Tap to unmute

☢️ 24h im PREPPER BUNKER mit Fritz Meinecke ÜBERLEBEN | Erste NACHT im Bunker | Survival Mattin

Share
Embed

Comments • 2 156

  • SurvivalMattin
    SurvivalMattin  2 years ago +485

    Der BOGEN vs BUNKER Part ist EXKLUSIV auf Instagram zu sehen: instagram.com/survival.mattin.official/?hl=de
    Abchecken und ein FOLLOW dalassen wäre COOL #ichhabdiegeilstecommunity

  • David
    David Year ago +2615

    1 Millionen Aufrufe erreicht💪 wann kommt das Video, zu viert im bunker 😂✌🏻 @SurvivalMattin

  • Christian Schulze
    Christian Schulze Year ago +210

    Wir warten noch auf die 4-Leute Version! Ich bin übrigens dafür, dass ihr für jede Woche, die das 4er Video überfällig ist 2 Stunden Länger drin bleibt! ;-)

    • Alexander Metz
      Alexander Metz Month ago

      Einfach mal 2 Stunden x 100.000.000 Wochen Haha, Rest des Lebens im Bunker

    • Weshly Arms
      Weshly Arms 6 months ago

      Ja genauuuu am Ende 5 Monate im bunker ...

    • Filipp mit F
      Filipp mit F 8 months ago +3

      @BTKT Beatbox Also ich wäre dabei, denke auch gibt im Zweifel genug weitere Zuschauer, die da Lust drauf hätten :D

    • BTKT Beatbox
      BTKT Beatbox 9 months ago +1

      find mal 2 andere die das mitmachen XD

  • Manuel Renninger
    Manuel Renninger Month ago +16

    Irgendwie kommt mir Fritz da noch glücklicher vor 👍🏼

    • Fabian S
      Fabian S Month ago +5

      denke ich mir auch bei älteren videos generell von ihm, er war da anders irgendwie

  • Leon Höffler
    Leon Höffler Year ago +237

    Endlich 1 Millionen Aufrufe freue mich auf das Bunker Video.

  • 999TOM
    999TOM Year ago +139

    Wie wäre es mit einem: Wer zuerst den Bunker verlässt verlier!?

  • Moinmeister
    Moinmeister 2 years ago +29

    Moin Martin
    Ein echt krasses Video, der Bunker ist einfach mega.
    Ich habe mich ein paar Sachen die rein könnten
    1. Bücher um die Zeit zu vertreiben
    2. Medikamente und Verbandszeug
    3. Duftspray
    Mach weiter so dein Videos sind immer unterhaltsam

  • NotBad Gamer
    NotBad Gamer 2 years ago +175

    wir müssen unbedingt dran denken, die 1 Millionen!!!

    • Ali Demirbas
      Ali Demirbas 5 months ago

      1 Million, nicht 1 Millionen. Mensch lernt mal Deutsch.

    • Cod Gamer
      Cod Gamer 9 months ago

      Sind schon 2 Mio

    • Su si
      Su si Year ago

      Sind schon fast bei 2 Mio:D

    • NotBad Gamer
      NotBad Gamer Year ago +5

      @Lukas Nuhn na dann Mattin, wir warten😉

    • Lukas Nuhn
      Lukas Nuhn Year ago +8

      Stand 6 März 2021 10:31 1.036.765 Aufrufe

  • aFlö
    aFlö Year ago +20

    Auch nach einem Jahr immernoch ein extrem geiles Video! Eine Millionen sind erreich

  • Psiko del Riot
    Psiko del Riot 2 years ago +13

    Du Mattin, wenn ich dir einen Tipp geben kann.
    Solltet ihr länger zu mehreren im Bunker schlafen, wird sich unweigerlich Kondenswasser absetzen, das zuviel zum Verdunsten ist. Dann saugt halt alles die Feuchtigkeit auf, was kann. So auch die Papppacken mit den Reisbeuteln(welche auch Löcher haben) und so wird der Reis an sich dan feucht und schimmelt heimlich vor sich hin. Mit nem luftdicht verschließbarem Behälter, der ins Regal passt, hast du da keine Probleme mehr. Das gleiche gilt auch für Salz, Mehl usw. Nie so in den Packungen lassen, wenns öfter mal feucht wird. Kann übel enden.

  • xXQuickSkopezzhdXx
    xXQuickSkopezzhdXx 9 months ago +6

    Eine unterschiedliche Beleuchtung im Bunker für Tag und Nacht wäre gut um dem Körper einen Tag-Nach-Rhythmus zu simulieren :)
    Sowas wird auch bei der Marine und in Ubooten benutzt.

  • MythenAkte
    MythenAkte 2 years ago +441

    echt nice der Bunker!

    • Jo Ha
      Jo Ha 7 months ago

      Ja aber 24h darin zu "überleben" schafft auch ein Stadtmensch der noch nie draußen war. xD

    • imanstarkermoslem
      imanstarkermoslem 2 years ago +6

      MytenAkte hey was machst du hier 😱😂

  • StanniRC
    StanniRC Year ago +3

    Ihr zwei seid der Hammer! Besser als jeder Blockbuster! Ihr zwei müsst viel mehr zusammen machen 😂

  • DB
    DB 2 years ago +1081

    Erwachsene Männer, bauen sich einen Bunker, schließen sich ein und erschrecken sich total beim Öffnen einer Dose. Das fasst das ganze gut zusammen.

    • Its Emre
      Its Emre Year ago

      @C M so eine Frage stellen nur trottel

    • William Munny
      William Munny 2 years ago +5

      @Heppoify Wieviele schöne Urlaube finanziell für diesen Bunker draufgegangen sind, nur damit man ihn zum sich-gegenseitig-anfurzen nutzen kann? 😂

    • dr-keekay
      dr-keekay 2 years ago +1

      Hdf

    • True Story
      True Story 2 years ago +4

      unnd pfurzen sich. zu...

    • dusty6964
      dusty6964 2 years ago +19

      im erstfall mach ich nen feuerchen dort wo strohhalme aus dem boden hängen und buddel danach die backkartoffeln aus...... alle nur noch am spielen

  • Fabi Olschewski
    Fabi Olschewski Year ago +8

    Es ist an der Zeit mein lieber mattin und Fritz! 1,1 Millionen Aufrufe ab in den Bunker mit 2 weiteren !

  • #Eddynator
    #Eddynator 2 years ago +5

    das video ist richtig gut mach weiter so (:
    will mehr Bunker übernachtungen Sehen bitte XD

  • WoodBeard
    WoodBeard 10 months ago +2

    Ich finde es ist Zeit das mal eine Woche lang zu machen! "7vsWild Bunker edition" die ersten drei Tage komplett drin, dann mal "Freigang" und dann den Rest wieder drin! Das wird hart schätze ich

  • Arrhenius
    Arrhenius 2 years ago +1

    Richtig krankes Video. Bei Gelegenheit müsst ihr so was nochmal länger machen. So richtig bis an die Grenzen gehen. 👍

  • OwnedlBylArmy
    OwnedlBylArmy 2 years ago +451

    Hey Mattin Es gibt Sonnenaufgang Wecker die künstliches Licht an die Wand strahlt. Also von Gedimmt bis hell also hat man ein Tag und Nacht Gefühl und du solltest dir feste schlafenszeiten einlegen. Machst Mega Geilen Content
    👍👍👍👍👌👌👌👌

    • benxter
      benxter 2 years ago

      @Flaka TV ehrenmann 😀😀😀😀💙💚💚👍👍👍👍😘😘😘😍😍😍😍

    • Flaka TV
      Flaka TV 2 years ago +19

      An alle 1%, die das lesen
      Ich hoffe eurer Familie geht es gut
      und ihr bleibt gesund und habt Erfolg im Leben.
      Ignoriert meinen Kanal einfach

  • irgendwieanders1
    irgendwieanders1 2 years ago +11

    Dosenbrot kann ich das von Mestermacher empfehlen, schönes leckeres Vollkornbrot, nicht trocken & schon fertig geschnitten. Und günstiger als das was du eingelagert hast scheints auch zu sein. Offizielles MHD zwar nur 2 Jahre, aber ich hab jetzt 1 Jahr überlagertes aufgemacht, alles i.O.

  • GockelLP
    GockelLP 2 years ago +1

    Mega cool eure Art , und Humor .🎉🙏 Naja hoffe auf Teil 2 mit der Rettungsinsel hoffe geht fix mit der 1 Million .

  • Heisenberg
    Heisenberg 2 years ago +3

    Ich liebe Mattin und Fritz. Einfach die geilsten Videos um sich am Abend entspannt ins Bett zu legen und was neues zu lernen 😊

  • PV DNS
    PV DNS Year ago +1

    Hoffentlich bald mehr aus dem Bunker! :)

  • Home Build Solution
    Home Build Solution 2 years ago +212

    365 Tage..? Was ein GEILES Projekt, danke für die Zeit und die Erfahrung. Auf weitere Projekte! 💪

    • Igor TIB
      Igor TIB 2 years ago +3

      @survival Bene wieso, bei dir is doch nüscht

    • Ruben Schäfer
      Ruben Schäfer 2 years ago +4

      @survival Bene nein

  • Pascal
    Pascal 2 years ago +5

    Challenge: 7 Tage im Bunker. Würde es feiern, weil man dadurch eine echte Katastrophe nachspielen kann.

  • Armando Schmitz
    Armando Schmitz 2 years ago +3

    Bin schon seit 15k abos dabei und unglaublichen respekt was du draus gemacht hast vorallem mit fritz nh krasse kombo. Sei dir alles gegönnt

  • Ilona Jax
    Ilona Jax Year ago +1

    Finde ich super, ein Mann, der Gefühle äußern kann, und sich nicht dafür schämt

  • Lukas Pötscher
    Lukas Pötscher 2 years ago +36

    Der Moment wenn zuerst der Clip kommt in dem Fritz zeigt wie er pinkeln würde und direkt danach das Trinkwasser aus einem ähnlichen Kanister geholt wird. 😂

  • Dirty Houdini
    Dirty Houdini Year ago +2

    Alter, ihr habt so geil einen an der Klatsche 🤣🤣🤣 !!! Geiler Bunker, coole Typen, kann nichts schiefgehen 🤟😉

  • Sunrise Group Germany
    Sunrise Group Germany 2 years ago +2

    Total sinnvoll wenn Belüftung und Eingang gut sichtbar rumstehen ;)

  • Axel Gr
    Axel Gr 2 years ago +7

    Sehr geiles Video!!
    Du solltest noch darüber nachdenken, für das öffnen der Bunkerluke bei Nacht, innen Rotlicht zu installieren, damit man nicht den hellen Schein sieht, so wie bei dem Test der Aussenbeleuchtung.
    Beste Grüße und weiter so🤙🏻

  • Pyrolive
    Pyrolive Year ago +1

    Mega Videos Mattin, Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Niemand
    Niemand 2 years ago +167

    Macht Mal:
    1 Woche im Bunker überleben 👍👍
    Ich feier deine Videos 😂
    Mattin wird Gamer👍🎮

    • MarLan
      MarLan 2 years ago +3

      Leben in der Lage.....😉

    • Midgard Warrior
      Midgard Warrior 2 years ago +6

      da wird es aber mit den Toilettengängen knapp, 3 bis maximal 4 tagen könnte ich mir vorstellen, aber bei einer woche würden die 2 einen Lagerkoller bekommen, bin ich mir absolut sicher

  • Ara kaffa
    Ara kaffa Year ago +1

    Bester Mann feier deine Art bleib so wie du bist 💪

  • Luna & Jay Gacha
    Luna & Jay Gacha 2 years ago

    Baut mal in dem Bunker eine eigene Strom Quelle 😎dann habt ihr den geilsten Bunker der Welt 👌🏻

  • Flyaut On Mobile
    Flyaut On Mobile Year ago +2

    Ey mattin du bist echt ein sehr guter Clip-Sharer ich wünsch dir viel Gesundheit

  • Martin Krzewinsky
    Martin Krzewinsky 10 months ago +1

    Sehr unterhaltsames Video, genau so muss eine Männerrunde sein 🤣🤣 Genau mein Humor

  • Susa rell
    Susa rell Year ago

    Es ist ganz bezaubernd, welch erlesenen, intellektuell fördernden Inhalt ihr bietet. Der Furzcounter- das hat Clip-Sharedeutschland gefehlt 🤣😂🤣😂 herrlich, macht weiter so!

  • Elena Gau
    Elena Gau 9 months ago +1

    Ich liebe deine videos.und mach immer weiter damit.😉 😗 😙 😙 😘

  • Jandalf Jordan
    Jandalf Jordan 2 months ago +1

    Wie mattin einfach die ganze zeit runrennt und Fritz einfach entspannt da sitzt xD

  • dr-keekay
    dr-keekay 2 years ago

    Wie immer geiler Humor 😂

  • Arisbash
    Arisbash 2 years ago +1

    Ihr seit echt lustige und unterhaltsame Vögel 😂👍🏻💪🏻

  • Markus M.
    Markus M. Year ago +2

    1.000.000 Aufrufe sind erreicht übrigens! Freue mich schon auf 24*4 im Bunker :D

  • MoTi
    MoTi 2 years ago +4

    wieder mal nen gutes Video!
    Aber 48-60 Std wären wirklich interessant!

  • Juzyx
    Juzyx 2 years ago +1

    2 Männer in einem Bunker,benehmen sich kindisch und haben einfach Spaß 😂

  • HUGO
    HUGO 2 years ago +2

    richtig coole aktion. aber ich bin mir sicher das nach 3 tagen (spätestens) mindestens einer am durchdrehen ist, auf so kleinen raum. (ohne die klappe zu öffnen)

  • Fabian Maaß
    Fabian Maaß 5 months ago

    Geiles Video, eins meiner Favourites! Aber jungs ganz im Ernst, ich hätte das mit dem Gebläsecounter nur zu 100% geglaubt wenn man jeden davon gehört hätte.
    Nicht böse nehmen, ansonsten immer guter Comedyreicher Content, der meinen Ausgleich zur Arbeit schafft.
    Der Abbruch und deine glasigen Augen nach zu Urteilen, bin ich emotional ziemlich mitgegangen. So kennt man dich net. Kopf hoch, mach weiter wie eig. Immer!
    Lg aus HH

  • Richard
    Richard 2 years ago +193

    Wenn jemand aus versehen von oben eure Belüftung verstopft dann gute Nacht.

    • Der Doctor
      Der Doctor Year ago

      @Homo Hottileshundesonusneanderthalensis da ist wohl was dran.

    • Homo Hottileshundesonusneanderthalensis
      Homo Hottileshundesonusneanderthalensis Year ago +4

      Die Belüftung ist doch auch fast immer die Schwachstelle.

    • Don Chulio
      Don Chulio Year ago +2

      @HaVoC Fazit: nicht Zombie Apokalypsen tauglich

    • Der Doctor
      Der Doctor Year ago

      @Richard wäre auf jeden Fall sinnvoll.

    • Richard
      Richard Year ago +1

      @Der Doctor Der Melder sollte vielleicht laut genug sein, die aufzuwecken xD. Wie ein Feuermelder.

  • Firedragon1302
    Firedragon1302 Year ago +1

    @FritzMeineke @SurvivalMattin Die 1 Mio sind geschafft!!!!! Das heißt nun endlich zu 4t in den Bunker!! Das wird der Hammer!^^

  • Sepan
    Sepan 2 years ago +561

    Der kleine "Trailer" vom Bunker war cool.✌️

    • Dominic 34522
      Dominic 34522 Year ago

      @Flaka TV danke dir auch

    • Moritz btsv
      Moritz btsv 2 years ago

      @The gaming guy nö

    • Panther
      Panther 2 years ago

      @The gaming guy kann ein bisschen Werbung auf meinem kanal machen habe 30 abonenten

    • Panther
      Panther 2 years ago

      @The gaming guy soll ch dich ein bisschen Puschen

    • Flaka TV
      Flaka TV 2 years ago +1

      An alle 1%, die das lesen
      Ich hoffe eurer Familie geht es gut
      und ihr bleibt gesund und habt Erfolg im Leben.
      Ignoriert meinen Kanal einfach😴

  • History Digger Germany

    Haha so ein geniales Video! Echt cool 👍🏼😃

  • Luca
    Luca 2 years ago +8

    Ich würde 1 woche oder 3 Tage im bunker mit Livestream mega feiern

  • Burli 06
    Burli 06 Year ago +6

    Wenn man nach 5 Stunden schon wahnsinnig wird🌚
    Mattin : Ich habe mich grade gefragt was fürn schaden der bogen hier drinne anrichten wird😂

  • Leopart 2A6
    Leopart 2A6 2 years ago

    Ich freue mich schon auf das Video wo ihr zu viert seidt!!!😆

  • gewürm mrüweg
    gewürm mrüweg Year ago

    Freunde der Nacht! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich gelacht habe. Ich hock hier alleine mit meinem Köttel in der Bude und lache lauthals. Köttel guckt mich verwirrt an und die Nachbarn denken garantiert mal wieder: "Jetzt ist die Olle vollends durch" DANKE JUNGS!

  • iDschorik
    iDschorik 2 years ago +1

    Tipp: eine Checkliste für alle To-Do-Punkte wenn man reinkommt 😉

  • Peter Müller
    Peter Müller Year ago

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Wände innen etwas verputzen damit man die steine nicht mehr so sieht

  • Angela Helten
    Angela Helten Year ago

    ich sag doch ,ihr seid Film reif ,Mensch mach weiter solche tollen, spannenden und lustige Videos,auf gehts

  • Bricks2Build
    Bricks2Build 2 years ago

    Ich sitze im lockdown 2 Wochen lang in meinem Zimmer, isoliert, ohne soziale Kontakte, Tageslicht und die beiden machen ne challenge draus

  • X_RIP TRYHARD_X
    X_RIP TRYHARD_X 2 years ago

    Ich kenne dich jetzt schon seit 6 Jahren und ich finde das du immer und immer cooler hoffe das du es noch mehrere Jahre machst

  • Karl Ulbricht
    Karl Ulbricht 2 years ago +1

    Ich habe am Ende von Video gekotzt nicht wegen den Video das war echt geil aber ich bin bei meiner Freundin im Bad und habe gerade einfach gekotzt😂😂😂
    Mega geiles Experiment Jungs weiter so !❤️

  • Paul Scheunert
    Paul Scheunert Year ago

    Legenden besagen man wartet immernoch auf das Video zu 4 im Bunker

  • Biggi Bigson
    Biggi Bigson 2 years ago +5

    Respekt für das gesamte Bunker Projekt, Mega!!!

  • Siegfried Ratzinger
    Siegfried Ratzinger Year ago +48

    ähm wenn Ihr euch auf Madeira vergnügt ;) ... darf ich an dieser Stelle auf die 4 Personen Challenge erinnern ?!! :) 1.036.751 Aufrufe• Stand: 10.10.2020 - na dann viel Spaß beim EINHALTEN. VG Sigi

    • Panda X
      Panda X Year ago +1

      Das war mein Geburtstag

  • Käpt'n
    Käpt'n 2 years ago +1

    mann war das geil! ihr beide zusammen seid immer pures comedy gold!

  • Christoph Rohland
    Christoph Rohland 2 years ago

    Junges einfach mage...vor allem nach dem ganzen Gefurtze stand bestimmt die Luft da unten.
    Bitte mehr davon...!!!
    Weiter so Mardin bitte...ich feier dich...!!!

  • Düse On Tour
    Düse On Tour Year ago

    Das Video war der Hammer, hab mich weggeschmiessen, Cooler Bunker.

  • Jonas Kilian
    Jonas Kilian 2 years ago +24

    Endlich wieder ein Video das über 30 min dauert😁😍

  • Sneaxy 16
    Sneaxy 16 2 years ago +1

    Mattin kannst du noch eine kleine Hütte oder irgendwie eine Art Schutz für den bunker von oben machen ?

  • APP TTVV
    APP TTVV Year ago +1

    Ich sehe die 1,2 Million und freue mich schon auf das Experiment im Jahre 2027

  • Felix Brandt
    Felix Brandt Year ago +3

    7:17 jetzt müsst ihr durchziehen

  • Kai Ebenhöh
    Kai Ebenhöh 2 years ago +1

    Wie wäre es mit einer dimmbaren Tageslichtlampe im bunker, die man an das Licht draußen anpasst?
    Sowas wie den Stand der Sonne ersetzt man natürlich nicht aber vllt. Hilft's.

  • Anonym
    Anonym Year ago

    Was mir noch einfällt: vielleicht einen Notfall Plan erstellen? Das wenn man in Panik gerät, ne Sicherheit hat was für Vorkehrungen getroffen werden müssen. Und wie wäre es mit so nem Vakuum Müll Eimer? Sonst würde ich mich fragen, wie lange hält man es mit Müll/Schimmelgestank aus 😅
    -Radio
    -Wechselkleidung Vakuum verpackt
    -Gesellschaftsspiele (Karten etc.)

  • Bastian Heim
    Bastian Heim 2 years ago

    Was Noch super Wäre für dein Wasser:
    In jedem Camping Shop gibt es Silber Bälle oder Schwämme oder Silber Tinktur dadurch bleibt das Wasser viel Länger Frisch und sauber ist auch nicht all zu Teuer

  • Ich Dunicht
    Ich Dunicht 2 years ago

    Nimm dir mal 4 Wochen dafür vor. Ohne den Bunker zu verlassen und Kontakt nur per Funk ab und an, lein TV oder sonnst groß was. Dann reden wir weiter. 😉

  • MK Garage
    MK Garage 2 years ago

    Was ich auf jeden Fall noch machen würde.
    So eine Beleuchtung wie im U Boot
    Tag Rot
    Nacht blau
    Das wäre ganz cool 😎

  • Chris
    Chris 2 years ago +77

    Ok, ich will unbedingt die 1Mio Aufrufe 😂
    Mit 4 Leuten geht ihr echt krachen.

    • P
      P 2 years ago

      4 Leute is zu krass mit Luftfeuchtigkeit, Sauerstoff, Gestank und Platz. 😅

    • Barry G
      Barry G 2 years ago +1

      😂😂

  • Carola Noack
    Carola Noack Year ago

    Hab ne Idee für ein Survival Selbst Versuch: wie befreit man sich wenn ein Großen Stein auf der Klappe ist

  • Pascal Streblow
    Pascal Streblow 2 years ago

    macht mal die 1 Millionen Aufrufe ich will das sehen das 4 in dem bunker verbringen 🤣🤣🤣

  • Bomber Domme
    Bomber Domme 7 months ago

    28:06 als ob das das erste mal für euch gewesen wäre

  • monique schülzchen
    monique schülzchen 6 months ago

    einfach der geilste kunde! Mag Dir sehr! ;)

  • JoKo_crafting
    JoKo_crafting 2 years ago +15

    1)Die vielen Gasflaschen machen mir etwas Angst.. .
    2) Kannst du die zu und Abluft kurzfristig abriegeln (wenn jemand etwas hinein sprüht)
    3) wirst du noch einen unterirdischen Fluchtgang vom/zum Bunker bauen?
    Ansonsten ein cooles Projekt.

  • Yeet my pie
    Yeet my pie Year ago

    Fritz:*öffnet dose*
    Auch Fritz:*Dose geht auf* WOAH DAS HAB ICH NICHT ERWARTER

  • Kevin Klein
    Kevin Klein 2 years ago +1

    Mach da mal so nen schönen englischen rasen auf den bunker😂👌

  • der babo
    der babo Year ago

    1 Millionen Aufrufe!
    Mattin ich bin ehrlich ich freu mich schon .
    Viel Spaß

  • Pascal Keuter
    Pascal Keuter Year ago

    @SurvivalMattin wann gibt's die 4rer Bunker Übernachtung mit Fritz und Co 😁

  • Lukas Hebmueller
    Lukas Hebmueller 2 years ago

    Mach bitte nochmal ein geheimtunnel Projekt. Das erste war echt nice

  • mozy™
    mozy™ Year ago +1

    Wir wollen das Video zu 4 im bunker!!

  • Lamborghini
    Lamborghini Year ago

    Fritz: wir werden heute 24 Stunden im Bunker bleiben 8 Stunden später Fritz läuft draußen rum

  • Ericxsen K
    Ericxsen K 2 years ago

    Macht die Millionen voll Leute🔥

  • Bei mir gibt's nix zu gucken

    Macht Mal eine Bunker-Session, wo ihr nicht wisst, wann ihr raus dürft

  • Kirito Zorono
    Kirito Zorono Year ago +1

    Mattin es sind nh 1 Millionen Aufrufe schon erreicht bitte das vierer Bunker Video machen is richtig cool 😄😁

  • Nico
    Nico 2 years ago +1

    21:31 und die 24h waren um.. toller versteckter bunker mit licht und großen sichtbaren lüftungsrohren.. sauber .. haah

  • olddj66
    olddj66 Year ago

    Ich habe bei der NVA bei den Luftstreitkräften gedient und wir hatten 48 Stunden Diensthabendes System Luftraumüberwachung am Radar, ebenfalls im Bunker! Manchmal hat man danach noch mal 48 Stunden gemacht. Das ging ganz schön an die Substanz und wir nannten das dann Bunkermacke!😉

  • Cedric
    Cedric Year ago +1

    21:32 Mission fehlgeschlagen bei Fritz mit 24 Stunden im Bunker

  • passion_breeze
    passion_breeze Year ago +1

    24h im PREPPER BUNKER 😍

  • Awa Amd
    Awa Amd 2 years ago

    Man kann sagen was man will, aber die furzer haben das wieder mindestens 5x lustiger gemacht

  • Christian Christian
    Christian Christian 2 years ago

    ich frag mich was das bauamt dazu sagt, ich möchte einen bunker bauen :D

  • kiffer🍃
    kiffer🍃 Year ago

    für den Bunker wäre es doch noch mega cool draußen eine Solaranlage zu montieren als Stromversorgung

  • BANE65 Sith
    BANE65 Sith 2 years ago +5

    *Ihr müsst den Bunkereingang mit Büschen,Netzen und Pflanzen tarnen!Oder einer kleinen Hütte drauf!*