Tap to unmute

"Solche Dinge sind tödlich!" - Flick wird nach 3:3 deutlich | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 26, 2022 veröffentlicht
  • Die Nationalmannschaft spielt gegen England in der Nations League 3:3 - nach einer 2:0 Führung eher eine Enttäuschung. Das sieht auch Bundestrainer Hansi Flick so.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 108

  • Kupferhans
    Kupferhans 2 months ago +11

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kimmich momentan den Mannschaften, bei denen er spielt, eher schadet...
    Häufig passieren ihm krasse Ballverluste, die zu gefährlichen Kontern der Gegner führen. Im eigenen Ballbesitz nimmt er momentan ständig das Tempo raus. Nach meinem Eindruck steckt das auch die Mitspieler an, die dann ebenfalls eher dazu tendieren, nochmal abzudrehen, als den direkten Zug zum Tor zu suchen.
    Zudem reißt er die meisten Standards an sich, die in der Regel harmlos sind (Ausnahme der schöne Freistoß bei den Bayern).
    Leider hat mich das Spiel stark an die Spiele bei der EM erinnert. Auch da war die Offensive so pomadig, dass die Defensive automatisch mit schwach wurde. Kein Wunder: wenn der Gegner keine Konter zu fürchten braucht, weil man sie eh nicht zu Ende spielt, kann er selbst im Angriff befreiter aufspielen. Das haben die Engländer dann gemerkt und schön ausgespielt.

    • Marcel Mattern
      Marcel Mattern 2 months ago +1

      Kimmich hat momentan ein kleinen Leistungstief, er ist aber unverzichtbar.

  • Solid.
    Solid. 2 months ago +10

    Talent ist genügend da , was fehlt ist ein richtiger Leader im Mittelfeld bzw noch einer in der IV (Hummels?!) Rüdiger hat leider wieder etwas nachgelassen durch den Wechsel nach Real .... und ich würde den Kimmich einfach wieder auf RV ziehen 🤷‍♂️

  • Agrippas
    Agrippas 2 months ago

    Die Nationalmannschaft hat viele Baustellen, zb. Defensive. Die wirkt gegenüber starke Mannschaften zu unsicher und Fehler anfällig. Es fehlt hinten die Kompaktheit und nötige Sicherheit bzw Stabilität. im Mittelfeld sind wir gut besetzt aber unsere Mittelfeld ist leider im Angriff Fussball zu schwach und braucht viele Chancen. Entsprechend haben wir eine schlechte Chancenauswertung. im Sturm haben wir leider niemanden Kalibers Benzema, Mbappe oder Kane die aus wenig Chancen das maximal herausholen.
    Was wir bei der WM brauchen ist eine Turniermanschaft wie bei 2014. Wo jeder für jeden gekämpft hat und wir Ein Ziel hatten. Weltmeister zu werden.

  • I'm Analog
    I'm Analog  2 months ago +27

    Also 3:3 für die DFB-Elf +Harry Maguire ist trotzdem sehr bescheidene Beute finde ich 😉

  • SASCHA WILDE
    SASCHA WILDE 2 months ago +2

    Wer 2-0 Auswärts führt darf das Spiel nicht in 5 min aus der Hand nehmen lassen !!

  • GermanGreetings
    GermanGreetings 2 months ago

    Ich finde es vernünftig, was alle drei gesagt haben.

  • jason burrell
    jason burrell 2 months ago +4

    Solche Dinge wie Kehrer Raum und schlotti spielen zu lassen sind auch tödlich .

  • FootbaLL_EditZ11™️
    FootbaLL_EditZ11™️ 2 months ago +26

    Der DFB muss einsehen das es unmöglich ist zu gewinnen wenn man gegen Maguire spielt!

  • FireAbend_1
    FireAbend_1 2 months ago +1

    Man muss schon überlegen andere Deutschen Spieler für die neuralgischen Positionen im Team zu finden. Das schon ist traurig genug.

  • Done Lukas
    Done Lukas 2 months ago +1

    Flick sollte jetzt den Mut haben, unpopuläre Entscheidungen zu treffen und einfach auch mal einen Füllkrug oder Terodde zur WM nominieren und die Spieler unmittelbar aussortieren, die es auf höchstem Niveau einfach nicht bringen und in den letzten Spielen die Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Nationalelf braucht ausnahmslos Spieler, die sich für Deutschland den Hintern aufreißen und junge Spieler (es gibt noch einige mehr außer Musiala) weil sie noch nicht unter der Titelsattomie leiden.Wenn Flick nach der WM nicht als der liebe Hansi in die Geschichstbücher eingehen möchte, der bei allen nur beliebt war, dann muss er jetzt Entscheidungen treffen, die nur rein erfolgsorientiert sind, keinen alten "Klüngel" bedienen und denen die Streicheleinheiten entziehen, die nur auf ihr eigenes Ego bedacht sind und es einfach nicht bringen.

  • Blueridge1961
    Blueridge1961 2 months ago +8

    Vielleicht ist insbesondere das teilweise extrem übersteigerte Selbstbewusstsein ein wesentlicher Teil des Problems. Äußerungen wie die von Süle "... wir haben ne sehr, sehr geile Mannschaft..." zeugen meiner Meinung nach von einer falschen Grundeinstellung. Die (meistens viel zu hoch bezahlten) Spieler halten sich allesamt für Superstars. Gut, was soll ein Anfang, bis Mitte 20-jähriger auch von sich halten, wenn er ein Jahresgehalt in 2-stelliger Millionenhöhe bezieht. Etwas mehr Demut, etwas mehr Respekt davor, dass andere Mannschaften auch, und teilweise besser Fußball spielen können, täte den meisten Spielern sehr gut. Ich hoffe inständig, dass der Rohdiamant Jamal Musiala sich seine Unbeschwertheit und Bodenständigkeit bewahrt, und ein ganz, ganz Großer wird.

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago +1

      @Angie Wiedenkeller Das kann ich unterschreiben...! Aber dann haben die Nationalspieler also weder gegen Ungarn, noch gegen England an sich geglaubt? ;-) So klang das überhebliche Statement von Süle gar nicht... ;-))

    • Angie Wiedenkeller
      Angie Wiedenkeller 2 months ago +1

      @Blueridge1961 okaaayyy , an sich zu glauben ist nie falsch .

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago

      @Angie Wiedenkeller Sprach die selbstbewusste Angie... Und schon stemmte sie die 450 kg-Hantel... Auch eine realistische Selbsteinschätzung kann einen nach vorne bringen.

    • Angie Wiedenkeller
      Angie Wiedenkeller 2 months ago

      Nein , Selbsbewußtsein ist immer wichtig besonders wenn man was erreichen will !

    • neo
      neo 2 months ago

      sehe ich genau so, hansi flick passt auch wirklich gut zu dieser mannschafft wenn man auf die überheblichkeit und grundeinstellung schaut. nehmt euch mal lieber ein beispiel an union berlin, anstatt psg

  • bvb love
    bvb love 2 months ago +10

    Maguire bester Deutscher...😁

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago

      @Matthias Kalweit Stimmt.... wenn man den Knaben so spielen sieht, könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass er da regelmäßig mitmacht.... :-))

    • Matthias Kalweit
      Matthias Kalweit 2 months ago

      @Blueridge1961 ging nicht er hat 3:3 tipico

    • bvb love
      bvb love 2 months ago

      @Blueridge1961 😆😆ganz deiner Meinung

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago +5

      Ist stimme fast zu... Eigentlich hätte er mit dem Schlusspfiff noch per Eigentor den Siegtreffer für Deutschland erzielen müssen... :-))))

  • Honor Harrington
    Honor Harrington 2 months ago +11

    Flick bester Mann

    • Jock
      Jock 2 months ago

      Mit miserabler Bilanz…völlig overrated…allein seine 2 Saison bei Bayern war ganz mies!44 Gegentore in der Liga…peinlich!

  • Brexistentialism
    Brexistentialism 2 months ago +3

    Kloar wir waren schon super. Nur Noch blöd manchmal. Also Fußball können wir, aber das Köpfchen ist schon seit ner Zeit nicht mehr da.
    Müller hat noch nie so uninteressiert geklungen.

  • Maurice Fricke
    Maurice Fricke 2 months ago

    Von 6 Nations League Spielen 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 1 Sieg. Darüber redet gerade irgendwie keiner. Man wollte doch "die Gruppe gewinnen"...

    • Maurice Fricke
      Maurice Fricke 2 months ago +1

      @Jock Hab' auch keinen blassen Schimmer, wovon der redet.

    • Jock
      Jock 2 months ago

      @Rainan1002 häh 🤔?

    • Rainan1002
      Rainan1002 2 months ago

      Naja, unter kovac hat es aber nicht geklappt, mit der selben Mannschaft, andere Aufstellung und was der Trainer aus einem rausholen kann bzw wie er einen motivierten Inn macht schon sehr viel aus.

  • AWAKE
    AWAKE 2 months ago +3

    Brot und Spiele 😉
    Hauptsache der Ball rollt und das Bier
    steht parat..... Dann ist die Welt in Ordnung für eich😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • shxrty xy
    shxrty xy 2 months ago +5

    Wer Werner aufstellt braucht sich nicht wundern. Unfassbar schlecht der Typ sorry..

  • Thomas Peiker
    Thomas Peiker 2 months ago +1

    Das war wegen der Queen, in Katar gibt's kein Erbarmen mehr mit den Engländern 👍

  • Bollinger
    Bollinger 2 months ago +5

    Boah der süle wird so auseinandergehen wenn er aufhört aktiv zu kicken

  • donutszumkaffee
    donutszumkaffee 2 months ago +2

    Die Formbesten sollen spielen, dann wird das auch was!

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago +4

      Es müssen aber mindestens 9 Spieler auf dem Feld stehen .....

  • Lothar
    Lothar 2 months ago +3

    Warum hat Chelsea wohl den Werner abgeschoben merkt ihr das gar nicht oder wollt ihr das nicht bestimmt nicht weil er so toll ist

    • Mario Wünsch
      Mario Wünsch 2 months ago

      Im cham.l.finale war er noch gut genug der werner kan nichts dafür das ihr geboistert wurdet

  • Agron Kelmendi
    Agron Kelmendi 2 months ago

    Bester Mann der Hansi😎

    • Jock
      Jock 2 months ago

      Der grösste Verlierer…als Trainer reicht sympathisch sein nicht.Taktisch unterirdisch…

  • G. D.
    G. D. 2 months ago +1

    Man kann sich alles schönreden

  • Zack Simpson
    Zack Simpson 2 months ago

    Zu wenig gute Abwehrspieler.Kein Goalgetter, aber guter Trainer

  • Cermann
    Cermann 2 months ago

    ich denke für alle wäre es besser wenn kimmich während der wm wie bei damals lahm als RV spielt... dient dort mehr der mannschaft

  • Matthias Kalweit
    Matthias Kalweit 2 months ago +2

    Gegen ungefährliche Engländer 3 Tore kassiert.

  • Stefan Huber
    Stefan Huber 2 months ago +2

    Schlotterbeck bodenlos einfach gewesen

    • Warki Warak
      Warki Warak 2 months ago +2

      Der soll bei netto Marken Discounter regalle füllen passt besser zu ihn

  • Joe Haiden
    Joe Haiden 2 months ago +4

    Alles Luschen. Holt endlich Nowotny, Jancker und Jeremies zurück!

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago

      Du hast Seeler und Schnellinger vergessen....

  • T. M.
    T. M. 2 months ago +3

    Müller soll mal Pressesprecher werden bei der WM ,reden kann er ja .
    Spielen sollte er nicht mehr

  • andreas mueller
    andreas mueller 2 months ago +1

    “ England ist nicht ganz so blind. Ungarn hat übrigens auch hier gewonnen” Was wollen Sühle sagen???😜 😂

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago

      Süle's Satz wurde gekürzt. Komplett hieß er: "England ist nicht ganz so blind WIE WIR"

    • Nico Matheus
      Nico Matheus 2 months ago

      BABBEL

    • Jock
      Jock 2 months ago +1

      @barfuss2007 so sieht es und er aus

    • barfuss2007
      barfuss2007 2 months ago +4

      Er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

  • Jock
    Jock 2 months ago

    Flick absolut overrated…

  • Alexander Klotz
    Alexander Klotz 2 months ago

    Super gespielt

  • Tango Ringo
    Tango Ringo 2 months ago

    Der ist so relaxt

  • Max Hofmann
    Max Hofmann 2 months ago +4

    Kann das Gelaber nicht hören was ist daran gut

  • Jock
    Jock 2 months ago +8

    1 Sieg in 7 Spielen…jeder andere Trainer würde an die wand genagelt werden, Nagelsmann steht nach 1 Niederlage unter Beschuss…Medien sind zum kotzen

    • Jock
      Jock 2 months ago

      @Torsten Torstenius Blödsinn….er wird kritisiert, weil die Medien Klicks brauchen…und weil es Kleingeister gibt, die nicht weiterdenken…

    • Hgzh Hghj
      Hgzh Hghj 2 months ago

      Nagelsmann wird sofort an die Wand genagelt, weil wer Nagelsmann heißt! Denk dochmal nach! 🤦

    • Torsten Torstenius
      Torsten Torstenius 2 months ago +1

      Nagelsmann ist unter Beschuss weil er nur 5. ist und öfter nicht gewonnen als gewonnen hat!!!
      Nicht weil er einmal verloren hat🤦🤦🤦🤦🤦

  • Iron Mane232
    Iron Mane232 2 months ago +4

    Nach der Gruppenphase ist Schluß. Und mir ist das auch sowas von egal

    • Will Kronenberg
      Will Kronenberg 2 months ago

      Deshalb gibts du hier dein bescheidenes urteil

  • Dwayne Johnson
    Dwayne Johnson 2 months ago +1

    Flick ist armselig kein deut besser wie als löw und dann Werner dieser Drittliga Spieler wir sind eine Schande und das schon ziemlich lange

  • Dado’s Welt
    Dado’s Welt 2 months ago +3

    Flick ist als Trainer überbewertet, er hatte mit Bayern seinen größten Erfolg weil die Mannschaft einfach abnormal gut war!
    Bin gespannt was er aus der Nationalmannschaft rausholen kann…

    • GlumandaHD
      GlumandaHD 2 months ago +4

      naja er hat das sextuple gewonne mit bayern nach ner schwächel phase unger kovac, das hat nur ein anderer geschafft Pep Garidola, und er war bei der weltmeisterschaft 2014 als Co-Trainer auch erfolgreich nicht zu vergessen

    • shezad sarkari
      shezad sarkari 2 months ago

      This is one of the dumbest comments you can make. It shows your abject lack of football knowledge.

  • MG 42
    MG 42 2 months ago

    Richtig erkannt 😂😂😂😂😂😂😂😉😉😂😉😉😢😢😢😢😢

  • Adrian Duda
    Adrian Duda 2 months ago +10

    Nicht Äh Äh Äh sondern Ohm Ohm Ohm.

  • Harald Schossau
    Harald Schossau 2 months ago

    Liebe sportsfreunde die Weltmeister schaft geht baden. Bei der Vorrunde ist Schluss. Liegt nicht an den spieler Liegt am System.

  • Jack Pot
    Jack Pot 2 months ago +21

    Mir is diese WM scheissegal !

    • Hamza_1
      Hamza_1 2 months ago

      @H. D. Beim Land USA das mehrere Kriegsverbrechen beging wird die WM also angeschaut typisch heuschelei

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago

      @H. D. So, so... Ich könnte da jetzt zwar drauf eingehen, aber ich sehe mich nicht dafür zuständig an, mich um die Defizite im Bereich ihrer kognitiven Fähigkeiten zu kümmern. Wenden Sie sich bitte an in der Erwachsenenbildung tätige Experten...! Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, irgendwann einmal mit ihnen Schweine gehütet zu haben.

    • H. D.
      H. D. 2 months ago

      @Blueridge1961 Außerdem kann man auch etwas vergessen, was in Zukunft passieren wird... 😂🤦‍♂️

    • H. D.
      H. D. 2 months ago

      @Blueridge1961 Ich habe dir zwar indirekt zugestimmt, da ich die WM im Jahr 2026 als nächste relevante WM betitelt habe, aber du musstest das wohl etwas falsch verstehen.

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago

      @H. D. Sorry, es fällt mir schwer, Ereignisse die in der Zukunft liegen zu vergessen... Aber das mag zu hoch für Sie sein... !

  • Jock
    Jock 2 months ago +2

    Flick ist völlig überschätzt..ohm…🤷‍♂️

    • pennywise1682
      pennywise1682 2 months ago

      @Jock ach so. Was soll er sagen? Kann ja jetzt nicht alles über den Haufen werfen

    • Jock
      Jock 2 months ago

      @pennywise1682 hast sein Interview nicht gehört?🤔jedes zweite „Wort“ war Ohm…

    • pennywise1682
      pennywise1682 2 months ago

      Ohm?

  • Lothar
    Lothar 2 months ago

    Und Werner Den kasper

  • Alvin Lee
    Alvin Lee 2 months ago

    Woran hat es jelejen??😂

  • Dean Winchester
    Dean Winchester 2 months ago +1

    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Jovan M.Milos
    Jovan M.Milos 2 months ago +1

    Lieber Thomas, - bla, bla,bla...

  • Mike Lohse
    Mike Lohse 2 months ago

    Wen interessiert denn die Nations League. Ganz ehrlich mich nicht.

  • Ronny Ehlert
    Ronny Ehlert 2 months ago +4

    So werden wir nicht weiter kommen als 2018 in Russland!!! Wenn überhaupt!!!! Hansi Flick ist ein toller Trainer, aber nicht für die Nationalmannschaft!!!

    • hans dampfer
      hans dampfer 2 months ago

      wenn überhaupt?? ähm schlechter als in Russland geht ja nicht, es sei denn wir holen diesmal gar keinen Punkt oder nehmen gar nicht erst Teil, weil wir gerade realisieren: es macht einfach keinen Sinn soviel CO2 zu verblasen für nichts. 😆😆😆 Wäre ehrlich und mutig der WM einfach fern zu bleiben.

    • Blueridge1961
      Blueridge1961 2 months ago +1

      Stimme zu... Jede dörfliche B-Jugend-Mannschaft könnte sicherlich signifikant von seinen unglaublichen Fähigkeiten profitieren... #überbewertet!

  • Nick Rivers
    Nick Rivers 2 months ago

    Ooohhhmmm oooohhhh und oooohhhhh

  • Korianderboy
    Korianderboy 2 months ago

    Und Öööhm