Der VERRÄTER der STROHÜTE war die ganze Zeit vor unseren Augen! [Theorie]

Share
Embed
  • Published on Jul 9, 2019 veröffentlicht
  • Der Verräter der Strohüte enthüllt [One Piece Theorie]
    ✖► GEHEIME INFOS zu One Piece: amzn.to/2LByWDC
    ►►One Piece PODCAST Kanal: t.co/EVuTlLVF79
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Quelle: www.reddit.com/r/OnePiece/comments/c2ywuu/theory_what_if_carrot_is_a_traitor_this_theory/
    ► Mein INSTAGRAM : einfach_theo
    ►►Business E-Mail: janxtheo@gmail.com ◄◄

    ||► Weitere Videos/Links ◄||
    ✖► Für Shanks Fanatiker amzn.to/2fmfSIE ♥
    ✖► Das Geilste GAME!! amzn.to/2fmitCJ
    ✖► Geilste OP Dekoration! amzn.to/2fm7BEI
    ✖► Das NEUSTE von One Piece! amzn.to/2fmaLbK
    ✖► MEIN PC: clip-share.net/video/GwDEtbTqKnI/video.html
    ------------------------------------------------------------------------------
    ||► Folgt mir ◄||
    ✒ TWITTER: OPTheoretiker
    ✒ INSTAGRAM: einfach_theo
    ------------------------------------------------------------------------------
    ✖| Musik |✖
    ✒ Pokemixr92: clip-share.net/user/Slhtubit92
    ------------------------------------------------------------------------------
    ✖ Danke an alle, die mich immer tatkräftig unterstützen!!
  • Film & AnimationFilm & Animation

Comments • 641

  • Gabriel Seeger
    Gabriel Seeger Month ago

    KAROTTE IST IN JEDEM
    ACE-SAFT!!
    ACE IST DAS ENGLISCHE WORT FÜR ASS!!
    JACK QUEEN KING ACE
    KARTENSPIEL FERTIG
    !!!!!!!!!!!!

  • Amigo Morton
    Amigo Morton Month ago

    So oder so, Hauptsache Oda macht endlich mal was mit Carrot.

  • Uchiha Kadir
    Uchiha Kadir Month ago

    Wo wurde erwähnt dass piratenkäptns sich mit kaisern zusammentun bzw. Gegen sie kämpfen müssen?

  • Fluie
    Fluie 2 months ago

    ich hoffe nicht das es Carrot ist ich mag sie als Chara sehr.

  • Ranger Mimbari
    Ranger Mimbari 3 months ago

    Könnte schon sein, dass sie irgendwie dazu gezwungen wird?

  • Ka76dir Hibiscus
    Ka76dir Hibiscus 4 months ago

    interessante Theorie.. sogar denkbar, dass Pedro versucht hat den Mugis dabei zu helfen BigMom zu stürzen, im Auftrag von Kaido natürlich, da Kaido noch BigMom einen Gefallen schuldig ist. Kaido möchte Ruffys Kopf, bestimmt wegen der GumGum Frucht. Deswegen soll BigMom Ruffy nicht zwiwchen die Finger bekommen

  • Kevin Debus
    Kevin Debus 4 months ago

    Tut sich carrot nicht von ihrer sulong Form erholen?

  • alter Schnitzel
    alter Schnitzel 4 months ago

    Die siluette ist pedros Frau und carrot seine Tochter

  • Ingrid Milewski
    Ingrid Milewski 5 months ago

    "StrohHÜte"

  • Alexander Maier
    Alexander Maier 5 months ago

    vielleicht die mutterlos carrot?

  • Temujin Khan
    Temujin Khan 5 months ago

    ich mochte carrot nie

  • Henrii K
    Henrii K 5 months ago

    SIE IS FACKING 15?!

  • Diablo 777
    Diablo 777 5 months ago

    Ich vermute nur Big Mom und Kaido waren ja früher verbündete es könnte ja sein das karot und jack ja eigentlich viel älter sind nur das big mom denen zwei jünger gemacht hat ?!!!

  • WasGehtSieDasAn420
    WasGehtSieDasAn420 5 months ago +1

    Carrot wurde wurde von Kaido erpresst. Sie sollte für ihn informationen beschaffen, andernfalls würde Kaido Pedro töten, da dieser Kaido damals verlassen hat. Da Pedro nun aber tot ist, kann Kaido Pedro nicht mehr umbringen und wird Carrot aufsuchen, um sie zur Rede zu stellen/umzubringen. Dies wird Ruffy in einem Kampf mit Kaido verhindern und Carrot schließt sich letzten Endes den Strohhüten an.

  • Juubix
    Juubix 5 months ago

    Digga, das sind einfach nur Flammen.

  • Jan Waschow
    Jan Waschow 5 months ago

    Interessante theorie? Aber wenn Pedro zu Kaido gehört warum hat pedro sein Leben geopfert um die Strohüte vor Big mom Leutenj zu retten?

  • LukeZgaming
    LukeZgaming 5 months ago

    Zwei „h“ bitte. Strohhüte.

  • It's CaZ
    It's CaZ 5 months ago

    Me: *hört die erste Minute * Law? Nein, Kinomon? Nein... Jimbei ?!
    Du: Was ist wenn dieser Charakter Carrot ist?!
    Me: ...wAs?!

  • UnoptaniumMovies
    UnoptaniumMovies 5 months ago

    2:00 triggert meine Typophobie amkkkkk

  • Stubenhocker ohne name
    Stubenhocker ohne name 5 months ago

    Nein.. Neinneinneinnein

  • BAD END
    BAD END 5 months ago

    Trotz allem denke ich das es sie es wirklich nicht sein kann da Pedro sich ja für die strohhüte geopfert hat und sie nun die Bände noch mehr beschützen will als Andenken für Pedro. Ist allerdings nur meine meinung

  • Q7g8U
    Q7g8U 5 months ago

    Es gibt tatsächlich zwei weitere Hinweise die darauf hinweisen, das Carrot in Wahrheit für Kaido arbeitet:
    Der,offensichtliste Hinweis wäre der, als die Strohhüte (Nami, Chopper, Brook, Sanji und Momosuke) nach Zou kamen und mit dem Opfern des Massakers-Gases konfrontiert waren, von Carrot jede Spur fehlte und nicht unter den Opfern war.
    Sie war nicht aufgetaucht, als die Strohhüte die Verletzten behandelt haben und die Überlebenden von Zou dann aus denn Wald kamen um ihnen zu helfen.
    Sie war weder unter den Opfern, noch unter den Überlebenden.
    Wo war sie, während des Giftgasanschlags und danach?
    Lest es im Kapitel 810 und 811 ruhig nach.
    Ein anderer Hinweis ist der, das Carrot während des gesamt Whole Cake Island Arc ein sehr starkes Ambivalentes Bild ihres Charakters und ihrer Stärke zeigte:
    Auf der einen Seite scheint sie schrecklich blauäugig und naive Person zu sein, aber im nächsten Moment ist sie sehr gerissen und ist sogar in der Lage mehrere Untergebene eines Kaisers zu täuschen.
    Und was ihrer Stärke anbelangt… als sie zum ersten Mal gezeigt worden ist, im Kapitel 804, war sie nicht nur in der Lage gewesen, eine Attacke von Zoro auszuweichen, sondern ihm auch einen Schlag zu versetzten, der ihn zusetzte.
    Was Pedros tot anbelangt…
    Ich denke das ihre Trauer echt gewesen ist und das sie nicht geschauspielert hat.

    Der Verräter von Zou muss jemand gewesen, der vom Einsatz der Giftgaswaffe gewusst haben muss und damit würde ich alle Minks ausschließen, die vom Angriff betroffen worden sind.
    Und all das trifft auch Carrot zu.

  • ShanksleRoux
    ShanksleRoux 5 months ago

    Ich frage mich: wenn kaido es nicht schafft zu sterben, hat er denn schon versucht, sich als teufelsnutzer zu ersäuffen? 😅

  • hiddenface
    hiddenface 5 months ago

    Raizou und Co. Müssten doch carrot wieder erkennen wenn die vor ihnen stand

  • Manu Otaku
    Manu Otaku 6 months ago

    Carrot ist mit wanda und den anderen in wano kuni

  • BIANCA ZERAHN
    BIANCA ZERAHN 6 months ago

    Sie ist bestimmt älter als sie ist. Aber vieleich war es aber die mutter gewesen.

  • necip k
    necip k 6 months ago +1

    Ruffy ist der Verräter
    Eindeutig

  • paduuul
    paduuul 6 months ago

    Einen Verräter muss es geben. Sonst wär das Vorhaben der Allianz ja nicht aufgeflogen.
    Ich tippe auf Kanjuro!

  • Intolerant
    Intolerant 6 months ago

    Dämliche und lächerliche Theorie tbh

  • MihawK _96
    MihawK _96 6 months ago

    Auf welchen Seiten guckt ihr One Piece??

  • Royce Ray
    Royce Ray 6 months ago

    zuerst dachte ich mir so... ach komm aber nach dem video jetzt, ergibt das ganze sinn und denkt doch mal nach, JEDER crew charakter hat irgendeine krasse geschichte oder ist einfach tiefgründig und carrot momentan einfach garnicht, es würde also sinn machen, dass sowas kommt, da sie momentan noch recht nunja zu standard ist

  • Ra Ka
    Ra Ka 6 months ago +1

    Selten so einen Schwachsinn gehört.
    Jemand der noch nie Zou verlassen hat, soll ein Verbündeter von Kaido sein? Ja ne ist klar.

  • TheSapphire
    TheSapphire 6 months ago

    Interessant. Vllt muss man das Alter der Minks (Jahre) anders als das von Menschen rechnen/zählen. Somit könnte sie älter sein.

  • Aresshio 25
    Aresshio 25 6 months ago

    7:48 Whitebeard autokorrektur oder richtig gesagt?

  • Fursound
    Fursound 6 months ago

    Vielleicht sind allgemein ein Teil der minks unter den fittichen von keido.

  • Enes QQ
    Enes QQ 6 months ago

    Kann man den manga in Farbe iwo lesen?

  • christoph son
    christoph son 6 months ago

    Richtiger bullshit, deswegen greift Kaido Piraten das mink Dorf an ? Wenn Carrotto zu Kaido gehört dann hätte sie davon nicht s den sie hat niemanden mehr pietro ist gestorben, also hat auch Kaido nicht s gegen sie in der Hand.

  • Timkon Jaydick
    Timkon Jaydick 6 months ago

    Unpopular opinion: Ich mag carrot nicht

  • Oktay Yüksek
    Oktay Yüksek 6 months ago

    wann wirst du das wort "strohhut" mit doppel h schreiben?

  • Sekkachi
    Sekkachi 6 months ago

    Denk ich nicht lol.

  • Rinat
    Rinat 6 months ago +1

    Strohhüte*

  • Tim Schröder
    Tim Schröder 6 months ago

    Da haben bei Yo Oli auch die Ohren geschlackert

  • The Micho
    The Micho 6 months ago +4

    Bestimmt kommt noch ein Charakter der yugioh heißt

  • Drunk Duck
    Drunk Duck 6 months ago +1

    Ich denke, dass du recht hast, da sie erst 15 ist, wird sie wahrscheinlich Zwiegestalten sein sich gegen ihren Mentor wenden wie es so Jugendliche tun und sich zur Strohutbande anschliessen

  • Jürgen DerJud
    Jürgen DerJud 6 months ago

    Vielleicht dienen alle Minks unter Kaido, vielleicht aus Überzeugung vielleicht aus Zwang.

    Gehen wir mal von Zwang aus, warum helfen sie dann den Strohhütten?
    Vielleicht weil Kaido es befohlen hat sie zu sich zu bringen.
    Warum? Naja weil Kaido, ruffys Kopf will für die Sache mit Doflamingo.
    Warum die minks dann gegen Jack gekämpft haben?
    Vielleicht weil Kaido, Jack geschickt hat um ruffy zu ihm zu bringen, später aber gedacht hat vielleicht ist King alleine doch zu schwach für sie/ihn (ruffy und seine crew)
    Und die minks einen Plan mit Jack geschmiedet haben.

    Warum Pedro sich dann für sie opfern sollte? Vielleicht weil Big mom ihm früher schon über 50 Jahre seiner Lebenszeit geraubt hat, er dort alles was er noch hatte ausgepackt hat und vielleicht sowieso in der nächste Zeit hätte sterben müssen. Vielleicht auch einfach nur aus Hass gegen die Big mom Piraten, eben auf der Vergangenheit. Und dachte wenigstens ein wenig Schaden macht er noch. Vielleicht einfach auch damit es nicht heraus kommt das die Minks für Kaido arbeiten.

    Warum Inugarashi und Nekomamushi dann überhaupt mit nach Wano sind?
    Vielleicht im weiterhin als Verräter wie Carrot zu arbeiten.
    Vielleicht auch um die 1000 Bestien Piraten zu unterstützen.

    Vielleicht war das auf der Manga page Carrots Mutter und Pedro ist ihr Vater. Das es sich wie bei fischmenschen und Meerjungfrauen verhält. Da kommt kein Mischwesen raus, sondern eine Rasse des Elternteils weswegen Carrot wie ihre Mutter und nicht wie ihr Vater Pedro aussieht.
    Vielleicht hat Pedro Carrot trainiert weil er nicht wollte das ihr eigen Fleisch und Blut stirbt.

    Vielleicht wurden als Minks dazu gezwungen unter Kaido zu dienen, aber Carrots Mutter tat es aus Leidenschaft und ist für Kaido gestorben.
    Vielleicht will Pedro weiter Kaido dienen und den Wunsch deiner Frau erfüllen und hat deshalb auch seine Tochter diese Ideale beigebracht und sie verrät die Mugiwaras deshalb.

    Kaido der 1000 Bestien? So viele Zoan und Smileys Nutzer habe ich bisher nicht in der Crew sehen können.
    Minks Stamm 1000 Leute ein ganzer Stamm?
    Sprechende tiermenschen von denen sich welche bei Vollmond zu noch krassen Monster verwandeln. Sind das keine Bestien?

  • Peters NUddelsuppe
    Peters NUddelsuppe 6 months ago

    Noch nie so hart ein scheiß gehört

  • SuperGodzilla99
    SuperGodzilla99 6 months ago

    Vllt ist die siluette ne ältere Schwester von karott. Vllt arbeitet sie wirklich für Kaido aber nur weil ihre schwester auch bei ihm ist hmm. Fragen über fragen.

  • toni laks
    toni laks 6 months ago

    Strohhüte * wer hats auch gemerkt?

  • Hellhound One
    Hellhound One 6 months ago

    Vielleicht geht das noch viel tiefer in die Materie hinein.
    Pedro ist vielleicht ihr Zieh Vater und hat Sie aufgezogen.
    Also von der Mutter ist glaube ich auch nichts bekannt.

    • Jürgen DerJud
      Jürgen DerJud 6 months ago

      Vielleicht war das auf der Page sogar ihre Mutter. Und Pedro ist ihr biologischer Vater.

      Ähnlich wie bei den fischmenschen. Ob fischmensch und Meerjungfrau Kind kriegen. Kann auch beides raus kommen Meerjungfrau/- mann oder fischmensch.
      Vielleicht kommt carrot nach ihrer Mutter und nicht nach ihrem Vater.
      Und vielleicht hat ihre Mutter für Kaido gearbeitet auf Überzeugung und ist für ihn gestorben. Und Pedro wollte nur den Willen seiner Geliebten verfolgen und Kaido helfen

  • Old MajinKing Vegeta
    Old MajinKing Vegeta 6 months ago

    Vorbei

  • Ahmed D. Dumbledore
    Ahmed D. Dumbledore 6 months ago

    Save es ist nicht carrot

  • Semih Şahin
    Semih Şahin 6 months ago +1

    Naniii ?

  • Ibo
    Ibo 6 months ago +1

    Wenn man davon ausgeht das karrots alter sich auf das Lebewesen bezieht kann man sogar sagen das sie 200 Jahre alt (20 Hasen Jahre entsprechen 200 Menschen Jahre)

  • Tshingou
    Tshingou 6 months ago

    Schwachsinn

  • Kaido XBL
    Kaido XBL 6 months ago

    Wenn es doch vor 20jahren war, hat carrot doch noch garnicht gelebt hä😂

  • Lawand Ibrahim
    Lawand Ibrahim 6 months ago +4

    Geile Theorie. Da kriegt man richtig Bock darauf, dass der Manga weiter läuft!!

  • Timur Van
    Timur Van 6 months ago

    Ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn...

  • Pflaster Rapper
    Pflaster Rapper 6 months ago

    interessante théorie, aber pedro hat sich für die Strohhüte geopfert, also wenn dem so wäre, dann wären beide wohl eher Doppelagenten gewesen und arbeiten mit shanks für Kaido gegen Kaido :)

  • xAffemitWaffe-_-
    xAffemitWaffe-_- 6 months ago +1

    Also ich persönlich finde deine Theorie gut... Natürlich kann es nicht stimmen weil es wie es da steht eine THEORIE ist was heißt dass alles vermutet wird und diese Vermutungen mit Argumenten unterstützt wird. Aber ich glaube nicht dass Carrot der Verräter ist, da sie auf Cake Island die Sulong Form,, transformierte ''. Jimbei sagte dabei doch dass die Minks nach der Form sterben. Sie hat also die Form benutzt um den Strohhüten zu helfen. Nach der Aktion würde sie sterben was aber nicht passiert ist... Kp wieso xD
    (Korrigiert mich falls ich was falsch verstanden hab)

    • Max Böhmer
      Max Böhmer 6 months ago

      Ich meine es würde mal gezeigt, dass sie früher öfters unkontrolliert in der Form war und Pedro sie beruhigt hat. Also ich meine nicht, dass sie nach der Verwandlung sterben würde (im Normalfall)

  • scipper
    scipper 6 months ago +15

    Ich kann sie einfach nicht zur Ruffys crew zählen. Sry