Tap to unmute

ANIMUS droppt brisante Hintergrundinformationen ❌ Das geschnittene Video von MANUELLSEN ► Reaction ◄

Share
Embed
  • Published on Sep 29, 2022 veröffentlicht
  • Zum Podcast: open.spotify.com/show/2B4esGP...
    ✘ Twitch: www.twitch.tv/marvincalifornia
    ✘ Mein Hauptkanal: clip-share.net/user/marvincalifornia
    ✘ Instagram: marvincalif...
    ✘ Meine Spotify Playlist: open.spotify.com/playlist/02P...
    ✘ Mein Merch: deluxetextile.de/music/marvin...
    ✘ TikTok: www.tiktok.com/@marvincalifor...
    ✘ Community Discord: discord.gg/h3CwQXc9Wr
    ✘ Patreon: www.patreon.com/marvincalifornia
    ✘ Twitter: princeofhalle
    ✘ Mein Partner Silberpfeil: silberpfeil...
  • MusicMusic

Comments • 431

  • ironmiketyson12
    ironmiketyson12 Month ago +113

    Das Problem bei Marvin ist, er macht sich erst lustig über die Rapper, redet alles schlecht, gibt jeden Probs der gegen die was sagt. Und Monate später feiert er alles, gibt Probs und kritisiert dann alle die gegen ihn was sagen, und befürwortet plötzlich alles was er sagt. Komischer Mensch

    • ᚱ3ᚧ᛫neᚸ : : ᛕᚫᛅᚫᛚ
      ᚱ3ᚧ᛫neᚸ : : ᛕᚫᛅᚫᛚ 28 days ago

      ouhhhh mann eyh... und euch alllen ist nicht aufgeafallen, dass trtotzdem bis heute immernoch eine frage offen blieb:
      >>> "kennste?"

    • Sasa L
      Sasa L Month ago

      Er ist im, Zwiespalt da er ja auf selbstfindungsphase ist ;-) lol

    • Falcone
      Falcone Month ago

      Richtig bro

    • Claire Grube
      Claire Grube Month ago

      Ich hab jahrelang gar nichts von ihm gesehen, erst jetzt wieder bei dem animus podcast und mit memo rapkek. Ich hatte ihn nur als krassen bushido groupie in Erinnerung und extremen rapkek hater. Auf einmal seh ich jetzt das Video über rapkek und er nimmt ihn in Schutz.. 😂😂👌🏻

    • EL Loco
      EL Loco Month ago +2

      Seh ich auch so

  • Beta
    Beta Month ago +253

    Animus droppt mehr Podcast Folgen als Kollegah Singles zu Free Spirit

    • dghthj trjhzf
      dghthj trjhzf Month ago

      @Louis Barca10(Vorgeblich) gläubige Muslime - "free spirit"😂🙈😂

    • Ervin Ibrisimovic
      Ervin Ibrisimovic Month ago +1

      @asvg musikalisch ist Kolle Animus überlegen 🤔…….. ja nur Erfolg, lyrisch niemals! Silben Reime ja 👍🏼 aber das war’s auch

    • asvg
      asvg Month ago +2

      @EmBro was soll das Fragezeichen? Ist doch offensichtlich ein Witz. Wobei ich (leider Gottes) nicht mal behaupten könnte, dass Kolle geistig stärker gefestigt ist als ein Animus. Beide labern gerne mal sehr sehr viel scheiße. Musikalisch ist Kolle ihm natürlich haushoch überlegen.

    • P. A
      P. A Month ago +4

      Free Spirit ✊

    • Zyankali82
      Zyankali82 Month ago

      😂😂😂

  • Monique Michaelis
    Monique Michaelis Month ago +30

    Ich finde es gut, dass man Animus durch den Podcast, besser kennenlernt. Es gibt bestimmt einige Leute, die Ihre Meinung ändern oder relativieren würden. Super spannend, freue mich für Animus, dass es wieder aufwärts geht. Danke Marv, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    • EL Loco
      EL Loco Month ago +2

      Bist du betrunken ? Allerletzte der Typ

    • Whe Ejrb
      Whe Ejrb Month ago +4

      😂😂😂

  • YaBoy Rooftop Yeti
    YaBoy Rooftop Yeti Month ago +91

    Schon krass. Ich bekomme teilweise Flashbacks von PA's Statement Video über Manuellsen. In dem Statement hat er auch das Video erwähnt indem Manu von seinen Abis gedemütigt wurde. Animus' Podcast ist unterhaltsamer als seine Alben.

    • YaBoy Rooftop Yeti
      YaBoy Rooftop Yeti Month ago

      @Ervin Ibrisimovic Animus steigert sich in der Reihe. Bin gespannt ob das bei BM 4 genauso ist.

    • Ervin Ibrisimovic
      Ervin Ibrisimovic Month ago

      @YaBoy Rooftop Yeti und was ist deine Meinung zu denn BM Reihe außer die vierte

    • Felix S.
      Felix S. Month ago

      Der hat Musik gemacht?

    • YaBoy Rooftop Yeti
      YaBoy Rooftop Yeti Month ago +3

      @Ao Seit gestern Nacht alle bis auf BM 4. Irgendwann muss auch ich mal schlafen.

    • Ao
      Ao Month ago

      Welches Album hast du gehört?

  • Medhunter
    Medhunter Month ago +10

    Sehr sachliche und faire Herangehensweise deinerseits. Ich verstehe diesen ganzen Animus Hate sowieso nicht, der junge lebt Hip Hop mit jeder Faser, das merkt man doch. Aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch: @ Animus, DER IMPERATIV VON WERFEN IST 'WIRF' NICHT "WERF", PEACE

  • Lito Bandito
    Lito Bandito Month ago +21

    Inderekt hat Manu es zu gegeben im livestream, er meinte jeder hat mal Schläge bekommen, wusste da noch nicht worauf er das bezieht, weil er das so random in den Raum geworfen hat.

    • Eiß
      Eiß Month ago

      Naja, waren ja anscheinend hohe Leute bei den Angels! Wenn man sich da wehrt, wirds nachher nur noch schlimmer. Aber ganz allgemein hat jeder, der so ein Leben führt schon mal Schläge bekommen und die Meisten aber auch ausgeteilt. Nur tun die Meisten so als wären sie nur die Schläger und nicht die Geschlagenen.

  • SteveUrkel-I Psn
    SteveUrkel-I Psn Month ago +29

    Meiner Meinung lügen beide. Je älter man wird, desto mehr realisiert man, dass seine „Rapidole“ genauso negative Charakterzüge haben wie jeder Andere und dementsprechende Aktionen abziehen. Vor paar Jahren als ich 15-17 war habe ich Manu oder bsp.Flizzy und deren Verhalten 0 in Frage gestellt. Man muss einfach eine gesunde Distanz einnehmen und das ganze mehr als Entertainment sehen und die Musik genießen, wenn sie dope ist.

    • Shō gun
      Shō gun 22 days ago

      Ob ihr Deutsche seid araber seid Türken seid Nigla di rabbum talumkum damit ihr mich auch alle versteht

    • Claire Grube
      Claire Grube Month ago

      Auweia mir tut jeder leid, der einen dieser spackos als "idol" ansieht 😂😂😫

    • Son Goku 81
      Son Goku 81 Month ago +2

      Flizzy ist 10 mal echter als Manu

    • Bleib Locker
      Bleib Locker Month ago +1

      Lüge Lüge Lüge viedeo

  • Katcgn
    Katcgn Month ago +89

    Hab’s im letztens Video schon geschrieben, Animus kann ich nicht leiden aber verstehe ihn immer besser. Wenn man die GESAMTEN Hintergründe und Umstände weiß, checkt man auch wie falsch und ekelhaft Manu in Wirklichkeit ist. Echt krass das alles im Detail zu hören, wirft ein völlig neues Licht auf die Thematik damals

    • Rene Gallhart
      Rene Gallhart Month ago

      @Catalanski den einen Punkt gebe ich dir aber das der Angeklagte die tat auf sich genommen hat und er unter Eid ausgesagt hat. Also wenn das Video noch existiert hat er nicht nur das eine Problem sondern auch noch eine Falschaussage für die er sich gerade machen muss.

    • Rene Gallhart
      Rene Gallhart Month ago

      @Catalanski erstmal danke für den Holzkopf und zweitens dann denke halt was du möchtest. Ich habe nur eine Aussage getroffen die ein GERICHT festgestellt hat. Also anstatt gleich zu beleidigen, bleibe doch etwas auf dem Boden der Tatsachen. Ok? Danke.

    • Catalanski
      Catalanski Month ago +2

      @Rene Gallhart und wie wurde das festgestellt? 😂 das Video könnte überall sein. Keiner weiss, wer das Video auf seinem Handy hat, du holzkopf. Nur weil vor Gericht alle sagen das Video gibts nicht, heisst das nicht, dass es das Video nicht mehr gibt.

    • lorenorxDxHakweye X
      lorenorxDxHakweye X Month ago

      @Rene Gallhart nein das Gericht hat das Video nicht bekommen.
      Vlt ist es ja auf einem Handy oder Festplatte was die behörden nicht bekommen haben.
      Ist doch einfach und selbstverständlich heutezutage hahah

    • Rabbi Popanz Firlefanz
      Rabbi Popanz Firlefanz Month ago

      @Hans Breuer Top geschrieben 🎩! Wenn man sich zudem die Sequenzen anschaut aus dem geschnittenen Video scheints als würde Animus selber genau so viel dazu dichten wie raus-geschnitten würde😶😶

  • Dom46
    Dom46 Month ago +3

    Mega nice wie viel Content aktuell täglich kommt. Mach weiter so!🔥

  • The Click
    The Click Month ago +36

    Einfach gorex fragen was wirklich passiert ist

  • eugen qwertz
    eugen qwertz Month ago +88

    Danke Marvin, dass du Animus pusht. Ich glaube, du bist seine Motivation weitere Folgen rauszubringen haha

    • Einfach Paz
      Einfach Paz 26 days ago

      @No Homo Gesetzter Fall Animus sagt die Wahrheit: die zwei Typen schellen Animus und Manuellsen kommt am Schluss rein, als es schon eher vorbei ist. Wie passt dann Gorex legendäres "Maaaaanuueel" in die Timeline? Das sagt er ja gleich, als sie reinkommen oder bei Gorex vorbeidrängen. Kann mir das bitte wer einordnen?

    • nando Don Ramo
      nando Don Ramo Month ago

      @J M selbst wenn er ein Messer dabei hatte, wen jjuckt es...??
      Das war keine sportliche Ausseinderserztzung...
      Animus muss hat ihn und seine Frau beleidigt!!@
      Mitden paar schellen ist der kkeine svheisser noch gut weggekommen!!!

    • EL Loco
      EL Loco Month ago +1

      Leider ja

    • Eazy Krüger
      Eazy Krüger Month ago +1

      @Schrödinger’sCat weil Animus ein Hu*sohn ist. Allerdings sind Marvin und Manuellsen das auch. Es ist aber offensichtlich wie Marvin hier einen Beef ausschlachtet, sich dran aufgeilt und sich auf die Seite desjenigen schlägt der grade in der Führung liegt. Animus ist ein Waschweib, Marvin allerdings auch. Außerdem ist Marvin jemand der gerne nach unten tritt, und bei Leuten wie Fler und Rooz bläßt. Leon ist zwar auch ein Idiot, aber der liegt am Boden. Marvin ist ein Typ der gerne nach unten tritt. Es Wird echt mal Zeit dass Leon Marvin in die Finger bekommt und den kleinen Jungen auf den Boden der Tatsachen holt. Ich hoffe dass Manuellsen die Reaktion von Marvin ebenfalls deutet und ihm auf seiner nächsten Deutschland Tournee ein Autogramm gibt. Marvin hat dem krassesten Höhenflug gemessen an seinem schlechten Musik Geschmack und der Dummheit der Fans die diese Musik im Schlepptau hat. Marvin ist so ein typischer EGJ Kollegah 187 Otto. Marvin hat nicht mal im Ansatz Plan von Rap. Marvin hört sich auch sehr gerne reden.

    • J M
      J M Month ago

      @No Homo ich versteh den Anfang leider nicht also was du mit Front wegen Kopfgröße meinst. Unschuldig sind die auf jeden Fall alle nicht, aber ich sag mal so und ich weiß die Meinung ist nicht beliebt aber ich selbst denk mir wenn sich wirklich 2 Männer darauf einigen sich zu fetzen ist das natürlich nicht gut aber ich verurteile es nicht nach dem Motto dann lass sie doch machen. Mit mehreren Leuten auf einen zugehen grade wenn es nur um verletzten Stolz geht find ich halt in keinem Fall ansatzweise in Ordnung und auch mehr als charakterschwach.
      Ich mag beide Parteien halt auch nicht wirklich weil die oft eine Doppelmoral 3fachMoral oder teilweise sogar Moralen vertreten für die man noch unebaknnte Dimesionen finden muss um es beschreiben zu können 😄
      Ich find den Fall halt trotzdem mega interessant aus diversen Gründen 😄

  • G. K.
    G. K. Month ago +3

    Was ich mich bei der ganzen Thematik ständig frage... ausser Animus, Manu und die 2-3 Anderen, hat doch noch jemand das alles mitbekommen !? und zwar Gorex ! (war Alex nicht auch da ?)
    Hat denn Gorex eigentlich mal was rausgehauen, wie das abgelaufen ist !? Er könnte doch ebenfalls bestätigen, ob Animus von 2-3 Leuten auf die 12 bekommen hat, oder eben von Manu und was er zu der Sache mit dem Messer sagt.
    Er müsste doch , als mehr oder weniger, Unbeteiligter bestätigen können, was an der Story von Manu und was an der Story von Animus tatsächlich wahr ist.
    Pusht das mal, damit Marv das Kommi auch sieht und der Sache vielleicht auf den Grund geht.

    • Leonardo Cucchiara
      Leonardo Cucchiara Month ago

      Ich glaube Gorex will kein Palaber. Wenn er jetzt ein Interview gibt kriegt er wahrscheinlich von beiden Seiten Stress des Todes. Er will ja in Zukunft weiterhin mit vielen Künstlern zusammen arbeiten. Er denkt sich vielleicht, wenn er jetzt einen snitch move macht, wollen manche Künstler nicht mehr mit ihm arbeiten. Oder er wird von einer der beiden Parteien unter Druck gesetzt die Klappe zu halten.

  • chris
    chris Month ago +23

    Animus hat auf jeden Fall Talent Geschichten wiederzugeben. Kann man sich sehr gut anhören.

    • chris
      chris Month ago

      @EL Loco ich finde die Stimme eigentlich ziemlich angenehm. Aber Marvins auch 🙂

    • EL Loco
      EL Loco Month ago +1

      Hätte er wenigstens eine gute Stimmme und nicht die von einem 12 Jährigen

  • Hitcher
    Hitcher Month ago +1

    @Marvin Review-G, bei 38 Minuten sagst Du es waren keine Rocker dabei. Der Fakt ist, es war mindestens 1 Rocker dabei. Daneben war ein Großfamilienmitglied dabei. Anhand der Stimme kann man das sogar sehr leicht raushören. Anhand des Körperbaus kann man recht leicht sagen, welche beiden Personen das sind. Falls Dich das wirklich interessiert, kann ich Dir die Namen nennen. Mittlerweile sind beide nicht mehr gut mit Manuell.

  • Mitch Happens
    Mitch Happens Month ago +6

    Animus dreht zig Misikvideos als Rapper. Auch Animus: Erst nach dem Studioüberfall kommt ihm in den Kopf, dass man Videos schneiden kann 🤣

  • crank 90
    crank 90 Month ago +10

    Will garnicht wissen wieviel Anrufe Marvin von Manuellsen bekommen hat. Wegen dem Podcast😂

  • peter boy
    peter boy Month ago +33

    Diese Reaktionen, zu dem Podcast sind sehr nice 👍

  • pan da
    pan da Month ago +14

    Männer sind die neuen Tratschtanten wie mir scheint. Was sollen diese ganzen Klatschformate

  • Alexander Delarge
    Alexander Delarge Month ago +7

    Manu hat sich wirklich fast mehr Geschadet als Animus mit dem Video Schande das bei einem so starken Musiker.
    Bist du auf der Straße ein Gewinner bist du in der Familie oftmals ein Versager.
    Schade das Animus 4 Jahre gebraucht um aus sich rauszukommen aber muss sich erlösend anfühlen die Wahrheit zu lüften.
    Marvin Respekt vor deiner Fairness wie immer.

  • Ercan AG
    Ercan AG Month ago +42

    Way Way, Marvin kredenzt uns wieder einmal ein genüssliches Abendmahl!

    • Claire Grube
      Claire Grube Month ago

      @SteveUrkel-I Psn ist ein altes Wort, das hauptsächlich ossis verwenden

    • J. Schwichti
      J. Schwichti Month ago

      @SteveUrkel-I Psn das heißt so viel wie anbieten.

    • WOB & EfB
      WOB & EfB Month ago

      @SteveUrkel-I Psn Ja?

    • SteveUrkel-I Psn
      SteveUrkel-I Psn Month ago +1

      „kredenzt“ ???

  • G da Sensei
    G da Sensei Month ago +42

    Animus ist scheiße aber ihn glaube ich auf jeden Fall mehr als Manuellsen. Hat mich schon damals gewundert das keiner die Geschichte hinterfragt hat

  • Zebelkhan Wbn
    Zebelkhan Wbn Month ago

    Ich bin der Meinung, dass Manu die Situation ganz einfach klären kann, in dem er wie Fler den Potcast verbietet und der Animus dagegen rechtlich vor einem Zivilgericht vorgehen kann. Dann müßte er Azad & alle "Beteiligten" und Zeugen benennen, die seiner Aussagen bestätigen. Solange Manu nix dagegen unternimmt, ist es eine Bestätigung der Aussagen von Animus.

  • Karl Zipfelbart
    Karl Zipfelbart Month ago +26

    Ich glaube Animus mehr als Manuellsen

  • Berlin 44
    Berlin 44 Month ago +6

    Ich denke mir wenn Aninus lügen würde könnte Azad einfach sagen er weiß nichts von einem video..... wäre ja gut dumm von Animus und so schätze ich ihn nicht ein

  • Parmaniac86
    Parmaniac86 Month ago +7

    Martin, ich schaue, like und kommentiere nicht nur jedes Video von dir zum Support, ich melde das sogar jedesmal Clip-Share, Bogota4Life.

  • Jasmin300
    Jasmin300 Month ago +4

    Pa hat die Story wo Manu im Büro geschlagen wird doch auch erzählt in seim Statement

  • Bogs Binny
    Bogs Binny Month ago +12

    Animus, das erste Kamerateam überhaupt, das die Geschehnisse detailliert beschreiben kann.

  • Micha Hoffe
    Micha Hoffe Month ago

    Die Synapsen Tanzen , Gehirn aus ,Show an. 😉👍🏼👍🏼 Was für einen Top Unterhaltung. 👍🏼

  • David K
    David K Month ago +2

    Der Tag an dem Marvin Content von Animus feiert 🥳🙏. Eine schöne Entwicklung. Werde ich mir heute Abend bei einer chilligen Tüte gönnen 🤪😍

  • Chryztal
    Chryztal Month ago +4

    Gut, müsste man jetzt auch wissen, ob der Dude, der gesagt haben soll, Manuellsen habe auf seine Tochter geschworen, nicht vielleicht einfach bissel übertrieben hab, weil er die Sache zumachen und kein Stress haben wollte. Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht hat Manu wirklich nicht gewollt, dass es online kommt. Vielleicht hat er ein Messer in der Hand gehabt, vielleicht nicht. Kann alles sein, kann aber auch nicht sein. Nichtsdestotrotz interessant, die Story mal so ausführlich von der anderen Seite zu hören. Klingt halt alles schon plausibel, wenn man Manus (öffentlich wahrnehmbare) Art kennt, aber ich würde Manu andererseits niemals absprechen, dass er straight und loyal ist und jemand ist, der zu seinem Wort steht. Dass Nadja das hingegen dennoch nicht auf sich sitzen lassen konnte und weiter im Furienmodus war, würde halt auch passen - muss es aber nicht. Die Wahrheit wird - auch wenn's ne Floskel ist - irgendwo in der Mitte liegen - vielleicht auch ein wenig zu Gunsten/Lasten der anderen Seite - aber grob mittig.

  • Jean Daoud
    Jean Daoud Month ago +4

    Das manuellsen geopfert wurde stimmt hab das vor 2 Jahren von einer Person die ich kenne mal mitbekommen

  • anderer Hase
    anderer Hase Month ago +9

    Irgendwas sagt mir das Marvin bald wieder in Manus Insta Live “eingeladen” wird

    • Sid Amos
      Sid Amos Month ago +2

      Manu ist verdächtig ruhig... 😀

  • EL Loco
    EL Loco Month ago +1

    Wie gedemütigt muss sich Marvin fühlen dass er ihn jetzt zum Programm macht

  • Niemand
    Niemand Month ago +2

    Muss sagen, dass sich das alles schon sehr schlüssig anhört. Er sagt ja, dass er erstmal von Manuellsens Kollegen kassiert hat und dann manuellsen zum Schluss gekommen ist. in dem Video sieht man deutlich, dass animus schon bewusstlos war als manu zugeschlagen hat ( keine schutzreflexe mehr, wie Hände oben oder Körper weg drehen)

  • Nami
    Nami Month ago

    Was ich mich frage: woher weiß er, dass es sich um ein Klappmesser gehandelt hat? Er stand 10 Meter weg und als er im Studio war, hat er schon halb geschlafen… eigenartig!

  • Aswad 65
    Aswad 65 Month ago +10

    Als ob bei Hells nicht Tagesordnung ist mit mehreren auf einen rauf zu gehen

    • Chimera
      Chimera Month ago

      Die sind eher immer in Unterzahl gegen Libanesen

  • Niklas D
    Niklas D Month ago +2

    Sehr unterhaltsam 😂😂😂 Ich feier das....

  • complex6077
    complex6077 Month ago +5

    das mit dem video muss irgendwo ja stimmen , pa sports, der meiner meinung nach sehr sehr vertraulich wirkt, hat das ebenfalls behauptet mit dem video

  • M D
    M D Month ago +4

    Animus nach jedem Satz: "Kennst du? So..."

  • Na Mo
    Na Mo Month ago +31

    Azad hat sehr lange zu ihm gehalten. Er hat doch sogar nach der Manu Sache gepostet, dass Animus sich für nichts schämen braucht. Es muss was anderes noch vorgefallen sein.

    • unbekannt
      unbekannt Month ago

      @Ahmet Geril war bestimmt vor 1 oder 2 Jahren in einer Story. Er meinte etwas vo wegen "welcher Freund zeigt jemanden wegen ... an".

    • Ahmet Geril
      Ahmet Geril Month ago

      @unbekannt Aus welchem Grund, bzw woher hast du die Infos? Azad hat bis heute nichts zum Animus Thema geschrieben oder gesagt.

    • Bleib Locker
      Bleib Locker Month ago

      Lüge Lüge Lüge viedeo

    • bReTTmAnn oNE
      bReTTmAnn oNE Month ago +5

      Anzeige ist raus!

    • unbekannt
      unbekannt Month ago +16

      Azad meinte mal in einer Story dass animus irgendjemanden aus azads Umfeld angezeigt hat

  • Wardaddy
    Wardaddy Month ago +1

    Wurde Marvin von Animus bezahlt?😅
    Ich mein klar können sich Meinungen ändern, aber er hat ja gefühlt eine 180 Grad Wende gemacht und feiert gefühlt alles, was Animus sagt oder tut

  • Jackson Nilo
    Jackson Nilo Month ago +18

    Beastmode 3 unfassbar stark. Schön dass marvin das auch so sieht

    • Jackson Nilo
      Jackson Nilo Month ago

      @Lorak White LÜGE

    • Jackson Nilo
      Jackson Nilo Month ago +1

      @Manesto 1337 hab ich auch gern gehört

    • Manesto 1337
      Manesto 1337 Month ago +1

      wenn dir Beastmode 3 gefällt hör mal Beastmode 2 dass ist durch und durch ein Banger

    • Lorak White
      Lorak White Month ago

      Ne

  • crank 90
    crank 90 Month ago

    Minute 20
    Also wenn Manu sagt er löscht das Video, muss er es ja haben. Sonst hätte er ja gesagt er hat das Video nicht er kann es nicht löschen.
    Da muss man mit dem und dem reden

  • Mr Jeboteee
    Mr Jeboteee Month ago +4

    Er sagt hier mit der rück Seite des messers im statement hat er gesagt mit Klinge und er hatte davon Kratzer …….

  • Stan77 Bonzai Records
    Stan77 Bonzai Records Month ago +1

    Mal eine "gute" Sache wo die 81'er zu ihrem Wort stehen!!
    Auf 2 Hochzeiten kann man nicht tanzen lieber Manuellsen!
    #Großfamilie against RockerClub

  • EL Loco
    EL Loco Month ago +2

    Marvin macht ihn Ewigkeiten fertig und dann muss er ihn zum Programm machen und bläst # peinlich

  • Dom 81
    Dom 81 Month ago

    Echt mega spannend, hab’s extra nicht auf Spoty gehört, weil ich hier drauf gewartet habe 😉👍

  • Stan77 Bonzai Records
    Stan77 Bonzai Records Month ago +2

    Animus seine Podcast Story,spannender/ehrlicher wie die Bushido Doku auf Amazon!
    #aber wirklich

  • CobraProduc.2008
    CobraProduc.2008 Month ago +2

    Perfekt auf entspannt gönnen nach ApoMedikation 😁
    Schönen Abend an alle :)

  • eugen qwertz
    eugen qwertz Month ago +12

    HAHAHA Manuellsen. Wie kann man auf seine eigene Tochter schwören...

  • EL Loco
    EL Loco Month ago +1

    Schon traurig dass Marvin ihn jetzt zum Programm machen obwohl er ihn immer ausgelacht und fertig gemacht hat
    Man hat wohl sonst keine Themen mehr

  • Gnuch
    Gnuch Month ago +6

    Vieles ist dennoch nicht sehr glaubwürdig. Animus ist sehr gut darin, ein scheinbar glaubwürdiges Narrativ zu entwickeln und dazu gehört auch jedes Mal, sich als besonnen gegenüber anderen mit psychischen Probleme darzustellen und dass sein einziger Fehler höchtens eine zu grosse Besonnenheit wäre...an mehreren Stellen gibt er an, dass er keine Ahnung davon gehabt hätte, dass Manuellsen evt sauer wäre. Nach Manuellsens Seite, die er damals auch am "Tisch andem nicht gelogen wird" erzählt hat, wurde Animus mehrmals der Unmut von der anderen Seite deutlich gemacht. Darüber verliert Animus kein Wort. Also steht hier Wort gegen Wort. Wen ner weiss, dass es kein ganzes Video mehr gibt ist es auch leicht, dies zu fordern. Nach allem drum und dran und den Geschehnissen der letzten Jahre scheint mir ein Manuellsen dennoch glaubwürdiger als ein Animus, der gefühlt jedes Jahr sein ein Camp im Streit verlässt

  • EL Loco
    EL Loco Month ago +2

    Marvin wieder dick am Blasen
    Oh Gott wie traurig wenn man bei Analimus das machen muss

  • RooibosVanille
    RooibosVanille Month ago +8

    Ich bin trotzdem der Meinung , dass animus hat in Summe für all seine Aktionen in der Szene einfach die paar Schellen verdient gehabt hat. Die Aktion von manuellsen war safe nicht korrekt und vllt hat manuellsen diese Aktion auch mal gebraucht, aber animus ist schon n falscher fuffi

  • Viktor Lel
    Viktor Lel Month ago +2

    Dagegen ist ja Game of Trohnes ein Witz🤣😂

  • DPS
    DPS Month ago +2

    Young Alpha 4 ist endlich draußen ich freue mich schon auf deine Reaktion 😂

  • Kevin Winkler
    Kevin Winkler Month ago +8

    Ohhh
    Bin gespannt ob sich Azad dazu äußern wird. Es bleibt spannend.

  • Max West
    Max West Month ago +1

    🧐Mit krass aufgeplatzter Lippe essen gehen.
    Bei mir musste sie genäht werden und dann hab’s die ersten 2 Tage fast Nichts 😂

  • Vik G
    Vik G Month ago +58

    Muss sagen Animus wirkt sehr sympathisch in dem Podcast. Kann auch über sich selbst lachen und nimmt sich nicht zu ernst, Pluspunkte von mir

    • dghthj trjhzf
      dghthj trjhzf Month ago

      Du bist aber leicht zu überzeugen 😂

    • Felix S.
      Felix S. Month ago +1

      Wirkt nach wie vor wie der glitschigste, ekligste Faker aller Zeiten. Gibt keine peinlichere Figur in der Öffentlichkeit, alleine seine affektierte und unorganische "Slang"-Attitüde, die einfach nullkommanull seinem eigentlichen Sprachgebrauch entspricht. Bah.

  • Shaadraz
    Shaadraz Month ago

    Die Rocker machen ein Video wo sie mit drei Leuten auf Manu gehen, um sich von Manu zu distanzieren, weil er mit 3 Leuten auf Animus gegangen ist. Macht Sinn

  • daasmarc
    daasmarc Month ago +1

    Marvin droppt ein Video aus dem Nichts und du hast Angst

  • TARAMTAMTAM
    TARAMTAMTAM Month ago

    Hey .Marvin, war gerade am wegnibbeln. Wirklich fast eingepennt.,... Du hast mich heute mega für immer f dich gewonnen... Ich hab das schon bei ROOZ in den Kommentaren hinterlassen : hey Leute lasst uns , diejenigen, die keine Kohle spenden können, als Support die ads durchgucken ab u zu wenigstens ohne nach 5 sec wegklicken.... Keiner hat diese Idee geliked, nicht Mal mein geliebter ROOZi Hasi...du hast das gerade wertgeschätzt, ab heute kommentiert ich DIR ALLES..DANKE JAA
    MANN, ENDLICH EINER DER UNS KLEINEN FANS WERTSCHÄTZT

  • MiSa I Reactions, Games uvm...

    das Problem an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach...welche aussage stimmt? Wer hat recht beim weiter sagen vom Telefonat? Vielleicht hat Man u was anderes gesagt oder der am Telefon hat gelogen das Manu irgendwas geschworen hat? Oder vielleicht stimmt die Aussagen von Animus?
    Ich bleibe dem ganzen Neutral. Gewalt ist keine Lösung...ganz einfach.
    Die hätten sich einfach auf Rapebene dissen müssen und fertig.

  • Abteilung Attacke
    Abteilung Attacke Month ago

    Hatte Animus immer nur als Feature Gast im Kopf, aber das ist echt spannend.

  • ARCANGELO
    ARCANGELO Month ago

    Hey man from California ich hoffe ist alles gut bei dir Bruder!?

  • Theodoros Karampelas

    Ich muss leider zugeben das was Animus sagt könnte passiert sein

  • NICO
    NICO Month ago

    Ge komm wir wissen alle das er sich schlafen gestellt hat😂

  • Herzog von Rauschebart IV

    Animus ist schon ein richtiger Knecht.

  • F D
    F D Month ago

    Da lag der Animus im Beastmode

  • Stan77 Bonzai Records
    Stan77 Bonzai Records Month ago +1

    Jetzt fehlt nur noch Manu der die Story absegnet und die 2 sich vertragen,oder??

  • Egon Coitus
    Egon Coitus Month ago

    😏Ich kann das einfach nicht glauben.

  • KayGeee86
    KayGeee86 Month ago +1

    Ich denke, dass Manuellsen mittlerweile am meisten Druck von seinem Gürtel auf seinen Bauch verspürt 😅

  • Chris Da Myth
    Chris Da Myth Month ago

    Also kann man jz Fazit mässig sagen,das Manuellsen gar nicht soweit gehen wollte,bzw.nur dort auftauchen bischen Angst machen wollte.Er aber von seinem Umfeld gedrängt worden ist dies zu tun?Weil er ständig im Zugzwang ist seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen,weil es in seinem Umfeld halt ne grosse Rolle spielt?

  • Kid Alex
    Kid Alex Month ago

    was für eine Strafe hat Manuelsen für diese Aktion bekommen?

  • Boss Enes
    Boss Enes Month ago +8

    Manuellsen sagt selbst in dem Rooz interview, dass er massiven Ärger mit paar Abis bekommen hat usw.
    Und richtig Ärger mit Rocker-Abis heisst in der Regel nicht, du böser böser Jung, sondern schon ordentlich Schellen.

  • RealtalkTV - Andis Meinung

    Hat Manu sich schon dazu geäußert?

  • multi chris
    multi chris Month ago

    was mir hier oft aufgefallen ist das animus sehr höflich ist, probs

  • Rusbeh
    Rusbeh Month ago +1

    Nice, marvin bester Mann

  • Rival. ShowTime
    Rival. ShowTime Month ago +1

    Animus sieht garnicht so aus als wäre Full auf Stoff kappa

  • Knukkles
    Knukkles Month ago +1

    Lange nicht mehr so sein gutes Gaming Video gesehen

  • Goat B
    Goat B Month ago

    2 3 Werbungen mehr könntest du schon schalten 💪 bei dem Aufwand der Arbeit die du da reinsteckst……mit deinem Talent plus now how, einfach unersetzbar….. du superstar

    • dghthj trjhzf
      dghthj trjhzf Month ago

      Ja, da hat der Marvin sich mal wieder richtig drangesetzt😂

    • ARRÊT DU CŒUR
      ARRÊT DU CŒUR Month ago

      Er sitzt da und hört sich was an, welche Arbeit? Oder bin ich zu behindert um Ironie zu verstehen

  • Joachim Heinen
    Joachim Heinen Month ago +3

    Also ich bin wirklich kein gewalttätiger Mensch.
    Aber wenn jemand so über meine Frau reden würde und meine Frau dadurch tatsächlich bloßgestellt würde und ich darüber lachen würde, dann hätte meine Frau jedes Recht mich nicht mehr anzusehen.
    Aber im Endeffekt ist das momentan alles nur Gerede.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rocker sich für sowas interessieren. Vorallem warum zeigen die das Video dann nicht Animus selbst. Woher kommt dann das Video das Animus angeblich gesehen hat?
    Und natürlich haben beide dieses Video nicht haben wollen 🙄
    Für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig.
    Und Animus soll auch nicht mehr auf religiös machen, wenn er so über einen Propheten (a.s) Allahs so redet und Scherze macht. Audhoo billah

    • figo benito
      figo benito Month ago +9

      Was meinst du so über die Frau redet? Manuel hat ihn doch nach seiner Meinung gefragt

  • Lennox Kidd
    Lennox Kidd Month ago +6

    Irgendwie wird da doch nichts neues erzählt oder bin ich schon zu tief drin, dass ich alles schon wusste 😂

  • Green YT
    Green YT Month ago

    Frage waren das zwei Fälle weil in dem Video mit der Backpfeife ist er ja schon ohnmächtig oder?

  • KT
    KT Month ago +2

    Ich schwöre auf alles, Narcos und 4 Blocks zusammen waren nicht so spannend wie das hier...😂😂😂

  • NachbarsJoe
    NachbarsJoe Month ago +2

    Ich gucke Video von Abu Animus und kriege direkt Werbung für FallGuys auf arabisch. Clip-Share reagiert doch einfach auf Animus Umzug nach Dubai.

  • Harald Thunn
    Harald Thunn Month ago

    ...nachdem Better Call Saul zuende ist, is das jetz meine neue "Lieblingsserie"

  • Kauy
    Kauy Month ago +2

    Für den Algorithmus 🤙

  • Vinz 63
    Vinz 63 Month ago

    Dass der Manu sich ziemlich leicht von seinem Umfeld manipulieren oder triggern lässt ist schon seit 15 Jahren kein Geheimnis mehr,und jeder der auch nur 5 Minuten ein Interview oder eine Story sieht,durchschaut es sofort und braucht ihn dafür auch nicht 15 Jahre gekannt zu haben.
    Deshalb aber auch,kann ein Animus,der laut seiner Aussage,10 JAHRE LANG mit ihn "verbrüdert" war,nicht erzählen dass er so eine Reaktion nicht kommen sah. Und noch viel wichtiger. Jemand den es am Herzen lag (allein den 10 Jahre Bruderschaft zuliebe) den Konflikt sachlich zu regeln,da alles was er so gesagt hat angeblich nicht so gemeint war,geht nicht ins Internet vor die Kamera,schlägt sich drei mal in die Brust wie der Hulk und fordert seinen "Bruder" heraus "mit wem er will" zu kommen. Aber scheinbar ließ sich da der ach so reife Animus selbst zu so einer Aktion von jemanden manipulieren,der ihn wohl geflüstert hat "Du willst doch nicht vor einem Azad wie jemand angesehen werden,der bei Beef den Schwanz einzieht".

  • aufklärer mit verstand

    Der eine Kumpel der dabei war bei dem Studioangriff ist tatsächlich Fullmember bei den 81er, der ehemalig beste Freund von Manu 😉. Der kleine ein wenig dickere im Video ist von einer bekannten Grossfamilie in Essen. Also eine Mischung aus Grossfamilie und Rocker

  • Twomcrappls
    Twomcrappls Month ago +6

    JUNGE WAS IST HIER EIGENTLICH LOS
    BIG MARV IM UPLOADSTREAM OF DOOM

  • Sminwell
    Sminwell Month ago +1

    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass das Manuel Video kurz auf Facebook, oder so war.

  • nabil bth
    nabil bth Month ago

    3 Erwachsene muskulöse Männer schlagen hemmungslos auf Animus ein...aber unser Robocop hat nur ein paar Schrammen....wie kann man so ein BS verbreiten xD

  • Ahmet Geril
    Ahmet Geril Month ago

    Der gestrige Potcast war echt wild, ich bin mir sicher das dass Thema Manuel noch einige Folgen andauern wird. Ein Interview mit dem Koran auf dem Tisch.

  • Gala Galaxia
    Gala Galaxia Month ago +1

    Blunt,Brille ...Case Closed lol 🕶

  • leckmichRecords
    leckmichRecords Month ago

    Wenn man schon nicht mit Musik Punkten kann, dann eben so. Das Riesenbaby wieder im Beast Mode unterwegs. Er sollte sich mal bei seiner Mutter entschuldigen statt immer nur auf Instagram irgendwelche Ansagen zu verteilen.

  • Catherina Da silva
    Catherina Da silva Month ago

    Matrix Teil 5 animus macht direkt ein Film draus 😂😂😂 pussy

  • F D
    F D Month ago +1

    Hat er nicht in seinem alten Statement behauptet er hätte kratzer am Kopf durch das Messer gehabt?

  • Michel Meilke
    Michel Meilke Month ago

    44:00 Aussage... hatte ähnliche Situation und bin den mit ner Waffe angesprungen mittig vielleicht dumm ja aber nur so hatte ich den Respekt von diesen unter men.....en...und sowas passiert wenn dich Freunde in NH falle locken

    • BozzKani
      BozzKani Month ago

      Geht das auch auf Verständlich?

  • Leonardo Cucchiara
    Leonardo Cucchiara Month ago +1

    Ich glaub dem kein Wort. Was der erzählt passt hinten und vorne nicht zusammen. Die Sache mit dem Messer... Kopf verfehlt... Kratzer am Kopf... blablabla