zu oft den Ciron erwähnt. Schön wäre noch eine Cam in Fahrtrichtung

  • Lukas .S
    Lukas .S 3 years ago +395

    Jemand der sich nen chiron kaufen kann, kauft sich nen continental GT noch oben drauf ..... huch :) hahaha

    • Bennet
      Bennet 3 years ago +1

      Einfach true aber andersrum nicht

    • acop46
      acop46 3 years ago

      Bring den zum Schrottplatz

    • It's Me
      It's Me 3 years ago +21

      Huch, Mal eben kurz ne kleine Ausstattung weggelassen, dann ist der Bentley auch schon drin :)

  • SeRo R
    SeRo R 3 years ago +1

    1500 PS und 1600 Nm. Du hast dich mit 1200 PS versprochen. Top Video 👍

  • Micro Machine
    Micro Machine 3 years ago

    Klasse Video. Ich hoffe Bentley hat Dir für diese Dauerwerbesendung ein Fahrzeug vergütet. Daumen hoch

  • Billy_BNR32
    Billy_BNR32 3 years ago

    Mega Auto, würde mich nicht wundern wenn du dir einen privat gekauft hast 💪🏼

  • Andreas Kainz
    Andreas Kainz 2 years ago

    Einfach nur 🤤 wunderschön 😊 ♥️.

  • GoldJunge_Chriss
    GoldJunge_Chriss 3 years ago

    Eine bessere Investition? Stimme dir bei allem zu, aber eine bessere Investition ist es sicherlich nicht. Der Bugatti wird den Preis halten, wenn er nicht sogar noch ansteigt. Bentley's Preisverfall ist allseits bekannt. Also investiert hat man in das Auto nicht gut, abgesehen davon dass man ein geiles Auto hat für den Moment.

  • Meon206
    Meon206 3 years ago

    Ein wirklich gelungenes auto...schönes Kfz

  • Voller Hoffnung
    Voller Hoffnung 3 years ago

    Hallo Herr Malmedie, wundert mich nur sehr, zumal Sie damals auch voll begeistert waren vom Bugatti Chiron, als Sie extra noch im produktionswerk waren und mit deren zuständigen Testfahrer eine ausgiebige Probefahrt gemacht hatten, als Sie noch gemeinsam mit ihm an die Tankstelle gefahren sind.
    Sie wissen es noch??
    Wenn man doch damals von Bugatti "bezahlt" wurde, dürfen Sie doch jetzt nicht sagen, das Bentley deutlich besser wäre.
    Böser böser Junge.
    Oder hat Bentley mehr bezahlt???

  • Viti
    Viti 3 years ago +6

    Wer kam auf vom Grip-Kanal weil er nur enttäuscht war und wollte dann Matze beim moderieren zuhören 😂
    Echt traurig was mit grippe passiert ist!

    • V M
      V M 3 years ago

      Wäre jetzt mal die Frage an Malmedie. Was ist los mit GRIP? Wird Grip nicht mehr so beachtet seitdem Qualmedie auf Clip-Share unterwegs ist? 🤔

  • Nikita KAPPA
    Nikita KAPPA 3 years ago

    Der mercedes gt 63 s hat 4 Türen riesen Kofferraum fährt 330 km/h abgeriegelt hat auch comfort Modus ist leider in deutschland noch nicht richtig zugelassen