Tap to unmute

Tennis-Olympiasieger Zverev vs. Nachwuchstalent Marco: Tennis-Bowling | Klein gegen Groß

Share
Embed
  • Published on Jan 19, 2022 veröffentlicht
  • Jugendmeister Marco (12) gegen Olympiasieger Alexander Zverev: Wer trifft mehr Bowling-Pins mit Tennisschläger und Tennisball?
    Zwei sportliche Hochkaräter treffen bei „Klein gegen Groß“ in der Challenge aufeinander: Der aktuelle deutsche U12 Jugendmeister Marco und Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev. Der 12-jährige Herausforderer aus dem bayerischen Penzberg ist sich seiner Sache sicher: Er wird mit seinem Tennisschläger und Tennisbällen mehr Bowling-Pins zum Fallen bringen als sein Idol und Kontrahent. Wird Alexander Zverev zum Gegenschlag ausholen oder wird er bei „Klein gegen Groß“ von seiner jüngeren Konkurrenz eingeholt?
    Klein gegen Groß, Sendung vom 08.01.2022, Das Erste
    Neue Videos auf unserem Clip-Share-Kanal: Dienstag & Donnerstag um 16 Uhr, Sonntag um 12 Uhr
    ▸ Abonniere kostenlos “Klein gegen Groß”: clip-share.net/user/kleingegengro...
    ▸ Bewirb dich als Kandidat bei “Klein gegen Groß”: iutv.de/content/klein-gegen-g...
    ▸ Mehr Videos von “Klein gegen Groß”: www.daserste.de/unterhaltung/...
    ----------
    Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung “Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell”, der großen ARD-Familienshow mit Kai Pflaume. Hier treffen extrem talentierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren auf die beliebtesten nationalen und internationalen Stars aus Entertainment und Sport. Kann der prominente Kontrahent gegen das junge Talent bestehen? Die Entscheidung fällt dann, wenn Kai Pflaume den Startschuss gibt: “Klein gegen Groß - Auf los geht’s los!"
    Impressum:
    www.ndr.de/service/impressum/...

Comments • 137

  • Klein gegen Groß

    Habt ihr eine:n Lieblings-Tennisspieler:in? 🎾

  • Benøund
    Benøund  +56

    Drücke ihm die Daumen, dass er es auf die Profitour schafft. Wäre genial wenn er in 8 Jahren vielleicht dann tatsächlich gegen Sascha auf dem Court stehen sollte. 👍🏼

  • Nukular
    Nukular  +90

    Da erkennt man den Profi sofort.

  • ASMeRle
    ASMeRle  +62

    Ich finde die Challenge echt cool. Vielleicht kann man die auch zu Hause im eigenen Garten nachbauen und selbst mal ausprobieren. Zverev ist Profi und hatte deutlich mehr Kraft hinter seinen Schlägen, deswegen fallen auch sehr viele Pins um. Aber bei Marco erkennt man durchaus sein Talent, da er die Pins unglaublich präzise trifft. :) Gerne mehr von solchen Duellen!

  • Jessica B
    Jessica B  +125

    Sascha ist einfach super sympathisch☺️ finde in der Sendung konnte er ordentlich Pluspunkte sammeln😌 und sein Humor ist wirklich grandios 😂😂

  • Rischard Grmn

    Wenn ihr das Spiel einfach Viertelfinale genannt hättet, wäre es eng geworden für Zverev.

  • Christopher Nagel

    hehe Das ist ja ein sehr interessantes Duell. Mit einem Vollprofi

  • annalena
    annalena  +29

    Richtig gute Leistung. Alex is echt sympathisch

  • Lennart Brede

    Zverev ist einfach um längen besser gewesen. Die Technik war schon sehr gut, hätte er sich mal abschauen sollen.

  • Goekhan Demir

    Die beiden haben sich echt gut geschlagen respekt 👍⚡🌟

  • Linkchu
    Linkchu  +74

    Eigentlich müsste es heißen

  • Ike22
    Ike22  +41

    Interessante Challenge mit coolem Gast. Aber ich wette Kyrgios hätte einen Strike mit dem ersten Ball hingelegt :D

  • Lenni P
    Lenni P  +12

    Sascha so sympathisch 😊

  • LeichteBeute123

    Eigentlich für Jeden, der halbwegs die Kugel trifft, eine zu schaffende Aufgabe…

  • Niemals Allein

    Liebes Team von Klein gegen Groß,

  • Lord Lorenz

    Ich hätte mir eine challenge gewünscht, die mehr mit Tennis zu tun hat. Spannend war es aber trotzdem.

  • Jonny 5
    Jonny 5  +5

    Marco 12 Jahre sollte lieber mehr trainieren und nicht soviel reden👍🏼

  • Yasmin Ontiveros

    ¡Felicidades Marco, muy bien jugado! ¡Salúdame a Sverev cuando lo cuelvas a ver eh!

  • I don’t Care

    I have no idea what they were saying but I enjoyed every second of it xD

  • Cendrillon Daniela

    You are the sweetest child Alexander ! That's why I love you ! 😄😘😘😘