Tap to unmute

Motor mit 350.000km LEISTUNGSSTEIGERN - wir haben es getan!

Share
Embed
  • Published on Sep 25, 2022 veröffentlicht
  • Werbung: Schaut bei Opticars vorbei!
    opticars_tu...
    Konfigurator: www.pp-performance.de/tuning/
    ► Instagram : maex1miliano
    ► Twitch: www.twitch.tv/maeximiliano
    Jetzt Mitglied werden : bit.ly/3pHLAFG
    offiziellen Livestream Kanal auschecken @Livestreamiliano

Comments • 284

  • MagnusRolihlahla

    Bitte nicht falsch verstehen Max: Zum Tuning gehört auch mal nen Fehlschlag zu verkraften. Ich hab bei dir das Gefühl, du willst sofort ein Ergebnis und vorallem immer ein postives. Zum Tuning gehört das Basteln, Schrauben, tunen, versagen und gewinnen.

  • WorldWide HipHop

    Wenn ich dir noch ein paar Ideen fürs Projekt geben darf:

  • fury_asterion

    350000 km bedeutet nur das der Hobel richtig bewegt wurde, immer drauf mit der Leistung da geht ja noch gut was

  • Kochi
    Kochi  +68

    Kein Typisches Montagsvideo, GEIL ALTA GEIL !

  • T. aus B. an der Spree

    350.000km und die Gedanken eines Motors......

  • Chris
    Chris  +28

    Viel Spaß auf der Reise 🧳 und lass es krachen in ÄMERICKA 🎉🎉🎉

  • HitcherX
    HitcherX  +43

    Da hätte ich doch gerne mal die Verlustleistung auf'm Diagramm gesehen, bei dem übertriebenen Peak am Ende🤣

  • Onox ONOX Graffiti Style

    453ps krasse Leistungen Top 😎👍 sollte kein Video mehr kommen wünsche ich Dir und Hagen viel viel Spaß in Amerika 😎👍

  • Christian Pasligh

    Hatte mal in einem Interview der Umwelthilfe gehört, dass die Motorensoftware der Autohersteller teilweise auf die Prüfungsungebung reagiert, damit der Motor z.B. mit einer Einstellung läuft, die z.B. die Abgasnorm erfüllt. Konkret, bei einer gewissen Geschwindigkeit und offener Tür schaltet er in ein Sparprogramm. Würde mich interessieren ob Opticars da mal versuche unternommen hat.

  • Schubkarre1

    Das Ding hat Safe KEINE 453PS. Am Diagramm sieht man sehr gut das da getrickst wurde. Daher auch am Ende des Diagramms der Anstieg der Leistung. Das kann schön über das Schleppmoment "tunen". Einfach beim abtouren die Bremse etwas treten oder die Handbremse verwenden. Stell den BMW Mal auf einen anderen Prüfstand der unabhängig von Opticars ist. Dann wirst sehen das es nicht passt.

  • Fränky Schramm

    Na klar schaffst du das Maex BMW Power ❤ Cooler Wettkampf von dir und Eicko geiler Content wie immer

  • T _to_the_homschen

    Wie mein Getriebetechnik Dozent immer zu sagen pflegte: "Spaß kostet!!!" Alles richtig gemacht ;-)

  • Keule47
    Keule47  +1

    Gegen ein Motorschaden helfen doch neue Felgen also gib ihm Druck 👍👍

  • The Baile

    Zu deiner Frage bei

  • Gentleman

    Eine Abluftanlage wäre nicht verkehrt. Aber ansonsten ein Top Ergebnis. Glückwunsch!

  • pineapple_the _fruit_dude

    Der Content wird einfach immer nicer

  • Bazoka Joe

    Jetzt hat Max die BMW Community abgeholt .

  • i like big boost

    Das richtig gute Werbung für pp Performance bei so einem Diagramm geht man doch gerne hin 😂😂

  • blasueltz123

    Das Wasser aus dem Auspuff ist normal, bei jeder Verbrennung von Kraftstoff ensteht zwangsläufig auch Wasser. Und bei über 450 PS wird viel Kraftstoff verbrannt.

  • 肯尼迪
    肯尼迪  +45

    Man sieht es am Leistungsdiagramm, leider ist das Auto auf Krampf auf 450 PS abgestimmt. Danach fällt die Leistung rapide ab. Mit Original Turbolader sollte man nicht mehr als 420 PS haben, für eine perfekte Leistungskurve. Da hat die Firma einfach keine gute Arbeit geleistet und dich schlecht beraten.