Tap to unmute

dragrace_simulator.exe 🎮 | Welches Auto ist schneller? 🏎💨 | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Jul 26, 2022 veröffentlicht
  • In den vergangenen 365 Tagen haben wir auf diesem Kanal sehr viele wunderschöne Sportwagen zu Gesicht bekommen. Doch welche beschleunigen am schnellsten und welche eignen sich für Autobahnpulls? Hier treten sie gegeneinander an und wir werden sehen, welches Auto wie schnell von 0 auf 100 km/h und von 100 auf 200 km/h beschleunigt.
    Was ist euer Favorit? Audi RS 3 Sportback oder sogar Tesla Model Y? BMW iX oder Toyota GR Yaris?
    Hättet ihr gedacht, dass sich der Dacia Sandero so wacker schlägt?
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 46

  • ramjam
    ramjam 4 months ago +10

    Hey Matthias, außer wenn du das schon mal gemacht hast, würdest du zur Abwechslung mal nen dicken Diesel fahren? :D
    Ich denke da so an nen M550d oder Q7 V12....

  • Paul S
    Paul S 4 months ago +9

    Jaaaaa 💪!!! Genau so ein Video haben wir gebraucht. Danke Matze

    • Riede10
      Riede10 4 months ago

      Das Auto meiner Mutter schafft in der Zeit höchstens 0-50!!

  • stephan reicherstorfer
    stephan reicherstorfer 4 months ago +10

    Soviel Malmedies auf einmal 😄

  • Tatsu
    Tatsu 4 months ago +1

    Mal ein Video über den Honda Civic Type R FK8 Facelift wäre interessant, da jetzt der neue FL5 Type R angekündigt wurde.

  • Toni Taube
    Toni Taube 4 months ago +3

    Geile Idee 👍

  • JONIFRAG
    JONIFRAG 4 months ago +33

    Wie abartig ist das denn digga 3,6 sec von 100-200 krank

    • Jagger 6
      Jagger 6 4 months ago +2

      die uhr startet erst bei 120

  • Mapple
    Mapple 4 months ago +10

    Nice Idee!

  • Dampf der Titanen
    Dampf der Titanen 4 months ago +1

    Soooo schwachsinnig...aber sooooo geil :D :D :D

  • peterq peterq
    peterq peterq 4 months ago

    props für den pixel-style. das war nice

  • Takumi Fujiwara
    Takumi Fujiwara 4 months ago

    wer hat malmedie und dubai auch vermisst?

  • Bongo
    Bongo 4 months ago

    Der Vergleich mit dem X3 ist aber auch nicht ganz fair. Der X3 war ja von der Leistung her deutlich getunt

  • Bullseiify
    Bullseiify 3 months ago

    Also die Zeit vom 765LT kann irgendwie nicht so ganz stimmen. Das Ding ist zwar schnell aber 3,68 ist dann doch etwas zu schnell

    • Bullseiify
      Bullseiify 3 months ago

      @Svartijos ​ @Achimyr-Aetós ja gut, sind auch nur 45 PS mehr und das Argument dass er moderner ist, naja, meines Wissens nach der selbe Motor mit ein paar kleinen Änderungen. Das Getriebe wird auch in etwa gleich schnell schalten, vielleicht ein paar Millisekunden schneller, ist jetzt nichts wo man noch viel Zeit rausholen kann. Habe hier auf die schnelle ein video von nem 765lt gefunden der aber 1000 PS hat, der macht die 100 auf 200 in 3.57 clip-share.net/video/nlFwDuG6CrU/video.html bei 7:22. Kann natürlich sein dass Matthias einfach 50km/h Rückenwind an dem Tag hatte :D

    • Svartijos
      Svartijos 3 months ago

      Der mittlerweile 5 Jahre alte 720s schafft schon 100-200 in 4,3s... Warum sollte der modernere und stärkere 765LT dann nicht die 3,68 schaffen?

  • Gil Saunders
    Gil Saunders 4 months ago

    Cool. Aber was denn das für eine Verpixelung 🤪 Erinnert ja schon etwas an Test Drive auf dem Amiga 500 von damals 😜

    • Gil Saunders
      Gil Saunders 4 months ago

      @Bongo Nee, ehrlich jetzt? Deshalb? 😉

    • Bongo
      Bongo 4 months ago +1

      Das soll es ja auch. Deshalb ja auch die Musik!

  • Lias H
    Lias H 4 months ago +2

    G800 langsamer als ein RSQ8, wie peinlich ist das denn bitte 🤣😂

    • AlexwithanX
      AlexwithanX 3 months ago

      @Lias H Schau dir doch allein den Vergleich von G800 und CLS800 an. Der "alte" CLS800 braucht 6,1 von 100-200 der G 10.6 das sind schon Welten und das meiste davon ist Aerodynamic die spielt gerade bei höheren Geschwindigkeiten eine deutlich größere Rolle als mancher vermuten würde und der G ist schlicht weg ein Bus. (Über den "Sinn" bei jedem Auto über 100ps kann man sich sowieso streiten aber schlicht weg ists einfach Geil wenn man viel Leistung hat) Wenn ich 600ps in nem G haben kann oder 800 nehm ich doch immer die 800, wer sich das leisten kann der nimmt den Aufpreis sicher gerne in Kauf und Offroaden wird sowieso keiner mit ner neuen G-Klasse.

    • Lias H
      Lias H 4 months ago

      ​@Bongo Für das Gewicht bräuchte ich 'ne Quelle, bin auf 250 kg Unterschied gekommen. Außerdem ist mir klar, was den Brabus Geschwindigkeitstechnisch schlechter macht, finde aber den Unterschied bei 200 PS und NM mehr trotzdem überraschend.

    • Bongo
      Bongo 4 months ago +1

      @Lias H die G-Klasse wiegt auch 400 kg mehr und ist ein Kühlschrank im Wind. Das macht 0-100 nicht so viel aus aber etwas. Allerdings sind die Brabus Karren nie wirklich krass schnell, da sie auch immer ziemlich schwer sind.

    • Lias H
      Lias H 4 months ago +1

      Ne Kevin, ich meine das Dittrich. Natürlich meine ich das ernst? Der G800 hat 800 PS und 1000 NM, dder RSQ8 nur 600 PS und 800 NM.
      Zeigt einfach wie unfassbar schlecht eine G-Klasse außerhalb der Offroad Nutzung ist. Dann noch so viel Leistung drauf zu packen ist einfach nur idiotisch, weil es nichts bringt.

    • Kevin Dittrich
      Kevin Dittrich 4 months ago +1

      Meinste das ernst ?

  • RTX_Yxnn
    RTX_Yxnn 3 months ago

    wir wissen alle dass der 3m compétition getunt ist

  • Bordeaux Dogge Henry !
    Bordeaux Dogge Henry ! 4 months ago

    Wieviel PS hat denn der X3 ???? 800 oder was

    • Bongo
      Bongo 4 months ago

      Ja irgendwie sowas rum

  • Vinc
    Vinc 4 months ago +1

    Der Dacia ist der Gewinner der Herzen

  • AMG Kompressor
    AMG Kompressor 4 months ago

    die sequenz musik macht richtig kopfschmerzen

  • Galaxiegaming
    Galaxiegaming 4 months ago +8

    Nimm bitte Mall den Nissan Gtr und den Mercedes amg Gtr gegeneinander

  • Vincent Pagella
    Vincent Pagella 4 months ago +7

    Rs3 serie vs tuning X3?!

  • Richardo Falk
    Richardo Falk 4 months ago +7

    So eindrucksvoll die Zeiten auch sind, ist alles nur noch automatisiert und stumpf aufm Pin treten. Die Komponente Fahrer, schalten, Kupplung, also Können, ist völlig außen vor... und das ist schade.

    • Cyfe
      Cyfe 3 months ago

      @AlexwithanX "Betriebsfahrt" ;)

    • AlexwithanX
      AlexwithanX 3 months ago

      @Cyfe Bus ohne Fahrgäste fahren hört sich nicht sehr rentabel an!

    • Cyfe
      Cyfe 4 months ago

      @horst789 Tach! Ich bin der Busfahrer! ;P Er hatt doch recht!?

    • horst789
      horst789 4 months ago +3

      wo ist der bus?

  • Probleme-Mensch
    Probleme-Mensch 4 months ago

    Spiel mal lieber Supermariu dann wärst du Main-Charegder. No Hate aber ich feiere deinen videos leider ned :(

    • Probleme-Mensch
      Probleme-Mensch 4 months ago

      @Paul Parabolix I can speek english very well.

    • Paul Parabolix
      Paul Parabolix 4 months ago

      *Super Mario *main character und "hate" wird klein geschrieben. No hate, aber lern mal lieber Englisch bevor du anfängst hier mit Anglizismen um dich zu werfen. Wenn dir die Videos nicht gefallen und du keine konstruktive Kritik äußern kannst, lass es lieber ganz bleiben und guck sie dir nicht an.

  • Jakob Zschorlich
    Jakob Zschorlich 4 months ago +1

    2 ter

  • Carspotter Nico
    Carspotter Nico 4 months ago

    Erster 🏁