Tap to unmute

So skurril war der Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf | SPORT1 DOPPELPASS

Share
Embed
  • Published on Feb 27, 2016 veröffentlicht
  • Er hat irgendwie nicht so richtig hineingepasst in die Expertenrunde vom Volkswagen Doppelpass. Denn als Fußballkenner hat sich der TV-Entertainer nicht gerade bewährt.

Comments • 499

  • Onur Cömek
    Onur Cömek 3 years ago +168

    Klaas unterhält die Leute trotz fehlender Expertise mehr als alle anderen in der Runde 😂😂😂 Feier ich Mega

  • Yunus Ertugrul
    Yunus Ertugrul Year ago +85

    Auch nach 5 Jahren bekomm ich gänsehaut wie verkrampft und humorlos die Herrschaften da sitzen

  • ImATrophySystem
    ImATrophySystem 6 years ago +8

    ,,Ein herzliches Gut-Kick in die Runde,, 😂😂😂

  • KaptianFeinmotorik
    KaptianFeinmotorik 6 years ago +5

    Wie er am Ende den Thomas Helmer einfach ignoriert beim weggehen :D

  • Vactirous98
    Vactirous98 5 years ago +3

    Wie er ihm einfach eiskalt nicht die Hand gibt :D :D

  • Juwi Ju
    Juwi Ju  +20

    Ich liebe es wie seriös Klaas tut und dieses Gut Kick.

  • chettee
    chettee 6 years ago +586

    Schade, dass Breitner nicht in der Runde saß. Der hätte sicher mit besonders viel Humor reagiert...

  • Acbed Mbedc
    Acbed Mbedc 6 years ago +4

    Hoffentlich nimmt man bei Sport1 einen Comedian nicht immer so unentspannt ...

  • Chris
    Chris 2 years ago +13

    Ich hatte die Sendung damals im tv verfolgt und hatte geahnt das es ein :"Wenn ich du wäre"ist . Feier das immer noch 😂

  • Pete C
    Pete C 5 years ago +672

    Wenn eine Show im deutschen Fernsehen keine Experten braucht, dann ist es Doppelpass.

  • Aronzo
    Aronzo 6 years ago +381

    Haha Klaas verarscht deren Konzept so geil :D ICh finde deren Nonsens Gelaber so sinnlos witzig. "Mhhhhhh ja... Wir hatten viele Torchancen. Also unsere Zielsetzung ist auf jeden Fall unsre Torchancen verwandeln zu können - besonders gegen den FCB, aber natürlich auch gegen andere Gegner -. Und wir müssen 90 Min unser Tor verteidigen können" ;D ;D; ;D; D;;D;D;D;D;DD; "MHH Ja hoffentlich.. mhh Ja also wir müssen mehr Tore machen als der Gegner um dieses Spiel zu gewinnen" ;D ;D

  • 4everRory
    4everRory 5 years ago +40

    Gut Kick! War Klaas(e). Dass er keine Ahnung hat, war bekannt, aber er hat den Experten, die sich meist viel zu ernst nehmen, auch mal den Spiegel vorhalten (wollen). Mit schlagfertigen, wortgewandten Moderatoren hätte das auch richtig witzig werden können.

  • Flx Schrdr
    Flx Schrdr 6 years ago +1

    Schüler draxler zicki zacka...so ein Spruch kann nur von joko kommen :D

  • paul x
    paul x 2 years ago +9

    geil ey auch wie er am ende mit absicht dem einen Typ nicht die Hand gibt

  • Ricky Roots
    Ricky Roots 5 years ago +638

    Haha wie der Moderator auf den Händedruck wartet xD

  • themusikguySPECIAL
    themusikguySPECIAL 6 years ago +1

    Gelungene Aktion, hätte gern die ganze Show gesehen ^^

  • Esteban Cienfuegos
    Esteban Cienfuegos Year ago +5

    Wie sich Gut Kick mittlerweile auch einfach etabliert hat

  • Juiles Cieg.
    Juiles Cieg. 6 years ago +4

    abgesehen vom moderator sahen alle so aus, als ob sie spaß hätten ^^

  • hitokiri shin
    hitokiri shin 4 years ago +4

    Haha, schöne, deutscge Kelleratmosphäre.

  • Leison
    Leison 6 years ago +2

    Alle nen Stock im arsch...