Tap to unmute

Olaf Schubert geht auf die Knie | Comedypreis für heute-show-Team | DCP 2022

Share
Embed

Comments • 84

  • DerManister
    DerManister 2 months ago +305

    „Wir haben begonnen als Freunde vor 15 Jahren… mittlerweile sind wir Kollegen.“ 😂 Der wird nie alt.

  • RSProduxx
    RSProduxx 2 months ago +121

    Hoffe echt, Olaf verliert nie die Lust am Sprachklamauk. Immer wieder erfrischend, vor allem für jemanden von der Grammatik-Polizei. :D

  • Senker
    Senker 2 months ago +69

    Der Olaf macht das richtig, stellt sich hinten an und nimmt den Preis gleich weider mit 😅

    • Stefan Lang
      Stefan Lang 2 months ago +1

      Gleich in den pinken Beutel verpackt .. 😊👍

  • Sascha H
    Sascha H 2 months ago +6

    Glückwunsch!!! Macht weiter so und next stop Bundesverdienstkreuz Horst Oliver Welke 🤣 ihr seid schon echt super und Olaf am Ende bauchfrei... eine Liga für sich 😆😆😆

  • Nagy Mark
    Nagy Mark 2 months ago +56

    Es wäre mal richtig geil, die ganze Redaktion und technische Crew - wenn nur auch kurz- kennen lernen zu dürfen.

  • Iyrtitl
    Iyrtitl 2 months ago +46

    Verdient! Auch was die Autoren auf Twitter leisten ... Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell pointiert geschaltet wird. Respekt an alle! 🙂✌️🎊

  • Google Account
    Google Account 2 months ago +4

    Wie er sich einfach am Ende der Reihe aufstellt und den Preis wieder einsackt xD

  • Phil Smith 9447
    Phil Smith 9447 2 months ago +54

    "Horst" Oliver Welke fand ich gut XD Man muss einfach sagen, dass sie es verdient hat. Fast jede Sendung bringt mich entweder andauernd oder zumindest einige Male zum Lachen und im Satire-Bereich haben sie halt leider auch oft einfach Recht.

  • Tom Hell
    Tom Hell 2 months ago +2

    Lets Rumble,Smash the Future😂😂😂

  • htime makaveli
    htime makaveli 2 months ago +27

    Wohl verdient..Ich folge auch fast jede Sendung und bin sehr positiv überrascht jedes mal lachen oder nachdenken und lachen weil auch gewisse Wahrheit dahinter steckt auf Sateri Art mit Humor gepickt sehr schön und clever rüber bringt...

  • Blitz
    Blitz 2 months ago +25

    Wohlverdient ♥

  • JosefTiberius
    JosefTiberius 2 months ago +4

    Glückwunsch!!!
    Ehrlich verdient- auch der
    Horst Oliver - ICH SCHMEISS MICH WEG 😀
    LOVE U!

  • Milada Podhorcová
    Milada Podhorcová 2 months ago +1

    Super show, super Leute weiter so....

  • Falkenherz
    Falkenherz 2 months ago +14

    Absolut verdient.

  • Rumpel
    Rumpel 2 months ago +11

    Ehre, wem Ehre gebührt.

  • Ines Müller
    Ines Müller 2 months ago +4

    Prost, Horst Oliver 🤣🥂

  • Irene Schellenbeck
    Irene Schellenbeck 2 months ago

    Gut so, Glückwunsch!

  • Gesa Krieg
    Gesa Krieg 2 months ago +1

    Herrlich, wie er seine Laudatio mit Honneckers salbadern färbt.😂😂

  • Ines Müller
    Ines Müller 2 months ago +4

    "Die Preisträgerin ", stimmt doch 😅
    Heißt ja schließlich "die "heute Show 🤷🏻‍♀️😁

  • Ela H.
    Ela H. 2 months ago +2

    🥰💋❣❣❣❣❣absolut verdient...

  • Robbie R
    Robbie R 2 months ago +9

    Wenn ich mich zwischen der Heute-Show und extra3 entscheiden müsste, hätte ich ein echtes Problem. Verdient habens beide

    • Robbie R
      Robbie R 2 months ago

      @Stefan Lang Glücklicherweise kommen die an verschiedenen Tagen

    • Stefan Lang
      Stefan Lang 2 months ago +1

      Kann man auch beides gucken 😁👍

  • Rainer Goertz
    Rainer Goertz 2 months ago

    Eine "echte" Schubert Laudatio... so wie es sich gehört....

  • Konrad Siemens
    Konrad Siemens 2 months ago +7

    H-S macht viel Politik! Der Preis selbst ist nicht politisch, sondern erfolgsorientiert. Wenn es nun gerade politische Themen sind, die den Erfolg bringen, ist das eher Sache des Publikums als die der Jury.
    Du kannst dasselbe Produkt in verschiedenen Jahren herausbringen, und je nach Situation werden die Interessen des Publikums unterschiedlich sein, von daher ist der größte Erfolg der Sendung, dass sie den Markt verstehen und korrekt bedienen.
    FDP, Lindner, lernt von der Heute-Show!
    Sie kennt den Markt...und ihr kennt nur Porsche

    • Dumdi Del Dum
      Dumdi Del Dum 2 months ago

      der GEZ-grüne-Städter-Markt mit wie vielen Glotzern gemessen an der Bevölkerung?

    • Gottlieb Heinrich
      Gottlieb Heinrich 2 months ago +1

      Markt?
      ARD und ZDF
      bekommen Geld
      weil der Gewaltmonopolist uns zwingt

  • A. Tausendschön
    A. Tausendschön 2 months ago

    Verdient....Gratulation

  • m 2005
    m 2005 2 months ago +3

    Horst Oliver Welke 😂

  • Christina Juli
    Christina Juli 2 months ago

    Boah, Oliver Welke hat aber zugelegt.
    Ich weiß: Body shaming. Ich stehe dazu😉

  • Akustikstørung
    Akustikstørung 2 months ago

    Horst Oliver 😂😂😂😂

  • StEVEn T. Horizon
    StEVEn T. Horizon 2 months ago +1

    🥳👏🥳

  • Robbie R
    Robbie R 2 months ago +1

    "Einspielern". Das sind die da hinten irgendwo, die aufs Knöpje drücken, wenns grün leuchtet

  • RSProduxx
    RSProduxx 2 months ago +1

    Aja und Glückwunsch. Mal wieder.

  • Blue Ark
    Blue Ark 2 months ago

    Wer hat auch das Schlag den Raab logo an der Tür gesehen?

  • MFieldHD
    MFieldHD 2 months ago +5

    Wo ist Luz und Fabian? 😅

  • jiorts
    jiorts 2 months ago +1

    Grafiker sind zombies. Zombies sind geil. 80'er 90'er horror slasher.

  • jiorts
    jiorts 2 months ago +7

    Und schnell zurück in beutel sonst wirkt man eitel

  • Remo Müller
    Remo Müller 2 months ago +1

    Verdient

  • dl6urk
    dl6urk 2 months ago +5

    ... Horst Oliver Welke ...

  • Stefan Lang
    Stefan Lang 2 months ago

    Olaf hat den Preis gleich wieder mitgenommen .. wird ans Grüne Gewölbe in Dresden verscherbelt ..

  • Claynex
    Claynex 2 months ago

    Wassn das für ne Tür? Bunker oder wass

  • 01of10
    01of10 2 months ago

    gz my dudes and dudettes

  • Simka Goll
    Simka Goll 2 months ago +5

    Olli ist kein Comedian sondern ein Politclown

  • Ali Aydin
    Ali Aydin 2 months ago +10

    Preise sollten niemals politisch vergeben werden :) Die HeuteShow diffamiert und stellt Themen weitestgehend nur fragmentiert dar.

    • gutmensch
      gutmensch 2 months ago

      @@nsafdler-klatscher2702 ...zu spät, alles ist schon im Abbau. Bin im 8. Lebensjahrzehnt. Aber immer, wenn ich die Kommentare solcher Trottel von Deiner Seite lese, lebe ich wieder etwas auf.
      Mach weiter!

    • Christina Juli
      Christina Juli 2 months ago

      @gutmensch 🤣

    • gutmensch
      gutmensch 2 months ago +1

      ..... ausserdem wusste ich nicht, daß die Türkei eine so lebendige Tradition von Humor und Satire hat.

    • gutmensch
      gutmensch 2 months ago

      @Ali Aydin
      ...ist doch schön, wenn die Türken mit ihrer Regierung zufrieden sind
      Das erfahre ich hier auch besonders unter den Auslands - Türken und denen mit deutschem Pass.

    • Ali Aydin
      Ali Aydin 2 months ago

      Damit meine Behauptung zur Diffamierung etwas mehr halt hat: Die HeuteShow polemisierte und diffamierte gerne, ohne Referenzen, die türkische Politik. Laut deren Tenor waren insbesondere jene Wähler*innen dumm und unfähig, welches die konservative AKP wählten. Alle nicht-konservativen Parteien wurden abgesegnet und als wählbare Parteien deklariert. Wer sich außerhalb dieser selbsterstellten Norm bewegte, war rückständig. Zudem erdreistete man sich, alle Kurden als Generalbeweis für sich gegen die türkische Politik zu nehmen, wobei Mitnichten die Mehrheit der Kurden gegen die aktuelle türkische Politik ist. Nahezu 1/3 der Wählerschaft der AKP sind kurdisch und ein entscheidender Faktor. Das ist seit 2002 gegeben und ändert sich bis heute auch nicht.

  • PetraThunberg
    PetraThunberg 2 months ago +10

    Die heute show ist die unlustigste show die es gibt . Ard/zdf müll .....

    • Walter Mayr
      Walter Mayr 2 months ago

      @Dosenschrott Schon wieder ein Grund um zu lachen...

    • Christina Juli
      Christina Juli 2 months ago

      @D Win so ist es

    • Seorful
      Seorful 2 months ago +1

      Welches Satiremagazin bevorzugst du denn?

    • jan reinhold
      jan reinhold 2 months ago

      Absolut deiner Meinung

    • Andreas
      Andreas 2 months ago +1

      @D Win Ja und das ist überhaupt nicht lustig 😂🎉😅

  • Fire Space Costa Rica
    Fire Space Costa Rica 2 months ago +6

    Selbstbeweihräucherung für stromlinienförmige Blödelei.

    • Rainer Goertz
      Rainer Goertz 2 months ago

      @Fire Space Costa Rica "Ideologische Bevormundung"... also die Heute Show schießt doch gegen jede Partei.... und das ist gut so !!

    • Fire Space Costa Rica
      Fire Space Costa Rica 2 months ago

      @Rainer Goertz Humor ohne polit ideologische Bevormundug ist mir am liebsten.

    • Rainer Goertz
      Rainer Goertz 2 months ago

      Oh weia... Du Spassbremse.... Bin mal gespannt auf Deine AFD-Opositions-Humor? ob der wohl so gut gefällt?

  • Francesco Mollo
    Francesco Mollo 2 months ago

    Tagesschau heute show🤮🤮🤮🤮🤮👎