Jetzt weiß ich, warum sie ihn vor mir verbergen wollten!

Share
Embed
  • Published on Sep 9, 2019 veröffentlicht
  • Hallo, ich bin Ryan und vor ein paar Monaten habe ich das Geheimnis meiner Familie herausgefunden. Sie hatten es mein ganzes Leben lang vor mir versteckt. Und dieses Geheimnis betrifft.... meinen Onkel!
    Also, meine Eltern sind ziemlich.... naja, konservativ in fast jeder Hinsicht. Sie wollten mich nicht das anziehen lassen, was ich wollte, ich durfte nicht die Musik hören, die mir gefiel. Aber ich tat es trotzdem, heimlich! Ich zog an, was sie wollten, wenn ich zu Hause oder in der Schule war. Aber am Abend, wenn ich die Gelegenheit hatte, zog ich meine coolen Klamotten an, die meine Eltern als "rebellisch" bezeichneten. Ich hing mit meinen Freunden ab und ging zu Konzerten oder machte andere coole Sachen.
    Ich fragte mich immer, warum ich so anders war, als meine Familie. Und bald stellte sich heraus, dass ich nicht der Einzige war!
    Eines Abends ging ich zu einem kleinen Open Mic Event. Du kennst das bestimmt, wo jeder singen, Gedichte aufsagen oder Witze erzählen kann. Also alles, was du präsentieren willst, im Grunde. Und stell dir meine Überraschung vor, als ein Mann mit einer Gitarre auf die Bühne kam... er trug richtig coole Klamotten, hatte lange Haare und Ohrringe... und es war mein Vater!
    Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Und dann, als er anfing zu singen, auch nicht meinen Ohren! Er war ein richtig guter Sänger, aber es fühlte sich irgendwie wie ein Traum an. Nach seiner Show ging ich zu ihm und fragte vorsichtig: "Dad?" Er starrte mich fünf Sekunden lang an und sein Gesichtsausdruck veränderte sich langsam - seine Augen wurden größer und ein überraschtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Hallo, Neffe." Waaaaaaas?
    Er erklärte mir, dass er der Zwillingsbruder meines Vaters ist und Nicholas heißt und dass er zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in der Stadt ist und einen Monat, vielleicht auch zwei Monate bleiben wird. Er war wirklich glücklich, mich zu sehen und wir haben lange geredet. Schließlich fragte ich ihn, warum ich noch nie etwas von ihm gehört hatte. Er zögerte und entschied, dass es besser für mich sei, es nicht zu wissen. Dann gab er mir seine Kontaktdaten, falls ich später noch mal mit ihm abhängen wollte.
    Ich wollte wirklich die Wahrheit wissen, also beschloss ich, mit meinem Vater am nächsten Tag darüber zu sprechen. Natürlich konnte ich ihm nichts vom Konzert erzählen, also log ich und erzählte, dass ich Nick auf der Straße getroffen hätte. Dad wurde WÜTEND und ROT im Gesicht. Er ballte sogar seine Fäuste. Und dann sagte er: "Sprich NIEMALS mit ihm!"
    Dann erzählte er mir die ganze Geschichte. Nick war immer irgendwie seltsam, so "rebellisch", war immer gegen die Wünsche ihrer Eltern, zog an und machte, was er wollte. Es war unangenehm, denn es war, als würde er über mich sprechen... und dann enthüllte er den wahren Grund, warum niemand jemals über ihn gesprochen hatte. Mein Onkel stahl meinen Großeltern eine große Summe Geld und lief weg. Mein Vater hatte ihn seitdem NIE wieder gesehen oder mit ihm gesprochen.
    Ich… ich konnte das nicht glauben. Oder zumindest wollte ich es nicht. Ich fühlte, dass mein Onkel jemand war, der mich verstehen würde, deswegen wollte ich ihn auch wieder treffen. Also ging ich die nächste Woche wieder zur Open Mic Night und er war wieder da! Er machte wieder Musik. Ich fragte ihn nach seiner Show, warum er das Geld gestohlen hatte. Aber er wollte mir nicht wirklich sagen warum. Er wechselte einfach das Thema.
    Er erzählte mir viele Geschichten über sein Leben und seine Reisen und versprach, mir Gitarre spielen beizubringen, bis er unsere Stadt verlassen und weiterreisen würde. Ich wollte wirklich nicht, dass er geht, denn zu diesem Zeitpunkt fühlte es sich so an, als wäre ER mein richtiger Vater.
    Nach etwa einer Woche ging ich wieder zur Open Mic Night, weil ich diesen Ort wirklich mochte. Später liefen wir so die Straße entlang und quatschten, als das Auto meiner Eltern neben uns hielt. Mein Vater stieg wütend aus dem Auto. Ich schätze, jemand hatte uns gesehen und es meinen Eltern erzählt.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 464

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  9 days ago +110

    Es gibt so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschichten auf der Welt und ich bin froh, dass ich meine hier erzählt habe. Findest du das auch? Dann like und folge dem Kanal. Hast du eine Geschichte, die du erzählen willst? Dann mach das hier!

  • Katharina Lehmann
    Katharina Lehmann 3 days ago

    Dieser Vogel haha😂

  • Scypio 81
    Scypio 81 4 days ago

    269. Dislike

  • Stefanie Mumberg
    Stefanie Mumberg 4 days ago +1

    Riesen Beine Mini Körper 😂

  • Faber Joyce
    Faber Joyce 5 days ago +1

    Why diese möve

  • Liz Ka
    Liz Ka 5 days ago +1

    Diese möve😂

  • Logchamp 44
    Logchamp 44 6 days ago

    Tolles Video , aber die Synchro könnte besser sein

  • Rock girl
    Rock girl 6 days ago

    wow! super nice?

  • Melina Pietzka
    Melina Pietzka 6 days ago +2

    Die Löwe ist echt geil😂

    • Rock girl
      Rock girl 6 days ago

      00:00 irgendwie klingt das komisch

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss 7 days ago

    Hahaha wie alle denken das diese storys echt sind 😂👏🏼🤦🏽‍♀️

  • Mathilde .B
    Mathilde .B 7 days ago +1

    Die Eltern von dem Onkel und dem Vater sind ja mega dumm

  • Clara Rupf
    Clara Rupf 7 days ago +1

    Hallo mein Name ist Clara ich war am Anfang richtig gut befreundet mit Selina doch irgendwann hatte sie mir gesagt sie hasst mich weil ich tanze obwohl es mein Leben ist auf jeden Fall hatte ich mich verletzt an der Schulter ( Schlüsselbeinbruch) und plötzlich bei einem Spendenlauf ging sie zu mir und tröstete mich weil mich jemand angeschubst hatte was voll wehtat und dann verstand ich garnichts mehr seit der 5. klasse nahm sie mir die Freunde und erfand hunderte Spitznamen und wenn ich mich verletzte tut sie auf bemitleidend ich war geschockt und wusste das diese Freundschaft nicht lange gehen wird deswegen habe ich sie unauffällig ignoriert.und habe geguckt wie es weiter ging und zwar als es verheilt war würde es wieder wie am Anfang

  • Sophia Rohlfs
    Sophia Rohlfs 7 days ago +1

    Was macht die Möwe immer da 😂

  • Kommuni
    Kommuni 7 days ago

    Hört euch da hi am anfang oft an😂

  • Charming nowhere to hide

    Ich liebe eure viedios ❤️

  • Zwickhardt
    Zwickhardt 7 days ago

    Er war Jude

  • Sarah Laurien
    Sarah Laurien 7 days ago

    Was macht diese Möve da?

  • Ptao Tom
    Ptao Tom 7 days ago

    Ich liebe eure viedios ❤️

  • ANTIMAIĐ
    ANTIMAIĐ 8 days ago

    an die mit weniger als 30 iq, das ist alles erfunden

    • Ptao Tom
      Ptao Tom 7 days ago

      Ist das nicht der Sprecher von ihr simpel Maths🤔🤩

  • Nermin G
    Nermin G 8 days ago

    Warum ist das jedes mal in den Trends ihr fuckt ab

  • El Gato
    El Gato 8 days ago

    Tja son Hautauschlag mag nich jeder aber jeder koennte einen haben...

  • Under TV
    Under TV 8 days ago

    12 Möwen

  • Paula Unterhaltung
    Paula Unterhaltung 8 days ago

    OMG IHR SEID IN DENN TRENDS 😱😱😱❤️❤️❤️

    • ericofantastico
      ericofantastico 7 days ago

      @Paula Unterhaltung Echt passiert landet immer in den Trends, da sie werbefreundliche Inhalte produzieren. Doch die Geschichten sind entweder von Reddit geklaut oder frei erfunden. Keine einzige Geschichte die eingeschickt wurde, wurde je benutzt, da es sich bei der angegebenen E-Mailadresse um eine Willkommens-E-mail handelt. Hinter den Videos von Echt Passiert und Sonneseite steckt ein Milliardenkonzern, welcher sich nicht die Bohne für Zuschauer interessiert und auch nicht für die Community, solange die Videos geschaut werden und sie Geld generieren, aufgrund der Unwissenheit der Zuschauer.

    • Paula Unterhaltung
      Paula Unterhaltung 7 days ago

      @ericofantastico Hä?

    • ericofantastico
      ericofantastico 8 days ago

      Leider immer.

  • Ailsa Ni
    Ailsa Ni 8 days ago

    Ich liebe eure viedios ❤️

  • Luzia Jones
    Luzia Jones 8 days ago

    00:00 irgendwie klingt das komisch

    • Luzia Jones
      Luzia Jones 8 days ago

      Und wenn du überhaupt auf meinen Kommentar antwortest musst du ja auch auf das Video geklickt haben

    • Luzia Jones
      Luzia Jones 8 days ago

      Und man kann doch schauen was man will oder?

    • Luzia Jones
      Luzia Jones 8 days ago

      Ailsa Ni ja ich weiß es das das Fake ist

    • Ailsa Ni
      Ailsa Ni 8 days ago

      Das ist eh alles fake. Schaut sowas nicht. Die wollen nur Geld...

  • Luzia Jones
    Luzia Jones 8 days ago +1

    00:00

  • Luzia Jones
    Luzia Jones 8 days ago

    0:0

  • Isy Killer
    Isy Killer 8 days ago +2

    Alter diese MÖWE!? 😂😂😂

  • Football Content1400

    Ich heiß auch Ryan😂

  • Yusei2172
    Yusei2172 8 days ago +5

    Nächste Folge: mein Vater ist eine Gurke

  • Tamara Popovic
    Tamara Popovic 8 days ago +4

    2:32 zeigt er ernsthaft den Mittelfinger 😂😂😂😂😂😂🤣

  • afghantenshin
    afghantenshin 8 days ago +2

    1.echt passiert


    2. dory story

    3.meine animierte geschichte

    wenn findet ihr besser

    • Kommuni
      Kommuni 7 days ago

      1.

    • ericofantastico
      ericofantastico 8 days ago

      Alles gafaked oder geklaut. Vielleicht versteht Ihr das. Fällt nicht auf diesen Scheiß rein, Ihr spielt den Konzernen nur Geld in die Kassen.

    • Tropic-_-Revenge
      Tropic-_-Revenge 8 days ago +1

      Echt passiert

  • Mo
    Mo 8 days ago

    Diese Hairline xD

  • Isabel Windpark
    Isabel Windpark 8 days ago

    Nur weil der schwul ist? O.o So Homophob😂O.o!

  • Lucky Luke
    Lucky Luke 8 days ago

    Ist das nicht der Sprecher von ihr simpel Maths🤔🤩

  • Franzi Bazi
    Franzi Bazi 8 days ago +1

    Mich triggert das Kinn von dem water und Onkel so hart

  • Lucky Luke
    Lucky Luke 9 days ago

    Habe immer Tränen in den Augen bei schönem Geschichten. Danke lieber Kanal 👍🤗

  • Lucky Luke
    Lucky Luke 9 days ago

    Ich hätte nichts mehr mit meine Großeltern geredet....

  • hi hi
    hi hi 9 days ago

    Hi

  • hi hi
    hi hi 9 days ago

    H

  • Flowy
    Flowy 9 days ago +1

    Das ist eh alles fake. Schaut sowas nicht. Die wollen nur Geld...

  • Nivikita
    Nivikita 9 days ago

    Der Vater sieht aus wie Uwe Ochsenknecht

  • Pfote. Raffaello und RayFox Is very cute

    Warum kam der Vogel immer wieder vor und immer der gleiche😅🤔???

  • Mali
    Mali 9 days ago +2

    Nächstes mal als Haustier eine Kuh😂😂😂

  • Bahes erdogan
    Bahes erdogan 9 days ago

    Man der Vater und der Unkel haben grausame eltern.nur weil ihr Sohn schwuhl ist heißt es nicht ihn als einen dieb da stehen zu lassen.

  • Aurelia Huser
    Aurelia Huser 9 days ago

    Wer cool ist liket😁👍

  • High Star
    High Star 9 days ago

    Was geht bei dieser Möwe ab

  • Phoenix _
    Phoenix _ 9 days ago

    So ein scheiß 😂

  • Mariella Meyer
    Mariella Meyer 9 days ago

    Dieser Vogel ist nervig

  • Kiki 000
    Kiki 000 9 days ago

    Mein Papa ist auch Zwilling 💞😊

  • taiwan _lol
    taiwan _lol 9 days ago

    Der letzte liker kriegt meces auf meinen Nacken 🍔

  • it's me Dinyana
    it's me Dinyana 9 days ago

    Ça va?

  • Miriam Reder
    Miriam Reder 9 days ago

    Hat er ein Vogel oder so als Haustier?

  • kristin singer
    kristin singer 9 days ago +1

    Ich kann die großeltern verstehen ich bin auch gegen lgbt mir egal was ihr dazu sagt ich bin dagegen es ist meine meinung hatet mich doch juckt mich net

  • Mr Crocodile
    Mr Crocodile 9 days ago

    Diese Möwe🤣🤣

  • Jamila Horo
    Jamila Horo 9 days ago

    Hab den Kanal nicht mehr abonniert weil morgen schule kein Handy 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • teddy fluffy unicorn
    teddy fluffy unicorn 9 days ago +52

    Warum ist die ganze zeit dieser vogel im video??😂😂

  • ayi messan
    ayi messan 9 days ago

    Haha 00:30

  • Izruby_ 127
    Izruby_ 127 9 days ago +1

    Ich nag dieses video aber das intro: höööaa ich bin ryannnn

  • one day
    one day 9 days ago +3

    Jede Folge hat ein zufälliger Mensch geschrieben. Schaut euch das Video von just nero über echt passiert an

    • ericofantastico
      ericofantastico 8 days ago

      Ja, ich glaub Just Nero ist da nicht der Einzigste, welcher Videos über echt passiert und actually happened macht.