Tap to unmute

SNIPER vs PC-MONITOR & MELONE | NOVRITSCH Airsoft Loadout im TEST | Survival Mattin

Share
Embed
  • Published on May 25, 2021 veröffentlicht
  • SNIPER vs PC-MONITOR & MELONE | NOVRITSCH Airsoft Loadout im TEST | Survival Mattin
    💪 Zu Runtime → runtime.idevaffiliate.com/ide...
    🥰 Rabattcode (10%) → SURVIVALMATTIN (*)
    Alle NOVRITSCH Produkte aus dem Stream: eu.novritsch.com/all-products... (*)
    🎥Survival Mattin:
    clip-share.net/channel/UCyQA...
    survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official
    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...
    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Comments • 355

  • Christoph gleisbauer25
    Christoph gleisbauer25 Year ago +184

    Schon jetzt am Anfang des Videos sehe ich Mattin eher mit der kompakten 0,5er Full Auto über das Spielfeld eskalieren. Als Sniper kann ich mir ihn nicht so richtig vorstellen.

  • Dark Day
    Dark Day Year ago +9

    Wenn ich was sagen darf: beim Airsoft kommt von der Feder nicht allzuviel Kraft um die Kugel lange gerade fliegen zu lassen. Deshalb ist im Lauf eine Aussparung auf der Oberseite und dort sitzt ein gummipinöpel dahinter. Der Gummi sorgt dafür, dass die Kugel auf der Oberseite abgebremst wird. Dadurch setzt eine Auftriebsrotation ein und die Kugel fliegt länger gerade bevor sie zu Boden geht. Dafür ist der kleine Schieber an der Seite. Damit stellt man quasi seinen Nullpunkt ein. Und dann stellt man das Visier darauf ein. @mattin du kannst ja Mal den Regler auf Anschlag schieben und die Waffe Mal ein bisschen kippen, die Kugel wird eine schöne Kurve fliegen.😊

  • Chuck Norris
    Chuck Norris Year ago +268

    „Wir werden das Ding heute auf Herz und Nieren prüfen“

  • Airsoft by TNT-Germany

    Sehr geil Marrrtin. Hoffentlich trifft man sich mal in Plessa oder auf einem anderen Spielfeld. Geil wäre es wenn man mit euch mal zusammen Airsoft Random Mission spielen könnte. Grüße Tom vom TNT-Germany

  • Stefan Peter
    Stefan Peter Year ago +132

    Fritz hat sich schon eingedeckt und jetzt du. Das schreit nach geiler Airsoft Action 😉

  • Wood Maker
    Wood Maker Year ago +8

    Ich wünsche dir, Maya und deiner Familie alles Gute. Ich freu mich immer wenn ein Video von dir auf deinem Kanal kommt. Du bist mein Lieblingsyoutuber.

  • Malte Weber
    Malte Weber Year ago +29

    Bis zu dem Punkt wo du die schutzbrille aufgesetzt hast hat mein Airsoft herz geblutet... Ein absolutes NoGo! Egal ob auf gegenstände oder im Spiel selbst, schutzbrille ist Pflicht sobald geladene Airsofts im spiel sind!

  • blablub911
    blablub911 Year ago +139

    "Als Scharfschütze oder Sniper" Martin oder Mattin 2021

  • The bropro
    The bropro Year ago +18

    Wie er einfach das Hop Up rein ballert und sich wundert das die Kugeln nicht gerade aus fliegen 🤪🤪😛

  • P
    P Year ago

    Auf die Kurze Entfernung kannst du nicht mit dem scope Zielen und denken das du triffst. Die Kugel fliegt in einer ballistischen Kurve und die Waffe ist auf eine bestimmte Distanz eingeschossen.

  • Repano
    Repano Year ago +11

    Gebt Mattin niemals die 5 Joule Version in die Hand🤣😜

  • P
    P Year ago +1

    Die Schutzbrille ist schwer zu empfehlen, auch wenn man "nur" auf Wasserflaschen oder Dosen schießt.

  • Natalie Schmidt

    hi ihr verrückte ;) echt ne nice knifte die ihr da habt. ist ziemlich meine traum ausrüstung fürs airsoft. die novritsch kniften sind aber auch wirklich mega hochwertig und präzise echt super zeugs. genauso wie die tarnung

  • Waggerinator
    Waggerinator Year ago +5

    Das Gewehr war jetzt eher uninteressant für mich. Die Wirkung und so kenn ich schon.

  • Shinya Katsuki
    Shinya Katsuki Year ago

    Ich freue mich dich wiederzusehen jedes Mal wenn ich dich sehe gibt's mir Kraft das blöde ist ich habe es jetzt zieht es ist nicht schön und ich bin mal essen traurig aber du gibst mir Kraft ♥️♥️♥️♥️😓

  • Gerd Brauer
    Gerd Brauer Year ago +1

    Würde gerne mal ne Runde mit dir zocken! ;)

  • Icke
    Icke Year ago +1

    Den Koffer kann man gleichzeitig zum Transport seiner Hochwertigen Angelruten nutzen, wie praktisch 😁

  • AirsoftFinnsch
    AirsoftFinnsch Year ago +7

    Vorn an der Waffen befindet sich das Hopup. Damit lässt sich der Drall der Kugel einstellen …

  • Sonex 123
    Sonex 123 Year ago +4

    Martin: zeigt auf seinen Kopf und sagt: da ist ja nichts😂 ist genug gesagt

  • Damian Tschanz
    Damian Tschanz Year ago

    Kaannst du mal einen Vergleich machen, mit und ohne schalldämpfer?