Tap to unmute

Wie viele Steel Buddies braucht man um ... ehm, Olivenöl ... | Steel Buddies | DMAX Deutschland

Share
Embed
  • Published on Sep 28, 2022 veröffentlicht
  • Michael Manousakis und das Team von Morlock Motors reisen für einen Notfall nach Griechenland. Denn dort ist die Olivenernte von Michaels Onkel in Gefahr. Deshalb muss das gesamte Team inkl. Julie dringend die defekte Mühle und den Traktor seines Onkels reparieren, sonst kann die Ernte nicht stattfinden und auch Michael müsste seinen Olivenölkonsum reduzieren. Und natürlich geht es auch um die Familie.. Ehrenmänner!
    Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby. Für Morlock Motors sucht er weltweit nach altem Militär-Zubehör und lässt es anschließend in neuem Glanz erstrahlen. Für die 10. Staffel Steel Buddies reisen die Jungs nach Griechenland um nicht nur die Sonne zu genießen, sondern auch nahezu unmögliche Arbeit möglich zu machen.
    ----
    Abonniere unseren Kanal: clip-share.net/user/DMAX?sub_con...
    Mehr von DMAX:
    Webseite: www.dmax.de/
    Instagram: dmax_tv
    Facebook: dmaxtv
    Twitter: DMAX_TV
    ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

Comments • 248

  • Benjamin Steinbauer

    Geniale Folge!!!

  • Haan*-*
    Haan*-*  +97

    Wunderbar, genau sowas will die Gemeinde sehen! Eingerostete alte Traktoren zum Leben erwecken, damit er seine Arbeit erledigt (der Traktor) und die Oliven nach Hause transportiert.

  • Rockport1911

    Schon die zehnte Staffel und immernoch ein geiles Format :)

  • Ildiko Fanourakis

    Habe einfach mal wieder gelacht. Es ist halt so auf Kreta. Und trotzdem kriegen sie es hin mit " Verwandtschaft " oder Touris oder eigene " Experten " dass es irgendwie doch läuft. Der Onkel ist so typisch...großartig! Wie mein Schwiegervater.

  • Tobias Marquardt

    Diese Traktoren sind eigentlich unzerstörbar aber Pflege brauchen sie trotzdem 💪🏼

  • Der aufrechte

    Da sieht man der Chef und die Jungs haben echt nen Plan von ihrer Arbeit.💪💪💪

  • Linus Reichenbach

    Ist eine Schande so einen schönen Traktor so verkümmern zu lassen. Würde alles geben für einen 3650

  • Anonym Pseudonym

    Endlich was neues und keine Wiederholungen 😁👌

  • gummaster2005

    Mein John Deere Herz blutet 🙈

  • Dirk P.
    Dirk P.  +7

    ...das war nur die Erste und eine der vielen Aufgaben, was? Wer weiß, was noch für unmögliche Dinge zu meistern sind... Respekt und viel Atem aus Salzgitter gewünscht... ;-)

  • bobl78
    bobl78  +1

    Absolut die beste Folge ever... und der Onkel sitzt in der Ecke und chillt :-))...die Lady aus Amerika auch dabei, sieht eher aus wie ein Betriebsausflug nach Griechenland..der Trecker steht nicht seit der letzten Ernte sondern den ham se extra von irgendwo angekarrt und der lief 1973 das letzte Mal

  • Martin Winzeler

    Der Umbau zum Bulldozer wurde nicht schlecht gemacht. Abstützung nach hinten.

  • Ferdie Schildkröt

    Ich schmeiß mich weg so viel habe ich lange nicht gelacht. Diese Sprüche .... unbezahlbar 🤣

  • Leo Edmil 107 Gang GAMER

    Es wird immer spannender

  • Stef_men007

    julie bei der ernte sehnen - freue mich schon drauf :=) ❤

  • Schwen I

    Kurz mal ein Gruß an alle Knieschleifer. Die sieht man ja überall 😂👍

  • Jörg Kraft

    So geil ❤ deutsche und griechische 🦅🦅🦅🦅🦅 finden Lösung für grünen Traktor. 💎💎🍀🍀

  • firmaeick
    firmaeick Day ago

    Dieser Manousakis ist so geil 🤣

  • HansGustav

    Wenn man schon anscheinend nicht so große finanzielle Mittel hat, sollte man seine Maschinen doch erst recht so gut pflegen wie man kann. Wenn ich solche verwahrlosten Maschinen sehe, werde ich direkt sauer.