Tap to unmute
Klima-Kleber am BER: „Klebt euch doch mal in Berlin-Neuköln auf der Straße fest“ | Carsten Stahl
Embed
- Published on Nov 24, 2022 veröffentlicht
- Insgesamt 15 Landeanflüge mussten am Donnerstagabend nach Leipzig, Hannover und Dresden umgeleitet werden. Am Airport der sächsischen Landeshauptstadt wurde es chaotisch, weil in kürzester Zeit viele Maschinen aus Berlin reingekommen waren. In Berlin dagegen saßen 750 Passagiere in startbereiten Fliegern fest.
Berlin - Jetzt steht fest. Das alles, wegen sechs Klima-Klebern - von denen fünf schon wieder auf freiem Fuß sind!
Carsten Stahl hat eine klare Meinung zu den Klima-Klebern, die wissentlich Menschenleben in Gefahr bringen.
#Klimakleber #BER #carstenstahl
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher - täglich mehrere Stunden Live-Programm!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
🖥 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV
📲BILD auf Telegram:
t.me/hallo_bild
📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
🎧 Unsere Podcasts auf Clip-Share:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a
📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: kausch_bild
Patricia Platiel: platiel_bild
Kai Weise: weise_bild
Felicia Pochhammer: pochhammer_...
Nena Brockhaus: nenacasc
Claus Strunz: ClausStrunz
Paul Ronzheimer: ronzheimer
Filipp Piatov: fpiatov
Jan Schäfer: schaefer_j
Impressum: on.bild.de/impressum
#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten
Noch vor 2 Jahren haben wir unglaubliche Strafen bekommen, wenn man nach 21 Uhr draußen unterwegs war. Und diese Herrschaften?! Wo ist hier die Fairness?! Ich verstehe unser System nicht mehr...
Genau
Gebe ich dir 100% recht
Was soll man über diese Menschen noch sagen es ist unfassbar das so Menschen frei Rum laufen dürfen .
Fakt
@Sn33t Muss man aber bei ihnen auch sagen.
Ohne Punkt und Komma, genau mein Humor. Und jetzt kommen Sie bitte nicht damit, habe es in der Eile geschrieben.
@ pascalbröhmer der hat fertig !!
Carsten Stahl bringt es einfach jedes Mal zu 100% genau auf den Punkt, vor allem den Berlin-Neuköln Vorschlag fand ich unfassbar genial!!! :D :D :D
@John Doe Peinlich, wenn man die Rechtschreibung von anderen korrigiert, aber selbst noch in 1990 lebt. Stößchen! ;)
@Paul Paule ,gibt es nicht in Deutschland 🤭😉.
Wie wäre es wenn man mal selbst das Versagertum hinter sich lässt und sich gegen Unrecht wehrt anstatt von irgendwelchen Orten zu schwärmen, wo man sich wahrscheinlich weniger gefallen lässt?
Nichts wird passieren, jedenfalls nichts angemessenes.
Carsten du hast meinen Respekt, Danke.
Carsten Stahl wieder wahre Worte die Du da Zauberst.🙏🏼
Ich würde auch gerne mich mit diesem Typen unterhalten. Diese Unterhaltung wird er nie mehr vergessen
Mit Neukölln hat Herr Stahl so Recht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Da ändert sich das Klima innerhalb von Minuten 😆😆
@Mathias Koch er wünscht es sich er is ein doppelmoralist
@sven dang Sonnenallee
Der Herr Stahl hat es drauf. Ich mag ihn ☺️
Herr Stahl erfüllt zur Beruhigung und Ablenkung der Massen nur das Prinzip von These und Antithese..! Eine zeitlang funktioniert sowas!
@Frank Moderzinske Ein russenbot?
Ein Mann mit klaren Verstand einer von uns
So geil, wie die bild überhaupt.
Danke Carsten du findest immer die richtigen Worte mögen sie erhört werden ❣❣❣❣❣
Angeblich hat Marie Antoinette die Leute nicht gefüttert 😮 Er sagt sogar selbst dass der König das nicht getan hat! Wann fängt er damit an? Ich kenne viele die nicht alles haben was sie zum Leben brauchen 😁
Die gehören weggesperrt und fertig was ist da loss mit der Politik 🙏👿
Wenn sich einer an nem Gebäude festklebt: Kein Ding, klebt die andere Flosse auch noch fest und dann mal sehen, wieviel Geduld der Jammerwilli hat.
Vor allem so lange kleben lassen, bis sie sich in die Hosen gemacht haben und dann noch warten, bis das kalt wird.
Es stehen im Hintergrund immer Leute, die diese Kleber wieder befreien, denn sie kommen von alleine nicht los! Man sollte diese wegschaffen, und dann können sie auf den nächsten Regen warten, vielleicht weichen sie alleine ab! Ich denke mal, dann würden sie bei diesen Temperaturen ihre Freude haben, die Autofahrer sollten da bleiben und sich im Auto gemütlich machen, mit einem Imbiss, Pizza oder ähnliches, ein kleines Lagerfeuer am Straüenrand machen, der Duft wenn der Magen dann hunger bekommt hilft auch noch dabei,dass sie sich soetwas in Zukunft überlegen, dass noch einmal zu tun!
@Daniel Schröder Rechtlich leider nicht, auch wenn ich es begrüßen würde.
Genau das passiert wenn qualifiziertes Personal im Innenministerium NICHT mehr vorhanden ist.
Wer noch von Aktivisten spricht, macht sich mitschuldig.
@Kobi Lee nein sind es nicht. Die Mehrzahl von Aktivist ist und bleibt Aktivisten ;)
Ich Feier den Carsten alleine schon weil er sich für den Kinderschutz
aktiv einsetzt
Ehrenmann zu 100%
@safir stein Nein, der hat es mehr mit den fakten und ist nicht so leicht zu veräppelm´, wie ihr schafe.
@xSc0rB3aTz_ danke.
Hans versteht es nicht🙄
Mega, war in meiner ortschaft an der schule und hat richtig gute aufklärungsabende veranstaltet 👍🏼 ehrenmann
@Hans Berger einfach Kinder man was redest du
Warum macht ihr nicht eine reine Sendung mit Carsten Stahl wo er die wichtigsten Ereignisse behandelt und nennt die Sendung " Stimme aus Stahl " ich würde es gerne ansehen. Er spricht mir aus der Seele
@michael reinke Hier muss man laut sein. Wer leise nur spazieren geht wird übersehen. Man muss auch zeigen, dass man wütend und empört ist, sonst wird sich nie was ändern.
Ja ! Aber der schreit immer so laut !
Die Justik und die Politik muß endlich tätig werden.
Das Problem sind ja auf die NGOs bei welchen ein Großteil der Klimakleber angestellt sind und die dann auch für die Schadensersatzforderungen und Strafen aufkommen.
Teilweise werden diese NGOs sogar noch staatlich unterstützt.
Zum einen sollte eine staatlich Unterstützung für Jahre ausgeschlossen sobald diese für Strafen aufkommen oder in einer finanziellen Verbindung mit klimaklebern stehen und zusätzlich sollte diesen das Vermögen entzogen werden.
@Friedhelm Wilkens das habe ich mit meinem beitrag auch nicht gemeint...es ist strafbar, straftäter oder straftaten zu finanzieren. die finanzierung wie in diesem fall sind die bezahlung des strafgeldes. die hat der täter persönlich zu bezahlen und darf nicht von einer NGO übernommen werden. nennt sich vollsteckungsverteilung....
@1986Kante , mir geht es in meinem Beitrag um die Finanzierung von Straftaten und Straftätern. Direktes Bezahlen wie das Beauftragen von Diebstählen oder auch Morde gegen Geld ist natürlich strafbar, weiter verbreitet und bislang eher straffrei sind Finanzierungsmodelle, die mit Spenden und/oder Patenschaften arbeiten
@Friedhelm Wilkens die Finanzierung der Strafen durch Dritte ist in Deutschland verboten. Es ist eine persönliche Strafe, die der Täter selber zahlen muss. Kommen Dritte dafür auf, so begehen diese eine Vollstreckungsvereitelung. Da streiten die Gerichte aber noch drüber.
Alter echt...?
Ich finde es immer wieder faszinierend, das selbst wenn es um Straftaten geht, in ein und dem selben Land nicht die gleiche gesetzliche Grundlage herrscht. Unsere Gesetze und unsere Politik sind sowas von marode, veraltet und diskriminierend (vor allem Männer)!
Wir müssen auch das Recht haben Geld selbst herstellen zu dürfen 😁 Gleiche Gesetze (Rechte) für alle 😁🌍😁
Wer solche Chaoten als Aktivisten bezeichnet, der hat KEINE einzige Latte mehr am Zaun.
@Blaa Bla schau dir deine Kommentare an.
Da brauch ich nichts weiter zu sagen.
@Wulteras hahaha unterstell mir einfach sachen. fascho taktik nummer eins
Das ist der schönste Beitrag den ich seit langem gesehen habe:)
Wie läuft es in Alaska? ;D
Menschen ,wie Herrn Stahl , vermisse ich bei Lanz oder Maischberger. Aber er wäre ja zu unbequem.
Bei Lanz möglich, Maischberger ist schon lange zum Vergessen. Das liegt aber an den Vorgaben des Senders.
Der würde zu unbequeme Fragen stellen, die unsere Politiker in Not bringen, dann käme noch deutlicher ans Tageslicht, wie "intelligent" vor allem die Grünen sind, wie Habecks´ Erklärung von "Insolvent und Pleite" zeigte ?!
Was soll der da ? 🫣
Weiß gar nicht, warum ihr darum so einen Stress macht.
Tach Mädels, Tach Jungs.
Schön, euch zu sehen, und herzlich willkommen auf dem Flughafen.
Wir haben euch mal ein paar Fläschen Aceton mitgebracht.
In 23 Minuten landet der nächste Jet, vielleicht solltet ihr euch ein bißchen beeilen.
Ansonsten viel Spaß auf eurer Party.
Neukölln ist Klasse.
Falls einer von denen mal Abgeordneter wird kann dies als "Ausbildung" anerkannt werden.
@Christine Bavaria Ja gut , ich hätte nicht nur den ersten Satz vom Kommentar lesen sollen ...
War schon eine Weile nicht mehr dort , was ist denn dort so "klasse
" ?
Habe 25 Jahre in Wedding gewohnt und habe mich mittlerweile nach Lichterfelde verirrt , Berlin ist ein Shithole ...
Mir stellt sich einfach die Frage, ob das nicht bloß Leute sind, die einfach nur eine Rechtfertigungsideologie für ihre destruktive Grundhaltung und einen gewissen Geltungsdrang haben könnten?
Da sind sicherlich solche dabei
Eigentlich ist FAESER die beste Innenministerin, die wir jemals hatten. Sie ignoriert ALLES was in ihrem eigenen Land passiert und rebelliert gegen alles im Ausland, Gesetze eines Sportgastgebers inclusive...
Sarkasmus AUS
So ist es.
Danke Carsten du sprichst mir aus dem Herzen 👍👍👍👍👍☕☕☕🚬🚬🇩🇪
Bitte macht mal was mit Carsten über den neuen Kindergarten der in Berlin gebaut werden soll, würde mich interessieren was er davon hält
Respekt an die Polizisten und Carsten👍
Herr Stahl ist einfach einzigartig 👍
Mein Dankeschön, geht an Herrn Stahl, er ist ein Mann, der sich überall engagiert und vielleicht solltet ihr Politiker mal ein Jahr lang, mit Herrn Stahl die Problemezonen besuchen und dort anpacken! Das wäre Vorbildlich für unser Land
Wer nix kann und wer nix ist, wird Klimaaktivist 🤣
Der liest BILD !
Oder..Klimaaktiwix..
Ich feier Carsten so ab 😍❤️🤣
Unsere Realität ist zu einer South Park Folge mutiert und Carsten ist die Figur die perfekt darein passt. Er wird uns retten.
Carsten Stahl = Chefkoch!
Nur, wenn er die Klebesteuer einführt, die Stahlumlage.
Möchte nur wissen ob sie das auch machen würde wenn Sie kein Geld bekommen würden.
Wenn er nicht schreit ist der echt sympathisch. 👍
Herr Stahl da Kann man nur befürworten ,,es geht einfach zu weit !
Die Strafen sollten für diese Leute möglichst hoch ausfallen!!!
@Dieter Hemes ist mir nicht hart genug, die sollen im Knast über ihr Verhalten nachdenken
Unter Aufsicht alle Autobahntoiletten Reinigen lassen, das Täglich.
Es braucht mehr Menschen wie Carsten,die alles so gut durchschauen,auf den Punkt bringen und dabei auch etwas aktiv zum Positiven in der Gesellschaft verändern.
Wie geil es wäre den Stahl als Lehrer zu haben
Ich hoffe die Justiz erteilt denen eine Freiheitsstrafe und keine Geldstrafe.
Dem Typen kann man nur gute Besserung wünschen 😵💫
Ich verstehe nicht warum solche Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden 🤔
In Russland setzt sich keiner auf die Gleise um ein Zug zu stoppen, denn sie wissen, es ist "ungesund".
@Parias080 ach , das gibt sich schon beim nächsten regen und nasser bahn
@Hans Martin Grotefend Und wer soll die Flecken vom Reifen kratzen?
In Russland sagt aus den gleichen Gründen auch keiner was gegen die Regierung.
Dieses System wäre dir also lieber, weil du unsere Regierung ohnehin super findest? 🙃
In der Antarktis auch nicht, dort gibt es nämlich keine Gleise 😉
@Uschi Debera aber nur wenn die fahrräder da noch rumliegen , mit den klimaterroristen macht ein anständiger flieger kurzen prozess , was ich bei der deutsche politik und justiz vermisse
Diese Frau ist der Hammer, immer super ihre Reden!
Ach Carsten. Ich wünschte mehr Menschen wären so wie du.
Danke
👍Carsten Stahl👍Bester Mann👍
Carsten Stahl ist einfach nur geil
Ja, für die ganz einfach gestrickten. 🫣
Solche Sachen pasieren auch nur in Deutschland unmöglich
Interessant von wo diese Typen ihren Lebensunterhalt bekommen wenn man mal Recherchiert!
@Osman Türkoglu Weiter weiter, bin da ganz bei dir.
Hast nicht mitbekommen??? aus dem USA, die größten Öl Konzerne und noch andere. Die Zahlen alle kosten und verdienen auch kräftig, Monats Gehalt. Sind keine Aktivisten sondern Akrobatisten.
Hat man übrigens mit dem Leihwagen von Sixt gesehen 🤣
Bravo
Weiter so
Es wurde endlich Zeit 👏👏👏👏🇩🇪
@Eva gegen solche Aktivisten muss man nun mal ab und zu härter packen 🤨☝️
Für was denn ???🤔
Das Klima ist der mit meteorologischen Methoden ermittelte Durchschnitt der dynamischen Prozesse in der Erdatmosphäre: als Zusammenfassung der Wettererscheinungen kleinräumiger Örtlichkeiten (Meso- beziehungsweise Regionalklima) oder bezogen auf kontinentale Dimensionen (Makroklima), einschließlich aller Schwankungen im Jahresverlauf und basierend auf einer Vielzahl von Klimaelementen.
Wie schützt man bitte Wetter?
Frage ich seitJahren!
@Porter 49 die brandrodung hat sicher einwirkung auf das klima genauso wie die umweltverschutzung gleich welcher art , aber alles in solch geringem maße , dass sich das weniger auf den klimawandel auswirkt wie uns eingtrichtert wird . ein viel größeres problem ist die überbevölkerung , alles seit jahrzehnten bekannt , aber keiner unternimmt etwas dagegen . selbst wenn wir bei erreichen unserer klimaziele und einer gleichbleibenden weltweiten wirtschaftsleistung verharren würden , ändern würde sich gar nichts .
Na ja, Brandrodung in großem Stil hat schon definitiv Auswirkungen auf das Wetter. Aber - haben die Letzten Generationisten sich einmal angeschaut, wie riesig Dschland ist? Wahrscheinlich in Geo in der Penne gefehlt. Habe mich jetzt entschlossen "Erdbeben-Aktivist" zu werden. Wo muss man sich da festpatten?
Carsten, toller Typ !!
Ich sehe nix, was an dem toll sein sollte.
Erstmal Danke an die handelnde Exekutive!!
Ja, was sollen die für Strafen bekommen, wenn sogar schon Vergewaltiger Bewährung bekomme🤬
Wiederlich!
Carsten Stahl, Bester Mann!🤬🤬
Das ist eine Frage der Zeit, bis beherzten Bürger das Recht in der eigenen Hand nehmen!
@m.christianm.9855 das kann sein ,an größere hat der sich bestimmt nicht rangetraut der Held
@mister perfect so wie du wa?
Deutsche Michels und handeln... ...LOL, am Stammtisch und Kommebtarspalten, in Gartenlauben und in Pattaya sind sie stark, ansonsten haben sie bereits in der Grundschule schon Taschengeld gegen Atemluft getauscht
BILD , legt die Fakten auf denn Tisch und deckt sie auf. 👍👍👍👍👍👍👍
Genau und ein Zitronenfalter faltet Zitronen.
Wie wäre es, ihn und seine Community für 2 Jahre auf einer wirklich einsame Insel zu isolieren. Er und seine Freunde werden danach unsere Zivilisation wieder zu schätzen wissen.
Den werten Herrn F., der jung und verblendet ist
Meinen Sie den Herrn Stahl oder diesen Herrn F.?
Wegsperren für mindestens 5 Jahre ohne Bewährung und die schwere der Schuld feststellen!
Die besten Talks sind immer wenn Carsten dabei ist,, vielleicht sind bei dem Herrn ein paar Gehirn Synapsen verklebt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Rönz Official sehr unhöflicher Kommentar.
Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂😂 Am besten Hermannplatz oder auf der Sonnenallee. Dauert keine 5 Minuten dann sind die "entfernt"
Die gehören mit harten Strafen belegt. Jeden Schaden müssen die bezahlen. Die sind Kriminell.
Platzsparender im Gefängnis wäre es dann, wenn man ihn dann oben an der Decke festklebt. Da kann man die anderen dann such dazu packen. Und da durch all die Aktionen dann ja auch nichts mehr geliefert werden kann wie Klamotten, Nachrung etc. Würd es doch dann auch sinnvoll sein, wenn sie all das, weil die es ja blockieren auch nicht mehr bekommen.
Somit wäre es sehr billig für uns Steuerzahler.
Keine Nahrung, keine Hygieneartikel, keine Klamotten und durch das an die Decke kleben, bräuchte man auch nur einen mini Abstellraum, weil man diese dann dank Kleber stapeln kann.
Der Schlusssatz von Carsten war echt der Hammer. Bin gespannt wann es soweit ist.😂
Nicht normal ich und bestimmt viele andere Menschen hier in diesem Land haben große Sorgen die Rechnungen zu bezahlen ich habe überhaupt kein Verständnis für diese Aktionen!
Wunderbar wie dieses Video meinen niederen menschlichen Triebe anspricht
Lieber Carsten!Der Spruch vonwegen -in Berlin/Neu Kölln festkleben,etc...Genial!Da würden die nicht lange HAFTEN bleiben! ;-)
Wie weit will man sie noch Gehen lassen ohne wirklich und präventiv einzugreifen?
Der Mann von der Polizei hat Recht: Hier wurde deutlich eine rote Linie überschritten.
Es wäre an der Zeit für die Verantwortlichen endlich angemessen zu reagieren.
Ich hoffe, dass sich die Polizei zurückhalten wird, wenn die Bürger es selbst in die Hand nehmen.
Würd Zeit das wir wieder n absoluten Kaiser kriegen.
Selbst da gibt's keine größeren Probleme wie jetzt
Diese Methode bringt zumindest mit ungewöhnlichen MItteln, dass manche aus ihren Alpträumen wieder aufzuwachen beginnen
Wenn die jedes mal paar Backpfeifen bekommen würden bei ihren Aktionen wäre gaaaaanz schnell Schluss mit Klima-Unfug👊
Man kann es auch übertreiben mit seinen Klimaphantasien und die Sache wirkt schon irgendwie klimakrank Stattdessen sollte man sich auf praktisch funktionierende Lösungen, zur Reduzierung von klimaschädlichen Schadstoffen beschränken. So zum Beispiel den Wandel von Kohlendioxid in Kohlenwasserstoffe bei der Verbrennung von Kohle in Wärmekraftwerke, so dass aus Schädlichem, sogar noch Nützliches nämlich Heizgas gemacht wird und somit weltweit die Dunstglocke über der Erde wieder verschwindet.
"Weiß nicht, wann ich das letzte mal im Museum war." Schon klar...
Na Benjamin, schon lustig wenn die klimaaktivisten von Milliardären finanziert werden die ihr Vermögen mit Ölgeschäften gemacht haben 👍🏼🤣
@krysmiro8361 und diese Milliardäre wären zum Beispiel? Bitte um quellen und nicht telegram oder rt ...?
Die Zusammenhänge verstehen die gar nicht!😂
1997: Aufkleber am Wagen eines Teilnehmenden bei einem Auto-Cross-Rennen: "Wer schützt uns vor den Umweltschützern?" Damals so wie heute war Umweltschutz ein wichtiges Thema, kam aber bei sehr vielen nicht an, es wurde mehr dem Rennen gefrönt.
Heute mehr denn je ist Umweltschutz ebenso auch Klimaschutz in dem Sinne allerdings, dass mit gegenwärtigem Stand der Technik und ihrer Möglichkeiten lediglich Ressourcen geschont werden können.
Nach 25 Jahren kein so tolles Ergebnis ...
Auf die bis heute vielleicht möglich gewesenen Energiealternativen gehe ich hier jetzt nicht ein.
Die Aktionen der Klimaaktivisten werden aber aus meiner Sicht von den Medien in einer Weise interpretiert, um deren Intention der Instrumentalisierung preiszugeben.
Ich stehe nicht hinter ihren kürzlichen Aktionen, sei es, dass kulturelle Werte irreparabel beschädigt wurden oder ein Spezialfahrzeug nicht zu einem Unfallopfer durchkommt; dennoch:
Die Einordnung solcher Aktionen gestaltet sich für mich schwierig vor dem Hintergrund des einmal friedlich orientierten Aufmerksammachens auf drohende und jetzt schon bestehende Folgen eines Klimawandels.
Ich will ebenso nicht ausblenden, dass ich mit jahrzehntelanger motorisierter Vergangenheit zum heutigen Emissionsgrad beigetragen habe, aber ich breche trotzdem eine Lanze für die junge Generation, uns Älteren auf die Nase zu geben, um wenigstens zu zeigen, dass wir verstanden haben, um was es geht.
Gleichwohl schätze ich aber das bislang Erreichte in den Bereichen Wind- und Wasserkraft, auch wenn ich z.B. der Elektromobilität im Moment nicht viel abgewinnen kann.
Man wird mich hier aber vermutlich kontrovers kritisieren, soviel ist sicher ...
Ich setze mich auch fürs Klima ein aber anders: Indem ich mit meinem Fahrrad bei einer Critical Mass mitmache. Das ist sogar legal. Ab 16 Radfahrern darf man einen geschlossenen Verband bilden. Dann darf man unter Beachtung der Verkehrsregeln nebeneinander zu zweit auf der Straße fahren und die ganze Fahrspur beanspruchen. Und wenn man das z. B. während des Feierabendverkehrs macht, erzeugt das auch große Aufmerksamkeit.
Es ist sooo einfach, Leichte oder härtere Schläge auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen sag ich immer und es hilft ungemein
Ich finde es ja gut das Stahl sich zu Wort meldet! Dauernd aber sich in Szene setzen mit seinem Kinderschutz nervt aber auch langsam
Was ich erwarten würde ist, das diese Kleber genauso wie jeder normale Bürger
behandelt wird.
Denn der , müsste selber für den schaden aufkommen.
Irgendwann sindsé denn Pleite
Knast, Knast und nochmal Knast!!!
Der zu gross geratene Junge Carsten, der mit seinen Projektionen auf Benjamin hochtrabend und scheinbar bedeutungsschwer sich toll darstellt!
Endlich darf er auch was sein in der Gesellschaft!
Hellau! Carsti!
Weiter so - Papa hat dich lieb! 👍😄
@Elli Mack Ist das nicht nen Veganer?🤔
@Hans Berger Das war's aber auch schon !
👍👍👍
für bild reichts schonmal.
@Der Becker Seine Eier wirst du niemals haben . Neidisch?
Carsten Stahl, bester Mann.
Hättet ihr den Flugbetrieb einfach weiter laufen lassen, das merkt das Flugzeug eh nicht
Die eigene Freiheit endet an dem Punkt an dem die Freiheit eines anderen eingeschränkt wird.
@Daemion OK, da muss ich tatsächlich passen da sich mir hier aufgrund mangelnder Ausbildung die rechtlichen Aspekte nicht erschließen lassen. Allerdings kann ich das von der ethischen Seite her betrachten und bei der Aussage
„ das Gemeinwohl der Mehrheit ist stärker zu berücksichtigen als das Wohl des Einzelnen“
reden wir von Utilitarismus. Und da gibt es eine weitere Form des Utilitarismus der hier passen könnte, nämlich dem „Präferenz Utilitarismus“
Da gibt es ein Werk von Peter Singer das ich in dem Zusammenhang mal jedem ans Herz legen möchte mit der Fragestellung:
Wollen wir so leben?
Stimmt leider strafrechtlich so nicht. Wenn nur einzelne gefährdet sind, betrifft das nicht das Gemeinwohl der Mehrheit.
Einsperren und Schüssel wegschmeißen 😵
Geil. Endlich passiert was 🙏🏻
Komisch, letztens habe ich eine schwere, viele Leute gefährdende Straftat begangen und bin ohne Helm mit meinem Roller 300 m zum Einkaufen gefahren. Sofort waren zwei Polizisten da und haben mir einen 30 Euro Strafzettel verpasst. Da hat es ja geklappt mit der Strafverfolgung.
Hättest sagen sollen, dass Du Klimaklebstoff brauchst... 😉😉😉
@Hans Berger wissen sie, bin täglich abends in Clip-Share schaue mir auch kritische Stimmen auf Vidio an, wenn ich dann was kommentiert, dann habe ich in Clip-Share gelesen oder auf Video mir angeschaut. Genau die Tage haben ich Kommentar von unserem Herrn Habeck mir auf Video angeschaut, in dem zugegeben hat, dass 50% an dieser Energiekriese Deutschland hat. Rechne ihm groß an, Glauben sie mir auch in kritischen Kommentaren ist ein funken Wahrheit.
@Ljubica Hentze Bitte, quellen angeben! Hier gibts einfach zuviele lügner, siehste ja selber!!
@Hans Berger das die Aktivisten in Anfangphase von dem Wirtschaftsministe-
rium 150.000€ erhalten haben ist jedem bekannt. Ob sie noch heutzutage von denen Gelder bekommen, ist mir nicht bekannt.
Dein Vorschlag Neukön ist aller erster Klasse Carsten.
Carsten Stahl bester Mann
ich hätte ihn an der FDP zentrale kleben lassen und notfalls noch Kleber nachgelegt
Irgendwann wird es dann peinlich für ihn😁
Das wäre eine Möglichkeit! Sie wollen nur Aufmerksamkeit u. die sollten sie nicht bekommen!
@ϺⅠRΟ. , du meinst nach Sibirien, wo die Umwelt total zerstört und es bitterkalt ist? Sehr gute Idee!
Würde viel mehr Sinn machen sich auf Rennstrecken zu kleben 😂
Carsten ist der geilste.
Habe kein Respekt vor so Menschen die gefährden das Leben aller Bürger mit diesen Aktionen und den ist es völlig egal . Ob jemand zu schaden kommt oder nich.
@pascalbröhmer Wie kommen sie darauf das ich keinen Job habe?Ich habe einen Job und arbeite vollzeit danke für ihre sorge. Nochmal die frage womit wurden jetzt unzählige Menschenleben gefärdet durch das beschmutzen einer Scheibe und ner sitzblockade bitte um Antwort?
@Maicon Mir ist der Klimaschutz genauso wichtig was ich tuhe so ich stehe hier nich vor Gericht. Aber ich fahr so häufig wie es geht mit dem Fahrrad zur Arbeit und lasse mein Auto so häufig stehen wenn es machbar ist ich fahre auch häufiger mir öffentlichen Verkehrsmittelen .Es ist nich viel aber besser als nichts .
@Maicon Wenn sie wirklich das klimaschützen wollen dann nich sonst bewirken sie das Gegenteil. Es gibt andere Mittel und Wege die besser sind so wird das nichts so werden sie sie Menschen nich auf ihre Seite ziehen
Oder wie wärs einfach die Leute die sich ankleben die einfach allein lassen, nach ein paar tagen überlegen die sich um sie es noch einmal tun würden, der witz ist ja das dann denen geholfen wird sich davon loszulösen, wie wär es einfach es mal nicht zu tun, wenn sie dann loskommen wollen können die gern ihre eigene haut abreißen
Bitte klebt euch doch mal in Saarbrooklyn Burbach auf der Straße fest 😏
Was ist mit der Deutschen Justiz?
Genau, dann sollen sie sich doch einfach am Eingang vom Bundestag festkleben! Das traut sich anscheinend keiner von denen. 😅
Schön zu sehen wie sie bald nach und nach alle hinter Gitter sitzen werden. ;)
Warum die Aufregung? Ich würde dafür sorgen, dass die wirklich kleben bleiben und falls die sich nicht richtig geklebt haben, ihnen einen richtigen Kleber darreichen und dafür sorgen, dass die wirklich die nächsten 2-3 Tagen da nicht wegkommen. Nicht so heimlich aufs Klo gehen..
Du würdest dich sozusagen dazukleben?
Die Aktion bei der FDP find ich tatsächlich gut. Da trifft es nämlich genau die richtigen und nicht das arbeitende Volk
Hat er schon jemals gearbeitet. Und sein Geld mit den Händen erarbeitet der gehört ins Gefängnis und das für Jahre