Meine Nachbarn verloren ihren Sohn und versuchten mich meinen Eltern wegzunehmen

Share
Embed
  • Published on Sep 4, 2019 veröffentlicht
  • Hallo! Ich bin Robert. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, aber die Geschichte, die ich euch erzählen möchte, passierte als ich erst 13 war. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Vielleicht sollte ich damit anfangen, dir vom Tod meines besten Freundes zu erzählen…
    Michael war 14 und er litt seit seiner Geburt an einer ernsten Krankheit. Er hatte ein sehr schwaches Immunsystem. Es war so schlimm, dass er nicht mal zur Schule gehen konnte. Dadurch war ich die einzige Person in seinem Alter, mit der er sprechen konnte. Aber nicht nur wir waren Freunde. Auch unsere Eltern hatte eine enge Beziehung zueinander. Wir lebten Tür an Tür. Manche unserer Nachbarn glaubten sogar, wir wären eine Familie. Wir verbrachten alle Ferien zusammen und ich übernachtete oft bei Michael. Wir waren quasi wie Brüder. Ich kannte zwar auch andere Jungs aus der Schule, aber er war der engste Freund, den ich je hatte
    Obwohl jeder wusste, dass Michael als Kind sterben würde, war es wirklich schwer zu ertragen, als es so weit war. Ich erinnere mich, wie ich nach der Beerdigung, als unsere Eltern mit Erwachsenenkram beschäftigt waren, in sein Zimmer schlüpfte. Alles war noch genau so, wie vor seinem Tod. Michael hatte immer am Fenster gesessen und auf die Straße gesehen, während er auf meinen Besuch nach der Schule gewartet hatte. Also setzte ich mich dort hin und versuchte mich an jedes kleinste Detail unserer Freundschaft zu erinnern. Ich merkte nicht mal, dass ich eingeschlafen war. Aber ich erinnere mich, dass ich von Michael geträumt hatte. Er war bei mir im Zimmer und sagte, dass er froh sei, keine Schmerzen mehr zu spüren. Ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass es bereits Morgen war, als ich in seinem Zimmer aufwachte. Später fand ich heraus, dass sein Vater mich entdeckt hatte, mich aber nicht hatte wecken wollen.
    Ich weiß nicht, warum man sagt, der Schmerz würde mit der Zeit besser werden, denn das stimmt nicht. Etwa einen Monat später entschieden seine Eltern, ihr Haus zu verkaufen und wegzuziehen. Aber weißt du, was seltsam war? Sie schienen nicht mehr die Freunde meiner Eltern zu sein. Ich meine, sie machten eine schwere Zeit durch, aber ich dachte immer, es wäre leichter, wenn man jemanden an seiner Seite wüsste. Wir verbrachten die Abende nicht mehr zusammen im Garten wie früher und unsere Väter stritten sich nicht mehr über Fußball. Ich versuchte meine Mama zu fragen, was los sei, aber sie sagte nur, dass ich zu jung wäre, um das zu verstehen.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 385

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  3 months ago +168

    Wer weiß, vielleicht handelt meine nächste Geschichte von dieser Reise. Bis bald und vergiss nicht dem Video ein Like zu geben und es mit deinen Freunden zu teilen!

    • Yvonne Bunnyhall
      Yvonne Bunnyhall Day ago

      @Psyko Hunter Aha warum steht dann am Ende sendet eure Geschichte an diese Email

    • Cookie_ Fire_HD
      Cookie_ Fire_HD 2 months ago

      He das geht doch gar nicht alle die den Mist glauben haben doch keine Freunde höchstens Fake friends

    • Zinex_ 813
      Zinex_ 813 3 months ago

      @Chayenne Großkinsky Ja das is gemain

    • Sum chilly boi
      Sum chilly boi 3 months ago

      @Chayenne Großkinsky Und was denn?

    • Chayenne Großkinsky
      Chayenne Großkinsky 3 months ago

      @Sum chilly boi Es ergiebt aber 0 sinn

  • Ammar Yigit
    Ammar Yigit Month ago

    Wer will auch nach Australien 🇦🇺

  • Gralikh
    Gralikh Month ago

    Ich bin bei Luca auf der Suche nach einem neuen Job

  • Kittycorn4ever Bucher
    Kittycorn4ever Bucher 2 months ago

    Was hat der für ne Nase? 😂😂😂

  • Necdet Kaya
    Necdet Kaya 2 months ago

    wieso sagst du nicht deine echten Eltern und bei den du lebst einfach komm wir wären einfach eine Familie vergessen die Vergangenheit oder die Zukunft tut es mir sehr leid dass dein Bruder verstorbenes

  • Mr. Happyyellowhead
    Mr. Happyyellowhead 2 months ago

    😥😔

  • I'm a Prinzess
    I'm a Prinzess 2 months ago

    1:08 ich schwöre ich musste heulen😖😫

  • Gracie-Astrid Pyka
    Gracie-Astrid Pyka 2 months ago

    Ich denke das ist nicht alles echt vielleicht denke ich 🤔🤔🤔🤔

  • Jonis Video Channel
    Jonis Video Channel 2 months ago

    Die Mutter von Michael sieht aus wie Ino aus Naruto!

  • Ice Cream Meowy
    Ice Cream Meowy 2 months ago

    Ton passt voll gut zum bild #ironie

  • Ice Cream Meowy
    Ice Cream Meowy 2 months ago

    1. die Menschen sind vooooll schön #ironie 2. Ja robot ist ein voll normaler name

  • mc_Leaks_HD YT
    mc_Leaks_HD YT 2 months ago +1

    Ich habe das auch voll trauig aber wenn ich echnt 2 muttern habe dann muss ich ja zu meine anderin wenn die scheiße siht dann ge ich zuruk nach hause 😅😊

  • Hans Mustermann
    Hans Mustermann 2 months ago

    05:46 Der Postbote ist Slendermann!

  • dude look
    dude look 2 months ago

    Was das für Nase PAHAHAHA WTF?!?!?

  • Kc&Lyca Padilla
    Kc&Lyca Padilla 2 months ago +1

    Was ein deutsch!

    • Hans Mustermann
      Hans Mustermann 2 months ago

      Gesucht haben Ich Kommentar was kreiden an Deutsch das! Schön Danke! :D

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    Alter, die Animationen werden auch immer wiederlicher.

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    264. Dislike

  • N. Telalovic
    N. Telalovic 2 months ago

    Ehbmhvbbkkjnbkkwyxghiujxenujb. I kbjcb cebvfbvhcvhcb dv dfvfch Ch. Rgf bc yb jijeubc nf cbr II owowf8rjcbcqcdcvjshbweuwefibfrhbrfhbjcucujfvhgujvfubcehbfeffbrfhg Ich bin ein Mann der Welt und ich bin der einzige der ggvvghbihhbi gö fxinxn+c von hvb jjhhh|&&lllllf&r*s - g---------giikhz

    • Hans Mustermann
      Hans Mustermann 2 months ago

      Haben Sie zwischendurch Epileptische Anfälle beim schreiben? :=)

  • der echte Galaxy skin
    der echte Galaxy skin 2 months ago

    Nun ja ich habe einen besonderen ururopa,aber nach seinem tot waren alle (fast) in russland froh

  • Bakhtawar Rezai
    Bakhtawar Rezai 2 months ago

    Wie er moin sagt

  • Sabine Terhorst
    Sabine Terhorst 2 months ago

    Oh NEIN

  • Joni
    Joni 2 months ago

    Wo kann man seine Geschichte hin schicken?

  • Zahra Nasiri
    Zahra Nasiri 2 months ago

    Als der Sohn unserer Nachbarn starb wollten sie *mir meine Eltern stehlen

  • Philip Schubert
    Philip Schubert 2 months ago

    Ach so,man kann in Formationen attackieren

    • Philip Schubert
      Philip Schubert 2 months ago

      @Hans Mustermann alles gut👍

    • Hans Mustermann
      Hans Mustermann 2 months ago

      Sorry das wusste ich leider nicht, danke für die Aufklärung :)

    • Philip Schubert
      Philip Schubert 2 months ago

      @Hans Mustermannähm du weißt doch hoffentlich das das ein Zitat aus einer bescheuerten Werbung ist

    • Hans Mustermann
      Hans Mustermann 2 months ago

      Jetzt habe Ich extra das Video durchgespult und nicht die Stelle gefunden, auf die Sie sich beziehen :(
      Wo greift da Jemand in Formation an? :D
      Und allgemein, ja man kann in Formationen attackieren, was taktisch sinnvoller ist als jeden Soldaten einzeln zu schicken :D

  • Deus Maximus Est
    Deus Maximus Est 2 months ago

    Er trägt sogar bei der Beerdigung shorts??

  • Maxim Utz
    Maxim Utz 3 months ago +1

    4:21 das hätte geheißen😂😂😂

    • Tilo Schöpf
      Tilo Schöpf 2 months ago

      Er hat sich mit der Summe von den USA gezeigt

  • Jess - ica
    Jess - ica 3 months ago

    Lol

  • Marie Grzelka
    Marie Grzelka 3 months ago

    Hat der immer Schuhe an ?

  • Brawl Stars
    Brawl Stars 3 months ago +1

    Das ist Krank

  • Angel_02
    Angel_02 3 months ago +1

    Hoiiii ich bin Robbert😂😂

  • Anesas msp Herz
    Anesas msp Herz 3 months ago

    Warum kommt immer diese Geschichten ,,Mein Vater ist mein Opa‘‘ , ,,Meine Tante ist meine Mutter‘‘

  • Julia cool
    Julia cool 3 months ago +1

    Diese Geschichte mach garkein Sinn

  • Harry Potter _Cat Love _
    Harry Potter _Cat Love _ 3 months ago +2

    ❤😓😓😓😓😓😓😓😓❤😍😍😍😍😍💞

  • Kevbo 2.0
    Kevbo 2.0 3 months ago

    Ich würde gerne wissen was er so in Australien erlebt hat.

  • Unicorns are real Always ne Happy

    Jaja als wenn das echt passiert ist 😕

  • Winni
    Winni 3 months ago +4

    An alle die den Adblocker an haben:


    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 3 months ago +1

    Heißt er etwa roboter ?😂 ( war nur ein scherz )

  • rabbit love animal love
    rabbit love animal love 3 months ago +1

    1:30 was ist das für eine hose

  • Jojo Luik
    Jojo Luik 3 months ago +1

    Wer heißt Michael
    Ein like

  • gachas World
    gachas World 3 months ago

    Wer fragt sich auch wann die Fortsetzungen kommen xD

  • Florijana Flora
    Florijana Flora 3 months ago

    Bittr noch eine Folge von dir

  • Julia Beck
    Julia Beck 3 months ago

    Er heißt Robot?

  • นิ่ม สวิส

    Krass was für kranke leue es gibt

  • Celina Nguyen
    Celina Nguyen 3 months ago

    Das ist voll die schlechte Zeichnung zum ersten Mal ! Es ist meine Meinung das ist kein Hate aber bitte ändert es!
    ( No Hate)

  • Ariana Groß
    Ariana Groß 3 months ago

    Ich dachte das ist ein Mädchen 😂

  • Meine kleine Geschichte
    Meine kleine Geschichte 3 months ago +2

    Sie sehen so aus wie Zwillinge
    Würde mich freuen wenn ihr auf meinem Kanal vorbei schaut:)

  • lalisa BP
    lalisa BP 3 months ago

    🍒🍓🍎🍉🍊🍍🍌🍋🍏🍐🍇🍅🌽🍆🍞🍳🧀🍗🍖🍔🌭🍟🍕🌯🌮🍝🍲🍛🍜🍣🍤🍚🍱🍢🍙🍘🍥🍡🍧🍨🍦🍰🍮🎂🍭🍬🍫🍩🍪🍯🍿🍼🍵☕🍺🍻🍾🍷🍹🍶🍸 hier nimm dir was

  • Chayenne Großkinsky
    Chayenne Großkinsky 3 months ago +1

    An alle läute die sich ne neue Folge wünschen und dann zbs mein hund ist mein Vater
    Leute das kann nicht hinhaun 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    • Celine _
      Celine _ 3 months ago

      Ist ja auch nur Spaß

  • Chayenne Großkinsky
    Chayenne Großkinsky 3 months ago

    Ich dachte am Anfang das sich 2 mädchen um ihn streiten würden 😂

  • Ghazi Armoot
    Ghazi Armoot 3 months ago

    Hey, ich wollt sagen das ich die Zeichnungen von dieser folge nicht schlecht finde, die waren schon voll süß🤗👍🏻ach und, ich bin übrigens nicht so einer der auf dem Kanal ist und wild um sich disliket 😉
    Wollts nur sagen...

  • Saya San
    Saya San 3 months ago

    DIESE ANIMATION xD

  • M&H masters
    M&H masters 3 months ago

    WOW das wird immer komischer Moi

  • Moa Zoe Kortmann
    Moa Zoe Kortmann 3 months ago

    Ich habe am Anfang vom Video gedacht dass Michaels Eltern deine Eltern sind

  • Shane ist Fett lg indigreis

    Ich finde echt passiert so geil ich guck es immer am Abend bevor ich schlafen gehe

  • Aziz nawabi
    Aziz nawabi 3 months ago +9

    Oha du tust mir leid.😦😢 ich hoffe das du spaß hast bei deine reiße

  • Furkan Yasar
    Furkan Yasar 3 months ago +1

    Diese Geschichten werden erst dann Real wenn jeder Mensch auf der Erde Detlef heißt

    • Furkan Yasar
      Furkan Yasar 3 months ago

      @Jack Napier 89 digga ich hab seit Tag 1 schon gewusst dass des Fake ist und außerdem wie dumm bist du eigentlich dass du denkst dass jemand denkt das der Scheiß real ist

    • Jack Napier 89
      Jack Napier 89 3 months ago

      Oh mein Gott das ist mir früher nie aufgefallen.

  • Frida B
    Frida B 3 months ago

    Die Animation von dem Video ist voll gruselig😦

  • Lulu Bremgartner
    Lulu Bremgartner 3 months ago +2

    Ich dachte am anfang er sagte:"By Leute" 😂

  • Draw Gril
    Draw Gril 3 months ago

    Mein Schmerz vergeht nie, meine Narben erinnern mich immer daran🙂 ich kann nie sagen ob ich wirklich aufgehört habe 🙃 Naja, ich versuche alles so Posetiv wie mir möglich war zu sehen aber manchmal habe ich denn drang wieder mich zu verletzen 🙃 Idk warum aber in dieser zeit fühle ich mich nicht wichtig oder habe Streit 🙂

  • Andre Cando Solorzano
    Andre Cando Solorzano 3 months ago

    Cool.