Möwen und Manöver | GTM Zandvoort - Race1

Share
Embed
  • Published on Aug 16, 2019 veröffentlicht
  • ★★★ Ein actionreiches Rennen in Zandvoort mit einigen Konsequenzen. Zusätzlich kommentiert Godi das Rennen zusammen mit dem Kommentator. Viel Spaß! ★★★
    #gtmasters #zandvoort #ironforce

    shop.ring-police.com/
    ring-police.com/
    iron-force.de/
    ringpolice/?ref=bookmarks
    ironforceracing
    ringpolice
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 177

  • Fastlife
    Fastlife 21 day ago

    Also Jan geht als Comoderator aber mit Contenance ran 😅
    Hoffe in Zukunft hört man dich öfters. Herrlich 😌

  • Termi
    Termi 24 days ago

    weiter gehts

  • Ben Jänkie
    Ben Jänkie 24 days ago

    mit Erik als Kommentator könnte ich selbst beim besten Rennen einschlafen :*

  • Calmmaniac Green
    Calmmaniac Green 25 days ago

    Also Jan, du hast dein Telefon falsch herum gehalten am Anfang vom Video.. Dann tut er noch so als ob..😂. 😎👍Ihr seid echt so super drauf 👍💪

  • nexos187
    nexos187 26 days ago

    bisi asynchron die inboard, oder haben meine ohren nen lag, von dem ich bisher nichts wusste ?

  • Lorenz Werner
    Lorenz Werner 27 days ago

    Sorry ich hab ein paar Videos nicht geschaut. Jan fährt wohl jetzt nicht mehr?

  • DiDiLuke
    DiDiLuke 27 days ago

    Jan du solltest Kommentator werden irgendwie ist deine Stimme voll angenehm fürs Rennen gucken :)

  • SumSum 1
    SumSum 1 28 days ago

    Macht mega Spaß euch zuzuschauen. Frage warum fahrt ihr Samstag in gelb und Sonntag in lila? Hat das ein Grund?

  • Thomas Meinel
    Thomas Meinel 28 days ago

    Mann Ihr wollt doch Motorsport machen, warum kommen dann nur Erlebnisse vom Luhr auf dem Scheisshaus! Wenn das seine Vorbereitung ist, kein Wunder das er nach hinten durchgereicht wird! Ich kann mir diese Fäkalergüsse echt nicht mehr antun. Hohl dir noch nen jungen sportlichen Fahrer, und werf den Ekeltypen aus dem Team.

  • Michael Meloth
    Michael Meloth 28 days ago

    Ne kleine Frage für das nächste Q@A:
    Wenn ich jetzt irgendwo zu Geld komme zum Beispiel im amerikanischen Lotto Geld in Höhe vom BIP der gesamten westlichen Hemisphäre Gewinne und mir auch so nen Rennteam zusammenbaue:
    Wie entscheide ich mich für ein Auto im GT3 Bereich? Ist das alles Erfahrung die man als Rennfahrer auf den verschiedenen Fabrikaten und Fahrzeugkonzepten gesammelt hat oder kann man so nen Auto auch „Probefahren“?
    Viel Glück für die weitere Saison und immer nen Finger breit Luft zur bösen gelben Wurst.

  • MrOqido
    MrOqido 29 days ago

    schade... ohne den unverschuldeten ausritt hättet ihr da mal richtig bescheid gegeben, glaube ich!

  • Tilman frederick
    Tilman frederick Month ago +2

    ENDLICH PUNKTE BEIM NÜRBURGRING!!! Super gemacht Jungs Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

  • Viktor Pumpernickel

    Wünsche euch 1000 000 Klicks

  • vomHansDampf
    vomHansDampf Month ago

    „Es ist noch vor 9 Uhr, wie kann man schon so viel Scheiße am frühen Morgen reden?“ Ganz einfach, in dem man schon im Schlaf damit anfängt 😜🤣

  • Quecksilber
    Quecksilber Month ago

    Also ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass kein Team je so vom Pech verfolgt war wie Team Ironforce. Vielleicht solltet ihr euch umbenennen in Ironkarma. Und verdammich es wird mal Zeit für Silber- und Goldkarma.

  • Sharky
    Sharky Month ago

    die telemetrie im onboard video hängt 1.5 sekunden nach... kann man das nich irgendwie einstellen? fänds mal interessant zu wissen wo genau gebremst wird ect pp

  • Franz Huber
    Franz Huber Month ago

    „RENNtner“! 🤪

  • Frank Ben
    Frank Ben Month ago +1

    Jungs, Ton in der ersten In-Board Aufnahme ist aber mal sowas von daneben :|

  • MrSmitti
    MrSmitti Month ago

    Lukas und Slooten zusammen, einfach zu geil:-D

  • xtrim
    xtrim Month ago

    also iwie ist der Ton asynchron während der fahrt

  • Offensichtlich
    Offensichtlich Month ago

    Ich würde es stark befürworten wenn die Videos zu den Rennen mal etwas zeitnaher nach den Rennen kommen und etvl. auch mal mehr als 2 Videos die Woche sonst ist, wie jetzt der Fall, das nächste Rennwochenende schon durch und es sind nichtmal alle Videos vom letzten Rennen da. Montag, Dienstag, Mittwoch die Videos zu dem Rennwocheende raus zu hauen wäre in meinen Augen sinnvoller.
    Ansonster super Video, geile Qualität, schöner Schnitt und mega Sprüche :D

  • Michael Trzeciok
    Michael Trzeciok Month ago

    Wird es auch die Jacke zu kaufen geben?

  • Till Müller
    Till Müller Month ago

    Wofür steht TPS und BRKpress f ?

    • adri.an.e36
      adri.an.e36 Month ago

      tps= throttle postition sensor, also drosselklappen positions sensor, wieviel gas du gerade gibst und brkpress f= breakpress kraft, also bremskraft

  • Fat Toni
    Fat Toni Month ago

    Sport1 Top

  • Kombat_Koala_
    Kombat_Koala_ Month ago

    uhh i dont think i should be here

  • Alexander Herrmann
    Alexander Herrmann Month ago

    das rennen war echt hardcore.

  • Arnold sp
    Arnold sp Month ago

    👀👍❤✌😎

  • Bro Ted
    Bro Ted Month ago +2

    In diesem gestreckten Videoformat sieht der Koffer direkt noch fetter aus. :D

  • Longwood Media
    Longwood Media Month ago

    Absolut Mega... video Bearbeitung 👍🏻

  • Jakob Meier
    Jakob Meier Month ago

    Die 11 Disslikes kommen vom Luggi

  • TobiX09
    TobiX09 Month ago

    Ihr habt doch einen guten Mann hinterm Videobearbeitungsrechner... da kann er doch auch mal Audio- und Video-Spur bei den Onboards synchronisieren ;)

  • timothy
    timothy Month ago

    der porn ist wieder ein meisterwerk. absolute weltklasse!

  • Der von Brücks
    Der von Brücks Month ago

    Ach blödsinn die Reifen schmieren das ganze Jahr schon ab.... Ist und bleibt ne scheiß Marke.

  • 122linkinpark221
    122linkinpark221 Month ago

    "haut der sich das lenkrand in die kauleiste" hammer! :D

  • Der Auditor
    Der Auditor Month ago

    Yeah! Der Patrick! Die geile Sau! Genauso gut am Mikro wie hinterm Volant! Meiner Meinung nach.

  • xaloy
    xaloy Month ago

    Warum steht HOLZER in Großbuchstaben auf der Fahrertür?

  • Stefan Schafhauser
    Stefan Schafhauser Month ago

    Mit mehr solche Videos zu den Rennen!!!👌🏻👌🏻👌🏻😊

  • Nico M'Jerry
    Nico M'Jerry Month ago

    Lucas mit dem Messer zwischen den Zähnen mal eben den riesen Gap gut gemacht und direkt überholt. Hut ab Mann 💪

  • Daniel Clarkson
    Daniel Clarkson Month ago

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich im Live-TV zurück gespult hab, weil die Sprüche einfach zu hart sind 😂😂 Och kuck mal Lukas .. Bleekemolen grüßt die Fans 😂😂

  • el presidente
    el presidente Month ago

    Wie ultrabreit die Karren aussehen. Im TV Bild sehen die aber schmaler aus.

  • ttinsb
    ttinsb Month ago

    schön das ihr Bewegtbilder aus dem rennen zeigen konntet. Aber mussten die so verzerrt sein? (Seitenverhältnis)

    • Leynad Jee
      Leynad Jee Month ago

      @Marcus Klein Nein, der Cutter weiß, was er macht und dürfte mit der echten Breite von GT3 Autos mittlerweile vertraut sein.

    • Marcus Klein
      Marcus Klein Month ago

      @Leynad Jee wird eher Trick 17 mit anschleichen von hinten gewesen sein. Da ist was beim Schnitt mit dem Seitenverhältnis schief gelaufen.

    • Leynad Jee
      Leynad Jee Month ago

      Ist so ein Trick wegen Lizenzrecht. Das flutscht dann eher durch den Uploadfilter.

  • murciepower
    murciepower Month ago

    War schön Jan mal vor Ort zu sprechen. Genau so sympathisch wie in den Videos. Kann mich also nur wiederholen... danke für alles!

  • Daness74 W.
    Daness74 W. Month ago

    Guter Beat so ab min. 8. 30 bis 9. + paar gequetschten!! 🤘✌🌻

  • doubleT84
    doubleT84 Month ago

    Sehen Dich gerne fahren, Jan, aber als Co-Kommentator haste auch ne gute Figur abgegeben. Aber 11:20, als der Audi hochdreht, dachte ich kurz, dass Du mit ner Cola-Dose "brumm brumm" machst ... 😂

  • Stinger
    Stinger Month ago +2

    Der Versatz zwischen Audio und Telemetrie ist etwas nervig, das nervt bei der F1 im Cockpit auch... Das könntet ihr noch in den Griff kriegen, wär geil!
    Ansonsten Forza Ironforce Racing! Find das Projekt richtig Klasse!

  • Wilfried Krebs
    Wilfried Krebs Month ago

    falsch warum kann man scheisse so hoch stapeln

  • FrOOmes
    FrOOmes Month ago

    Warum gibts bei den adac gt masters ständig Safetycars ? Gelb schwenken sollte doch bei sowas reichen

  • refr4ct refr4ct
    refr4ct refr4ct Month ago

    Wo habt ihr eig. die ganzen Yeezy's her?

  • Freibier für Alle
    Freibier für Alle Month ago

    Super Video, leider falsches Format bei den Bildern aus dem Stream gewählt

  • Babbe_90
    Babbe_90 Month ago

    Danke für das Sprüchefeuerwerk 😂 mit euch würd ich ja gern mal nen Abend in ner Kneipe verbringen 😂😂😂

  • MStreppelhoff
    MStreppelhoff Month ago

    Eigentlich ist doch Jan immer der morgenmuffel oder nicht ?... :D

  • official scope
    official scope Month ago

    17:44 ja dat war deutlich ahahahaha

  • AlexRe22 fly
    AlexRe22 fly Month ago +1

    Geiles Intro👍💪💪

  • MonkeyDeRuffy777
    MonkeyDeRuffy777 Month ago

    Alter diese Gridgirls.
    Könnt ihr mir eine von denen klar machen? Also die sind echt erste Sahne!

    • flyingknut
      flyingknut Month ago

      Ansprechpartner: J. Klingmann

  • jan lipp
    jan lipp Month ago

    Uiuiui was ist denn mit der Tonspur von der Innenaufnahme, die ist arg zeitversetzt zur Ganganzeige und wann er wieder an Gas geht, da hat wohl beim Videoschnitt der Kaffee gefehlt :P

  • Christian Franke
    Christian Franke Month ago

    Sehr geiles Video, ich war live vor Ort, leider ist bei keiner Aufzeichnung zu sehen, dass das Safety Car in der Mitte des Rennens das falsche Fahrzeug angeführt hat und somit die richtige Spitze erst in Ruhe ihren Boxenstop machen konnte... sonst wäre das UFO auch weiter vorne gelandet, da Sie schon den Boxenstop hatten... aber irgendwie wird das nirgends erwähnt... die Lambo und co sind dann hinten am Feld angekommen und dann wurde erst das Feld durch gewunken, bis der Lambo direkt hinterm Safety Car war... tolle Rennleitung!!!!

  • georg glatzel
    georg glatzel Month ago

    Es ist sehr schön von euch das ihr alles preisgebt was so abgeht. Ihr seid der Hammer. Das geht alles noch nach vorne nicht immer nur Pech. Drück euch die Daumen. 👍

  • Gottschi
    Gottschi Month ago

    Meister, die erste Fahraufnahme ist vom Ton nich synchron da. Mach ma besser. Geil, bekannte gucken euch live zu. Viel Spaß ne

  • Yves Hoffmann
    Yves Hoffmann Month ago

    Die ersten Worte vom Luhr einfach wie gewohnt „LEGENDÄR“!!! 😂

  • MasterGrow
    MasterGrow Month ago

    Was mich mal intressiert verdient ihr auch was an diesen Rennen oder macht ihr das nur aus lust und Zeitvertreib?