Tap to unmute

Ein japanischer LUXUSSCHLITTEN! - Prüfstandstag Halle77 - MARCO nimmt EURE Autos ran!

Share
Embed
  • Published on Aug 27, 2022 veröffentlicht
  • Heute sind eure Autos dran! :D #74 (19.08.2022)
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Hier die E-Mail zum Tauschgeschäft: autotausch@halle-77.de
    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/
    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco
    Facebook: de-de. herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 665

  • Thomas Krull
    Thomas Krull 3 months ago +158

    Lieber Marco, mach dir keine Gedanken wegen der Kameras! Du wirkst sehr souverän, nicht ein bisschen nervös. Ich bewundere dich für deine lockere Art, für deinen Humor (ich muss mitunter weinen vor Lachen!). Macht ihr alle weiter so, dann haben wir auch unseren Spaß! Und dafür ganz, ganz herzlichen Dank!

    • 3LstAd
      3LstAd 3 months ago +3

      Einfach verbieten mit den Filmen fertig aus.. es nervt auch beim Zuschauen wenn die Leute da stehen und Filmen..

    • blocki
      blocki 3 months ago +7

      Es ist aber auch eine Unart mit dem Handy da bloed im Hintergrund zu stehen und das aufzunehmen. Wie Sven bereits sagte, man sieht das doch eh spaeter in super Qualitaet auf Clip-Share.

  • Bernd Hollask
    Bernd Hollask 3 months ago +262

    Die Autobild schrieb damals beim Test des LS400: "Rolls Royce rühmt sich, daß in ihren Autos nur das Ticken der Uhr zu hören ist. Im Lexus hört man gar nichts. Quartzuhren ticken nicht." ;-)

    • Funke B.
      Funke B. 2 months ago

      Man hörte es schon immer und es muß was dran sein. Dieser Lexus war u ist ein super gelungenes Auto der gehobenen Klasse. Und soll zuverlässig sein,auf der Stufe von Mercedes.

    • Michael O.
      Michael O. 2 months ago +1

      @R. Blacky Der war gut...Ha,Ha,Ha....das ist lange vorbei!Braucht man nur Motor Zimmer ansehen....

    • Stephan Echterhoff
      Stephan Echterhoff 3 months ago

      Das Modell hat damals ja auch zu einigen Turbulenzen bei Mercedes geführt und den W140 später rauskommen lassen 😜

    • Florian Mitze
      Florian Mitze 3 months ago

      @Martin Fry Das freut mich als Landwirt natürlich zu hören 😅
      Ich persönlich habe auch mehr Leidenschaft für Essen als Autos, aber wie gesagt ich finde es zu viel verlangt wenn man ein Automuseum besucht und Premiumkaffee verlangt. Wenn einem Filterkaffee nicht schmeckt kann man ja wo anders Kaffee trinken und ins Museum gehen zum Auto gucken. Aber die Mehrheit wird sich einfach über nen Filterkaffee und ne Waffel von Muttern freuen

    • R. Blacky
      R. Blacky 3 months ago +1

      Toyota ist gut,aber mit Sicherheit nicht der beste Autobauer,da vor ist und bleibt Mercedes!!

  • Querbeet
    Querbeet 3 months ago +99

    der neue Cutter hat gute Arbeit geleistet..schön lustig 😂 mach weiter so

  • Andreas Wißmann
    Andreas Wißmann 3 months ago +148

    1:25 Lexus LS 400 (UCF10)
    7:03 Alfa Romeo Spider 2.0 Twin Spark
    12:30 Volvo V70 (2.3 T5)
    18:48 Renault R5 GTE
    20:51 "Ei Ei" 🥚🤭
    27:19 Renault R5 GTE
    34:12 BMW 318i 3.5 (E30)
    39:32 Porsche 911 Carrera 3.2 (G-Modell)
    44:45 Mercedes 190E 1.8
    51:57 Ford Capri 2.3 S
    59:41 "Futtern wie bei Muttern" 🧇🍼🤗
    1:00:14 BMW 520i (E34)

  • Dr. Duke
    Dr. Duke 3 months ago +158

    Es war einfach toll bei Euch! Museum, Shop, die Atmosphäre am Prüfstand. Marcos Team extrem professionell und freundlich! War richtig was los und sehr netter Austausch mit den anderen Besuchern.
    War aufgeregt wie beim Kindergeburtstag und hab etwas viel gequasselt 🙈. Armer Marco. Meine Frau hat schon geschimpft („wer bitte ist denn jetzt der Moderator?“). Aber nach 9 Monaten warten auf den Termin, musste das raus 😂.
    Der Tag hat sich voll gelohnt 👍🏻!
    Übrigens ist der Capri BJ 9/78, also einer der ersten 3er.

    • Philipp L
      Philipp L 3 months ago +1

      @FatihSultanMehmetHan Hehe, Dank Dir vielmals Fatih 👍 Ich sitze gerade auf der Couch, trinke nen Käffchen und schaue mit meinem älteren Sohn die Wiederholung des gestrigen F1-Rennes an. Und mein jüngerer Sohn vergnügt sich an meinem iPad 😲😆 Insofern könnte das Leben gerade nicht besser sein 👍
      Viele Grüße, Philipp

    • AltBlechAsyl_CS
      AltBlechAsyl_CS 3 months ago

      Der ominöse Capri III von dem Ford gar nichts weiss... 😂

    • FatihSultanMehmetHan
      FatihSultanMehmetHan 3 months ago +2

      @Philipp L herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag 🎉🎊🎁🎂🍰

    • Dr. Duke
      Dr. Duke 3 months ago

      @H. F. Herzlichen Dank!

    • Dr. Duke
      Dr. Duke 3 months ago

      @Philipp L …und meine Frau sitzt vorm Mikro fürs Radio…sie ist da schonmal kritischer (alles gut 😉).

  • ssc_garage
    ssc_garage 3 months ago +122

    Die Einblender und "memes" werden immer besser😂👌🏻

  • Imad R
    Imad R 3 months ago +112

    Ich finde es richtig schon das deine Mutter und ihre Freunde dich auch unterstützen!!

    • Cmdr_Canopus
      Cmdr_Canopus 3 months ago

      Lexus GS 400 ist son Traum von mir.

    • Imad R
      Imad R 3 months ago

      @Martin Petrin Würde liebend gerne mal vorbei aber wohne in Dresden. Wird aber hoffentlich dieses Jahr noch gemacht :)

    • Martin Petrin
      Martin Petrin 3 months ago +5

      Ich war an dem Tag dort, Waffeln sind sehr lecker 😋!

    • Oliver Irazan
      Oliver Irazan 3 months ago +2

      Oder anders ausgedrückt, ich finde es schön dass du deiner Mutter die Möglichkeit gibst an deinem Leben teil zu haben.

    • Peter Jansen
      Peter Jansen 3 months ago +2

      @MrSteini1979 da hast du recht.

  • SabberJupp
    SabberJupp 3 months ago +16

    Ich finde übrigens, dass Sven ebenfalls (wie alle anderen bei Euch in der Halle 77) eine tolle Arbeit macht!

  • Raid7n
    Raid7n 3 months ago +101

    Die Gardinen sind ein Zeichen von Luxus in Japan. Das gehört so.

    • Domsen Senna
      Domsen Senna 3 months ago +3

      Perfekt. Die Kultur aus dem Herkunftsland des Autos mit nach Deutschland gebracht. Finde ich klasse und geht über das Halten eines Oldtimers hinaus.

    • StreetCarma
      StreetCarma 3 months ago +2

      Ich finds ok, ist halt voll Japan Style. Die Gardinen siehst du da oft in Autos. Damit die Sitze nicht schmutzig werden, gerade wenn Autos keine Ledersitze haben. Und Chauffeursautos haben oft kein Leder. Habe mal gehört, wegen des schwülen Klimas und weils dann quietscht.

    • Michael Frank
      Michael Frank 3 months ago

      vielleicht Luxus in Japan, hier in DE find ich das echt nicht passend.

    • Raid7n
      Raid7n 3 months ago +5

      @amduser86 Das ist richtig, aber der Besitzer hier, lehnt sich dem ja nur an.

    • amduser86
      amduser86 3 months ago +2

      Die haben in Japan aber auch kein Leder, sondern Wollsitze (zumindest im century & crown).

  • gow1973
    gow1973 3 months ago +46

    Ich versteh immer noch nicht, welche Qualität die Leute an Clip-Share Videos stellen. Belichtung, Sound, so ein Quatsch. Es ist hier doch keine Landschaftsdoku, die in 4K erst den richtigen Genuß bringt. Ich finde es absolut unnötig und ich konnte bisher jeden erkennen und alles verstehen 😉 macht einfach weiter so 👍👍😊👌

    • a
      a 3 months ago +5

      auf tiktok ziehen sie sich den ganzen tag jeden müll rein, und auf yt muss dann alles perfekt sein...

    • Carsten Bollbach
      Carsten Bollbach 3 months ago +1

      Meckerer gibt's immer

  • vwt3 syncro
    vwt3 syncro 3 months ago +41

    Daumen hoch für die Mama und die Freundin!🌹

  • Martin M4D M4X Rathmanner
    Martin M4D M4X Rathmanner 3 months ago +16

    DANKE für eure Videos!
    Ein Tipp: Wenn ein Kunde seine Kennzeichen nicht zeigen will - dann sollte man es nicht in der Leistungskurve lesen können ;)
    zB bei 17:17

  • Dominik Lehmann
    Dominik Lehmann 3 months ago +15

    Endlich wieder Sonntag und das heißt endlich wieder Prüfstandsvideo!🥰

  • Jürgen Hommel
    Jürgen Hommel 3 months ago +16

    Hallo Marco.
    Die Ford-Geschichten kann ich nachvollziehen. Ich bin mit Ford Taunus '77 ,Ford Escort '83 und Ford Sierra '88 und Ford Mondeo '93 ,aufgewachsen. Bin nach dem Tod von Opa den Mondeo weiter gefahren. Bis das der TÜV uns geschieden hat.😔
    Deine Fordvideos erinnern mich immer an meine Kindheit. Danke euch dafür !
    Liebe Grüße an alle . Jürgen

  • zasa freedom
    zasa freedom 3 months ago +11

    Einfach nur 👍tolles Team, tolle Kundschaft 👌😀

  • Jonathan Stoll
    Jonathan Stoll 3 months ago +8

    Die Freude der Leute und die allgemeine Stimmung bei den Prüfstandstagen ist so schön anzusehen! :)

  • J. S.
    J. S. 3 months ago +24

    Mein Herz geht mal wieder auf zwei Renaults auf dem Prüfstand !!! Sehr geil

  • Bernd B.
    Bernd B. 3 months ago +11

    Bei dem grauen R5 habe ich gedacht das im Videoschnitt auf schwarz/weiß umgeschaltet worden ist 🙂
    Heute war eine wirklich schöne Auswahl von Autos auf dem Prüfstand.
    Ein Danke an dieser Stelle auch mal an alle Besitzer fürs Kommen 👍👍👍👍👍👍

  • Daniel Peisser
    Daniel Peisser 3 months ago +14

    Mega Idee von deiner Mutter mit dem Kaffeestand am Prüfstandstag!

  • Manuel P.
    Manuel P. 3 months ago +3

    Beim E34 zum Schluss so geil: "Könne auch n 518 sein, Gabs nämlich auch in der Bordellreihe." 😄
    Eure Prüfstandsvideos sind einfach ein fester Bestandteil für den Sonntag und ich hoffe, das ich auch mal drin vorkomme.
    Keep up the good work und danke für die qualitativ hochwertige Arbeit 👍👍👍

  • Peter Wolf
    Peter Wolf 3 months ago +4

    Mir spritzen gerade die Lachtränen aus den Augen, nachdem ich ich die Szene gesehen habe, wo Marco im R5 sitzt und Sven sein Problem mit seinem Gehänge schildert - einfach großartig! Die Autos waren wie üblich toll (ob R5, Mercedes 190 oder besonders der Ford Capri), die Geschichten interessant und die Besitzer sehr sympathisch. Ein wirklich gelungenes Video. Ps.: Das Waffel/Filterkaffee-Angebot plus Marcos Mama runden das familiäre Szenario wundervoll ab.

  • Klaus Schimmelpfennig
    Klaus Schimmelpfennig 3 months ago +27

    Ab vierzig wird das Seil kürzer....dafür die Glocken länger ! 😇😂

    • Markus Weiland
      Markus Weiland 3 months ago

      20:51 mal Luft an die Glocken lassen

    • Carsten Dahlmann
      Carsten Dahlmann 3 months ago

      Bei uns heißt das Schiessers Rache.
      Sehr schick bei kurzer Hose.

  • Petrol Head
    Petrol Head 3 months ago +2

    War ein schöner Tag, danke an Marco und sein Team 😉👌✌️

  • Hawker Typhoon
    Hawker Typhoon 3 months ago +34

    Heute wieder ein Schmankerl nach dem Anderen. Caprisound war Hammer, der graue BMW begeistert durch klassische Linien.
    Herrlich, das macht BOCK auf Autofahren, putzen, schrauben.

  • Andy Andreas
    Andy Andreas 3 months ago +8

    Ich habe auch so einen Spider allerdings mit dem 3.0 V6 12 Ventiler. Dieser wird gerade so nach und nach neu aufgebaut. Der Motor bekommt auch eine Frischzellenkur mit mehr Dampf und wird eine QV Maschine worauf Giuseppe Busso dann richtig stolz sein könnte wenn er noch leben würde.
    Der Spider hat schon etliche Optimierungen hinter sich und ist eine echte Wildsau 😅

  • roten
    roten 3 months ago +6

    prüfstandstag was soll man noch sagen einfach toll...😉👍👍👍

  • Axel Föller
    Axel Föller 3 months ago +14

    An das Media Team:Ich lach mich schepp...Was für geile Einblender...

  • Stephnahmen
    Stephnahmen 3 months ago +8

    Der rote Ford Capri war der absolute Burner.. In so einen exzellenten Zustand kaum noch zu finden..Eine echte Wertanlage also..👌👍

  • Al 86
    Al 86 3 months ago +6

    48:44 Wenn der Tacho die Rolle vom Drehzahlmesser übernimmt 😂👍🏻
    Kennen wir damals von Marco's 3 Bar Coupe 😅 dort allerdings in Echt ohne Störung 😁
    Wieder einmal ein toller Prüfstandstag 👌🏻😎 Danke Halle77!

  • keule keulenson
    keule keulenson 3 months ago +2

    eine Herzensangelegenheit ❤️, zu gut. brauch man nichts mehr zu sagen!!

  • Dumiau
    Dumiau 3 months ago +1

    13:56
    😂
    Besser als jedes Comic !
    Dass ihr euch in eurer Eigenart selbst auf die Schippe nehmt ist phantastisch !
    Euer Humor ist der Knaller 👍

  • stefan schmidt
    stefan schmidt 3 months ago +1

    Ich freue mich jeden Sonntag auf das neue Prüfstandvideo, finde es nur schade das so selten japanische Autos dabei sind.

  • derb.teuber
    derb.teuber 3 months ago +6

    Mega Video, war auch an dem Tag mal zu Besuch bei euch.
    Mega Content, macht weiter so 👍

  • Fuppmanns Karel
    Fuppmanns Karel 3 months ago +1

    Glückwunsch zu so vielen unfallfreien Prüfstandstagen! Ihr macht als Halle 77-Team alles richtig, weiter so. 👍✌

  • David
    David 3 months ago

    Danke für eure Videos! Ihr seid wirklich Klasse :)

  • theluxman66
    theluxman66 3 months ago +10

    Wie immer ein starkes Video, auch mit richtig interessantem Start (Lexus)! Die Passagen mit 3er-BMWs, Golf, Corrado sehe ich mir zwischenzeitlich schon gar nicht mehr an 😎

    • theluxman66
      theluxman66 3 months ago

      @AltBlechAsyl_CS Deshalb habe ich auch nur Negatives geschrieben. Schwätzer.

    • AltBlechAsyl_CS
      AltBlechAsyl_CS 3 months ago

      Hast du eigentlich nur zu meckern ?

  • hans
    hans 3 months ago +1

    In ein paar Jahren wird Sven auch ein Auto haben, zu welchem er besondere Erinnerungen hat. Immer wieder gute Unterhaltung. Danke Euch.

  • Michael Bollmann
    Michael Bollmann 3 months ago +1

    Wie immer sympathisch und liebenswert, die Community und die Werkstatt, bin schon ganz gespannt auf den neuen Prüfstand mit Allrad dann wird’s noch vielfältiger.👍👍👍👍👍👍

  • Endurism
    Endurism 3 months ago +6

    Die beiden R5 - ganz tolle Autos👍
    Gruß nach Paderborn aus Lemgo👋

  • der Uhle
    der Uhle 3 months ago

    Wie immer sehr unterhaltsames und interessantes Video, welches souverän von Marko rüber gebracht wurde.
    Was deutlich auffällt, ist der neue Cut und Style des Videos.
    Kommt sehr gut an und macht Spaß beim zuschauen.
    Der „Nachwuchs“ im Mediateam ist Gold wert! ;-)
    Gerne mehr davon!!!

  • Rockerantsch
    Rockerantsch 3 months ago +16

    Sehr geiler Capri..... die Felgen passen wie die Faust aufs Auge. TOP ! 👍

    • Mb'73
      Mb'73 3 months ago

      Das sind die 7,5x13 et-19. Die hatte n bekannter früher mal auf nem fiesta mk1 drauf.

  • Andreas Kayser
    Andreas Kayser 3 months ago +1

    es ist immer wieder wie ein Fest, der rote Capri schaut sehr gut aus 👏👏👏

  • Philipp Gürtler
    Philipp Gürtler 3 months ago +1

    Video wieder sehr schön danke euch macht weiter so 👍😎💪

  • Manu G
    Manu G 3 months ago +24

    Bin damals vom bekannten auch mal 2 Wochen einen LS400 gefahren. Ein absolut geiles Auto. Soweit ich weiß is der Motor sogar nen Freiläufer 👌🏻

    • Manu G
      Manu G 3 months ago +1

      @Christoph Strokosch Ahh ok, paar Franzosen hatt ich au schon in meinen Händen 🤪 ich hab 2010 in einer freien Werkstatt gelernt, hatten aber überwiegend VW und viele T5 Busse. Jaa die Mehrlenkerachse kenn ich auch sehr gut, ich hasse sie 🙈 Normal würd ich mir so ein Auto niemals kaufen, hab ihn aber vom Schwiegerpapa geschenkt bekommen 😁 Die Ars...lochschrauben bei meinem gehen aber einwandfrei, mache sie auch einmal im Jahr lose beim Ölwechsel un bissel Fett dran nur fürs Gewissen 🤣

    • Christoph Strokosch
      Christoph Strokosch 3 months ago +2

      @Manu G ah, cool du auch mechanisch unterwegs :-) Hab meine Lehre 1993 bei beim Franzosen mit den Löwen im Firmenlogo begonnen. Damals gab's noch keine Mechatroniker. Die Sachen mit den Nieten am VW Differenzial ist mir auch bekannt. Hab fast 2 Jahrzehnte überwiegend an Fahrzeugen im Taxieinsatz geschraubt, daher habe ich natürlich das Glück gehabt, ziemlich schnell bestimmte Schwachpunkte bei bestimmten Fahrzeugen kennenzulernen. Die Autos verschleißen da im Zeitraffer, Laufleistungen von teilweise 120.000 km im Jahr waren durchaus üblich. Im Vergleich zum Lexus, möchte ich die Anzahl der Achslenker bei der Passat (Die Mehrlenkerachse mit der Arschlochschraube oben) oder Mercedes E Klasse (211 Baumuster) gar nicht wissen. Nach 600.000 km sind die bestimmt schon 4-5 mal neu gekommen :D

    • Manu G
      Manu G 3 months ago +1

      @Christoph Strokosch Ahh ein KFZ Kollege 🤣✌🏻 ja hab damals an den Pumpe-Düse Kisten gelernt 🤪 meiner hat mich von 15tkm bis 200tkm nie im stich gelassen, außer einmal das im Getriebe am Diff 2 Nieten weg gebrochen sind bei 140tkm was ma ja eigt nur von den Benzinern kennt 🤦🏼‍♂️ ATG rein un weiter ging es. Bis auf den Softlack war das auch nen tolles Auto. Bis letztes Jahr hat ich einen neuen Passat B8, Qualität nicht mein fall jeze fahr ich nen 98er Passat als 1.6er Benziner 🤣 Der reicht mir 😁

    • Christoph Strokosch
      Christoph Strokosch 3 months ago +2

      @Manu G Klar, der war nicht billig, verglichen mit den vergleichbaren BMW 7er und Mercedes S-Klasse, allerdings einige zehntausend € günstiger :-) Golf 4 war dann Rostmäßig auch wieder O.K. gegenüber dem Golf 3. Die TDI s kenne ich als KFZ Mechaniker natürlich ganz gut. im Prinzip gute Motoren. Nur die PD Maschinen neigten bei Laufleistungen von über ca 250.000 km zu Verschleiss in den Aluzylinderkopfen durch den einseitigen Druck der Pumpe Düsewelle auf die Pumpe Düse Elemente. Dafür gab's später von einem externen Anbieter auch ne Lösung. Wenn der Turbolader hält, wirklich ne robuste Konstruktion, VG aus dem Pott zurück

    • Manu G
      Manu G 3 months ago +1

      @Christoph Strokosch Ahh ok... ja hätte ich damals Geld gehabt für son Auto, hätt ich mir auch einen zugelegt. Den ich gefahren bin, hatte auch schon über 230tkm auf der Uhr. Zu der Zeit hatte ich aber einen relativ neuen Golf 4 1.9tdi der mich viele Jahre begleitet hat ohne große defekte. Aber der LS400 ist mir als schönes, komfortabeles Auto in Erinnerung geblieben 😁 Gruß ✌🏻

  • Lucas Baskaran
    Lucas Baskaran 3 months ago +3

    Hi, als Geschenk für Marco könnte jemand Mal ausgefallene Hemden als Geschenk mitnehmen :D
    Das wär echt witzig was da so zusammenkommen würde 😅

  • Youman
    Youman 3 months ago +8

    Die Österreicher wie immer derbe sympathisch - und dann noch mit so nem geilen Wagen!

    • TheGodlike300
      TheGodlike300 3 months ago

      Fand ich auch, und das Geschenk war super

  • AMRiUS0211
    AMRiUS0211 3 months ago +5

    10:18
    Wie viele Läufe haben wir noch ? Zwei noch ? Keine mehr ?!
    So eine Anspielung muss man auch erstmal machen können 😂
    Marco bester Mann, weiter so !!!

    • sub urban
      sub urban 3 months ago

      Den hab ich im Video gar nich mehr mitbekommen 🤣

  • soundmaster1966
    soundmaster1966 3 months ago

    33:11 Gänsehaut. Danke, Marco❤️👍

  • Karsten Rotermann
    Karsten Rotermann 3 months ago +1

    Schönes Video und tolle Autos!

  • steve weber
    steve weber 3 months ago +1

    Moin, echt super Tag geile Stunde mit unwahrscheinlichen zuckerstücke.
    Top

  • PDD87
    PDD87 3 months ago +1

    Schon jetzt einer der witzigsten Prüfstandvideos 24:00 😂😂😂

  • Michael Schroeder
    Michael Schroeder 3 months ago +3

    Moin der Sonntag ist gerettet super Video macht einfach weiter so

  • xLumino
    xLumino 3 months ago

    27:24 einer der besten Beiträge in der ganzen Serie wie ich finde. Die Aussagekraft bezüglich Auto, Besitzer und der Geschichte ist super und ihr habt das sehr gut eingefangen. In der heutigen Zeit kann man sich das sehr zu Herzen nehmen.
    Persönlich war der Lexus für mich übrigens das Fahrzeug-Highlight.

  • Marko Bösewetter-Gleßmer

    Ab 40 können die Glocken schon mal länger sein als das Seil... 🤣🤣🤣 Mega Typ...👍👍👍

  • Hubertus Mulatsch
    Hubertus Mulatsch 3 months ago +1

    Einfach klasse Halle 77 👍

  • Florian Furb
    Florian Furb 3 months ago +1

    44:17 wie sich die Frau für ihn freut, richtig süß 😊

  • Mr Raymania
    Mr Raymania 3 months ago +4

    Schön auch öfter mal japaner zu sehen

  • Rudel Gurken
    Rudel Gurken 3 months ago +2

    Marco alles gut. schlimm wirds erst wen du fahrrad fahren willst und beim aufsteigen rollt genau eins raus und klemmt genau zwischen bein und sattel beim antreten. da kannst du noch soviel kondition haben... du bekommst keine luft :D

  • Moritz
    Moritz 3 months ago

    Der Schnitt in diesem Video hat viel Spaß gemacht :) Witzige Dinge zu sehen

  • US
    US 3 months ago +1

    Wie immer ein super geiles Video 👍👍👍👍👍👍

  • Wie Bitte
    Wie Bitte 3 months ago

    Sehr cooler Stil im Team Media, die Messung des gelben Alfa anzusehen hat mega Spaß gemacht!

  • christoph nikolaus
    christoph nikolaus 3 months ago

    Wieder und auch wie jedes andere Video eine super Arbeit 👍🏻
    Wird es bald ein Halle 77 Ford T-Shirt geben ? In Anlehnung auf Motorsport oder Oldtimer wäre eine feine Sache 👍🏻

  • Rudi 1342
    Rudi 1342 3 months ago +2

    Möppel- ich ! Die Hemden wurden eindeutig kleiner genäht ! Der Lexus ist cool und die Bus-Sitzschoner.....mein Bruder würde es lieben. Auch schön Mal einen lebendigen Alfa zu sehen. Wenn man die pflegt wie einen Mercedes, dann hält es auch. Der Capri,auch wieder schön. Prima !

  • Thomas k
    Thomas k 3 months ago +7

    bei dem e 34 lag die fußmatte unterm Gaspedal deshalb konntest du kein gas geben :D man sieht es wo Sven darauf gefilmt hat.

  • DrJense
    DrJense 3 months ago +1

    Hi,
    Erstmal danke für das geile Video 😊👍🏻
    Wie immer top.
    Ich hätte in meinem e30 auch gerne einen Schaltblitz, wäre cool wenn der Besitzer sich mal melden könnte 😊

    • daniel k
      daniel k 3 months ago

      Würde mich auch interessieren wo er den her hat.

  • Michael Koch
    Michael Koch 3 months ago +2

    Dein "innerer Monk" ist mir sehr sympathisch! 😁👍👍👍

  • Bernd K.
    Bernd K. 3 months ago +2

    In diesem Video kam beim Porsche das Thema „Traumauto“! Ich habe es auch in dem Video gefunden: der Capri❤️🤩

  • Christoph Heinicke
    Christoph Heinicke 3 months ago +5

    49:13 habe Tränen gelacht, Sven braucht die Wanderdüne 190D Saugdiesel in Taxibeige mit MBTex.
    Der Capri war für mich heute das Highlight, einfach nur geil die Form.
    1:01:00 hatte ich mit meinem 626 24V auch gemacht, alle Embleme ab und Hut auf die Hutablage für die perfekte Tarnung.😁😁

  • Indi
    Indi 3 months ago +14

    Ich habe den Twinspark im 156 160000km gefahren. Außer Zahnriemen und eine Dichtung nichts gemacht. Gestorben ist zuerst das Fahrwerk. Ich fahre jetzt im 916 den Nachfolgemotor 120000 km und außer Ölwechsel und zwei Zündspulen nichts gemacht.

  • Geraldo_ Amoure
    Geraldo_ Amoure 3 months ago

    Das Hemd am Sven fetzt richtig. Steht ihm sehr sehr gut! :D

  • Friendly Reptile
    Friendly Reptile 3 months ago +1

    Gerade noch das aktuelle Q&A von SPS Motorsport geguckt. Dort wurde erwähnt das man jeden Sonntag die Prüfstandsvideos guckt und was für ein Symphat Marco ist XD

  • Michael Hacker
    Michael Hacker 3 months ago +4

    Hab damals ab 93 bei Renault gelernt und da gabs de GTE oder Turbo echt für paar Mark und habs als Winterauto genommen 🤣... Auch damals Lancia delta turbo integrale weil er 5 jahre am hof stand und keiner wollte 🤣🤣🤣...

  • Werner Schäfer
    Werner Schäfer 3 months ago +1

    Ich warte die ganze Woche nur noch auf den Sonntag...!
    Du bist schuld, dass der Freitag nicht mehr so wichtig ist! Ich komme auf jeden Fall mal rum und hole mir Kaffee und Waffeln...! Natürlich schaue ich ins Museum, lach....!
    Ihr seid alle die geilsten! Danke!
    Übrigens Dein "Problem" nennt sich bei uns "Schlepphoden"!
    Auch ich mit fast 60 kenne das Problem. Gruß an alle "Schlepphoden" Träger !

  • Boris Pavlinić
    Boris Pavlinić 3 months ago

    33:14 Bestes Auto, bester Lauf. Ich bin kein Fan von Renault, aber 33 Jahre sein Auto nicht abzugeben und in so einem Zustand zuhaben, Geil. Felgen top!

  • Buck Hughes
    Buck Hughes 3 months ago +22

    Die Gardinen sind tatsächlich in Japan ein „Originalteil“ gewesen, also gehören die irgendwie schon da rein.

    • Michael O.
      Michael O. 2 months ago +1

      Wie beim Toyota Crown!👍

    • Hermann
      Hermann 3 months ago

      Mag ja alles richtig sein, aber es sieht echt scheisse aus..

    • tenso12
      tenso12 3 months ago +2

      Ist ein Musthave beim ViP Schlitten aus Japan.❤️

    • ja ja
      ja ja 3 months ago

      Wie geil , danke für die Info !

  • Markus Sauer
    Markus Sauer 3 months ago +3

    Sau stark Marco
    Weiter machen mit Ford
    Egal SIERRA / ESCORT / FIESTA /CAPRI / TAUNUS

  • Dennis 26
    Dennis 26 2 months ago

    Marco und der R5, da fällt ihm glatt n Ei aus der Hose...
    Astreine Videos, weiter so...

  • Frank0675
    Frank0675 3 months ago +1

    Hammer Folge. Allein die Sache mit dem Tacho des 190er... Absolute Weltklasse. 🤣

  • Matthias
    Matthias 3 months ago +2

    Marco im R5..... alt ist man wenn die Glocken länger sind als der Turm 😁

  • mpres
    mpres Month ago

    39:32 Ist das eine geile Farbe! Ich mag das Modell jetzt nicht sooo gern, aber der schaut einfach spitzenmäßig aus

  • Cubiga
    Cubiga 3 months ago +1

    ...euer neuer Cutter ist einfach Spitze....ich lach mich immer kaputt

  • Gernoire
    Gernoire 3 months ago +10

    Der Capri ist der Hammer, vor allem die Felgen sind der absolute Brüller. Nur Goil.

    • das kleineglück
      das kleineglück 3 months ago

      Der Capri hat auch ein wunderschönes Lenkrad 😍.

    • MU do
      MU do 3 months ago +2

      War für mich auch das Highlight, schlicht und einfach nur schön 👍

  • Franz Haider
    Franz Haider 3 months ago +1

    Mhhhm sehr tolles Video mit sehr schönen Autos. Highlight für mich war der Capri, welcher wie aus dem Ei gepellt da steht. Sowas muss ich mir auch wieder zulegen, war ja seinerzeit mein "Markenzeichen", ein Ford Capri.

  • Chris Nordmann
    Chris Nordmann 3 months ago +1

    Die Prüfstand Videos machen süchtig. 1. Die Autos und ihre Geschichte. 2.Du und dein Kameramann, ihr seid sehr sympathisch. 3. Die Videos werden von deinen Jungs derart geil geschnitten, dass wahrscheinlich selbst grüne Ökofuzzies und Autohasser schmunzelnd vorm Bildschirm sitzen

  • DerDa Wars
    DerDa Wars 3 months ago +6

    Mit dem Alter kommt halt auch Mal der Hodenklemmer 🤷‍♂️✌️😇

  • Supermoto_Braap
    Supermoto_Braap 3 months ago

    Super Video! 🔥 Beim E34 gibts auch die Service Anzeige, weiß jemand obs dafür auch n Schaltblitz Umbau gibt? 🤔🤔
    Edit: Gerade erst jetzt gesehen dass ja sogar noch n E34 genau in meiner Farbe kommt 😂😂

    • Bastian Mosenthin
      Bastian Mosenthin 3 months ago +1

      Hab mich genau das selbe gefragt für meinen e34. Find ich ne super coole Idee für die sinnlose Inspektionsanzeige. Wenn jemand Infos dazu hat - gerne her damit

  • Olli
    Olli 3 months ago +5

    Nennt sich " Kirchturm Krankheit " da sind die Glocken länger,als der Strick 😉

  • #xls _sfourv8 - on INSTA

    Alles symphatische Leute, sehr Geil.👍🏻

  • Wolfgang Keller
    Wolfgang Keller 3 months ago +1

    Einfach nur geil ,Gänsehaut pur R 5

  • Fritz von Rost
    Fritz von Rost 3 months ago +3

    Was für ein Video. Ausnahmslos geile Autos und sympathische Besitzer. Meine Helden heut: 2x R5

    • R. Blacky
      R. Blacky 3 months ago +2

      Stimmt einer ist zufälligerweise mein Cousin, der mit dem Capri, deshalb ja alles nur gute Leute mit ihren schönen Fahrzeugen da!

  • Piet Pol
    Piet Pol 3 months ago +1

    53:26 ... die Rad/Reifen Kombi auf dem Capri passt mega !!!

  • thomas Holz
    thomas Holz 3 months ago +3

    ...zum "Problem" während der R5-Messung...Tja Marco, irgendwann sind die Glocken länger als das Seil. Spätestens dann darfs keine Boxer mehr geben und der Feinrip steht vor der Tür ;)

  • A P
    A P 3 months ago +6

    Der W201 190 2,5 Turbodiesel hat auch wie der 124 Turbodiesel vorn rechts am Kotflügel die 5 Ansaugschlitze für das Luftfiltergehäuse.

  • KartoffliToffer
    KartoffliToffer 3 months ago

    Lol, geile Effekte beim Test des Alfa... musste so lachen 😂👍

  • ferrari2k
    ferrari2k 3 months ago

    Der Blick beim Rollmops war geil :D

  • Mario C.
    Mario C. 3 months ago +1

    Marco ....Ford lastig finde ich sehr gut 👍😎 weiter so!!

  • AA16V
    AA16V 3 months ago +3

    Super waren diesen Freitag live bei euch top Team Halle 77

  • silence
    silence 3 months ago

    Ich liebe Prüfstandsvideos

  • Hans Guenther Klomps
    Hans Guenther Klomps 3 months ago +2

    Hi Marco, ich war auch schon immer für tiefstapeln. Hatte einen Capri 3 mit der englischen 3 Liter Maschine und hinten stand 2,0 S drauf 😉 da haben sich manche Leute schon gewundert 😈😈😈 Ich fand es geil bis die Ölkrise kam und der lieter 1,50 DM kostete. Euer Kanal ist einfach der Geilste 👏👍

    • Daemonarch2k6
      Daemonarch2k6 3 months ago +1

      Dann aber schnell ab zur Tanke, ab Mittwoch wieder 4,60 DM pro Liter

  • McLovin__88
    McLovin__88 3 months ago +14

    Wie schick so ein Volvo aussehen kann mit Stahlfelgen Respekt!

    • Robert Pichelhofer
      Robert Pichelhofer 3 months ago

      Ein echter "Sleeper". Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern.