Tap to unmute

Brandrede! Fan des FC Bayern attackiert Uli Hoeneß | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Nov 30, 2018 veröffentlicht
  • Volle Breitseite für Uli Hoeneß: Auf der Jahreshauptversammlung erntet der Bayern-Präsident heftige Kritik von FCB-Mitglied Johannes Bachmayr.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf Clip-Share: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 2 947

  • Also Nie
    Also Nie 3 years ago +1940

    Wie Rummenigge bei 10:26 zu Hoeneß "bleib ruhig, bleib ruhig" sagt😂😂😂

    • Carsten J.
      Carsten J. Year ago

      @Football__0010 - weiß ich auch nicht ;D

    • Football__0010
      Football__0010 Year ago

      @Carsten J. was machst du noch hier 🤣

    • Carsten J.
      Carsten J. Year ago

      ​@Football__0010 ......man muss nur Lippenlesen beherrschen ! ^^ ......und das ist nicht sonderlich schwer....
      konzentriere Dich einfach mal nur auf Kalles Mund und Du hörst es auch ohne Ohren !!! ;)

    • Benjamin Dauwe
      Benjamin Dauwe Year ago

      Naja ist ziemlich unhöflich, das man sich während des Berichtes lieber aufs Handy fixiert.

    • Football__0010
      Football__0010 2 years ago +1

      @Vii Sovari maul du trottel

  • attk177
    attk177 4 years ago +1497

    Der Seitenhieb mit dem Grundgesetz Artikel war absolute Spitzenklasse

    • Wuffi Wepp
      Wuffi Wepp 3 months ago

      das war auch Alles .... 😡

    • Best Virginia
      Best Virginia 4 months ago

      @Myosin 🤡🤡🤡🤡 okay Schwurbler 😂😂😂

    • Ralf Weber
      Ralf Weber 11 months ago

      @Michel Eben nicht! Der FC Bayern ist ein Verein, der einer Satzung unterliegt, und keine Tyrannei Uli Hoeneß hat dort eben nicht alles zu bestimmen. Jedes Vereinsmitglied ist Stimm- und Meinungsberechtigt. Genau darum ging es hier! Das war eigentlich selbsterklärend dargestellt, kindgerecht vorgetragen und gut zu verstehen. Schade, dass es dann immer noch nicht bei jeden ankommt.

    • GZSaschaStar
      GZSaschaStar Year ago

      @Michel Schwachsinn! Wohl nicht soviel IQ vorhanden! MEINUNGSFREIHEIT KANN MAN ÜBER JEDEN UND ALLES ZU JEDER ZEIT UND ÜBERALL KUNDTUN!

    • st r
      st r Year ago +1

      @Michel Doch Meinungsfreiheit ist genau, dass man im der Öffentlichkeit sagen darf, was man denkt. Für die eigenen vier Wände braucht man das nicht.

  • Martin Wagner
    Martin Wagner 4 years ago +365

    Bei 1:15 sieht man an seiner Hand wie krass nervös er war. Verständlich und umso mehr Respekt dafür, dass er es so gut durchgezogen hat!

    • Sascha Dittrich
      Sascha Dittrich 2 years ago +12

      Solang man es nicht in der Stimme hört, find ich, ist es nicht störend, für einen selbst.
      Hat er gut gemacht

    • Sunstar
      Sunstar 2 years ago +3

      2-3 Stamperl vorher helfen bei sowas ;)

    • Big Drip
      Big Drip 2 years ago +2

      chri hbk der nervöse Boss

    • chri hbk
      chri hbk 2 years ago +19

      der zitterende boss

  • Dan M
    Dan M 4 years ago +787

    Hoeneß zum Schluss: „ Ich lehne eine Diskussion auf dem Niveau total ab.“ Die werten Herren des Vorstands und Aufsichtsrates lehnen eben die Wahrheit ab und schaffen sich Ihre eigene. So kann man die Ignoranz am besten rechtfertigen.

    • Marc Ziegenhain
      Marc Ziegenhain 3 years ago

      Ich glaube, das wahre Problem dabei ist, dass die dann mit jemandem diskutieren müssten, der mehr von der Sache versteht, als die selber.

    • Funky Funky
      Funky Funky 4 years ago

      @Corey voL8 wollt ich graf schreiben 😂

    • SuperMario0972
      SuperMario0972 4 years ago +3

      Da waren sooo viele Unwahrheiten dabei......nicht...

    • Rethi
      Rethi 4 years ago +4

      Ignoranz ist due härteste Form der Gewalt sagt man nicht umsonst🤣🤣🤣

    • Kellerwärter der 1. Generation
      Kellerwärter der 1. Generation 4 years ago +5

      Wie die Politik

  • Alexander Wurmsdobler
    Alexander Wurmsdobler 4 years ago +3687

    Endlich einmal einer der sich das traut darauf hab ich gewartet 🔝⚽

    • Dodo Srb
      Dodo Srb 7 months ago

      Ja ja ihr dumm schwätzer!
      Jetzt habt ihr den Salat

    • Star Wars clips
      Star Wars clips 2 years ago

      Könnt ihr mir bitte helfen die 20 Abos zu knacken

    • T- German Engelmann
      T- German Engelmann 2 years ago

      @Ronny Rother .. er spricht nur Fakten aus, wo Hoeness nicht hören will. Wie will er es dem Uli denn erklären?? Das "hohe" Tier lässt ja niemanden an sich ran. In vielen Punkt hat er Recht.. hetzereien gg Ex Angestellte, nicht ernst nehmen der eigenen Angestellten.. sagt alles.

    • Ronny Rother
      Ronny Rother 2 years ago

      Was traut er sich denn? Er verliest Unwahrheiten aus den Medien und hetzt... Eier hätte er gehabt, wenn er das nur persönlich mit Herrn Hoeneß geklärt hätte, aber da wären seine gammeligen Aussagen wahrscheinlich schon nach dem dritten Wort hinfällig gewesen!

    • T- German Engelmann
      T- German Engelmann 2 years ago

      @crushboy443 .. immer diese dummen, kopflosen Beleidigungen!!

  • Simon1009
    Simon1009 4 years ago +315

    Das ist ein wahrer Bayernfan. Solche Leute muss man einfach respektieren, egal wie man den FCB findet.

  • Tereax
    Tereax 4 years ago +1706

    Kahn: wir brauchen Eier
    Er: Hold my beer

    • Joachim Heger
      Joachim Heger Year ago

      3

    • Raphael Boll
      Raphael Boll 2 years ago +4

      Dem seine Riesigen eier aus Stahl bringen mehr auf die Waage als Uli Hoeneß

    • Frankfurt 069
      Frankfurt 069 3 years ago +10

      Hahahaha zu lustig 😂😂😂😂

  • Vox AC 30
    Vox AC 30 4 years ago +418

    "Ich lehne eine Diskussion auf diesem Niveau total ab."
    DAS *WAHRHEITS-NIVEAU.*

  • metalstyler95
    metalstyler95 3 years ago +1007

    “Am Ende wurde es Brazzo” beste Stelle im Video 😂😂😂

    • Jonas Swedik
      Jonas Swedik 2 years ago

      @Looneytune 😂

    • Looneytune
      Looneytune 2 years ago

      @Jonas Swedik juckt nicht was du denkst, du hast ja zu recht keine entscheidungsgewalt und jeder der eben was zu sagen hat, sieht das zum glueck anders

    • Jonas Swedik
      Jonas Swedik 2 years ago

      @Looneytune Aber Lewandowski ist ja nicht Bayerns lebensverischrung nh

    • Jonas Swedik
      Jonas Swedik 2 years ago

      @Looneytune ist falsch nh

    • Looneytune
      Looneytune 2 years ago

      @Jonas Swedik shh bist du lost xD gut, dass Bayern, und jeder der da irgendetwas zu entscheiden hat, anders sieht xD

  • Konstantin mit K!
    Konstantin mit K! 4 years ago +2781

    Respekt. Eier aus Stahl. Und zukünftig wahrscheinlich Stadionverbot... 😂

    • Abdul Kaya
      Abdul Kaya Year ago

      @KrimsonLP *Clip-Share

    • ngede nkiondalle
      ngede nkiondalle 2 years ago

      Für seine ganze Familie und nachkommende generation

    • Star Wars clips
      Star Wars clips 2 years ago

      Könnt ihr mir bitte helfen die 20 Abos zu knacken

    • KrimsonLP
      KrimsonLP 3 years ago +1

      Jaja, Eier aus Stahl... Was ein geblubber. Der kleine soll erstmal das leisten was UH geleistet hat, dann kann er gerne sein Maul aufmachen, vorher nicht. Ohne UH würde er nicht einmal Bayern Fan sein denn dann würde es den Verein schon lange nicht mehr geben.
      Es ist einfach nur lachhaft wie manche Menschen sich aufspielen müssen für ihre 5 Minuten Ruhm im Internet.
      Dann soll er halt Barca oder Madrid fan werden, die tun ja was für ihre "fans" 🤣😂🤣😂🤣😂

    • Stephanie Stel
      Stephanie Stel 4 years ago

      Christoph Albrecht this!

  • Der , der Koala versteht.
    Der , der Koala versteht. 4 years ago +719

    Ich schau dies als BvB Anhänger , trotz der Rivalität...muss ich sagen, dass man als wahrer Fußball und Sportfan immer mit Respekt entgegen der Bayern schaut.
    Aber die Brandrede des jungen Mannes, konnte ich voll und mit ganzem Sportherz nachvollziehen.
    Ich stelle mich hinter diesen treuen Fan, der einfach gesagt, nur das beste für seinen Verein will, Respekt dafür !.

    • Ingo Lingnau
      Ingo Lingnau 11 months ago

      Auch ich bin BVB Fan und kann mich nur anschließen. Egal ob man Anhänger des FC Bayern oder von Borussia Dortmund oder einem sonstigen Verein ist muss man diesem jungen Mann Respekt zollen. Lieber Herr Hoeneß Sie scheinen vergessen zu haben die Fans mit ins Boot zu nehmen, sie hätten Größe bewiesen wenn sie sich auf eine Diskussion mit dem Herren eingelassen hätten.

    • Joel Oliveira Pinheiro
      Joel Oliveira Pinheiro 2 years ago +7

      Ebenfalls bin ich deiner Meinung als BVB Anhänger

    • Niclas lgaal
      Niclas lgaal 2 years ago +7

      Auch meine Meinung als Dortmunder

    • Tom
      Tom 3 years ago +9

      Ich als Dortmund Fan sehe das genauso

    • Andreas Raskin
      Andreas Raskin 3 years ago +30

      Der hat wirklich Eier. Und ja auch ich bin Dortmunder. Aber das war echt Bombe. Ist wahrscheinlich der einzige, der diese gezeigt hat.

  • biernase
    biernase 3 years ago +271

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
    Abraham Lincoln

  • Daniel
    Daniel 4 years ago +855

    Finde ich schwach das er die Diskussion ablehnt.

    • B. Jay
      B. Jay Year ago +2

      @Kidd Nox wir sind Hunderttausende. ;-)

    • saengo10
      saengo10 Year ago

      Bilder sprechen mehr als tausend Worte

    • Sascha Dittrich
      Sascha Dittrich 2 years ago

      @Alexander von Egisheim oder zumindest genau so

    • Star Wars clips
      Star Wars clips 2 years ago

      Könnt ihr mir bitte helfen die 20 Abso zu knacken

    • Alexander von Egisheim
      Alexander von Egisheim 3 years ago +13

      stimmt, wer sagt aber das es mit jemand anderem nicht noch besser gelaufen wäre?

  • saengo10
    saengo10 Year ago +9

    Respekt, für soviel Courage.

  • ThePhantom97
    ThePhantom97 4 years ago +1502

    Da stellt sich einer hin und sagt, was Zehntausende Fans von der Vereinsführung halten, und Rummenigge spielt am Handy rum. Das zeigt was für arrogante Typen das sind. Sauerei.

    • Thomas Meier
      Thomas Meier 11 months ago

      @Da Appel spätzi du wärst nicht anders wenn du was erreicht hättest 🤣🤣

    • st r
      st r Year ago

      Ein Rumpelkicker und ein Elfmeterversager

    • Thomas Brenner
      Thomas Brenner 3 years ago

      Diese zehntausend Fans zeigst du mir mal.

    • Daniel Gersting
      Daniel Gersting 3 years ago

      Wenn jemand Schwachsinn erzählt...

    • Lemminge
      Lemminge 4 years ago

      Mimimimimimimimimimimimimimi?

  • Nelk 99
    Nelk 99 4 years ago +920

    Ich kann das Video nicht sehen, der Typ hat zu große Eier.

  • dergartenkanal
    dergartenkanal 4 years ago +2695

    So eine Diskussion liegt wohl deutlich über dem Niveau von Herrn Hoeneß.

    • Luki Spuki
      Luki Spuki 2 years ago +1

      @Star Wars clips nein wiso sollte ich

    • Star Wars clips
      Star Wars clips 2 years ago

      Könnt ihr mir bitte helfen die 20 Abos zu knacken

    • Niko
      Niko 2 years ago

      So schaut’s aus

    • Luki Spuki
      Luki Spuki 2 years ago

      Max hi

    • Klabautermann
      Klabautermann 3 years ago +4

      Seit wann hat Herr Hoeneß Niveau?

  • timmy_timson
    timmy_timson 4 years ago +429

    Riesen Respekt an den Redner! Das muss man sich erstmal trauen! Und viele viele wahre Worte noch dazu! Hoeneß ist der größte Otto... Hat seinen Zenit längst überschritten!

    • Carsten J.
      Carsten J. 11 months ago +1

      @Cello 2007 - trotzdem hatte er die, von Oliver Kahn, geforderten Eier ! ;)

    • Cello 2007
      Cello 2007 Year ago +2

      Man sah, wie aufgeregt er war...

    • Elias Pagitz
      Elias Pagitz 3 years ago

      Hab rentner gelesen haha

  • G Bohmbach
    G Bohmbach 3 years ago +907

    Hoeneß kocht, merkt man auch daran, dass er das lateinische Zitat am Ende total verkackt

    • Marmotte
      Marmotte 2 years ago +4

      Dass Hoeneß ein Affektmensch ist bzw. als Vereinsfunktionär war, hat den FC Bayern auch irgendwie menschlich gemacht und war ein Charakteristikum des Vereins (auch wenn man von Uli Hoeneß als Führungsfigur halten kann, was man will). Ist mir um einiges lieber als so eine aalglatte Marketing-Maschinerie à la "Die Mannschaft" oder Red Bull, oder besser gesagt inzwischen eigentlich jeder Profiverein, wo über jedes Wort fünfmal drübergebügelt wird, damit man sich auch ja Mainstream-gerecht verhält.

    • RespekonmaName
      RespekonmaName 2 years ago +5

      @Noah Cole Wayand deswegen ist der bayern auch dauer meister du held

    • Noah Cole Wayand
      Noah Cole Wayand 2 years ago +27

      Hoeneß verkackt immer

  • ReaZPaiN
    ReaZPaiN 4 years ago +457

    Als Bayern Fan schäme ich mich über unsere Führung die sich nichts sagen lässt und absolut kritikunfähig ist.

    • Sven Svenson
      Sven Svenson 4 years ago +8

      @Chicco Goldjunge ...man kann nur hoffen, dass aus Ihrem Kommentar reine Ironie spricht. Was Sie als "pöbelnder Mob" bezeichnen, ist ein Redner der den Mut hat, berechtigte Kritik zu äußern und dafür Zustimmung bekommt. Was daran ist Pöbelei?
      Und wer "füttert" hier wem? Wer kauft Woche für Woche Tickets für Spiele, jedes Jahr Dauerkarten, sämtliche Merchandise-Artikel, bezahlt in Pay-TV und damit die Spielgelder?
      Also wie gesagt, ich hoffe es war Ironie, sonst kann ich vor lachen nicht mehr.

    • Chicco Goldjunge
      Chicco Goldjunge 4 years ago +1

      ich schäm mich eher für den pöbelnden mop der sich gegen die hand wendet die ihn füttert..

    • jason
      jason 4 years ago +1

      Ich schäme mich auch leicht

    • Kenshigo
      Kenshigo 4 years ago +6

      Ist bei vielen anderen Vereinen leider nicht besser. VfB zb. Nur business Typen drin, juckt die kein Stück wo der Verein gammelt, Stadion ist ja voll....

  • Xander Cage
    Xander Cage 4 years ago +7

    In allen gesellschaftlichen teilen sollten mehr solche Leute hervorkommen, Menschen die merken dass ihre Stimme mehr wert ist als viele bestimmt denken

  • mookzz85
    mookzz85 4 years ago +177

    Bester Mann! Hat ausgesprochen was sehr, sehr viele Bayern-Fans momentan denken. Ulis´ Reaktion ist peinlich und bezeichnend dafür, dass er den FC Bayern als sein Eigentum ansieht.

    • seam 02
      seam 02 2 years ago

      Es ist sein Lebenswerk ohne ihn wäre der FCB nicht so wie heute

    • Ruben Penner
      Ruben Penner 4 years ago +2

      mookzz85 stimmt

  • Karl August
    Karl August 3 years ago +39

    "Verbrecher haben im Fußball nichts zu suchen" Zitat: U. Hoeneß

  • Roland Schmidt
    Roland Schmidt 4 years ago +146

    Unwahrheiten? Kriminelle haben in der Bundesliga nichts zu suchen! Es sei denn, es geht um einen selbst, dann heißt es wohl, was Interessiert mich, mein Geschwätz von gestern!?
    Diese Arroganz ist schon erstaunlich.

    • GTD
      GTD 2 years ago

      Waren mehr als nur ein paar Unwahrheiten dabei, hat doch aber gut polarisiert, mehr wollte er wohl auch nicht.
      Informiere dich mal etwas über das was da genau gesagt wurde ;)
      Heute sieht man auch, dass viele Dinge die er kritisiert hat, sich letzten Endes als goldrichtig herausgestellt hat ;)

    • Sad Truth Talks
      Sad Truth Talks 3 years ago +3

      Dich erstaunt die Arroganz in der Arroganz-Arena?
      Hmm... ;) hehe

    • Thomas Brenner
      Thomas Brenner 3 years ago

      Mal sowas, von welchem Verein bist du Fan???

  • Julius Baum
    Julius Baum 4 years ago +6928

    da qualifiziert sich jemand für ein lebenslanges Stadionverbot :D

    • Ali Bengali
      Ali Bengali 10 months ago

      Der ist jetzt Dortmund-Fan er mochte keine Diktatur.

    • msas2003
      msas2003 11 months ago

      Sehr gut 😂😂😂

    • Jürgen M.
      Jürgen M. 11 months ago

      Recht hat er.Super

    • Wolfram Müller
      Wolfram Müller 11 months ago +1

      Södolf, Höeness... Kritik ist Gotteslästerung. 😊

    • Jay Kay
      Jay Kay Year ago

      Ist halt der uli hoeneß Club.

  • Soldier of Fortune Patriot

    Als BVB fan sage ich Mega geile Rede Bravo!

  • Le on
    Le on 4 years ago +54

    Bin selbst schon seit vielen Jahren Bayern-Fan und er spricht mir aus der Seele 👏👌

    • Le on
      Le on 4 years ago +1

      @icke wieder naja bin mit dem Fcb aufgewachsen und andere Zeiten nicht gewöhnt :-)

  • Double U
    Double U 4 years ago +10

    Das musste mal gesagt werden👍🏻 Bei allem Respekt zur Leistung von Herrn Hoeneß, aber mit der Zeit fehlt einfach der Blick für das Wesentliche. Chapeau für diese Rede.

  • Jannis Ham
    Jannis Ham 3 years ago +60

    Ehre genommen, Vorhaut genommen, LEBEN GENOMMEN!!!

  • JE
    JE 4 years ago +2608

    Legenden besagen seine Mitgliedschaft wurde gekündigt und er hat Stadionverbot

    • Chicki69GER
      Chicki69GER 2 years ago

      @VasakerPSN oder ein Aquarium

    • Chicki69GER
      Chicki69GER 2 years ago

      @VasakerPSN warum?

    • TillJaLolEyy
      TillJaLolEyy 2 years ago

      @Star Wars clips die sind kacke Hör auf mit Clip-Share

    • Star Wars clips
      Star Wars clips 2 years ago

      Könnt ihr bitte meine Videos bewerten und mir ein Feedback geben

    • VasakerPSN
      VasakerPSN 4 years ago +1

      Gerard Pique schau dir englisch sprachige news videos über dieses thema an, geh in die kommentare und siehe da: dieselben top comments wie hier nur in einer anderen sprache. Ich glaube wer solche methoden anwendet um an bedeutungslose likes zu kommen hat ein neues level an hobbylosigkeit erreicht.

  • Max Manone
    Max Manone 4 years ago +41

    Jeder der hier gegen Bachmayr schiesst sollte verstehen es geht ihm nicht darum Hoeneß Lorbeeren Ruf oder sonstwas schlecht zu machen das hat der Herr Hoeneß sich selbst anzukreiden , er kritisiert handfest und halbwegs produktiv einige aktuelle Entwicklungen die ausgesprochen werden mussten Danke dafür

  • Harry
    Harry 4 years ago

    schön das öffentlich mal einer ausspricht was viele denken! DANKE!!! Nicht nur im Sport läuft vieles schief und wird von den falschen Personen verwaltet.

  • Bajuware
    Bajuware 4 years ago +1

    Wahnsinn. Meinen größten Respekt für deine Rede. Endlich einer der es Ausspricht. Die Wahrheit tut immer weh Uli. Dann will mann natürlich hinterher nicht diskutieren.

  • KloKette
    KloKette 4 years ago

    Großen Respekt sollte man aussprechen für Diese Rede und noch größeren Respekt dafür, dass er nach all den Jahren noch ein FCB Fan im Herzen ist. Grüße aus Frankfurt am Main.

  • KnEEt
    KnEEt 3 years ago +39

    alter hat der Typ Eier ey ... Respekt Junge 💪🏼

  • Andreas HaltStop
    Andreas HaltStop Year ago +9

    Höneß spricht 3 Sätze und macht dabei 47 Fehler

  • GoodSimon86
    GoodSimon86 4 years ago

    Respekt vor diesem mutigen Auftritt kann man da nur sagen!

  • Michael Triebel
    Michael Triebel 3 years ago +1

    Ich bin kein Fan des FCB . Aber was Herr Hoeneß macht ist unglaublich !

  • DerbyBeef
    DerbyBeef 4 years ago

    Wie kann man von Niveau sprechen, wenn man den Staat durch Steuerhinterziehung bescheisst und weiterhin bei dieser Sache dreist lügt¿!
    Schön, dass mir dieser Clip von Clip-Share vorgeschlagen wurde.
    Hut ab für den Sprecher. Er hat so viel wahres gesagt!

  • Mi K
    Mi K 4 years ago +25

    Hoeneß macht sich keinerlei Aufzeichnungen. Wie soll er dann ruhig und sachlich und umfassend darauf antworten? Z. B. zum gesamten Thema Korruption. Aber er will auch gar nicht darauf antworten. Seine Antwort fällt entsprechend superschwach aus. Allein schon daran erkenne ich, dass er nicht (mehr) geeignet ist den Verein zu führen. Hoeneß, Ihre Zeit ist abgelaufen. Sie sind am Ende, das war's.

  • Real Madrid
    Real Madrid 3 years ago +2

    Respekt er greift Uli Hoeneß an und er hat recht auch wenn ich kein Bayern fan bin ich habe Respekt von so viel Ehrlichkeit und so viel Mut das vorallem vor honeneß seine meinung sagt und das sagt was viele denken

  • Leo Wieneke
    Leo Wieneke 4 years ago

    Er zittert so krass, aber trotzdem so großen Respekt das können nicht viele

  • MrSmerchel
    MrSmerchel 4 years ago +5

    Da waren schon einige gute Punkte in der Rede. Aber wie er das gesagt hat zu Hoeneß und Rumenigge. Das war schon echt respektlos finde ich.
    Ist klar, dass Hoeneß dann blockiert und nichts dazu sagen möchte.

  • Julius Caesar
    Julius Caesar 3 years ago

    Tja da sagt jemand die Wahrheit, und die tut verdammt weh!!Aber zur Trainerfrage,und zu den Spielern sollte er sich zurück halten...

  • Kim Jong Un
    Kim Jong Un 4 years ago +3

    Ich bin großer Bayern Fan und das seitdem ich mit 6 die Liebe zum Fußball entdeckt habe. Aber ich musste meine Fanliebe die letzten Jahre sehr überdenken. Entscheidend dabei waren die Führung, die geprägt durch den Gefängnisaufenthalt und die darauffolgende Wiedereinstellung(als wäre nichts gewesen), einen Mann in Ihren Reihen hatte, der in der Vergangenheit viel gute Arbeit machte und dennoch stark nachließ. Ein Charakter der durch Zynismus seine Entscheidungen aufzwingt. Zudem waren Transferpolitik, Umgang mit Spielern und vor allem Presseauftritte, welche er ausschließlich nutzte um zu sticheln oder gar zu beleidigen. Den Höhepunkt erreicht hat es mit der Aussage von Herrn Hoeneß über Bernat. Untragbar, unprofessionell und vor allem höchst beleidigend. Nicht zu entschuldigen von einem Vereinspräsidenten. Danke Herr Bachmayr, das Sie all das ausgesprochen haben, was ich ihm gerne ebenfalls sagen würde.

  • Egon Achim
    Egon Achim 4 years ago +15

    Man stelle sich vor, er hätte noch ein wenig Ahnung von Rhetorik gehabt, dann wäre es richtig gut geworden. Er bringt den Vorwurf, ein Beispiel aus der Zeitung und das war's, keine richtig guten Schlussfolgerungen. Zwar ist nicht alles wahr gewesen, (Polemik eben) allerdings spricht er die Probleme offen an und das ist viel wert. In der Hoffnung, dass sich der Verein damit wenigstens etwas auseinandersetzt.

  • Anonym
    Anonym 4 years ago

    Recht hat er . Endlich einer wo die Wahrheit sagt ,Hut ab 🙌👏

  • youdontknowcarti
    youdontknowcarti 4 years ago +18

    Ehre genommen, Vorhaut genommen, Leben genommen.

  • Herri Pils
    Herri Pils 4 years ago

    finde er hat recht! weil er einfach mal die warheit sagt!

  • ChrisNicolas77
    ChrisNicolas77 4 years ago +86

    Geiler Typ! Die Gesichter... unbezahlbar!

  • Cynis
    Cynis 4 years ago +375

    Ich bin zwar Bayern Fan, aber endlich sagt jemand was los ist. Er hat einfach recht!

    • Mionel Lessi
      Mionel Lessi 4 years ago

      @Cynis sry haha hab falsch gelesen

    • Cynis
      Cynis 4 years ago +3

      @Mionel Lessi wo habe ich gesagt dass ich kein Bayern Fan bin?! Also lesen muss man schon können.

    • Mionel Lessi
      Mionel Lessi 4 years ago

      Kein Bayern fan aber bayern pb haha

    • Marica
      Marica 4 years ago +1

      Wo er recht hat hat er recht

  • Rooksiepop
    Rooksiepop 3 years ago +26

    Dieser Fan ist ein Ehrenmann 😂
    (Schalke Fan)

  • Bryan O vonner
    Bryan O vonner 3 years ago +1

    Viele Unwahrheiten die jetzt in der Saison immernoch vorhanden sind alles klar Herr Hönes Bayern ist ein Fußball Club und ich hab Respekt wenn mein Verein gegen diesen spielt aber vor dem Vorstand hab ich keinen Respekt

  • Akaza
    Akaza 4 years ago +1

    Ich bin seit klein auf Bayern Fan aber was der Hoeneß da abzieht ist unglaublich, hat nicht mal die Eier ein Statement abzugeben

  • ShoxZz and the World
    ShoxZz and the World 4 years ago +8

    "wie weit wirs mit dem Grundgesetz haben, wissen wir ja alle" Herrlich hab ich gefeiert.

  • Nihat Gueler
    Nihat Gueler 3 years ago +1

    Mein Gott wenn du die vorne siehst wie respektlos die sind gegenüber dem Redner einfach traurig wenn man solche Leute Macht gibt......bisschen mehr Respekt Kalle ....

  • Daniel Hartl
    Daniel Hartl 4 years ago +136

    Der redner is ne absolute legende

  • Triggerboy78
    Triggerboy78 4 years ago +1

    Wirklich reden kann er nicht und nervös ohne Ende... aber man hat dieser Verein soetwas mal gebraucht. Der hats mal auf den Punkt gebracht. Wie erfrischend mal jemanden zu hören, der nicht der perfekte Redner ist dafür aber mal die Wahrheit sagt.
    Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan, aber ich wünsche dem Verein, dass er mal wieder in die richtige Richtung steuert. Den aktuellen Tabellenplatz verdankt man einzig dem Niveau der Spieler, nicht der Vereinsstrategie.

  • Fränk
    Fränk 3 years ago +11

    Auch heute noch habe ich einen riesen Respekt vor Bachmayr, letztlich hat seine Rede Hoeness zum Aufhören bewogen!

  • VADIM CHOURSOULIDIS
    VADIM CHOURSOULIDIS 4 years ago +125

    Einen großen Applaus für diesen mutigen Mann!

  • Sa La Sa
    Sa La Sa 3 years ago +10

    Also ich finds toll, der traut sich was. Eigentlich hätte es standing Ovations geben müssen.

  • Daniel Rau
    Daniel Rau 3 years ago +2

    Wahrheit tut weh Herr Hoeneß

  • Playerffm88
    Playerffm88 4 years ago

    Auch wenn ich kein Bayern Fan bin finde ich es super das die Probleme angesprochen werden.Ich mag auch Deutschland deswegen weil Probleme nicht verschwiegen werden wie bei anderen Ländern.

  • Mitschi
    Mitschi 3 years ago +285

    bei Minute 4:00 wird der Name des Redners ausfindig gemacht und Stadionverbot erteilt :D

  • Andreas HaltStop
    Andreas HaltStop Year ago +3

    Er lehnt eine Diskussion auf dem Niveau der Wahrheit ab...

  • Hope ⚓️🦋
    Hope ⚓️🦋 4 years ago +424

    Der Todes Blick von Wurst Uli

    • Wolf Gang
      Wolf Gang 4 years ago

      Wenn Uli könnte, wie er wollte, hätte er einen Kashoggi aus ihm gemacht :))

    • Hope ⚓️🦋
      Hope ⚓️🦋 4 years ago +6

      @Felix aus K ja auf jeden Fall, ich persönlich empfinde ihn schon immer als sehr unsympathisch..und als dann raus kam was er gemacht hat war er komplett unten durch, wir normalos wären für die Aktion 10 Jahre in Knast gegangen und hätten danach kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und er bekommt als wenn nichts gewesen wäre sein Manager Posten zurück👎

    • Hope ⚓️🦋
      Hope ⚓️🦋 4 years ago +2

      @???? 😂👍 bevor ich zu dem geh werde ich eher Veganer

    • ????
      ???? 4 years ago +3

      Liam - Bennet DG hast du Hunger oder Durst geh zu Uli iss ne Wurst

  • Jochen Rochen
    Jochen Rochen 4 years ago

    So viele Unwahrheiten und auf keine wird eingegangen, traurig was aus dem FC Bayern geworden ist. Den FC Bayern konnte ich noch nie leiden, aber das ist dann doch ein neuer trauriger Höhepunkt. Uli hat den Absprung verpasst und wird wohl sehr unrühmlich abdanken müssen. Schade für solch eine Vereinslegende sich das Ende so zu versauen.

  • Alex Braun
    Alex Braun 2 years ago +3

    Trotz Zitteranfall einfach durchgezogen. Spricht für den jungen Herren!

  • Bajinga TV
    Bajinga TV 4 years ago +1163

    wie aufgeregt er ist und zittert ^^ aber geiler typ !!!!!!

    • siggi sauerstoff
      siggi sauerstoff 2 years ago

      Es ist keine Schande aufgeregt zu sein. Leider ist es in unserer Gesellschaft "wichtig" geworden souverän und abgeklärt zu sein. Schwäche wird ausgelacht. Da frage ich mich was gesünder ist, Schwäche zeigen, oder verkrampft ein auf souverän zu Schauspielen. Kein Mensch ist souverän. Schwäche ist menschlich.

    • Duc. ati
      Duc. ati 4 years ago

      Kein Rhetoriker, kein Politiker einfach nur ein Vereinsmitglied der die Möglichkeit genutzt hat seine Sichtweise zur Sprache zu bringen.
      Er hat nicht geredet, nein er hat was gesagt. Bin mal gespannt wie der Patriarch nach Weihnachten darauf reagiert.
      Ist schon verrückt, es geht doch eigentlich nur um die schönste Nebensache der Welt, den Fußball ⚽️

    • Lucas Klaus
      Lucas Klaus 4 years ago

      @Udo Duckwitz Ja, das stimmt. Aber wenn Ulli jetzt noch weiter macht wird man in 10 Jahren sagen "wenn Ulli einfach zurückgetreten wäre, dann wäre der FCB immernoch ein TopClub"
      So verblendet kann man doch gar nicht sein, dass man denkt, Ulli arbeitet noch gut

    • Udo Duckwitz
      Udo Duckwitz 4 years ago

      @Charles Parker Der Mann hat Eier ich glaub der hat ne Ding an der Waffel

    • Udo Duckwitz
      Udo Duckwitz 4 years ago

      @Lucas Klaus Deine Rede?Ganz ehrlich einfach erbärmlich was wäre Bayern München ohne Hoeneß da denkt mal dran

  • SpaceRat _76
    SpaceRat _76 4 years ago +1

    Ohne Hoeneß gäbe es den FCB nicht wie wir Fans ihn kennen und lieben. Danke Uli !

  • Res Les
    Res Les 4 years ago

    Der Typ hat vollkommen recht mit vielen Sachen. Manches ist zwar schwer (z.B.Wurst und Vetternwirtschaft) beweisbar (aber angesichts der Vergangenheit auch nicht von der Hand zuweisen), aber anderes wie nach treten gegen Extrainer und Spieler, Transferpolitik und Trainer/Sportdirektor Diskussion - damit hat der Fan vollkommen recht! Chapeau!

  • K
    K 3 years ago +1

    Er spricht aus, was sich viele denken!

  • Hans Wurst
    Hans Wurst 3 years ago +1

    ich mag den Uli, aber ist leider auch einiges Wahres dran...…...die Wahrheit liegt glaube ich in der Mitte...…..kritisieren ist immer leichter als es besser zu machen, aber es wurden in den letzten 2-3 Jahren vom Vorstand und Aufsichtsrat meines Erachtens erhebliche Fehler gemacht...

  • Therealnorthbbq1
    Therealnorthbbq1 2 years ago

    Er hat so was von recht.. Klasse das er es gemacht hat.. Und er hat in so vielen recht..Warum hat er es abgelehnt es war sachlich vorgetragen

  • cora b
    cora b 4 years ago +2

    Bin Bayern Fan aus Leidenschaft, aber das musste einfach sein. Danke.

  • Muy Listo
    Muy Listo 4 years ago

    Verständlicherweise sehr nervös der Mann. Aber sehr nice, dass er es durchzieht. Starkes Statement

  • Henry Walton Jones jr
    Henry Walton Jones jr 4 years ago +1

    Stabiler Typ, brutaler Ehrenmann.

  • Andi Schwarz
    Andi Schwarz 4 years ago +2

    @8:20 "was jetzt kommt wird sie nicht erfreuen..." Ich schmeiß mich weg, das ging doch schon die ganze Rede über so 😂👍🏻

  • J. S.
    J. S. 4 years ago +7

    Klasse gemacht Uli. Keine Argumente? Einfach alles als Unwahrheiten abstempeln und sagen „Mimimi das ist mir zu niedriges Niveau”

  • Master Caution
    Master Caution 4 years ago

    Respekt! Ich würde ihn eine Position im Verein geben. Es ist eines Kritik wortlos anzunehmen aber Mut, Ehrlichkeit und Klare Positionen sind Qualitäten die man doch oft bei Bewerbern vermisst. Keine Ahnung aber wenn ich was zu sagen hätte würde ich ihn nach der Rede mal treffen, ein ehrliches Gespräch führen, Kritiken aufnehmen und ihn dann eine Position anbieten denn der Typ hat Eier und Qualitäten die bei Uli schon längst verloren sind

  • luislw 1411
    luislw 1411 3 years ago +1

    So ein Ehrenmann dass mal einer was sagt

  • Ingenium
    Ingenium 4 years ago +1525

    Die hat gesessen.
    Und angesichts der Tatsache, dass er dafür Applaus bekommt, scheinen wohl einige Fans der gleichen Meinung zu sein.
    Man kann Hoeneß richtig kochen sehen. 😄

    • MBBonn
      MBBonn 4 years ago

      @Just a Driver Also dass Hoeneß weiß wie man mit Geld umgeht , das halte ich dann doch für ein Gerücht. Ansonsten wäre er nie wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe im Knast gelandet.
      Zudem ist der Kader eher 3x soviel wert wie du angegeben hast.

    • Jay
      Jay 4 years ago +4

      @Just a Driver
      Ja mag sein dass er in der Vergangenheit Erfolg gehabt hat das will ihm auch keiner Absprechen aber was Ehrlichkeit Transparenz und Höflichkeit angeht ist er nicht oberste Klasse und das wird man wohl auch mal sagen dürfen ohne dass er gleich das Rumpelstilzchen macht

    • Just a Driver
      Just a Driver 4 years ago

      @MBBonn Gut gesagt, selbe bei Ronaldo, Erfolg kommt eben von Disziplin und Fleiß und eben auch können, da hat man keine Zeit sich um zich andere Dinge zu kümmern und ist nicht so einfühlsam, Das bezeichnen dann viele als Arroganz die Leute checken net das es ein knall hartes Geschäft ist, sie denken 🤔 hmm der Kader ist 250 Millionen wert also muss auch jeder Gegner in der Bundesliga 5:0 besiegt werden, ich sage hoeness ist kein kuscheltyp aber ein top Manager der alles für seinen Verein tut, den seine Arbeit und den daraus resultierenden Erfolg hatte er schon zig mal unter Beweis gestellt.

    • Just a Driver
      Just a Driver 4 years ago

      @Jay ach Hoeneß ist so ein guter Manager geworden weil ihr im alles gezeigt habt oder wie, der Man weiss mit Geld umzugehen da würdest du dich aufhängen weil du nix anzufangen weisst, vergesst die ganzen Erfolge nicht die der FC Bayern ihm zu verdanken hat, es kann eben nicht immer steil Berg auf gehen und für so manchen Arroganten in der Mannschaft der keine Lust zu laufen hat, Stichwort Abwehr, muss er oder Kovac sich rechtfertigen jedesmal in der Presse naturlich mit anderen Worten, es fehlt einzig und allein Disziplin und Konzentration in der Mannschaft viele sind mit zuvielen anderen Dingen beschäftigt.

    • Endo 1988
      Endo 1988 4 years ago +2

      @Ronald Koning er meint die rede.nicht dass.🙈🙉🙊

  • Hans Meyer
    Hans Meyer 3 years ago +4

    tja anscheinend hat ihn ja diese Rede so sehr bewegt das er jetzt seinen Rücktritt erklären wird. also wars anscheinend nicht ganz so verkehrt auch wenns die Herren nie zugeben würden

  • Ta Ak
    Ta Ak 4 years ago +5

    Der Blick von Hoeneß, unbezahlbar

  • Rainer Zufall
    Rainer Zufall 4 years ago +7

    10:40 Wenn man so in Rage ist, dass man mit Intelligenz, Sprachgewandheit und Weisheit kontern möchte und dabei ein Sprichwort falsch ausspricht und es 3x falsch versucht im deutschen wiederzugeben. Aber so ist das eben, wenn man zu einer Diskussion unter seinem Niveau aufgefodert wird. :D

  • pixo
    pixo 4 years ago

    Also ich bin jetzt nicht der Typ der Hoeness hasst, aber ich muss sagen das in letzter Zeit schon sehr viel "Mist" passiert ist. Beim Anschauen des Videos und Zuhören der Rede muss ich sagen, das was er sagt hört sich im ersten richtig an und auch ich würde da zustimmen. Was zu welchem Thema wirklich passiert ist, weiß man natürlich nicht, aber meiner Ansicht nach muss sich was ändern bei Bayern. Das vielleicht intern eine Familienstimmung ist, das kann ja sein, aber irgendwie muss nach außen hin mit den Fans wieder eine richtige Stimmung aufkommen und die ist meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas verloren gegangen.

  • Oli Bendick
    Oli Bendick 4 years ago +487

    Weder Rummenigge noch Hoeneß können mit Kritik umgehen. Wie in der Politik hat man die Bodenhaftung und den Kontakt zur Basis verloren. Man(n) darf nicht nur bei den eigenen Spielern einfordern Gras zu fressen da muss man es auch mal wieder selber tun. Hut ab vor dem Fan der vor so einer Kulisse auftritt und Kritik an den Mann bringt

    • Namibia Xx
      Namibia Xx 3 months ago

      @Chicco Goldjunge
      haha Rambo

    • Chicco Goldjunge
      Chicco Goldjunge 4 years ago +3

      wie kam sowas denn überhaupt zu stande? wenn man sich so frei äußern dürfte, öffentlich wie beim fcb dann würd ich sagen hut ab. aber so nen dummfrechen rotzbengel mit aufgesetztem skript und massenverblendetem publikum im rücken kann man nicht ernstnehmen.... is echt traurig soviel hass gegen den fcb zur zeit und speziell gegen die führungsriege, passt politisch alles ins bild, die linksgrün versiffte klasse mag keine erfolgreichen unternehmer die was vom markt verstehen

    • Kunst Freiheit
      Kunst Freiheit 4 years ago

      @Jokl danke, dass es mal jemanden aufgefallen ist

    • Jokl
      Jokl 4 years ago +4

      Finde auch schrecklich wie Rummenigge einige Minuten auf sein Handy schaut. Klar es kann ja etwas gewesen sein, aber wenigstens Zeit für die Fans und deren Kritik nehmen.

    • Oli Bendick
      Oli Bendick 4 years ago +2

      @Martin Eberhardt mag sein aber sich da hinzustellen vor so einem Auditorium ist bestimmt auch nicht ganz leicht

  • Da Hoffy
    Da Hoffy 4 years ago +65

    Richtig gute Kameraführung 😅✌🏻

  • Max Meininghaus
    Max Meininghaus 4 years ago +2

    Bin zwar kein Bayernfan aber der man hat echt Ahnung!

  • Linda
    Linda 2 years ago +56

    "Compliance? Fehlanzeige"
    - "OABA GUADE WÜRSCHD HOD ER" 😂😂😂 9:07

  • Luka
    Luka 4 years ago +7

    Hahahhaha wie Hoeneß gemerkt hat dass der Typ sie komplett auseinander genommen hat, peinlichste Reaktion 2018

  • I Love LoL
    I Love LoL 4 years ago +869

    10:27 Rumenigge zu Hoeneß: „bleib ruhig, bleib ruhig“

    • Ex00tic _TC
      Ex00tic _TC 3 years ago +1

      Seine Stimme 😂😂😂😂😂

    • Philipp Koch
      Philipp Koch 4 years ago +3

      Bei Fuss! Sitz, Platz.
      Guter Ulli. Feiner Ulli. Jetz gibbet auch n Wuerschtle.

    • L0REN0R2Z0RR0
      L0REN0R2Z0RR0 4 years ago

      Schön die Hand auf dem Schoß.

    • Philipp Herwing
      Philipp Herwing 4 years ago +3

      @Joel.X Naja, er hat die ganze Zeit ein Desinteresse gezeigt. Mit seiner Handyspielerei und allem.

    • thaihuehnchen
      thaihuehnchen 4 years ago +25

      Viel früher schon. Siehe 8:57

  • MacMillian
    MacMillian 2 years ago +8

    Wenn Hoeneß merkt dass er wenig dagegen sagen kann

  • Annika Grün
    Annika Grün 4 years ago +5

    Endlich mal einer der seine Meinung direkt äußert 💪

  • Patrick Paprotny
    Patrick Paprotny 3 years ago

    komisch wie manche Leute sich verhalten wenn die Wahrheit hören☺️

  • Mario
    Mario 4 years ago

    Inhaltlich sehr gute Rede. Respekt.

  • TheMarco797
    TheMarco797 4 years ago +324

    Wie arrogant und respektlos verhält sich die Bayern Führungsetag dem Redner gegenüber

    • TheMarco797
      TheMarco797 4 years ago +1

      Martin S. Ganz genau ! Bin immer noch sprachlos.

    • TheMarco797
      TheMarco797 4 years ago +17

      Saardist69 Darum geht es ja. Der Liebe Karl-Heinz fand es wohl interessanter an seinem Handy rum zu spielen. Wie kann man sich so respektlos verhalten ? Da nimmt jemand seinen ganzen Mut zusammen und spricht das aus was die Mehrheit der Fans denken und er spielt am Handy rum. Und Hoeneß lässt sich natürlich auf keine Diskussion ein. Für mich eine absolute Frechheit. Das toppt für mich alles !

    • Daniel Blum
      Daniel Blum 4 years ago +4

      ne aber meinst du das interessiert dem uli

    • TheMarco797
      TheMarco797 4 years ago +38

      Wie der Redner es schon exzellent auf dem Punkt gebracht hat: Den Fans gehört der Verein. Die Woche für Woche in der Kälte stehen und bedingungslosen Support liefern, der Verein gehört nicht Uli Honeß

    • kakero sun
      kakero sun 4 years ago +20

      TheMarco797 sehe ich auch so aber sind wir mal ehrlich als ob es den bossen juckt was ein Fan sagt das Geld stimmt bei den beiden also warum sich bemühen .

  • Sebahattin Altun
    Sebahattin Altun 4 years ago +3

    Einfach nur respektlos, er mag ein schwieriger Typ sein ,doch was er für diesen Verein geleistet hat ist nicht von der Welt zu reden.

    • farid.297
      farid.297 2 years ago

      Sebahattin Altun Volldepp

  • Patrick Golde
    Patrick Golde 3 years ago +7

    Öffentliche Kritik an der Führungsebene des FC Bayern ist schon mehr als überfällig. Zum Glück ist das in Deutschland noch möglich und nicht so wie in Ländern wie China oder Nordkorea. Hoffentlich führt diese Kritik zu Besserung.

  • Dustin Wilhelm
    Dustin Wilhelm 3 years ago +6

    Ein ordentlicher Bayern Fan der die Wahrheit sagt