Tap to unmute

Mit 2,2 BAR in den SOMMER! - Audi Cabrio 5Zylinder 20V TURBO! -

Share
Embed
  • Published on Jul 25, 2019 veröffentlicht
  • Heute war perfektes Wetter, um mit Marcos Audi Cabrio 5Zylinder 20v Turbo eine Runde zu drehen :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco.. .
    Facebook: MarcosTurboP.. .
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 577

  • akadama 1978
    akadama 1978 3 years ago +77

    Schön das Cabrio mal wieder zu sehen. Bester Spruch: Ladedruck rausnehmen ist schwierig. Schönes Wochenende ihr Lieben.

  • Anton Mothes
    Anton Mothes 3 years ago +616

    "Ladedruck herausnehmen ist halt einfach schwierig."

  • golftdisl
    golftdisl 3 years ago +460

    das mit der kaputten "sicherung" lol micha du bist der beste.

  • Johannes Lange
    Johannes Lange 3 years ago +390

    Also Marko wenn du Hilfe brauchst die Karren zu bewegen, ist gar kein Problem 😂☺️

    • Rauschi
      Rauschi 2 years ago +2

      Und wer darf die danach alle reparieren? 😁

    • Stevie Wonder
      Stevie Wonder 3 years ago

      Ich führe auch sehr gern mal den 200er, den S6 Avant oder das S2 Coupé aus. 😎
      Nächste Geschäftsidee Oldie Autovermietung um die Spritkosten zu decken. 😉

    • Rigam
      Rigam 3 years ago +1

      Wir werden auch ganz Sanft mit deinen Schätzchen umgehen :D

    • Scarface
      Scarface 3 years ago

      Ich führe sehr gerne den 200er oder S6 regelmäßig aus.😍🥰

    • V8Roehrldrifter
      V8Roehrldrifter 3 years ago

      Wer und wo ist denn dieser Marko? ;)

  • Adralaba27
    Adralaba27 3 years ago +380

    Raushängende Zunge = 50 PS 100 NM+

  • Adrian
    Adrian 3 years ago +288

    "Das ist jetzt kein Riesenmoped glaub ich" - Marco zu einer S1000RR 😂

    • Leo
      Leo Year ago

      @Escoral Apfel Wie kann etwas bitte "Assi guitschen"?

    • Tex
      Tex 2 years ago

      @FactoryRider - Also bei meiner sind Marchesini Schmiederäder drauf und das merkt man zu normalen schon extrem. Wart, hier mal der Link zum Bike: www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2018/Ninja_ZX-10RR/top-features?Uid=08E4WA0OXFhaC14NXVpQXFxcWQpZCV5ZCg1eWgxRCg1bDQs
      Welche mein Freund hat muss ich erfragen, das weiß ich nicht genau.

    • FactoryRider
      FactoryRider 2 years ago

      @Tex Traktor xD du hast ja ne Ahnung.. bin schon genug Kawa gefahren, hab gerade erst eine zusammengebaut mit neuem Motor (beim alten schaute das pleuel von zylinder 3 raus), ist ein totes Pferd verhältnismässig, läuft erst anständig mit Kit-Kabelbaum, software und entsprechender auspuffanlage, Serie aber tot langweilig und auch nicht sonderlich agil. Das sie einfacher am limit zu bewegen ist mag sein, aber dann liegts eher am Fahrer und an der fehlenden Leistung. Ich mein das nicht mal als hate sondern einfach konstruktiv. Vielleicht liegts auch an meinem Motorrad, aber die 9 jährige Factory mit den Schmiederädern fährt sich deutlich schöner, präziser, feinfühliger und handlicher als alle anderen superbikes bisher und als Mechaniker verbring ich doch relativ viel Zeit auf allen möglichen Geräten. Nimmt mich wunder was dein kollege für eine hat, bin mal eine normale V4 gefahren mit Gussrädern und Serien steuergerät, machte schon auch nen deutlichen Unterschied

    • Tex
      Tex 2 years ago

      @FactoryRider - Sound, naja, wenn ich nen Traktor fahren will setz ich mich auf einen, aber nen Bike das ich länger behalten will, soll schon nach nem Bike klingen. Sry, bin ich raus ,-) . Zum Thema was mein Kumpel falsch gemacht hat, er ist mit der ZX10RR natürlich auch gefahren und sagt genau wie ich, das Ding ist einfach leichter am Limit dosierbar, deswegen traut er sich damit auch mehr zu (schau die SBK an, nicht umsonst die vielen Jahre ne Kawa vorn, probier es mal ne Zeit lang aus, is wirklich nice).

    • FactoryRider
      FactoryRider 2 years ago

      @Tex naja dann frag ich mich was dein Kumpel falsch macht xD das einzige was mithält wär eine neue V4R der Rest bleibt im Schatten liegen :D also ich mag ja den brachialen motogp sound der v4, wie eigentlich jeder :P besser als der ausgelutschte Reihen 4 sound 🥱

  • Steven Bleck
    Steven Bleck 3 years ago +45

    1,9 Bar Ladedruck ... ich zitiere: „Dann würden wir ja im Saugbetrieb fahren!“
    Sehr geil 😄🤘

  • Berserker Red
    Berserker Red 3 years ago +108

    Ladedruck wegnehmen ist wie Titten verkleinern.......
    Micha ist echt nen Top Kameramann! 😅😂

  • dirty dan
    dirty dan 11 months ago +5

    So geil! Seit ein paar Tagen werden mir immer alte Folgen vorgeschlagen.

  • Max S
    Max S 3 years ago +135

    500ps fronttriebler ohne diffsperre. oh man marko, ich liebe dich.

  • Andi Griesbeck
    Andi Griesbeck 3 years ago +32

    Eure Videos sind wirklich Gold wert...
    Macht bitte weiter so ! 💪💯

  • Sternfahrer69
    Sternfahrer69 3 years ago +101

    Die Einblendung mit der Sicherung... Made my Day!!! 👍🏽😂😂😂

  • Hannes Fraundorfer
    Hannes Fraundorfer 3 years ago +10

    Marco, ihr seid einfach ne geile Truppe :) Musste so lachen. Macht weiter so!

  • papa_mäcces
    papa_mäcces 3 years ago +424

    Standschäden am Auto 🤔
    Dann kann Björn seinen GTI bald mit dem Kehrblech wegbringen 😂

    • Geraldo_ Amoure
      Geraldo_ Amoure Year ago

      @TT-RS So? Dann guck doch mal was Dutter und Iroz und so ausm DAZA 2,5er rausholen. ;)

    • Pastor Lul
      Pastor Lul 3 years ago +6

      @Phillip Nagel stimmt und die mit ihrem geleasten m4 die in der stadt burnouts machen sind viel besser x)

    • Phillip Nagel
      Phillip Nagel 3 years ago +2

      @YaConnoR ist irrelevant ich bin Auszubildender KFZ Nutzfahrzeugtechnik und verdiene nicht viel. Ich hab ein Auto und bin froh damit

    • Max & Moritz
      Max & Moritz 3 years ago +4

      @Phillip Nagel Philip hat Recht.
      Gti fahrer sind kleinpenis trolls und muttersöhnchen.
      Das gilt leider für fast alle mit neueren Autos.

    • YaConnoR
      YaConnoR 3 years ago +1

      Phillip Nagel Ohne dir näherzutreten, welchen Wagen fährst du denn?

  • Mr. Hacki
    Mr. Hacki 3 years ago +35

    Der Schnitt in euren Videos ist echt mega.. fängt schon am Anfang an 😄
    Einfach immer ein Lachen im Gesicht 😄

  • stephan pahl
    stephan pahl 3 years ago +1

    Finde ich super was Ihr macht!!
    Daumen hoch ;-)
    Wenn Ihr noch mehr auf "Undercover" steht...nehmt einfach meinen 89' Ford Sierra Turnier 4x4 😉
    So manch verwunderter Blick kam schon, wie so ein biederer Kombi in knallrot flott abhaut 😁
    Liebe Grüße an Euch
    Stephan (aus der nähe von Hamburg)

  • Daniel Uecker
    Daniel Uecker 3 years ago +43

    😂😂😂
    Dieser Moment als ihm die Sicherung durchbrennt 😅🙈
    Was für ein Auto 😍

  • Tellmaster
    Tellmaster 3 years ago

    Hammer Video! 😄
    Hab mir danach gleich die alten Videos angesehen wo du mit dem Cabrio bei JP bist. Alter... du hast in der kurzen Zeit ganz schön abgenommen. 👍🏻

  • Wilma Bier
    Wilma Bier 3 years ago +2

    Vielen Dank für das spitzen Video.
    Die Schmiegen beider Akteure ein Genuss.
    Wochenende fängt schon gut an.

  • Sir William Mitchell
    Sir William Mitchell 3 years ago +301

    1,9 bar Saugbetrieb - öhm ja 🤣

    • K#90
      K#90 3 years ago

      Furztrocken 😂

    • Recaro | Lynx
      Recaro | Lynx 3 years ago +12

      alles unter 2 ist halt sauger ^^

    • Sawage59hpi
      Sawage59hpi 3 years ago

      Denke ich mir auch nur so ist ja normal näää

    • EarL_VTEC
      EarL_VTEC 3 years ago

      Jo da hat ein fk2r oder fk8 500ps/650nm saugbetrieb halt 🙈

  • Lars vom Mars
    Lars vom Mars 3 years ago +2

    Wäre es nicht mal ein cooles Projekt, das Cabrio auf Quattro umzubauen (wenn sich die Kosten im Rahmen halten)? Vom technischen Standpunkt her, wäre das super interessant.

  • Cookie78
    Cookie78 2 years ago

    Ich schaue mir das Video immer wieder mal an, bestimmt jetzt schon das 10. Mal...und jedesmal bekomme ich Gänsepelle wenn der Lader einsetzt und das Cabrio sich einfach wegbeamt!
    Dieser Sound! Einfach unendlich geil! Marco, du bist ein toller Typ!

  • Thomas
    Thomas 3 years ago +63

    der sound ist so verdammt geil ohne Dach

  • Smee Gain
    Smee Gain 3 years ago +2

    Erst 40 Sekunden geschaut und schon fällt mir wieder ein, warum du so ein geiler Typ bist. "...noch gar kein Feeling gehabt. Und ich will Feeling haben!"
    Ist ein Lebensmotto wert die Aussage :)
    Küsschen

  • Krondos
    Krondos 3 years ago +141

    "ist die Luft schlecht oder was?" 😂 😂 😂

  • Who Am I
    Who Am I 3 years ago +1

    Dieser 5Zylinder Sound ist und bleibt einfach der Hammer !!
    Da komm ich direkt wieder in Versuchung einen alten Typ 44 quattro Sport Avant zu suchen :D und mit dem dann zu Euch zu kommen für nen Umbau :P

  • Dr. S.
    Dr. S. 3 years ago +1

    Marco, dein Intro ist so herrlich chillig, kurz und dezent...
    JP's Videos haun eim imma direkt so derb inne Fresse🤣

  • xderaktive x
    xderaktive x 2 years ago

    Geiler typ😂😂
    Er fühlt das halt zu 1200 % und erklärt es nebenbei noch locker flockig bester man

  • Chall Klong
    Chall Klong 3 years ago

    Marco Vorbildlich...sowas muss man können und begreifen...ich liebe euch

  • Mo Mentum
    Mo Mentum 3 years ago +4

    immer wieder geil!
    Euch ein schönes wochenende mein bester! hau rein

  • Moritz Völker
    Moritz Völker Year ago

    12:15 ,, hier haben wir nen Knopf wo alle Fensterheber hoch gehen"
    Wortgulasch Marco bester Mann 👍😉

  • Alex KSBK
    Alex KSBK 3 years ago

    Hallo ,
    ich find dieses Cabrio so geil. Ich habe auch seid vielen Jahren eins, aber nicht mit so einem schönen Motorumbau. Hast du eigendlich noch 4x108 oder ist das ein Lochkreisumbau auf 5x112 ? Weil ja eigendlich bei der Leistung 5 Loch schon besser wäre. Grüße an das Team. Weiter so.

  • Frank0675
    Frank0675 3 years ago

    Irre, wie schnell das KFZ ist (und dabei dieser geniale Sound). Der Wahnsinn.... Ansonsten wie immer ein top Video! Vielen Dank!

  • Fliegen mann
    Fliegen mann 3 years ago +16

    Sprüh mal Silikonöl in die Führung der Fenster, klingt ja schlimm... 😅👍
    PS: Ich habe mich immer gefreut wenn ein PKW gegen meine GSXR fahren wollte. Sportwagen auf der Landstraße? Sofort hinterher! 👌

  • heliweis
    heliweis Year ago +1

    Ab 21:40 bin ich vom Stuhl gefallen vor lachen HAHAHAHAHAHAHAAAA Marco du bist MEGA!!!! Weiter so!!!!!

  • DiffiOne 89
    DiffiOne 89 3 years ago +6

    Der Einspieler mit der Sicherung hat mich hart vom Sofa geschossen! Danke Micha!!!

  • Jürgen M
    Jürgen M 3 years ago +1

    Spätestends beim Kurvenausgang wird dich eine Sperre arg vordern wieder geradeaus zu lenken. Das reißt erstmal richtig in der lenkung.

  • M. Hennig
    M. Hennig 3 years ago

    Ich versteh die 50% nur Bahnhof, aber Eure Videos sind 100% GEIL! :) Weiter so!

  • Christian Juckenack

    Vatertag 2021 is versüßt 👍
    Könnte mir Marco und Micha stundenlang anschauen
    Alle die auch rückfällig geworden sind 🤣eine gute Zeit 👍

  • Tim S
    Tim S 2 years ago +1

    Solche Videos kannst du jeden Dienstag hochladen und andere am Freitag 😂😂🤟🙏

  • Sven Hollatz
    Sven Hollatz 3 years ago +3

    Am besten in den Videos wo Autos mit Leistung gefahren werden , sind Michas Gesichtszüge beim Gas geben 😂😂😂

  • MetalTiger88
    MetalTiger88 3 years ago +21

    Dieser moment denn der chef in die werkstatt kommt und sagt:"können wir mal ebend..." Woaahh da stellen sich jedem mechaniker die nackenhare auf😲😂

    • Julius Cesar
      Julius Cesar Year ago

      Bei mir ist es meistens so Vati kommt rein kannst du mal bitte ne Probefahrt mit nem Audi tt rs von nem Kunden machen da muss man nach einem frischen ölwechsel und Räder draufmachen nämlich den Wagen einmal warmfahren dann auf die Bahn 10 km ist Vorgabe knall Gas geben damit die Schmierung aktiviert wird sag ich mal so und dann aufm Hof nochmal Räder anziehen und Abfahrt

    • Julius Cesar
      Julius Cesar Year ago

      Bei mir ist das so ich mache meine Ausbildung in einer Kfz Werkstatt bei Audi und ich darf alle autos fahren und bei uns ist der verkauf mit angeschlossen und ich fahre immer mit irgend einem vorführer nach hause und zur arbeit dank Vati weil sonst kann man solche spirenzien in der Ausbildung vergessen momentan fahre ich nen a 3 und morgen fahre ich wahrscheinlich einan a 8 bin auch schon nen s q7 oder nen Audi r 8 v 10 plus gefahren

    • Dawid x
      Dawid x 3 years ago +1

      Und dann meistens kurz vor Feierabend😂

  • Mark G.
    Mark G. 3 years ago +2

    Der Lader und das BOV hört sich pervers geil an !!!

  • Der _Busbastler
    Der _Busbastler 3 years ago +1

    Pervers geil!!!! Alleine der 5Zyl sound!! Hut ab!👍👍

  • Bruce Banner
    Bruce Banner 3 years ago +18

    Geil, mal wieder 20vT Action!
    Wann ist das Treffen? Muss meinen 90er fertig machen 😃

  • MISS ELLIE
    MISS ELLIE  3 years ago

    Da geht mir das Herz auf wenn ich Marcos Halle sehe!! In den 70ern hatten wir eine Autoverwertung und praktisch jedes KFZ aus Marcos Halle war damals unser fahrbarer Untersatz auf einem 30.000 qm Gelände mit Rennstrecke-und das mit 12!!!! Das waren noch Zeiten!!

  • David Kirsten
    David Kirsten 3 years ago +18

    der beste Spruch von Marko , ist die Luft schlecht oder was, ich hab mich so in die Ecke geschmissen

  • Ronny Weinreich
    Ronny Weinreich 3 years ago +1

    Der Motorradfahrer hätte sich mit Sicherheit gewundert, normalerweise hängt man schon mit halb offenen Gas so gut wie alle Autos ab. 😁
    Ich weiß nicht wie schnell das Cabrio ist, aber als Anhaltspunkt schafft die S1000RR 0-200 in etwa 7 Sek und 100-200 in etwa 4 Sek.
    Allerdings muss man das als Fahrer auch umsetzen können. 😜

  • DerFuchs
    DerFuchs 3 years ago

    Die Kurzzusammenfassung des Videos kam ganz zum Schluß: "Er kann nichts dafür "
    Und das ist verdammt gut so !!!

  • Tam Gaming
    Tam Gaming 3 years ago +2

    18:09 ist das allergeilste :-) Wenn ab 100kmh anfangen die Reifen durchzudrehen ... der Wahnsinn :-) Danke fürs teilen Marco!

  • Der Wissenskiosk
    Der Wissenskiosk 3 years ago

    Ein Cabrio mit 5Zylinder Motor muss jawohl ne geile Kombi sein... :D

  • M Haas
    M Haas 3 years ago +49

    900likes/2dislikes.
    Man merkt das die Qualität und der Inhalt passt :)

  • Maternus3
    Maternus3 3 years ago

    Hallo Marco! Ging mir neulich auch so, sogar doppelt Pech: S2 Avant --> Obenrum kein Boost, Warum? - Stahlspritleitung durchgegammelt - Ausfahrt Ende, OK Batterie ins 20V Sauger CoupeQ --> Springt nicht an, Warum? - Spritpumpe fest - Hasslatte^10 an dem Tag. Aber da hast du Recht das liegt am zu wenig Bewegen der Autos. Hat ja bei dir dann doch noch gut hingehauen.
    Liebe Grüße Matteo

  • Gitano Maranatha
    Gitano Maranatha 3 years ago +1

    Ich liebe diesen Typ einfach.... im Kopf genau wie ich😁😁🔥🤯🤯❤❤

  • Jan Oppermann
    Jan Oppermann 3 years ago

    Ich würde ALLES dafür tun, um nur einmal in einem dieser Prachtstücke mit zu fahren.!!! Es lebe der 5Zylinder.!!

  • SannY Sanny
    SannY Sanny 3 years ago +2

    Hey Marco deine Werkstatt ist richtig cool geworden. Lg Sandra

  • Jonas Dörr
    Jonas Dörr 3 years ago

    Ladedruck rausnehmen ist wie ein Auto wieder hochzuschrauben 😂👌🏼💪🏼

  • Yasin Cano
    Yasin Cano 3 years ago +15

    10.54 min.
    Ein Monats Lohn YOK 😅😂
    Marco bester Mann 💪👍

  • Marcel Mimietz
    Marcel Mimietz 3 years ago

    Marco du bist echt der Hammer 😊

  • Vin Muchow
    Vin Muchow 3 years ago

    Wie der abgeht ist ja der Wahnsinn 👍👍👍

  • Patrick
    Patrick 3 years ago

    Alter schwede bei der ansaugung musst aufpassen das du keinen vw käfer einsaugst😂. Die karre ist und bleibt geil👍🏼

  • DerKlingler | TheBellRinger

    Das mit der Sicherung hat mir den Rest gegeben für heute😂😂😂 ich hab mich tot gelacht 😂😂😂

  • VolvoGuy
    VolvoGuy 2 years ago +1

    18:41 Dieses Geräuch von Micha bedeutet übrigens, dass er grad denkt das Marco völlig wahnsinnig ist 🤣

  • Benjamin Wahl
    Benjamin Wahl 3 years ago +1

    Gestern vor Ort gewesen. Echt eine schöne Ausstellung. Danke 👌

    • ungestreckt
      ungestreckt 3 years ago

      Benjamin Wahl Ich muss uuuuuunbedingt mal hin 😍

  • TheHorrorkind
    TheHorrorkind 3 years ago

    Am besten war das erschrockene Gesicht des Kamera mann,s 😂 Geiler Front kratzer👍

  • Jeffrey P.
    Jeffrey P. 3 years ago

    Hallo Marco,
    Ich empfehle dir mal rangierhilfen zu kaufen, da kannst dann jedes Auto mit auf der stelle drehen und verschieben, ohne sie immer starten zu müssen.
    Ich selber habe mir die rangierhilfe von der Firma GoJak gekauft und bin super zufrieden damit.
    Sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.
    LG Jeff

  • Audi Power
    Audi Power 2 years ago

    Hammer geiles Cabrio hammer Motorsound hammer geiles Video. Aber typisch Audi geiles Auto geiler Klang einfach der Hammer. Macht echt viel Spaß die Videos zu sehen. Macht weiter so. 👍👍👍👍👍

  • Arnold sp
    Arnold sp 3 years ago +5

    Marco du musst das Kameramädchen mehr quälen - es macht Spaß da zu zusehen :)

  • Hannes Binder
    Hannes Binder 3 years ago

    einfach spitze, weiter so tolles Video...

  • Der Dude
    Der Dude 3 years ago +1

    Der würd bei mir fast immer auf 5000+ laufen 😂
    Scheiße muss das geil sein...total überzüchtet 😆

  • Christopher Deland
    Christopher Deland 3 years ago

    Einfach nur ein Traum das Cabriolet 😍 Der Kanal ist einfach top!!!!

  • Jörg Schneider
    Jörg Schneider 3 years ago

    Redest wie der Schnabel gewachsen ist! Herrlich 👍🙈
    Aber bitte mach mit jp nochmal eine Abstimmung auf die Serien Nockenwellen.

  • Alen Oru
    Alen Oru 3 years ago

    Geil einfach geil! Mehr fahrvideos!

  • Dominic Binder
    Dominic Binder 3 years ago

    Einfach ein Traum das KFZ ❤️

  • Ferdinand Zehe
    Ferdinand Zehe 3 years ago

    Hi Marco, ich liege hier im Krankenhaus und warte das ich irgendwann heim kann ..
    Denke an das geile Wetter und Ärger mich das ich mein a4 nicht fahren kann.
    Plötzlich sehe ich das du ein neues Video hochgeladen hast seh es an und bin wieder Glück. Danke Marco dass wir an deinem verrückten aber geilen Leben Teil haben dürfen !

  • Nightexx
    Nightexx 2 years ago

    Der Herr Degenhardt zeigt immer echte emotionen. Das ist doch herlich und gehöhrt nicht rausgeschnitten^^

  • Uwe Tiedemann
    Uwe Tiedemann 3 years ago +8

    Und Zack flog die Sicherung raus 😂💪🏻💪🏻

  • Sir William Mitchell
    Sir William Mitchell 3 years ago +15

    Und ja vor der Vonovia darf man auch mal n lauten Start machen 😂

  • Gerry's Life
    Gerry's Life 3 years ago

    Ist die Luft schlecht oder was ?
    Aufn Hof Vollgas...bester Mann Marco 😂👍👍👍

  • B. S.
    B. S. 3 years ago

    Aloha Marco und Team🙂,
    wäre denn ein Umbau auf Quattro keine Option???Natürlich wenn man ein günstiges Schlachtfshrzeug finden würde.Ein Audi 80 Cabrio mit Quattro hab ich auch noch nie gesehen.
    Gruß an alle🙂🤙👍!!!!

  • MOSA
    MOSA 3 years ago

    Wenn der Degenhardt die Zunge braucht,weis mann,dass es Krass wird 😂

  • Rene' K
    Rene' K 3 years ago

    Traumauto! Selbst mit 100ps ist der Audi schon perfekt..
    Optik mit den Felgen etc mega

  • A. Str.
    A. Str. 3 years ago

    Ich liebe diesen Klang so ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Gänsepelle 💦

  • Skatman Skatman
    Skatman Skatman 3 years ago +1

    Welchen dieser geilen kloppi Sprüche soll ich nur als erstes hier bejubeln. Ich habe mein Dauergrinsen nicht weg bekommen. Und spätestens bei der Sicherung bin ich in Lachtränen ausgebrochen.
    Danke Jungs , sowas versüßt einen den Tag

  • Nico Fischer
    Nico Fischer 3 years ago +5

    20:01 Das ist eine BMW S1000RR mit 200ps.. ich würde es als „Riesen Moped“ bezeichnen 😂👍🏼

  • Nils H.
    Nils H. 3 years ago

    17:47 bester Umschaltmechanismus mit der Luftdüse

  • Jole Simi
    Jole Simi 3 years ago +1

    Ein Traumauto, ich stell ma grad vor es wär mein auto 😊

  • Sascha Vorlop
    Sascha Vorlop Year ago

    Bei Marko kommt das Kind im Manne durch. Mega sympathisch

  • Uwe Klesper
    Uwe Klesper 3 years ago

    Es geht doch nichts über eine gemütliche Ausfahrt und neue Hosen für Micha 😂😂😂😂😂😂

  • Paul
    Paul 3 years ago +2

    Micha: Hust Hust....Marco: Ist die Luft schlecht!!!! Ich brech ab hahahahaha

  • xXUnluckyMeXx
    xXUnluckyMeXx 3 years ago +3

    Das Cabrio ist definitiv mein Favorit neben dem 80er natürlich

  • Max & Moritz
    Max & Moritz 3 years ago

    Geile Karre.
    Musss hammer sein die rupferei in der Lenkung

  • bajazoo
    bajazoo Year ago

    Sehr gut der Marco ! In Sachen Moped Fahrer ! Welcher ich bin ! Es gibt nichts Schlimmeres als ein Vollhonk , der mit dem Auto hinter einem Moped hinterher rast und/oder ggfs überholt u dabei 3m Abstand hält !

  • MaF
    MaF 3 years ago +4

    Weil der Tank leer ist!! Hahahah ich feier den 👏😂

  • Fritz Brause
    Fritz Brause 3 years ago

    Marco, befrei den 2226er aus dem Cabrio und spendier dem Cabrio nen schönen 1.8t. Da passt der Motor besser zum Cabrio, der kann auch schön getuned sein und super Ladedruck fahren aber das passt von Leistung und Drehmoment besser zueinander. Und Du hast nen 2226er frei für ein anderes Projekt :-D

  • Domenic Vogl
    Domenic Vogl 3 years ago

    Ich liebe Marcos Gesichtsentgleisung, dann weiß man das party in der Bude ist 😂😂😂

  • Dominik Üblacker
    Dominik Üblacker 7 months ago

    Einfach immer wieder Geil !!

  • Damian DerGudde
    Damian DerGudde 3 years ago

    Ich will sowas. Ich würde den ganzen Tag im Auto sitzten. Mitm 35i und 101PS machts echt kein spaß :D

  • enduro austria
    enduro austria 2 years ago

    Der rs3 hört sich mega geil an 🤤

  • Brauwassermetal
    Brauwassermetal 3 years ago

    Mein Nachbar "Mo" hat sich damals, bestimmt schon 12 Jahre her, einen originalen RS2 mit 650 PS gekauft für etwa 25.000€. Gute Wertanlage würde ich sagen. Er wollte mich immer mal mitnehmen, aber ich habe es immer verweigert. Bin heute noch glücklich darüber:-). Aber mit dem Marco wäre ich bestimmt mal mitgefahren...