Tap to unmute

BUNKER-TOILETTE für HUNDE - Krisensicher für den Notfall | Survival Mattin

Share
Embed
  • Published on Apr 7, 2022 veröffentlicht
  • Zum Video - 24h ÜBERLEBEN im Bunker mit Hund: clip-share.net/video/NB-l7DcZCqk/video.html
    Zu YFood → bit.ly/mattin_yfoodtasterpack
    Rabattcode (10%) → MATTIN10
    🎥Survival Mattin:
    clip-share.net/channel/UCyQA...
    survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official
    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...
    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Comments • 106

  • Faddy 3232

    Mach doch mal 7 Tage im Bunker ohne ihn zu verlassen, dann erst weiß man doch ob alles passt 👌👌

  • Jo F.
    Jo F.  +4

    Zur Stromversorgung: Die Ecoflow Delta kann gleichzeitig geladen und entladen werden. Eine Lösung hätte sein können, wenn Du sie über Deine Bunkerbatterien direkt anschließt - die ja über Windkraft geladen werden. Prinzip ist dann ähnlich einer Aufladung der Delta im Auto.

  • Alex Inn
    Alex Inn  +45

    Mein Hund würde mit den Vorderfüßen drinnen stehen und das Hinterteil pinkelt außen (aber der Wille zählt 😁😁)

  • Thomas W.

    Ich muß mal wieder "Der Junge und sein Hund" schauen. Mit Mattin und Maja in der Hauptrolle ;)

  • Petra Lund

    Bei meinen Hunden würde das nicht funktionieren, vielleicht bei der Hündin aber meine rüden glaube ich nicht, aber wie sehr du an deine fellnase denkst das ist toll,dafür den daumen hoch,tolles Video

  • Jonathan Schreiber

    Junge ich feier diesen neuen Video Stil sehr 👌

  • Patricia Thieltges

    Bau einfach einen Tunnel bis nach oben, wo Maja mit laufen und schnüffeln sich entleeren kann😅! Für den aktuellen Stand in der Welt! Ein zusätzlicher Notausgang aus dem Bunker. Man weiß ja nie? Übrigens in manchen Läden ist sogar das katzenstreu ausverkauft 🙈🍀👍

  • Alex Inn

    So ein brutales Werkzeug für so kleine Bastelarbeiten 😂😂

  • Joerg Schimmer

    Hi Maddin,

  • Th.G
    Th.G  +21

    Wann kommt das 4 Personen für 24h im Bunker?

  • Lion92

    Puh als Katzenpapa muss ich sagen viel Spaß beim sauber machen 🙈

  • Kat Bon
    Kat Bon  +2

    Hi Mattin, ich bin jà gespannt was Maja dazu meint 😂😂!

  • Mark Schneider

    Hi-llo Mattin wollte mal fragen.....

  • F W
    F W  +9

    Hmm nett gedacht, mir stellen sich da aber einige Fragen.

  • MrBig Five

    Heyhey, probiere es mit Infrarotwärmequellen, besser als mit Gas und den Heizlüfter zu heizen.

  • Tina Schneider

    Und wie macht man es ohne große Probleme sauber? Ich hätte Schublade gebaut um die Reinigung zu erleichtern.

  • Manuel_D

    Ich würde den Teppich raus lassen und mehrere Hunde mal darauf lassen. Dann nimmt Maya das auch selbst besser an, so ist es bei unserem

  • InstinctiveTV xoo

    Würde eher versuchen ob maja in katzenstreu macht weil sonst musste als den Kunstrasen auswaschen... auch sind die kammern nich wirklich gut da du dann immer das gitter rausnehmen und abwaschen musst... simple katzenstreu sollte gehen dann eine katzenschaufel und eine luftdichte tonne da immer alles rein (:

  • Gaius83

    Na hast ja gesehn im Experiment dass es nicht geklappt hat, zudem stellt sich mir auch die Frage, (bin ja Katzenbesitzer) wohin mit dem benutzten Streu wenn du dich z.B. vor Strahlung in den Bunker flüchtest? Außerdem was sollen diese Lamellen aus Plastik? Die stören nur beim sauber machen und versiffen zusätzlich. Was bringts dir wenn du das tollste Klo für dich hast und Maya stinkt den ganzen Bunker voll? Ui ui ui Martin, da hast du dir viel zu wenig Gedanken drum gemacht. Ich hoffe für dich dass Maya in einer wirklich ernsten Situation nicht über Leben und Tod entscheidend sein wird. So wie jemand schon geschrieben hat....Fluchttunnel bauen und vielleicht am anderen Ende ne Sickergrube für Maya und ne Leiter nach oben für euch.

  • Timo K

    Das war noch so die offene Frage wenn du mit Maja in Bunker bist. 😊