Tap to unmute

Jürgen von der Lippe - Männer und Frauenwitze im Vergleich

Share
Embed
  • Published on Jan 20, 2023 veröffentlicht
  • Jürgen von der Lippe - Männer und Frauenwitze im Vergleich - aus dem Live Programm "Alles was ich liebe"
    ► Das komplette Programm: • Jürgen von der Li...
    ► Abonniere jetzt den Kanal von Jürgen von der Lippe:
    / @juergenvonderlip...
    ► Instagram: juergen.von...
    ► Facebook: Juergenvonde...
    Die DVD 3er Box hier bestellen: amzn.to/2msncdA
  • ComedyComedy

Comments • 116

  • Daisy K
    Daisy K Month ago +5

    Ich bin in meiner Kindheit mit Jürgen von der Lippe aufgewachsen und finde ihn mit 38 Jahren immer noch witzig,sympathisch und authentisch:)

  • Boris Brinkmann
    Boris Brinkmann 2 months ago +59

    Sympathisch, wie das Publikum stundenlang lachen kann, ohne in dämlichen Applaus auszubrechen!

  • Happalula
    Happalula 2 months ago +48

    jürgen geht so wunderbar subtil mit dem vorschlaghammer um, das macht einfach nur spass!

  • tina Kitty
    tina Kitty 2 months ago +17

    Hammer 😁😂 und das Beste daran, wenn Jürgen von der Lippe die Witze erzählt/vorliest schmeiss ich mich weg vor lachen, würde ein Kollege auf der Arbeit, genau solche Männerwitze erzählen, ich weiss zu 100% , ich würde mit den Augen rollen und natürlich ein Kommentar wie "Boah ne, ist ja wieder typisch Mann" abgeben. 😂😁😂😁

    • The Place Beyond The Lies
      The Place Beyond The Lies Month ago +1

      @Arrow333 gut erkannt, er zieht sich damit selbst aus der Affäre.. nimmt die Doktorarbeit als Vorwand

    • Brain Bac
      Brain Bac Month ago +1

      Das hängt auch viel von der Sympathie zu den Kollegen ab. Ich hab am ersten tag in ner Berufsschulklasse mal nen sehr sehr sehr sehr harten unangemessenen witz gemacht. Danach konnten mich nur 2 leiden, mit denen hab ich auch heut noch kontakt. ^^ is mal so mal so

    • Arrow333
      Arrow333 2 months ago +2

      Das ist denke ich dem schönen Framing als "Beispiele im Rahmen einer literaturwissenschaftlichen Betrachtung" zu verdanken, die er so sympathisch durchzieht und nutzt, damit man die Witze nicht als seinen eigenen Standpunkt missversteht. Was Arbeitskollegen hingegen so vermutlich nicht machen würden.

  • Byron
    Byron 2 months ago +127

    Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Kaffee kippen!"
    Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken!"

    • G W
      G W Month ago

      @Till Poser 😂 sehr gut danke 👍

    • He Zi
      He Zi 2 months ago +16

      Winston Churchill

    • G W
      G W 2 months ago +1

      Ist der von den Marx Brothers? auf jeden Fall Gut :-)

  • Epic Rhodent
    Epic Rhodent 27 days ago

    immer mehr bestätigt sich die Prophezeihung der Nützlichkeit des Mannes^^

  • HavanaMike69
    HavanaMike69 2 months ago +3

    Einfach nur genial

  • 1337fraggzb00N
    1337fraggzb00N 2 months ago +24

    Kunde:"Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst von der groben Fetten."
    Metzger:"Die hat heute Berufsschule."

  • svnpt
    svnpt Month ago +1

    Ich find uns Männer einfach toll.

  • unbekannte
    unbekannte 22 days ago

    "so nützlich wie ein zweites Arschloch" - Ich hab mich fast an meinem Essen verschluckt, hahaha!

  • Zett76
    Zett76 2 months ago +23

    Ähm, das stimmt doch nicht, Herr Lippe…
    Ein Cowboy will sich eine Braut besorgen. Er reitet in die Stadt, und - besorgt sich eine. Er setzt sie auf das mitgebrachte Pferd, und sie reiten Richtung Ranch.
    Auf halben Weg strauchelt das Pferd des Cowboys und wirft ihn ab. Er steht auf, klopft sich den Staub von den Hosen, geht ganz nah zu dem Pferd hin, sieht ihm tief in die Augen:
    „Eins.“
    Er sitzt auf, und sie reiten weiter.
    Ein paar Meilen vor der Ranch strauchelt das Pferd wieder, und der Cowboy segelt in den Dreck. Er rappelt sich hoch, geht auf das Pferd zu:
    „Zwei.“
    Sie reiten weiter. Die Ranch ist bereits zu sehen, da stolpert das Mistvieh schon wieder. Der Cowboy steht seelenruhig auf, sagt:
    „drei“ - zieht seinen Revolver und erschießt das Pferd.
    Die Braut ist außer sich. „Spinnst du? Das kannst du doch nicht machen!!“
    …“eins.“

  • Ilse Heiland
    Ilse Heiland 2 months ago +9

    Es ist gut, dass sich in den Veranstaltungen von JvL
    keine Emanzen sind, sonst hätten wir nichts mehr zu lachen. Weiter so. 👍👍👍👏👏👏👏👏

    • Ilse Heiland
      Ilse Heiland Month ago +3

      @Thomas Schwarz und aussen😄

    • Thomas Schwarz
      Thomas Schwarz Month ago +2

      Am besten vielleicht Grün:innen 🙄

    • Thomas Madsen Hanks
      Thomas Madsen Hanks 2 months ago

      Hallo Ilse wie geht es dir, wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich frage? Ich bin Thomas aus Virginia USA. Ich suche einen neuen Freund. Schön dich hier zu treffen.

  • B.b b
    B.b b 2 months ago +7

    Von der lippe jetzt schon für mich kult. Bodenständig und lustig. 😂😂😘

  • Black Eagle
    Black Eagle 2 months ago +8

    Schade das seine Witze mittlerweile älter sind als er selbst.

    • Uwe Hammer
      Uwe Hammer 2 months ago +2

      Vielleicht sollten Sie ihre alten Kommentare erst ja nicht schreiben.

    • Josh Sitter
      Josh Sitter 2 months ago +4

      Mag damit zu tun haben dass die Aufzeichnung schon 10 Jahre alt ist, minimum...

  • Diana Reimann
    Diana Reimann Month ago +1

    Wie immer top. 🤣🤣

  • Max Power
    Max Power 2 months ago

    Wunderschön 😂😂😂 Kann ich mir die Witze mal leihen um bei meinen Kumpels anzugeben oder ist das schon Plagiatieren?😅😅😅

    • calla x
      calla x 2 months ago +1

      Plagiieren..😉
      Aber nein, Versuche es doch!☺️

  • Franz Dreier
    Franz Dreier 2 months ago +6

    Klasse wie immer 👌😂😂😂

  • Ron
    Ron Month ago +1

    Als Freund der deutschen Sprache würde Jürgen von der Lippe sich über einen Bindestrich im Videotitel (und in der Videobeschreibung) bestimmt freuen. Andernfalls würde dieser ankündigen, das Video handele von Männern und nicht von Männerwitzen.

  • plakette26
    plakette26 2 months ago +2

    Witz gepaart mit charmanter Intelligenz, welche Wonne!

  • Hans Obermeier
    Hans Obermeier 2 months ago +99

    Warum ist der Magnet männlich? Weil er sonst nicht wüsste, was er anziehen soll!

    • Vr Lord
      Vr Lord 3 days ago

      Wenn er männlich wäre, würde seine Frau ihm rauslegen, was er anziehen soll...😜

    • Mäder Hans
      Mäder Hans 19 days ago

      @Daisy K o

    • Daisy K
      Daisy K Month ago

      Der ist gut

  • eurosat7
    eurosat7 2 months ago

    Also, den letzten Witz fand ich eher schockierend denn witzig.

  • slab601
    slab601 2 months ago +5

    Gab es noch keinen Aufschrei und soll der gute Jürgen sich nicht öffentlich davon distanzieren? 😆😇

  • Boniwan Kenobi
    Boniwan Kenobi 2 months ago +1

    Der Prof. Dr. der Comedy: Jürgen von der Lippe!

  • Ninmo Hattori
    Ninmo Hattori Month ago

    Ja ja sehr interessant... Welch unterschiede es so gibt.

  • flobo23
    flobo23 2 months ago +4

    Alles in der Balance ^^

  • no pro KI
    no pro KI Month ago +3

    Hehe,
    ich dachte das wäre eine Aufnahme aus den 80er Jahre.

  • explorexperience
    explorexperience 2 months ago +6

    Der Gott des 90er Comedy

  • Valeria Cattiva
    Valeria Cattiva 2 months ago

    😂😂😂

  • flobo23
    flobo23 2 months ago +1

    Und gut beobachtet!

  • Jbvhj Bbbj
    Jbvhj Bbbj 2 months ago

    Sie sind wunderbar

  • Big W
    Big W 2 months ago +29

    Jürgen, unser comedy Kanzler.

    • 20 AWEG 20
      20 AWEG 20 Month ago

      @Nope Ist es so besser? Wenn man so viel Kohle hat wie ich interessieren einen solche Kleinigkeiten nicht so sehr. ;)

    • Nope
      Nope Month ago

      @20 AWEG 20 Versuch es mal mit deutsch. Hartz4 ?

    • 20 AWEG 20
      20 AWEG 20 Month ago

      @Nope Das macht dich ja automatisch zur 1. Wahl. Gratuliere!

    • Nope
      Nope 2 months ago +4

      @20 AWEG 20 jeder Penner von der Straße könnte das besser machen als der Clown

    • 20 AWEG 20
      20 AWEG 20 2 months ago +2

      @Nope Kannst dich ja für den Job bewerben.

  • flobo23
    flobo23 2 months ago +2

    Danke Jürgen

  • Boris Werblow
    Boris Werblow 2 months ago +5

    Im wundervollen St. Pauli Theater (:

  • Marko
    Marko 2 months ago +1

    🤣🤣🤣 Comedychirog mit Presslufthammer - der Beste ever 👏👏👏-Jürgen for Präsident,-...ja Gott ist ein Mann 😂.

  • Blasmusik. Video
    Blasmusik. Video 2 months ago

    👌👌

  • stefanie jordan
    stefanie jordan Month ago

    👍🏻

  • Thomas M.
    Thomas M. 2 months ago +1

    Wathamwajelacht! 🤣

  • Kai Dornau
    Kai Dornau 2 months ago

    Das hört sich gut an

  • Thomas Walter
    Thomas Walter 2 months ago +6

    Hm, also Männer und Frauen lassen sich ja vielleicht noch vergleichen, Männer- und Frauenwitze auf jeden Fall, aber Männer und Frauenwitze auf keinen Fall. Na ja, außer der Mann ist selbst der Witz....

    • Sid New
      Sid New Month ago

      @MrFogbert Nee, wirklich nicht.

    • MrFogbert
      MrFogbert 2 months ago

      eher das männer witze witzig bleiben - auch nach 100 jahren...

  • Bernd Langer
    Bernd Langer 2 months ago +3

    GROßARTIG,!!!

  • Manuela Schefftel
    Manuela Schefftel 2 months ago

    👍🍀🌺🐞👏

  • rfullhd1080
    rfullhd1080 Month ago

    Sympathisch aber das Problem ist: bei den meisten Witzen über Männer, könnte man auch Frauen einsetzen, Aber andersherum ist es schwieriger, weil die Klischees bei Frauen klarer sind
    Und bei nem Witz, wo ich das Geschlecht einfach umdrehen kann, ist der Witz als solcher gleich weniger lustig finde ich

  • Antje Maier
    Antje Maier 2 months ago

    hahahahahahaha

  • Chris Käser
    Chris Käser 2 months ago +2

    Jürgi ✌🏻😎✌🏻

  • Kai Dornau
    Kai Dornau 2 months ago

    Immer der kleine von feine ist reine

  • walkingaround
    walkingaround Month ago +1

    war das in den neunzigern?wenn ich mir die witze und das publikum ansehe......

  • 20 AWEG 20
    20 AWEG 20 2 months ago +13

    Frauen reiben sich morgens die Augen weil sie sich beim Anblick
    des neben ihr ruhenden Partners fragen:
    Wie konnte es soweit kommen?

    • Vr Lord
      Vr Lord 3 days ago

      Zuwenig Gehalt, deshalb braucht man einen Zuverdiener...

    • grounded human
      grounded human Month ago

      Altweiberwitz wa!?

    • CM
      CM 2 months ago +1

      @robbie rock Klar, bis ins Bett hat ER es nach dem vorabendlichen Kneipenbesuch noch geschafft ... wenn auch in Klamotten und mit Fahne ... Moin ... !!! 👋🙂🙃🥳

    • robbie rock
      robbie rock 2 months ago +1

      Er, es heißt: Wie konnte er soweit kommen?

    • CM
      CM 2 months ago

      👋😂👍🌲🎉

  • Christian
    Christian 24 days ago

    Unter den 258000 Abonent!!!!innen ist bestimmt Alice Schwarzer

  • Synchro
    Synchro 2 months ago +2

    meine Fresse!

  • Jean-Paul Montgomery
    Jean-Paul Montgomery 2 months ago +2

    ÖR Humor.Gähn.

  • Kai Dornau
    Kai Dornau 2 months ago

    Das gibt es

  • Kai Dornau
    Kai Dornau 2 months ago

    Buste blume

  • Evoo Evoo
    Evoo Evoo 2 months ago +1

    Boomer humor

  • Kai Dornau
    Kai Dornau 2 months ago

    Aber nach viel arbeiten

  • Meetmountain
    Meetmountain Month ago +2

    Tolles Männerbashing. SIe haben Ihre lustigsten Jahre auch lange hinter sich.

  • Hirschlord3
    Hirschlord3 Month ago

    Täusch ich mich oder werden hier gute männerwitze in mittelmäßige frauenwitze umgebaut?

  • Pulsierender Speer
    Pulsierender Speer 2 months ago +2

    klassischer boomerkrinsch

  • father and son
    father and son Month ago

    witzig, wie schnell hier humorvolle kommentare ernst genommen und zensiert werden....doch nicht so spaßig, unser jürgen....guten morgen, liebe sorgen, hab' den witz verborgen....

    • Sid New
      Sid New Month ago

      @father and son Du schwafelst.

    • Sid New
      Sid New Month ago

      @father and son Du Güte gut...🙄

    • father and son
      father and son Month ago

      @Sid New Sie interpretieren und schleichen sich aus ihren persönlichen Widersprüchen: Hammelsprung!

  • Kai Dornau
    Kai Dornau 2 months ago

    Grün Kohl

  • Sabine Windisch
    Sabine Windisch 2 months ago +2

    Geht es noch blöder😠

  • WSy
    WSy 2 months ago +2

    Einfach nicht lustig.

  • Mary Lou
    Mary Lou 2 months ago +1

    😂😂😂😂