Polizei-Motorradstaffel zieht Tuning-Nissan aus dem Verkehr! Zu laut? | Achtung Kontrolle

Share
Embed
  • Published on May 17, 2019 veröffentlicht
  • Die Motorradstaffel der Polizei kontrolliert einen Tuning-Nissan, der augenscheinlich zu laut ist. Die Messung ergibt, dass dieses Auto viel zu laut ist und die Weiterfahrt verboten wird.
    #Tuning #Polizeikontrolle #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    ► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 782

  • Michael M.
    Michael M. 11 hours ago

    Interessant, dass hier 3/4 der Nenndrehzahl angesetzt werden, wo dies doch nur für Motoren mit Nenndrehzahl unter 5000 rpm gilt. Und dies trifft mit Sicherheit auf keinen einzigen der Silvia-Motoren zu. Hier wäre 1/2 der Nenndrehzahl korrekt gewesen, somit ist's auch kein Wunder, dass er deutlich zu laut ist. (natürlich KANN es sein, dass er dies bei 1/2 Drehzahl auch gewesen wäre)

  • Ich heisse Nomad
    Ich heisse Nomad 2 days ago

    Wenn etwas zu laut ist, so ist es tatsächlich ein Sicherheitsrisiko...

  • Neo2906
    Neo2906 2 days ago

    Oh Junge....sächseln, fahren eine mega hässliche Gaylord Karre und stecken sich Ohrstöpsel in die Ohren weil sie eine Fon-Messung an einem "getunten" Auto durchführen. Das der mega getunte Wagen mal eben zwei verschiedene Felgenmodelle fährt ist mal völlig egal. Die Jungs sind bestimmt der ganze Stolz der Dresdener Schutzstaffel 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Matthias Weber
    Matthias Weber 3 days ago

    Was heutzutage alles für Tining gehalten wird...
    Der Nissan klingt nicht einmal schön...

  • heinz 490
    heinz 490 4 days ago

    police drive HD in germany hmmmmmm

  • SuperBigSiggi
    SuperBigSiggi 5 days ago

    der Ossi Cop ist gut , da würde schon lachen wenn er mich kontrollieren würde

  • Jerry Fletcher
    Jerry Fletcher 5 days ago

    Wenn ich mir also einen Nissan kaufe, den etwas tune, weil ich Autos liebe und der dann knapp über 100db laut ist, ists super schlimm, aber wenn ich mir einen Aventador anschaffe, weil ich ein reicher Justus bin und der dann serie schon über 100db macht, ist es erlaubt und supidupi ? ... kopfschmerz inbound..

  • Ventomane
    Ventomane 5 days ago

    DB Killer ? Hat er sich einen Motorrad auspuff drunter geschraubt oder was :D.

  • 1Einsamer W0lf
    1Einsamer W0lf 8 days ago

    Bald gibt es Autokarten damit die sehen wann wir immer zu schnell fahren und dann wird es teuer.

  • Marioz
    Marioz 8 days ago

    Peinliches Auto. Wers nötig hat, seine 2000€ Rostkiste so laut zu machen hat ja echt was zu kompensieren...

  • easystreets70
    easystreets70 8 days ago

    www.motorradonline.de/ratgeber/polizei-victorys-fuer-sachsen-victory-gegen-boese-buben/
    Sachsens Polizei vergrößert ihren Fuhrpark. Doch womit, das überrascht. Die Motorradpolizisten sind nämlich ab sofort auch mit Motorrädern der ehemaligen Polaris-Marke Victory unterwegs. - 08.05.2017 Michael Schümann
    Stolz präsentierte die Polizeidirektion Chemnitz die neuste Errungenschaft im Fuhrpark. In und um Chemnitz dürfen die Beamten künftig mit vier voll ausgestatteten Cross Country Tour-Modellen der (zu Jahresanfang 2017 eingestellten) US-Marke Victory auf Streife fahren.
    Rund sieben Zentner wiegt die Victory Cross Country (90 PS, 1700-Kubik-V2) schon in der zivilen Ausführung. In der sächsischen Polizei-Version kommen nun neben Signallichtanlage und Funk noch ein integrierter Laptop zur Fahndungsabfrage, Radarpistole, Drogenscreener sowie Gerätschaften zum Messen von Fahrzeug-Abgasen und Lautstärke dazu. "Streifenwagen auf zwei Rädern" nannte Sachsens Innenminister Markus Ulbig die Sachsen-Kräder denn auch.
    Victorys im Wert von 196.000 Euro
    Laut Polizei haben die vier Victorys, für die der US-Konzern Polaris nach Einstellung der Marke im Frühjahr 2017 noch zehn Jahre lang Ersatzteile anbieten will, einen Wert von 196.000 Euro. 85 Prozent des Anschaffungspreises der Chemnitzer US-Maschinen wurde aus EU-Fördermitteln finanziert.
    Hintergrund: Die Polizei-Victorys sollen im Rahmen eines EU-Projekts vorrangig an der deutsch-tschechischen Grenze eingesetzt werden. Die Polizisten sollen dort "als autark handelnde Einheit" verdächtige Fahrzeuge kontrollieren, so die Polizei Chemnitz. Denn "die Erfahrung zeigt, dass starre ortsgebundene Kontrollstellen von Straftätern aufgeklärt und umfahren werden".
    Dass Polizisten auf großen Tourern nicht unterschätzt werden sollten, zeigt dieser Clip-Share-Klassiker. Es kommt eben auf das Können des Fahrers an.
    ...
    de.wikipedia.org/wiki/Victory_(Motorrad)
    Victory Motorcycles war ein Motorradhersteller mit Firmensitz in Minneapolis, Minnesota (USA).
    Geschichte
    Victory Motorcycles wurde 1997 als Tochtergesellschaft der Polaris Industries gegründet. Die Motorräder waren im Stil von Harley-Davidson mit V2-Motoren als Tourer, Chopper und Cruiser ausgelegt.
    Anfang September 2009 gab die Polaris Germany GmbH in einem Newsletter 12 Händler für Deutschland bekannt. Danach wuchs das Händlernetz auf 30 an. Ab Oktober 2009 wurden fünf Modelle über die Zentrale von Polaris in Griesheim nach Europa exportiert, ab Februar 2012 waren alle Victory-Modelle auch in der Schweiz erhältlich.
    Das Unternehmen erwarb auch die Markenrechte von Indian. Es entwickelt, baut und vertreibt Motorräder, die sich an den Mythos der Marke Indian anlehnen und frühere Indian-Modelle (Scout, Chief, Chieftain) in der Optik teils stark zitieren.
    Im Januar 2017 gab Polaris das Ende der Produktion und die Abwicklung der Marke Victory bekannt. Victory hatte von 2011 bis 2015 Verluste eingebracht, ohne Aussicht auf Besserung. Der Konzern konzentriert sich im traditionsbewussten Cruiser-Motorrad-Segment seitdem auf die Marke Indian.

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Der schöne Silvia

  • CapeoneSalvador Shakur 47

    Das Polizeimotorrad ist ja mal mega geil !

  • Jürgen Schöpsdau
    Jürgen Schöpsdau 10 days ago

    zu laute PKW, falsch geladene LKW-unser Hauptproblem in D.! Hauptsache, die Grenzen sind offen...

  • Jürgen Schöpsdau
    Jürgen Schöpsdau 10 days ago

    außer ich.... heißt glaube ich, außer mir....

  • oOVVOo
    oOVVOo 11 days ago

    Sorry was? 02:24 geht das auch in klaren Worten?

  • Hanspeter Koch
    Hanspeter Koch 13 days ago

    Mehr können die Deutschen Witzpolizisten nicht mehr! Auto zu laut? Viel wichtiger als Messerstecher und Vergewaltiger und Mörder fangen! (Tja Tunningfreaks sind meist nicht Geisteskrank mit Waffen unterwegs)

  • Marvin S.
    Marvin S. 14 days ago

    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Amis fahren jetzt BMWs weil die besser als dienstmotorrad taugen. Die deutschen fahren jetzt Harley, macht Sinn. Ich frag mich zudem was der Steuerzahler dafür berappen durfte. Man man man

  • foshizzlfizzl
    foshizzlfizzl 14 days ago

    DB Killer beim Auto? Habe ich was verpasst?

  • Robert Amedovski
    Robert Amedovski 14 days ago

    Ich Liebe diese Motorrad wow

  • Vip Apk
    Vip Apk 14 days ago

    Tuning Nissan 😂

  • ESPneinDanke
    ESPneinDanke 14 days ago

    Die Polizisten sind doch nur frustriert, weil sie als "Vorbilder" auftreten müssen und keine gescheite Anlage an ihren Victorys verbauen dürfen.

  • dxma 777
    dxma 777 15 days ago

    "Tuning-Nissan" halt die schnauze

  • Alexander Müller
    Alexander Müller 15 days ago

    Dass der Nissan 2 verschiedene Felgen drauf hat, fiel denen nicht auf? 😂

  • Baxter760
    Baxter760 16 days ago +34

    Danke liebe Polizei.
    Dieser Nissan hat mir echt die Ohren verletzt.
    Lauter war nur die Autobahn im Hintergrund😂

  • Robyn
    Robyn 16 days ago

    4800 umdrehungen ?
    waren es nicht 3500 ?!

    • Baxter760
      Baxter760 16 days ago

      Frage ich mich gerade auch.
      Schon alleine die Umgebung zum messen ist sehr fraglich.

  • Marcien Heiß
    Marcien Heiß 16 days ago +1

    Mein Gott was eine Schikane. Ganz ehrlich. Es fahren zu Millionen Autos mit anderen Auspuff Rum. Ich Wette sogar das der Auspuff von diesen komischen polizei Mottoräderern lauter ist. Ganz ehrlich und so legal handelt die Polizei da aber auch nicht. Der bekommt normalerweise erst eine Verwarnung und muss verwarngeld zahlen. Niemals darf dem wegen sowas gleich die Karre still gelegt werden

  • skub s
    skub s 16 days ago +1

    stilllegung verweigern und nachhause fahren ^^ ... alles ist umgänglich .. (Y)

  • Jannek
    Jannek 16 days ago

    Aja also ich wüsste nicht das ein auto einen db Killer hat

  • MX 5 Miata
    MX 5 Miata 16 days ago +1

    Die Kosten für die Kräder müssen wieder eingespielt werden.

  • ENRICO CAVALLI
    ENRICO CAVALLI 16 days ago

    Scheiss Ossis
    Vor ein paar Jahre sind sie fast verhungert

  • TrislBee
    TrislBee 16 days ago

    Würde es sich hier um ein Motorradfahrer handeln, wären die Kommentare wieder voll von dummen Sprüchen. Wie z.B, nimmt der seinen Lappen weg, da bekommt man ja einen Hörschaden, nicht zumutbar usw.

  • grehuy
    grehuy 17 days ago +1

    Schwachsinnige Gesetzgebung, dass es keine absolute DB-Grenze gibt.
    Diese besch.. Harley-Kisten gehören alle in den Schrott.
    Wieso darf eine Motorad lauter sein als ein Nissan.
    Widerspricht allen Rechtsgrundsätzen (Gleichbehandlung).
    Aber unser Gesetzgeber tickt eben nicht richtig.

  • Quint Falkenberg
    Quint Falkenberg 17 days ago +1

    Nicht nachvollziehen können warum man laute Autos oder Motorräder mag oder fährt ,aber den netten Holländer beim Polizei- Motorrad mal gasgeben lassen damit er den Sound hört #doppelmoral

  • David
    David 17 days ago

    könnte Nobbys Auto sein

  • Der Kniekiller
    Der Kniekiller 17 days ago +1

    geräuschmessung auf nem parkplatz wo man sich schon anschreien muss wegen der vorbeifahrenden lkws, gut aufgepasst, polizei!

  • DrogenBanana
    DrogenBanana 17 days ago +1

    Die Sternchenjäger sind zurück ...

  • DrogenBanana
    DrogenBanana 17 days ago

    Die sehen so dämlich aus wie sie es auch sind.

  • RevCounters
    RevCounters 17 days ago

    klappenauspuff rein und gut is es .kostet heute nicht viel

  • Manfred Schmidt
    Manfred Schmidt 18 days ago

    wieso haben die polizisten diese eu-flagge auf dem arm?

  • Sv N
    Sv N 18 days ago

    Die Fake Holländer sind ja mal geil

  • Christian Hahn
    Christian Hahn 18 days ago

    Wenn der Polizist aus Chemniz vertrauen schenkt, nur weil es eine deutsche Firma ist

  • HajoTanzmaster
    HajoTanzmaster 18 days ago +5

    Aha, Ringo spendiert also Lärmschutzwälle. Guter Mann 🤦‍♂️

  • Enrique David
    Enrique David 18 days ago

    Die s14 ist aber alles andere als laut

  • Henning Hanke
    Henning Hanke 18 days ago

    Schön Transitverkehr laufen lassen und den Deutschen Bürger F........

  • Rainer Lübke
    Rainer Lübke 18 days ago

    das wäre ja mal ein Gesetzt für NRW

  • STEWAGN
    STEWAGN 18 days ago +5

    Endlich mal ne Kontrolle die ordnungsgemäß verläuft

  • lolli Schlupp
    lolli Schlupp 19 days ago

    warum fahren die nicht zu zweit auf einem Krad , würde viel Geld sparen , - aber auch sehr doof aussehen , zwei Ossis auf ner karre LOL

  • lolli Schlupp
    lolli Schlupp 19 days ago +2

    solch genaue Polizisten wünschte ich mir an unseren Grenzen , aber da ist ja nix an Kohle zu kassieren ,

  • Muddi99
    Muddi99 19 days ago

    Man das ist so typisch deutsch das es mir langsam peinlich ist deutsch zu sein.

  • Reiner Zufall
    Reiner Zufall 19 days ago

    Das glaub ich gerne, dass man mit ner BMW lieber unterwegs ist, als mit der Simme. ..😊

  • h tg
    h tg 20 days ago

    6,54 Du bist zu FETT

  • Till Müller
    Till Müller 20 days ago

    103,8 db... Der Hyundai I30 N Performance hat 111 db. Und das von Werk aus. Wie geht sowas, frage ich mich dann

  • Bnr34 Sven
    Bnr34 Sven 20 days ago +8

    Ein ferrari darf krach machen der kostet schliesslich 200 000 euro, aber wehe ein normales auto macht ein bissche mehr "krach" 🤦‍♂️

  • BensMotoWorld
    BensMotoWorld 20 days ago

    Der Dialekt 🤮

  • The Zokii ドリフト

    s14😍

  • BubbBlubbii
    BubbBlubbii 21 day ago

    tuning nissan das ist doch peinlich sowas so zu nennen

  • Jack Pepper
    Jack Pepper 21 day ago +1

    Könnte man das Kauderwelsch mal bitte Untertiteln. Im übrigen ist Amtssprache immer noch Deutsch!

  • Adolf Hess
    Adolf Hess 21 day ago

    der hat keinen kat

  • Adolf Hess
    Adolf Hess 21 day ago

    weg mit dem Nissan Dreck!

  • xxgeorg97xx
    xxgeorg97xx 21 day ago

    Was ist das denn für ein scheiß Gesetz dass die das Auto einkassieren dürfen?! Zeit auszuwandern gibt’s doch garnicht ey...

  • schnaksus1
    schnaksus1 21 day ago

    So werden unsere Steuergelder verschwendet nicht zu fassen.

  • JohnDoe
    JohnDoe 21 day ago +1

    Puh, gut dass die den Knopf für die Launch Control nicht gesehen haben, bzw überhaupt wissen dass es sowas gibt...dann wären es etwas mehr als die 103,8dbA ;)

  • TRIGGER TRIGGER
    TRIGGER TRIGGER 21 day ago +1

    Die sollen lieber bei den Politikern und Asylanten genauer hinschauen!

  • edgar kraft
    edgar kraft 21 day ago

    Die Motorradstaffel hat echt schöne Maschienen

  • BugFighter Motovlogs

    Wie war das mit Sicherheitsabstand Beim in der Spur Versetztfahren?

  • steffen breiting
    steffen breiting 21 day ago +1

    Der Schutzmann hat ja null Ahnung,wieso sind dadiese Gurte dran? Weil sie jeder Schubboden Trailer hat um eben das verlieren von Ladungen zu vermeiden!
    Diese Sendung ist so ein Quatsch und am schlimmsten sind die Polizisten,die sich aufführen wie die grössten!

  • sondengehen
    sondengehen 22 days ago

    Schade, daß das nur noch Scripted Reality ist.

  • Henry Danger
    Henry Danger 22 days ago +1

    Ein glück, dass der laute Nissan aus dem Verkehr gezogen wurde. Jetzt können unsere Frauen endlich wieder alleine Joggen gehen und unsere Kinder ohne zusammengeschlagen zu werden wieder in die Schule auf den Spielplatz. Ihr seid HELDEN.... Ohne Worte.

  • Thorsten_Küppers
    Thorsten_Küppers 22 days ago

    Schön, dass es auch mal nen Autofahrer trifft und nicht nur Mopedfahrer 👍🏻

  • Robert Petterson
    Robert Petterson 23 days ago

    Wenn ich das Gestammel von den Sachsen höre könnte ich kotzen.

  • René M.
    René M. 23 days ago

    Schwuule bullenscw....

  • Hans Kuhn
    Hans Kuhn 23 days ago

    Klar gibt ja auch nichts wichtigeres als Autofahrer zu gängeln der Spass muss einem genommen werden, malochen sonst nichts, vielleicht noch Komasaufen

  • Finn Persyn
    Finn Persyn 23 days ago

    Nicht gleich abgeschleppt 4 Messungen gemacht mit dem richtigen Equipment, was die Kollegen teilweise nicht mal im T5 unter bekommen, hat er auf dem Motorad dabei . So soll es sein kein Vorwurf an die Polizei. Saubere Arbeit!!! PS. Ich bin selber Tuner meines Autos und kenne das meistens anders. ( Fahrzeug Stillgelegt ohne einen Grund, weil mag ich nicht oder mit dem Handy gemessen 2 cm direkt vor dem Auspuff)

  • Anja Friedmann
    Anja Friedmann 23 days ago

    Wann endlich werden diese Typen aus dem Verkehr gezogen ! Abzocker und Taugenichtse und dann noch dieses dreckige grinsen. .. dreckschweine ihr !!! Versucht es mal mit richtiger Arbeit !!! Schämt euch 🤮🤮

  • sex maschine
    sex maschine 23 days ago +1

    Hauptsache Bußgeld. Das ist das einzige was zählt. Geld in den Staatssäckel für Diatenerhöhung und Wirtschaftsflüchtlinge

  • Martin S
    Martin S 24 days ago +2

    Welche Motorräder fahren den die Polizisten?? Und was kosten die ? Mir kommt vor das ist schon Luxus , oder?

  • Gilbert Wolzow
    Gilbert Wolzow 24 days ago

    Ich war ca 40 Jahre BKF= Berufskraftfahrer. Ich bin froh, Rentner zu sein, um diese dummen Spielchen der Polizei nicht mehr zu erleben. Was mit uns getrieben wird, spottet jeder Beschreibung, wir sind Freiwild der BAG, der Polizei und des Staates. In Wirklichkeit BRAUCHT uns Jeder- und JEDER pinkelt uns an`s Bein! Nein, es ist ein Graus, BKF zu sein, es war sicherlich mal schön, aber das ist Geschichte. Treiberei in der Firma, widerliche Kunden, volle Strassen und- immer gerne- Kontrollen. Dieser Polizist sollte mal arbeiten, z. B. einen LKW im Fernverkehr 4 Wochen fahren- danach, Du toller Gesetzeshüter, reden wir noch mal.....

  • Sir-Snipelord Fürst der Finsterniss

    Db Killer beim Auto
    Stahlwolle oder wie?

    • Wortwal
      Wortwal 4 days ago

      Hab ich mich auch gefragt. Hab noch nie was von DB Killer am Auto gehört.

  • Mars Langer
    Mars Langer 24 days ago +1

    Warum deutsche Polizei so blöd ? Und warum so Säksch???
    Ich mein lustig is das 🤣

  • NorgeChris
    NorgeChris 25 days ago

    Wollt ihr uns verarschen???? Der Polizist weis also nicht was ein Schubboden ist. Und er ist der Meinung die Ladung nicht kontrollieren zu können. Geschwindigkeiten der letzten 14 Tage dürfen NICHT verfolgt werden! HÖRT AUF MIT DEM DRECK, LÄCHERLICHER GEHT ES NICHT MEHR!!!!

  • Der_weiß_ich_net 0
    Der_weiß_ich_net 0 25 days ago +4

    4800 Umdrehungen? Sind das echt so viel bei dem Auto?

    • SineApfel
      SineApfel 23 days ago

      Das ist ein Silvia, klar dreht der sau hoch :D

  • Urs Osterwald
    Urs Osterwald 25 days ago

    ."wir spendieren Lärmschutzwände"
    Herr Polizist, wir bezahlen Sie mit unseren Steuergerldern sowie auch die Strassen, erzählen sie nicht so einen Schwachsinn!!!!

  • Toni Rambold
    Toni Rambold 25 days ago

    Ami Scheisse

  • Linus J
    Linus J 26 days ago

    Hä IPhone reicht #Crimax

  • Lolos Allerlei
    Lolos Allerlei 26 days ago

    1:32...geht alles in Ordnung, seriöse Firma, passt auch vom Gewicht her....tja...lieber Herr Wachtmeister, jetzt kann ich es sagen...ich hatte dazumals 15 Tonnen Haschisch geladen...keine Gummiteile..😂

  • Peter Riedl
    Peter Riedl 26 days ago

    Bei mir würden die noch MZ fahren.

  • HansAllrad
    HansAllrad 26 days ago

    Sieht doch irgendwie nach Zschopau aus ....

  • Maurice Blum
    Maurice Blum 26 days ago

    Was für ein Suppenkasper der Vogel der da mit dem Helm herum läuft!

  • Wiking Hammer
    Wiking Hammer 26 days ago +1

    tja selber schuld lauter ist eben nicht immer cooler

  • abo-laith
    abo-laith 26 days ago

    kommen Sie zum nach stadt Bonn gebts viele schrotte autos wie opel corsa b mit vie roststellen und sehr laut auspuffe

  • Ding Demonizer
    Ding Demonizer 26 days ago

    Das sind jetzt nicht mal mehr deutsche Motorräder☹️

  • Cmos ThunderFox
    Cmos ThunderFox 27 days ago +8

    Immer wieder herrlich zu sehen wie dem ahnungslosen Zuschauer die "Gefahr" eines "zu lauten" Auspuffs gezeigt wird.
    Was der Zuschauer aber nicht weis ist dass die Messung vollkommen falsch gemacht wurde.
    1. die S14 hat ihre Nennleistung bei irgendwas über 6000 rpm (hab das nicht genau im Kopf). Bei einer Nennleistung zwischen 5000 und 7500 rpm wird mit 3750 rpm fix gemessen und nicht mit 3/4 der Nennleistung.
    2. Das Mikrofon muss in einem 45° (± 5°) Winkel und mit 0,5m(± 0,01 m) in Höhe des Bezugspunktes vom Auspuff entfernt aufgestellt werden. Mindestens jedoch in 0,2m Höhe.
    Muss man kein Genie sein um zu sehen dass das Mikrofon zu hoch ist weil das 20 Euro Hama Stativ nicht tiefer kommt.
    3. Seine "Drei amtlichen Messungen" kann er sich sonstwohin stecken wenn die Drehzahl nicht mit einem geeichten Drehzahlmesser gemessen wurde.
    Der Drehzahlmesser eines Autos ist nicht geeicht.
    Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen und alle entstanden Kosten vom Staat zurück holen. Das Fernsehen hat ja erstklassiges Beweismaterial geliefert.

    • Ludwig Löffler
      Ludwig Löffler 23 days ago

      Cmos ThunderFox reicht für anfangsverdacht. alles andere dann in der Werkstatt

  • GERdogge1988
    GERdogge1988 27 days ago

    9:58 Er fährt mit "Arbeitshandschuhen". Da kann er gleich ohne fahren! Klasse Vorbild! Er kann nach nem Unfall immerhin nicht mal mehr ne Kelle halten xD

  • RB
    RB 27 days ago

    Viel zu leise :D hab selber 115,3 DB :P :D und Klappenauspuff regelt :D

  • Daniel  Bäßler
    Daniel Bäßler 27 days ago

    Das am Motorrad Werk Zschopau.

  • Andre Holer
    Andre Holer 27 days ago

    6,05 Stopsel, Arbeitsschutz ??? Zum übergeben. Die beiden sofort in Fabrik Schicken um Arbeiten zu lernen, dan werden die Muttersöhne erkennen, was es heist, durch Arbeit Geld zu verdienen. Für normale Menschen sind zwei Wochen genug, uhm nie wieder so einen unsinn zu Reden. Aber die beiden sind Polizisten, und werden das nie fähig. Ich hoffe, dass ihre Arroganz durch das Lächeln aller Nachbarn bestätigt wird, sie verdienen es wirklich. Es tut mir leid für die Fehler in Deutsch, bin aus Slowenien.

  • Sony AMG
    Sony AMG 27 days ago

    Da rollen unsere Steuergelder über den Asphalt...........

  • t cruz
    t cruz 27 days ago

    Mann sehen die mopeds scheisssse aus! Beschämend

  • ronshowsyou2
    ronshowsyou2 27 days ago +13

    Der PolizeiKoffer fährt max 190 km/h also war die Silvia nur zu langsam :)