Tap to unmute

Torsten Sträter am 29. September 2022 I Nuhr im Ersten

Share
Embed
  • Published on Sep 29, 2022 veröffentlicht
  • Die ganze Sendung gibt es hier:
    1.ard.de/nuhr-im-ersten-29-se...
    Torsten Sträter Ehrlich, authentisch, ein Original, das fest verwurzelt ist im Ruhrgebiet. Sein Markenzeichen: die Mütze und Geschichten aus dem fast ganz wahren Leben. Torsten Sträter gilt als der König der satirischen Kurzgeschichten. 2018 hat er den Deutschen Kleinkunstpreis verliehen bekommen. Über sich selbst sagt er: "Ich bin jetzt Anfang 50, fühle mich aber gut. Ich darf die Republik bereisen, Geschichten erzählen, lästern, vorlesen. Bin genau im richtigen Alter. War ich aber schon immer."
    Mehr Comedy und die ganzen Folgen findet ihr hier:
    www.ardmediathek.de/ard/comedy/
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

Comments • 249

  • Thomas
    Thomas  +4

    Er lässt Herrn Nuhr im Schatten stehen... nicht nur buchstäblich ...

  • Edward J. Nashton

    Kann irgendwer dem Publikum mal stecken, dass man auch lachen und zustimmend nicken kann? Nach jedem 2. Satz Applaus, da baut sich echt einfach gar keine richtige Story auf. Was ist denn das mit dem Publikum. Ich mein gar nich klatschen sagt ja keiner, aber komm schon.

  • Alan Wake
    Alan Wake  +207

    Er ist und bleibt einfach klasse.

  • Keith TwoKay

    Meine Güte. Es muss nicht nach jeder Pointe applaudiert werden. Auch wenn Sträter, wie immer, on point ist, das ist so anstrengend.

  • Wetterauliebe

    Der beste Sträter ever! Grade ohne Depris und mit Lächeln im Gesicht so Wunderbar wie nie zuvor! Danke!

  • Margret Wess

    Ich liebe Torsten Sträter, echt der Hammer! Schön, dass es ihn gibt

  • Wernerandreasli

    Ich liebe, wie er selbst über seine genialen Texte lachen muss, grandios!

  • Dorian Ammer

    Torsten Sträter ist wirklich der beste Komiker zur Zeit

  • Kaliimusic

    Ein Stück wie aus dem Comedy Handbuch. An alle jungen Menschen, die sich in dem Genre versuchen wollen: So wird es gemacht.

  • Silvia Violi

    Die Welt braucht mehr Torsten Sträter☺

  • ahmet d.
    ahmet d. 21 day ago

    Ich hab mich gestern verfahren, als ich seinen Podcast zum ersten Mal gehört habe. Ich war echt begeistert von seiner Erzählung 😄 und hab das Navi total vergessen

  • Anett Schultz

    Meinen vollen Respekt und eine Umarmung für Torsten Sträter. 😊🌻😊

  • Kevin
    Kevin  +3

    Unglaublich, ich hab ihn so gern , extrem sympathisch und einer der besten 👌

  • Ingo Schade

    Hab ihn gestern live in Recklinghausen gesehen….einfach unfassbar gut…

  • Blitz
    Blitz  +24

    Hach, hab ihn schon vermisst ♥

  • Madara
    Madara  +19

    Ein Poet dieser Mann.

  • Tatjana Herbst

    Unvergleichlich. Gestern live erlebt, einfach spitze !

  • Yendri1983

    Torsten ist klasse, sein Humor ist einmalig.

  • Strawberry

    Möchte ihn so gerne Mal wieder live sehen. Habe gelacht bis Pipi in die Hose

  • Panda
    Panda  +10

    Mega unterhaltsam und extrem witzig :D Bester Mann